Finden Sie schnell promotionsstelle für Ihr Unternehmen: 55 Ergebnisse

Provisionsvereinbarung

Provisionsvereinbarung

Gut für Ihr Bestandsmanagement – und für Ihre Bilanz Eine Provisionsvereinbarung läuft im Großen und Ganzen wie eine Consignmentvereinbarung ab. 
Der entscheidende Unterschied ist jedoch, daß Sie durch eine offizielle Restpostenbestellung Ihren Überbestand umgehend aus Ihren Büchern nehmen können.
Kurse für Unternehmen

Kurse für Unternehmen

Wollen Sie, dass Ihre Mitarbeiter noch besser werden und allen Herausforderungen und Prüfungen des Berufsalltags gewachsen sind?
Promotionartikel

Promotionartikel

Promotionartikel große Auswahl finden Sie in unserem Web-Shop. Promotionartikel, Ob Berufsbekleidung, Textilstickerei, Messebekleidung, digitaler Textildruck oder Streuartikel – HOLFELDER ist Ihr Wegbegleiter in allen Belangen rund um Corporate Fashion und Werbeartikel. Whether work clothing, textile embroidery, trade fair clothing, digital textile printing or giveaways - HOLFELDER is your companion in all matters relating to corporate fashion and promotional items.
ECHO® LAM

ECHO® LAM

Ein Pergamyn, das sich vor allem durch seine Reinheit, seiner Neutralität und seiner Beständigkeit gegen Feuchte besonders für den Verpackungsbereich von Food- und Non Food- Produkten eignet. Es dient als Basismaterial zum Kaschieren gegen Aluminiumfolie, diverser Kunststofffolien, sowie zur Extrusionsbeschichtung.
Schnellkupplung HCB aus Edelstahl mit hohem Durchfluss

Schnellkupplung HCB aus Edelstahl mit hohem Durchfluss

Die HCB-Schnellkupplungen von Stäubli verkörpern durch ihre Clean-Break-Technologie, Sicherheit und Zuverlässigkeit für leckagefreie Anschlüsse mit hohen Durchflussraten und bieten eine bemerkenswerte Haltbarkeit. Diese robusten Verbindungen sind dank des Bajonettverschlusses besonders stabil und ermöglichen eine sichere Abdichtung nach dem Kuppeln und Entkuppeln. Gefertigt aus langlebigem Edelstahl, sind die Kupplungen so konzipiert, dass sie leicht zu bedienen sind: Ein ergonomisches Handrad und eine intuitive automatische Verriegelung erleichtern den Prozess. Die HCB-Schnellkupplungen, welche für Schläuche mit Durchmessern von DN 40 bis DN 80 geeignet sind, halten Drücken bis zu 50 bar stand und sind somit zuverlässig im Einsatz bei diversen Medien. Die Materialauswahl mit 316 Edelstahl, Fluorcarbon bei HCB 28 und Polyacetal bei HCB 37 sowie HCB 50 und ein Handrad aus Aluminiumlegierung bezeugen die hohe Qualität und Beanspruchbarkeit der Produkte. Stäubli legt großen Wert auf umweltverträgliche Handhabung und bietet so Lösungen, die in der Automobil- und Chemieindustrie sowie im Motorsport höchsten Anforderungen gerecht werden. Die Schnellkupplungen erleichtern das schnelle Befüllen und Entleeren von Trucks, Kesselwagen, Zisternen, Tanks und Fässern und unterstützen Anwendungen wie Gasodorierung, Thermoregulierung bei Doppelmantel-Reaktoren und den Hauptzulauf für Kühlungsprüfstände.
Laborservice

Laborservice

Qualitätssicherung & Evaluierung von Naturgraphiten In unserem hauseigenen Labor führen wir für Sie Analysen nach Industriestandard durch. Spezialaufgaben wie XRD oder Raman bearbeiten wir gemeinsam mit führenden Laboren und Instituten. Wir untersuchen detailliert die Eigenschaften und Einsatzmöglichkeiten Ihrer Rohstoffe und prüfen deren Verhalten in üblichen Prozessschritten der Graphitindustrie. Damit Sie Ihre Produkte ideal präsentieren können, erstellen wir für Sie hochwertige und spezifikationsgerechte Muster aus Ihren Rohstoffen. - Kompetente Erläuterung und Interpretation von Analysenergebnissen - Beratung, Durchführung bzw. Überwachung spezieller Graphittests im Labor- und Pilotanlagenmaßstab bei externen Instituten - Herstellung spezifikationsgerechter und marktüblicher Muster aus Ihrem Material
Technische Dokumentation

