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Microsoft Project 2016 Professional

Microsoft Project 2016 Professional

Project Professional 2016Mit Project Professional 2016 können Sie auf einfache Weise Projekte planen und von praktisch überall aus mit anderen Benutzern zusammenarbeiten. Bleiben Sie organisiert und auf Kurs mit Ihrem Projekt - mit dem einzigen Projektverwaltungssystem, das für die nahtlose Kompatibilität mit anderen Microsoft-Anwendungen und -Clouddiensten entworfen wurde.Schneller Einstieg in das Arbeiten Statt Sie mit einer leeren Datei zu konfrontieren, bringt Sie Project 2016 zu einem One-Stop-Center, in dem Sie Ihr Projekt in Gang bringen. Durchsuchen Sie die vordefinierten Vorlagen, importieren Sie Informationen aus Excel oder von einer SharePoint-Website, oder klicken Sie einfach auf Leeres Projekt, um ein leeres Gantt-Diagramm zu erhalten. An dieser Stelle können Sie auch frühere Projekte auf Ihrem Computer oder auf SkyDrive öffnen.Visualisieren von Projektdaten - Grafische Berichte Mit Project 2016 können Sie frische, farbenfrohe professionelle Berichte erstellen, ohne Ihre Daten zuerst in ein anderes Programm zu exportieren. Fügen Sie Bilder, Diagramme, Animation, Verknüpfungen und mehr hinzu - alles, was Sie benötigen, um die Projektstatusinformationen klar und effektiv mit Ihrem Projektumfeld und den Teammitgliedern zu teilen uvm.Systemvoraussetzungen: Prozessor: 1 GHz oder schneller RAM: 2GB oder mehr Betriebssystem: Windows10, Windows 8, Windows 7, Windows Server 2008(R2), Windows Server 2012(R2) Festplattenspeicher: 3 GB sowie InternetverbindungEigenschaften: Sprache: Deutsch, Single Language Version: 2016 Professional Zustand: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird.Lieferung und Gewährleistung Wir liefern die auf unserer Internetseite angebotene Software zu den genannten Preisen nur solange der Vorrat reicht. Zum Zeitpunkt des Angebots haben wir eine bestimmte Anzahl auf Lager. Gebrauchte Volumenlizenzen sind nur in einem bestimmten Umfang auf dem Markt verfügbar. Daher können wir nicht garantieren, dass eine bestimmte Software zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt sicher verfügbar ist. Wir bemühen uns um die Beschaffung von gewünschter Software, können die Verfügbarkeit jedoch nicht garantieren.Für die von uns erworbene (Teil-)Volumenlizenz gewährleisten wir deren Nutzbarkeit im Rahmen der Lizenz, was regelmäßig die Installation der Software auf geeigneter Hardware sowie deren bestimmungsgemäße Nutzung erfasst. Entsprechende, von uns empfohlene Systemvoraussetzungen für die Installation sind zu beachten. Der Rahmen der Volumenlizenz ist ebenfalls verbindlich. Für die rechtlichen oder tatsächlichen Folgen einer widerrechtlichen Nutzung der Software außerhalb der beschriebenen Lizenz stehen wir nicht ein. Wir verweisen insoweit auch auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Grundlage unser Lieferungen sind. Kontakt und Fragen Wenn Sie weitere Fragen zu unserer Software, zur Volumenlizenz oder gebrauchter Software haben, kontaktieren Sie uns bitte per Email unter info@lowsoft.eu. 0885370991628: EAN
Microsoft Project Standard 2016

Microsoft Project Standard 2016

Microsoft Project Standard 2016 aus dem Zweitmarkt. MS Project ist eine Software zum Planen, Steuern und Überwachen von Projekten. Microsoft Project Standard 2016 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
PROJEKTPLANUNG

PROJEKTPLANUNG

Wir nehmen uns Zeit, um Ihre Veranstaltung sorgfältig zu planen. Dabei definieren wir zusammen mit Ihnen die nötigen Prozesse und stellen die Einhaltung der Termine und des Budgets sicher. Auf Wunsch kümmern wir uns als Generalunternehmer um sämtliche technischen Herausforderungen vor, während und nach Ihrer Veranstaltung – damit Sie sich ganz auf die Inhalte konzentrieren können.
Projektplanung - HDD Berechnungen

Projektplanung - HDD Berechnungen

Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie auf Wunsch bei der bohrtechnischen Planung Ihrer Projekte oder bei der Erstellung von Spülungsprogrammen und HDD-spezifischen Berechnungen zur Vorlage bei Ihrem Auftraggeber oder den zuständigen Behörden. Der bohrtechnische Hintergrund unserer Mitarbeiter, entweder auf Grund ihrer Ausbildung oder auf auch infolge ihrer langjährigen Tätigkeit in namhaften deutschen HDD-Firmen, bietet Ihnen eine weit über die spülungstechnische Betreuung hinausgehende Unterstützung. Ein einfaches Hilfsmittel für die Erstellung Ihrer Bohrlinien ist auch der HDD-Bohrlinienplaner Eine Auswahl der von uns betreuten Projekte enthält unsere Referenzliste
Projektierung

