Finden Sie schnell projektplaner software für Ihr Unternehmen: 132 Ergebnisse

HP Designjet T830 - DIN A1-Multifunktionsdrucker

HP Designjet T830 - DIN A1-Multifunktionsdrucker

Drucken, Scannen, Kopieren und Teilen - robuster und kompakter 61cm-/24-Zoll-WiFi-Multifunktionsplotter für Büro und Baustelle Robust, kompakt, anwenderfreundlich, vielseitig: drucken, kopieren und scannen Sie mit diesem preisgünstigen Großformat-Multifunktionsdrucker schnell unterschiedliche Medien bis DIN A1. Er unterstützt Rollen- und Einzelblattzuführung und kann dank integriertem WiFi auch bequem über Ihr Smartphone oder Tablet bedient werden. Damit ist er bestens für den Einsatz in Büros oder CAD- und GIS-Umgebungen geeignet. Herstellerartikelnummer: F9A28A#B19 Geräte-Funktionen: Drucken, Scannen, Kopieren Max. Mediengröße: 24 Zoll (61cm), DIN A1 Tintensystem: 4 Farben Druckauflösung: 2400 x 1200 dpi Druckgeschwindigkeit: 26 Sekunden/Seite auf A1, 81 Drucke im A1-Format pro Stunde Speicher: 1024 MB Druckersprachen: URF, HP-GL/2, HP-RTL, HP PCL 3 GUI, CALS G4 Schnittstellen: Netzwerk 10/100/1000 MBit, WLAN 802.11 b/g/n, Wi-Fi Direct
HP DesignJet Z6dr - 44 Zoll

HP DesignJet Z6dr - 44 Zoll

2 Rollen 111,8 cm PostScript Fotodrucker HP DesignJet Z6 PostScript - 1118 mm (44" ) Großformatdrucker - Farbe - Tintenstrahl - 2 Rollen (279 bis 1118 mm) - 2 vertikale Schneidemesser für randlosen Drucke - 2400 x 1200 dpi - bis zu 66,9 m²/Stunde - 128 GB (virtuell) bei 4 GB RAM, 500 GB Selbstverschlüsselte Festplatte - 10/100/1000 Base-T Ethernet (802.3, 802.3u, 802.3ab); USB Typ-A-Hostanschluss - Adobe PostScript 3, Adobe PDF 1.7, TIFF, JPEG, CALS, HP-GL/2, HP-RTL G4 - 12 Monate Vor-Ort Garantie ! Gerätegewicht: 86 kg Transportgewicht: 123 kg Abmessungen (B x T x H): 1.802 x 695 x 998 mm
Technische Dokumentation Software

Technische Dokumentation Software

Unsere Software unterstützt und vereinfacht die Erstellung und Aktualisierung Ihrer Technischen Dokumentation, z.B. im Rahmen der Anforderungen der Medical Device Regulation (MDR). Vom Einzeldokument über unser Dokumentenmanagementsystem hin zum prozessorientierten Dossiermanagement – unser Modul „d.velop life sciences | technical documents“ unterstützt und vereinfacht die Erstellung und Aktualisierung Ihrer Technischen Dokumentation, z.B. im Rahmen der Anforderungen der Medical Device Regulation (MDR). Unser prozessorientiertes Dossiermanagement ist vielseitig einsetzbar, z. B. auch zur Erstellung von Site Master Files, Werkzeuglogbücher, Drug Master Files, QM-Dokumentation, Projektordner, Validierungsdokumentation u. v. m. Auszug einiger Features der Technischen Dokumentation: - Vorlagenmanagement für unterschiedliche Strukturen Ihrer Dossiers - Aufgabenmanagement für die Bearbeiter einzelner Kapitel eines Dossiers (Workflow) - Nahtlose Integration in unser Modul Dokumentenlenkung - Vollständigkeitsprüfung Ihrer Dossiers - Kontrolle des aktuellen Bearbeitungsstands Ihrer Dossiers - Versionierung Ihrer Dossiers und einfacher Zugriff auf alle alten Versionsstände - Priorisierbare Kommentare - Export des gesamten Dossiers oder ausgewählter Abschnitte als PDF- oder ZIP-Datei - Druck des Gesamtdossiers oder selektierter Bereiche des Dossiers - Integrierte elektronische und GxP-konforme Signatur sowie Audit-Trail Funktion - Klassifizierung der Dossiers über Attribute im d.3ecm System Regulatorische Anforderungen der Technischen Dokumentation: - ISO 13485 MPG - Medical Device Regulation (MDR) — EU-Richtlinie MDR 2017/745 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/technische-dokumentation/
Canon iPF TA-30 Plotter 36"/A0 (914mm)

Canon iPF TA-30 Plotter 36"/A0 (914mm)

