Finden Sie schnell projektplaner software für Ihr Unternehmen: 249 Ergebnisse

Schulungsmanagement »Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement« Software

Schulungsmanagement »Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement« Software

Erweitern Sie das Modul „Dokumentenlenkung“ um die aktive Planung und Protokollierung der Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter. Diese Aufgabe übernimmt unsere Lösung „Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement“. Legen Sie verschiedene Qualifikationsprofile (Soll-Qualifikation) an und ordnen Sie diesen die jeweils relevanten Dokumente zu. Planen Sie individuelle Schulungen und Schulungsmaßnahmen wie „Gelesen und Verstanden-Aufgaben“, „Präsenzschulungen“ sowie „Externe Schulungen“ und kombinieren Sie diese mit der elektronischen Lernkontrolle. Die Qualifikationsmatrix informiert Sie dabei auf Knopfdruck über den aktuellen Schulungsstand Ihrer Mitarbeiter anhand von Qualifikationsnachweisen (Ist-Qualifikation). Bei Bedarf besteht ebenfalls die Möglichkeit individuelle Schulungsmaßnahmen und Wiederholrhythmen für Ihre Schulungen anzulegen. Mit der elektronischen Lernkontrolle ist das Anlegen individueller Fragenkataloge möglich. Sowohl Richtig und Falsch als auch Multiple Choice Aufgaben können hier erstellt werden. Nach erfolgreicher Bearbeitung der Lernkontrolle wird der Qualifikationsstand Ihrer Mitarbeiter automatisch aktualisiert und in der Qualifikationsmatrix abgebildet. Einige Features vom Schulungsmanagement - Unterstützung von Dokumentenschulungen, Präsenzschulungen und externen Schulungen - Optionale Lernerfolgskontrolle auf Basis von Multiple-Choice-Tests - Konfigurierbare Wiederholrhythmen - Automatische Erstellung von Schulungsblättern und Teilnehmerlisten - Automatische Zustellung der relevanten Dokumente bei Abteilungswechsel Folgende Regularien wurden beim MQM berücksichtigt - ISO 9001:2015, Kapitel 7 - ISO 13485:2016, Kapitel 6 - EU-GMP Leitfaden Teil 1, Kapitel 2 - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Kapitel 3 - Arzneimittel- und Wirkstoffherstellungsverordnung (AMWHV) Abschnitt 2, §4 - FDA 21 CFR 211 Subpart B Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/schulungsmanagement/
PowerPoint für Fortgeschrittene

PowerPoint für Fortgeschrittene

PowerPoint Seminar für alle die PowerPoint bedienen können, ihre Botschaften schärfen und Ihren Auftritt verbessern möchten - aktives Prsäentationsseminar
Effektives Zeit- und Projektmanagement für den Mittelstand.

Effektives Zeit- und Projektmanagement für den Mittelstand.

Die Möglichkeiten mit Produkten in unserem Portfolio bieten jedem Benutzer, durch den Einsatz von unterschiedlichen Hilfsmitteln, eine passende Lösung im Bereich Zeit-, Ziel- und Projektmanagement. Die einzelnen Komponenten sind optimal aufeinander abgestimmt, weil sie Teil einer einzigartigen Philosophie sind. Wir garantieren Qualität, Professionalität und effizienteres Arbeiten durch die Ausstattung mit Software, Installation & Konfiguration und Training. Mit dem Einsatz einer innovativen Management-Software wie z.B. TaskTimer, ist zudem eine erheblich vereinfachte Koordination vieler Arbeitsabläufe gewährleistet. Zeitmanagement Das richtige Einteilen Ihrer Zeit versetzt Sie in die Lage effektiver und effizienter zu arbeiten. Die positiven Ergebnisse sind für Sie persönlich, Ihre Kollegen/Innen und für die gesamte Organisation deutlich spürbar. Wir bieten hier folgende Lösungen: ● TaskTimer V15 ● Teamspace ● MindManager Aufgabenmanagement Das Definieren und Planen Ihrer Aufgaben ist wichtig für die Gesamtübersicht. Unsere langjährige Erfahrung lehrt uns, daß Unternehmen nicht nur ihre Aufgaben optimal bewältigen wollen, sondern auch nach Möglichkeiten suchen sie in bestimmten kritischen Bereichen besser zu organisieren. Wir bieten hier folgende Lösungen: ● TaskTimer V15 ● Teamspace Projektmanagement Die Organisation Ihrer Projekte ist Ihnen behilflich, eine Gruppe strukturiert an einem Ziel arbeiten zu lassen. Wir bieten hier folgende Lösungen: ● TaskTimer V15 ● Teamspace ● InLoox ● Mindmanager Zielmanagement Basis für den Erfolg sind klar definierte Ziele und deren effiziente Umsetzung. Dies gilt sowohl für einzelne Personen, als auch für Teams und gesamte Organisationen. Wir bieten hier folgende Lösungen: ● TaskTimer V15 Mobiles Management Die Möglichkeit Ihre Aktivitäten bzw. Projekte von jedem PC und überall bearbeiten zu können. Mobiles Management integriert alle Teilbereiche wie oben beschrieben. Wir bieten hier folgende Lösungen: ● Outlook & InLoox ● TaskTimer Web ● TaskTimer Mobile ● Teamspace
Stellenbeschreibungen im Projektmanagement. Templates

