Finden Sie schnell qscan-produktbericht für Ihr Unternehmen: 46 Ergebnisse

Logistik-Software

Logistik-Software

Die passende Logistik-Software für jeden Skalierungsgrad Alpega TMS passt sich neuen Geschäftsanforderungen an, unbhängig vom Skalierungsgrad Ihres Unternehmens. Unsere Lösung ist flexibel erweiterbar - Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass diese irgendwann nicht mehr ausreicht. Sie können Alpega TMS ganz einfach mit modularen Optionen für Frachtbeschaffung, Zeitfensterbuchung, Behältermanagement und vielem mehr konfigurieren. Maximale Flexibilität mit Alpega TMS.
Palettierer für Säcke

Palettierer für Säcke

Palettierroboter PARO ausgestattet mit Standard-Untergreifer für die Sackpalettierung. Sehr stabiles Produkthandling unabhängig von Füllstand und Fließeigenschaften des Inhaltes. Sehr gute Schichtbildung und dadurch hohe Transportstabilität Geeignet für alle Arten von Säcken bis 40 kg Auf Wunsch inklusive notwendiger Förder- und Sicherheitseinrichtungen.
Variation 70 Plakat- Prospekständer DIN A1

Variation 70 Plakat- Prospekständer DIN A1

Klapprahmen Infoständer, Posterständer, Plakatständer, Boden Plakatständer, Plakataufsteller, Plakat Bodenständer, Plakat Ständer, Posterständer Pyramid, Plakat-Prospektständer, Plakatständer DIN A1 - Variation 70 Plakat- Prospekständer - Kombination von Plakat- und Prospektpräsentation - Ein- oder doppelseitig lieferbar - Stabile Bodenplatte mit Bodengleitern - Ovales, silberfarbiges eloxiertes Zentralrohr - 25 mm Klapprahmen im DIN A1 Format - Prospektablage aus Acryl oder Metall (für 2 DIN A4 Prospekte im Hochformat)
Shop Counter

Shop Counter

Unser DiDesk SC-90 Shop-Counter. Er ist der kleinste von unseren DiDesk’s, und zeichnet sich genauso wie seine großen Brüder durch sein einfaches Handling sowie durch die sehr hohe Tragkraft aus. Material: Silber eloxierte Aluminiumrahmenkonstruktion, faltbar m. weißer Hartschaumpaneelfüllung inkl. Zwischenboden Lebenslange Herstellergarantie auf Rahmenkonstruktion Zubehör: Kopfschild, Wechselgrafik und Tragetasche oder Transportkoffer
INBUS® 79560 Schraubensicherung mittelfest, 20g

INBUS® 79560 Schraubensicherung mittelfest, 20g

Inhalt: INBUS Schraubchemie — Schraubensicherung mittelfest, 20g — Made in Germany Eigenschaften: Stellt eine mittelfeste Schraubverbindung her, die wirksam ungewolltes Lösen verhindert; gleichzeitig wird gegen Wassereintritt abgedichtet. Die hochviskose blaue Flüssigkeit ist für M6 – M36 Gewinde aus Metall geeignet. Extras: +ColorCap ist unser farbcodiertes Deckelsystem, das Sie beim schnellen Identifizieren der gewünschten Flüssigkeit (Blau vs. Grün) unterstützt. Mit unserem innovativen +OneDrop Flaschendesign wird punktgenaues Dosieren ermöglicht. Datenblätter: Das Sicherheitsdatenblatt können Sie im Abschnitt „Produktleitfäden und Dokumente“ als pdf herunterladen. INBUS: Ausgezeichnet als „der Innensechskantschlüssel“ gehört INBUS offiziell zu den 200 deutschen Marken des Jahrhunderts.
Digitale Produktentwicklung mit STURM® INDUSTRIES