Die 5-Farb-Vollpigment-Tinte Lucia TD bürgt für hochwertige Drucke mit satten Farben und gestochen scharfem Text. • Optimierte interne Abläufe (wie gedämpftes Gebläse und geringere Vibrationen) reduzieren die Geräuschentwicklung um 60 %. • Mit der ScanApp Lei Software lassen sich gescannte Daten bequem auf dem USB-Stick als TIFF, PDF und JPEG abspeichern. • Dank kompakter integrierter Bauweise mit Frontbedienung benötigen Sie kaum Stellfläche. • Die Lucia TD Tinte ist Garant für kristallklare Linien und Texte sowie für kräftige Farben. • Mit seiner einzigartige Palette an wasserfesten Substraten ist er ideal für den Einsatz im Innen- wie Außenbereich. • Über das 7,6 cm große Sensorfeld lässt sich das System bequem bedienen. VORLAGE FÜR VERTRIEB PRODUKTSORTIMENT TM-300 TM-300 MFP T36 TM-305 MFP T36 LEISER, KOMPAKTER DRUCKER FÜR VIELFÄLTIGE EINSATZZWECKE Technologie auf hohem Niveau – ein kompaktes, leises System für vielfältige Einsatzzwecke in Schulen, Büros und Läden mit kleineren Druckaufträgen. • Platz sparen Dank seiner kompakten Bauweise passt dieser kleine, leichte Drucker bündig an die Wand und ist komplett von vorn zugänglich • Produktivität steigern Er hält die Geschwindigkeit gleichmäßig und senkt die Kosten durch Endlosdruck, sogar während die Tinte ersetzt wird • Akkurat drucken Das innovative Saugluft-System hält das Papier flach und sorgt so für hochwertige Drucke auf unterschiedlichsten Materialien • Entspannt zurücklehnen Ruhiger Betrieb und hohe Druckgeschwindigkeiten bei einfacher Bedienung • LUCIA TD Pigmenttintensystem Für Grafiken und Plakate mit einer glatten Oberfläche und gestochen scharfen Texten und Linien PRODUKTPALETTE imagePROGRAF TM-300 imagePROGRAF TA-20 imagePROGRAF TA-30 GANZHEITLICH, MULTIFUNKTIONAL, WEGWEISEND – DER GROSSFORMATDRUCKER (91,4 CM) MIT GLOBAL SCANNING SCANAPP LEI SOFTWARE Bequem bedienbar: der imagePROGRAF TM-300 MFP L36ei druckt bis zu 144 DIN A1-Seiten pro Stunde und ermöglicht gleichzeitiges Scannen. So spart man noch mehr Zeit. Die spezielle ScanApp Lei Software sorgt durch ununterbrochenes Scannen und Kopieren zu Cloud, USB und PC für einen Produktivitätsschub. • Durch gleichzeitiges Drucken und Scannen sparen Sie Zeit – doppelte Effizienz durch parallele Verarbeitung. • Die 5-Farb-Vollpigment-Tinte Lucia TD bürgt für hochwertige Drucke mit satten Farben und gestochen scharfem Text. • Optimierte interne Abläufe (wie gedämpftes Gebläse und geringere Vibrationen) reduzieren die Geräuschentwicklung um 60 %. • Mit der ScanApp Lei Software lassen sich gescannte Daten bequem auf dem USB-Stick als TIFF, PDF und JPEG abspeichern. • Dank kompakter integrierter Bauweise mit Frontbedienung benötigen Sie kaum Stellfläche. • Die Lucia TD Tinte ist Garant für kristallklare Linien und Texte sowie für kräftige Farben. • Mit seiner einzigartige Palette an wasserfesten Substraten ist er ideal für den Einsatz im Innen- wie Außenbereich. • Über das 7,6 cm große Sensorfeld lässt sich das System bequem bedienen. VORLAGE FÜR VERTRIEB PRODUKTSORTIMENT TM-300 TM-300 MFP T36 TM-305 MFP T36 TA-30 MFP L36ei druckt bis zu 144 DIN GANZHEITLICH, MULTIFUNKTIONAL, WEGWEISEND – DER GROSSFORMATDRUCKER (91,4 CM) MIT GLOBAL SCANNING SCANAPP LEI SOFTWARE Bequem bedienbar: der imagePROGRAF TM-300 MFP L36ei druckt bis zu 144 DIN A1-Seiten pro Stunde und ermöglicht gleichzeitiges Scannen. So spart man noch mehr Zeit. Die spezielle ScanApp Lei Software sorgt durch ununterbrochenes Scannen und Kopieren zu Cloud, USB und PC für einen Produktivitätsschub. • Durch gleichzeitiges Drucken und Scannen sparen Sie Zeit – doppelte Effizienz durch parallele Verarbeitung. • Die 5-Farb-Vollpigment-Tinte Lucia TD bürgt für hochwertige Drucke mit satten Farben und gestochen scharfem Text. • Optimierte interne Abläufe (wie gedämpftes Gebläse und geringere Vibrationen) reduzieren die Geräuschentwicklung um 60 %. • Mit der ScanApp Lei Software lassen sich gescannte Daten bequem auf dem USB-Stick als TIFF, PDF und JPEG abspeichern. • Dank kompakter integrierter Bauweise mit Frontbedienung benötigen Sie kaum Stellfläche. • Die Lucia TD Tinte ist Garant für kristallklare Linien und Texte sowie für kräftige Farben. • Mit seiner einzigartige Palette an wasserfesten Substraten ist er ideal für den Einsatz im Innen- wie Außenbereich. • Über das 7,6 cm große Sensorfeld lässt sich das System bequem bedienen.
pro-Plan: Bauzeitenplan Software