Technische Dokumentation

Full-Service Technische Dokumentation: Anleitungen, Handbücher, Betriebsanleitungen, Montageanleitungen, Bedienungsanleitung. Professionelle Unterstützung bei Auftragsspitzen. Normgerechte Erstellung. Wir erstellen Ihre Technische Dokumentation, entweder in kompletter Eigenverantwortung oder innerhalb Ihrer Vorgaben, Prozesse und Werkzeuge. ➤ Schnelle und professionelle Unterstützung bei Auftragsspitzen ➤ Normgerechte und nutzerfreundliche Anleitungen für alle Produkte und Anforderungen Sie profitieren: • Entlastung für Ihr Team durch flexible und zuverlässige Unterstützung • Einsparungen im Service durch Reduzierung von Serviceanfragen • Sicherheit bei Haftungsfragen durch normgerechte Erstellung und nachvollziehbare Prozesse • Projektbegleitende Beratung, z.B. zu Einsparpotential durch Reduktion, Standardisierung und Digitalisierung Was Sie erwarten dürfen: • Technische Redakteure mit fundierter Ausbildung und ausgeprägter Dienstleister-Mentalität • Einen festen Ansprechpartner für Ihr Unternehmen • Effiziente Prozesse bei der Abwicklung und Bearbeitung Ihrer Projekte • Transparenz vom Angebot bis zur Abrechnung durch klare Vereinbarungen, regelmäßige Projektberichte etc. • Verbindlichkeit bzgl. Kosten, Terminen, Lieferumfang, Qualität etc. Wir liefern professionelle Technische Dokumentation: • An der Zielgruppe und deren Informationsbedarf ausgerichtete Inhalte • Keine überflüssigen Inhalte • Einhaltung aller relevanten Normen und Richtlinien • Didaktisch logischer Aufbau • Verständliche und übersetzungsgerechte Inhalte Leistungsbestandteile: • Analyse: bestehende Dokumentationen, Zielgruppe, Produkt, Entwicklungsunterlagen, Normen • Zieldefinition: Verringerung TCR, Kosteneinsparung, Haftungssicherheit, Auslastungsspitzen vermeiden • Konzeption: Werkzeuge, Medien, Modularisierung, Inhalte, Struktur, Layout, Design, Visualisierung, Bilder • Umsetzung: Recherche technischer Details, Erstellung Texte und Bilder, Review, Übersetzungsmanagement • KVP: Usability Test, Tracking, Erfahrungsaustausch mit Kundendienst, Service Anleitungen: • Bedienungsanleitungen • Betriebsanleitungen • Handbücher • Montageanleitungen • Serviceanleitungen • Reparaturanleitungen
EINFACHHAKEN - mit Brücke

