Finden Sie schnell projektsoftware für Ihr Unternehmen: 40 Ergebnisse

Projektmanagement

Projektmanagement

Ihr Projekt steckt als Idee oder Skizze noch in den Kinderschuhen. Zur Initialisierung und Entwicklung möchten Sie einen externen Partner mit wissenschaftlicher, organisatorischer und betriebswirtschaftlicher Kompetenz einsetzen, der den Weg von der Entstehung bis zur Serienreife begleitet. Bei SIL beginnt die Begleitung mit gründlichen Vorbereitungen: Recherche des Standes der Technik, Einbeziehung von externem Know-how und Konzepte für den Wissenstransfer. Unsere jahrzehntelange Erfahrung ermöglicht uns ein professionelles Management über alle Projektstufen hinweg, einschließlich der Beantragung von Fördermitteln und der Klärung rechtlicher Probleme.
Softwarelösung.

Softwarelösung.

Ihr Unternehmen ist einzigartig - Xpert3 passt sich perfekt an. Jedes Unternehmen ist anders. Stellen Sie sich Ihre maßgeschneiderte Softwarelösung zusammen und konfigurieren Sie es nach Ihren Vorstellungen. Die Struktur Ihres Unternehmens mit Büro und Mitarbeiter wird dargestellt. Strukturierte Ablage der Aufträge nach: - Büro und Mitarbeiter - Auftragsstatus - Blitzschnelle Volltextsuche nach allen Aufträgen - Volltextsuche nach Elementen innerhalb des Auftrags - Einstellbare Terminologie - Netzwerkfähig - Zugriffsverwaltung - Multilingual Xpert-Photo: - Schnelles Bearbeiten von Fotos mit extrem hoher Auflösung - Bildausschnitt zoomen und zuschneiden - Komfortables Sichten und Sortieren von mehreren hundert Fotos mit Sort-by-Click - Einfügen von 3D-Pfeilen und freies Zeichnen von Pfeilen, Linien und Bemaßung - Taggen und Gruppieren von Bildern - Exif-Information auslesen - Beschriften von Fotos - Speichersparende Archivierung - Originale Bild bleibt immer unverändert - Ausgabe der Fotodokumentation als pdf-Datei in verschiedenen Qualitätsstufen
Microsoft Project Professional 2016

Microsoft Project Professional 2016

Microsoft Project Professional 2016 aus dem Zweitmarkt. MS Project ist eine Software zum Planen, Steuern und Überwachen von Projekten. Microsoft Project Professional 2016 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
Konzept-iX Software

Konzept-iX Software

Marketing Management: Unsere innovative Lösungen für das Marketing Management helfen Unternehmen dabei, ihre Marketingaktivitäten effizient zu planen, umzusetzen und zu überwachen. Mit unserer Software können Sie Ihre Marketingkampagnen zentral steuern und alle relevanten Informationen in Echtzeit verwalten. Profitieren Sie von einer verbesserten Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen und optimieren Sie die Effektivität Ihrer Marketingmaßnahmen. Web-to-Publish: Mit unserem Web-to-Publish-Tool ermöglichen wir Ihnen eine einfache und effiziente Erstellung von Marketingmaterialien. Sie können auf eine große Auswahl an Vorlagen zugreifen und diese individuell anpassen. Durch die Integration mit unserem Marketing Management System wird die Erstellung und Veröffentlichung von Marketingmaterialien noch schneller und effektiver. On- und Offline-Editierung für Adobe InDesign Server: Unsere Lösungen zur On- und Offline-Editierung ermöglichen es Ihnen, Inhalte für verschiedene Medienkanäle zu erstellen und anzupassen. Mit unserer Software können Sie Ihre Inhalte direkt in Adobe InDesign bearbeiten und anschließend für den Online- oder Offline-Gebrauch exportieren. Dabei bleiben Formatierungen und Stile erhalten, sodass ein einheitliches Erscheinungsbild gewährleistet ist. Entdecken Sie unsere innovativen Lösungen für Marketing Management und Web-to-Publish sowie On- und Offline-Editierung und nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns, Ihnen bei Ihren Marketingaktivitäten unterstützen zu können.
Software

Software

So individuell wie Ihre Bedürfnisse! OPAL als Full-Service Anbieter im Bereich AutoID und SAP® berät Sie von der Planung über die Evaluierung der passenden Technologie bis hin zur Implementierung und Betreuung nach Go-Live. So kommen Sie in den Genuss einer maßgeschneiderten Software-Entwicklung, die exakt Ihrem Bedarf entspricht. Sprechen Sie mit unseren Projektleitern Entwicklung über Ihre Ideen, wir helfen Ihnen diese zu realisieren!
Maßgeschneiderte Software-Programmierung