pro-Plan: Bauzeitenplan Software

Alle Projekte im Blick pro-Plan ermöglicht es Ihnen, als digitaler Bauzeitenplaner auch bei komplexen Projekten sämtliche Planänderungen problemlos durchzuführen. Die Software zur Bauzeitenplanung berechnet Änderungen und Verschiebungen und gibt Ihnen Hinweise, welche Effekte die Planänderungen in den Folgewochen auslösen. • Produktivität Planänderungen in der Baudurchführung können bei der Koordination von Subunternehmern zu Problemen führen. Mit pro-Plan benachrichtigen Sie beteiligte Firmen, wenn sich laut der Baudokumenation in der App Planänderungen ergeben. So sind stets alle Beteiligten im Bilde. • Übersichtliche Planung Mit pro-Plan planen Sie für Ihre umfangreichen Projekte in einem übersichtlichen GANTT-Diagramm. So verlieren Sie nie den Überblick über den Projektfortschritt. • Datenkonsistenz Als zentraler Bauzeitenplaner bietet pro-Plan die Möglichkeit, mit einer einheitlichen Datenbasis zu arbeiten. Die Software ermöglicht eine lückenlose Bauablaufplanung und sorgt für eine optimale Baudurchführung. _____ Vereinfachte Bauablaufplanung per Software Die umfangreiche pro-Plan Software erleichtert die Bauablaufplanung und bietet zahlreiche Funktionen zur Vereinfachung Ihres Arbeitsalltags. • Übersichtliche Bauzeitenplanung Mit dem GANTT-Diagramm können Sie alle Projektphasen und Aufgaben im Bauzeitenplan übersichtlich darstellen. Ein Soll-Ist-Vergleich zeigt den kritischen Weg und verschiedene Abweichungen an. Pläne lassen sich einfach digital versenden und in allen Größen ausdrucken. • INTEGRATION Die Software bietet umfangreiche Schnittstellen zu allen großen AVA-Herstellern, wie RIB Software und ORCA Software, sowie eine optionale Schnittstelle zu MS-Project. Eine Erweiterung um pro-Report ermöglicht die Integration von Mängelmanagement in das Planungstool. •PRO-CONTO Dieses Tool unterstützt die effiziente Finanzierungs- und Cashflowplanung. Es visualisiert alle Kosten und Zahlungen zeitlich in der Bauablaufplanung und bietet vielfältige Auswertungsmöglichkeiten, um Zahlungstermine und kumulative Kostenprognosen im Blick zu behalten. Die Budget- und Kostenkontrolle je Gewerk sorgt für mehr Transparenz und Planungssicherheit. • PRO-RESSOURCE Die Software ermöglicht eine praktische Team- und Ressourcenplanung direkt im Bauzeitenplan. Belegung und Präsenzzeiten können überwacht werden, um eine optimale Bauablaufplanung auf der Baustelle zu gewährleisten.
Viessmann Tiefkühlraum Tecto ClassicEdition XXL 3000x2700x2150

Viessmann Tiefkühlraum Tecto ClassicEdition XXL 3000x2700x2150

7944404 Viessmann Tiefkühlraum Tecto ClassicEdition XXL 3000x2700x2150. Im Online Shop Kälte-Berlin kaufen oder leasen Sie günstig Viessmann Tiefkühlraum Tecto ClassicEdition XXL 3000x2700x2150. Die Gewährleistung beträgt 12 Monate Tiefkühlzelle vom deutschem Markenhersteller als Paketpreis inklusive Tiefkühlaggregat WMF3-2000 und Regalsystem. Wichtiger Hinweis: Bei Viessmann Tiefkühlzellen empfehlen wir dringend, den Montageservice durch Viessmann zu buchen. Es können viele schwerwiegende Fehler gemacht werden, diese sind durch eine Montage durch Viessmann ausgeschlossen. Bei Tiefkühlzellen weisen wir auf die Notwendigkeit eines Streifenvorhanges hin. Viessmann lehnt im Sommer alle Störungen als Gewährleistung ab, die mit einem vereisten Verdampfer zusammenhängen und kein Streifenvorhang montiert ist. Die Tiefkühlzellen sind allgemein bekannt als deutsches Markenprodukt der Firma Viessmann. Die Firma Viessmann zeichnet sich nicht nur durch ihre langjährige Erfahrung aus, sondern auch durch das Streben ihre Produkte immer mehr zu modernisieren. Der Paketpreis beinhaltet serienmäßig im Lieferumfang einen Tiefkühlraum, ein Viessmann Kälteaggregat und ein Regalsystem. Ausgestattet sind die Viessmann Tiefkühlzellen mit einem begehbaren Tiefkühlraum, der in zwei Höhen verfügbar ist. Das Außenmaß beträgt 2150 mm oder 2450 mm. Für die Unterlüftung müssen Sie bei beiden Raum-Varianten 30 mm dazurechnen.Die Kühlräume sind erhältlich mit den Maßen 1800mm x 1500 mm bishin zu 3000 mm x 2700mm. Der Tiefkühlraum ist bestückt mit einer 100 mm starken Isolierung, sodass eine bestmögliche Kühlleistung garantiert ist. Eine Bildung von Spritzwasser wird verhindert, da der Boden der Viessmann Tiefkühlzellen über Unterlüftungsprofile verfügt und somit eine dauerhafte Lüftung erhält.Der Temperaturbereich der Viessmann Tiefkühlzellen liegt zwischen -15°C und -20°C. Das Kühlaggregat der Tiefkühlzelle besitzt eine Heißgasabtauung, die für eine automatische Abtauung sorgt. Die abschließbare Drehtür wird mithilfe eines Presshebels geschlossen und auch geöffnet. Im übrigen besitzt die Drehtür eine Türrahmenheizung. Ein Entlüftungsventil im Türrahmen sorgt dafür, dass im Inneren kein Unterdruck entsteht und Sie die Tiefkühlzelle ständig betreten können.Damit eine Person sich nicht ungewollt im Tiefkühlraum einsperrt, sind die Türgriffe mit einer Notentriegelung versehen. Sie bekommen auf die Tiefkühlzellen der Firma Viessmann eine 5 jährige Garantie. ( Bei Montage durch Viessmann ) Beachten Sie bitte bei der optionalen Montage: Die Kosten beziehen sich sich auf eine ebenerdige Einbringung und Montage im Erdgeschoss. Sollte die Montage in höhergelegenen Stockwerken stattfinden, fallen zusätzliche Kosten an. Türseite ist immer das zuerst genannte Maß bei den Abmessungen ausgelegt für Umgebungstemperatur bis +32°C 12 Monate Vollgewährleistung auf das Kühlaggregat inkl. Aluminiumregal Rega Almo inkl. Viessmann Kühlaggregat WMF3-2000, Versorgungsspannung 400 Volt, CEE-Stecker rot ( 3 P + N + PE ) Lichte Türmaße 800 x 1800 mm Temperaturbereich von -15°C bis -20°C LED-Beleuchtung Elektronische Temperaturregelung, Sollwertprogrammierung über Drucktasten Digitale Anzeige der Kühlraumtemperatur (Lufteintrittstemperatur am Verdampfer) Zeitgesteuerte Heißgasabtauung Potentialfreier Störmeldekontakt Anschlussmöglichkeit für Türkontaktschalter Anschlussmöglichkeit für zentrale Leittechnik und Fernsteuerung Codierte Fehlermeldung bei Störungen
vLoc3-Cam Ortungssystem

