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Rhetorik und Präsentation / Der souveräne Auftritt

Rhetorik und Präsentation / Der souveräne Auftritt

Oft kommt es nicht darauf an, was wir sagen, sondern wie wir etwas sagen – wie wir Botschaften transportieren. Unsicherheit, Denkpausen, Monotonie, zu lange oder wenig verständliche Aussagen. Schon gibt es Mitmenschen, die sich aufgefordert fühlen, Sie herauszufordern. Sachlich gute Themen werden hierdurch leider oft beschädigt oder verpuffen einfach. Und schlimmer noch: Man kommt in die Defensive und wird auf Nebenschauplätze abgedrängt, flüchtet sich in Rechtfertigungen oder steht gar sprachlos oder besiegt da. Solche Situationen sind fatal für das berufliche Fortkommen und den Selbstwert! Und genau deshalb bringt dieses Training Ihre Erfolgsfaktoren „Überzeugungskraft, Souveränität und Konterfähigkeit“ auf das nächste Level.
Research für Personalberatungen, Personalberatung, Fachkräfte-Vermittlung

Research für Personalberatungen, Personalberatung, Fachkräfte-Vermittlung

Göttmann Dienstleistungen bietet spezialisierte Services für Personalberatungen an, um deren Effizienz und Erfolg zu steigern. Dazu gehören umfassende Recherchedienste, bei denen potenzielle Kandidaten, Markttrends und Wettbewerbsanalysen untersucht werden. Diese Recherchen sind darauf ausgerichtet, den Beratungen wertvolle Einblicke und relevante Daten zur Verfügung zu stellen, um fundierte Entscheidungen bei der Kandidatensuche und strategischen Personalplanung zu treffen.
abacusPlus Techniker-Gebiets- und Routenplanung

abacusPlus Techniker-Gebiets- und Routenplanung

Speziell für Service-Unternehmen mit regionalen, bundes- und europaweiten Reparatur- und Wartungsaufträgen. Optimierung der Service-Einsätze durch Geo-Koordinierung mit den abacusPlus-Planungstools abacusPlus Techniker-Gebietsplanung Speziell für Unternehmen mit bundes- und europaweiten Service- und Technikernetzwerken bietet die abacusPlus Technikergebietsplanung enorme Vorteile. Die automatisierte Zuordnung von Servicepartnern und Technikern zu den von Ihnen bestimmbaren Postleitzahlengebieten spart Ihnen Arbeit und Zeit bei der Auftragszuteilung. Auch die Urlaubs- und Krankenvertretung können Sie mit der abacusPlus Technikergebietsplanung schnell und logisch organisieren. abacusPlus Techniker-Routenplanung Planen Sie in der Zentrale die optimale Route, indem Sie die "Geo-Koordinierung per Knopfdruck" verwenden. Alternativ kann die Routenplanung durch die Außendienstmitarbeiter selbst durchgeführt werden.
Entwicklungsstunden / Programmierung

Entwicklungsstunden / Programmierung

Outsourcen Sie Programmier-Tätigkeiten als einzelne Arbeitspakete. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie mit Knowhow in einer Vielzahl von Technologien. Entwicklungs-Dienstleistungen auf Stundenbasis zu günstigen Preisen. Alle unsere Mitarbeiter sind in Österreich - keine Sprachbarriere oder unterschiedliche Zeitzonen. Microsoft Azure Microsoft Power BI MS SQL Server / MariaDB / MySQL Microsoft Blazor C#/.net & .net Core HTML/CSS/JavaScript & TypeScript ASP.net & ASP.net Core
Textverarbeitung

Textverarbeitung

-Handgeschriebene Texte in Excel oder Word Datei verarbeiten -Gedruckte Texte in Excel oder Word Datei verarbeiten -Kontakte, Adressen, E-Mails,... erfassen und verarbeiten -Kontakte im Internet suchen und erfassen
E-Learning

E-Learning

Digitale Schulungssoftware Diese Software wird zur Schulung von Mitarbeitern eingesetzt. Die Schulungsunterlagen und die Fragen werden direkt über das Schulungsportal bereitgestellt. Die zu schulenden Mitarbeiter absolvieren die Schulungen in dem Schulungszeitraum wann und von wo sie wollen. Das bietet ein größeres Maß an Flexibilität für Sie und Ihre Mitarbeiter.
Terminsystem

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Geschwindigkeit von Anfang an. Kontrollierte Höchstgeschwindigkeit zu jeder Tages- und Nachtzeit. Express-Leiterplatten made in Germany! Standardlieferzeit: 3 Arbeitstage. BLITZ: einfache Schaltungen ab 4 Stunden, Multilayer ab 14 Stunden. Sprinted Circuit Boards. Konkurrenzlose Schnelligkeit.
appointmed

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appointmed spart dir durch seine unkomplizierte und intuitive Bedienung wertvolle Zeit bei der Administration deiner Praxis. Kümmere dich einfach wieder um das Wesentliche: Deine Patienten! Mit appointmed hast du als Gesundheitsspezialist viele, wichtige Funktionen bei der Hand, die dir bei der Administration deiner Praxis helfen. Egal ob am PC, Laptop, Tablet oder Smartphone. Einfach einloggen und sofort loslegen! Betriebssystem: alle Gerät: Desktop, Tablet, Mobiltelegon
Technische Dokumentation / Redaktion