Maßgeschneiderte Software-Programmierung

Manchmal muss es eben mehr sein Neben den standardmäßig verfügbaren und notwendigen Anpassungen der Treesoft-Programme (Customizing), können Sie sich auch individuelle Anpassungen erstellen lassen. Angefangen von Schnittstellen zu ERP-Systemen (z. B. SAP, Navision, proAlpha, VisioFakt und viele mehr) sowie Office Lösungen (Microsoft Office oder Open Office) bis hin zu speziellen OEM-Softwareprodukten (Treesoft CAD Spelsberg-Assistent oder Geyer 3E Software) stellen wir Ihnen gerne unsere Kompetenz zur Verfügung.
INTELICT Engineering, Software + Web, Projects + more, Knowledge + Edu

INTELICT Engineering, Software + Web, Projects + more, Knowledge + Edu

Die Transformation der auf Kohlenstoff basierenden Industrie steht im Mittelpunkt der Westlichen Welt Die grüne Revolution entwickelt sich seit Anfang der 70er-Jahre und dringt vermehrt durch die fortschreitenden Informationstechnologien und Soziale Netzwerke in die Köpfe von Menschenmassen. Steigender Konsum, rapide wachsende Bevölkerung und knappe Ressourcen drängen auf effizientere Prozesse. Die Maßnahmen einer nachhaltigen, zukunftsfähigen Gesellschaft sind vielschichtig und komplex. INTELICT Engineering entwickelt Software-Lösungen für den Bereich Energy + ICT. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Optimierung von internen Geschäftsprozessen mit dem Fokus auf Energie- und Ressourceneffizienz, Industrie 4.0 und Digitalisierung.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Neben den Standardprodukten der etablierten Hersteller bieten wir auch eigenentwickelte Lösungen an. Hierbei reicht die Bandbreite von der Erstellung einfacher Hilfsprogramme bis hin zu kompletten Anwendungslösungen, die speziell auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden angepasst sind. Auch das Design und die Entwicklung von Internetauftritten gehört zu unseren Leistungen. Anpassbare Standardanwendungen Faktura Auftragsbearbeitung für Windows FLEUTEC Faktura Auftragsbearbeitung für Windows Mehr… Matchtime Spielanalyse mit mobiler Datenerfassung Matchtime Spielanalyse mit mobiler Datenerfassung Mehr…
Software für Projektmanagement

Software für Projektmanagement

Unsere Projektmanagement-Software unterstützt Sie dabei, Ihre Projekte effizient zu planen, zu überwachen und durchzuführen. Mit Funktionen zur Aufgabenverteilung, Zeitplanung und Ressourcenverwaltung behalten Sie stets den Überblick über den Fortschritt Ihrer Projekte. Die Software fördert die Zusammenarbeit im Team durch transparente Kommunikation und klare Rollenverteilungen. Durch die Integration von Reporting-Tools können Sie den Fortschritt Ihrer Projekte in Echtzeit verfolgen und rechtzeitig auf Herausforderungen reagieren. Dies führt zu einer höheren Effizienz und einer besseren Einhaltung von Projektzielen und -fristen.
Software Overview

Software Overview

3R’s Software-Framework bietet umfangreiche Lösungen für maximale Effizienz. Weitere Videos Erfahren Sie mehr über uns und unsere Produkte und Lösungen auf unserem YouTube-Kanal.
proIPS-Software

proIPS-Software

Für kleine und mittelständische Fertigungsbetriebe steht eine EDV-Lösung für ganzheitliche Betriebsorganisation zur Verfügung: - Verkauf mit Angebotswesen, Auftragsabwicklung und Lagerbestandsführung - AV/Betrieb mit Betriebsauftrag, Terminplanung, Disposition (Material/Kapazität), BDE, Kalkulation - Einkauf mit Anfragenbearbeitung und Bestellwesen
Technische Dokumentation Software

