Finden Sie schnell projektzeiterfassung für Ihr Unternehmen: 131 Ergebnisse

vacos.time • Personalzeiterfassung • Arbeitszeiterfassung • Projektzeiterfassung

vacos.time • Personalzeiterfassung • Arbeitszeiterfassung • Projektzeiterfassung

Arbeitszeiterfassung • Zeiterfassungssysteme • Mobile Zeiterfassung • Zeiterfassung Online • Zeiterfassung App • Zeiterfassungssoftware • digitale Zeiterfassung • Personalzeiterfassung • Projektzeit Arbeitszeiten: Mit vacos.time holen Sie aus Ihrer Arbeitszeiterfassung alles heraus. Erfassen Sie einfach und schnell die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter: innen über virtuelles Stempeln, durch Einträge im digitalen Stundenzettel, im Kalender oder mittels der Arbeitszeitenliste. Abwesenheiten: Über unsere Web-Applikation mit ihren individuellen Konfigurationsmöglichkeiten managen Sie effektiv Ihre Urlaubsplanung, Kurzarbeit und auch die Abwicklung anderer Fehlzeiten. Zeitkonten: Entdecken Sie unsere umfassenden Tages- und Monatsübersichten zur Sollarbeitszeit, zum Stundenkonto und zum Urlaubskonto. Zeitmodelle: Zeitmodelle sind in vacos.time modular gestaltet und decken alle gängigen Beschäftigungsverhältnisse z.B. Gleitzeit, Stundenlohn oder geringfügige Beschäftigung ab. Stempeluhr: vacos.time ist in Verbindung mit unserer eigens entwickelten Stempeluhrlösung oder nach Abstimmung mit Ihrer vorhandenen Infrastruktur verwendbar. Exporte: Arbeits- und Abwesenheiten können für einzelne Mitarbeiter: innen, für Teams oder für alle Mitarbeiter: innen exportiert und als Excel-Datei bereitgestellt werden. Berichte: Erstellen Sie automatisch Berichte, zum Beispiel Lohnabrechnungen für den Steuerberater oder Stundennachweise zu erfassten Arbeitszeiten für Ihre Kunden. Schnittstellen: Über Webservices können verschiedene Schnittstellen von vacos.time zu anderen Systemen bereitgestellt werden. Zentrales Dashboard: Mithilfe des integrierten Zeitkontos bewahren Sie stets die Übersicht über das Stunden- und Urlaubskonto. Mit dem virtuellen Berichtsheft können Sie die Ereignisse des Tages detailliert dokumentieren. Die virtuelle Stempeluhr ermöglicht eine Schnellerfassung der Arbeitszeiten und der Monatsabschluss meldet am Monatsende alle erfassten Arbeitszeiten und Abwesenheiten.
YellowTimeManager

YellowTimeManager

Ihr System zur gesetzeskonformen Arbeitszeiterfassung. Erfassen Sie die geleisteten Arbeitsstunden mobil per App oder stationär per Terminal.
Zeiterfassungssysteme, Software für Auftragszeiterfassung,   id-time Arbeitszeiten erfassen und verwalteten

Zeiterfassungssysteme, Software für Auftragszeiterfassung, id-time Arbeitszeiten erfassen und verwalteten