Stellenbeschreibungen im Projektmanagement. Templates

Zwei Stellenbeschreibungen für Projektleiter und für Projektcontroller. Mit Verantwortungs- und mit Tätigkeitsprofil. Die Verantwortungsprofile der Stellenbeschreibung sind gegliedert für den Projektmanager in die Abschnitte Aufgaben zur Organisation des Projekts, Aufgaben zum Einsatz von externem Fach-know-how, Aufgaben in der Projektplanung und Aufgaben in der Projektdurchführung, für den Projektcontroller in die Abschnitte Aufgaben zur Organisation des Projektcontrollings, Aufgaben in der Projektadministration, Aufgaben in der in der Ablaufplanung und Terminüberwachung, Aufgaben in der in der Kostenplanung und -überwachung, Aufgaben in der Projektdokumentation und –konfiguration für Dokumentationsgliederungen, Freigaben, Nutzung von Ressourcen, den Änderungsdienst bei Projektänderungen und –anpassungen und für Statuskontrollen sowie Aufgaben im Projektreporting. Die zu verantwortenden Aufgaben sind in beiden Stellenbeschreibungen den Ausprägungen Ausführen, Planen, Kontrollieren, Entscheiden und Organisieren zugeordnet. Die Tätigkeitsprofile nennen mit den Gewichten für die im Mittel zu erreichenden Aufwandsproportionen zwischen Konzeption, Operatives und Führung Erwartungen des Arbeitgebers an die Stelleninhaber. Auslieferungsform: digital. Dokumentdaten: 2 MS-Word-Dateien mit je 5 Seiten, 320 kB
Software Development Kit (SDK)

Software Development Kit (SDK)

Mit dem Entwicklerwerkzeug können Sie in wenigen Schritten eine professionelle und bewährte Mitarbeiter- und Einsatzplanung samt mobiler Auftragsabwicklung an Ihr bestehendes Produkt (z.B. ERP oder CRM) anbinden. Das Software Development Kit bietet definierte Schnittstellen (API) inkl. einer Reihe von Beispielen wie Sie unsere Einsatzplanung an Ihre Anwendung anbinden können. Das Entwicklerwerkzeug steht gratis zur Verfügung. Über die Schnittstellen werden Aufträge inkl. Stammdaten übergeben. Zu den Aufträgen können beliebige Zusatzdaten übergeben werden. So kann es sich bei einem Eintrag in der Mitarbeiterplaung um einen Auftrag, einen Serviceeinsatz, einen Termin usw. handeln. Sie bestimmen auch das Layout selber und können unser Modul an Ihr eigenes Produkt angleichen. Weiter bietet das SDK: Echtzeitanbindung via Stored Procedures: Direkte Synchronisation der Daten in Echtzeit. Mit oder ohne Mobilgeräte: Sie resp. Ihr Kunde entscheidet, ob er mit mobilen Geräten arbeiten möchte. Änderbares Layout: Look & Feel auf den mobilen Geräten kann individuell angepasst werden. Häufige Fragen Wer setzt das SDK ein? Firmen mit eigenen Softwarelösungen, die keine oder keine zufriedenstellende mobile Leistungserfassung, zentralisierte Termin- oder Ressourcenplanung anbieten. Wieso wird das SDK eingesetzt? Wir haben uns seit über 10 Jahren auf genau diese Bereiche spezialisiert. Unsere Lösung ist am Markt erprobt und heute Standard für elektronische Disposition und mobile Leistungserfassung. Mehrfache Auszeichnungen geben uns Recht. Dank unserem Lizenzmodell bleiben Sie flexibel. Tauchen Sie in neue Geschäftsbereiche ein, erreichen Sie mit Ihrer Lösung Firmen mit Bedürfnissen, die Sie bis anhin nicht erfüllen konnten. Modernisieren Sie Ihr Produkt! Eigene AddIn-Entwicklung für Dispo Setzen Sie eigene Ideen innerhalb unserer Disposition um, indem Sie unsere Lösung durch eigene individuelle AddIns erweitern (.net). Profitieren Sie von unserem Vertriebsnetz, um solche Erweiterungen gegebenenfalls auch außerhalb Ihres Kundenstamms zu vermarkten. Eigene Mobilentwicklung (Erweiterungen) Erweitern Sie den bestehenden, bereits sehr umfangreichen Funktionsumfang unserer Mobillösung um eigene Ideen. Individualisieren Sie die Darstellung, optimieren Sie Prozesse aufgrund von Kundenanfragen. Lassen Sie Ihre so erstellte Individuallösung kostenlos von unseren Spezialisten hinsichtlich Nutzererlebnis (User Experience) prüfen und profitieren Sie von unserer Erfahrung! Umfangreiche Beispiele Zum SDK sind umfangreiche Beispiele vorhanden, um Ihnen die beinahe unbegrenzten Möglichkeiten aufzuzeigen. So können Sie in wenigen Tagen mit einer fertigen Lösung am Markt sein. Anbindung an Ihr Produkt Mit dem Entwicklerwerkzeug zur Einsatzplaung können Sie in wenigen Schritten eine professionelle und bewährte Einsatzplanung und/oder eine mobile Auftragsabwicklung samt Leistungserfassung an Ihr bestehendes Produkt (z.B. ERP oder CRM) anbinden. Unser Work Server stellt eine Plattform zur Verfügung, um Daten (Appointment, Termine, Artikel, Rapporte, etc.) zwischen Ihrem Produkt und den Geräten der Vor-Ort-Mitarbeitern zu synchronisieren. Die Kommunikation zwischen dem Work Server und Ihrem Produkt basiert auf der WCF Technologie (Windows Communication Foundation) und wird als serviceorientierte Architektur implementiert. Der Work Server stellt Funktionen für ausgehende und eingehende Meldungen bereit. Appointment
Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung: Eigenverantwortliche, vollumfängliche Beratung, Steuerung und Umsetzung von Projektaufgaben.
CAD / CAM Software