Technische Dokumentation / Redaktion

Betriebs-/Bedienungsanleitungen | Serviceanleitungen | Wartungsanleitungen | Montageanleitungen | Softwarehandbücher | Textreduzierte Anleitungen | Arbeitsanweisungen - Technische Redaktion - Wir erstellen für Sie die Anleitung oder das Handbuch in dem von Ihnen gewünschten Medium. Sie erhalten Unterstützung von professionellen Technischen Redakteuren:innen, die fit sind im Umgang mit allen gängigen Tools und Arbeitstechniken. - Anleitungstypen - Ob Bedienungsanleitung, Betriebsanleitung oder Montageanleitung, ob als gedrucktes Handbuch, als Online-Hilfe oder Animation – Sie erhalten die Anleitung oder das Handbuch für den von Ihnen gewünschten Informationszweck. Sie brauchen eine gedruckte Anleitung, die Sie ihrem Produkt beifügen müssen – gerne. Sie wünschen nur ein PDF, um Druckkosten zu sparen – selbstverständlich. Sie benötigen eine Online-Hilfe zu Ihrem Programm – können wir. Sie planen eine Single-Source-Lösung oder produzieren mit einem Redaktionssystem – wir haben das passende Dienstleistungsangebot. Weg vom Papier – hin zu optimaler digitaler Dokumentation. In Zukunft wird es immer häufiger möglich sein, auf das gedruckte Dokument zu verzichten. An diese Stelle sollten Dokumente treten, die in ihrer Aufbereitung alle gängigen Darbietungsformen verwenden. Aus Bildern werden Animationen und Videos, und ganz neue Formen der Navigation durch ein Dokument werden möglich. Bereits jetzt unterstützen wir Sie in der Nutzung moderner Informationstechniken. - Tools - Ob wir für die Erstellung Ihrer Dokumente mit Adobe FrameMaker, Microsoft Word oder Adobe InDesign arbeiten oder Redaktionssysteme (CCMS) einsetzen – Sie erhalten die Unterstützung, die Sie benötigen und die für Ihre Redaktionsprozesse notwendig, sinnvoll und zielführend ist. Insbesondere beim Einsatz von Redaktionssystemen (CCMS) bieten wir Ihnen die gewünschte Flexibilität, wir können mit eigenen oder in Ihrem Hause installierten Systemen arbeiten. - Projektabwicklung - Die Erstellung Ihrer Dokumente folgt zum einen unseren eigenen bewährten Abläufen, berücksichtigt aber auch die Redaktionsprozesse in Ihrem Unternehmen. Von der Recherche über die Erstellung der Inhalte bis hin zu Korrekturläufen und Freigabeprozessen arbeiten wir in enger Abstimmung mit Ihnen. Dabei betrachten wir natürlich auch die Schnittstellen zu anderen Unternehmensbereichen. Sie erhalten das Kompetenzteam, das Sie benötigen und einen Ansprechpartner, der Sie kontinuierlich betreut. In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden legen wir Wert auf Zuverlässigkeit, Transparenz und gute Abstimmung. Dabei entscheiden Sie als Kundin oder Kunde, in welcher Weise der Auftrag gestaltet wird – tecteam lässt Ihnen den Freiraum für alle denkbaren Modelle. Sie erhalten das gesamte Leistungsspektrum der Technischen Dokumentation aus einer Hand und Sie können die Leistungen flexibel abrufen. - Konzeption von Technischer Dokumentation - Für den gesamten Workflow zur Technischen Dokumentation erhalten Sie Unterstützung von der Schwachstellenanalyse über Inhalts- und Layoutkonzepte bis zu Ihrem individuellen Redaktionsleitfaden. - Schwachstellenanalyse - Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung oder der Verbesserung Ihrer Technischen Dokumentation? tecteam analysiert Ihre bestehenden Dokumentationen und bewertet sie auf Defizite hinsichtlich Struktur, Text- und Bildverständlichkeit und Übereinstimmung mit rechtlichen Vorgaben. Ziel dieser Analyse ist es, sämtliche Aspekte zu erkennen und zu beurteilen, um die Grundlage für Verbesserungen zu schaffen. Und selbstredend fällt dabei auch auf, was Sie bereits richtig und gut machen. Sie profitieren dabei von unserer langjährigen Erfahrung: Wir wissen, dass die unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden individuelle Lösungen für individuelle Zielgruppen und Märkte erfordern. - Inhalts- und Layoutkonzepte - Für schlüssige Inhalts- und Layoutkonzepte betrachtet tecteam auch Ihre Bedürfnisse und Wünsche und unternehmensinterne Designvorgaben. Gemeinsam mit Ihnen legen wir fest, in welcher Struktur und mit welchem Gestaltungskonzept die Inhalte Ihrer Dokumente umgesetzt werden. Dabei orientieren wir uns auch an den gesetzlich-normativen Rahmenbedingungen. - Redaktionsleitfaden - Als Basis für Ihre redaktionelle Arbeit entwickeln wir für Sie einen Redaktionsleitfaden, in dem alle Festlegungen getroffen werden, die für einen einheitlichen Aufbau Ihrer Dokumente notwendig sind. In diesem Redaktionsleitfaden werden zudem sämtliche Qualitätskriterien hinsichtlich Layout, Struktur, Schreibstil und Terminologie festgelegt, um einen effektiven und effizienten Redaktionsprozess zu gewährleisten.
Kurse für Unternehmen