Produktinformationen "id-time" Sie möchten die Arbeitszeiten für jedes Ihrer Projekte individuell und automatisch Kostenstellen und Lohnarten ihres ERP-Systems zuweisen können? Die genaue Abrechnung der Arbeitzeiten Ihrer Arbeitnehmer ist Ihnen wichtig? Dann ist „id-time“ genau das richtige für Sie.Sie haben gewisse Kernarbeitszeiten und möchten bei Überschreitung selbiger automatisch einen Hinweis erhalten. Sie arbeiten mit „HAPAK“ oder einem vergleichbaren ERP System, auch dann ist die mobile Zeiterfassung „id-time“ die optimale Lösung!
Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Erfolgreiches Projektcontrolling setzt eine Projektzeiterfassung voraus. Zufriedene Mitarbeiter benötigen eine Arbeitszeiterfassung. Überzeugen Sie sich mit einer 30-Tage Testversion. Zeitfresser rechtzeitig identifizieren, Arbeitsabläufe optimieren, Projektzeiten transparent dokumentieren. Effizientes Zeitmanagement ist die Mission von Xpert-Timer Software, die seit 1999 das Projektzeiterfassungstool "Xpert-Timer" entwickelt und vertreibt. Zusätzlich erhältlich ist das Modul "Arbeitszeiterfassung". Die Arbeitszeiterfassung für den Xpert-Timer. Zur Verwaltung von Abwesenheiten, Urlaub, Überstunden und vielem mehr. Das Tool eignet sich perfekt um projektbezogene Arbeitszeit auf unterschiedliche Projekte zu buchen. Dies ist auch im Team möglich. Das bedeutet, wenn 10 Mitarbeiter an einem Projekt arbeiten, kann gleichzeitig auf ein Projekt gebucht werden. Dabei ist es wichtig, auch den Anforderungen von Betriebsräten gerecht zu werden. Ein Mitarbeiter kann nicht die erfasste Zeit eines anderen Mitarbeiter sehen. Nur der Abteilungsleiter hat die Möglichkeit Auswertungen über alle Mitarbeiter zu fahren. Die Software kann sowohl lokal installiert, mit vielen Möglichkeiten der Auswertung genutzt werden, als auch über eine On-Premises Cloud Lösung, welche die Erfassung in einem Browser erlaubt. So können auch dezentrale Teams gemeinsam die Projektzeiten erfassen. Perfekt, wenn Sie Mitarbeiter im Homeoffice haben. Der lokale Installationsaufwand liegt bei circa 10 Minuten. Mithilfe der Software schaffen Sie gerade bei der Abrechnung eine Transparenz gegenüber Ihren Kunden. Die Projektzeiterfassung bietet aussagekräftige Reports, die Rückfragen zur Rechnung eliminieren, da jede abgerechnete Postion dargelegt werden kann. Für die interne Projektkalkulation eignet sich Xpert-Timer ebenso, denn nur mit genau dokumentiertem Zeitaufwand lassen sich zukünftige Projekte besser kalkulieren. Pi mal Daumen war gestern. Heute ist Xpert-Timer am Start. Die Akzeptanz der Mitarbeiter ist hoch, denn die Projektzeiterfassung sträubt sich gegen die Bezeichnung "Überwachungstool". Die Eintragungen im Xpert-Timer sind für die Mitarbeiter freiwillig. Wie genau die Erfassung erfolgen soll, kann jedes Unternehmen für sich entscheiden. Mit dem zukaufbaren Telefoniemodul können sogar ein- und ausgehende Telefonate automatisch einem Projekt zugeordnet werden. Vor allem im Dienstleistungsbereich eine große Unterstützung, denn am Ende des Monats wird genau ersichtlich wie viele Stunden mit welchem Kunden telefoniert wurde und die Rechnung dazu lässt sich mit wenigen Mausklicks erstellen. Neben der Projektzeiterfassung, bietet Xpert-Timer Pro zusätzlich eine Kundenverwaltung, eine Tätigkeitshistorie, ein Erinnerungsmodul, sowie eine Aufgabenliste. Optional sind folgende Zusatzmodule zugekauft erhältlich: Faktura (Angebote, Rechnungen, Mahnungen) Dokumentenverwaltung CTI-Telefoniemodul zur Erkennung von Telefonaten Leistungserfassung Cloud-Anwendung Alle Module können je nach Bedarf aktiviert bzw. deaktiviert werden, um das Programm übersichtlich zu halten. Softwareentwicklung: Deutschland Support: Deutschland Datenspeicherung: in Ihrem Unternehmen / on-premises Lizenzmodell: Kauflizenz - einmal kaufen/immer nutzen Betriebssystem: Windows / Android Arbeitszeiterfassung: Zusatzmodul Testversion: Sehr gerne! 30 Tage und auf Anfrage länger Sie zögern?: Einfach anrufen.
Auftrags -und Projektbezogene Zeiterfassung

Auftrags -und Projektbezogene Zeiterfassung

Möchten Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter*innen Ihren Kunden in Rechnung stellen? Auch das geht ganz einfach mit TimePunch. Weisen Sie die Arbeitszeit einem Projekt zu und buchen Sie die Zeit auf Ihre Kunden. Jetzt können Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter*innen zur Abrechnung nutzen. Selbstverständlich unterstützt TimePunch bei der Abrechnung auch individuelle Zeiträume und Rundungen.
Erstbemusterprüfberichte

Erstbemusterprüfberichte

Vermessung der in der Zeichnung vorgegebenen Maßpositionen für die Erstellung von EMPB´s und Messprotokollen. Unser Messtechnik-Service ist der zuverlässige Partner an Ihrer Seite, wenn es um fundierte Vermessungen geht. Wir bieten höchste Flexibilität und arbeiten immer termintreu zu kalkulierbaren Kosten, während Ihre Kapazitäten produktiv bleiben. Wenn Sie ein spezifisches Messproblem lösen möchten oder keine freien Kapazitäten haben, um selbst zu messen, verfügen wir über das notwendige Know-how und Equipment.
Kabelloses Akku-Rollo mit Funkmotor und Ferndbedienung

Kabelloses Akku-Rollo mit Funkmotor und Ferndbedienung

Ideal auch zum Nachrüsten, unser Topseller. Das kabellose Akkurollo lässt sich ohne Elektroinstallation und Kabel verlegen montieren. Der Akku ist im Motor integriert und wird wie ein Handy geladen Ein Akku hält ca. 400 Zyklen (= Hoch- und Herunterfahren). D.h. bei normalem Gebrauch muss das Rollo lediglich einmal im Jahr über Nacht aufgeladen werden. Einfach mal das Produktvideo auf unserer Webseite anschauen :-) Deutschland: Deutschland
Strandtuch mit Digitaldruck

Strandtuch mit Digitaldruck

Strandtücher oder Duschtuch in 70 x 140 cm oder 90 x 150 mit Digitaldruck Strandtücher in 70 x 140 cm oder 90 x 150 mit Digitaldruck - Die Tücher bestehen aus 70 % Baumwolle und 30 % Polyester-Mikrofaser. Super Werbeartikel weil der Digitaldruck für fast jedes Druckmotiv die optimale Veredelungsart bietet! Produktion dauert zirka 4-6 Wochen.
Microfaserreinigungstücher - 100% aus Deutschland