CAD / CAM Software

CAD/CAM-Software für die Blechbearbeitung – Komplexe Prozesse effizient gestalten Produktbeschreibung: Die CAD/CAM-Software für die Blechbearbeitung ist ein leistungsstarkes Werkzeug, das den gesamten Prozess von der Konstruktion bis zur Fertigung von Blechteilen optimiert. Sie ermöglicht es Anwendern, komplexe Prozesse effizient zu gestalten und die Produktivität zu steigern. Hauptmerkmale: Umfassende Funktionen: Die Software bietet diverse Funktionen für die 2D- und 3D-Konstruktion, Blechbearbeitung, Abkantsimulation, Verschachtelung und NC-Programmierung. Intuitive Bedienung: Die Software ist intuitiv zu bedienen und ermöglicht auch ungeübten Anwendern einen schnellen Einstieg. Kompatibilität: Die Software ist kompatibel mit verschiedenen CAD- und CAM-Systemen sowie mit gängigen Maschinenherstellern. Automatisierung: Die Software bietet verschiedene Automatisierungsfunktionen, die den Arbeitsaufwand reduzieren und die Effizienz steigern. Datenintegration: Die Software ermöglicht die Integration von Daten aus anderen Systemen, wie z.B. ERP- oder PDM-Systemen. Einsatzbereiche: Konstruktion von Blechteilen: Die Software ermöglicht die Erstellung von 2D- und 3D-Zeichnungen sowie die Modellierung von komplexen Blechgeometrien. Blechbearbeitung: Die Software bietet Funktionen für die Abwicklung, Verschachtelung und NC-Programmierung von Blechteilen. Abkantsimulation: Die Software ermöglicht die Simulation des Abkantprozesses, um Kollisionen zu vermeiden und die Qualität der Biegeergebnisse zu verbessern. Fertigung: Die Software generiert NC-Programme für die Steuerung von Blechbearbeitungsmaschinen wie Laserschneidern, Abkantpressen und Stanzmaschinen. Vorteile: Effizienzsteigerung: Die CAD/CAM-Software für die Blechbearbeitung steigert die Effizienz durch Automatisierung und Optimierung der Prozesse. Verbesserte Qualität: Die Software ermöglicht die Herstellung von qualitativ hochwertigen Blechteilen mit präzisen Abmessungen und sauberer Verarbeitung. Kosteneinsparung: Die Software kann zu einer Reduzierung der Kosten durch geringeren Materialverbrauch und kürzere Durchlaufzeiten beitragen. Erhöhte Flexibilität: Die Software ermöglicht die flexible Anpassung an verschiedene Anforderungen und Fertigungsprozesse. Verbesserte Zusammenarbeit: Die Software ermöglicht die teamorientierte Arbeit und den Austausch von Daten zwischen verschiedenen Abteilungen. Fazit: Die CAD/CAM-Software für die Blechbearbeitung ist ein unverzichtbares Werkzeug für alle Unternehmen, die ihre Prozesse optimieren, die Qualität verbessern und die Kosten senken möchten. Besuchen Sie unsere Website: Auf unserer Website finden Sie weitere Informationen über unsere CAD/CAM-Software für die Blechbearbeitung und unsere anderen Produkte und Dienstleistungen. Blechmaschinenzentrum – Ihr Partner für die Blechbearbeitung. Zusätzliche Informationen: Wir bieten Ihnen eine individuelle Beratung und Auswahl der passenden CAD/CAM-Software für Ihre Bedürfnisse. Unser Service umfasst auch die Installation, Schulung und Wartung Ihrer Software. In unserem Online-Shop finden Sie eine große Auswahl an CAD/CAM-Software und Zubehör. Gerne beraten wir Sie persönlich und unverbindlich zu unserer CAD/CAM-Software für die Blechbearbeitung.
sharesuite Software

sharesuite Software

Mit der cloudbasierten Projekt- und Teammanagement Software steht dir neben vielen hilfreichen Features auch ein eigener Drive für garantiert verlässliche Datensynchronisation zur Verfügung. Die Software „sharesuite“ bietet cloudbasierte Managementsysteme für Daten, Aufgaben sowie eine zuverlässige Plattform für die Verwaltung verschiedenster Projekte. Sie umfasst dabei vielfältige, branchenunabhängige Lösungen für das Aufgaben- und Projektmanagement, für Team- und Collaborationaufgaben, Akquise- und Marketingtools sowie E-Mail- und Dokumentablagen. sharesuite wird über mehrere Server in professionell gepflegten Rechenzentren in Deutschland abgerufen. Deren Hochleistungsrechner gewährleisten ein besonders schnelles Laden von relevanten Projektinformationen und Webseiten. Standort: Deutschland Software: sharesuite
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
Leiterplatten (PCB) Design