Digitale Produktentwicklung mit STURM® INDUSTRIES

Produktentwicklung. Produktdesign. Konstruktion (3D-CAD). Simulation (CAE) Die Produktentwicklung bildet den kritischen Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen. Unternehmenserfolg korrelliert unmittelbar mit der erfolgreichen Gestaltung der Produktentwicklungsprozesse. STURM® und seine Entwicklungsmitarbeiter bringen mehr als 10 Jahre an Praxis-Erfahrung auf dem Gebiet der Produktentwicklung für die unterschiedlichsten Unternehmen in den verschiedensten Branchen mit. Gern unterstützen wir auch Ihr Unternehmen bei der Produktentwicklung.
Report- und Protokoll-Apps

Report- und Protokoll-Apps

Report- und Protokoll-Apps bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Dokumentationsprozesse mit modernster Technologie zu optimieren, die Effizienz und Genauigkeit miteinander verbindet. Durch die Schaffung benutzerfreundlicher Anwendungen, die Nutzer in ihren Arbeitsabläufen unterstützen, können sich Unternehmen im Markt abheben und ihren Mitarbeitenden und Kunden einzigartigen Mehrwert bieten. Unser Team entwickelt Report- und Protokoll-Apps, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, sei es im Bereich Compliance, Projektmanagement oder zur Verbesserung von internen Prozessen. Mit den neuesten Technologien helfen wir Ihnen, interaktive und ansprechende Anwendungen zu schaffen, die bei Ihrem Team einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer gründlichen Beratung, um Ihre Ziele und Anforderungen genau zu verstehen. Anschließend entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Zielsetzungen einfügt. Unser Team nutzt fortschrittliche Entwicklungstools und Frameworks, um qualitativ hochwertige Report- und Protokoll-Apps zu erstellen, die sowohl visuell beeindruckend als auch technisch robust sind. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre Anwendung auf allen Geräten einwandfrei funktioniert. Nach der Einführung bieten wir kontinuierlichen Support und Wartung an, um Ihre Anwendung stets aktuell und optimal funktionsfähig zu halten.
Wertstoffsammler „Bob“ 40 l | 3- Fach Container

Wertstoffsammler „Bob“ 40 l | 3- Fach Container

„Bob“ ist unser bewährtes Sammelsystem für unterschiedliche Wertstoffe. Durch die Auswahl verschiedener Deckelfarben ermöglichen Sie den Nutzern eine besonders leichte Mülltrennung für ein effektives Recycling. Unterstützend wirken hier auch die mitgelieferten Aufkleber mit kleinen Piktogrammen. Wählen Sie zwischen einem Volumen von 40 oder 60 Litern. Auch in der Anzahl der Container sind Sie flexibel. Das System lässt sich auch im Nachhinein noch beliebig erweitern. Bobs Grundgerüst besteht aus Container und Boden. Die abgebildeten Deckel sind nicht im Lieferumfang enthalten. Diese finden Sie in 7 verschiedenen Farben im Zubehör. Ebenso erhalten Sie bei uns auf Wunsch einen passenden Innenteil für den Sammelbehälter.
POS-Säule PREMIUM

POS-Säule PREMIUM

schon ab 50 Stück mit Schutzlaminat mit Prospektfächern erweiterbar Werbesäule aus Pappe In dieser Version ist die Säule aus reinweißem Karton gefertigt, und wird anschließed mit einem matten oder glänzenden Schutzlaminat veredelt. Dieses Finish hält die Druckfarben länger frisch und schützt außerdem die Oberfläche. Die Premium-Variante erhalten Sie bei uns z.B. in den Formaten wie 530 x 1500 mm, 590 x 1900 mm und 645 x 2.100. Es kann mit Prospektfächern aus Karton in DIN A6, A5, und A4 auf Anfrage erweitert werden. Dieses Modell ist schon ab einer Menge von 50 Stk erhältlich, abhängig von der Auflage wird es im Digitaldruckverfahren mit UV Glanzpigmentierung oder ab 150 Stück im Offsetdruck mit Schutzlaminierung hergestellt. Wir versenden die Lieferung Ihrer POS Säulen flachverpackt, wahlweise einzeln im Faltkarton oder sammelverpackt. Andere Formate und Größen nach Absprache. Material: 350 gr/m2, ALASKA, reinweisser bi-direktional gekämmter Karton Lieferbare Formate der PREMIUM-Version: 530 x 1500 mm 590 x 1900 mm 645 x 2.100 mm Artikelnummer: POS-S-PR-530x1500 EAN: 704270664756 Format: 530 x 1.500 mm Gewicht: 0,00 kg Verpackung: einzeln im Polybeutel, dann a. Palette
Passscheiben DIN 988 - PS - 10x16x0,1