Kurse für Unternehmen

Wollen Sie, dass Ihre Mitarbeiter noch besser werden und allen Herausforderungen und Prüfungen des Berufsalltags gewachsen sind?
Übersetzungen Medizintechnik

Übersetzungen Medizintechnik

Übersetzungen Medizintechnik in 35 Sprachen Übersetzungen Medizintechnik in alle europäische und viele asiatische Sprachen. Wir übersetzen Dokumentation in Fachbereichen Strahlentherapie, Ultraschall-Chirurgie, Hochfrequenz-Chirurgie, Anästhesiegeräte und Anästhesie-Arbeitsplätze sowie Beatmungsgeräte und Dialysegeräte.
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Die HKS Konstruktion Sondermaschinen Oberflächentechnik GmbH bietet umfassende Beratungs- und Planungsdienstleistungen, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Unsere erfahrenen Ingenieure und Berater arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um innovative und effiziente Konzepte zu erstellen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Vorteile und Funktionen: Individuelle Beratung: Detaillierte Analyse und maßgeschneiderte Empfehlungen basierend auf Ihren spezifischen Anforderungen. Präzise Planung: Erstellung detaillierter Pläne und Modelle zur Optimierung Ihrer Produktionsprozesse. Innovative Lösungen: Entwicklung kreativer und effektiver Strategien zur Verbesserung der Effizienz und Produktivität. Umfassende Unterstützung: Begleitung von der Konzeptphase bis zur Umsetzung und darüber hinaus. Unsere Dienstleistungen: Bedarfsanalyse: Gründliche Untersuchung Ihrer aktuellen Prozesse und Identifikation von Verbesserungspotenzialen. Konzeptentwicklung: Erstellung von maßgeschneiderten Konzepten, die auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind. Projektplanung: Detaillierte Planung aller Projektschritte, um eine reibungslose Umsetzung zu gewährleisten. Implementierungsunterstützung: Unterstützung bei der Implementierung der geplanten Lösungen und kontinuierliche Optimierung. Warum HKS? Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für höchste Qualitätsstandards sind wir Ihr verlässlicher Partner für Beratung und Planung. Unsere maßgeschneiderten Lösungen tragen dazu bei, Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen und die Effizienz Ihrer Produktionsprozesse zu steigern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen im Bereich Beratung und Planung zu erfahren. Besuchen Sie unsere Website HKS Konstruktion Sondermaschinen Oberflächentechnik GmbH für weitere Informationen.
genetischen Beratung

genetischen Beratung

umfassenden Diagnostik. Dabei werden unter anderem eine ausführliche Anamnese, klinische Untersuchungen und genetische Tests durchgeführt. Ziel ist es, die genetische Ursache der Symptome zu identifizieren und eine adäquate Therapie oder Beratung anzubieten. Die humangenetische Beratung spielt auch eine wichtige Rolle bei der pränatalen Diagnostik. Paare, die ein erhöhtes Risiko für bestimmte genetische Erkrankungen haben, können sich vor einer Schwangerschaft beraten lassen. Dabei werden die individuellen Risiken und Möglichkeiten einer vorgeburtlichen Untersuchung besprochen, um gegebenenfalls Maßnahmen zur Vermeidung oder frühzeitigen Erkennung von genetischen Fehlbildungen zu treffen. Darüber hinaus bietet der Facharzt Humangenetik auch Beratung bei Fragen zur genetischen Beratung an. Hier geht es um die Klärung von familiären Erkrankungen, genetischen Risiken und möglichen Präventionsmaßnahmen. Auch bei Fragen zur Reproduktionsmedizin, wie zum Beispiel der In-vitro-Fertilisation, stehen Humangenetiker den Paaren beratend zur Seite. Insgesamt spielt die Humangenetik eine wichtige Rolle in der Medizin. Durch die multidisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachrichtungen können Patienten bestmöglich betreut werden. Der Facharzt Humangenetik ist somit ein wichtiger Ansprechpartner für Patienten und Ärzte bei Fragen rund um das Thema Genetik und erbliche Erkrankungen.
Elementaranalyse CHNOS

Elementaranalyse CHNOS

Wir bieten ein breites Spektrum an Verbrauchsmaterialien für die Elementaranalyse für alle Gerätehersteller (Thermo, Elementar, PDZ/Europe Scientific, Eurovector, Dumatherm von Gerhardt, Perkin Elmer™ und Leco™) an. Unser Produktsortiment reicht von Chemikalien (Katalysatoren, Kupfer, Additive, Standards usw.) über Quarzrohre, Trennsäulen und Probenbehältern für Feststoffe und Flüssigkeiten bis zum dazu notwendigen Verschließwerkzeug und Hilfsmittel für die Probenvorbereitung. Unser Angebot umfasst Probenbehälter für feste und flüssige Proben mit unterschiedlichen Mengen und Volumina. Weiterhin gibt es für die unterschiedlichen Anforderungen die Probenbehälter aus verschiedenen Materialien (Zn, Ag, Al, Ni) und Formen (Kapseln, Boote, Tiegel, Folien etc.). Für den Anwendungsbereich stabile Gas-Isotopenanalytik (EA-IRMS und Peripherie wie Hochtemperaturanalytik TC/EA / HT-Pyrolyse, Gasbench, Kiel-Device, Analyzer von Picarro etc.) finden Sie bei uns ebenfalls ein breit gefächertes Produktportfolio. Neu auch das Verbrauchsmaterial für den Liquid-Water Isotope Analyzer von Los Gatos Research (LGR) Für Anwender von Elementaranalysatoren der Firma Thermo bieten wir Technischen Support / Service sowie ein großes Lager an Ersatzteilen – auch für ältere Systeme. Ergänzend dazu bieten wir die Wartung Ihrer Autosampler (AS200 / AS128 / MAS200) sowie gebrauchte Autosampler an. Selbstverständlich können Sie auch bei uns neue Probenteller (1 - 4) für AS200 und AS128 beziehen.
E-Learning Beratung & Schulung aus einer Hand