Technische Dokumentation Software

Unsere Software unterstützt und vereinfacht die Erstellung und Aktualisierung Ihrer Technischen Dokumentation, z.B. im Rahmen der Anforderungen der Medical Device Regulation (MDR). Vom Einzeldokument über unser Dokumentenmanagementsystem hin zum prozessorientierten Dossiermanagement – unser Modul „d.velop life sciences | technical documents“ unterstützt und vereinfacht die Erstellung und Aktualisierung Ihrer Technischen Dokumentation, z.B. im Rahmen der Anforderungen der Medical Device Regulation (MDR). Unser prozessorientiertes Dossiermanagement ist vielseitig einsetzbar, z. B. auch zur Erstellung von Site Master Files, Werkzeuglogbücher, Drug Master Files, QM-Dokumentation, Projektordner, Validierungsdokumentation u. v. m. Auszug einiger Features der Technischen Dokumentation: - Vorlagenmanagement für unterschiedliche Strukturen Ihrer Dossiers - Aufgabenmanagement für die Bearbeiter einzelner Kapitel eines Dossiers (Workflow) - Nahtlose Integration in unser Modul Dokumentenlenkung - Vollständigkeitsprüfung Ihrer Dossiers - Kontrolle des aktuellen Bearbeitungsstands Ihrer Dossiers - Versionierung Ihrer Dossiers und einfacher Zugriff auf alle alten Versionsstände - Priorisierbare Kommentare - Export des gesamten Dossiers oder ausgewählter Abschnitte als PDF- oder ZIP-Datei - Druck des Gesamtdossiers oder selektierter Bereiche des Dossiers - Integrierte elektronische und GxP-konforme Signatur sowie Audit-Trail Funktion - Klassifizierung der Dossiers über Attribute im d.3ecm System Regulatorische Anforderungen der Technischen Dokumentation: - ISO 13485 MPG - Medical Device Regulation (MDR) — EU-Richtlinie MDR 2017/745 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/technische-dokumentation/
karthago.VISION

karthago.VISION

Die mobile Serviceplattform für digitales Immobilienmanagement - Digitale Dokumentenarchivierung und mehr Die Hausverwaltungssoftware KARTHAGO wird zum 01. August 2018 um ein neues Produkt aus dem Hause UTS ergänzt. Ab sofort bildet karthago.VISION die neue mobile Schnittstelle nach außen zu Ihren Mietern und Eigentümern - eine webbasierte Serviceplattform, die weit über den Aspekt des bloßen Dokumentenaustausches hinaus geht. Ziel ist es, die gesamte Kommunikation zukünftig objekt- und mieterübergreifend zentral über diese Webplattform zu steuern. Alle zum Objekt oder einer Vorgangsbearbeitung notwendigen Informationen (wie z.B. Dokumente, Termine oder zeitaktuelle Statusbenachrichtigungen) können damit zielgerichtet einem Mieter/ Eigentümer oder einer beliebig erweiterbaren Gruppe zur Verfügung gestellt werden. Umgekehrt können Schadensmeldungen seitens der Mieter schneller an den Vermieter kommuniziert werden. Das erspart nicht nur viele Arbeitsschritte, sondern auch enorm viel Zeit. Machen Sie die Plattform zu Ihrer Webseite! Besonders attraktiv macht dieses UTS Produkt die Erreichbarkeit auf allen gängigen mobilen Endgeräten und das individuell anpassbare Design. Kreieren Sie in wenigen Schritten Ihr eigenes Layout und professionalisieren Sie so Ihr Image als Geschäfts- bzw. Vertragspartner. Mit wenigen Klicks können Schrift, Farbe und Logo auf Ihre Firmenpräsentation ausgerichtet und (auf Wunsch) ein Login-Bereich auf Ihrer Homepage integriert werden. Dabei kann die Plattform sogar wahlweise über die Domain www.portal.ihrname erreicht werden. Es wird noch besser: Fortsetzung folgt… Diese neuartige Webanwendung wird am Ende nicht nur verschiedene Arbeitsworkflows innerhalb KARTHAGOS ergänzen, sondern ein wegweisendes Service-Tool für die digitale Immobilienverwaltung sein, dass gänzlich ohne Schnittstellen auskommt und sich perfekt in die KARTHAGO Servicepalette eingliedert. Eine Reihe an komfortablen Features komplettiert in naher Zukunft diesen mobilen Service: Für Verwalter: Detaillierte Bestandsaufnahme eines Sachverhalts (inklusive Foto-Dokumentation) Zugriff auf alle objektbezogenen Notfall-Rufnummern Für Mieter/ Eigentümer: Push-Benachrichtigungen via RSS-Feed Vorgangsbezogene Serviceformulare Direkt-Link zur Belegprüfung online Zugriff auf ausgewählte objektbezogene Notfall-Nummern Kostenlose Demo-Version Falls das Ihre Neugierde geweckt hat, empfehlen wir vorab schon mal einen Blick auf demo.karthago.vision zu werfen. Zugangsdaten Benutzer: utsdemo@uts.de Passwort: demo Sie können uns wahlweise aber auch jederzeit persönlich kontaktieren. Wir verraten Ihnen gerne mehr über unsere Visionen für eine digitale Verwaltung.
Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Basis für die substantielle Analyse und Dokumentation von ABAP-Coding ist das Wissen über die systemtechnischen Zusammenhänge z.B. im Repository, Data-Dictionary, Programm-/Klassenbibliothek sowie der Basisprogramme und der System-Schnittstellen. Das langjährige Know-how unseres Entwicklungsteams (mehr als 30 Jahre) ist die Voraussetzung für die Realisierung unserer CT-Produkte. Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung von CT-AddOns vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird  die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen  und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten unsere AddOn-Produkte mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit. Zertifizierte Software ist zunehmend als Anforderung innerhalb der unternehmensweiten Compliance-Regeln enthalten, darüber hinaus vereinfacht sie turnusmäßige Systemprüfungen von externen oder internen Audit-Instanzen z.B. WP, Betriebsprüfung, Interne Revision. Die SAP SE hat unsere Add-Ons zertifiziert in den Jahren 2010/2011/2014.
CSG AUPOS - Ihr Softwarepartner für Digitalisierung