EINFACHHAKEN - mit Brücke

Material: verzinkter Draht Stärke: 3,4 + 4,8 mm Brücke: 3,4 x 15 mm ohne Kugel Art. 302... Art. 302034060-1534 - 3,4 x 60 mm Art. 302034080-1534 - 3,4 x 80 mm Art. 302034100-1534 - 3,4 x 100 mm Art. 302034120-1534 - 3,4 x 120 mm Art. 302034160-1534 - 3,4 x 160 mm Art. 302034200-1534 - 3,4 x 200 mm Art. 302048120-1534 - 4,8 x 120 mm Art. 302048160-1534 - 4,8 x 160 mm Art. 302048200-1534 - 4,8 x 200 mm Artikelnummer: 302...
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Recherche und Beantragung von Fördermitteln für technische Innovationen. ZIM, go-inno, Innovationsgutschein, BMBF-Projekte. Projektmanagement/-koordination. Fördermittelberatung für Forschung und Entwicklung (Innovationsgutschein, go-inno, ZIM Projekt) Wir haben den Überblick Zum Erhalt des auf technologischem Vorsprung basierenden Wohlstandes fördern die Staaten der EU technische Innovationen mit staatlichen Subventionen – häufig als nicht zurückzahlbare Zuschüsse. Bund, Länder und EU stellen jedes Jahr Zuschüsse in Milliardenhöhe zur Verfügung. Besonders gefördert werden kleine und mittelständische Unternehmen bis zu 500 Mitarbeiter. Die wichtigsten Förderprogramme im Bereich Innovationsförderung sind Innovationsgutscheine (z.B. Innovationsgutschein Bayern oder auch Baden Württemberg, BMWi-Innovationsgutscheine über go-inno), das Zentrale Innovationsprogramm Mittelstand (ZIM Förderprogramm) sowie zahlreiche themenspezifische Fördermittel des Bundes und der EU (z.B. horizon 2020). Völlig unverbindlich - als kostenlosen Service - prüfen wir, ob Sie für Ihr Innovationsvorhaben Zuschüsse beantragen können. Wir haben die Erfahrung Neben der Auswahl des richtigen Förderprogramms stellen die Beurteilung der Förderchancen, die Förderrichtlinien, die Abstimmung mit den Fördergeldstellen und die Antragstellung für Unternehmen einen nicht zu unterschätzenden Arbeitsaufwand und auch ein erhebliches Risiko dar. Hier lohnt sich Outsourcing an Profis! Seit mehr als 20 Jahren begleiten die erfahrenen Entwicklungsexperten von rent a scientist® ihre Kunden bei der Beantragung von Fördergeldern. Wir kennen die Programme, die Fördervoraussetzungen, die Ansprechpartner und den Antragsformalismus! Wir haben die Kompetenz Als Naturwissenschaftler besitzen wir die fachliche Kompetenz, komplexe technische Sachverhalte systematisch aufzubereiten, die Notwendigkeit der Förderung herauszuarbeiten und verständlich dem Fördermittelgeber zu kommunizieren. Durch die praktische Tätigkeit in der Produkt- und Verfahrensentwicklung kennen wir die in der Praxis auftretenden Probleme aus der persönlichen Erfahrung und können daher die Machbarkeit bereits im Vorfeld richtig einschätzen. In der Regel arbeiten wir bei der Fördermittelbeantragung und bei der wissenschaftlichen Begleitung geförderter Projekte auf Erfolgsbasis. Profitieren Sie von unserer Erfahrung Maximieren Sie Ihre Chancen auf Zuschüsse bei gleichzeitiger Minimierung ihres Aufwandes mit der Unterstützung von rent a scientist®. ::: Rufen Sie uns an unter 0941/607 173-00 oder ::: schreiben Sie uns eine eMail: Office[at]ras-ag.com und lassen Sie sich unverbindlich von uns beraten.
Personalvermittlung für Fachspezialisten

Personalvermittlung für Fachspezialisten

Um die gewünschten Fachspezialisten zeitnah und zielsicher für Sie zu adressieren haben wir eine Kombination verschiedener Channels und Tools entwickelt, die zeitlich aufeinander abgestimmt werden. Die einzelnen Maßnahmenblöcke sind in sich abgeschlossen und bieten zusammen die größtmögliche Erreichung der Zielgruppenkandidaten sowie eine valide Auswahl und Rekrutierung in einer effizienten Zeit- und Kostenstruktur. Dem vorgeschaltet ist ein ausführliches Briefing mit Ihrem Fachbereich und dem verantwortlichen Hiring Manager. Die Konzeption ist in die Phasen Selektion, Validierung und Entscheidung gegliedert. Mit der „Selektion“ wird eine strukturierte und in einem Zeitstrahl definierte Selektierung und Vorauswahl von Kandidaten getroffen. Diese wird im Direct Search durchgeführt um die Diskretion der Position zu wahren und um eine unkontrollierbare und ungewollte Anzahl an unpassenden Bewerbungen zu vermeiden. Mit der „Validierung“ wird ein gleichbleibendes und allgemein gültiges Auswahlverfahren erreicht. Dieses ist unumgänglich für eine fundierte Entscheidungsfindung und eine langfristige Besetzung der Position. Mit der „Entscheidung“ wird, aufbauend auf den Baustein „Validierung“, das gleichbleibende und ein allgemein gültiges Auswahlverfahren sichergestellt. Durch die ersten beiden Prozessschritte werden die Bewerber nach fachlichen, persönlichen und kognitiven Eigenschaften gesichtet und ausgewählt. In diesen Schritt werden die Kandidaten in ihrer Persönlichkeit gegenübergestellt, bewertet und geprüft. Der Zeitplan wird natürlich individuell an die Bedürfnisse von Ihnen angepasst. Ziel ist es, eine zügige und effiziente Besetzung der beiden Positionen zu erreichen und zu gewährleisten. Die einzelnen Prozessschritte greifen zeitlich ineinander ein, daher lässt sich ein Gesamtzeitvolumen besser bestimmen. Aktuelle Beiträge: Candidate Experience – welche Erwartungshaltung haben Kandidaten an den Bewerbungsprozess? Beauftragung eines Interim Managers oder die Festanstellung einer vergleichbaren Fach-/Führungskraft Innovative Lösungen der Personalberatung in Zeiten der Digitalisierung und Künstlichen Intelligenz Fragen über Fragen – so gelingt das Interview für das Unternehmen und den Kandidaten Das neue Jahr soll für Sie ein Glücksjahr werden Interim Management und insbesondere das Einsatzgebiet Recruitment aus der Sicht von hr-onsite®
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

