Finden Sie schnell recaro bürostuhl für Ihr Unternehmen: 261 Ergebnisse

Outdoor Stuhl

Outdoor Stuhl

Outdoor Stuhl mit Bezug aus 600D Polyester und Gestell aus Messing. Max. Belastung: 100 kg. Artikelnummer: 973625 Gewicht: 2,800Kg Maximalbreite Werbeanbringung: 200 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 120 mm Verpackungseinheit: 5
Fernsehsessel mit Aufstehhilfe

Fernsehsessel mit Aufstehhilfe

Der Himolla TV-Sessel FRED ist zweimotorisch und besitzt eine Aufstehhilfe. Der Sitz Superlastic plus besitzt einen Federkern. Der schöne Stoffbezug in Kakao verströmt ein warmes, heimeliges Gefühl und lädt zum Hinsetzen ein. Der Sessel ist ausgesprochen bequem und fühlt sich weich und angenehm an. Der Federkernsitz erlaubt Ihnen das lange Sitzen. Dabei bietet er den nötigen Halt und lässt auch lange TV-Abende zum Genuss werden. Ihre Arme legen Sie dabei auf seinen zwei breiten und stabilen Armlehnen ab. Der TV-Sessel zeigt eine elegante Optik und ein einnehmendes Dekor. Die Bauweise ist dennoch kompakt und zieht sich tief bis zum Boden hinunter. Auch steht der Sessel sicher auf seinen vier Beinen, sodass Sie nicht so leicht rutschen.
Topro Modena Sessel

Topro Modena Sessel

Bezugsstoff: Microfaser/ Kunstleder Farbe: Titan Der Modena Sessel 1 motorig mit Aufstehhilfe ist modern, elegant, sicher und komfortabel. Die Fernbedienung, ist einfach zu bedienen mit 2 Tasten und einem Kindersicherungs-Pin. Der Sessel hat 2 Seitentaschen. Das Lumbalkissen Comfort Plus sorgt für noch mehr Komfort. Die beiden Armlehnenbezüge sind abnehmbar. Der ergonomisch geformte Sitz sorgt bei dem Modena Sessel für komfortable und sichere Unterstützung von Rücken und Beinen. Durch die zwei Räder im hinteren Bereich lässt sich der Sessel bei Bedarf schnell umstellen. Sesselmaße: Sitzhöhe: 43,5 cm Sitzbreite: 51 cm Sitztiefe: 52 cm Sesselbreite: 83 cm Sesselhöhe: 105 cm Sesseltiefe: 87,6 cm Sessellänge in Liegeposition: 162 cm Mit 2 Jahren Hersteller-vor-Ort-Garantie Preis: € 1.419,00
Massagesessel

Massagesessel

Der Meister - Family Inada W1 Plus Multi Star Ein echtes „Meister“-Werk beschert jedermann höchsten Massagekomfort Der Premium-Massagesessel „Meister“ W1 Plus MultiStar aus dem Hause Family Inada aus Japan hat es faustdick hinter den Ohren – oder um genau zu sein, unter seinem hochwertigen antibakteriellem Kunstlederbezug. Dieser ist besonders pflegeleicht und wahlweise in den zeitlosen Trendfarben Schwarz und Beige erhältlich. Mit seiner außerordentlichen gemütlichen Polsterung heben Sie ohne Umwege auf Wohlfühlwolke 7 ab. Insbesondere seine extra breite Sitzfläche und seine Maximalbelastbarkeit von bis zu 150 Kilogramm sind lobend hervorzuheben – auch gewichtigere Nutzer können die Vorzüge des „Meisters“ ohne Einschränkungen oder ein Gefühl der Einengung in vollen Zügen genießen. Ebenso bietet dieser Massagesessel dank einiger ausgetüftelter Funktionen auch Rollstuhlfahrern eine barrierefreie Möglichkeit der Nutzung: Da sich die Armlehnen vollständig hochklappen lassen und sich das Fußteil im Ruhezustand flach einfahren lässt, ist ein bequemer Umstieg gefahrlos ausführbar. Der „Meister“ überzeugt mit sehr ausgereiften Massagetechniken, die sich über eine unkomplizierte Fernbedienung per Knopfdruck anwählen lassen. Der Massagesessel bietet acht perfektionierte Automatikprogramme und eine Vielzahl an manuellen Programmfunktionen. Ein besonderes Highlight ist seine gesundheitsförderliche Lymphdrainage, die der Wadendurchblutung zugutekommt und chronischen, entzündlichen Erkrankungen entgegenwirkt. Mit einer Neigung von 180 Grad lässt sich der „Meister“ in eine ausgesprochen erholsame Liegeposition verstellen, wodurch er ebenso als umschwärmter Kuschel- und Fernsehsessel dient oder aber auf ein vitalisierendes Mittagsschläfchen einlädt. Im Vergleich zu vielen Konkurrenzprodukten verfügt der „Meister“ über eine sehr tiefe Liegeposition, die nicht nur die Wirbelsäule, sondern auch die Bandscheiben entlastet. Ebenso ist er ein absoluter Favorit im gewerblichen Einsatz, da er problemlos mit Schuhen nutzbar ist und über alle relevanten Brandschutztestate und Barrierefreiheit verfügt. Ein „meister“-haftes Multitalent mit unendlichen Einsatzmöglichkeiten. Massagesessel: Massagesessel
Smart II Massagesessel