CSG AUPOS - Ihr Softwarepartner für Digitalisierung

Mit unserer AUPOS ERP 4.0 für die Metallverarbeitung verwalten und beschaffen Sie Ihre Materialien maximal flexibel. So können Metallnotierungen oder auch Legierungszuschläge vollautomatisch dem Artikel hinzugerechnet und separat ausgewiesen werden. AUPOS ERP 4.0 ist maßgeschneidert für die Metallindustrie, zum Beispiel durch die begleitende Qualitätssicherung, BDE Betriebsdatenerfassung, einer integrierten Chargenverfolgung, Indizierung oder auch der Möglichkeit zur ausgelagerten Fremdproduktion (verlängerte Werkbank). AUPOS ERP 4.0 ist somit perfekt geeignet für Serien-, Einzel- und Variantenfertiger Maschinen-, Geräte- und Apparatebauer sowie für Lohnfertiger und Zulieferer Vielfältige Planungs- und Fertigungstiefen sind in AUPOS ERP 4.0 selbstverständlich. Aus den Aufträgen und den daraus resultierenden Stücklisten inkl. der zugehörigen Arbeitspläne werden komfortabel und zeitsparend die erforderlichen Fertigungsaufträge erstellt. Die vorgelagerte Materialdisposition prüft zunächst die Lagerbestände und Reservierungen. Bei nicht ausreichenden Beständen werden vollautomatisch Bedarfsanforderungen für den Einkauf ausgelöst, von wo aus entweder sofort Bestellungen abgesetzt oder aber zunächst Preisanfragen versendet werden können. Ist genügend Material vorhanden, kann der Fertigungsauftrag sofort erzeugt und über den integrierten Fertigungsleitstand anhand vordefinierter Kriterien zum bestmöglichen Liefertermin eingeplant werden. “Au tomotive” spezifischen Anforderungen wie Abrufverwaltung, EDI, Leergut können problemlos abgebildet werden. Durch Einsatz des AUPOS Workflo lassen sich sämtliche Unternehmensprozesse zusätzlich vollautomatisiert steuern und damit zeitsparend umsetzen.
Anwendungsprogrammierung

Anwendungsprogrammierung

Es gibt immer etwas zu verbessern. Für Standardsoftware (z. B. Office und CAD-Anwendungen) führen wir Anwendungsprogrammierungen durch, wie z. B. Dokument-Vorlagen oder Formulare, um für jeden Unternehmensprozess schnelle und professionelle Lösungen bereitzustellen. Aber auch die Datenbankanbindung aus vielen Anwendungen ist möglich. Damit haben Sie z. B. Ihre Daten auch in Office-Anwendungen zur Verfügung. Und als Tobit® Partner führen wir natürlich alle Anpassungen in David durch, die mit diesem sehr flexiblen System möglich sind.
Die App für Projektierung: Kundenwünsche direkt vor Ort mit eingeplant