Projektierung

Für uns ist es nicht entscheidend, ob es um die Installation einer Software, einer Maschine, eines ganzen Systems oder die Entwicklung einer OEM Komponente für einen Partner von KRAUSE geht. „Qualität schafft Vertrauen“ ist auch hier unser Anspruch und unsere Professionalität in der Umsetzung wird Sie begeistern, denn unser gesamtes Team ist fokussiert auf den Erfolg unserer Kunden. Unsere langjährige Erfahrung und das über Jahrzehnte erarbeitete Wissen über Markt- und Technologieentwicklungen geben uns heute die Lösungskompetenz, um Ihr Vorhaben zum Erfolg zu führen. KRAUSE begleitet Sie von der Idee bis zur schlüsselfertigen Lösung Im Akzidenzbereich kennen unsere Spezialisten exakt den Bedarf einer modernen Bogen- oder Rollendruckerei. Insbesondere die Workflowautomatisierung um unser Ausschießprogramm KIM (KRAUSE Imposition Manager) herum kann heute den entscheidenden Erfolgsfaktor bedeuten, ist aber keine Grundvoraussetzung für ein Automatisierungsprojekt. Unsere KRAUSE PowerLoader/APL Palettenloader ergänzt um automatische Plattensortierung nach der Entwicklung machen aus Ihrem CTP Belichter eine vollautomatische Druckplattenproduktion. Im Zeitungsbereich sind wir seit Jahrzehnten als Systemintegrator tätig und Sie bekommen bei KRAUSE „Alles aus einer Hand“ - wenn sie es denn wollen - oder ein CTP System unabhängig von einem Plattenlieferanten. Workflows , die über offene Schnittstellen an das Redaktionssystem und den Leitstand angebunden sind und eine fast mannlose Produktion ermöglichen. CTP Belichter Entwicklungsmaschinen , die in Leistungsfähigkeit und Robustheit ihresgleichen suchen und Stanz/Abkanter sowie Plattenhandlingssysteme bis in die Druckmaschine hinein. Wir begleiten Sie von der Idee bis zur schlüsselfertigen Lösung und stehen Ihnen auch anschließend als Partner zur Seite. So können Sie sich auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren und mit unserer Hilfe erfolgreicher sein. (Bild: WAZ Braunschweig) Als mittelständischer Maschinenbauer ist KRAUSE Ihr verlässlicher Partner für Optimierung und Automatisierung in der Druckvorstufe: Druckvorstufe Zeitung Kosten sparen mit innovativen Workflows, CTP Belichter, Prozessoren und druckkonformer Plattenverarbeitun
Projektierung

Projektierung

Projektierung und Koordinierung aus einer Hand Ob Neuanlage, Erweiterung oder Modernisierung, wir liefern Ihnen die richtige Lösung für Ihr Projekt. Um einen reibungslosen Projektablauf zu gewährleisten, werden alle technischen Anforderungen im Vorfeld besprochen und geklärt. Eine zeitnahe Erstellung aller notwendigen Dokumentation wie Stromlaufplan, Kabellisten und Aufbauzeichnungen ist für uns selbstverständlich.
Software-Projekte Top Ten