- Beurteilen der vorhandenen Ausgangssituation - Erkennen von Kooperationspotenzialen und Möglichkeiten - Erkennen von Hindernissen und Gefahren - Komponenten für erfolgreiche Kooperationen - Konzeptentwicklung für nachhaltige Kooperationen - Bereitstellen von Prozess-Know-how, Erfolgskomponenten und Checklisten - Weiterbildung und Schulungen zum Thema erfolgreiche Kooperationen
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Mittelgroße und große Kapitalgesellschaften sowie Privatstiftungen gehören zu jenen Rechtsformen, für die das Handelsrecht die jährliche Prüfung des Jahresabschlusses vorsieht. Aber auch solche Unternehmen, die nicht prüfungspflichtig sind, können Interesse an einer freiwilligen Jahresabschlussprüfung haben. Dem Wirtschaftsprüfer obliegt es, die Ordnungsmäßigkeit der Buchführung und Bilanzierung zu überprüfen. Aus einem Bestätigungsvermerk - wie er einem positiven Prüfungsergebnis folgt - können keine Auskünfte über die wirtschaftliche und finanzielle Situation eines Unternehmens gewonnen werden. Dennoch stellen wir nicht alleine die Bestätigung der Gesetzmäßigkeit des Jahresabschlusses in den Mittelpunkt unserer Prüfungstätigkeit, vielmehr wollen wir Ihnen unsere aus der Prüfung gewonnenen Informationen und Eindrücke anbieten, um Ihr Unternehmen damit im positiven Sinne weiterzuentwickeln. Wir können Ihnen die Übernahme folgender Aufgaben anbieten: Gesetzliche und freiwillige Jahresabschlussprüfungen Gesetzliche und freiwillige Konzernabschlussprüfungen Gründungsprüfungen Prüfungen anlässlich Umgründungen Stiftungsprüfungen Unternehmensbewertungen Sondergutachten Das deutsche Handelsrecht sieht für viele Unternehmen eine verpflichtende jährliche Prüfung des Jahresabschlusses einschließlich des Lageberichtes und für verbundene Unternehmen eine Überprüfung des Konzernabschlusses vor. Betroffen davon sind insbesondere Kapitalgesellschaften (ausgenommen kleine GmbH), bestimmte Personenhandelsgesellschaften und Privatstiftungen. Es kann aber auch freiwillig – das heißt ohne rechtliche Verpflichtung – eine Jahresabschlussprüfung oder ein freiwillig erstellter Konzernabschluss durchgeführt werden. Die Organe einer Gesellschaft haben jährlich einen Jahresabschluss aufzustellen. In diesem wird der Geschäftsverlauf in der abgelaufenen Periode in einer komprimierten Form dargestellt. Aufgabe der Wirtschaftsprüfer ist es, die Buchführung und die Bilanzierung im Hinblick auf gesetzliche Ordnungsmäßigkeit zu überprüfen. Das Prüfergebnis in Form des Bestätigungsvermerkes sagt demgemäß nichts über die wirtschaftliche Lage des Unternehmens aus, sondern bestätigt, dass die im Jahresabschluss dargestellte wirtschaftliche Lage ein der Realität entsprechendes Bild vermittelt. Grundsätzlich nicht umfasst ist das Aufdecken von Unterschlagungen oder anderer verbotener Handlungen der Organe des geprüften Unternehmens. Sollte eine Prüfung aber solche Tatsachen zu Tage bringen, besteht eine Berichtspflicht. Anzumerken ist auch noch, dass die Tätigkeit des Wirtschaftsprüfers in keinem Zusammenhang mit Betriebsprüfungen durch die Finanzbehörden steht. Die Jahresabschlussprüfung durch den Wirtschaftsprüfer dient damit den so genannten "Stakeholdern". Gemeint sind alle am Unternehmen in irgendeiner Form Beteiligten (zentral natürlich die Inhaber, die mit dem Jahresabschluss Berichterstattung über den Einsatz ihres Kapitals erhalten; wichtig ist ein geprüfter Jahresabschluss aber auch für Banken). Bei der Wirtschaftsprüfung lernen wir im Zuge unserer Tätigkeit ein Unternehmen sehr umfassend kennen. In Verbindung mit unserem durch Weiterbildung ständig ergänztem Fachwissen und Erfahrung bei mittleren und großen Unternehmen sind wir in der Lage, Verbesserungspotential zu erkennen. Dadurch wird der Wert der Prüfung für das geprüfte Unternehmen deutlich erhöht. Zusatzinformationen
Seminar-Versicherung