Leiterplatten (PCB) Design

Zum Schaltungs- und Leiterplatten- entwurf setzen wir das Board-Entwicklungssystem Protel DXP-2004 von Altium ein. Nach der Auftragserteilung und Projektierung folgt der Schaltungsentwurf. Für die einzelnen Funktionsgruppen werden die Schaltpläne gezeichnet und wieder zum Gesamtprojekt verknüpft. Das Schaltplanprojekt ist die Ausgangsbasis für alle weiteren Entwicklungsschritte. Mit den Daten des Schaltplanprojekts werden die Gehäusemodelle der Bauteile gewählt und Verbindungslisten (Netze) für die einzelnen Anschlüsse (Pins) erstellt. Nachdem die Umrisse für die zukünftige Leiterplatte erstellt sind, plaziert der Boarddesigner (Layouter) die Bauelemente bestmöglich auf dem Layout. Das Verlegen der Leiterbahnen zwischen den Bauelementen erfolgt soweit möglich automatisch (Autorouter). Vom Boarddesigner wird das Ergebnis des Autorouters geprüft und optimiert, um ein optimales Timing und Strahlungsverhalten der Leiterplatte (wichtig für eine spätere “CE”-Messung) zur erhalten.
SPS-Projektierung

SPS-Projektierung

CODESYS ist eine Software-Plattform für viele Aufgabenstellungen in der industriellen Automatisierungstechnik. Basis ist das IEC 61131-3 Programmiertool CODESYS Development System. Programmierung Feldbus- und E/A-Konfiguration Visualisierung MotionControl Diagnose und Debugging Fernzugriff
Solar Software zur Verwaltung von

Solar Software zur Verwaltung von

Kundendienst und Wartungsverträge Wartungsverträge und Serviceaufträge verwalten Sie in Ihrem Photovoltaik-Betrieb übersichtlich und schnell. Fakturieren Sie Ihre Wartungskosten Verwalten Sie Anlagen und Objekte. Checken Sie mit verschiedenen Auswertungen die Wirtschaftlichkeit. Verwalten Sie Regieaufträgen und Rapporten Anbindung an die App "Monteur+" zur mobilen Auftrags- und Serviceabwicklung Mehr zu Wartung & Service Individuelle Workflows
Strategische Planung

Strategische Planung

Das strategische Design zielt darauf ab eine schnelle Bewertung des FTTH-Projektes in Bezug auf Phasen, Kosten und die generelle Durchführbarkeit abzugeben. Wenn die Projektparameter einmal definiert sind ist es möglich mit der skriptfähigen Sttar (Batch) Engine die Planung schnell, präzise und hochperformant auszuführen.
Bauen von Solaranlagen

Bauen von Solaranlagen

Beratung, Projektierung, Realisierung Senken Sie Ihre Stromkosten. Mit jeder Kilowattstunde die Sie selbst produzieren und nicht teuer bei Ihrem Energielieferanten einkaufen müssen. Zusätzlich erhalten Sie eine staatliche Förderung für den Anteil, den Sie für das öffentliche Stromnetz zu Verfügung stellen. Mit uns als Partner erhalten Sie eine Rentabilitätsanalyse, eine kompetente Beratung sowie eine fachmännische Umsetzung. Profitieren Sie dadurch auch von der hohen steuerlichen Abschreibung.
Dokumentenmanagement/ Dokumentenmanagementsystem

Dokumentenmanagement/ Dokumentenmanagementsystem

Mit dem Dokumentenmanagement von H&S Heilig und Schubert Software AG wird die Verwaltung von Verträgen, Rechnungen, QM-Prozessen, Personal- und Kundenakten zum Kinderspiel. Die Software unterstützt auch bei der Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und bietet einfache Archivierung und Klassifizierung von Dokumenten.
Project-Kurs

Project-Kurs

Verwalten Sie Ihre Projekte professionell mit Microsoft Project. Unsere zweitägigen Project-Kurse geben Ihnen das Handwerkszeug, um das Programm von Anfang an richtig einzusetzen. Egal, ob Architektur, Bau, Maschinenproduktionen oder einer der zahlreichen anderen projektorientierten Branchen - mit Microsoft Project verwalten Sie Ihre Projekte so, dass alle im Team zügig den aktuellen Stand und die nächsten Schritte erfahren können und dabei den Blick für das Ganze bewahren, auch bei dynamischen Anpassungen. Unser Project-Kurs führt die Teilnehmernden von den Grundlagen wie z.B. die Projektanlage mit Definition von Meilensteinen und Prozessen, zu den Aufbauthemen wie etwa die Dokumentation von Kosten und die Zuweisung von Ressourcen (auch für mehrere Projekte). Sprechen Sie mit uns über Ihre Ausgangslage und Zielsetzung, damit wir Ihnen den passenden Project-Kurs anbieten können: 0211 97710999.
Energiecontrolling System Software

Energiecontrolling System Software

ist die perfekte Lösung für alle, die ihren Energieverbrauch reduzieren und optimieren möchten. In den verwinkelten Korridoren des Energiecontrollings versteckt sich ein verborgener Schatz der Effizienz. Es ist eine geheimnisvolle Kunst, die Ströme der Energie zu analysieren und zu lenken, um die versteckten Potenziale zu enthüllen. Das Energiesystem wird zu einem Orchester, dessen Melodien von Zahlen und Daten gespielt werden.
PROJEKTCONTROLLING UND LEISTUNGSERFASSUNG – VON DER BUDGETIERUNG BIS ZUR NACHKALKULATION