Software-Projekte Top Ten

Fertigungsvisualisierung Bei der Medizingeräteherstellung gibt es zwar Standardprodukte, die aber durch eine Vielzahl von Optionen erweitert werden können. Somit ist jedes Gerät eigentlich schon fast eine Individualfertigung. Um die Produktionsschritte, das benötigte Material sowie die erforderlichen Kapazitäten in der Fertigungshalle an den jeweiligen Montagestationen übersichtlich visualisieren zu können, wurde diese Client-/Serveranwendung entwickelt. Das Besondere bei diesem Projekt war, das zur Visualisierung der Fließlinien Templates geschaffen wurden, die von einem berechtigten Anwender sehr einfach in Form von Parametern in einer Datenbank erfasst werden. Somit kann sehr einfach und schnell ohne Programmieraufwand auf Veränderungen reagiert werden. Eine weitere Besonderheit ist der integrierte Zugriff auf SAP-Daten, der direkt über ERP-Connect erfolgt. Für die verschiedenen Anzeigevarianten werden aus der Anwendung Datenprozeduren (RFC-Bausteine) in SAP mit entsprechenden Parametern aufgerufen und anschließend die Daten entsprechend dem zugeordneten Anzeigetemplate visualisiert. Durch Statusanzeigen, Anzeige der Materialliste und Kapazitätsanzeigen können dann die Mitarbeiter am Montageplatz jederzeit die aktuellen Daten einsehen - es erfolgt automatisch alle paar Sekunden eine Bildschirmaktualisierung. Output-Management SAP Bei diesem Projekt war die Aufgabenstellung, aus verschiedenen Systemen alle erforderlichen Dokumente zu einem Fertigungsauftrag in einen zusammenhängenden Druckjob zu steuern. Nach erfolgreicher Ausführung des Druckjobs muss dann in SAP ein Status für den gedruckten Fertigungsauftrag gespeichert werden, damit nur ein Original erstellt werden kann. Im Wesentlichen stammen die Daten aus SAP, in dem der Fertigungsauftrag angelegt wird. Bei den Materialstammdaten sind aber zusätzlich Dokumente aus dem Archivsystem (OpenText) hinterlegt. Diese haben unterschiedlichste Dateiformate (PDF, technische Zeichnungen, Grafiken etc.) und es muss immer die richtige Version verwendet werden. Die Lösung ist ein Windows-Dienst auf einem Printserver, der per Verzeichnis- und Druckjobüberwachung eventgesteuert den Druck der Fertigungsaufträge auf ca. 100 verschiedenen Druckern überwacht und managed. Die besondere Herausforderung war, das trotz der Komplexität eine sehr schnelle Reaktionszeit und eine stabile Infrastruktur geschaffen werden musste. Dies konnte durch normale Standards in Windows und eine eventgesteuerte Multitaskingprogrammierung erreicht werden. Mit umfangreichen Prüffunktionen und einer ausführlichen Protokollierung der Druckjobs können Störungen (z.B. Papierstau, Drucker ausgeschaltet etc.) behandelt und dokumentiert werden. Preislisten-Datenbank Bei diesem Projekt war die Anforderung, mehrsprachige Produkt- und Preislisten für Medizingeräte automatisiert in beliebiger Sprache erstellen zu können. Die dafür erforderlichen Daten stammen aus unterschiedlichen Systemen (Materialstamm und Preise kommen aus SAP, technische Zeichnungen stammen aus Autocad, Produktfotos in verschiedenen Dateiformaten, Produktbeschreibungen und Ergänzungen werden als AutoTexte in Microsoft Word sprachspezifisch gepflegt) Die Lösung ist eine Windows-Anwendung, mit der diese Daten je Preislistenvariante in einer übersichtlichen Baumstruktur zugeordnet werden. Durch eine geschickte Strukturierung der Daten und entsprechende Namenskonventionen für externe Dateien kann der Anwender sehr einfach seine Gliederung und die entsprechenden Produkte zuordnen. Die zugeordneten Daten werden dann mit Hilfe von Microsoft Word (Dokumentvorlagen, Formatvorlagen und AutoTexte), den aufbereiteten Datenbankinformationen und Bilddaten zusammengeführt und als PDF-Dateien gespeichert. Die Qualität dieser PDF-Dateien ist so gut, dass daraus auch die Produktbroschüren erstellt werden können. Als zusätzliche Arbeitserleichterung für den Vertrieb können zusätzlich noch Preislisten in tabellarischer Form erstellt werden. Diese werden mit Hilfe von Microsoft Excel und entsprechenden Vorlagen erstellt.
Projektmanagement, Projektleitung aus und für den Maschinenbau mit globaler Erfahrung

Projektmanagement, Projektleitung aus und für den Maschinenbau mit globaler Erfahrung

Unser Projektmanagement-Service bietet Ihnen eine strukturierte und effiziente Umsetzung Ihrer Projekte, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Mit einem erfahrenen Team von Projektmanagern unterstützen wir Sie bei der Planung, Durchführung und Überwachung Ihrer Projekte, um sicherzustellen, dass sie termingerecht und innerhalb des Budgets abgeschlossen werden. Unser Ansatz basiert auf bewährten Methoden und modernsten Tools, um die Zusammenarbeit und Kommunikation zu optimieren. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Unser Fokus liegt auf der Minimierung von Risiken und der Maximierung von Chancen, um den Erfolg Ihrer Projekte zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unseren Projektmanagement-Service, um Ihre Projekte effizient und effektiv zu realisieren.
Weise-Control 2025