vLoc3-Cam Ortungssystem

Dieses Ortungssystem ermöglicht die genaue Ortung und Tiefenmessung von Sonden in metallischen und nicht-metallischen Rohrleitungen. Das vLoc3-Cam ist das am einfachsten zu bedienende Sondenortungsgerät auf dem heutigen Markt. Die omnidirektionale Antennenanordnung ermöglicht es, die Sonde von jeder Position aus zu erreichen. Die Richtungspfeile führen den Benutzer zuerst zum vorderen oder hinteren Ortungspunkt und dann direkt zur Sondenposition. Der vLoc3-Cam Empfänger verfügt über mehrere Sondenfrequenzen, die es mit den wichtigsten Schiebekameras und Crawler-Kameras auf dem Markt kompatibel macht. Der Leitungsortungsmodus ist eine weitere Anzeige die dazu dient, den Weg des in der Rohrleitung eingesetzten Schubkabels mit einem optionalen Audiofrequenzsenders (z.B. VM-550FF) zu verfolgen. Die vLoc3-Cam verfügt über zwei passive Ortungsmodi für Strom und Radio, die das Vorhandensein von stromführenden Leitungen, Kabel-TV, Telefon und einigen Metallrohren erkennen. Für die aktive Ortung mit Hilfe eines tragbaren Senders verfügt der vLoc3-Cam über eine Frequenz von 33 kHz oder 83 kHz. ie 83,1kHz dient zur Ortung des Schubkabels, ist aber auch ideal für Wasser- und Gasversorger, die in der Regel größere Rohre mit Pumpenträgern und Dichtungen orten möchten. 32,8 kHz können sowohl zur Ortung des Schubkabels, als auch zur Ortung von metallischen Rohren bzw. Kabeln verwendet werden. Display: Transmissives 480 x 272 Pixel, 16-bit Farbe, Hochauflösend, 4.3” (10cm) Betriebszeit: Batterielaufzeit: Lithium-Ionen Akku: ca. 27 Stunden bei 21°C Alkaline: ca. 12 Stunden bei 21°C Frequenzen: Sonden: - 512Hz; 640Hz; 8,19kHz; 9,82kHz; 33kHz; 83kHz Kabelortung: – 83,1kHz Strom passiv: - 50Hz Radio - 10kHz - 22.7kHz Bandbreite
OpenVPX-Backplanes

OpenVPX-Backplanes

3U | VPX / OpenVPX | SOSA / CMOSS Elma Electronic ist führend bei Produkten der Spezifikationen VITA 46/65 (VPX und OpenVPX). Unsere Erfahrungen erstrecken sich bereits auf die brandaktuellen SOSA/CMOSS-Spezifikationen. VPX stellt Designherausforderungen mit Backplanes mit höherer Layeranzahl und höheren Anforderungen an Leistung und Kühlung. Wir lösen diese Probleme mit der Analyse der Signalintegrität, der thermischen Simulation und sorgfältigen Tests. Wir bieten die größte Auswahl an 3U OpenVPX-Profilen. Unsere Experten entwickelten die branchenweit erste VPX-Backplane und schlugen dem VITA 46-Unterausschuss die ersten VME-Pinbelegungen vor. Seitdem hat Elma verschiedene VPX- und OpenVPX-Konfigurationen mit und ohne ältere VME64x-Steckplätze entwickelt.
Stellenbeschreibungen im Projektmanagement. Templates

