Finden Sie schnell projektmanagment software für Ihr Unternehmen: 45 Ergebnisse

Software für Projektmanagement

Software für Projektmanagement

Unsere Projektmanagement-Software unterstützt Sie dabei, Ihre Projekte effizient zu planen, zu überwachen und durchzuführen. Mit Funktionen zur Aufgabenverteilung, Zeitplanung und Ressourcenverwaltung behalten Sie stets den Überblick über den Fortschritt Ihrer Projekte. Die Software fördert die Zusammenarbeit im Team durch transparente Kommunikation und klare Rollenverteilungen. Durch die Integration von Reporting-Tools können Sie den Fortschritt Ihrer Projekte in Echtzeit verfolgen und rechtzeitig auf Herausforderungen reagieren. Dies führt zu einer höheren Effizienz und einer besseren Einhaltung von Projektzielen und -fristen.
Projektmanagement

Projektmanagement

Ihr Projekt steckt als Idee oder Skizze noch in den Kinderschuhen. Zur Initialisierung und Entwicklung möchten Sie einen externen Partner mit wissenschaftlicher, organisatorischer und betriebswirtschaftlicher Kompetenz einsetzen, der den Weg von der Entstehung bis zur Serienreife begleitet. Bei SIL beginnt die Begleitung mit gründlichen Vorbereitungen: Recherche des Standes der Technik, Einbeziehung von externem Know-how und Konzepte für den Wissenstransfer. Unsere jahrzehntelange Erfahrung ermöglicht uns ein professionelles Management über alle Projektstufen hinweg, einschließlich der Beantragung von Fördermitteln und der Klärung rechtlicher Probleme.
Projektzeiterfassung

Projektzeiterfassung

Ein für viele Betriebe sehr wichtiger Bereich der Zeiterfassung ist die Erfassung von Auftrags- oder Projektzeiten. Wo die normale Zeiterfassung bereits durch die Vermeidung arbeitsintensiver Abrechnungsarbeit Zeit und Kosten in den Betrieben einspart ist die Bedeutung einer Projektzeiterfassung ungleich größer. Durch exakte, zeitnahe Werte für die Nachkalkulation lassen sich Fehler frühzeitig erkennen oder vermeiden. Falsche oder nicht mit den Kunden abgerechnete Stunden sind für jedes Unternehmen nicht nur teuer sondern unter Umständen auf Dauer Existenz bedrohend. Durch eine vernünftig ausgelegte Projektzeiterfassung enstehen auf Dauer Referenzwerte für zukünftige Vorkalkulationen. Projektzeiterfassung ist in Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen ein unverzichtbares Arbeitsmittel für die Steuerung des Betriebes. Unser System Finetime for Windows bietet alle erforderlichen Technologien um Ihre betrieblichen Anforderungen an die Projektzeit umzusetzen.
Project management software as a

Project management software as a

Exact for Project Management bietet Buchhaltung, Zeiterfassung, Projektmanagement, Kapazitätsplanung, Einkauf und Rechnungsstellung in einer einzigen Lösung! Dies hilft Ihnen, die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erfüllen und gleichzeitig hohe Gewinnmargen zu erzielen. Probieren Sie es 30 Tage lang kostenlos aus oder sehen Sie sich eine Demo an Exact für Projektmanagement Funktionen & Preise Demo Stellen Sie eine Frage Jetzt ausprobieren Projektmanagement-Software für alle Suchen Sie nach einer einfach zu bedienenden Zeiterfassungs- und Rechnungssoftware? Oder benötigen Sie fortschrittlichere Software, um Projekte und finanzielle Ergebnisse in multinationalen Unternehmen nachzuverfolgen? Exact bietet eine Lösung, die Ihr Wachstum unterstützt und es Ihnen ermöglicht, Ihre Projekte pünktlich, innerhalb des Budgets und gemäß aller Anforderungen abzuschließen. Darüber hinaus hilft es Ihnen, Ihre Gewinnmargen gesund zu halten, indem es sicherstellt, dass Sie keine Zeit verschwenden. Ihre Vorteile
Steuerungssoftware - KinetiC-NC -  für CNC Maschinen - Frässoftware

Steuerungssoftware - KinetiC-NC - für CNC Maschinen - Frässoftware

Professionelle CNC Steuerungssoftware für CNC Maschinen mit bis zu 6 Achsen. Mit unserer hauseigenen Steuerungssoftware lassen sich CNC Fräsmaschinen mit bis zu 6 Achsen bedienen. Durch eine Schrittfrequenz von 1,6MHz und eine Netzwerkverbindung kennzeichnet sich die KinetiC-NC Software aus. Mit dem Erwerb sichern Sie sich überragende Performance und höchste Prozesssicherheit. Die Software ist bereits auf dem beiliegenden Plug & Play Modul „CnCPod installiert, so kann man den „CnCPod“ einstecken und sofort mit seiner Arbeit beginnen. Die äußerst dienliche „ButtonReduct“ Einstellung ermöglicht Ihnen eine gute Übersichtlichkeit, denn es werden nur wesentliche Funktionen eingeblendet. Jeder CNC-STEP Maschinentyp ist bereits durch zusätzliche Autoparametierung voreingestellt. Alle weiteren Updates zur KinetiC-NC Software sind für unsere Maschinenkunden auf Lebensdauer der Maschine inbegriffen.
Projektmanagement