Smart II Massagesessel

Der clevere Smart II Massagesessel besitzt automatische und manuelle Programme zur Entspannung - begleitet von einem integriertem Surround-Sound-System, das Musik und Massage vereint. Der Smart II Massagesessel ist ein Wohltäter, der ganzheitliche Entspannung garantiert. Er besitzt vier verschiedene Massageprogramme, die sich jederzeit anpassen lassen, wodurch Art und Intensität den eigenen Bedürfnissen anpassen lassen. Der Hüftbereich wird von angenehmen Vibrationen massiert, während Füße und Waden vom gepolsterten Ottoman geknetet werden. Technische Informationen Sessel Maße: 85 x 75,5 x 114 cm Sessel Gewicht: 53 kg Spannung: 220 - 240 V ~ 50 / 60 Hz Nennleistung: 260 Watt Laufzeit automatisch: 15 Min. Laufzeit manuell: 30Min. Farbauswahl: Schwarz, Creme
Pflegesessel / Relaxsessel / Funktionssessel Wario (683/49V)

Pflegesessel / Relaxsessel / Funktionssessel Wario (683/49V)

Optionen (Aufpreis): - Tablett - Schiebegriff - alle Rollen feststellbar - Nackenkissen - Fußauftritt - Separate Verstellung von Rückenlehen und Fußteil - Rückenvariante R Funktionssessel Wario (683/49V), mit Gasdruckfeder und aufstellbarem Fußteil, Seitenteile gepolstert. Maße: Gesamthöhe: 122 cm Gesamtbreite: 63 cm Gesamttiefe: 72 cm Sitzhöhe: 47 cm Funktion: Rückenlehne, Sitz und Fußteil bewegen sich synchron, Funktion rein mechanisch, durch Gasdruckfeder unterstützt, Auslösung der Verstellung durch Betätigung des Knopfs im rechten Seitenteil. Gestell: Vollpolster-Seitenteile aus Buchen Schichtholzträger mit Schaumstoff und Stoff bezogen. Rückenlehne: Ergonomisch geformt, Träger aus einem, mit einem elastischen Gewebe bespannten Stahlrohrrahmen, mit Schaumstoff und Soff bezogen. Sitz: Träger aus einem, mit einem elastischen Gewebe bespannten Stahlrohrrahmen, mit Schaumstoff und Soff bezogen. Fußteil: Träger aus einem, mit einem elastischen Gewebe bespannten Stahlrohrrahmen, mit Schaumstoff und Soff bezogen, durch ein Drehgelenk mit dem Sitz verbunden. Stoffbezug: Nach Wahl des Auftraggebers. Rollen: Serienmäßig 4 lenkbare Rollen, 2 davon feststellbar. Optionen (Aufpreis): - Tablett - Schiebegriff - alle Rollen feststellbar - Nackenkissen - Fußauftritt - Separate Verstellung von Rückenlehen und Fußteil - Rückenvariante „R“
Vitra EA 108 Hopsak (drehbar)

Vitra EA 108 Hopsak (drehbar)