Weise-Control 2025

Software für Büro- und Unternehmenscontrolling inkl. App zur Zeiterfassung für Android, iPhone und iPad inkl. neue HOAI 2021 „Die Frage ist nicht, ob Sie sich ein umfassendes Projektcontrolling leisten können, sondern wie lange Sie es sich noch leisten können, darauf zu verzichten.“ Projektcontrolling gewinnt in Architektur- und Ingenieurbüros angesichts immer enger werdender Honorare zunehmend an Bedeutung. Für Planungsbüros wird es zunehmend wichtiger, den wirtschaftlichen Erfolg sowohl der einzelnen Projekte als auch des ganzen Büros ständig zu überprüfen und bei drohenden Fehlentwicklungen frühzeitig gegenzusteuern. Weise-Control 2025 - die nach dem PeP-7-Standard zertifizierte Büro- und Management-Software für Planungsbüros (BMSP) - unterstützt Sie bei der Bearbeitung, Steuerung und Dokumentation von Projekten und Aufgaben im Büroalltag eines Architektur- oder Ingenieurbüros sowie bei der Honorarberechnung nach HOAI. Ein ausgereiftes, klar strukturiertes Projektmanagement wie in Weise-Control 2025 gibt Ihnen zu jedem Zeitpunkt einen Überblick über den Kosten- und Leistungsstand. Nur eine ständige Kontrolle über den Stand der Projekte hilft, deren Wirtschaftlichkeit abzuschätzen und Einsparpotentiale zu erkennen. Ein solches Projekt- und Unternehmenscontrolling setzt zum einen die vollständige Erhebung und zum anderen eine kennzahlenorientierte Auswertung der entscheidungsrelevanten Daten voraus. Für die Erhebung stehen Ihnen bei Weise-Control 2025 intuitive Masken zum Eintragen von Zeiten, Kosten und Einnahmen zur Verfügung. Insbesondere der Erhebung der Arbeitszeiten kommt eine besondere Bedeutung zu, da Personalkosten mit durchschnittlich 60 % den größten Kostenblock in einem Planungsbüro darstellen. Hierfür bietet Weise-Control 2021 die Möglichkeit, die Zeiten sowohl zentral als auch dezentral durch jeden einzelnen Mitarbeiter zu erheben sowie die Arbeitszeiten einzelnen Projekten und Tätigkeiten zuzuordnen. Ebenso schnell und komfortabel können bspw. Reisekosten erhoben werden. Alle Kosten werden bei Weise-Control 2025 einerseits einer Kostenstelle bzw. einem Kostenträger und andererseits einer Kostenart zugeordnet. Die Kostenstellen können in Projektkostenstellen (als Einzelkostenträger) oder Unternehmenskostenstellen (z. B. Standorte oder Abteilungen als Gemeinkostenträger) unterschieden werden und werden vom Nutzer selbst angelegt. Die Kostenarten sind bei Weise-Control 2025 bereits vorgegeben und orientieren sich an der Systematisierung der Kostenarten der PeP-Praxisinitiative. Dabei werden zunächst die Hauptgruppen Sach- und Personalkosten unterschieden und diese dann weiter differenziert. Weise-Control 2025 unterstützt – wie auch von der PeP-Praxisinitiative empfohlen – die Plankostenrechnung. Für Sie hat dies den Vorteil, dass nicht nur tatsächlich angefallene Kosten (wie bei der Istkostenrechnung) oder nur ein vergangenheitsbezogener Rückblick auf Durchschnittswerte (wie bei der Normalkostenrechnung) betrachtet werden, sondern der Fokus auch auf zukünftige Kosten gelegt wird. Dabei werden nicht nur variable, sondern auch fixe Kosten betrachtet (Vollkostenbasis) und diese voneinander getrennt ausgewertet, d. h. der flexiblen Plankostenrechnung wird der Vorrang vor der starren Plankostenrechnung gegeben. Durch die Anwendung der flexiblen Plankostenrechnung auf Vollkostenbasis wird ein vorausschauendes Controlling ermöglicht, welches eine schnelle und einfache Aufbereitung von Ist- und Planwerten erlaubt. Bei der Auswertung der Daten stehen zum einen die PeP-7-Kennzahlen und zum anderen eine Reihe weiterführender Berichte im Mittelpunkt. Weise-Control 2025 ermöglicht Ihnen, mit einem Klick auf alle von der PeP-Praxisinitiative entwickelten, standardisierten und brancheneinheitlichen Schlüsselkennzahlen in ihrer Entwicklung über die Jahre hinweg zuzugreifen. Der Vergleich mit Branchenkennzahlen zeigt Ihnen, wo Ihr Planungsbüro besser ist als der Durchschnitt und wo Handlungsbedarf besteht. Je eher Ihnen Abweichungen auffallen, desto schneller und wirkungsvoller können Sie gegensteuern. Mit Weise-Control 2025 steht Ihnen nun also eine Komplettlösung für Controlling, internes Projektmanagement und Büroorganisation zur Verfügung, welche auf dem branchenüblichen PeP‑Standard basiert und Sie sowohl bei strategischen Entscheidungen als auch bei der operativen Arbeit unterstützt. Durch das individuell anpassbare Standardkonzept können Sie Weise-Control 2025 ganz auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Wünsche zuschneiden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_controlling
SoftwareSysteme, Programmierung

SoftwareSysteme, Programmierung

angezeigte Produkte: (von insgesamt) zur Sortierung auf das Feld klicken Seiten: Artikel-Nr. Produkte Preis
Software

Software

lauffähig unter Windows 10, Linux x86|x64|ARM PC und Embedded Systems interfacelose Integration Logfiles zur Fehleranalyse Webinterface und Konsolefenster mit Logmeldungen
Anwendungsprogrammierung