Projektmanagement

Die ESTB GmbH bietet exzellente Dienstleistungen im Bereich Projektmanagement, die speziell darauf ausgerichtet sind, komplexe Projekte effizient und erfolgreich umzusetzen. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie bei allen Phasen des Projektmanagements, von der Planung über die Umsetzung bis hin zur abschließenden Evaluierung. Wir legen großen Wert auf eine strukturierte Vorgehensweise und setzen moderne Methoden wie Agile und Lean Project Management ein, um sicherzustellen, dass Ihr Projekt pünktlich und innerhalb des Budgets abgeschlossen wird. Unsere Experten sorgen dafür, dass alle Projektziele erreicht und die gewünschten Ergebnisse erzielt werden. Wir bieten zudem maßgeschneiderte Schulungen an, um Ihr internes Team in den neuesten Projektmanagement-Techniken zu schulen und ihre Fähigkeiten zu erweitern. Mit der ESTB GmbH an Ihrer Seite können Sie sich auf ein professionelles und erfolgreiches Projektmanagement verlassen.
Vertragsmanagement Software

Vertragsmanagement Software

Behalten Sie den Überblick über Ihre Verträge. Lassen Sie sich über Stichtage wie Kündigungsmöglichkeiten oder Verlängerungsoptionen in einem mehrstufigen Verfahren erinnern. Geben Sie jedem Mitarbeiter digitalen Zugriff genau auf die Verträge, die für ihn relevant sind. Erstellen Sie neue Verträge auf Basis von Textbausteinen – immer in der aktuell freigegebenen Version. Einige Features vom Vertragsmanagement: - Granulares Berechtigungssystem auf Vertragsebene - Unterscheidung zwischen Anwender, Vertragssachbearbeiter und Fachadministrator - Mehrstufige Erinnerungsfunktionen und Eskalationsmechanismen (Clearingstelle) - Unterstützung beim Import von Bestandsverträgen (Klassifizierung, Scanning) - Verwendung von Textbausteinen und Glossarfunktion - Fristenkalender und Terminübersichten - Unterstützung unterschiedlicher Laufzeitschemata (Befristung, automatische Verlängerung, - Kündigungsfristen/-stichtage) - Historienfunktion - Automatische Bildung von Aktenstrukturen Regularien, die vom Vertragsmanagement erfüllt werden: - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 16 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/vertragsmanagement/
Professionelle Software für die Auftragsplanung.

Professionelle Software für die Auftragsplanung.

Die Fahrtenvermittlung TARIS Dispatch ermöglicht sowohl eine manuelle als auch eine automatische Auftragsvorplanung. Aufträge werden, wenn möglich, von wenigen Fahrzeugen hintereinander abgearbeitet, Leerfahrten vermieden. Ihre Kunden pünktlich und verlässlich abgeholt.
factro® - die Plattform für Projektmanagement und Aufgabenverwaltung

factro® - die Plattform für Projektmanagement und Aufgabenverwaltung

Projektmanagementsoftware - einfach, transparent und schnell. Alle Aufgaben und Projekte - zentral in einer deutschen Cloud, EU-DSGVO-konform factro® - die Webplattform für Tasks und Projektmanagement factro macht Aufgaben- und Projektmanagement einfach, transparent und schnell. Tasks und gesamte Projekte können jederzeit von Ihrem Team auf einer zentralen Weboberfläche gemanagt werden. Die Aufgaben- und Projektplanung mit factro hilft Ihnen, Ziele und Anforderungen klar zu vereinbaren. Verantwortliche festzulegen und Prioritäten zu setzen. Behalten Sie Fortschritte, Ergebnisse und Termine im Blick und bleiben Sie auf Kurs. factro ist Ihre zentrale Arbeitsplattform im Web. Sie können auch externe Partner in einzelne Aufgaben und Projekte einbinden. Die Chat Funktion sorgt für eine schnelle und direkte Kommunikation – ohne E-Mails. Egal ob Projekt- oder Einzelaufgaben, für Mitarbeiter und Teams ist jederzeit klar welche Aufgaben gerade aktiv sind und welche noch anstehen. Der Blick aufs Gesamtprojekt macht es jedem leicht, schnell die richtigen Ergebnisse zu erzielen. Alle relevanten Informationen zu einer Aufgabe sind direkt in der Aufgabe abgelegt und jederzeit abrufbar. Über wichtige Änderungen informiert Sie factro in Echtzeit. Aufgabenmanagement: Mit factro können Sie Aufgaben schnell und einfach spezifizieren, priorisieren und delegieren. Organisieren Sie Ihr Team, indem Sie festlegen, wer welche Aufgaben bearbeiten soll. Terminieren Sie Aufgaben und fügen Sie Dokumente und Beschreibungen hinzu, um Ihre Kollegen und Mitarbeiter optimal zu briefen. Die Aufgabenliste gibt Ihnen einen Überblick über alle Aufgaben. Diese können Sie beliebig filtern, gruppieren, sortieren und zudem als Ansicht speichern. Workbook: Das Workbook ist Ihr digitaler Schreibtisch, auf dem sowohl Projekte als auch einzelne Tasks angezeigt werden. Bearbeiten Sie Ihre eigenen Aufgaben oder delegieren Sie diese unkompliziert an Kollegen. Verschaffen Sie sich einen Überblick darüber, was bei Ihrem Team anliegt: Wer arbeitet an was? Was ist als nächstes geplant? Projektmanagement: Fassen Sie einzelne Aufgaben zu Projekten zusammen. Erstellen Sie eine einfache und transparente Projektplanung mit Hilfe von Baumstrukturen und Gantt-Diagrammen. Sie haben jederzeit den Überblick über den Fortschritt Ihres Projekts. Was ist erledigt, was ist aktuell in Bearbeitung und was ist wann geplant? Workgroups: Mit factro werden Projekte transparent. Für Ihr Team, für Ihre Partner und für Ihre Kunden. Laden Sie externe User in einzelne Projekte und ermöglichen Sie ein gemeinsames Arbeiten. Nachrichten und Chats: Tauschen Sie sich per Chat zu Aufgaben aus – Emails werden überflüssig. Chats sind an Aufgaben gebunden, so dass Sie Details zum Sachverhalt jederzeit im Blick haben. Über relevante Informationen und Neuigkeiten zu Ihren Aufgaben werden Sie sofort benachrichtigt. Die Benachrichtigungsleiste ist Ihr Informationslieferant und Frühwarnsystem in einem. Bringen Sie alle Informationen direkt zum Mitarbeiter. Controlling: Als Führungskraft und Manager haben Sie immer den Überblick über die Leistungen: Welche Aufwände sind bereits angefallen und was ist wann geplant? Werten Sie aus, was in welcher Aufgabe, welchem Zeitraum, Aufgabenpaket oder Projekt geleistet wurde - oder noch ansteht. Kalender: Planen Sie Ihren Tag im factro Kalender und legen Sie Termine an. Sie möchten zu einer bestimmten Aufgabe ein Meeting ansetzen? Ziehen Sie die Aufgabe in den Kalender und laden Sie Kollegen ein. factro ist skalierbar - für kleine und große Teams … mehr unter www.factro.de
Audit Software