Highlight // Farbe: Schwarz Bezug: Hopsak Drehbar .
Rollstuhl PRIMUS MS 2.0 - Standard-Rollstuhl mit Trommelbremse

Rollstuhl PRIMUS MS 2.0 - Standard-Rollstuhl mit Trommelbremse

Der Standard Rollstuhl Primus MS 2.0 von Besco Medical mit Trommelbremse ist ein solider und verlässlicher Begleiter für Menschen, die Unterstützung bei der Mobilität im Alltag benötigen. Er zeichnet sich durch seine robuste Bauweise und einfache Handhabung aus und bietet eine bequeme und sichere Sitzposition. Mit seinem stabilen Stahlrahmen ist der Standard Rollstuhl äußerst strapazierfähig und belastbar. Er eignet sich für den Einsatz in verschiedenen Umgebungen und ist darauf ausgelegt, den täglichen Anforderungen standzuhalten. Der Rollstuhl Primus MS 2.0 ist mit einer bequemen Sitzfläche und Rückenlehne ausgestattet, die für Komfort und Unterstützung sorgen. Die Armlehnen bieten zusätzlichen Halt und können bei Bedarf abgeklappt werden, um einen einfacheren Ein- und Ausstieg zu ermöglichen. Die Fußrasten sorgen für eine ergonomische Sitzposition ohne Anstrengung. Für eine einfache Handhabung und Wendigkeit verfügt der Standard Rollstuhl über kleinere Vorderräder und größere Hinterräder. Dies ermöglicht ein leichtes Manövrieren auch in engen Räumen und erleichtert das Überwinden von Hindernissen. Als Bremse verfügt der Rollstuhl über eine Kniehebelbremse sowie eine separate Bremse an den Schiebegriffen, die als Trommelbremse ausgeführt ist. Der richtige Rollstuhl für Sie: Standard-Rollstuhl Einsteigermodell Fußstützen schwenk- und klappbar Seitenteil klappbar Mit Trommelbremse für Begleitperson Schwenkbare Armlehnen Beidseitige Ankipphilfen Belastbar bis 130 kg HMV-Nummer 18.50.02.0128 (Hinweise zu Rezepten)
Sattelschrank Böckmann Stahl

Sattelschrank Böckmann Stahl

Dieser stabile Sattelschrank bietet Schutz für Sattel und Reitausrüstung. Er bietet Platz für 2 Sättel und in den Türen befinden sich Vorrichtungen für die Reitausrüstung.
Fahrradtaschen

Fahrradtaschen

Design & Funktion für Bikes. Hochwertige Material- und Funktionslösungen. Individuelle Designs möglich ab 1.000 Stk. Deutsche Qualitätskontrolle vor Ort sichert Ihren Erfolg. Individuelle Lösungen für Fahrradtaschen. Einzeltaschen, Doppeltaschen, Lenkertaschen, Gepäckträgertaschen, wasserdichte Taschen, verschiedene, teilweise patentierte Befestigungsmöglichkeiten.
WAGNER Bürodrehstuhl AluMedic 5

WAGNER Bürodrehstuhl AluMedic 5

WAGNER Bürodrehstühle AluMedic 5 - Rückenlehne mit atmungsaktiver Netzbespannung, ergonomisch geformter Muldensitz mit abriebfestem und strapazierfähigem Stoffbezug. Die höhen- und breitenverstellbaren Armlehnen lassen sich perfekt an das Sitzverhalten anpassen. Das speziell entwickelte und integrierte dreidimensional bewegliche Dondola®-Gelenk, entstanden durch das "Gymnastikball-Prinzip", entkoppelt die starre Verbindung zum ergonomischen Muldensitz und sorgt dadurch während des Sitzens für mehr Bewegungen, welche die Wirbelsäule entlasten und kräftigen! Lieferung zur Verwendungsstelle. Unsere Bürostühle und Drehstühle zeichnen sich durch erstklassige Ergonomie und hohe Anpassungsfähigkeit aus. Dieser ergonomische Bürostuhl bietet eine innovative Lösung für gesundes Sitzen im Büro. Der verstellbare Bürostuhl AluMedic 5 ist ideal für jedes Büro und ergänzt Ihre Büromöbel perfekt. Sie möchten einen Bürostuhl kaufen? Entscheiden Sie sich für unsere ergonomischen Bürostühle, die in jede Büroeinrichtung passen. Neben klassischen Modellen bieten wir auch spezielle Arbeitsstühle und höhenverstellbare Stühle an. Für Führungskräfte haben wir besonders luxuriöse Chefsessel im Angebot, die höchsten Ansprüchen gerecht werden.
Medienmöbel - Medienschrank Kompakt