PROJEKTCONTROLLING UND LEISTUNGSERFASSUNG – VON DER BUDGETIERUNG BIS ZUR NACHKALKULATION

PROJEKT-VORBEREITUNG Bereits im «Angebotsstadium» eines Projekts können Ressourcen, Aufgaben und Kosten erfasst und zugeordnet werden. Möglichkeiten wie die Projektbudgetierung, beliebige Zusatzinformationen sowie die detaillierte Vorkalkulation sorgen von Anfang an für klare Verhältnisse. Abgerundet werden die Projektvorbereitungen durch ergänzende Angaben für Buchhaltung und Kostenrechnung sowie zu Tarifstrukturen. PROJEKT-ABRECHNUNG Die Effizienz eines Projekts hängt auch von einer einfachen, schnellen Projektabrechnung ab. Rechnungsvorschläge aufgrund erfasster Leistungen und Spesen werden durch Project Account automatisch erstellt und lassen sich frei bearbeiten. Details können direkt oder in verdichteter Form übernommen werden. Vorauszahlungen und nicht leistungsbezogene Rechnungen werden bei der Abrechnung berücksichtigt. MITARBEITER-BUDGETIERUNG Die Einsätze aller Mitarbeitenden lassen sich auf Monatsebene budgetieren und während des gesamten Projekts laufend mit den effektiven Werten vergleichen. Bei der Leistungsverrechnung können allfällige Abweichungen manuell oder automatisch angepasst werden. Als Nachweis für die Zielerreichung liefern Soll/Ist-Vergleiche auf Mitarbeiter- und Kostenstellenebene jederzeit eine aussagekräftige Grundlage. ZEITWIRTSCHAFT Dank des integrierten Zeitwirtschaft-Tools von Project Account können alle Mitarbeitenden ihre Präsenzzeiten spielend leicht erfassen. Überall und jederzeit, denn das Tool steht auch online zur Verfügung. Was immer auch ansteht – Ferien, Gleitzeit, Überzeit oder Krankheit – sämtliche Informationen sind jederzeit einsehbar und sorgen für volle Transparenz bei der Planung und Auswertung von Projekten. CONTROLLING-INFORMATIONEN Eine laufende Kontrolle ist für jedes Projekt unerlässlich. Mit Project Account stehen für die Projektüberwachung jederzeit aktuelle Controlling-Informationen zur Verfügung. Gegliedert nach Funktionsstufen – Mitarbeiter, Projektleiter, Kostenstellenleiter, Geschäftsleitung – lassen sich die Daten auf verschiedene Weise verdichten, auswerten und wahlweise auf Papier oder am Bildschirm darstellen. SCHNITTSTELLEN Dank der flexiblen Systemarchitektur steht dem Datenaustausch mit anderen Programmen nichts im Weg. Die Integration führender Finanzlösungen wie Infoniqa ONE 50 FIBU/Lohn und Abacus ist selbstverständlich. Auf Wunsch lassen sich aber auch andere Systeme integrieren, egal ob es sich dabei um eine Finanz- oder Office-Anwendung handelt oder um ERP- oder Data Warehouse Tool. DAS MANAGEMENTSYSTEM FÜR PROJEKT- UND BUDGETVERANTWORTLICHE Project Account ist die praxisbewährte Software für Leistungserfassung, Rechnungsstellung und Projektcontrolling in allen Dienstleistungsunternehmen oder Organisationen, die projektbezogen arbeiten und abrechnen. Von der Budgetierung und Vorkalkulation bis zur Fakturierung und Auswertung werden sämtliche Prozesse transparent und effizient unterstützt. Unabhängig, ob die Leistungen projekt-, auftrags- oder mandatsbezogen erbracht und abgerechnet werden, wissen Projektverantwortliche jederzeit genau, wie sich Aufwand, Budget und Ertrag entwickeln. Project Account erlaubt die Konzentration auf die Unternehmensziele und ist die kostengünstige Antwort auf die Forderung nach besserer Qualität und Effektivität. So unterstützt Project Account Ihr Unternehmen: Projektcontrolling und -monitoring Budgetierung, Vor-/Nachkalkulation, Ressourcenplanung Erfassung von Leistungen, Spesen und Fremdkosten (zentral oder via Web) Automatische, individuell bearbeitbare Rechnungsvorschläge inkl. Druck-Manager Restaufwandschätzung und Projektstandbewertung Elektr. Visierung von Leistungen und Spesenabrechnungen Standortspezifische Betriebskalender für die automatische Berechnung von Sollst
Flexible Marktanalysen

Flexible Marktanalysen

mds ist eine flexible Webanwendung, mit der Sie komfortabel und schnell große Datenmengen analysieren können. Ob Zielgruppendefinitionen, Strukturanalysen, Rangreihen oder die Erstellung von Mediaplänen – mds bietet den Nutzern der klassischen Markt-Media-Studien sämtlichen Analysekomfort.
Platinenentwicklung - Leiterplattenentwicklung - Layoutentwicklung