Microfaserreinigungstücher - 100% aus Deutschland

Die hochwertigen FILUMEXclean Mikrofasertücher reinigen Oberflächen streifenfrei und OHNE zusätzliche Reinigungsmittel. Die Tücher sind angenehm weich und dennoch fest, dicht & saugstark. Unsere Reinigungstücher sind effektiver und langlebiger als übliche Produkte. Aufgrund der hohen Güte des Materials von FILUMEXclean ist eine lange Haltbarkeit und Effizienz gewährleistet. Bei der Entwicklung unserer Reinigungstücher konnten wir Ansprüche von Profis berücksichtigen, um eine einwandfreie Reinigungswirkung zu erzielen. Somit sind FILUMEX clean die Mikrofasertücher in Sachen Effizienz, Leistung und Schutz. FILUMEXclean Microfasertücher besitzen keine störenden Nähte für eine besonders lackschonende Pflege.
Projekt-zeiterfassung

Projekt-zeiterfassung

Verwandeln Sie Ihren Projektalltag mit dem NovaTime Projektzeiterfassungsmodul. Behalten Sie mühelos den Überblick über Arbeitszeiten, Ressourcen und Kosten. Maximale Effizienz durch präzise Zeiterfassung und optimiertes Ressourcenmanagement. Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung Die Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung ermöglicht die Aufteilung der Arbeitszeiten auf Kostenstellen oder Projekte. Dabei kann ein Kostenstellenwechsel durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) durchgeführt werden. Auftragsdatenerfassung Im Gegensatz zur Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung bietet die Auftragsdatenerfassung die Möglichkeit, die Arbeitszeiten auf bis zu 4 Unterebenen zu verteilen (z.B. Kunde, Auftrag, Artikel, Arbeitsgang). Die relevanten Zeiten werden durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) erfasst.
Arbeitszeiterfassung

Arbeitszeiterfassung

Das klassische PZE-Terminal hat heute selbstverständlich einen Internet-Anschluss und schickt Zeitbuchungen auf Wunsch in die Cloud. Es zeigt nicht nur Urlaubs- und Zeitkontensaldo an, sondern kann darüber hinaus sogar als Kommunikationsplattform für die Mitarbeiter eingesetzt werden.
Prototypenbau

Prototypenbau

Nach der Elektronikentwicklung wird häufig ein Prototyp der zuvor entwickelten Elektronik benötigt. Neben der SMD- und THT-Bestückung von kleinen und mittleren Serien bieten wir zusätzlich die Bestückung von Prototypen an. Wir fertigen bereits ab Stückzahl 1 auf unseren SMD-Bestückautomaten, wodurch Qualitätsunterschiede vom Prototyp zum Serienprodukt ausgeschlossen werden. Wie auch bei der Serienfertigung werden die Prototypen einer optischen Inspektion unterzogen und nach Ihren Anforderungen auch elektronisch geprüft.
ZEITERFASSUNG

ZEITERFASSUNG

ZEUS® Workforce Management in der ISGUS Cloud - Digital und flexibel! Sind Sie dabei? Zuverlässige Software für die Zeiterfassung Langfristiger Erfolg, Kostenreduzierung, Mitarbeiterentwicklung ZEUS® Workforce Management von ISGUS unterstützt Sie nachhaltig bei der Umsetzung Ihrer Strategie- und Kostenplanung. Die individuell skalierbaren Module wie die HR-Management, Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Betriebsdatenerfassung, Zutrittskontrolle werden exakt an Ihre Bedürfnisse angepasst. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihren Lösungsumfang als Software as a Service in der ISGUS Cloud oder als "on premise" zu nutzen. ZEUS HR-MANAGEMENT - WEIL JEDER MITARBEITER ZÄHLT! IHR TEAM - UNSERE TECHNOLOGIE Entdecken Sie das brandneue Modul Mit ZEUS® HR-Management wird Ihre Personalabteilung auf ein völlig neues Level gebracht. Das Workforce Management von ISGUS war schon immer stark, aber jetzt ist es stärker denn je! Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihr HR-Management effizienter, innovativer und zuverlässiger gestalten. Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Personalabteilung in die Zukunft führen. Genau das ermöglicht Ihnen ZEUS® HR-Management! Mit ZEUS® entdecken Sie eine neue Welt des intuitiven HR-Managements. Durch die innovativen Funktionen und der benutzerfreundlichen Oberfläche wird die Verwaltung Ihrer Mitarbeiter zum Kinderspiel. HR-Management von ISGUS Wobei unterstützt Sie das ZEUS® HR-Management? ZEUS® HR-Management haben Sie alle relevanten Informationen und Dokumente für Ihre Personalarbeit jederzeit sofort im Blick. In dieser dynamischen Umgebung ist es unerlässlich, dass Personalabteilungen agil, effizient und gut organisiert sind. Die digitale Personalakte stellt Ihnen die Daten Ihrer Mitarbeitenden übersichtlich z.B. nach Organisationseinheiten gegliedert, so zur Verfügung wie Sie sie benötigen. ZEUS® HR-Management ergänzt Ihr Workforce Management für Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Reisekostenerfassung und Unternehmenssicherheit um einen weiteren integrierten Funktionsbereich zur zentralen ALL-IN-ONE-Lösung für Ihre HR-Abteilung. Weitere Vorteile von HR-Management in unserem Video erleben Marktführer für digitales Workforce Management Tausende unserer Kunden kennen ISGUS als Anbieter, der wohl ausgereiftesten Zeiterfassungssoftware. ZEUS® Zeiterfassung - Eine Zeit- und Fehlzeiterfassung, die hält, was Sie verspricht! Ebenso sind wir bekannt für die ZEUS® Personaleinsatzplanung - Bringen Sie Ihren Bedarf an Personal und Qualifikation optimal zur Deckung. Jetzt ergänzen wir unser Lösungsportfolio um ZEUS® HR-Management einem weiteren, integrierten Softwaremodul. Die Cloudlösung für Ihre digitale Personalakte und Dokumentenverwaltung in perfekter Optik. ZEUS® HR-Management macht das Workforce Management von ISGUS zur digitalen ALL-IN-ONE-Lösung für HR in Ihrem Unternehmen. Video ansehen ISGUS INNOVATIONS Im Juni startet ein Event für Macher! ISGUS InnovationS - das Veranstaltungshighlight 2024. Eine moderne Arbeitswelt braucht moderne Lösungen. Trends - Networking - Wissen kompakt Drei Tage - Drei Städte! Zukunft neu gestalten! Und wo sehen wir Sie? ISGUS InnovationS Hamburg ISGUS InnovationS Frankfurt ISGUS InnovationS München JETZT ein Macher sein! ENTDECKEN SIE DIE ZEITERFASSUNG DES MARKTFÜHRERS HIER ENTLANG - ZUR ZEITERFASSUNG VON ISGUS
Arbeits- und Projektzeiterfassung