Passscheiben DIN 988 - PS - 10x16x0,1

Eigenschaften Normenart DIN Normenhauptgruppe 988 Form zur Hauptnorm PS Innendurchmesser 10 Außendurchmesser 16 Stärke 0,1
Analoge Signalverarbeitung

Analoge Signalverarbeitung

Sein Sortiment an analogen Signalwandlern und Überwachungsrelais macht Weidmüller angesichts der zunehmenden Automatisierung zu einem starken Partner. In Anbetracht der zunehmenden Automatisierung werden Trennverstärker benötigt, die Ihre digitalen und analogen Signalwerte aus der Industrie- und Prozessautomatisierung, wie z. B. Temperatur, Druck, Füllstand, Durchflussmengen, Gewicht und Geschwindigkeit, wandeln, trennen, überwachen und visualisieren. Unsere Signalwandler für DC-Normsignale, Trennverstärker für 4 bis 20 mA und 0 bis 10 V, Schaltverstärker, Frequenzwandler und Schwellwertschalter zeichnen sich durch hohe Genauigkeit, Universalität und große Variantenvielfalt aus.
Produktentwicklung

Produktentwicklung

Ihre Kollektion – das individuelle Geschmackserlebnis. Sie haben eigene Ideen und wünschen sich neue, ausgefallene Kompositionen? Gerne. Mit Leidenschaft gehen wir ans Werk und kreieren exquisite Rezepturen für außergewöhnliche Gaumenfreuden. Unser Credo lautet: Kundenwünsche sind da, um erfüllt zu werden. Wir hören Ihnen zu, fühlen uns inspiriert und setzen Ihre individuellen Anforderungen um. Die Entwicklung Ihrer Marke ist für uns Ansporn und willkommene Herausforde- rung zugleich. Wählen Sie aus verschiedenen Varianten Ihre Favoriten. Unser Unternehmen ist der Ort, an dem aus Ihren Ideen kulinarische Köstlichkeiten werden, die Ihre Kunden begeistern. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.
Elektronisches Qualitätsmanagement Software

Elektronisches Qualitätsmanagement Software

Unsere Digitalisierungslösungen adressieren in erster Linie dokumentenbasierte Prozesse der Herstellung, Produktion und des Qualitätsmanagements. Die Basis des d.3 life sciences Systems bildet ein ganzheitliches ECM/DMS-System. Sämtliche Softwarelösungen können als modulare Bausteine eingeführt werden und lassen sich wie ein Baukastenmodell zu einer kompletten GxP-konformen eQMS-Suite ausbauen. Die blau hinterlegten Bausteine verdeutlichen diesen Aspekt. Das ECM/DMS-System kann ebenfalls um Non-GxP Anwendungen erweitert sowie an Ihr bestehendes ERP-System (z. B. SAP) angebunden werden und somit nahezu sämtliche dokumentenbasierte Prozesse im Unternehmen abbilden.
Scanner für Druckvorstufe, Ersatz für Trommelscanner