Seminar-Versicherung

Wir empfehlen Ihnen die Kurs- und Seminar-Versicherung der ERGO Reiseversicherung. Es kann immer etwas Unvorhergesehenes passieren! Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Kurses bzw. Seminars finanziell abgesichert sind, empfehlen wir Ihnen den zuverlässigen Seminar-Schutz. Vorteile: - Keine Selbstbeteiligung - Kombination aus Seminar-Rücktritts- und Seminar-Abbruch-Versicherung - Die Versicherung gilt für Veranstaltungen sowohl am Wohnort als auch weltweit - Mehrere Seminarmodule werden einfach in einer Gesamtsumme versichert Leistungen: - Abschlussfrist: Abschließbar bis 30 Tage vor Seminarbeginn oder bei kurzfristiger Buchung noch innerhalb von 3 Tagen. Es gelten die Versicherungsbedingungen für die Seminar-Versicherung der ERGO Reiseversicherung AG. Fragen: Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich direkt an die Ansprechpartnerin bei der ERGO Reiseversicherung, Frau Ina Graffenberger, wenden.
Beratung

Beratung

In der Privatwirtschaft wie in der öffentlichen Verwaltung ist das Angriffsrisiko, das von Hackern, Spionen, Informationsdieben und unzufriedenen/leichtfertigen Mitarbeitern ausgeht, unter Zuhilfenahme verschiedener, in einem Risikomanagement aufeinander abgestimmter Mittel einzudämmen. Dem Verständnis nach ist IT-Risikomanagement ein kontinuierliches, automatisiertes Geschehen, damit zur rechten Zeit die richtigen Maßnahmen zwecks Abschirmung der IT-gestützten Prozesse greifen. Beim IT-Risikomanagement geht es aber auch darum, die Effizienz technisch-organisatorischer Abläufe zu verbessern und darüber hinaus die geistigen und materiellen Unternehmenswerte produktiver, weil sicherer, zu nutzen. IT-Sicherheit leistet somit einen substanziellen Beitrag zur Nach- und Werthaltigkeit. Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Investoren, Wirtschaftsprüfer u. v. m. werden es zu schätzen wissen. Unser Expertenteam überprüft daher die administrativen, technischen und physischen Sicherheitsmechanismen, die ein Unternehmen zum Schutz seiner Netzwerk-Umgebung einsetzt. Die Ergebnisberichte liefern eine zuverlässige Basis für die Implementierung und Weiterentwicklung kosteneffizienter Sicherheitsmaßnahmen. Bei alledem rückt die konsequente Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften immer mehr in den Vordergrund.
Beratung

Beratung

Innovationen entstehen erst aus einer unternehmerischen Grundhaltung. Nur wer Veränderungen positiv gegenüber steht, kann ihre Realisierung fördern. TEPAC unterstützt Sie in diesem Prozess mit der Durchführung geeigneter Analysen und Bewertungen, der Ausarbeitung von Konzepten und erarbeitet Lösungen für die Umsetzung mit Ihnen. Suchen Sie das direkte Gespräch mit uns und lassen Sie sich von den Möglichkeiten unseres Portfolios überzeugen!
Beratung