E-Learning Beratung & Schulung aus einer Hand

Landen Sie auf der richtigen Lernplattform Die geeignete und passende Lernplattform zu finden ist häufig nicht leicht. Unsere LMS Beratung erklärt Ihnen verständlich, wo die Unterschiede liegen und worauf es ankommt. Einmal die Wahl getroffen, entwickeln wir gemeinsam mit ihnen eine individuelle LMS Struktur, die zu Ihren Unternehmensprozessen passt. Online-Unterweisung mit dem passenden Tool Welche digitale Lösung bei Online-Konferenzen für Ihr Unternehmen am besten ist, hängt von vielen Faktoren ab. Wir suchen entsprechend Ihren Anforderungen das beste Seminar- oder Meeting-Tool heraus und helfen Ihnen gleich bei der Einbindung in Ihr LMS. Selbstverständlich DSGVO konform und vollständig verschlüsselt – keine Frage. Das beste Werkzeug ist nur so gut, wie der Handwerker, der es benutzt Bei uns bekommen Sie auch die passende Schulung für Ihr LMS oder Kommunikations-Tool. Denn unsere Mitarbeiter können nicht nur Programmieren und designen, sie können auch richtig gut Vermitteln! Lernerfolge langfristig sichern Die Kunst des Lehrens und Lernens nennt man auch Didaktik. Wir haben das gründlich studiert und geben unser Wissen gerne an Sie weiter. D.h. von uns erfahren Sie, welche Lernmedien für Ihre Zielstellung die richtigen sind und welches Konzept zum (Lern-)Erfolg führt. Wir sind der richtige Ansprechpartner, wenn es um die Beratung und Konzeption der Digitalisierung Ihres Lernangebots geht. Last but not least Haben wir immer die aktuellen eLearning Trends im Blick. Wir wissen, was angesagt ist und was funktioniert. Ob AR, VR, interaktive Lernvideos oder WBT´s mit 3D … wir wissen, was für Sie möglich ist. Was können wir für Sie tun? Sie haben Fragen oder möchten mehr über unser Unternehmen erfahren? Gerne beraten wir Sie.
professionellen Eindruck

professionellen Eindruck

Wir bieten Ihnen Design & Druck von Türschildern und Schildern in individuellen Ausführungen und Größen. Für den Außenbereich können Sie grundsätzlich zwischen kostengünstigen Aluschildern und sehr hochwertigen Acrylschildern wählen. Neue Drucktechnologien bei Acrylglas ermöglichen gestochen scharfe Druckbilder und wunderschöne Effekte durch zusätzliche komplette oder teiltransparente Farbhinterlegung. Durch den Druck auf der Rückseite kann auch langlebige Leuchtreklame angefertigt werden. Im Eingangsbereich angebracht, machen hochwertige Abstandshalter aus Edelstahl Ihr Türschild zu einem Highlight. Aluschilder eignen sich auch für die großflächige Beschilderung Ihrer Schauräume - und das langlebig und zu günstigen Preisen. Für den Innenbereich eignen sich viele weitere Materialien wie Kartonwabenplatten, Hohlkammerplatten Polystryrolplatten, etc., die i.d.R. für Werbeaktivitäten eingesetzt werden. Gerne überlegen wir mit Ihnen, welches Türschild bzw. Schild hinsichtlich Design und Material für Sie ideal ist. PREISBEISPIELE TÜRSCHILD DESIGN & DRUCK (Preise inkl. Versand, zzgl. USt.) Türschild Design, Lieferung von druckfertigen Daten € 89,- Türschild Design & Druck, bis DIN A3, Aluverbund 7c € 145,- Türschild Design & Druck, bis DIN A3, Acryl weiß/teiltransparent 4c, inkl. Abstandshalter € 179,- Weiteres im Angebot: Design & Produktion von alternativen individuellen Formaten, Druck in 7 Farben (7c), freier Konturschnitt, UV-Lackierung komplett oder auch nur partiell, Alu gebürstet, PVC-Hartschaum, Polystyrol, Deckenhänger, Faltschilder, Magnetschilder, Acrylglas mit vollflächigem oder nur partiellem Weißdruck, Kartonwabenplatten, Kapaplatten, Hohlkammerplatten, Holzschilder. Anwendungsbereiche: für den Außen- und Innenbereich, Firmenschilder, Türschilder, Leuchtschilder, Bautafeln, Infotafeln, Werbeschilder, Schaufensterschilder, POS-Werbung
SACHVERSTÄNDIGENLEISTUNGEN