Arbeits- und Projektzeiterfassung

Schluss mit dem Papierchaos! Mit der blue:solution – topzeit können Sie sich von unübersichtlichen Excel-Tabellen sowie handschriftlich geführten Stundenzetteln verabschieden und stattdessen Ihre Zeiterfassung ganz einfach digital pflegen. Erfahren Sie mehr über unsere Softwarelösung:
Decken-Kissen-Set "smart" navyblau

Decken-Kissen-Set "smart" navyblau

Material: Fleece 240g/m2, 100% Polyester. Artikelinfo: einseitig Antipilling beschichtet, zusätzlich mit Handschlaufe.Mit integrierter Geheimtasche in der Hülleninnenseite, perfekt geeignet für Wertsachen wie Smartphone, Geldbeutel oder Schlüssel. Artikelnummer: 1286747 Druckbereich: max. 30 x 20 cm Gewicht: 180 g Maße: ca. 100 x 70 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 63014090100
ALLZWECK-DECKE

ALLZWECK-DECKE

für Umzug, Transport, Hobby, Werkstatt und zu Hause • Strapazierfähige Qualität, 4-seitig gesäumt • Schützt und polstert verläßlich und sicher • Hergestellt aus 100% Textil-Recycling
Lunchbox Edelstahl Bambus

Lunchbox Edelstahl Bambus

Geprüfte Qualität ✓ schnelle Lieferung ✓ individuelle Sonderanfertigung ✓ persönliche Beratung Die "Junglepicknick" Click aus gebürstetem Edelstahl mit Bambusdeckel und 2 stylischen Verschlüssen. Der Korpus ist spülmaschinen geeignet und der Deckel erhält sicheren Halt durch 2 Edelstahlverschlüsse. Jede Box ist einzeln in einem attraktiven Kraftkarton mit Sichtfenster verpackt. Gern veredeln wir Ihre Boxen mit einer individuellen Lasergravur ! Optional bieten wir Ihnen auch Lunchboxen mit farbigen Zugband an: Lunchbox mit Bambusdeckel "Junglepicknick". Ein weiterer Highlight unserer Lunchboxen sind Trennstege aus Bambus! Größe: ca. 185x110x54 Lieferzeit unveredelte Dosen: 2 - 3 Werktage* Lieferzeit veredelte Dosen, MOQ: 2 - 4 Wochen*, 100 Stück Veredelungen: Digitaldruck, Prägung, Lasergravur, Aufkleber, Personalisierungen
Fußmatten Fotodruck

Fußmatten Fotodruck

Fußmatten mit fotrealistischer Bedruckung für Messen, Events und Promition Die Wer­be­matte »Indi­Line Velours« kann aufgrund der feinen Veloursoberfläche hochauflösend bedruckt werden. Wählen Sie zwischen Fotodruck oder dem klassischen Logodruck mit kräftigen Standardfarben. Der Mat­ten­rü­cken aus 100% Nitrilgummi sowie der umlaufende Sicherheitstrittrand sorgen bei der Matte für die notwendige Stabilität. Mattenrücken: 100% Nitrilgummi Größen: 60 cm, 75 cm, 85 cm, 115 cm, 150 cm, 200 cm (Länge ist frei wählbar) Reinigung: Maschinenwaschbar bis 40° C
Vliestapeten