Beratung

Als Mitglied der U.B.I.-D. BFI können Sie eine Erstrechtsberatung in berufsspezifischen Belangen in Anspruch nehmen. Wir unterstützen Sie mit einem Musterarbeitsvertrage für Angestellte und unverbindlichen Gehaltstarifempfehlungen.
Steuerberatung

Steuerberatung

Über die Steuerberatung „Wer mehr als die Hälfte seines Einkommens an das Finanzamt abführen muss, ist mehr darauf bedacht, Steuern zu sparen, als darauf, Geld zu verdienen.“ – Hans-Karl Schneider Getreu diesem Motto versuchen wir Ihre Steuerbelastung zu minimieren. Entscheidendes Handlungskriterium muss aber nach unserem Verständnis stets der wirtschaftliche Erfolg bleiben. Hierbei wollen wir Sie unterstützen. Durch eine optimierte steuerliche Ausgangsbasis maximieren wir Ihren wirtschaftlichen Erfolg! Bitte sprechen Sie uns bei Bedarf an! Wir unterstützen Sie in den Bereichen: Gestaltungsberatung Nachfolgeberatung Betriebswirtschaftliche Beratung Beratung bei Existenzgründung Due Diligence Transaktionsberatung Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen jeder Gesellschaftsform Einkommensteuer, Körperschaftssteuer, Gewerbesteuer, Kapitalertragssteuer Umsatzsteuer Erbschaft- und Schenkungsteuer Vertretung vor den Finanzbehörden und –gerichten und Führung von Finanzgerichtsprozessen Prüfung von Steuerbescheiden bzw. sonstigen Verwaltungsakten Begleitung bei Betriebsprüfungen Internationales Steuerrecht Due Diligence Ein eigenes Unternehmen zu gründen oder zu übernehmen birgt viele Risiken, eröffnet aber auch viele Chancen. Um diese so früh wie möglich einschätzen zu können ist es unabdingbar, sich vor Erwerb oder Gründung fundierte Kenntnisse über die Chancen und Risiken anzueignen. Daher ist essenzieller Bestandteil einer jeden Unternehmenstransaktion, seine eigene Verhandlungsposition genau zu kennen. Was umfasst eine Due Diligence? Sinngemäß versteht man unter Due Diligence die sorgfältige, systematische und detaillierte Erhebung, Prüfung, Analyse von offengelegten Daten eines Zielobjekts, in das investiert oder das übernommen werden soll. Im Rahmen einer steuerlichen Due Diligence prüfen wir sämtliche Einflussfaktoren, welche für Sie als Käufer bzw. Verkäufer eines Unternehmens entscheidungsrelevant sind. Die künftigen Auswirkungen werden prognostiziert, Chancen und Risiken im Vorfeld aufgedeckt. Gerne beraten wir Sie bei einer steueroptimierten Strukturierung Ihres Erwerbs oder Verkaufs! Funktionen und Ziele: Informationsfunktion Analysefunktion Bewertungsfunktion Exkulpationsfunktion Risikomanagementfunktion Anwendungsbereiche Finanzanalyse Rechtliche Aspekte Steuerliche Aspekte Human Resources Umweltanalyse Analyse des Geschäftsmodells
STEUERBERATUNG

STEUERBERATUNG

Ulrich Gottschling – In tiefer Trauer und Bestürzung nehmen wir Abschied von unserem Partner und Chef. Seine Leidenschaft für das, was er tat, seine überragende Kompetenz und seine grenzenlose Hilfsbereitschaft werden wir schmerzlich vermissen. MEHR ÜBER UNS ...
Beratung und Betreuung

Beratung und Betreuung

"Der Gang an die Börse gilt als Königsweg unternehmerischen Handelns. Gleichwohl müssen die Chancen und Risiken sorgfältig abgewogen sowie die einzelnen Schritte nach einer intensiven Planung konsequent und professionell umgesetzt werden." (Dr. Joachim Kaske, ehem. Vorstand U.C.A.) Eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Börseneinführung ist die umfassende Betreuung vor, während und nach dem Börsengang. U.C.A. realisiert für die betreuten Unternehmen die bestmögliche Kombination aus Emissionspreis und Emissionsbedingungen. Als Vorteil erweist sich die Unabhängigkeit der U.C.A. sowie die Neutralität bei der Wahl der Partner für den Börsengang.
Halbleiter-Bauelemente