SACHVERSTÄNDIGENLEISTUNGEN

Schadengutachten Die GTÜ-Sachverständigen in Stuttgart sind neutral und unabhängig. Somit wird gewährleistet, dass der Geschädigte 100 Prozent Ersatz seines Fahrzeugschadens geltend machen kann. Fahrzeugbewertung Der Kfz-Sachverständige in Stuttgart ermittelt für Sie den Wert eines Fahrzeugs, das Sie kaufen oder auch verkaufen wollen. UVV/BGV-Prüfung Jeder Arbeitgeber in Deutschland ist für die Gesundheit und Sicherheit seiner Mitarbeiter am Arbeitsplatz verantwortlich. Als Richtlinie hierzu geben die Berufsgenossenschaften Unfallverhütungsvorschriften (UVV/BGV) heraus. GTÜ in Stuttgart ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in diesem Bereich. Kutschenprüfung Ihre Kutsche soll sicher und geprüft sein? Die GTÜ-Kutschensachverständigen in Stuttgart helfen Ihnen weiter. Egal ob Sie mit Ihrer Kutsche/Ihrem Planwagen sich selber, andere Personen oder Güter transportieren, egal ob Sie privat oder gewerblich unterwegs sind, die Kutsche muss sicher und geprüft sein.
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
Word Online-Kurse

Word Online-Kurse

Ihre Vorteile: Kompaktkurse LIVE mit praxisnahen Übungen Inkl. Teilnahmezertifikat Kostenlose Nachbetreuung Bezahlen erst nach dem Kurs Zufriedenheitsgarantie Bewertungen Word-Kurse Rated 4,6 out of 5 4,6 von 5 Sternen (basierend auf 109 Bewertungen) Alle Bewertungen sehen Das Konzept unserer kompakten Word Online-Kurse Lernen Sie nur so viel, wie Sie danach auch umsetzen können. Damit überträgt sich das Wissen wesentlich besser in das Langzeitgedächtnis. Nach max. vier Stunden nimmt die Lernfähigkeit merklich ab und der Stoff wird schnell wieder vergessen. Daher ist es sinnvoll, die Kursdauer auf diese Zeit zu begrenzen. Lassen Sie sich beim Üben nach dem Kurs durch unsere vierwöchige kostenlose Nachbetreuung unterstützen. So haben Sie die optimalen Voraussetzungen, den Umgang mit dem Programm zu verfestigen und zu verinnerlichen. Rabatte für Office-Paketbuchungen​ (Word, Excel, PowerPoint, Outlook oder Access Wenn Sie sich für mehrere Office-Themen anmelden, erhalten Sie für die zweite Buchung 5% und ab der dritten Buchung 10% Rabatt Bei  Gruppenanmeldungen von mindestens drei Personen erhalten Sie einen Gesamtrabatt von 5% . Bei Anmeldungen einer Gruppe für mindestens zwei Office-Themen erhalten Sie nochmals 5% Rabatt Der Rabatt wird nicht im Buchungssystem angezeigt, sondern nachträglich auf der Rechnung gutgeschrieben. Weitere Infos erhalten Sie hier Finden Sie jetzt Ihren richtigen Kurs Machen Sie den Wissens-Check, um Ihr Wissen zu bewerten. Es folgt eine Empfehlung, welche Kurse für Sie geeignet sind. Wissens-Check starten
Paarberatung, Paartherapie

Paarberatung, Paartherapie

Eheberatung und Beziehungsberatung mache ich stets zusammen mit meiner Ehefrau und Kollegin Dr. Astrid Wonisch
Paar- und Sexualberatung

Paar- und Sexualberatung

Wollen Sie eine bessere Beziehung führen? Schrecken Sie vielleicht zurück, weil Sie nicht wissen wo Sie anfangen sollen? Wollen Sie Konflikte lösen? Wollen Sie Ihre Liebe neu entdecken? Wollen Sie sich wieder Näherkommen? Es ist wichtig in Beziehungen mutig zu sein und Veränderungen anzugehen, besonders, wenn etwas nicht gleich klappt. Der Partnerin / Dem Partner trotzdem zuzuhören, im Gespräch zu bleiben, respektvoll, großzügig und freundlich zu sein! Es ist vielleicht nicht einfach, aber es ist möglich Dinge zu ändern! Als Lebens- und Sozialberaterin unterstütze ich Paare dabei, eingefahrene Muster in der Beziehung zu durchbrechen, aufeinander eingehen zu können und sich füreinander zu öffnen, um eine neue Qualität der Partnerschaft zu erleben. Ich unterstütze Sie gerne dabei und freue mich auf Sie! Michaela Fleischhacker Dipl. Lebens- und Sozialberaterin und eingetragene Supervisorin Psychologische Beratung, Supervision, Coaching Paar- und Sexualberatung, Trauerbegleitung und -beratung
Marker edding

Marker edding

- wirtschaftliche Permanent Marker mit Keil- oder Rundspitze - schnelltrocknend, lichtbeständig, wisch- und wasserfest - geeignet für fast alle Materialien, z. B. Metall, Glas, Gummi, Styropor, Leder - Strichbreite 1-5 mm - Farben: rot, grün, blau oder schwarz
Gutachtertätigkeit und Sachverständigentätigkeit