Vliestapeten

Vliestapeten in vielen unterschiedlichen Farben, Muster und Designs Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Vliestapeten. In unserem Sortiment finden Sie Vliestapeten in vielfältiger Auswahl und von namhaften Herstellern. Einfarbige Tapeten, Mustertapeten und Bordüren in hoher Qualität zu ansprechenden Preisen. Produktbeispiele: - A.S. Creation Best of Wood`n Stone | 355802 | Vliestapete Steintapete | 0.53 m x 10.05 m | Beige Eine unserer beliebtesten gemusterten Vliestapeten. Die Vliestapete aus der Tapetenkollektion "Wood`n Stone" in rustikaler Steinoptik. Durch die hohe Qualität der Steintapete, wirkt diese täuschend echt. - A.S. Creation Elegance 2 | 211798 | Vliestapete Einfarbig | 0.53 m x 10.05 m | Weiß Eine unserer beliebtesten einfarbigen Vliestapeten. Die weiße Vliestapete aus der Tapetenkollektion "Elegance 2" perfekte Wahl für jeden Wohnraum. Durch den ansatzfreien Rapport ist die Tapete leicht anzubringen. Entdecken Sie unser gesamtes Angebot an Vliestapeten in unserem Online Shop. Breite (cm): 53 Länge (cm): 1005 Befestigung: Wand einkleistern Entfernung: Restlos trocken abziehbar Rapport: Ansatzfrei Muster: Einfarbig
EVENTPERSONAL: Begleitung Ihrer Veranstaltung

EVENTPERSONAL: Begleitung Ihrer Veranstaltung

Je kompl. die Medientechnik, desto wichtiger ist ihre fachgerechte Bedienung – denn nur sie kann einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung u. die Betriebssicherheit Ihres Equipments sicherstellen Beratungs- und Verkaufsunterstützung Wir sind nicht nur für den Zeitraum einzelner Veranstaltungen für Sie tätig, sondern auch Ihr verlässlicher Partner zur Verkaufsunterstützung, Betreuung und Wartung Ihrer Technik vor Ort. Aktuell arbeiten über 55 Ingenieure, Kaufleute und Techniker für uns in den Konferenzzentren und Hotels unserer langjährigen Kunden an Standorten wie Bonn, Köln, Berlin, Bremen, Frankfurt und Stuttgart. Unsere Mitarbeiter beraten Ihre Kunden in allen technischen Belangen und betreuen bei Bedarf auch Ihre Kundenevents im Rahmen einer Personalüberlassung.
Podcast Produktion

Podcast Produktion

Die Podcast-Produktion ist ein Bereich, in dem sich unsere Brand Voice von ihrer dynamischsten und interaktivsten Seite zeigt. Mit Leidenschaft für kreativen Content und einem feinen Gespür für das gesprochene Wort schaffen wir Podcasts, die sowohl unterhalten als auch informieren. Sie verkörpern eine moderne Form der Mediennutzung und bieten direkte, authentische Einblicke in verschiedenste Themenwelten. Unser Ansatz bei der Podcast-Produktion vereint das Detailverliebte mit dem Praxisorientierten. Wir besprechen, planen und produzieren Podcasts, die nicht nur auf technischer Ebene überzeugen, sondern vor allem emotional verbinden. Inklusivität ist hierbei zentral: Mit einem breiten Themenspektrum und diversen Sprecherstimmen spiegeln unsere Podcasts die Vielfältigkeit unserer Gesellschaft wider und sprechen ein ebenso vielschichtiges Publikum an. In jedem Schritt der Produktion, von der Konzeption über die Aufnahme bis hin zur Nachbearbeitung, setzen wir auf modernste Technologien und Methoden. Dadurch bleibt das Endprodukt - der Podcast - stets von hoher Qualität und kann sich technologisch stetig weiterentwickeln, um auf aktuellen und zukünftigen Plattformen zu bestehen. Die Klarheit unserer Aufnahmen und die Authentizität unserer Inhalte stellen sicher, dass die Botschaft unseres Kunden deutlich und ansprechend vermittelt wird. Das Medium Podcast erlaubt es, gesellschaftlich relevante Themen auf eine zugängliche und persönliche Weise aufzugreifen. Durch unser Engagement im Erzählen von Geschichten und der Diskussion von Ideen, haben wir die Möglichkeit, zu inspirieren und zum Nachdenken anzuregen. Uns ist wichtig, dass die Zuhörenden sich beteiligt fühlen, sei es durch interaktive Elemente oder durch die Aufforderung zum Dialog über soziale Medien und andere Kanäle. Unsere Kreativität manifestiert sich in der Auswahl und Verknüpfung verschiedenster Inhalte: sei es in Form von Interviews, Diskussionsrunden, narrativen Erzählungen oder edukativem Content. Jeder Podcast ist ein Unikat, welches das Ohr fesselt und zum kontinuierlichen Zuhören animiert. Dabei achten wir stets darauf, die Sprache lebendig und aktuell zu halten und den technischen Aspekt nicht im Vordergrund stehen zu lassen, sondern ihn nahtlos in das Hörerlebnis einzubetten. Als visionäre Schöpfer im Bereich Podcast-Produktion sind wir stolz darauf, Plattformen für Stimmen zu bieten, die gehört werden verdienen. Es ist dieser lebendige Austausch von Gedanken und Erfahrungen, der die Podcast-Landschaft so reich und inspirierend macht. Unser Ziel ist es, diesen Raum weiter zu kultivieren und durch exzellente Podcasts eine Welt des Zuhörens zu fördern, die klug, modern und tief verbunden ist mit den Werten, die uns alle vereinen.
Target Operating Model