Medienmöbel - Medienschrank Kompakt

Der Medienschrank Kompakt ist ein mobiler, abschließbarer Medienschrank. Er verfügt über eine integrierte Fünffachsteckdose, 5m Stromkabel und drei Ablagefächer (eines davon ausziebar). Die obere Abstellfläche kann in zwei Teilen geöffnet werden und kann als zusätzlich Stellfläche dienen. Der optionale Projektorarm kann über einen leichtgängigen Mechanismus ausgefahren werden.
Eurobox Der Spind für die Grundschule  GRUNDSCHULE 3ER

Eurobox Der Spind für die Grundschule GRUNDSCHULE 3ER

integriertes Schrägdach - gegen Schmutzablagerungen Türen aus 1,5 mm Qualitätsstahlblech mit eingeschweißtem Verstärkungsprofil extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung verschiedene Schließsysteme möglich in allen fröhlichen RAL-Farben lieferbar (auch in bunt) modernes Design mit glatten, pflegeleichten Türen höhenverstellbare Schraubfüße und ausgesparte Sockelleiste Türen mit geräuschreduzierenden Gummidämpfern geräumige Schließfächer TÜV-zertifiziert und Brandschutz-klassifiziert
Büromöbel > Container

Büromöbel > Container

Technikcontainer Modell 55178 Korpus: Korpus komplett verleimt, Dreischicht-Spanplatten aus naturbelassenem Holz in E1-Qualität gefertigt, nicht-toxisch, ökologisch unbedenklich, frei von Chloridhärter, mit ABS-Kanten veredelt
Partikelzählgerät

Partikelzählgerät

Partikelzähler messen die Anzahl und Größe von Partikeln in der Luft. Praktisches Handgerät für den mobilen Einsatz. Partikelzähler der Marke LIGHTHOUSE Solair messen die Anzahl und Größe von Partikeln in der Luft. Die Handmessgeräte zeichen sich durch einen hohen Leistungsumfang aus, sind sehr gut für den mobilen Einsatz geeignet und einfach zu bedienen. Preisinformationen im Webshop oder auf Anfrage.
RMOffice Jalousieschrank

RMOffice Jalousieschrank

Entdecken Sie die praktischen Rolladenschränke von RMOffice. Viel Stauraum und gleichzeitig ein zeitloses Design. Die Rollladenschränke von RMOffice sind in verschiedenen Größen erhältlich: - 72,5 x 80 x 43 cm - 72,5 x 120 x 43 cm - 105 x 120 x 43 cm - 135 x 120 x 43 cm - 160 x 120 x 43 cm - 195 x 120 x 43 cm Auf Anfrage sind diese Rollladenschränke auch in 80 und 100 cm Breite erhältlich. Auf Wunsch können Sie die Rollladenschränke auch mit einer Melaminplatte ausstatten lassen.
Interior Design Services für Unternehmen

Interior Design Services für Unternehmen

Du benötigst eine professionelle Planung deiner Geschäftsräume? Dann bist du bei IKEA genau richtig. Denn auf Wunsch planen unsere Einrichtungsprofis dein Büro nach deinen Wünschen.
DESKSPACE CORNER