Anwendungsprogrammierung

Es gibt immer etwas zu verbessern. Für Standardsoftware (z. B. Office und CAD-Anwendungen) führen wir Anwendungsprogrammierungen durch, wie z. B. Dokument-Vorlagen oder Formulare, um für jeden Unternehmensprozess schnelle und professionelle Lösungen bereitzustellen. Aber auch die Datenbankanbindung aus vielen Anwendungen ist möglich. Damit haben Sie z. B. Ihre Daten auch in Office-Anwendungen zur Verfügung. Und als Tobit® Partner führen wir natürlich alle Anpassungen in David durch, die mit diesem sehr flexiblen System möglich sind.
vacos.time • Personalzeiterfassung • Arbeitszeiterfassung • Projektzeiterfassung

vacos.time • Personalzeiterfassung • Arbeitszeiterfassung • Projektzeiterfassung

Arbeitszeiterfassung • Zeiterfassungssysteme • Mobile Zeiterfassung • Zeiterfassung Online • Zeiterfassung App • Zeiterfassungssoftware • digitale Zeiterfassung • Personalzeiterfassung • Projektzeit Arbeitszeiten: Mit vacos.time holen Sie aus Ihrer Arbeitszeiterfassung alles heraus. Erfassen Sie einfach und schnell die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter: innen über virtuelles Stempeln, durch Einträge im digitalen Stundenzettel, im Kalender oder mittels der Arbeitszeitenliste. Abwesenheiten: Über unsere Web-Applikation mit ihren individuellen Konfigurationsmöglichkeiten managen Sie effektiv Ihre Urlaubsplanung, Kurzarbeit und auch die Abwicklung anderer Fehlzeiten. Zeitkonten: Entdecken Sie unsere umfassenden Tages- und Monatsübersichten zur Sollarbeitszeit, zum Stundenkonto und zum Urlaubskonto. Zeitmodelle: Zeitmodelle sind in vacos.time modular gestaltet und decken alle gängigen Beschäftigungsverhältnisse z.B. Gleitzeit, Stundenlohn oder geringfügige Beschäftigung ab. Stempeluhr: vacos.time ist in Verbindung mit unserer eigens entwickelten Stempeluhrlösung oder nach Abstimmung mit Ihrer vorhandenen Infrastruktur verwendbar. Exporte: Arbeits- und Abwesenheiten können für einzelne Mitarbeiter: innen, für Teams oder für alle Mitarbeiter: innen exportiert und als Excel-Datei bereitgestellt werden. Berichte: Erstellen Sie automatisch Berichte, zum Beispiel Lohnabrechnungen für den Steuerberater oder Stundennachweise zu erfassten Arbeitszeiten für Ihre Kunden. Schnittstellen: Über Webservices können verschiedene Schnittstellen von vacos.time zu anderen Systemen bereitgestellt werden. Zentrales Dashboard: Mithilfe des integrierten Zeitkontos bewahren Sie stets die Übersicht über das Stunden- und Urlaubskonto. Mit dem virtuellen Berichtsheft können Sie die Ereignisse des Tages detailliert dokumentieren. Die virtuelle Stempeluhr ermöglicht eine Schnellerfassung der Arbeitszeiten und der Monatsabschluss meldet am Monatsende alle erfassten Arbeitszeiten und Abwesenheiten.
Schulung: Qualitätsmanagement im Labor

Schulung: Qualitätsmanagement im Labor

Die Schulung 'Qualitätsmanagement im Labor' bietet Ihnen ein fundiertes Wissen über das Qualitätsmanagement im Labor und dessen Anwendung. Bei Temeka verstehen wir die Bedeutung präziser Messungen für die Qualitätssicherung und Prozessoptimierung in Ihrem Unternehmen. Unsere Schulung vermittelt Ihnen Wissen rund um die Metrologie, die Entwicklung der Messtechnik im Laufe der Zeit, das SI-Einheitensystem, die Anwendung und Umsetzung der DIN EN ISO/IEC 17025:2018. Außerdem vermitteln wir Ihnen die Grundlagen zur Ermittlung der Messunsicherheit nach GUM. Diese Schulung richtet sich an Mitarbeiter:innen aus Prüf- und Kalibrierlaboratorien. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Wissen im Bereich des Qualitätsmanagements zu erweitern und die Leistung Ihrer Messgeräte zu optimieren.
Parametriersoftware

Parametriersoftware

sind speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten und bieten eine hohe Flexibilität bei der Anpassung an individuelle Prozesse. Mit unserer PEC-Software können Sie die Parameter Ihrer Terminals schnell und einfach bearbeiten. Die intuitive Benutzeroberfläche macht es auch unerfahrenen Benutzern leicht, die gewünschten Einstellungen vorzunehmen. So können Sie beispielsweise die Anzahl der Zeilen pro Bildschirmseite, die Sprache des Menüs oder die Einstellungen für den Drucker anpassen. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen die PEC-Software das Erstellen und Verwalten von Templates, um die Konfiguration mehrerer Terminals gleichzeitig durchzuführen. Dadurch sparen Sie Zeit und reduzieren potenzielle Fehlerquellen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine effiziente und benutzerfreundliche Lösung zu bieten, um Ihre Terminals optimal an Ihre Anforderungen anzupassen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere PEC-Software und andere Produkte zu erfahren!
Hard- und Softwareentwicklung