Gutachtertätigkeit und Sachverständigentätigkeit

Sachverständigengutachten Infrastruktur und Bauwerke bieten allen Menschen Bewegungsfreiraum und Mobilität. Neben einer guten Nutzbarkeit und in wirtschaftlicher und nachhaltiger Hinsicht langen Gebrauchstauglichkeit ist die Sicherheit von Bauwerken ein wesentlicher Aspekt. Dazu zählt die Betriebssicherheit für eine stets unfallfreie Nutzung als auch die Standsicherheit im Allgemeinen. Genau für diese zentralen Aspekte des Sicherheitsanspruches stehen bei der gbm Gutachter, Prüfsachverständige und öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige in den unterschiedlichsten Disziplinen zur Verfügung. Im Bereich des Erd- und Grundbaus gewährleisten unsere anerkannten Sachverständigen im Rahmen der Landesbauordnungen nicht nur bei Gründungsabnahmen, sondern auch bei der Begutachtung von schwierigen Baugrundverhältnissen mit weit ausgeprägtem Fachwissen ein hohes Maß an Sicherheitsdenken. Auch dadurch wird die Qualität unserer Arbeit stets aufrecht gehalten und verbessert. Zudem erarbeiten wir unabhängige Sachverständigengutachten für rechtliche Fragen und für Gerichte. Insbesondere ist auch die Bewertung von bestehenden Erdbauwerken, wie Dämme und Wälle, im Hinblick auf die Standsicherheit sowie der Betriebs- und Verkehrssicherheit eine zentrale Aufgabe unserer Fachingenieure und Sachverständigen. Angesichts immer wachsender Ansprüche an den Umweltschutz begleiten Sie unsere amtlich anerkannten Sachverständigen in den unterschiedlichen Prozessen und in Planungen des Fachgebiets „Bodenschutz und Altlasten (Sachgebiet 2)“. Im Bereich der Verkehrswege der Eisenbahnen und den damit einhergehenden Ingenieurbauwerken, wie Stützwände, Brücken und Tunnel stellt gbm Bauvorlageberechtigte nach VVBau und im Bereich der Geotechnik und des Tunnelbaus vom EBA anerkannte Gutachter bzw. Prüfsachverständige In der Funktion als Bauvorlageberechtigter wird bereits in der Planung auf die Einhaltung der geltenden Normen und den anerkannten Regeln der Technik in strengem Maß geachtet. Somit kann bereits in frühen Planungsphasen die erforderliche Qualität von Infrastrukturmaßnahmen gesichert werden. Im Rahmen der bautechnisch konstruktiven und tunnelbautechnischen Prüfung arbeitet gbm als Vertreter der Aufsichtsbehörde der Eisenbahnen des Bundes (EBA) und übernimmt dabei auch die stichprobenhafte Überwachung insbesondere bei komplexen Bauvorhaben. Zudem ist gbm mit Tunnelbau- und Prüfsachverständigen bei der Regelwerksbearbeitung der DB Netz AG tätig. Von gbm werden Machbarkeitsstudien sowie die zugehörigen internen Genehmigungen (UiG) als auch die Genehmigungen der Aufsichtsbehörden (ZiE) bearbeitet und erstellt bzw. fachtechnisch bewertet. gbm ist u. a. Mitglied beim vpi-EBA, einer Vereinigung der Prüfsachverständigen des Eisenbahnbundesamtes. Abschließend bleibt noch zu erwähnen, dass gbm als Mitglied in zahlreichen Arbeitskreisen stetig an der Weiterentwicklung von technischem Know-How maßgeblich beteiligt ist. Dazu zählen neben anderen kleineren Arbeitskreisen das EBA, die DGGT und die STUVA. Sachverständiger Geotechnik im Rahmen des Baus eines Fischlifts an einer bestehenden Staumauer im Schwarzwald Sachverständigenleistungen auf Bauherrenseite im Rahmen einer mangelhaft ausgeführten Unterfangung Erstellung eines Sachverständigengutachtens für Gebäudesetzungen aufgrund einer fehlerhaften Kanalsanierung im Auftrag einer Versicherungsgesellschaft
Beratung und Qualifizierung