Scanner für Druckvorstufe, Ersatz für Trommelscanner

Microtek A3 ArtixScan 3200XL, Ersatz für Trommelscanner für Vordruckstufe A3 Flachbettscanner, 3200dpix6400dpi,4.2Dmax, spezielle Auflagefläche,Staubschutzsicheres Design. Guter Ersatz des Trommelscanners. Lasersoft SilverFast inkl.
Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Basis für die substantielle Analyse und Dokumentation von ABAP-Coding ist das Wissen über die systemtechnischen Zusammenhänge z.B. im Repository, Data-Dictionary, Programm-/Klassenbibliothek sowie der Basisprogramme und der System-Schnittstellen. Das langjährige Know-how unseres Entwicklungsteams (mehr als 30 Jahre) ist die Voraussetzung für die Realisierung unserer CT-Produkte. Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung von CT-AddOns vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird  die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen  und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten unsere AddOn-Produkte mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit. Zertifizierte Software ist zunehmend als Anforderung innerhalb der unternehmensweiten Compliance-Regeln enthalten, darüber hinaus vereinfacht sie turnusmäßige Systemprüfungen von externen oder internen Audit-Instanzen z.B. WP, Betriebsprüfung, Interne Revision. Die SAP SE hat unsere Add-Ons zertifiziert in den Jahren 2010/2011/2014.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Steuern Sie Ihre Qualitätssicherung Mit der Qualitätssicherung (QS) werden alle chargenbezogenen Prüfungen und Freigaben der Rohstoffe und Fertigfabrikate (Rezepturen) verwaltet. Dies erfolgt online integriert in der dibac.erp³ Gesamtlösung.
Audit Software

Audit Software

Durchführung und Einrichtung von Audits - auch organisationsübergreifend - nach den Standards des IAA (Institute of Internal Auditors) Proaktive Steuerung mit Hilfe automatisierter Erinnerungen Zeit- und Kostenersparnis dank effizienter Prozesssteuerung / Prozessoptimierung. Mit dem Audit-Modul von Naris können Sie die Unabhängigkeit und Zuverlässigkeit Ihrer Messungen nachweisen. Die umfangreichen Berichtsmöglichkeiten geben Einblick in die Ergebnisse und machen es leicht zu erkennen, was Priorität haben sollte. Außerdem bietet die Audit-Software die Möglichkeit, nachzuvollziehen, welche Empfehlungen befolgt wurden. Sie können Ihre eigenen Audits verwenden, aber auch die vielen von anderen Organisationen erstellten Audits. In Kombination mit NARIS® Risk Management sind die Audits direkt mit dem Risikoprofil der Organisation verknüpft. Wenn die Prüfungsergebnisse neue Risiken aufzeigen, können Sie diese dem Risikoprofil hinzufügen. So können Sie Steuerungsmaßnahmen proaktiv verwalten. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken
Massgeschneiderte Softwarelösungen

Massgeschneiderte Softwarelösungen

Führende Unternehmen aus der Verpackungsbranche im In- und Ausland setzen auf Softwarelösungen aus Münster. CSG make IT bietet eine umfangreiche Palette branchenspezifischer Dienstleistungen für reibungslose Geschäftsprozesse.
CONFIG+ - Konfigurations- und Diagnose-Software

CONFIG+ - Konfigurations- und Diagnose-Software

Config+ von Phoenix Contact ist die passende Software-Lösung, wenn Sie INTERBUS-Netzwerke konfigurieren wollen. Auf der übersichtlichen Benutzeroberfläche weisen Sie Adressen per Drag-and-Drop zu und projektieren auch komplexe Topologien sicher. Zusätzlich verwendete Ethernet-Teilnehmer können zudem abgebildet und diagnostiziert werden. Für die zuverlässige Fehlersuche in INTERBUS-Netzwerken ist das integrierte Diagnose-Tool Diag+ zuständig.
Das kompakte und leichte EI60-Tor dank innovativer Isoliermaterialien.

Das kompakte und leichte EI60-Tor dank innovativer Isoliermaterialien.

EI60 Feuerschutz-Hubstaffeltor „Firewall“ T609 wird geöffnet Platz sparend hinter dem Sturz gestapelt und kann fast unsichtbar über der Zwischendecke verschwinden. Es benötigt wenig Platz und belastet wegen seines geringen Gewichts die es tragenden Wände kaum. Die großflächigen Torblattsektionen können optisch mit Farbe oder Klebefolie den Bauherrenwünschen flexibel angepasst werden. Auf Wunsch auch als Version mit Rauchschutz S erhältlich. Das Hubstaffeltor hat seine Robustheit in einem Dauerfunktionstest über 200.000 Zyklen bewiesen.
Wartung Brand- und Rauchschutztüren