Stellenbeschreibungen im Projektmanagement. Templates

Zwei Stellenbeschreibungen für Projektleiter und für Projektcontroller. Mit Verantwortungs- und mit Tätigkeitsprofil. Die Verantwortungsprofile der Stellenbeschreibung sind gegliedert für den Projektmanager in die Abschnitte Aufgaben zur Organisation des Projekts, Aufgaben zum Einsatz von externem Fach-know-how, Aufgaben in der Projektplanung und Aufgaben in der Projektdurchführung, für den Projektcontroller in die Abschnitte Aufgaben zur Organisation des Projektcontrollings, Aufgaben in der Projektadministration, Aufgaben in der in der Ablaufplanung und Terminüberwachung, Aufgaben in der in der Kostenplanung und -überwachung, Aufgaben in der Projektdokumentation und –konfiguration für Dokumentationsgliederungen, Freigaben, Nutzung von Ressourcen, den Änderungsdienst bei Projektänderungen und –anpassungen und für Statuskontrollen sowie Aufgaben im Projektreporting. Die zu verantwortenden Aufgaben sind in beiden Stellenbeschreibungen den Ausprägungen Ausführen, Planen, Kontrollieren, Entscheiden und Organisieren zugeordnet. Die Tätigkeitsprofile nennen mit den Gewichten für die im Mittel zu erreichenden Aufwandsproportionen zwischen Konzeption, Operatives und Führung Erwartungen des Arbeitgebers an die Stelleninhaber. Auslieferungsform: digital. Dokumentdaten: 2 MS-Word-Dateien mit je 5 Seiten, 320 kB
SPS-Projektierung

SPS-Projektierung

CODESYS ist eine Software-Plattform für viele Aufgabenstellungen in der industriellen Automatisierungstechnik. Basis ist das IEC 61131-3 Programmiertool CODESYS Development System. Programmierung Feldbus- und E/A-Konfiguration Visualisierung MotionControl Diagnose und Debugging Fernzugriff
Zeiterfassung Software

Zeiterfassung Software

Die Anforderungen an ein Zeitwirtschaftssystem haben sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Diese Veränderungen bringen sowohl Chancen, als auch einige Herausforderungen mit sich. Ein wichtiger Faktor für die Veränderungen, die die Arbeitswelt betreffen, ist die Digitalisierung. Die gesamte Arbeitswelt ist im Wandel und Unternehmen, aber auch Arbeitnehmer, müssen sich stetig neu orientieren. Vom Homeoffice, über das Remote Work bis hin zum mobilen Arbeiten, gibt es heute völlig neue Arbeitsformen. Neben flexiblen Arbeitszeitmodellen, spielt auch die Work Life Balance eine immer wichtigere Rolle. Zeiterfassung leicht gemacht - Sie haben die Wahl! Einfache Erfassung per Zeiterfassungsterminal. Für Desktop, Web und App. Die Zeiten Ihrer Mitarbeiter stets im Blick. Egal wie Ihre Mitarbeiter die Arbeitszeiten erfassen; sie werden direkt weiterverarbeitet und in einer übersichtlichen Darstellung aufbereitet. So behalten Sie zu jeder Zeit den gewünschten Überblick über die Arbeitszeiten und können diese über Berichte auswerten. Flexible Arbeitszeitmodelle? Kein Problem. Jegliche Art von Arbeitszeitmodell kann individuell angelegt werden und garantiert dadurch eine einfache Verrechnung der geleisteten Zeiten. Basierend auf Ihre Eingaben, lassen sich somit Löhne und Überstunden berechnen. Automatisierung reduziert Fehlerquellen. Sie wollen Überstunden auszahlen, oder Fehlzeiten wie beispielsweise Urlaub oder Krank direkt an Ihr Lohn- und Gehaltssystem übermitteln? Übermitteln Sie die Daten direkt per Datenschnittstelle und vermeiden Sie dadurch Medienbrüche und reduzieren Sie Fehlerquellen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
Projekt-zeiterfassung

Projekt-zeiterfassung

Verwandeln Sie Ihren Projektalltag mit dem NovaTime Projektzeiterfassungsmodul. Behalten Sie mühelos den Überblick über Arbeitszeiten, Ressourcen und Kosten. Maximale Effizienz durch präzise Zeiterfassung und optimiertes Ressourcenmanagement. Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung Die Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung ermöglicht die Aufteilung der Arbeitszeiten auf Kostenstellen oder Projekte. Dabei kann ein Kostenstellenwechsel durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) durchgeführt werden. Auftragsdatenerfassung Im Gegensatz zur Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung bietet die Auftragsdatenerfassung die Möglichkeit, die Arbeitszeiten auf bis zu 4 Unterebenen zu verteilen (z.B. Kunde, Auftrag, Artikel, Arbeitsgang). Die relevanten Zeiten werden durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) erfasst.
Unsere Software für die digitale Kontrolle der Entgeltabrechnung

Unsere Software für die digitale Kontrolle der Entgeltabrechnung

Nach erfolgter Kontrolle wird ein Personalfall eindeutig und nachvollziehbar mit einem entsprechenden Merkmal versehen. Die für die Abrechnung relevanten Änderungen zum Vormonat werden in der Kontrolle mit Farbmarkierungen hervorgehoben.
Software