Die App für Projektierung: Kundenwünsche direkt vor Ort mit eingeplant

Schon nach kurzer Zeit möchte BD Rowa™ auch seinen Projektierern die vielen Vorteile der „App“ zukommen lassen und einen weiteren Außendienstbereich optimieren. Bevor also die Installation eines Kommissionierautomaten stattfindet, werden direkt vor Ort in der Apotheke oder im Krankenhaus die räumlichen Gegebenheiten erfasst, Maße aufgenommen und das Aufstellen und Einrichten des Automaten optimal geplant. Direkt im Gespräch mit dem Kunden können alle Wünsche und Anforderungen mit eingearbeitet werden. Dieses professionelle Vorgehen und die moderne Art der Erfassung und Umsetzung stärkt das Vertrauen in die Marke BD Rowa™. Denn nicht nur die Automaten überzeugen durch modernste Technik, sondern auch der gesamte Auftritt und die Arbeitsweise der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
MODUS INDUSTRY: Die Software für die Kunststoff- und Prozessfertigung.

MODUS INDUSTRY: Die Software für die Kunststoff- und Prozessfertigung.

Die ERP-Software MODUS INDUSTRY speziell für die Kunststoff- und Prozessfertiger stärkt die Flexibilität und Innovationskraft Ihres Unternehmens. Planung und Produktion werden standortübergreifend lückenlos integriert. Von der Maschinenbelegung und Reihenfolgeplanung, Rüstplanung, Chargenrückverfolgung sowie Terminierung bis zur Wartungsplanung der Maschinen. Profitieren Sie von einer seit über 25 Jahren bewährten ERP-Lösung auf dem neusten Stand Ihrer Anforderungen. Alle Prozesse in einer Software abgebildet. Automotive • Zeitschemata • Workflowmanagement • Belegübertragung • Packmittelverwaltung • Integrierter Konverter • Unterstützte Nachrichtenarten • Lieferabruf & Feinabruf • Warenbegleitschein & Anhänger • Speditionsauftrag Spritzguss • Integrierter Produktionsleitstand • Qualitätskontrolle • Lieferantenbewertung • Chargenrückverfolgung • Abbildung von Fertigungsfamilien • Werkzeugverwaltung • Wartungsplanung • Anlagenintegration • Betriebsdatenerfassung Tiefziehen • Stücklisten & Rezepturen • Fertigungsfamilien • Integrierter Produktionsleitstand • Reihenfolgeplanung nach Merkmalen • Durchgängige Chargenverfolgung • Werkzeugplanung • Rüst- und Durchlaufzeiten • Qualitätssicherung & Lieferantenbewertung Compounding • Stücklisten & Rezepturen • Abbildung von Varianten • Integrierter Produktionsleitstand • Reihenfolgeplanung nach Merkmalen • Durchgängige Chargenverfolgung • Werkzeugplanung • Rüst- und Durchlaufzeiten • Qualitätssicherung & Lieferantenbewertung Metallfertigung • Abbildung von Varianten • Serien-, Kleinserien- und Unikatfertigung • Abbildung der Automotive-Prozesse • Projektmanagement • Vor- und Nachkalkulation • Grafische Produktionsplanung • Betriebsdatenerfassung • Integration mobiler Scanner • Restmengenverwaltung und mehr! • Umplanung von Werkzeugstücklisten • Maschinenwechsel • Werkzeugwechsel • Plausibilitätsprüfungen • Einplanung von Wartung • Prüfung der Materialverfügbarkeit • Losgrößenorientierte Vorkalkulation • und vieles mehr... Ihr Partner in der Kunststoff- und Prozessfertigung. In MODUS INDUSTRY verbinden sich die Vorteile einer weltweit verfügbaren Lösung – hohe Innovationsgeschwindigkeit, Investitionssicherheit und vollständige Integration – mit dem Nutzen einer speziell auf die Kunststoffverarbeitende Industrie zugeschnittenen Lösung. MODUS INDUSTRY - Highlights Integrierter Produktionsleitstand Kalkulationstool Parametergesteuerte Reihenfolgeplanung zur Rüstoptimierung Durchgängige Chargenverfolgung zur Herkunfts- und Verwendungsnachweisführung Werkzeugplanung inkl. Kavitätenabbildung Maschinenspezifische Leistungsdaten zur Berechnung der Rüst- und Durchlaufzeiten Qualitätssicherung und Lieferantenbewertung Sprechen Sie mit unseren MODUS INDUSTRY-Experten. Wir finden die passende Softwarelösung für all Ihre Anforderungen.
Produktentwicklung