Wartung Brand- und Rauchschutztüren

Moderne Brandschutztüren sind hochentwickelte sicherheitstechnische Anlagen, die zur Erhaltung Ihrer u. U. lebensrettenden Funktion regelmäßiger Wartung bedürfen. Die Instandhaltung obliegt nach § 3 BauO NW dem Eigentümer der Immobilie. Um stets die einwandfreie Funktionsfähigkeit zu gewährleisten, ist eine fachgerechte Wartung mit einem Intervall von maximal 12 Monaten erforderlich. Soweit Funktionsbeeinträchtigungen festgestellt werden (z.B. Schwergängigkeit, ungewöhnliche Geräuschentwicklung etc.), ist unverzüglich ein Fachbetrieb zu beauftragen. Mit der Kompetenz und dem Know-How unserer über 25-jährigen Erfahrung sind wir Ihr zuverlässiger Fachbetrieb, wenn es um den reibungslosen, sicheren und effizienten Betrieb Ihrer Türen und Anlagen geht. Die Wartung der Brand- und Rauchschutztüren erfolgt durch unser autorisiertes Fachpersonal auf der Grundlage der hierfür geltenden aktuellen Vorschriften. Instandsetzungen und Reparaturen werden direkt in Ihrem Gebäude ausgeführt. Über die erfolgte Wartung wird eine Prüfbescheinigung für Ihre Unterlagen ausgestellt. Auf Wunsch unterbreiten wir Ihnen gerne ein speziell auf Ihre Situation zugeschnittenes Wartungsangebot und die Terminüberwachung übernehmen wir gleich mit. Das Unterlassen regelmäßiger Wartung kann zu folgenden Konsequenzen führen: Der Eigentümer haftet für Dritten aufgrund einer Funktionsstörung der Brandschutztür entstandener Schäden in unbegrenzter Höhe aus dem Gesichtspunkt der Verletzung einer Verkehrssicherungspflicht. Die Gewährleistung ist ausgeschlossen, soweit Mängel auf unzureichende Wartung zurückzuführen sind (vgl. DIN 4102, Teil 18, Nr. 1.2). Die Baubehörde kann nach Feststellung einer in ihrer Funktion gestörten Brandschutztür Maßnahmen zur Gefahrenabwehr ergreifen, die bis zur Nutzungsuntersagung reichen können. Eine eingeschränkte Funktionsfähigkeit der Brandschutzvorrichtungen kann zur Leistungsfreiheit des Feuerversicherers führen (§ 7 Ziff. 1.a AFB 87).
Display-Systeme

Display-Systeme

Theken, Paneelen und Prospektständer
Feuer- und Rauchschutztüren

Feuer- und Rauchschutztüren

Aufgrund der lebensbedrohlichen Folgen, ist die richtige Ausstattung im Brandschutz besonders wichtig. Steinau liefert Ihnen geprüfte und zugelassene Feuer- und Rauchschutztüren, auf die Sie sich verlassen können.
Brand- und Rauchschutztüren

Brand- und Rauchschutztüren

Sicherheit und Ästhetik, unsere Brand- und Rauchschutztüren aus Aluminium erfüllen beides. Brandschutz: EI30, EI60 und EI90 nach DIN 4102 und EN 1634/1364 Rauchschutz: DIN 18095 und EN 1634-3 Die Kombination mit Schall- und Einbruchschutz ist ebenfalls möglich (bis RC 3). Weiterhin können wir Ihnen unsere Sicherheitssysteme mit Sonderausstattungen wie Fluchtwegsicherungen, Feststellanlagen und Drehtürantrieben liefern.
Rauchschutztüren