Target Operating Model

Von der Gestaltung agiler Geschäftsprozesse bis hin zur Implementierung von Lean- und Scrum-Methoden bieten wir strategische Beratung für die Organisationsentwicklung. Navigieren Sie durch die Komplexität der Organisationsentwicklung mit unseren Operating Model-Services. Unsere Berater sind auf die Erstellung von Betriebsmodell-Entwürfen, Referenzmodellen und Zielbetriebsmodellen spezialisiert, die mit Ihren Geschäftszielen übereinstimmen. Begeben Sie sich auf eine Reise durch die Gestaltung von Geschäftsprozessen mit Hilfe modernster Tools wie Process Mining. Nutzen Sie Agile-, DevOps-, Lean- und Scrum-Methoden, um die Projektorganisation zu verbessern und nahtlose Unternehmenstransformationen zu orchestrieren. Unser Fachwissen erstreckt sich auch auf das Design agiler Organisationen, um sicherzustellen, dass Ihre Organisationsstruktur dynamisch und reaktionsfähig ist. Ganz gleich, ob Sie Prozesse neu definieren oder eine komplette Umstrukturierung vornehmen, unsere Betriebsmodell-Services bieten die strategischen Einblicke und umsetzbaren Pläne, die für einen dauerhaften Erfolg in der sich ständig weiterentwickelnden Tech-Landschaft erforderlich sind. Keywords: Operating model blueprint, reference model, target operating model, Business process design, process mining, agile, DevOps, Lean, Scrum, project organization, organization transformation, Agile org design,
Die flexible und professionelle Zeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen - EuGh-Urteil konform!

Die flexible und professionelle Zeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen - EuGh-Urteil konform!

Produktiv. Optimal. Transparent. Erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter in Excel oder mit Stundenzetteln? Dann steigen Sie jetzt um auf elektronische Zeiterfassung. Damit reduzieren Sie nicht nur Ihren manuellen Aufwand auf ein Minimum. Sie profitieren bei der elektronischen Zeiterfassung auch von vielen weiteren Vorteilen. Und das Beste: Unser ausgeklügeltes Zeiterfassungssystem timeCard rechnet sich selbst für kleine Unternehmen nach kürzester Zeit und ist für alle Branchen geeignet. Alle Vorteile unserer Zeiterfassung im Überblick: Zeit- und Kostenersparnis – durch die automatische Datenübernahme in die Entgeltabrechnung und automatisierte Profile Erhöhte Effizienz – durch den Auf- und Abbau der Arbeitszeitkonten je nach Auftragslage Mehr Flexibilität – durch die getrennte Erfassung verschiedener Tätigkeiten und Arbeitsschritte, z. B. für die Projektabrechnung Ein Höchstmaß an Effektivität – durch die Reduzierung der Überstunden, Fehl- und Leerlaufzeiten Optimale Planungsmöglichkeiten – durch die automatische Übernahme der erfassten Daten in Ihre Kalkulation Gesteigerte Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter –durch die Einführung flexibler Arbeitszeitgestaltung, die es ermöglicht, Beruf und Familie besser zu vereinbaren Gezieltes Controlling – durch grafische und tabellarische Mitarbeiterübersichten von Stundensätzen, Arbeitszeitprofilen und Abwesenheiten Erhöhtes Vertrauen – durch Transparenz in der Zeiterfassung Umfassende Transparenz–durch jederzeit aktuelle Buchungsdaten und übersichtlichen Projektauswertungen über Projektzeiten und Tätigkeiten Perfekter Überblick – durch die Anwesenheitsanzeige, wer gerade im Haus ist Testen Sie alle Vorteile unseres Zeiterfassungssystems timeCard 30 Tage kostenlos Wir beraten Sie und führen Sie durch die Installation der kostenlosen Testversion unserer Zeiterfassung. Rufen Sie uns an oder teilen Sie uns per Mail Ihren Wunschtermin mit. Über die Zahner Net GmbH Unser IT-Systemhaus mit dem Schwerpunkt der Firmenkundenbetreuung und der Zeiterfassung.
EU-Länder müssen Arbeitgeber zur Zeiterfassung verpflichten

EU-Länder müssen Arbeitgeber zur Zeiterfassung verpflichten

Luxemburg – Die EU-Mitgliedstaaten müssen Arbeitgeber dazu verpflichten, Systeme einzurichten, mit denen die tägliche Arbeitszeit gemessen werden kann. Das geht aus einem Urteil der Europäischen Gerichtshofs vom Dienstag hervor. Arbeitgeber müssen demnach verpflichten werden, ein „objektives, verlässliches und zugängliches System“ einzurichten, mit dem die von einem jeden Arbeitnehmer geleistete tägliche Arbeitszeit gemessen werden könne. Es obliege den Mitgliedstaaten, die konkreten Modalitäten zur Umsetzung eines solchen Systems zu bestimmen, hieß es weiter. Dabei müsse gegebenenfalls den Besonderheiten des jeweiligen Tätigkeitsbereichs oder Eigenheiten bestimmter Unternehmen Rechnung getragen werden. Konkret ging es in dem Prozess um einen Streit zwischen einer Gewerkschaft und der Deutschen Bank in Spanien.
Zeiterfassung » vom Müssen zum Wollen mit ISGUS