Audit Software

Durchführung und Einrichtung von Audits - auch organisationsübergreifend - nach den Standards des IAA (Institute of Internal Auditors) Proaktive Steuerung mit Hilfe automatisierter Erinnerungen Zeit- und Kostenersparnis dank effizienter Prozesssteuerung / Prozessoptimierung. Mit dem Audit-Modul von Naris können Sie die Unabhängigkeit und Zuverlässigkeit Ihrer Messungen nachweisen. Die umfangreichen Berichtsmöglichkeiten geben Einblick in die Ergebnisse und machen es leicht zu erkennen, was Priorität haben sollte. Außerdem bietet die Audit-Software die Möglichkeit, nachzuvollziehen, welche Empfehlungen befolgt wurden. Sie können Ihre eigenen Audits verwenden, aber auch die vielen von anderen Organisationen erstellten Audits. In Kombination mit NARIS® Risk Management sind die Audits direkt mit dem Risikoprofil der Organisation verknüpft. Wenn die Prüfungsergebnisse neue Risiken aufzeigen, können Sie diese dem Risikoprofil hinzufügen. So können Sie Steuerungsmaßnahmen proaktiv verwalten. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken
Projektmanagement

Projektmanagement

Erfolgreiches Projektmanagement bedeutet, Projekte mit größtmöglicher Effizienz zu planen und Ressourcen optimal einzusetzen. Komplexe Strukturen stellen hohe Anforderungen an die Organisation und die IT-Struktur eines Unternehmens. Wie gut, wenn ein leistungsfähiges Tool Projektmanager und Planungsverantwortliche bei der Planung und Kontrolle der Abläufe unterstützt. Mit der AIDA Projektmanagement Software betten Sie Projekte in den Gesamtzusammenhang des Unternehmens ein. Sie schaffen eine optimale Vernetzung mit den Schnittstellen und einzelnen Geschäftsbereichen. Der AIDA Projektmanager versetzt den Projektverantwortlichen in die Lage, die notwendigen Entscheidungen zur Planung und Durchführung eines oder mehrerer Projekte mit stets aktuellen Daten aus dem gesamten ERP-System zu treffen.
Projektmanagement

Projektmanagement

Mit unserem engagierten Projektmanagement erreichen wir die Ziele Ihrer Projekte. Unsere erfahrenen Projektmanager unterstützen Sie bei der Definition der Projektziele und des Scopes, bei der Planung und Durchführung der Aufgaben sowie beim Monitoring des Projektfortschritts bis hin zum erfolgreichen Projektabschluss. Die Kunst besteht darin, teils konkurrierende Parameter wie Scope, Zeitplan, Qualität, Budget und Ressourcen in Einklang zu bringen. Auch die Risiken werden dabei berücksichtigt. Darüber hinaus ist es natürlich wichtig, alle relevanten Stakeholder proaktiv und kontinuierlich einzubeziehen.
Projektmanagement