Rauchschutztüren

Franzen Rauchschutztüren erfüllen die Anforderung an den Rauchschutz. Sie sind auf Rauchschutz geprüft gemäß der DIN 18095. Im Brandfall geht die weitaus größte Gefahr von den entstehenden Rauchgasen aus. Untersuchungen bestätigen wiederholt, dass rund 90% aller Brandopfer durch Rauch umkommen. Auch Retter und Brandbekämpfer sind durch die Rauchausbreitung einer hohen Gefahr ausgesetzt. Feuerschutztüren, die nicht rauchdicht sind, bieten hier keinen ausreichenden Schutz. Kann sich der entstehende Rauch ungehindert ausbreiten, verraucht ein ganzes Gebäude in Minutenschnelle. Eine erhebliche Sichtbehinderung ist die Folge, sodass eine Orientierung in den Räumen nicht mehr möglich ist. Panik entsteht. Für die Feuerwehr ist es nahezu unmöglich, den eigentlichen Brandherd schnell zu lokalisieren und damit bekämpfen zu können. Der Brand kann sich ungehindert weiter ausbreiten, und noch größeren Schaden anrichten. Hinzu kommt, dass in den Rauchgasen erhebliche Konzentrationen gefährlicher Gase vorhanden sein können, von denen eine zusätzliche Bedrohung ausgeht. Sicherheit durch Rauchschutz. Experten sehen daher in der Verhinderung der Ausbreitung von Rauchgasen einen entscheidenden Sicherheitsfaktor im Brand- und Feuerschutz.
Hersteller von Prospektständern

Hersteller von Prospektständern

Gutter GmbH & Co. KG gehört zu den führenden Herstellern von Prospektständern und Notizpapier-Spendern in Deutschland und Europa. Unter dem geschützten Markennamen PROSPECTA®-INTERNATIONAL produzieren und vertreiben wir hochwertige Prospektständer in Acryl-Optik aus umweltfreundlichem Polystyrol. Sämtliche Artikel werden in unserem Hause auf Spritzgussmaschinen der neuesten Generation hergestellt und auf modernsten Siebdruckautomaten mit Ihrem Werbeaufdruck oder Firmenlogo individuell bedruckt. In unserem umfangreichen Lagersortiment finden Sie für alle gängigen Formate.
Wir verarbeiten hochwertige Rohfurniere aus allen Erdteilen!

Wir verarbeiten hochwertige Rohfurniere aus allen Erdteilen!

Holz ist ein natürlicher, wohnlicher und sehr langlebiger Werkstoff. Dieses Naturprodukt verleiht Möbelstücken eine ganz besondere Haptik und den Räumen eine lebendige, warme und authentische Atmosphäre. Daher schätzen und mögen Endverbraucher, private Haushalte und Unternehmen diesen zeitlosen Werkstoff. Wir sind überzeugt, dass dieses einzigartige Naturprodukt eine ausgezeichnete, detailorientierte Bearbeitung verdient. Damit erstklassige Produkte entstehen, wählen wir für die Verarbeitung weltweit edle Rohfurniere aus. Dadurch schaffen wir schlussendlich ein Produkt, das den feinen Unterschied ausmacht und den exklusivsten Qualitätsansprüchen gerecht wird. Jeden Monat verarbeiten wir bis zu 150.000 Quadratmeter Rohfurniere in sämtlichen Holzarten. Dies entspricht der Größe von mehr als 21 Fußballfeldern. Das Spektrum der Furniere, die wir tagtäglich verarbeiten, reicht bis zu einer Länge von 4,20 Meter. Unser Maschinenpark ist zudem ausgerichtet auf die Veredlung von Starkfurnieren bis zu 2,5 Millimeter.
KOSTAL Software-Tools

KOSTAL Software-Tools

PV-Anlagemonitoring überall und jederzeit Monitoring von PV-Anlagen – Jederzeit sehen, was die eigene Solaranlage produziert Die Monitoring-Software von KOSTAL ermöglicht es, von überall auf der Welt die eigene Solaranlage zu überwachen. Das KOSTAL Solar Portal sowie die KOSTAL Solar App stellen jederzeit Daten über die Leistung der PV-Anlage bereit. Diese beinhalten unter anderem den erzeugten Ertrag, die Höhe des Eigenverbrauchs sowie die Einspeisung ins öffentliche Stromnetz. Die Software-Tools ermöglichen so ein einfaches Anlagenmonitoring und verschaffen Ihnen Transparenz auch über den Stromverbrauch im Gebäude.
ScanBoxServer für Vorgänge und Inventur