Produktentwicklung

Formteile und Sonderanfertigungen aus Gummi, Kunststoff oder Silicon für Ihre Anforderungen. Wir beraten Sie bezüglich der technischen Umsetzung und begleiten Sie vom Prototypen bis zur Serie. In den letzten Jahren wurden wir mit diversen hochkomplexen Problemstellungen aus verschiedenen Branchen konfrontiert und konnten so unsere Expertise wie auch unser Netzwerk aus Ingenieuren, Anwendungstechnikern und zuverlässigen Herstellungspartnern kontinuierlich ausbauen. Bei SDGummi finden wir Lösungen für technisch herausfordernde Projekte mit technisch- oder chemisch anspruchsvollen Einsatzbedingungen, die für andere unmöglich zu lösen scheinen. ​ Unser Anspruch ist solide durchdachte Lösungen am Markt zu etablieren. Das bedeutet hochwertigere Produkte, die für einen geringeren Instandhaltungsaufwand und mehr Nachhaltigkeit sorgen, aber auch wirtschaftlichere Lösungen, die wir selbst oder mit Unterstützung unserer ausgewählten Herstellungspartnern umsetzen. Ein hoher Anspruch an Kundenzufriedenheit zusammen mit dem Drang zur Kreativität und ständiger Weiterentwicklung ist die Motivation für unsere tägliche Arbeit.
SPS-Programmierung

SPS-Programmierung

SPS-Programmierung, der führenden Hersteller wie SIEMENS, Mitsubishi, Allen-Bradley, EATON, Omron, ABB, Schneider TSX, VIPA
Projektmanagement-Software auf Basis des Lotus Organizer 6.1

Projektmanagement-Software auf Basis des Lotus Organizer 6.1

Was ist eine (LO-) Arbeitsdatei? LO automatisch mit Arbeitsdatei starten Speicherplatz der LO-Dateien ändern Wie übernehme ich alte LO-Dateien nach 6.1? Doppelte Einträge verhindern und ggf. löschen Keine Schreibrechte auf LO-Dateien im Netzwerk Datei beschädigt, was kann ich tun? Schriftgröße für Ausdruck verändern Eine DLL-Datei kann nicht geladen werden Kann ich mir die Software erneut herunterladen? Lotus Organizer 6.1 läßt sich nicht installieren Die Datei winhlp32.exe wird nicht installiert Der Download über Kundenkonto funktioniert nicht Alte LO-Daten weiter verwenden Nach einiger Zeit: Neustart des Lotus Organizer Installation des LO 6.1 endet mit Hinweis Organizer und Thunderbird? Wieviele Lizenzen muss ich erwerben? Programme automatisch starten? Kann man den LO auf einem USB-Stick betreiben? Ist die Nutzung des LO zeitlich befristet? Was ist eine "saubere Neuinstallation"? Wie arbeiten EasyClip und Organizer zusammen? Wie drucke ich LO-Einträge in MIDI-Zeitplaner?
Datenbankprogrammierung

Datenbankprogrammierung

Die Datenbankprogrammierung der SYNAXUS GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Verwaltung, Strukturierung und Optimierung Ihrer Unternehmensdaten. Mit unseren individuellen Datenbanklösungen können Sie Ihre Daten effizient organisieren und erhalten eine leistungsfähige Grundlage für fundierte Geschäftsentscheidungen. Ob Sie eine neue Datenbank entwickeln oder bestehende Systeme optimieren möchten, unsere Experten bieten Ihnen die ideale Lösung, die genau auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Maßgeschneiderte Datenbanklösungen: Wir entwickeln individuelle Datenbanklösungen, die perfekt auf Ihre Geschäftsanforderungen abgestimmt sind. Hohe Skalierbarkeit: Unsere Datenbanksysteme wachsen mit Ihrem Unternehmen und passen sich flexibel an steigende Anforderungen an. Nahtlose Integration: Unsere Lösungen lassen sich problemlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren und sorgen für reibungslose Abläufe. Optimierte Performance: Durch den Einsatz moderner Technologien und effizienter Algorithmen sorgen wir für maximale Leistung Ihrer Datenbanken. Sichere Datenverwaltung: Implementieren Sie robuste Sicherheitsprotokolle, um Ihre sensiblen Daten zuverlässig zu schützen. Echtzeit-Datenzugriff: Greifen Sie jederzeit und von überall auf Ihre Daten zu und treffen Sie fundierte Entscheidungen auf Basis aktueller Informationen. Kosteneffizienz: Durch optimierte Datenprozesse reduzieren Sie langfristig Betriebskosten und steigern Ihre Effizienz. Automatisierte Prozesse: Automatisieren Sie wiederkehrende Aufgaben und reduzieren Sie manuelle Eingriffe, um Fehler zu minimieren. Unterstützung für verschiedene Datenformate: Verwalten Sie Ihre Daten in einer Vielzahl von Formaten und integrieren Sie diese nahtlos in Ihr System. Datenmigration: Wir unterstützen Sie bei der sicheren und effizienten Migration Ihrer Daten in neue oder bestehende Systeme. Unsere Datenbankprogrammierung unterstützt Sie dabei, Ihre Unternehmensdaten optimal zu verwalten, Prozesse zu optimieren und so die Effizienz und Sicherheit Ihrer IT-Landschaft zu steigern. Vertrauen Sie auf SYNAXUS als Ihren Partner für innovative IT-Lösungen, die Ihre Geschäftsentwicklung vorantreiben.
Drehteile & Frästeile nach Zeichnung