Halbleiter-Bauelemente

RTS pro GmbH ist Ihr vertrauenswürdiger Lieferant für Halbleiter-Bauelemente, die in einer Vielzahl von Anwendungen in der Elektronikindustrie eingesetzt werden. Unsere Halbleiterprodukte umfassen eine breite Palette von Komponenten wie Mikrochips, Transistoren, Dioden und Mikrocontroller, die für die Herstellung von fortschrittlichen elektronischen Geräten und Systemen unerlässlich sind. Unsere Halbleiter-Bauelemente zeichnen sich durch hohe Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit aus. Sie sind in der Lage, in einer Vielzahl von Umgebungen zu funktionieren, einschließlich anspruchsvoller industrieller Anwendungen, in denen Robustheit und Präzision gefordert sind. Die von uns angebotenen Halbleiter spielen eine entscheidende Rolle in Technologien wie Leistungsmanagement, Signalverarbeitung und Energieeffizienz. Wir bei RTS pro GmbH verstehen, dass der Bedarf an Halbleiter-Bauelementen spezifisch und oft kritisch ist. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die beste Auswahl an Halbleitern zu treffen, die nicht nur den technischen Anforderungen entsprechen, sondern auch kosteneffektive und effiziente Lösungen bieten. Dank unseres umfangreichen Lieferantennetzwerks und unserer fortschrittlichen Logistiksysteme gewährleisten wir schnelle und zuverlässige Lieferungen weltweit. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden durch unsere ISO9001:2015 zertifizierten Prozesse eine durchgehend hohe Qualität und Serviceexzellenz zu bieten. Wählen Sie RTS pro GmbH für Ihre Halbleiter-Bauelemente, um von unserer Fachkompetenz, schnellen Lieferung und herausragenden Kundensupport zu profitieren. Wir sind hier, um Ihre technologischen Herausforderungen mit hochwertigen Halbleiterprodukten zu meistern.
Lieferung per Spedition, Luftracht, Seefracht für Bestückungsautomaten,

Lieferung per Spedition, Luftracht, Seefracht für Bestückungsautomaten,

Wir kümmern uns gerne um den Versand ihrer gekauften Maschine. Die Fa. Berotek versendet weltweit Maschine + Zubehör und Ersatzteile. Auf Wunsch liefern wir Ihnen Ihre Maschinen bis in die Produktionshalle. Dabei garantieren wir Ihnen einen sicheren Transport und kümmern uns um die gelungene Inbetriebnahme vor Ort. Sie wünschen, wir liefern.
Ein Universum von prestigeträchtigen Werbegeschenken und Luxusmarken.

Ein Universum von prestigeträchtigen Werbegeschenken und Luxusmarken.

Entdecken Sie ein Universum von prestigeträchtigen Werbegeschenken und Luxusmarken. Unsere Kollektionen bieten Ihnen eine große Auswahl an einzigartigen, hochwertigen Geschenken und stylischen Modeaccessoires von Top-Designern. Christian Lacroix Kleinlederwaren. Hugo Boss Schreibinstrumente. Ungaro Kleinlederwaren. Nach Marke einkaufen.
Ihr Markenbotschafter: Ökologische Werbeartikel

Ihr Markenbotschafter: Ökologische Werbeartikel

Umweltschonende Produktion, Verwendung von natürlichen Materialien und Recycelbarkeit machen ökologische Werbeartikel nachhaltig und gut für die Umwelt. Sie sind zudem ein Werbegeschenk von hohem Nutzwert für den Kunden. Mit individuell bedrucktem Logo, Text oder Foto schaffen Sie ein Give-Away mit Mehrwert, das nicht in der Schublade verschwindet.
Promotionstände

Promotionstände

Denn der erste Eindruck zählt Promotionstände sollten übersichtlich und klar strukturiert sein. Werbebanner-und Ständer spielen dabei eine wichtige Rolle. Qualitativ hochwertige Drucke und robuste Displaysysteme zeichnen einen guten Promotionstand aus. Freundliches und offenes Personal ist unentbehrlich für einen interessanten Firmenauftritt. Eindruck schinden Promotionstände in der Stadt, auf Messen oder bei Veranstaltungen sind wichtig für jedes Unternehmen. Der Kunde erkennt daran, ob der Dienstleister wert auf Qualität legt und sich Mühe gibt, denn der erste Eindruck zählt. Jetzt anfragen. Unser Service kennt keine Grenzen
Exklusive Werbeprodukte