Platinenentwicklung - Leiterplattenentwicklung - Layoutentwicklung

Wir entwickeln maßgeschneiderte Hard- und Softwarelösungen für eine Vielzahl von Anwendungen, stets unter Einhaltung der geforderten Normen und Standards. Unser Portfolio umfasst Lösungen sowohl für den industriellen Einsatz als auch für den Bereich der Haushaltsgeräte. Dabei stellen wir sicher, dass unsere Produkte den spezifischen Anforderungen und Regularien entsprechen, die in diesen Sektoren unerlässlich sind. Im industriellen Bereich entwickeln wir robuste und zuverlässige Systeme, die den strengen Anforderungen der Industrie 4.0 entsprechen und nahtlos in bestehende Produktionsprozesse integriert werden können. Unsere Lösungen unterstützen dabei die Automatisierung, Effizienzsteigerung und Digitalisierung von Fertigungsanlagen. Für den Bereich der Haushaltsgeräte bieten wir innovative und benutzerfreundliche Lösungen, die höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards gerecht werden. Unsere Entwicklungen orientieren sich an den relevanten Normen wie IEC, UL, und weiteren spezifischen Vorschriften, um den reibungslosen und sicheren Betrieb in den Haushalten unserer Kunden zu gewährleisten. Durch unser tiefes Verständnis der branchenspezifischen Anforderungen und unser Engagement für Qualität und Innovation, sind wir in der Lage, Produkte zu liefern, die nicht nur den aktuellen Standards entsprechen, sondern auch zukunftssicher und nachhaltig sind.
HP DesignJet T850 Multifunktionsdrucker

HP DesignJet T850 Multifunktionsdrucker

Farb - Tintenstrahl (Drucken - Kopieren - Scannen) - Rolle A0 (91,4 cm x 45,7 m) - 2.400 dpi x 1.200 dpi (optimiert) - 1 GB - 25 Sek./Seite auf A1 - Gigabit Ethernet (1000Base-T), Wi-Fi 802.11b/g/n - TIFF, JPEG, URF, HP-GL/2, HP-RTL, CALS G4 - 24 Monate Herstellergarantie ! Auf Wunsch installieren wir gegen Aufpreis das Gerät auch bei Ihnen vor Ort. Weitere Informationen sowie Aktionen zu diesem Produkt finden Sie in unserem Onlineshop ! Herstellernummer: 2Y9H2A; Gewicht Drucker: 62,5 Kg; Gewicht Drucker inklusive Verpackung: 85 Kg
Canon iPF TM-305 Drucker 36"/A0 (914mm)

Canon iPF TM-305 Drucker 36"/A0 (914mm)

Technische Daten: • 2.400 x 1.200 DPI • 5 Farben, Pigmentierte Tinte • DIN A0 in 40 Sekunden • 15.360 Düsen • Randlosdruck • Sparmodus • Hohe Farbtreue und -beständigkeit • Sehr kompakte Abmessungen • Standarddruckersprachen HP-GL/2, HP RTL, PDF, JPEG • Komplette Bedienung von der Vorderseite • Hot-Swop-Tintentanks in 130ml und 300ml • Satte, lebendige Farben sowohl auf Normal- als auch auf preisgünstigen ungestrichenen Papieren • Universal-Driver • witterungsbeständige Druckergebnisse auf entsprechendes Papier • Großes Sicherheitspaket • Großes Softwarepaket mit Direct Print & Share, PosterArtist Lite und Free Layout Plus • 60% leiser als vergleichbare Modelle • bequeme Touchscreen-Bedienung und direktes Drucken über USB • Standard 500GB Festplatte Datenblatt Canon TM-305.pdf Für weitere Produktoptionen, Details und Installationsservice kontaktieren Sie uns und erhalten Ihr individuelles Angebot!
Schneideplotter - CE7000-60

Schneideplotter - CE7000-60

Schneideplotter mit Tangential Emulation Technische Daten: Folienbreite: max. 712 mm Schnittbreite: max. 603 mm Schittstellen: USB & LAN Geschwindigkeit: bis zu 900 mm/sek. (45°) Messerdruck: 0-450 g Garantie: 2 Jahre Lieferumfang: - Filzschreiberhalter - Filzschreiber - Messerhalter - 1 Messer - 1 Lupe zum Einstellen des Messers - USB-Kabel - Netzkabel - Aufbauanleitung - ARMS-Passermarken Erkennungssystem - Download / DVD-ROM: Graphtec Pro Studio (Windows, 1 Lizenz), Graphtec Studio (Mac), Cutting Master 4, Betriebsanleitung optionales Zubehör: - Standfuß - Auffangkorb
Layouten von Leiterplatten

Layouten von Leiterplatten

Für unsere Kunden fertigen wir Kleinserien direkt vor Ort. Wir übernehmen auch gerne das layouten der Leiterkarten auf Basis ihre Schaltplanvorgabe oder unterstützen Sie bei Ihrem Design mit unserem techn. Knowhow.
BrushForm