Projektmanagement

Angepasst an Projektumfang, -ziele und Budget werden Ihrer Projekte geplant, gesteuert und überwacht. Termin- und Kostenrisiken werden minimiert und stehen dem Team transparent zur Verfügung. Wir managen Ihr Projekt, um ihnen zu helfen, Ihr Projekt im Zeitplan zu halten und Kosten zu reduzieren. Wir erstellen und unterstützen Sie bei allen erforderlichen oder gewünschten Projektdokumentationen. Von ersten Spezifikationen, Lasten- / Pflichtenheften über Projektpläne bis hin zur Abschlussdokumentation und CE-Konformitätserklärung. - Projektzeitpläne - Projektstrukturpläne - Budgetplanung - Kostenkontrolle - Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten - Lasten- / Pflichtenhefte erstellen / prüfen - Projektübersicht - Transparenz - Kostenreduktion durch ein gutes Projektmanagement - Abschlussdokumentation mit Abnahmeprotokolle, Abnahmekriterien, Produktionsdokumentation, CE-Konformitätserklärung Wichtig ist uns dabei, stets allen Beteiligten Transparenz und Übersicht zu geben, damit das gesamte Projektteam gemeinsam frühzeitig Risiken erkennen kann und Termine im Team gut abgestimmt sind.
Ihre optimale Verwaltungssoftware

Ihre optimale Verwaltungssoftware

Durch diese enge Zusammenarbeit entwickeln wir eine Software, die Ihr Ressourcenmanagement auf die nächste Stufe bringt.
Ergonomische Arbeitsplatzmatten

Ergonomische Arbeitsplatzmatten

Komplette und flexible Lösungen für ergonomische Steharbeitsplätze. Wir fertigen auch nach Sondermaßen und Formen, ganz nach Ihren Wünschen.
Transferlinien & verkettete Systeme

Transferlinien & verkettete Systeme

Ihr Produkt lässt sich auf einer Transferlinie wirtschaftlich montieren? Zu diesem Ergebnis kommen wir gemeinsam. Ihre Anforderungen und unsere Lösungsmöglichkeiten passen perfekt zueinander. Unsere Kompetenz Ihr Produkt lässt sich auf einer Transferlinie oder einem verketteten System wirtschaftlich montieren? Zu diesem Ergebnis kommen wir gemeinsam. Ihre Anforderungen und unsere Lösungsmöglichkeiten passen perfekt zueinander. Ob Komplettanlage oder ein Teilsegment- die Komponenten werden sich nahtlos in Ihren Fertigungsprozess einfügen. Die Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Technologien wie Laser- und Inkjetbeschriftungen, Dichtigkeitsprüfungen, Kamerasystemen und Robotik, Wirbelstromprüfungen, Niet- und Presseneinheiten, taktilen Prüfungen, Dosieraufgaben u.v.m. ist die Basis unserer Kompetenz. Ihre Vorteile Die standardisierten Dichtringmontage-Module finden sich auch in den OHRMANN Montageanlagen wieder. Diese vielfach bewährten Einheiten bieten auch in den vollautomatischen Anlagen größte Sicherheit bei der Montage. Anwendungsbereiche Anwendung finden unsere vollautomatischen Anlagen in allen Bereichen der Massengutproduktion, vorzugsweise bei Bauteilen, in denen auch Dichtringe zur Anwendung kommen. Einsatzbereiche sind die Armaturen- und Fittingindustrie, genauso wie Automotive, Medizintechnik, Haushaltswaren, Elektrotechnik, Kunststoffindustrie, Pneumatik und Hydraulik – um nur einige zu nennen.
BEDIENGERÄTE

BEDIENGERÄTE

NEUE BEDIENGERÄTE BAUREIHE FÜR NAHRUNGSMITTELMASCHINEN Im Fokus der Entwicklung: Hygiene, Ergonomie und Sicherheit Mit der H-Baureihe stellt Schmersal ein komplettes Programm an neuen Befehls- und Meldegeräten für hygienesensible Einsatzbereiche vor – insbesondere für die Nahrungsmittelverarbeitung. Zu den charakteristischen Eigenschaften der Befehls- und Meldegeräte dieses Programms gehören spaltfreie Übergänge von Dichtelementen und Flächen sowie das Fehlen von vorstehenden Teilen. Die Bedienelemente sind leicht zu reinigen, und sie sind so gut abgedichtet, dass sie der regelmäßigen Reinigung z. B. mit Hochdruckreinigern oder mit aggressiven Reinigungsmitteln standhalten. Die neue Baureihe entspricht den Anforderungen der DIN EN ISO 14159 („Sicherheit von Maschinen – Hygieneanforderungen an die Gestaltung von Maschinen“) sowie der Neufassung der EN 1672-2 („Nahrungsmittelmaschinen – Allgemeine Gestaltungsleitsätze“). Diese Norm macht sehr genaue Vorgaben für das hygienegerechte Design aller Bedienelemente an der Mensch-Maschine-Schnittstelle (HMI) von Nahrungsmittelmaschinen. Ebenfalls berücksichtigt wurde eine weitere neue Verordnung, die Anforderungen an die Werkstoffauswahl für diesen Einsatzbereich formuliert (Verordnung 10/2011/EU). Die neue H-Serie ersetzt das N-Programm, das weltweit Verbreitung an der HMI von Nahrungsmittelmaschinen gefunden hat. In dem neuen Befehlsgeräteprogramm sind verschiedene Bauarten von Schaltgeräten verfügbar, darunter Drucktaster, Leuchtmelder, Wahlschalter, Hauptschalter und Not-Halt-Geräte. Das neue H-Programm entspricht nicht nur den Anforderungen der Normen und dem Konstruktionsprinzip des „Hygienic Design“, sondern ist zudem vollständig modular aufgebaut. Dank Snap-On-Kontaktträgern und Einzelkontakten, die – auch im Huckepack-Prinzip – kombiniert werden können, ermöglicht dieses Konzept erstens eine sehr einfache und schnelle Montage, zweitens eine hohe Flexibilität und drittens bietet es die Voraussetzung für eine Vorverdrahtung. Insgesamt stehen 147 verschiedene Geräte zur Auswahl, darunter allein 26 Pilzdrucktaster, 24 Wahlschalter mit zwei oder drei Positionen und vier Potentiometer-Drehschalter. Der Konstrukteur einer Nahrungsmittelmaschine kann also frei wählen, welche Art von Bedienelementen des H-Programms er für die Gestaltung der HMI verwendet. Mit seiner Vielfalt an unterschiedlichen hygienegerechten Schaltgeräten ist das H-Programm auf dem Markt einzigartig. Darüber hinaus – auch das ist neu – kann der Konstrukteur die Befehls- und Meldegeräte mit individueller Lasermarkierung bestellen, z. B. als OEM-Variante mit Logo.
Verarbeitungssysteme für HELICOIL® Gewindeeinsätze