Exklusive Werbeprodukte

Taschen aus LKW Planen Sportbänder Smartphone Octopus USB-Ladeadapter Faltbare Wasserflaschen Touch Handschuhe Fahrradsattelbezüge
Promotions

Promotions

Reisen in Deutschland & weltweit! Motivieren Sie Ihren Vertrieb oder Ihre Kunden mit überraschenden Reisezielen. Optimale Bedingungen schaffen, Emotionen wecken und leben. Diese Inhalte sind uns bei all unseren Marken-Events wichtig. Wir setzen Ihre Unternehmensbotschaft effektvoll in Szene – stilsicher und dem Anlass angemessen. Wir machen aus Konsumenten Käufer und sorgen für prägnante Erlebnisse und Emotionen, die im Gedächtnis bleiben.
Werbeartikel & Präsente Classic

Werbeartikel & Präsente Classic

Ihr Spezialist für Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke. Angebote, Beratung und Verkauf nur für Industrie, Handel, Handwerk, öffentliche Institutionen und Gewerbe. Alle genannten Preise verstehen sich netto zzgl. ges. MwSt. und Versand.
Glückskekse in der Box

Glückskekse in der Box

Werbewirksame Verpackung Ihrer Glückskekse. Wir bieten Ihnen zwei verschiedene Größen: 100 mm x 100 mm x 100 mm = Platz für 5 Glückskekse 120 mm x 120 mm x 120 mm = Platz für 6-13 Glückskekse je nach Folienart Konditionen: ab 500 Stück Sortenreine Lieferung pro Box 24 Boxen in einem Umkarton Alles Made in Germany Vorlage Außenverpackung: Download der 100 mm x 100 mm x 100 mm Vorlage als .pdf-Datei Download der 120 mm x 120 mm x 120 mm Vorlage als .pdf-Datei Wir produzieren mit Ökostrom
Werbeartikel Fullservice

Werbeartikel Fullservice

Sparen Sie Zeit, Geld, Lagerplatz und Personal, genauso wie 35+ unserer Fullservice-Kunden. Wir stellen Werbeartikel-Sortimente, Online-Shops sowie Marketingaktionen für Sie zusammen.
Duo-Flaschen/Kunststoffflaschen/Promotionartikel

Duo-Flaschen/Kunststoffflaschen/Promotionartikel

Zwei Flaschen in einer Einheit für neue und interessante Produktkombinationen Einige Dinge kommen zu zweit – egal ob Shampoo und Conditioner, Sonnenschutz- und After-Sunlotion oder Duschgel und Lotion. Dieses Konzept ist eine innovative Verpackungslösung für die Vermarktung zahlreicher Produktkombinationen. Das TWIN PACK-Konzept erlaubt es, zwei völlig unterschiedliche Produkte als eine Einheit zu verpacken und gleichzeitig eine unabhängige Entnahme zu ermöglichen. Der patentierte TWIN PACK wurde komplett von Corpack entworfen und entwickelt. Er ist technisch für große Produktions- und Abfüllprozesse optimiert. Die Vorteile für das „2 in 1“-System liegen auf der Hand: Die Flasche ist sowohl platzsparend im Bad als auch in der Tasche und im Gepäck. Außerdem ist der Twin-Pack einfach und bequem zu bedienen und dank der aufeinander abgestimmten Produktkombinationen äußerst praktisch. In der Miniversion eignet sich der Twin Pack für‘s Reisen (Handgepäck 2 x 50 ml). Besonderer Vorteil für den Handel ist auch hier der Platzspareffekt: Es wird im Verkaufsdisplay weniger Fläche zur Präsentation benötigt. Des Weiteren ist das Flaschenkonzept ideal für Cross-Promotions, es verstärkt die Kundenbindung an mehrere Produkte gleichzeitig und erhöht die Markenwirkung. Die Verpackung kann durch Etikettieren, Einschweissen mit Schrumpffolie oder Dekorationstechniken wie Siebdruck, Heißfolienprägung oder Tampondruck individuell gestaltet werden. Material: HDPE Größen: 150 ml/150 ml, 50 ml/50 ml Verschiedene Kapazitäten und/oder Proportionen können nach Bedarf entwickelt werden.