Drehteile & Frästeile nach Zeichnung

Im hochmodernen Maschinenpark unseres Partnerunternehmens werden Drehteile, Frästeile, Profile und Zuschnitte aus Kunststoff gefertigt – maßgenau nach Ihren Zeichnungen. Im hochmodernen Maschinenpark des TKH Partnerunternehmens werden Ihre Drehteile, Frästeile, Profile und Zuschnitte aus Kunststoff gefertigt – maßgenau nach den Zeichnungen und Plänen unserer Konstrukteure. Mit einem geschulten Team und größter Sorgfalt bei der Arbeit an den Dreh- und Fräsmaschinen erreichen wir für Sie eine Produktqualität, die sich sehen lassen kann. Ökonomische Arbeitsabläufe und modernste Maschinen ermöglichen dabei absolut konkurrenzfähige Angebote. Überzeugen Sie sich selbst. Sie benötigen weitere Details? Weitere Informationen können Sie unseren Bearbeitungsmöglichkeiten entnehmen. TKH fertigt stets mit dem höchsten Anspruch an unsere Produktgüte - dazu gehört unter anderem die Einhaltung minimaler Toleranzen. Ganz egal ob wir auf der Basis eigener Konstruktionen, Zeichnungen unserer Kunden oder sogar anhand von Musterteilen herstellen. Flexibilität ist unsere Stärke.
CNC- Präzisionsteile

CNC- Präzisionsteile

HDL- Kunststofftechnik fertigt Fräs- Präzisionsteile aus allen gängigen Kunststoffmaterialien • Sonderteile • Schilder (auch an den Kanten leuchtende Lisa Kunststoffe sind möglich) • Kleinserien • Großserien Zusätzlich können wir als zertifizierter Fachbetrieb nach WHG §19 die gefrästen Präzisionsteile auch • verformen • biegen • verschweißen Plattenstärke: bis 35 mm Max. Kantenmaß: 2000 x 3000 mm
Gravimetrische Batchdosieranlage Serie DP

Gravimetrische Batchdosieranlage Serie DP

Die gravimetrischen Batchdosieranlagen DP werden von uns auf die spezifischen Anforderungen des Kunden hin individuell geplant und realisiert. Geräteserie DP So lassen sich auch kleinere Mischereien kostengünstig automatisieren. Es können verschiedenste Materialien von freifließenden Granulaten oder Pulvern bis zu schwerfließenden Additiven in den Dosierprozess integriert werden. Anwendungsgebiete Überall dort wo größere Materialmengen mit hoher Genauigkeit zueinander dosiert werden müssen kommt die Dosieranlage Typ DP zum Einsatz. Konzipiert wurde diese Anlagenvariante für kleinere PVC-Mischereien. Das Hauptaugenmerk lag hierbei nicht auf einer vollkommenen Automatisierung sondern auf einer hohen Dosiergenauigkeit. Selbstverständlich ist auch eine vollautomatische Ausrüstung sowie der Einsatz in allen anderen Anwendungsgebieten der Dosiertechnik möglich. Die Dosieranlagen vom Typ DP werden jeweils auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten. Vorteile Durch die Konzeption der Dosieranlage DP in Grundausführung ist es möglich eine gravimetrische Dosierung mit hoher Dosiergenauigkeit zu niedrigen Kosten zu realisieren. Hierbei werden alle Einzelkomponenten als Sackware oder Big-Bag Aufgabe ausgelegt. Auf aufwendige Zuförderung wird bewusst verzichtet. Dieses Grundmodell wurde vornehmlich für den Einsatz in Regionen ausgelegt wo die Kosten pro Arbeitskraft gering sind. Selbstverständlich kann auch für jede Komponente eine automatische Förderung, z.B. aus einem Silo, vorgesehen werden. Technische Details Um einen zentralen Verwiegebehälter herum werden die Einzeldosierer angeordnet. Hierbei können freifließende sowie brückenbildende Komponenten zudosiert werden, je nachdem welches Dosiergerät eingesetzt wird. Die Komponenten werden batchweise nacheinander dosiert und anschließend an eine weitere Verarbeitung übergeben. Dies kann ein Mischer, ein Ansatztank, ein Kneter oder eine andere Art von Folgemaschine sein. Sollte ein kotinuierlicher Betrieb notwendig sein können die einzelnen Komponenten auch nach dem Loss-in-Weight-Prinzip dosiert werden.
DEAL: 4x Formlabs Standard Resin