Beratung und Qualifizierung

Organisationen unterliegen einem stetigen Wandel, der durch Veränderungsdruck von außen, aber auch durch fachliche Weiterentwicklungen oder personelle und strukturelle Veränderungen ausgelöst wird. Die GEBIT Münster unterstützt, begleitet und berät Sie darin, Ihre Organisation so auszurichten, dass Sie Ihren inhaltlichen Auftrag unter den gegebenen Rahmenbedingungen optimal erfüllen können. unser Ansatz Haltung Prozessdynamik Teams und einzelne Organisationsmitglieder entwickeln im Rahmen ihrer Organisationskultur eigene Muster und Regeln, die Austausch, Kommunikation, Miteinander und Veränderung steuern. Werden diese Regeln zu unelastisch und starr, schränken Sie die Denk- und Handlungsmöglichkeiten der Mitglieder bzw. Beteiligten zunehmend ein. Die Organisation verliert ihre Anpassungs- und Problemlösungsfähigkeit. Unser Ansatz zielt nicht darauf ab, einzelne Teile des Systems zu ‚reparieren‘. Idealerweise können wir mit allen Beteiligten ganzheitliche Veränderungskonzepte erarbeiten und kreative Wege finden. Unsere Berater*innen verstehen sich deshalb als Prozessbegleiter*innen. Sie unterstützen die Beteiligten dabei, Muster und Regeln zu so verändern, dass die Organisation ihren Auftrag besser erfüllen kann. Die Beratungskompetenz der GEBIT Münster verfügt dazu über ein Repertoire an Gesprächs-, Konfliktlösungs- und Kriseninterventionsstrategien wie auch eine hohe Reflexionsfähigkeit auf der prozessdynamischen Ebene. Diagnostik und Analyse Fach- und Feldkompetenz Unsere Beratungsprozesse starten mit einer präzisen Auftragsklärung. Die anschließende Organisationsdiagnostik, bildet die Grundlage für das weitere Prozess- und Interventionsdesign. Hier fließen unsere langjährige operative Erfahrung, konzeptionelle Stärke und ein gut bestückter Methodenkoffer mit ein. Für Qualifizierungsangebote verbindet sich unsere Beratungskompetenz mit einer hervorragenden Kenntnis von Rahmenbedingungen und Einflussfaktoren in den Bereichen Jugend und Soziales, Schule und Bildung. Das ermöglicht uns eine schnelle und exakte Analyse von Chancen und Risiken der angestrebten Veränderung und ein passgenaues Angebot für unsere Kunden. Fachbeiträge und Publikationen Empfehlung, Konzepte, Entwicklungen Handlungsempfehlungen Rückführung Ergebnisse des Modellprojekts „Rückführung aus stationären Hilfen“ Modellprojekt Kita Interkommunaler Vergleich Kindertagesstätten in Niedersachsen Kompetenzen einer selbstständigen Lebensführung Handreichung im Rahmen der Hilfen zur Erziehung nach §§27 ff. SGB VIII und der Hilfe für junge Volljährige nach § 41 SGB VIII Aufbau eines Fach- und Finanzcontrollings Ergebnisse der Projektgruppe Fach- und Finanzcontrolling der Integrierten Berichterstattung Niedersachsen zu den anderen Kernkompetenzen die Kombination macht es aus Kompetenz ist mehr als "nur Wissen". Die GEBIT Münster kombiniert ihre Kernkompetenzen mit den Kompetenzen ihrer Mitarbeiter*innen. Für GEBIT-Kunden entstehen so maßgeschneiderte Lösungen mit einer hervorragenden Kosten-Nutzen-Relation. Bildung und Schule Soziales und Jugend Mit unseren besonderen Wissensressourcen und der spezifischen Fachkompetenz in den Bereichen Bildung und Schule, Soziales und Jugend helfen wir unseren Kunden, die richtigen Entscheidungen zu treffen. lesen Sie mehr angewandte Sozialwisschenschaft Wir unterstützen Sie in der Datenbeschaffung und -auswertung, der Konzeption und Durchführung von Forschungs- und Evaluationsprojekten sowie in der Interpretation der Ergebnisse. lesen Sie mehr IT und Software Wir entwickeln seit über 15 Jahren IT-L
Zeiterfassung App time.pro

Zeiterfassung App time.pro

Ihre Mitarbeitenden sind oft ausser Haus, besuchen Kunden oder arbeiten im Home-Office? Mit der Zeiterfassung App time.pro behalten Sie den Überblick. Ihre Mitarbeitenden verwalten Ihr Tagesprogramm komfortabel unterwegs und ohne zusätzlichen Administrationsaufwand. Die Smartphone App ist die mobile Erweiterung der Weblösung time.pro. Die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden werden unmittelbar in der Weblösung time.pro sowie auch in presento.pro, der Software für Administratoren, abgebildet. Zeiterfassung App time.pro erleichtert die tägliche Zeiterfassung durch ihre übersichtliche und intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche und ist unabhängig von Zeit und Ort bei bestehender Internetverbindung verwendbar. In der App werden auch vergangene Buchungen sowie die Übersicht über die Tages- und Monatssaldi angezeigt, Tage können visiert und Absenzanträge können direkt erfasst werden. Zu den Buchungen oder zu einzelnen Kalendertagen können Mitarbeitende zudem Bemerkungen einfügen. Ihr Nutzen Jederzeit und überall via Smartphone Zeit erfassen Ideales Tool für Mitarbeitende, die oft unterwegs sind und flexibel sein möchten Kein manuelles Übertragen und keine Doppelerfassung der Arbeitszeiten Für iOS und Android erhältlich Wählen Sie zwischen Light und Dark Modus
Digitalagentur