Hard- und Softwareentwicklung

Durch unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Hard- und Software-Entwicklung sind wir in der Lage, in allen wichtigen Elektronik-Fachgebieten tätig zu sein. Unsere Kunden sind sowohl in der Gebäudeleittechnik als auch in der Luftfahrtindustrie zu finden. Kundenspezifische Lösungen in anderen Bereichen werden von uns ebenfalls zuverlässig und kostengünstig realisiert. Unser Tätigkeitsfeld beginnt bei der Erstellung eines Lasten- / Pflichtenheftes und endet bei der Auslieferung von kompletten Baugruppen. Bei der Leiterplattenherstellung und der Bestückung sowie bei den EMV-Tests arbeiten wir mit kompetenten Partnern zusammen. Die Koordination und Abwicklung wird dabei komplett von uns gesteuert. In erster Linie zählt für uns aber der Kundenwunsch. Ob Schaltplanerstellung, CAD-Layout, Logikdesign oder Softwareentwicklung, jederzeit sind auch Teillösungen möglich. Neben der Dienstleistung vertreiben wir eigene Komponenten im Bereich Systemtechnik für Heim und Gebäude. Gerne unterbreiten wir auch Ihnen ein individuelles Angebot.
Projektmanagement-Software auf Basis des Lotus Organizer 6.1

Projektmanagement-Software auf Basis des Lotus Organizer 6.1

Was ist eine (LO-) Arbeitsdatei? LO automatisch mit Arbeitsdatei starten Speicherplatz der LO-Dateien ändern Wie übernehme ich alte LO-Dateien nach 6.1? Doppelte Einträge verhindern und ggf. löschen Keine Schreibrechte auf LO-Dateien im Netzwerk Datei beschädigt, was kann ich tun? Schriftgröße für Ausdruck verändern Eine DLL-Datei kann nicht geladen werden Kann ich mir die Software erneut herunterladen? Lotus Organizer 6.1 läßt sich nicht installieren Die Datei winhlp32.exe wird nicht installiert Der Download über Kundenkonto funktioniert nicht Alte LO-Daten weiter verwenden Nach einiger Zeit: Neustart des Lotus Organizer Installation des LO 6.1 endet mit Hinweis Organizer und Thunderbird? Wieviele Lizenzen muss ich erwerben? Programme automatisch starten? Kann man den LO auf einem USB-Stick betreiben? Ist die Nutzung des LO zeitlich befristet? Was ist eine "saubere Neuinstallation"? Wie arbeiten EasyClip und Organizer zusammen? Wie drucke ich LO-Einträge in MIDI-Zeitplaner?
Projektplanung und Flächenkalkulation

Projektplanung und Flächenkalkulation

Bei der Projektplanung ist es wichtig zunächst zu definieren für welchen Zweck die Ballsportplatten benötigt werden. Neben der Rutschfestigkeit, der angenehmen Elastizität und den TÜV-Prüfungen im Bereich Fallschutz, erfüllt vor allem die Sickerfähigkeit einen wichtigen Zweck. Mit einer starken Sickerfähigkeit von bis zu 4 l/m² pro Sekunde erfüllen die PM3D Ballsportplatten die Anforderungen für sickerfähige Flächen. Die Hürden bei der Planung auch im innerstädtischen Bereich sind so wesentlich geringer. Wasser fließt nicht nur durch die Fugen und die Drainage unter den Platten ab, sondern versickert auch durch die offenporige Granulatsoberfläche der Platten. Als temporär genutzte Fläche ist die Genehmigung z.B. auf Schulhöfen oder vor Einkaufszentren unproblematisch. Um die Projekte vorzustellen und Entscheidungsträger für die gemeinsame Sache, also schnell verfügbare Ballsportflächen für eine gesundere und sportbegeisterte Gesellschaft zu gewinnen, ist es hilfreich genaue Pläne vorzustellen. Unser hauseigener Flächenplaner eignet sich hier hervorragend, um die finale Ballsportfläche in der gewünschten Farbe vorzuplanen. Die Planungsskizze kann inklusive CO2 Ersparnis produktneutral als PDF heruntergeladen und bei Gremien oder Finanzierern präsentiert werden. Elastgum Fitnessgum Equestgum Trafficgu
Projektierung und Consulting

Projektierung und Consulting

Unsere Kundenberater haben das Ziel, in einer ersten Analyse Potenziale für ein mögliches Projekt zu erkennen und unsere Kunden zu Technologien und Problemen zu beraten. In diesen Beratungen oder Workshops entstehen erste Lösungsansätze, Entwurfskonzepte oder Zukunftsstrategien. Auf diesen aufbauend werden Grobkonzepte zur Entscheidungsfindung erarbeitet. Sie dienen der Strategie und Budgetplanung. Die anschließende Feinkonzeptionen entwickelt aus der gewählten Lösungsvariante ein fertiges Konzept mit konkreten Ausarbeitungen zur Umsetzung.
Die App für Projektierung: Kundenwünsche direkt vor Ort mit eingeplant