DEAL: 4x Formlabs Standard Resin

Das Formlabs Standard Resin eignet sich ideal für allgemeine Prototyping- und Designanwendungen. Die Kunstharze von Formlabs wurden speziell für Form 2 und Form 3 SLA 3D Drucker entwickelt. Formlabs Standard Resin Dieses Harz eignet sich ideal für allgemeine Prototyping- und Designanwendungen. Die Kunstharze von Formlabs wurden speziell für Form 2 und Form 3 SLA 3D-Drucker entwickelt. Sie ermöglichen eine erstaunlich detailgetreue Verarbeitung, ohne Einbußen in puncto Strapazierfähigkeit und Härte. Das Ergebnis: Modelle höchster Qualität. Sie zeichen sich besonders aus durch diese Eigenschaften aus: Hohe Auflösung Die sorgsam konstruierten Kunstharze passen sich an die kleinsten Details in Ihrem Modell an. Daher sind sie auch für anspruchsvolle Anwendungen geeignet. Stärke und Präzision Sie lassen sich in akkurate und robuste Teile verarbeiten, ideal für Rapid Prototyping und Produktentwicklung. Oberflächenbeschaffenheit Formschön und perfekt gleichmäßig direkt aus dem Drucker. Die mit dem Formlabs Druckern hergestellten Teile haben die makellose Oberflächenbeschaffenheit eines fertigen Produkts. Formlabs: Resin 3D-Drucker: SLA
Labyrinthdichtung

Labyrinthdichtung

Labyrinthdichtung Gummi Ø 850 mm innen gummiert mit HNBR als Formteil.
Konstruktion CAD

Konstruktion CAD

Komplexe Konstruktion CAD 3D CAD spart wie alle CAE Anwendungen auch, kostbare Zeit und Geld in der Produktentwicklung. Darüber hinaus lassen sich Bewegungsabläufe vorab visualisieren und bewerten. Ebenso lassen sich vorab beispielsweise Gewicht, Trägheitsmomente, und Schwerpunke von Bauteilen oder Beuteilgruppen ohne großen Aufwand und ohne, dass das Bauteil physisch existiert berechnen. Modelle die mit CAD konstruiert werden, lassen sich im Anschluss für CFD oder FEM Berechnungen butzen. Ebenso können diese Daten in Verbindung mit modernen CNC Maschinen oder 3D Druckern genutzt werden, um zeiteffektiv einen Prototypen herzustellen.
Firmenschilder

Firmenschilder

Messingguss 150x70x5 feingeschliffen schwarz lackiert Aluguss 150x75x5 feingeschliffen schwarz lackiert Aluguss 270x80x6 feingeschliffen schwarz lackiert Aluguss 140x70x5 feingeschliffen schwarz lackiert Messingguss 170x110x6 feingeschliffen patiniert gewachst Messingguss 150x100x5 hochglanz poliert Messingguss 150×150 feingeschliffen schwarz lackiert
Digitalisieren Sie Ihr Firmenschild

Digitalisieren Sie Ihr Firmenschild

Warum neu errichten, wenn wir Ihre bestehende Werbetafel ganz einfach digitalisieren können? Durch unsere modulare Bauweise haben wir die Möglichkeit, Ihre bestehende Werbekonstruktion mit einer LED Fläche aufzurüsten. Jetzt Anfragen