Zeiterfassung » vom Müssen zum Wollen mit ISGUS

Eine erfolgreiche Einführung der Zeiterfassung erfordert ein Umdenken im Unternehmen. Es ist wichtig, die Mitarbeitermotivation zu berücksichtigen und ihnen klarzumachen, dass die Zeiterfassung nicht nur zur Überwachung dient, sondern auch zur Verbesserung der Work-Life-Balance beitragen kann.
Employee Self Service und mobile Zeiterfassung mit dem Webportal von ACCENON®

Employee Self Service und mobile Zeiterfassung mit dem Webportal von ACCENON®

Holen Sie Ihre Mitarbeiter durch Employee Self Service mit an Bord Ihrer HR-Organisation! Mit dem Webportal als mobile Zeiterfassungslösung können Sie ortsunabhängig – ob im Außendienst oder im Home Office – unkompliziert die Arbeitszeit erfassen und gleichzeitig ein digitales Antragswesen etablieren. Zeiterfassung im Zeitalter von New Work – Mit dem ACCENON Webportal flexibel bleiben Die klassische Zeiterfassung mit dem Hardware-Terminal passt nicht zu Ihrem Arbeitsalltag? Flexible Arbeitsmodelle, Dienstreise, Außendienst oder auch Home-Office sind in Ihrem Unternehmen fest verankert? Mit einer mobilen Zeiterfassung kann auch innerhalb neuer Beschäftigungsmodelle ganz unkompliziert die Arbeitszeit erfasst werden – nämlich ortsunabhängig über den Internetbrowser. Neben der Zeiterfassung lassen sich natürlich auch Projektarbeitszeiten dokumentieren und später auswerten. Und wem das nicht genug ist: Etablieren Sie mit dem Webportal von ACCENON einen Employee Self Service und sagen Sie dem Papierchaos rund um die HR-Organisation den Kampf an! Digitalisieren Sie Urlaubsanträge, Buchungskorrekturen oder auch Dienstreiseanträge und schaffen Sie sich durch vorher definierte, automatisierte Freigabeebenen Freiraum im Arbeitsalltag. Stellen Sie sich Ihr Webportal der Zeit.NET modular zusammen Virtuelles Terminal Buchen Sie mit unserem virtuellen Terminal ab sofort direkt am Arbeitsplatz Ihre Arbeitszeiten. Egal ob im Büro, im Home Office oder von unterwegs – das virtuelle Terminal ist standortunabhängig über jeden Internet-Browser nutzbar. Neben der klassischen Kommen/Gehen-Buchung können Sie sich über Zusatzfelder ebenfalls den Resturlaub oder das Gleitzeitkonto anzeigen lassen. In Kombination mit dem Modul für Kostenstellen- oder Projektwechsel lassen sich auch diese kinderleicht im Browser durchführen. Kostenstellenwechsel Mit dem Kostenstellenwechsel über das Webportal behalten Sie immer den Überblick, wie viel Zeit Ihre Aufgaben benötigen. Legen Sie die benötigten Kostenstellen flexibel an und tracken Sie die Bearbeitungszeiten ganz unkompliziert im Browser. Vereinfachen Sie sich die Priorisierung und Auswertung Ihrer Aufgaben, identifizieren Sie Zeitfresser und nutzen Sie Ihre Arbeitszeit effektiv und effizient! Voraussetzung ist das Modul „Kostenstellenwechsel“ in der Zeit.NET. Projektwechsel Neben den Kostenstellen möchten Sie Ihre Auswertung noch weiter aufschlüsseln und eine weitere Ebene erfassen? Über das Modul „Projektwechsel“ können Sie den Kostenstellenwechsel verfeinern und jedem Aufgabenbereich verschiedene Projekte wie etwa Kunden zuordnen. Damit wird die Erfassung von Projektarbeitszeit zum Kinderspiel – unkompliziert, schnell und transparent. Voraussetzung ist das Modul „Projektwechsel“ der Zeit.NET sowie das Modul „Kostenstellenwechsel“ Antragswesen für Abwesenheiten Urlaubs- und Dienstreiseanträge werden bei Ihnen noch in Papierform gestellt? Täglich landen bei Ihnen mehrere dieser Papieranträge in der Personalabteilung, die Sie händisch bearbeiten müssen? Verabschieden Sie sich mit dem Modul „Antragswesen für Abwesenheiten“ vom mühsamen Pflegen des Urlaubkalenders sowie von Zettelwirtschaft und Papierchaos. Hier durchlaufen alle Abwesenheitsanträge automatisiert ein rollenbasiertes Freigabesystem, in dem sowohl Vorgesetzte als auch  Kollegen, die möglicherweise während der Abwesenheit die Vertretung übernehmen,  Anträge prüfen und bearbeiten können. Das Ergebnis? Ein transparentes und schnelles Antragswesen, das gleichzeitig die Personalabteilung nachhaltig entlastet. Gehen Sie mit uns einen weiteren Schritt auf dem Weg hin zum papierlosen Büro!
Flexible & professionelle Zeiterfassungssysteme, bester Service.