Verarbeitungssysteme für HELICOIL® Gewindeeinsätze

Ein weitreichendes Angebot: von einfachen Handeinbauwerkzeugen über standardisierte Werkzeuge bis hin zu Gesamtanlagen. Unsere Montagelösungen können als vollautomatische oder halbautomatische Arbeitsplätze ausgelegt sein. Entsprechend Ihren Anforderungen kann das Teilehandling per Bediener, per Handlingssystem, Rundtakttisch oder Transfersystem erfolgen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Montagelösungen. Verfahren / Prinzip: HELICOIL® Gewindeeinsätze schaffen hochfeste, verschleißfeste, thermisch belastbare Gewinde höchster Präzision, indem die Kräfte von Flanke zu Flanke in das Aufnahmegewinde übertragen werden. Der verringerte Durchmesser beim HELICOIL® Plus in der ersten Windung sorgt dafür, dass der Gewindeeinsatz wie eine Schraube eingedreht werden kann. Der Einbau von HELICOIL® Gewindeeinsätzen ist einfach und wirtschaftlich, weil nur wenige Grundregeln zu beachten sind. Zur rationellen Montage, gleichgültig ob in Einzelanwendung oder Großserie, gibt es eine breite Palette von Einbauwerkzeugen – von manuell bis automatisiert. Das HELICOIL® System vereint Normhaltigkeit und einfachsten Einbau. Anwendungsbereiche: Der HELICOIL® ist unter anderem in der Automobilbranche, in der Luft‑ und Raumfahrt sowie in der Allgemeinindustrie im Einsatz. Unsere Einbauwerkzeuge finden in der Reparatur und Wartung, in kleinen und mittleren Serien mit handgeführten Montagewerkzeugen sowie in automatisierten Großserien Anwendung. HELICOIL® Plus Gewindeeinsätze entsprechen diversen Anforderungen und Normen aus Industrie, Luft‑ und Raumfahrt und verfügen über weitere Zulassungen sowie Eignungsprüfungen, wie z. B. im Bereich der Kraftwerkstechnik.
APRO-NP-120 Kompakt-Umkehrosmoseanlage Trinkwasseraufbereitung mit Remineralisierung

APRO-NP-120 Kompakt-Umkehrosmoseanlage Trinkwasseraufbereitung mit Remineralisierung