ScanBoxServer für Vorgänge und Inventur

Die ScanBox ist eine Softwareentwicklung der Klüsener + Gillessen & Cie GmbH zur Verarbeitung von Barcode-Informationen als PlugIn zur Warenwirtschaft büro+ oder ERP-complete des Herstellers Microtech GmbH. Der ScanboxServer besteht aus den zwei Komponenten: ScanBox-Server Dieser wird auf den büro+ Server oder ERP-complete Server installiert und bietet alle Möglichkeiten der Verwaltung des Systems ScanBox-Client Dieser wird auf dem PDA installiert und tauscht die gescannten Daten über das Cradle (Lade- und Kommunikationstation) oder über WLAN mit dem ScanBox-Server aus. Der ScanBox-Server liest Artikeldaten, Adressdaten, Mitarbeiterdaten und Stammlagerdaten aus büro+ oder ERP-complete aus und stellt diese Daten dem ScanBox-Client zu Verfügung. Mit Hilfe der Stammdaten und der gescannten Artikel-Barcodes und soweit verfügbar der Chargeninformationen oder Seriennummern erstellt das System automatisch beliebige (einstellbare) Vorgänge in büro+ oder ERP-complete. Auf Wunsch können diese Vorgänge automatisch gedruckt oder gebucht werden. Nach der Erfassung (Scanvorgang) der Artikeldaten (Barcodes) wird der Vorgang dann über das Cradle, WLAN oder das Internet an das System übertragen und entsprechend der Einstellungen automatisch weiter verarbeitet. Der neue Vorgang erscheint dann automatisch in büro+ oder ERP-complete in der Vorgangsübersicht
SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

SEO Analyse, Strategie und Umsetzung. Wir bringen Ihre Website nach vorn. Sucht man heutzutage etwas bei Google, erhält man unzählige Treffer. Doch als User möchte man schnell zu einem Ergebnis gelangen. So ist es wenig überraschend, dass 99,1% aller organischen Klicks auf Position 1 bis 10 erfolgen. Für die restlichen Websites bleiben damit nur noch 0,9% der Klicks übrig (Quelle: SISTRIX). Deshalb ist es umso wichtiger, nicht nur auf ein modernes Webdesign zu setzen, sondern die Website ebenfalls für Suchmaschinen zu optimieren. Wir arbeiten mit SISTRIX, dem meistgenutzten Tool für Suchmaschinenoptimierung. Damit bieten wir Ihnen umfangreiche Möglichkeiten der Analyse Ihrer Website, um Sie in der Suchmaschine nach vorne zu bringen. Gerne analysieren wir Ihre Website und estellen Ihnen ein unverbindliches Angebot über eine zielgerichtete SEO-Strategie und-Umsetzung. Sprechen Sie uns gerne an. Unser Vorgehen: Umfangreiche SEO-Analyse Am Anfang jeder professionellen SEO-Strategie steht eine umfassende Analyse. Wir sehen uns Ihren Sichtbarkeitsindex an, bewerten die Performance Ihrer Website und leiten mögliche Optimierungspotenziale im On- und Offpage-Bereich ab. Außerdem nennen wir Ihnen realistische und erreichbare Ziele. Denn Suschmaschinenoptimierung ist kein Sprint, sondern eher als Marathon zu verstehen. Passgenaue SEO-Strategie Neben technischen Komponenten wie Erreichbarkeit, Ladezeiten und mobiler Nutzerfreundlichkeit steht vor allem der Content mit den passenden Keywords im Mittelpunkt. Wir recherchieren die wichtigsten Keywords in Ihrem Bereich und verfassen auf Wunsch suchmaschinenoptimierte Texte für Sie. Wir bieten Ihnen eine zielführende und nachhaltige Onpage sowie Offpage Optimierung. Professionelle Umsetzung Nachdem wir Ihnen in einem ausführlichen Termin unsere SEO-Strategie für Ihre Website aufgezeigt haben, kann nun die Umsetzung starten. Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Veränderungen, die mit der Suchmaschinenoptimierung einher gehen und stimmen uns bei anzupassenden oder neu zu verfassenden Texten eng mit Ihnen ab.