Software

Kassenschnittstellen/Backoffice C.E.S. - Casio Easy Store Kommunikationssoftware Mit der Kommunikationssoftware C.E.S. haben Sie Zugriff auf Ihre Kassensysteme (bis zu 999 pro Filiale) in Ihren Filialen (bis zu 999). Der Abruf der z.B. Umsatz- oder Artikeldaten kann sofort oder Zeitgesteuert erfolgen. Die Stammdaten können auf diesem Wege ebenso eingepflegt werden. Kassenkommunikationssoftware für Sharp- u.a. Kassen Das Kassen-Kommunikations-Programm KAKOM ist als Schnittstelle zwischen Registrierkassen / POS-Systemen und PCs konzipiert worden. Es ermöglicht sehr komfortabel die Programmierung und Verkaufsdatenverwaltung von ausgewählten SHARP Registrierkassen und POS-Systemen. Der Erfolg Ihres Unternehmens bestimmt sich durch Ihre gute Planung und der konsequenten Auswertung und Kontrolle. Mit der KAKOM-Software und einem angeschlossenen Kassensystem stehen Ihnen zwei der wichtigsten Führungsbausteine zur Verfügung. Sie sind über den gesamten Waren- und Geldfluss in allen Filialen jederzeit informiert, einem solidem Ausbau des Unternehmens steht nichts mehr im Wege. KAKOM kann eine bis mehrere hundert Kassen mühelos verwalten. KAKOM, die weltweit erfolgreiche Software für effiziente Erfolgskontrolle, Filialüberwachung und Filialsteuerung von ECKERT, ist speziell hergestellt für den reibungslosen automatischen Austausch von Daten und Informationen zwischen Filialkassen und dem PC in Ihrer Zentrale. Die Software wurde bereits bei mehr als 3000 Anwendern mit mehr als 50000 angeschlossenen Kassen installiert (Herstellerangaben Fa. O.E. Eckert).
Die Sales Software für Ihren Point of Sale-Service

Die Sales Software für Ihren Point of Sale-Service

Ihr digitaler Assistent für eine effiziente Vertriebssteuerung Kunden, Märkte, Agenturen, Mitarbeiter und Regalkräfte – im Rahmen handelsspezifischer Vertriebsprozesse sind viele Akteure beteiligt. METIS bricht die Komplexität der vielzählig anfallenden Aufgaben auf und schafft effektive Strukturen und Abläufe. Abgestimmt auf die spezifischen Bedürfnisse von Handelsagenturen und Point of Sale-Service Dienstleistern bietet die Sales Software eine Komplettlösung für Ihr gesamtes Unternehmen: Ein ERP-System inklusive CRM-Komponenten für den Innendienst sowie bei Bedarf eine mobile Sales App für den Außendienst. METIS geben Sie Ihren Mitarbeitern ein System zur gezielten Vertriebssteuerung und einem aussagekräftigen Reporting an die Hand. Ein digitaler Mehrwert, der nicht nur für Transparenz und Akzeptanz sorgt, sondern auch die Effizienz und Effektivität Ihres Unternehmens nachhaltig steigert. LEISTUNGSMERKMALE
perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Datenmodellerweiterungen Bundle: Additional Feature
Agiles Projektmangement

Agiles Projektmangement

Verbessern Sie die Teamarbeit. Erstellen Sie individuelle Projektphasen, um die Übersicht über Ihre Arbeitsabläufe zu erleichtern und die Projekteffizienz zu steigern Fügen Sie einer Aufgabe kurze Anmerkungen oder Dateien hinzu und bleiben Sie mit Ihrem Team in Verbindung. Sparen Sie sich zeitraubende Folgebesprechungen. Bleiben Sie bei Projekten auf dem Laufenden, indem Sie direkt über den Chatter, ein gemeinsames Echtzeit-Notepad oder den Livechat kommunizieren – alles über eine Schnittstelle! „Odoo ist für unser Projektmanagement unabdingbar. Alles ist besser organisiert und übersichtlicher.”
Vertragsmanagement ( ELO Contract)

Vertragsmanagement ( ELO Contract)

Termine, Laufzeiten, Fristen – wer mit Verträgen arbeitet, weiß, was es alles im Blick zu behalten gilt. Unser Vertragsmanagement unterstützt Sie hierbei ideal. Eine transparente und rechtskonforme Vertragsverwaltung gibt Ihnen die nötige Sicherheit Termine, Laufzeiten, Fristen – wer mit Verträgen arbeitet, weiß, was es alles im Blick zu behalten gilt. Das digitale Vertragsmanagement ELO Contract unterstützt Sie hierbei ideal, damit Sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren können. In einem Dashboard erhalten Sie den Überblick über alle Vertragsinformationen, können Auswertungen vornehmen und Ihr Controlling individuell gestalten. Ein integrierter Kalender stellt alle Termine zusätzlich dar und bietet mit verschiedenen Ansichten maximale Flexibilität. Die Verträge selbst liegen zentral und rechtskonform im ELO System. Ein Workflow sorgt dabei für die reibungslose Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen – schnell, automatisiert und ohne Medienbrüche. Sollten Sie Ihre Verträge digital unterzeichnen oder durch Klauseln ergänzen wollen, sind Sie bei ELO Contract ebenfalls an der richtigen Stelle.
Hotelsoftware