BrushForm

Kostengünstig, einfach und wartungsarm: Die BrushForm ist das ökonomische Unterstützungssystem für nahezu alle Bestückungsautomaten. Die BrushForm ist Ihre einfache, kostengünstige und flexible Lösung zur Leiterplattenunterstützung. Durch die modulare Bauweise und besondere Bürstenstruktur eignet sich die BrushForm auch für die Unterstützung empfindlicher Leiterplatten und bei beidseitiger Bestückung. Die ökonomische Lösung Speziell auf Hochleistungs-Bestückungsmaschinen muss der Stillstand gering gehalten werden. Durch die geringen Anschaffungskosten und kurzen Rüstzeiten, schaffen Sie mit der BrushForm Einsparungen schon ab dem ersten Einsatztag. Im Gegensatz zu magnetischer Pin-Unterstützung muss keine aufwändige Konfiguration für jede Leiterplatte erfolgen. Auch beidseitige Bestückung und Pin-in-Paste Prozesse lassen sich problemlos integrieren. Und durch die einfache Handhabung sind Verzögerungen durch Fehlbedienung praktisch ausgeschlossen. So amortisiert sich die BrushForm in kürzester Zeit. Wählen Sie eine Größe oder lassen Sie sich eine individuelle BrushForm anfertigen Die Länge der Brushform wird durch die maximale Länge der Leiterplatte bestimmt, die Sie über die Maschine fahren wollen. Die Höhe entspricht dem Abstand vom Maschinentisch zur Leiterplatte. Die Anzahl der Module richtet sich nach der Stabilität der Leiterplatte. Ist die Einzelplatte im Nutzen nur wenig angebunden und die Platte dadurch vibrationsanfälliger, können bis zu 3 Module nebeneinander platziert werden Reduzieren von Stillstand durch kurze Rüstzeiten Die BrushForm wird mit Magnetfüßen am Maschinentisch fixiert. Das geht mit beliebig vielen Modulen in wenigen Sekunden. So sparen Sie teure Rüst- und Stillstandzeiten und flexibilisieren Ihre Produktionsabläufe. Mit dem einfachen Aufbau werden zudem viele Fehlerquellen ausgeschlossen. Wartungs- und verschleißarme Bürsten Als Passiv-System ist die BrushForm besonders wartungsarm. Die langlebigen Bürsten sind ESD-konform nach DIN EN 61340-5-1 . Flexibel passen sie sich allen Bauteilen an und kehren immer wieder in ihre Ausgangsform zurück. So ist langfristig ein reibungsloser Betrieb gewährleistet. Mit wenigen Handgriffen können Sie zudem Bürstenköpfe ersetzen. Verfügbar für nahezu alle Maschinentypen Die BrushForm Module lassen sich problemlos in allen gängigen SMD-Bestückungsmaschinen verwenden. Neben den Standardgrößen sind auch individuelle Anpassungen an Ihre Produktionsstraße möglich. Die Länge richtet sich nach den Maßen des Maschinentisches und den Anforderungen der Leiterplatte. Kontaktieren Sie uns einfach und lassen Sie sich kompetent beraten. Wir produzieren auch kurzfristig Sondermaße nach Ihren Anforderungen. ESD Zertifizierung: ja Maße: 330 x 30 x 74 mm Automatentyp: Siplace
HP Designjet Z9+ PostScript - 112cm/44-Zoll-Großformat-Foto-Drucker

HP Designjet Z9+ PostScript - 112cm/44-Zoll-Großformat-Foto-Drucker

DIN-A0-PostScript-Drucker mit 9 Farben für starke Grafiken und Fotos Sie suchen einen anwenderfreundlichen Großformatdrucker, mit dem Sie u.a. Fotos, Landkarten, Kunstdrucke, Backlits und Präsentationen in höchster Farbqualität detailgetreu erstellen können? Dann ist dieser netzwerkfähige 9-Farb-Plotter mit integriertem Spektralphotometer, optionaler Aufwickelvorrichtung sowie modernen Sicherheitsfeatures sicher eine gute Wahl für Sie! Herstellerartikelnummer: W3Z72A Max. Mediengröße: 44 Zoll (112cm), DIN A0 Tintensystem: 9 Farben Verwendete Druckfarben: Blau, Chromrot, Cyan, Grau, Grün, Magenta, Matt Schwarz, Photo Schwarz, Yellow Druckauflösung: 2400 x 1200 dpi Druckgeschwindigkeit: 21,1 m²/h (Farbbild normal, beschichtetes Papier); 6,9 m²/h (Farbbild normal, glänzendes Papier); 3,7 m²/h (Farbbild optimal, glänzendes Papier) Tintentropfen: 7/3 pl Dual-Drop-Gewicht (M, C, PK, CB, G); 6 pl Single-Drop-Gewicht (Y, MK, CR CG) Speicher: 128 GB Festplatte: 500 GB verschlüsselt Druckersprachen: Adobe Post Script 3, HP-GL/2, HP-RTL, CALS G4 Schnittstellen: Netzwerk 10/100/1000 MBit, USB Type A Nebenanwendungen: Banner, Poster, Präsentationen
3D Druck Zubehör & Ersatzteile

3D Druck Zubehör & Ersatzteile

Finden Sie bei 3Dmensionals das passende 3D-Zubehör für Ihren 3D-Drucker. Wir beraten Sie gerne! In unserem 3D-Drucker Online Shop finden Sie eine große Auswahl 3D-Drucker, 3D-Filamente, und 3D-Scanner. 3Dmensionals bietet Ihnen ein umfangreiches Sortiment rund um 3D-Zubehör für zu Hause, Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Industrie. Passendes Zubehör für Ihren 3D-Drucker wird Ihnen das Arbeiten erleichtern. Wir bieten Ihnen ausschließlich von uns getestetes und für gut befundenes Zubehör an. Unser Angebot für 3D-Zubehöre lässt sich in vier Kategorien aufteilen: - Zubehör Geräte wie beispielsweise Auswaschstationen oder Ultraschallschneider - Zubehör Themen wie beispielsweise Werkzeug oder Chemikalien - Ersatzteilthemen wie beispielsweise Druckbettbeschichtung oder Düse - sowie die wichtigsten Zubehör und Ersatzteil Hersteller Bei 3Dmensionals gibt es alles rund um den 3D-Drucker: Upgrades, Erweiterungen und Ersatzteile. Wir führen viele Ersatzeile und Spezialerweiterungen mit denen Sie Ihren 3D-Drucker erweitern und reparieren können. Beispielhaft sind hier benannt der Ultimaker S5 Air Manager, der Ihnen die Erweiterung des Ultimaker S5 um einem geschlossenen Bauraum ermöglicht sowie SLA Nachbearbeitungsstationen Form Wash & Form Cure. Neben solchen Geräten bieten wir aber auch die verschiedensten Kleinteile wie beispielsweise die Düsen für die verschiedenen 3D Drucker an. Wichtig sind aber auch Nachbearbeitungsartikel wie beispielsweise die Gewindeiensätze. Neben solchen reinen 3D Druck Artikeln bieten wir aber auch Werkzeuge, die Sie rund um den 3D Drucker benötigen wie beispielsweise Schraubenzieher oder Seitenschneider. 3Dmensionals bietet Ihnen einen umfassenden Service rund um den Kauf von 3D-Zubehör.
FDM 3D Druck (Fused Deposition Modeling)