Die App für Projektierung: Kundenwünsche direkt vor Ort mit eingeplant

Schon nach kurzer Zeit möchte BD Rowa™ auch seinen Projektierern die vielen Vorteile der „App“ zukommen lassen und einen weiteren Außendienstbereich optimieren. Bevor also die Installation eines Kommissionierautomaten stattfindet, werden direkt vor Ort in der Apotheke oder im Krankenhaus die räumlichen Gegebenheiten erfasst, Maße aufgenommen und das Aufstellen und Einrichten des Automaten optimal geplant. Direkt im Gespräch mit dem Kunden können alle Wünsche und Anforderungen mit eingearbeitet werden. Dieses professionelle Vorgehen und die moderne Art der Erfassung und Umsetzung stärkt das Vertrauen in die Marke BD Rowa™. Denn nicht nur die Automaten überzeugen durch modernste Technik, sondern auch der gesamte Auftritt und die Arbeitsweise der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Software im Überblick

Software im Überblick

TimeControl Die Forsttechnik Software TimeControl erfasst Zeiten und Leistungen der Fahrer direkt auf den Forstmaschinen. Diese… GeoMail Die Forst Software GeoMail bietet Ihnen die Möglichkeit, Forsteinrichtungsdaten zu bearbeiten und visualisieren. Hierbei können auch… OPTIList Next Die Hauptmerkmale von OPTIList Next: - Import von Harvesterdaten aller gängiger Maschinentypen - Aufarbeitungskontrolle der ForstWare nex Leistungsmerkmale: - Maschinen Importdaten von allen gängigen Vermessungssystemen - Vor- und Nachkalkulation - Angebots und…
Projekt-zeiterfassung

Projekt-zeiterfassung

Verwandeln Sie Ihren Projektalltag mit dem NovaTime Projektzeiterfassungsmodul. Behalten Sie mühelos den Überblick über Arbeitszeiten, Ressourcen und Kosten. Maximale Effizienz durch präzise Zeiterfassung und optimiertes Ressourcenmanagement. Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung Die Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung ermöglicht die Aufteilung der Arbeitszeiten auf Kostenstellen oder Projekte. Dabei kann ein Kostenstellenwechsel durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) durchgeführt werden. Auftragsdatenerfassung Im Gegensatz zur Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung bietet die Auftragsdatenerfassung die Möglichkeit, die Arbeitszeiten auf bis zu 4 Unterebenen zu verteilen (z.B. Kunde, Auftrag, Artikel, Arbeitsgang). Die relevanten Zeiten werden durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) erfasst.
Projektzeiterfassung mit TIME-INFO App

Projektzeiterfassung mit TIME-INFO App

Die Online-Erfassung von Anwesenheits- und Projektzeiten ist ideal für Unternehmen, deren Mitarbeiter über einen PC, Smartphone oder Tablett verfügen und die während eines Tages Projektzeiten fortlaufend erfassen möchten. Mitarbeiter können sich über PC, Smartphone oder Tablett einloggen und ihre Projektzeiten bestätigen. Die praktische „Beginn-/Ende-Funktion“ ermöglicht eine sekundengenaue Projektzeitabrechnung von jedem Ort der Welt aus.
pro-Control: Bau-Controlling Software

pro-Control: Bau-Controlling Software

pro-Control ist eine umfassende Softwarelösung zur Bauprojektsteuerung und -überwachung. Sie ermöglicht eine übersichtliche Terminplanung, effektives Baucontrolling und die Verwaltung mehrerer Bauprojekte gleichzeitig. Mit Funktionen wie Filterung nach Terminen, Gewerken und Kosten sowie Erinnerungen und Kalenderintegration, stellt pro-Control sicher, dass keine wichtigen Termine oder Aufgaben übersehen werden. Die Software lässt sich nahtlos mit anderen Gripsware-Produkten wie pro-Plan kombinieren und bietet vielfältige Analysemöglichkeiten zur Optimierung des Bauablaufs. _____ • IHR TERMINPLAN FÜR BAUPROJEKTE Mit pro-Control haben Sie den Terminplan Ihrer Bauprojekte stets im Blick, unabhängig von der Anzahl der Projekte. Die Software ermöglicht eine umfassende Bauüberwachung und stellt sicher, dass keine Termine übersehen werden und alle Gewerke sowie Lieferanten baustellenübergreifend überwacht werden. Dank der vielfältigen Analysemöglichkeiten wird das Baucontrolling erleichtert, indem die Software zeigt, wann und wo welche Arbeiten und Firmen aktiv sind. • ERINNERUNGEN & KALENDERINTEGRATION pro-Control bietet eine nahtlose Integration von Terminplanung und Bauüberwachung, besonders in Ergänzung zu pro-Plan. Die Software synchronisiert mit allen Kalendern, um sicherzustellen, dass Sie wichtige Erinnerungen rechtzeitig erhalten. Damit wird pro-Control zu Ihrem persönlichen, projektübergreifenden Werkzeug für Baucontrolling.
SPS-Projektierung