Hotelsoftware

Anwenderfreundliche, zuverlässige und effiziente Hotel- und Pensionssoftware Es gibt kaum etwas Wertvolleres als Zeit. Weder Sie noch Ihre Gäste möchten lange Wartezeiten bei der Aufnahme von Reservierungen, beim Check-in oder beim Check-out in Kauf nehmen. Gerade deshalb ist es besonders wichtig, Arbeitsabläufe an der Rezeption und im Büro zeitsparend zu optimieren. Dafür benötigen Sie in erster Linie eine einfach zu bedienende und zuverlässige Hotelsoftware! Diese muss stabil laufen, ein umfangreiches, aber nicht überladenes Leistungsangebot aufweisen und alle wiederkehrenden Aufgaben müssen mit nur wenigen Mausklicks zu erledigen sein. Vertrauen auch Sie mit der Velox Hotelsoftware auf eine solide Basis Bei der Entscheidung für eine (neue) Hotelsoftware geht es auch um die langjährige Zusammenarbeit mit dem Software-Hersteller. Sie sollten sich Ihren Hotelsoftware-Partner deshalb mit Bedacht aussuchen. Wie lange gibt es das Unternehmen schon und wie viele Kunden hat es? Wie ist die Ausrichtung des Unternehmens, mehr auf die "Großen" oder die "Kleinen" ausgelegt? In mehr als 20 Jahren hat Velox Software einen guten Namen als zuverlässiger IT-Partner für die Hotellerie gemacht. Sicher auch deshalb, weil sie sich ausschließlich auf eine Zielgruppe konzentrieren und den Kunden eine solide Hotelsoftware zur Verfügung stellen, die den täglichen Herausforderungen im Hotelalltag gerecht wird. Abgerundet wird dies durch einen freundlichen und kompetenten Service rund um die Hotel-IT.
P+W Lixa Büro Software

P+W Lixa Büro Software

Immer gut aufgelegt – mit Kassensystemen von P+W Die Bausteine des Warenwirtschaftssystems von P+W machen die tägliche Arbeit viel effizienter, denn sie helfen wichtige Strukturen des täglichen Betriebsablaufs und der Geschäftsvorfälle zu organisieren. Dazu gibt es, mit komfortablen Auswertungen, die dazugehörigen Analysen. Alle Informationen einer Zentrale, die Informationen in den verschiedenen Filialen und Lagern werden so für schnelle und Marketing-relevante Entscheidungen per Knopfdruck transparent. Das P+W Warenwirtschaftssystem (P+W Lixa Büro Software) in Verbindung mit der P+W Kassensoftware (P+W Lixa Kasse) stellen die komplette Lösung für kleinere und mittlere Einzelhandels-Unternehmen dar. Die P+W Systeme sind im Bausteinprinzip aufgebaut und ermöglichen einen betriebsspezifischen Einstieg in die Thematik. Für einige Unternehmen ist es sinnvoller mit einem einfachen Office-PC den Einstieg in die Warenwirtschaft zu finden. Andere Unternehmen nutzen den größeren Mehrwert der ein serverbasierendes Warenwirtschaftssystem mit Kassenanbindung bietet.
Projektoren

Projektoren

Dokumentenkameras Medientechnik Leinwände Displays Interaktive Displays Möbel Wegeleitsysteme Vitrinen 3D-Drucke
HP – Designjet T2300-eMFP

HP – Designjet T2300-eMFP

Designjet T2300-eMFP
Formulator 3.0 - Formulare scannen, ausfüllen und drucken

Formulator 3.0 - Formulare scannen, ausfüllen und drucken

Mit dem Formulator können Sie Formulare einscannen, am Bildschirm ausfüllen und anschließend ausdrucken. Ausfüllen und Bedrucken von gescannten Formularen Verknüpfung von Feldinhalten mit Rechenoperationen Import von Daten aus beliebigen Datenbanken Haben Sie sich nicht schon oft geärgert, dass Sie Formulare immer noch von Hand oder mit der Schreibmaschine ausfüllen müssen, obwohl Sie ansonsten längst alles mit dem PC erledigen? Diese Zeiten sind nun endgültig vorbei, dank des Formulators! Mit dem Formulator können Sie Formulare einscannen, am Bildschirm ausfüllen und anschließend ausdrucken. Sie können dabei entweder direkt in ein Formular drucken oder dieses zusammen mit den eingegebenen Daten ausdrucken. Alles was Sie dazu brauchen, sind ein PC, ein Scanner und ein Drucker. Um ein Formular bedrucken zu können, müssen Sie es zunächst einscannen. Dann können Sie mit Hilfe der Maus Felder einzeichnen, die dem Programm zeigen, an welchen Stellen Text eingegeben werden soll. Diesen Feldern können Sie verschiedene Attribute zuweisen, um das Ausfüllen später so einfach wie möglich zu gestalten. So können Sie zum Beispiel Datumsfelder definieren, die stets das aktuelle Tagesdatum anzeigen. Oder Sie können vordefinierte Zonen erstellen, die Text enthalten, der auf jedem Formular erscheinen soll, wie zum Beispiel Ihr Name und Ihre Anschrift.
Canon imagePROGRAF iPF610

Canon imagePROGRAF iPF610

2.400 x 1.200 DPI, 5 Farben, Reaktive Dye-/Pigmenttinte, DIN A1 in 33 Sekunden, 15.360 Düsen, Randlosdruck, Sparmodus, Erhöhte Abriebfestigkeit
HP Officejet 7110 Großformat-ePrinter