Flexible & professionelle Zeiterfassungssysteme, bester Service.

Moderne elektronische Zeiterfassungssysteme für die arbeitnehmerbezogene Erfassung der täglichen Arbeitszeit registrieren die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter zuverlässig und unkompliziert. Wir unterstützen Sie durch verschiedenste Lösungen für die elektronische Arbeitszeiterfassung und Zutrittskontrolle. Dabei legen wir Wert auf schnellen und guten Service. Zuverlässige Produkte und günstige Online-Preise zeichnen uns dabei aus. Welches System zur Arbeitszeiterfassung ist für mein Unternehmen ideal? Welche Funktionen werden unterstützt? Wie kann ich über die Software bestimmte Auswertungen pro Mitarbeiter abrufen? Einerseits sollten professionelle Zeiterfassungssysteme all Ihren Ansprüchen genügen, andererseits sollte das System nicht unnötig „überdimensioniert“ sein. Fragen Sie unsere Experten und lassen Sie sich einfach unverbindlich beraten – wir empfehlen Ihnen die beste Lösung und achten dabei auf das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis. Welches System passt zu Ihnen? Wählen Sie zwischen Zeiterfassungsgeräten mit RFID-Chip und Fingerabdruck oder Zeiterfassung per App.
IHR EXPERTE FÜR ZEITERFASSUNG UND ZUTRITTSKONTROLLE IN REGENSBURG, MÜNCHEN UND BUCHLOE

IHR EXPERTE FÜR ZEITERFASSUNG UND ZUTRITTSKONTROLLE IN REGENSBURG, MÜNCHEN UND BUCHLOE

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Services interessieren. Seit mehr als 50 Jahren ist die Bavaria Zeitdienst GmbH ein wachstumsstarkes, mittelständisches Unternehmen, geführt in der zweiten Generation mit Sitz in Regensburg. Mit unserer Niederlassung in München sowie einem Vertriebsbüro in Buchloe sind wir immer in Ihrer Nähe. Die Bavaria Zeitdienst GmbH installiert und betreut u. a. innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts-/ Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen erstreckt sich von der Planung über die Beratung und den Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte bis hin zur schnellen Störungsbeseitigung und Wartung. Vertrauen auch Sie unserer langjährigen Expertise und sprechen Sie unser Team an. Wir beraten Sie kundenorientiert und erarbeiten individuelle Lösungskonzepte. Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Textilien für Baby und Kind / Kinderlatz, Kinderlätzchen, Frottier, Bettwäsche, Stoffwindeln

Textilien für Baby und Kind / Kinderlatz, Kinderlätzchen, Frottier, Bettwäsche, Stoffwindeln

z. B. Kinderlatz 100% Baumwolle, ca. 320 g/qm, Zwirnfrottier, mit Tiermotiv-Einwebung, Bänderpaar im Nacken ISAR Kinderlatz 100% Baumwolle, ca. 320 g/qm, Zwirnfrottier, mit Tiermotiv-Einwebung, Bänderpaar im Nacken Weitere Produkte für Baby & Kind: TB1 Zwirnfrottier-Badetuch, ca. 340 g/qm, weißgrundig mit Einwebung "Wal", 2 Hänger - mint; 100x100 cm TB26 Kinderbettwäsche Kleiner Wal, 100% Baumwolle, ca. 140 g/qm; Druck auf weißem Grund 100x135 cm + 30 cm HV / 60 x 40 cm + 20 cm HV TB26 Kinderbettwäsche Stella, 100% Baumwolle, ca. 140 g/qm; Druck auf weißem Grund 100x135 cm + 30 cm HV / 60 x 40 cm + 20 cm HV MAGNUS - TB 36 Windel, 100% Baumwolle, ca. 94 g/qm, Einfachgarn, Karomull, Doppelgewebe, zweiseitig gesäumt - weiß REX - TB 35 Windel, 100% Baumwolle, ca. 136 g/qm, Vollzwirn, 2:2 Köper, zweiseitig gesäumt - roh DUCA - TB 35 Windel, 100% Baumwolle, ca. 136 g/qm, Einfachgarn, 2:2 Köper, zweiseitig gesäumt - weiß Unsere Windeln sind auch als Spucktücher bestens geeignet!
Zeiterfassung Kleinbetriebe

Zeiterfassung Kleinbetriebe

Komplettpakete für Arbeitszeiterfassung für alle Branchen ab 10 Mitarbeitern Elektronische Zeiterfassung speziell für Kleinbetriebe, Praxen, Behörden usw. besteht aus PC-Software mit PC-WEB-Terminal oder Zeiterfassungsterminal mit Transpondern. Zeiterfassung mit DATEV-Schnittstelle Rechtssicherer Arbeitszeitnachweis Einmaliger Kaufpreis – kein Abo Zukunftssichere Erweiterungsmöglichkeit