APRO-NP-120 Kompakt-Umkehrosmoseanlage mit Remineralisierung – Trinkwasseraufbereitung bis 1500 ppm/TDS Die APRO-NP-120 Kompakt-Umkehrosmoseanlage von Aquintos Wasseraufbereitung bietet eine effiziente und zuverlässige Lösung für die Aufbereitung von Trinkwasser. Entwickelt für den Einsatz in Haushalten, Gewerbe und Industrie, entfernt dieses System zuverlässig bis zu 99 % der Verunreinigungen im Wasser. Durch die integrierte Remineralisierung sorgt die Anlage nicht nur für reines Wasser, sondern fügt auch wichtige Mineralien hinzu, um den Geschmack und die Qualität des Wassers zu verbessern. Hochleistungsfähige Umkehrosmose-Technologie Die APRO-NP-120 nutzt die fortschrittliche Umkehrosmose-Technologie, um Schadstoffe, Salze, Schwermetalle, Chlor, Bakterien und Viren aus dem Wasser zu entfernen. Das Ergebnis ist reines, sicheres und schmackhaftes Trinkwasser – ideal für den täglichen Gebrauch sowie die Zubereitung von Speisen und Getränken. Die Anlage ist für Speisewasser mit einer Qualität von bis zu 1500 ppm TDS (Total Dissolved Solids) oder 1800 µS/cm Leitfähigkeit geeignet, was sie besonders robust und vielseitig macht. Integrierte Remineralisierung Nach der Umkehrosmose wird das Wasser durch den Remineralisierungsfilter geleitet, der wichtige Mineralien wie Kalzium und Magnesium wieder hinzufügt. Dies verbessert nicht nur den Geschmack des Wassers, sondern stellt auch sicher, dass es für den menschlichen Verzehr optimal geeignet ist. So genießen Sie gesundes und frisches Wasser, das nicht nur rein ist, sondern auch alle wichtigen Spurenelemente enthält. Kompakte Bauweise – Leistungsstark und platzsparend Die APRO-NP-120 ist in einem kompakten und robusten Gehäuse untergebracht, das wenig Platz benötigt und einfach zu installieren ist. Diese platzsparende Bauweise macht sie zur idealen Wahl für den Einsatz in Küchen, gewerblichen Einrichtungen oder industriellen Anwendungen, in denen der Raum begrenzt ist. Trotz ihrer kompakten Größe bietet die Anlage eine beeindruckende Leistung und ist in der Lage, große Mengen Wasser pro Tag zu verarbeiten. Technische Daten auf einen Blick: Umkehrosmoseleistung: Entfernt bis zu 99 % der im Wasser enthaltenen Verunreinigungen Speisewasserqualität: Bis zu 1500 ppm TDS / 1800 µS/cm Leitfähigkeit Integrierte Remineralisierung: Fügt wichtige Mineralien wie Kalzium und Magnesium wieder hinzu Kapazität: Kompakte Bauweise, ideal für den Einsatz in beengten Räumen Wasserqualität: Ideal für die Aufbereitung von Trinkwasser in Haushalten, Gewerbe und Industrie Einfache Installation: Benutzerfreundlich und schnell in Betrieb zu nehmen Einfache Installation und Wartung Die APRO-NP-120 ist benutzerfreundlich und leicht zu installieren. Das System wird mit allem notwendigen Zubehör geliefert, sodass Sie es schnell und unkompliziert in Betrieb nehmen können. Dank der leicht zugänglichen Komponenten ist auch die Wartung der Anlage einfach und effizient durchzuführen. Der Filterwechsel und andere Wartungsarbeiten können ohne großes technisches Wissen erledigt werden. Energieeffizient und umweltfreundlich Die APRO-NP-120 arbeitet effizient und verbraucht nur wenig Energie. Durch den Einsatz der Umkehrosmose wird der Wasserverbrauch reduziert, und die Anlage trägt so zur Schonung der Umwelt bei. Sie ist ideal für umweltbewusste Anwender, die eine nachhaltige Lösung zur Trinkwasseraufbereitung suchen. Ideal für unterschiedliche Anwendungen Diese Umkehrosmoseanlage ist extrem vielseitig und eignet sich sowohl für Privathaushalte als auch für gewerbliche Anwendungen wie Gastronomie, Büros oder Produktionsstätten. Überall dort, wo reines Trinkwasser benötigt wird, stellt die APRO-NP-120 eine perfekte Lösung dar. Mit ihrer robusten Technologie und der hohen Leistungsfähigkeit gewährleistet sie eine konstant hohe Wasserqualität und zuverlässige Aufbereitung. Vorteile der APRO-NP-120 Kompakt-Umkehrosmoseanlage: Umfassende Reinigung: Entfernt nahezu alle schädlichen Stoffe aus dem Wasser, einschließlich Salze, Schwermetalle, Chlor, Bakterien und Viren. Remineralisierung: Fügt nach der Reinigung essentielle Mineralien wieder hinzu, um den Geschmack zu verbessern und gesundes Trinkwasser bereitzustellen. Platzsparend: Das kompakte Design passt auch in kleinere Räume und ist einfach zu installieren. Langlebig: Robuste Bauweise und hochwertige Materialien garantieren eine lange Lebensdauer. Benutzerfreundlich: Einfacher Filterwechsel und geringe Wartungskosten.
Individuelle Projekte

Individuelle Projekte

Wir sind Ihr Partner für individuelle Projekte, die spezielle Technik und Kapazitäten erfordern. Wenn Ihre eigenen Ressourcen nicht ausreichen, um ein neues Projekt umzusetzen, stehen wir Ihnen zur Seite. Mit unserer Expertise und unserem umfassenden Serviceangebot können wir Projekte realisieren, die Ihre Produktionskapazitäten erweitern und optimieren. Unsere Investitionen in modernste Technik und unsere flexible Herangehensweise ermöglichen es uns, auch anspruchsvolle Projekte erfolgreich umzusetzen. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Lassen Sie uns gemeinsam über Ihr Projekt sprechen und die beste Lösung finden, um Ihre Ziele zu erreichen.
Die Neutrale - Regupol® 9510 RHS plus Ronden