SPS-Projektierung

CODESYS ist eine Software-Plattform für viele Aufgabenstellungen in der industriellen Automatisierungstechnik. Basis ist das IEC 61131-3 Programmiertool CODESYS Development System. Programmierung Feldbus- und E/A-Konfiguration Visualisierung MotionControl Diagnose und Debugging Fernzugriff
2. Die Software, die jedes Startup braucht

2. Die Software, die jedes Startup braucht

Neben der Hardware ist auch die richtige Software ein wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Startups. Es gibt eine Reihe von Programmen und Anwendungen, die für jedes Unternehmen unerlässlich sind. Dazu gehören CRM-Software, ERP-Systeme, Finanzsoftware sowie verschiedene Tools für die Zusammenarbeit. Es ist wichtig, dass du die richtigen Programme auswählst, damit dein Unternehmen effizient und reibungslos funktioniert. Es ist auch wichtig, dass du regelmäßig auf dem neuesten Stand der Technik bleibst und deine Software weiterhin aktualisierst, um sicherzustellen, dass sie kompatibel mit den neuesten Technologien ist
Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Basis für die substantielle Analyse und Dokumentation von ABAP-Coding ist das Wissen über die systemtechnischen Zusammenhänge z.B. im Repository, Data-Dictionary, Programm-/Klassenbibliothek sowie der Basisprogramme und der System-Schnittstellen. Das langjährige Know-how unseres Entwicklungsteams (mehr als 30 Jahre) ist die Voraussetzung für die Realisierung unserer CT-Produkte. Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung von CT-AddOns vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird  die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen  und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten unsere AddOn-Produkte mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit. Zertifizierte Software ist zunehmend als Anforderung innerhalb der unternehmensweiten Compliance-Regeln enthalten, darüber hinaus vereinfacht sie turnusmäßige Systemprüfungen von externen oder internen Audit-Instanzen z.B. WP, Betriebsprüfung, Interne Revision. Die SAP SE hat unsere Add-Ons zertifiziert in den Jahren 2010/2011/2014.
P+W Lixa Server software

P+W Lixa Server software

Immer gut aufgelegt – mit Kassensystemen von P+W Die P+W Lixa Server Software steuert allle Kommunikationsprozesse der P+W Lixa Büro-Software und der P+W Lixa Kassensoftware. Ob eine Kasse oder mehrere, ob ein Büro-Arbeitsplatz oder mehrere, ganz egal. Mehrere Firmen mit mehreren Filialen lassen sich ebenso abbilden, wie ein Einzelunternehmen mit nur einer Filiale. Mit Hilfe der P+W Lixa Server Software können automatische Tasks ausgeführt werden, die wiederkehrende Aufgaben optimieren und erleichtern.
Entwicklung von Apps für AppExchange und nutzen Heroku in vielen Projekten

Entwicklung von Apps für AppExchange und nutzen Heroku in vielen Projekten

. Diese Expertise bringen wir zusammen mit Lösungs-Bausteinen aus unserem assets360-Baukasten und IoT-Konzepten in das Salesforce-Ökosystem ein. Dabei gehören Design, Entwicklung, Orchestrierung und Betrieb digitaler Plattformen in der Industrie zu unserer Schlüsselkompetenz. Hier über unsere Salesforce-Kompetenz informieren Let’s start
MS Office 2016 Professional Plus

MS Office 2016 Professional Plus

Microsoft Office 2016 Pro plus. Softwarekey - ohne Datenträger. Versand per e-mail. Für 1 PC In Office 2016 pro plus enthalten: PowerPoint 2016 (Präsentation) Outlook 2016 (Kontakt) OneNote 2016 (Notizen) Publisher 2016 (Layout Programm) InfoPath 2016 (Formulare) Access 2016 (Datenbank) Excel 2016 (Tabellenkalkulation) Word 2016 (Textverarbeitung) Systemvoraussetzungen: Computer und Prozessor: x86/x64-Prozessor mit mindestens 1 GHz und SSE2-Befehlssatz Speicher: 1 GB RAM für 32-Bit-Versionen; 2 GB RAM für 64-Bit-Versionen Festplatte: 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Anzeige: Monitor mit einer Auflösung von 1.366 × 768 Betriebssystem: Windows 7, Windows 8, Windows 10, Grafik: Die Hardwarebeschleunigung setzt eine Grafikkarte mit DirectX 10 voraus Kunden-Zielgruppe: Unternehmen, Behörden, Schulen Lizenz für 1 PC Weitere Produktinfo: FPP Gültigkeit: Dauerhaft gültig