HP Officejet 7110 Großformat-ePrinter

HP Officejet 7110 Großformat-ePrinter Artikelnummer: 200HPGO-OJ-7110 EAN: 887111438096
Starrflexible PCB

Starrflexible PCB

Starrflexible Leiterplatten mit bis zu 8 flexiblen Lagen. Coverlay oder flexibler Lötstopplack. Verschiedene Materialien und Dicken. Semiflex-Technologie. Kombination mit HDI, IMS und Dickkupfer.
Canon imagePROGRAF iPF 8300S 44

Canon imagePROGRAF iPF 8300S 44

8 Farben, 160 Gigabyte und bis zu 63 m2 pro Stunde – der imagePROGRAF iPF8300S ermöglicht die wirtschaftliche Produktion von Postern, Plakaten und Kunstdrucken in Hochgeschwindigkeit Die abgebildeten Geräte zeigen in der Regel Vollausstattung. Soweit nicht anders angegeben, handelt es sich um ein neuwertiges Gebrauchtsystem. Das Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel und die freien Berufe bestimmt. Die Leasingdauer beträgt beispielhaft 5 Jahre. Selbstverständlich können Sie auch 2, 3 oder 4 Jahre wählen. Auflösung Druck: 2.400 x 1.200 dpi
CE6000-ASF Digitale Stanze

CE6000-ASF Digitale Stanze

Die digitale Stanze Graphtec CE6000-ASF. Für Aufkleber und Etiketten, Faltschachteln, Visitenkarten und Ähnliches in Kleinserie. Immer öfter werden individuelle Kleinserien gefordert, welche bisher mit einem hohen Aufwand und Einrichtungskosten verbunden waren. Abhilfe schafft hier unsere neue Systemlösung – Die digitale Stanze Graphtec CE6000-ASF. Ihre Vorteile: • Ertragssteigerung Ihrer Digitaldrucke • Produktivitätssteigerung im Bereich individueller Kleinserien • Erweiterung des Portfolio • Minimierung des Arbeitsaufwands • Minimierung der Produktionskosten • Wettbewerbsvorteil sichern Diese Systemlösung ist ideal für die Produktion von Aufklebern und Etiketten in kleinen und mittleren Auflagen. Auch Faltschachteln, Mock-Ups, Visitenkarten oder Freiformkarten können problemlos erstellt werden. Veredelte Produkte also, mit denen Sie Ihren Ertrag steigern. Das System besteht aus einer automatischen Einzelblattzuführung, einem leistungsstarken Graphtec Schneideplotter der CE6000-Serie und einem Ausgabefach. Es harmoniert mit jedem gängigen Digitaldrucker,  im DIN-A3 bzw. DIN-A3+ Format. Somit fügt sich das Gerät als optimale Ergänzung in Ihren Betrieb ein und ermöglicht eine höhere Wertschöpfung aus dem Digitaldruck. Bis zu 120 Blatt im Format von A4 bis 350x500mm fasst die automatische Zuführung und führt sie sicher der Schneideeinheit zu. Das sichert Ihnen minimale Arbeitskosten und reduziert den Artbeitsaufwand auf ein Minimum. Neben dem Anschnitt für Klebefolien kann auch ausgeschnitten werden, wie es für Visitenkarten, Freiformkarten, kleine Schachteln und Verpackungsmuster erforderlich ist. Dabei kann Papier mit einer Grammatur von 150 Gramm bis 350 Gramm verarbeitet werden.
PCB - Design

PCB - Design

Die Pulsonix PCB Design Umgebung wurde sorgfältig entworfen, um maximale Produktivität von minimaler Entwicklungszeit zu gewährleisten. Eine große Bandbreite an Funktionen unterstützt bei Regelerstellung, Bauteilplatzierung, Routing bis zur Erzeugung der Produktionsdaten und Dokumentation. Pulsonix bietet mächtige regelbasierte Funktionen zur interaktiven Erstellung von High-Speed Designs. Durch die schon im Schaltbild definierbaren und automatisch an das PCB weitergegebenen Vorgaben kann der Ingenieur das Design kontrollieren.
Cardboard,  VR Brille PROMOTION - Individualisiert mit Logo für Smartphones

Cardboard, VR Brille PROMOTION - Individualisiert mit Logo für Smartphones

VR Brille Promotion - angelehnt an Google Cardboard. Stabile Qualität. Designer Cardboard - farbig mit Logo gedruckt. Sonderausstattung/-service optional - Kopfband, Polsterung, Glossy, Expressversand Cardboard VR-Brille wird individuell im Firmendesign gedruckt und innerhalb von ca. 10-20 Werktagen (Blanko ca. 5 Werktage) geliefert. Stabile Kartonqualität für Mehrfacheinsatz. PREMIUM Edition ist 4/4-farbig beidseitig inkl. Geschenk-/Schutzverpackung) im Firmendesign individualisiert. Auch als PRO Edition ohne Geschenk-/Schutzverpackung lieferbar. BLANKO Edition ist unbedruckt weiß glänzend oder matt kurzfristig in kleinen Mengen lieferbar. Ansonsten ab 100 Stck. und per Direct Order online via: https://shop.mocondia.de Smartphone-Größe: bis ca. 6,1" Edition: PRO Druck: 4/0 Druck, ohne Umverpackung