Die Neutrale - Regupol® 9510 RHS plus Ronden

Regupol® 9510 RHS plus ist für Sonderanwendungen konzipiert, wie z.B. für Betongüter und Papiercoils. Das Produkt färbt nicht ab und hinterlässt somit keine schwarzen Rückstände auf dem Ladegut. Zudem weist diese Qualität eine höhere Flächenbelastung als Regupol® 7210 LS plus auf. Gleitreibbeiwert **: > 0,6 μ Maximalbelastung *: 300 t/m² Haltbarkeit: mehrfach verwendbar Ladegut: nicht abfärbend, Verpackungssicherung Material: Regupol® 9510 RHS plus Format: Ronden * Maximalbelastung bei 8 mm Materialstärke, ** Unsere Antirutschmatten können bei optimaler Materialpaarung einen Gleitreibbeiwert von über 0,8μ erreichen. Bitte beachten Sie, dass nach den VDI-Richtlinien ein Gleitreibbeiwert von max. 0,6μ angenommen werden darf und wir keine pauschalen, unkommentierten Gleitreibbeiwerte veröffentlichen. Denn der Gleitreibbeiwert von reibungserhöhenden Unterlagen ist abhängig von der Materialpaarung, der Temperatur, dem Zustand der Materialoberflächen und der Antirutschmatte (Verschmutzung, Feuchtigkeit usw.). Um die optimale Rutschhemmung zu erzielen, müssen Kontaktflächen, also Ladung und Boden, besenrein sauber, fettfrei und trocken sein.
MDM Tooling, Digitalisierung und Optimierung von Werkzeugprozessen

MDM Tooling, Digitalisierung und Optimierung von Werkzeugprozessen

MDM Tooling bei Recker Technik steht für die Digitalisierung und Optimierung von Werkzeugprozessen. Durch den Einsatz von Master Data Management (MDM) können wir unsere Arbeitsabläufe effizienter gestalten und die Qualität unserer Produkte verbessern. Unsere Fachkräfte sind bestens geschult, um die Vorteile der Digitalisierung voll auszuschöpfen und unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Durch die Integration digitaler Prozesse in unsere Arbeitsabläufe gewährleisten wir eine gleichbleibend hohe Qualität und schnelle Produktionszeiten. Dies ermöglicht uns, flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden zu reagieren und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Bei Recker Technik sind wir stolz darauf, unseren Kunden stets die bestmögliche Qualität und Zuverlässigkeit zu bieten.
Projektplanung

Projektplanung

Eine professionelle, belastbare Projektplanung ist das A und O für die erfolgreiche und effiziente Projektumsetzung. Basierend auf unseren langjährigen Erfahrungen in der Strukturierung und Realisierung komplexer Projekte sind wir Ihr zuverlässiger Partner für die Planung, Steuerung, Integration – und für den erfolgreichen Projektabschluss. BASIS DES PROJEKTERFOLGS Bei den typischen Aufträgen in unserem Tätigkeitsfeld gilt es meist, zahlreiche Mitwirkende, Positionen und Zeitplanungen sinnvoll zu vereinen. Damit alle für das Projekt wichtigen Personen, Ressourcen, Abteilungen und Entscheider optimal eingebunden und an den passenden Stellen verfügbar sind, ist eine komplexe Projektplanung unverzichtbar. Sie ist die Basis für den Projekterfolg – und vor allem für einen effizienten und effektiven Ablauf. Wir bringen umfangreiche Erfahrungswerte in der Planung und erfolgreichen Umsetzung komplexer Projekte mit. Deshalb übernehmen wir im Auftrag und im Sinne unserer Kunden gern auch die organisatorischen Aufgaben im Projekthandling: von der Entwicklung einer realistischen Zeit- und Deadline-Planung über das Festlegen individuell passender Meilensteine und Kommunikationswege bis hin zum Projektcontrolling. Wir setzen unser Know-how ein, damit Ihre Projekte sich in kurzer Zeit bei geringstmöglichem internen Aufwand mit allen gewünschten Ergebnissen realisieren lassen. Professionelle Projektplanung Effektiver Ressourceneinsatz, Sicherheit im Projektablauf und ein jederzeit transparent abrufbarer Projektstand: Das sind die wichtigsten Benefits eines durchdachten und den individuellen Bedürfnissen angepassten Projektplans. Von Tages-, Wochen- und Monatsplänen über das Setzen realistischer Meilensteine und Deadlines und das Berücksichtigen notwendiger Flexibilität während der verschiedenen Projektphasen bis hin zur klaren Definition konkreter Kommunikationswege reichen die Anforderungen. Wir sorgen im Auftrag unserer Kunden für eine zuverlässige Planung – und für eine termingerechte Fertigstellung Ihrer Projekte!
Die Management-Software

Die Management-Software

Die Abrechnungssoftware ist die zentrale Einheit des Kantinen Abrechnungssystems. Die Management Software ist eine Webbasierte Anwendung und wird auf einem Webserver oder einem internen Server installiert. Hier werden alle Daten aus den bargeldlosen Kassen und Abrechnungssystemen gesammelt und ausgewertet. Berichte werden finanzkonform erstellt und diverse Statistiken helfen bei der Betriebsdatenanalyse. Alle Kassen, Aufwerter und Automaten sind per Netzwerk oder Internet mit der Software verbunden. Sollte eine Verbindung kurzfristig nicht zur Verfügung stehen, ist auch eine Offlinenutzung möglich. Alle Kassen, Aufwerter und Automaten speichern die Daten zusätzlich lokal. Somit ist eine weitere Sicherheit vor Datenverlust gegeben. Alle Daten sind jederzeit für Ihre Kantinenabrechnung verfügbar und werden permanent gesichert. unbegrenzte, rechteabhängige Verwaltungsarbeitsplätze durch Internethosting Zugriff jederzeit und ortsunabhängig möglich komplette Managementfunktionen mit vielseitiger Berichts- und Statistikfunktion zentrale Konfiguration und Abrechnung aller angeschlossenen Geräte manuelle und automatische Datenübertragung und Datenspeicherung Fernwartung der Managementsoftware und der Endgeräte individuelle Hardware- und Softwareerweiterungen sind möglich Schnittstellen zu Warenwirtschaftssystemen & Lohneinhaltung (SAP, PAISY, und andere) erfüllt die Voraussetzungen des Schreibens des BMF vom 26.11.2010 (GDPdU/GoBD) und die Anforderungen an Kassensysteme ab 2020 (TSE, DESFinV-K) QR-BON FÜR ALLE ACTIOPOS KASSEN
PROJEKTA