DESKSPACE CORNER

DESKSPACE CORNER Hubkraft: 150 kg Motor: 3 Höhenverstellbar: 58–123 cm Für alle Körpergrößen geeignet Geschwindigkeit: 38 mm/s Geräuschpegel: <45 dB Gestell Gewicht: 51,3kg All-In-One Tastatur: 3 Abspeicherbare Höhenstufen, USB Fast Charging, Antikollisionsfunktion Garantie: 10 Jahre Erlebe die Revolution in der Geschwindigkeit mit unseren Tischgestellen, die bis zu 4x schneller sind als herkömmliche Modelle, dank der DESKSPACE Hochleistungsmotoren mit 38 mm pro Sekunde. Sie sind für eine Höhenverstellbarkeit von 58 bis 123 cm geeignet, perfekt für jede Körpergröße, und tragen mühelos bis zu 150 kg – bewährt durch über 35.000 Ermüdungstests. Mit der Möglichkeit, bis zu drei Höheneinstellungen zu speichern und per Knopfdruck zu wechseln, ist deine ideale Position immer griffbereit. Das intelligente Erinnerungssystem hält dich aktiv, indem es dich an Positionswechsel erinnert. Kombiniere Geschwindigkeit, Anpassungsfähigkeit und Belastbarkeit für einen modernen Arbeitsplatz, der deinen Bedürfnissen gerecht wird! Revolution in Robustheit: Unser 70 % verstärkter Duramax Stahlrahmen ist breiter und dicker als der Standard und bietet unvergleichliche Stabilität. Felsenfest, auch in der Luft: Selbst in der höchsten Einstellung gibt es kein Wackeln – deine Ausrüstung steht immer sicher und fest. A+++ in Stabilität – Ein neuer Standard: Mit einem extra breiten und dicken Rahmen, minimalen Toleranzen bei beweglichen Teilen und starken Befestigungen setzen wir neue Maßstäbe in der Stabilität. Wähle deinen Winkel: Passen Sie den Winkel flexibel zwischen 90°, 120° und 180° an, um ihn perfekt auf deine Tischplatte und den verfügbaren Raum auszurichten. Tischplatten-Größen: Je nach gewähltem Winkel kannst du verschiedene Tischplatten-Größen verwenden: 90°: Tischplatten mit einer Länge von 130–190 cm und einer Breite von 60–80 cm. 120°: Tischplatten mit einer Länge von 110-180 cm und einer Breite von 60-80 cm. 180°: Größere Tischplatten mit einer Länge von 170–290 cm und einer Breite von 60–100 cm. Einfach sauber, einfach genial: Unsere Designs sind nicht nur funktional, sondern auch leicht zu reinigen und bieten eine geniale Lösung für dein Arbeitsumfeld!
Schließfachschränke zum sicheren Verstauen

Schließfachschränke zum sicheren Verstauen

Schließfachschränke aus Stahl zum Aufbewahren und sicheren Verstauen von Gepäck und Wertgegenständen. Das passende Fach für jeden Verwendungszweck. Schließfachschränke aus Stahl zum Aufbewahren und sicheren Verstauen von Gepäck und Wertgegenständen. In den verschiedenen Fachgrößen finden Arbeitsmaterialien, Taschen und andere Arbeitsutensilien ausreichend Platz. Die einliegenden Stahltüren mit glatten Fronten sind robust und leicht zu reinigen. Lüftungslöcher sorgen für Luftzirkulation im gesamten Stahlschrank.
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Büroschränke / großes Schrank-Sortiment

Büroschränke / großes Schrank-Sortiment

Betriebseinrichtung Sofort – Ihr Experte für Betriebs- und Büroeinrichtung und Stahlmöbel Möbel, die im gewerblichen oder unternehmerischen Bereich genutzt werden, müssen andere Voraussetzungen erfüllen als konventionelle Möbelstücke für das Eigenheim. Nicht nur Design und Optik sind entscheidend, noch wichtiger ist die Funktionalität der Möbel oder auch die Verarbeitung. Die Einrichtung muss sich praktisch in Büro, Wohnraum oder ähnlichen Räumlichkeiten integrieren lassen. Ein Aspekt, der von den Möbeln aus dem Betriebseinrichtung Sofort Online Shop erfüllt wird. Hier finden Sie Möbel und Einrichtungsgegenstände aus Stahl, die auf bestimmte Einsatzorte abgestimmt sind und sich als praktische Ergänzung für Büros, Wohnheime, Container oder Sozialräume anbieten. Unterschiedliche Designs, Ausführungen und Größen sowie Modelle erfüllen dabei auch optische Ansprüche und helfen dabei, die Möbel voll und ganz auf die Bedingungen vor Ort abzustimmen.
Flügeltüren-Einbausätze Stecksystem