Digitalagentur

Wir verstehen die einzigartigen Herausforderungen und Möglichkeiten, die Unternehmen gegenüberstehen, und bieten maßgeschneiderte digitale Lösungen, um Sie an die Spitze Ihrer Branche zu bringen. Im Herzen der dynamischen Hauptstadt liegt die Digitaleheimat - eine führende Digitalagentur in Berlin. Seit unserer Gründung im Jahr 2011 hat sich die Digitaleheimat als verlässlicher Partner in der Welt des Online-Marketings etabliert. Wir verstehen die einzigartigen Herausforderungen und Möglichkeiten, die Unternehmen gegenüberstehen, und bieten maßgeschneiderte digitale Lösungen, um Sie an die Spitze Ihrer Branche zu bringen. Als erfahrene Digitalagentur in Berlin sind wir Experten in den Kernbereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Social Media Marketing. Aber unsere Kompetenzen gehen weit darüber hinaus. Mit umfassenden Kenntnissen in den Bereichen Online-Marketing-Strategien, Conversion-Optimierung sowie Programmierung und Webentwicklung, insbesondere auf Plattformen wie WordPress und Shopware, sind wir Ihr All-in-One Partner für den digitalen Erfolg. Täglich verarbeiten von uns entwickelte Webseiten Millionen von Besuchern und generieren Hunderttausende von Leads und Bestellungen. Mit über 1.000 erfolgreich durchgeführten und optimierten Kampagnen beweisen wir tagtäglich, dass wir nicht nur das Handwerk, sondern auch das Gespür für Trends und Innovationen besitzen. Ob Sie nun ein etabliertes Unternehmen sind, das seine Online-Präsenz ausbauen möchte, oder ein Start-up, das auf der Suche nach der perfekten digitalen Strategie ist - die Digitaleheimat ist Ihre Digitalagentur in Berlin, die Sie zu neuen digitalen Höhen führt.
Professionelle Übersetzungen

Professionelle Übersetzungen

Mit einer über 40-jährigen Firmengeschichte und einem Netzwerk von über 80 Büros in mehreren Ländern bietet Optilingua International hochwertige professionelle Übersetzungen in über 100 Sprachen. Dank des Know-hows unserer muttersprachlichen, erfahrenen und spezialisierten Übersetzer erhalten Sie zuverlässige und hochwertige professionelle Übersetzungsdienste. Diese Übersetzer verfügen über eine perfekte Beherrschung der sprachlichen und kulturellen Nuancen sowie über genaue Kenntnisse der jeweiligen Branche. So erhalten Sie qualitativ hochwertige Übersetzungen, auf die Sie sich verlassen können, ganz gleich, in welchem Bereich Sie tätig sind. Professionelle Dienstleistungen für Ihre Übersetzungsprojekte: Fachübersetzungen, Marketing, Textil, Kosmetik, Tourismus, Lebensmittel, Sport, Logistik u. a.
Professionelle Übersetzungen

Professionelle Übersetzungen

Mit einer über 40-jährigen Firmengeschichte und einem Netzwerk von über 80 Büros in mehreren Ländern bietet Optilingua International hochwertige professionelle Übersetzungen über 100 Sprachen. Dank des Know-hows unserer muttersprachlichen, erfahrenen und spezialisierten Übersetzer erhalten Sie zuverlässige und hochwertige professionelle Übersetzungsdienste. Diese Übersetzer verfügen über eine perfekte Beherrschung der sprachlichen und kulturellen Nuancen sowie über genaue Kenntnisse der jeweiligen Branche. So erhalten Sie qualitativ hochwertige Übersetzungen, auf die Sie sich verlassen können, ganz gleich, in welchem Bereich Sie tätig sind. Professionelle Dienstleistungen für Ihre Übersetzungsprojekte Fachübersetzungen Marketing, Textil, Kosmetik, Tourismus, Lebensmittel, Sport, Logistik u. a.
Website für Ärzte & Arztpraxen

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Praxis-Webseite

Praxis-Webseite

Mit unserer Fachkenntnis in den Bereichen Webdesign und digitale Technologien sowie unserer Branchenexpertise in der Gesundheitswirtschaft sind wir der ideale Partner für Ärzte, Praxen, Zahnärzte und Medizinische Versorgungszentren (MVZ). In einer immer digitaler werdenden Welt ist es essentiell, Ihre Praxis online auf bestmögliche Art und Weise zu präsentieren. Eine gut gestaltete, benutzerfreundliche und informationsreiche Website kann nicht nur die Markenbekanntheit und das Vertrauen in Ihre Praxis steigern, sondern auch neue Patienten anziehen und die Bindung zu bestehenden Patienten stärken. Unsere Experten bringen ein tiefgreifendes Verständnis für die neuesten Webentwicklungstrends und technischen Standards mit, und wir legen besonderen Wert auf die Anwendung von Erkenntnissen aus dem Neuromarketing. Durch die Kombination von fundiertem Design, optimierten Inhalten und effektiven Strategien aus der Neurowissenschaft, schaffen wir Websites, die Ihre Zielgruppen sowohl auf emotionaler als auch auf kognitiver Ebene ansprechen. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Lösungen perfekt auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind und helfen werden, Ihre Online-Präsenz auf das nächste Level zu heben. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Gemeinsam werden wir eine Praxis-Website kreieren, die nicht nur attraktiv und benutzerfreundlich ist, sondern auch einen wirkungsvollen ersten Eindruck hinterlässt und effektiv dabei hilft, Ihre Praxis in der digitalen Welt zu etablieren. Jede Praxis hat ihre eigene Persönlichkeit und Bedürfnisse, und deshalb glauben wir daran, jeden Kunden als einzigartig zu betrachten. Wir sind zuversichtlich, dass unser maßgeschneidertes Webdesign und unsere professionelle Umsetzung genau das bieten, was Sie benötigen, um Ihre Ziele zu erreichen. Nutzen Sie die Möglichkeiten der digitalen Welt und gehen Sie den nächsten Schritt in der Entwicklung Ihrer Praxis mit uns. Sie werden erstaunt sein, wie effektiv und eindrucksvoll eine professionell gestaltete Website sein kann.