PROJEKTA

Digital zusammenarbeiten, mehr bewegen. Mit PROJEKTA erhalten Sie Überblick und Transparenz. PROJEKTA schafft Überblick - Die Projektmanagement und Workflowsoftware erinnert Sie an Termine und hat Ihre Budgets immer im Blick. Organisieren Sie Ihre Dokumente und Dateien und profitieren Sie von einem ausgefeilten Frühwarnsystem. Echtes Multiprojektmanagement in Bezug auf Ressourcen, Kosten, Zeiten, Fortschrittskontrolle u.v.m. ist mit unserer Software möglich. Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung, Rollen- und Rechtevergabe sind weitere wichtige Funktionen von PROJEKTA. Projektorientiertes Arbeiten - die intelligente Art Kosten, Ressourcen & Qualitäten zu steuern Visuelle Projektplanung per Gantt-Chart Reporting zu: Fristen & Meilensteinen | Zeiten | Kosten | Budgets | Ressourcen Automatische E-Mailablage PROJEKTA unterstützt bei... ... Planung ... Durchführung ... Controlling ... Abrechnung ... standortunabhängigem Einsatz Maximale Nutzerzahl: unbegrenzt
Drehmaschinen

Drehmaschinen

Wir bieten ein breites Programm neuer und überholter Werkzeugmaschinen zum Drehen, Bohren, Fräsen und Schleifen an. Karusselldrehmaschinen und Bohrwerke sind ebenfalls Teil unseres Sortiments.
professionelle Apps

professionelle Apps

für iPhones und Android-Handys mit ANTEROS Kostenlos testen PIM für den Automotive Aftermarket PIM für die Elektro-Branche PIM für die Baubranche Klassifizierung (ETIM, ECLASS, proficlass...)
MATRIZEN (Pt/lr)

MATRIZEN (Pt/lr)

- Art.-Nr. 515 aus einer hochverschleißfesten Platin-Iridium-Legierung sind an NEM-, Pd-Basis-und EM- Legierungen angussfähig
Arbeitspatzmatte NBR-Kammer noppe

Arbeitspatzmatte NBR-Kammer noppe

Arbeitsplatzmatten für hohe Ansprüche im Handwerk, Industrie und Privat Gesundheitseihalten und schonend für Muskulatur, Gelenke und Wirbelsäule. Nitril-Arbeitsplatzmatte: Qualität NBR Kammer. Noppenprofil für erhöhte Standsicherheit und gesteigerten Stehkomfort Einsatzzweck: - verbesserter Stehkomfort / belastungsreduzierende Wirkung - Isolierung vor Kälte - Schall- und Stoßschutz - Rutschhemmung. Temperatur: NBR-Matten: von - 15 °C bis + 120 °C, kurzzeitiger Anwendungsbereich: Kontakt mit heißen Gegenständen bis 600 °C möglich. Reinigung: Mit allen üblichen Reinigungsarten (einschließlich Hochdruckreiniger). Einsatzbereiche: Ist in nahezu in allen gewerblichen Bereichen einsetzbar. Trocken- und Feuchträume, Bereiche mit Kühlschmierstoffen, Ölleckagen, Funkenflug, nasse und fettige Bereiche der Lebensmittelindustrie, sowie Bereiche in der chemischen Industrie und gelegentlich abtropfenden Produkten wie, div. Laugen, Säuren, Alkohole, Polyole und Kohlenwasserstoffe. NBR-Kammer noppe: 60 x 90 cm 1 Matte: 4,5 kg
Gummistopper

Gummistopper

Technikplaza GmbH bietet ein umfangreiches Sortiment an Gummistoppern in der Farbe grau an. Diese Produkte werden oft in Laboren verwendet. Gummistopper grau D=18/24mm H=30mm (pro 10 Stück) Gummistopper grau D = 18 / 24mm H = 30mm (10er Set) Technikplaza GmbH bietet ein umfangreiches Sortiment an Gummistoppern in der Farbe grau an. Diese Produkte werden oft in Laboren verwendet. Produktinformationen Die grauen Gummistopfen von Technikplaza GmbH eignen sich besonders zum Verschließen von Flaschen und Reagenzgläsern im Labor. Die konisch geformten Stopfen sind elastisch für eine perfekte Abdichtung und sind temperaturbeständig von -40 ° C bis + 60 ° C.