Flügeltüren-Einbausätze Stecksystem

Durch den Einbau von Flügeltüren in unsere Fachbodenregale werden diese zu Schränken ausgebaut. Somit bleibt Arbeitsmaterial und Unterlagen sicher unter Verschluß. Traglasten: Fachlast: Bis 300 kg (siehe Fachbodenregale Stecksystem ORION PLUS) Abmessungen: Flügeltür-Höhen: 500 und 1000 mm Passend für Regalbreiten: 1000 bzw. 1300 mm Außenmaße: Je nach gewähltem Regaltyp. (siehe auch Fachbodenregale Stecksystem ORION PLUS) Ausführungen: Mit dem Einsatz von ¼ und ½ Flügeltüren-Einbausätzen ist es möglich, Teilbereiche von Regalen mit Türen zu versehen. Bestehend aus 2 Flügeltür-Segmenten, aus Qualitätsfeinblech gekantet. Verschlußvorrichtung mit versenktem Drehknopf-Sicherheitsschloß (inkl. 2 Schlüssel). Regalbauteile bitte extra bestellen. Ein kombinierter Einsatz von Flügeltüren und Schubladen ist nur auf Anfrage möglich!
fahrbarer Patientenschrank (-einsatz)

fahrbarer Patientenschrank (-einsatz)

Wir fertigen fahrbare Patientenschrank-Einsätze in verschiedenen Maßen und Ausführungen. Wir produzieren Patientenschränke nach Ihren Vorgaben. Dabei können Sie angeben welche Maße, welche Schrankeinteilung, welche Farbe Sie wünschen. Die Schrankeinsätze können verschließbar sein, mit Einzel- oder Doppeltüren oder auch ohne Türen. Zubehörteile wie Kleiderstangen oder Kleiderhaken liefern wir ebenfalls mit.
Massagesessel

Massagesessel

Multi-Dream Multi-Star Multi-Drive Multi-S Throner-Komfort Throner-Elegant II Throner-Exclusiv Massagesessel von PRIMOFIT - HighEnd-Qualität - 100% Made in Germany! Jetzt: PRIMOFIT-AKTIONS-RABATTE - 2023 nutzen !!! Die Entwicklung und die Produktion der hochwertigen PRIMOFIT-Massagesessel erfolgt zu 100% in Deutschland. Erfahrung, technisches know-how sowie moderne Produktionsstätten versetzen uns in die Lage, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten in modernstem Design und nicht zuletzt mit fairen Preisen zu beliefern. Begleitet werden wir von der TÜV-Rheinland-Group, die unsere Entwicklung und Produktion überwacht und diese mit den entsprechenden TÜV- und Sicherheitsprüfzeichen kennzeichnet. Somit stehen alle unsere Massagesessel und Massageliegen für Sicherheit und Qualität. Unsere Philosophie lautet: Alles zu tun für das Wohlbefinden und die Gesundheit des Menschen!
Massagesessel

Massagesessel

Entspannung rund um die Uhr. Zu Wohlbefinden gehören Ruhe und Entspannung. Unseren weltbesten Massagesessel aus Japan verblüffen durch neuartiges Design und erstaunen mit einer hohen Massagefunktionalität.
Stapelstuhl Christo

Stapelstuhl Christo

Kunststoffstuhl aus durchsichtigem Polycarbonat, sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet. Leicht stapelbar durch sein geringes Gewicht. Kunststoffstuhl aus durchsichtigem Polycarbonat. Er kombiniert ein modernes Design mit einem Höchstmaß an Funktionalität. Sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich geeignet. Durch sein leichtes Gewicht lässt er sich leicht stapeln und platzsparend lagern. Widerstandsfähigkeit und lange Haltbarkeit garantiert. Abmessungen(BxTxH): 53x54x80,5cm, Sitzhöhe: 45cm, Sitz und Rücken: Polycarbonat, Gewicht: ca.5 Kg, in transparent und dunkelgrau erhältlich
Evakuierungsstuhl Evac Chair 300H MK5