FDM 3D Druck (Fused Deposition Modeling)

Industrieller FDM 3D Druck in ABS, ASA, PLA, Nylon, Polycarbonat, PETG, vom Experten. Versandfertig innerhalb von 48h* Im FDM Verfahren wird das gewählte thermoplastische Polymer in einer Düse Aufgeschmolzen und Schicht für Schicht zu einem festen Körper aufgetragen. Die großen Vorteile von FDM sind dabei die geringen Produktionskosten, eine große Auswahl von unterschiedlichen Polymeren, mit und ohne Faserfüllung, sowie die Möglichkeit Wabenstrukturen , oder geschlossene Hohlräume herzustellen. Das Verfahren ist besonders kosteneffizient und geeignet Prototypen. Wir bieten eine breite Palette an unterschiedlichen Kunststoffen in diversen Farben an. - Melden Sie sich direkt bei uns. HDC Blueprints GmbH - Am Hohen Rain 4, 86529 Schrobenhausen, - info@hdc-blueprints.de, Tel.:01781720201 * Für Druckaufträge von mit einer gesamten Druckzeit von nicht mehr als 24h gesamter Druckdauer.
Oberflächenbeschichtung mit Polyester

Oberflächenbeschichtung mit Polyester

Die elektrostatische Pulverbeschichtung ist ein sehr modernes, umweltfreundliches und ressourcenschonendes Verfahren zur Veredelung u. zum Schutz von Oberflächen Oberflächenbeschichtung mit Polyester, DER UMWELTFREUNDLICHE BESCHICHTUNGSPROZESS FÜR ALLE ANWENDUNGEN Die elektrostatische Pulverbeschichtung ist ein sehr modernes, umweltfreundliches und ressourcenschonendes Verfahren zur Veredelung und zum Schutz von metallischen Oberflächen. Diese Beschichtungsart zeichnet sich durch ein klares Konzept und eine einfache Handhabung aus. Der gesamte Prozess kann manuell oder hoch automatisiert erfolgen. Bei Pulverbeschichtungsverfahren entstehen gleichmässige Schichtstärken, die zu einer grossen Beständigkeit gegen mechanische Beanspruchung führen. Die Einsatzbereiche und die Produktvielfalt der Pulverbeschichtung nehmen stetig zu, da das Pulvern eine umweltfreundliche Alternative zum Lackieren darstellt und zugleich einen sehr guten Korrosionsschutz bietet. Das moderne Pulverbeschichten ist auch für Unternehmen mit häufigem Farbwechsel attraktiv, um eine hohe Flexibilität und einen wirtschaftlichen Betrieb realisieren zu können. Dies sind die Vorteile der Pulverbeschichtung im Überblick: Umweltfreundlich hohe Pulverrückgewinnungsrate Keine schädlichen Abfallprodukte beim Einbrennvorgang Leicht automatisierbar Leicht zu reinigen Hohe Stoss-, Kratz- und Wetterfestigkeit Für jedes Bauteil die passende Lösung. GERNE BERATEN WIR SIE FÜR EINE INDIVIDUELLE LÖSUNG!
Profiltechnik

Profiltechnik

Mit dem Einsatz von Konstruktionsprofilen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Egal ob Betriebsmittelbau, Arbeitsplätze, Vorrichtungen, Maschinenumhausungen oder nur einfache Regale Durch die vielen unterschiedlichen Baureihen (Rastermaße 30, 40, 45 und 50mm) und Ausführungen (ultraleicht, leicht, schwer) inklusive passendem Zubehör sind Sie in der Lage die verschiedensten Anwendungsgebiete abzudecken. Die Vorteile liegen auf der Hand: Sie jederzeit Aufbauten, Vorrichtungen, Schutze usw. an neue Bedürfnisse oder Gegebenheiten anpassen. Die verwendeten Bauteile sind wieder verwendbar. Mit unseren zu anderen Herstellern kompatiblen Profilen können Sie ohne weiteres Ihre bestehenden Schutze, Arbeitstische erweitern oder umbauen. Verringerung der Herstell- und Montagezeiten Hier sind einige Anwendungsbeispiele: Maschinengrundgestelle Vorrichtungs- und Betriebsmittelbau Maschinenverkleidungen Schutzeinhausungen Arbeitsplatzgestaltung Arbeitstische
Ähnliche Suchen