Evakuierungsstuhl Evac Chair 300H MK5

EVAC + CHAIR: Die weltweite Nr. 1……………………. Unser Unternehmen bietet Ihnen den ersten preisgekrönten Evakuierungsstuhl für Treppen, von Sicherheitsexperten geprüft, an. EVAC+CHAIR: Der Evakuierungsstuhl der Menschenleben retten kann. In Notfällen wie z.B. Bränden dürfen Aufzüge nicht benutzt werden odeer funktionieren nicht. Gehbehinderte bzw. körperlich eingeschränkte Personen können meist auf den überfüllten Treppen nicht sicher das Gebäude verlassen. Rollstühle müssen meist durch mehrere Helfer wackelig getragen werden und verstopfen die Treppen. Haben Sie für diese Notfälle Maßnahmen getroffen? Evac+Chair ist eine sinnvolle Investition: ... für eine schnelle Evakuierung im Notfall (z.B. Brand) ... zur Vermeidung unnötiger Verletzungen während der Evakuierung ... zur juristischen Absicherung hinsichtlich etwaiger Haftungsansprüche Belastbarkeit bis 182kg!!!! Evac+Chair ist die geniale Lösung, gehbehinderte Menschen einfach, sicher und schnell eine Treppe hinunter in Sicherheit zu bringen und kann durch nur einen Helfer bedient werden. Zwei Gleitriemen unter dem Evac+Chair nutzen Schwerkraft und Reibung, um kontrollierten Abstieg über die Treppenkanten entsprechend dem Gewicht des zu Rettenden zu ermöglichen. Schweres Heben und Tragen entfällt. Damit kann die Evakuierung aller behinderten Menschen aus einem Gebäude gewährleistet werden. Mit geeigneten Rettungsmitteln können Unternehmen die Evakuierung aller Mitarbeiter sicherstellen. Sind Evac+Chairs gezielt im Haus verteilt, erleichtern sie ihr Unternehmen, die Wahrnehmung Ihrer Sicherheitspflicht gegenüber Gehbehinderten. Bedenken Sie, dass im Falle eines Brandes, der Aufzug nicht benutzt werden darf! Gerne informieren wir Sie mit einer Produktdemonstration vor Ort. Standardmodell Evac+Chair mit 182 kg Tragekapazität. Blau-strukturierte Lackierung mit kontrastierendem gelben Faltsitz. Merkmale & Vorteile Einfach zu bedienen Durch 1 Person zu bedienen Leicht Kein schweres Heben erforderlich Inklusive Sicherheitsgurt Wandhaken Staubschutzhaube Hinweisschild Bedienungsanleitung
Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß

Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß

Produktbeschreibung Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß • Innovatives, geradliniges Design• scheinbar schwebende Tischplatte • pulverbeschichtetes Gestell • 18 mm starke Tischplatte • werkseitig angebrachte Traversen • Montage über 4 Schrauben mit Presspassung • Nivellierfüße zum Ausgleich von Bodenunebenheiten • werkseitig montierte Kabelklemmen • Filzgleiter schützen vor Kratzern • Bohrhülsen für Zubehör wie Kabelkanal und Fußraumblende • Fußraumblenden, Kabelkanäle und Gestelle in der Farbe anthrazit sind online erhältlich |
Hängeregistraturauszug 1 x A4 Plus 60er Pendo Vari Edo Schränke

Hängeregistraturauszug 1 x A4 Plus 60er Pendo Vari Edo Schränke

HR-Auszug Hängeauszug für 1 x DIN A4 plus seitliche Hängeablage für Einbau hinter Türen geeignet für Außenmaß 60 cm Breite bei 19 mm starken Seitenwände Innenmaß 56,2 cm Pen Büromöbelwerk VT073 EAN Hängeregistraturauszug 1 x A4 Plus 60er Pendo Vari Edo Schränke Waltrop Venlo Mörfelden Walldorf Sangerhausen Leeuwarden Moormerland Zülpich Liechtenstein Zweibrücken pdo1809141423 Pen Büromöbelwerk VT073 EAN Hängeregistraturauszug 1 x A4 Plus 60er Pendo Vari Edo Schränke ausziehbarer Metallrahmen und Queruntereilung für 1 x DIN A4 mit seitlicher extra Ablage Farbe schwarz Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Emmerich Heerlen Mosbach Waltrop Venlo Mörfelden Walldorf Kaltenkirchen Luxemburg Zwickau
Innovative Bürostühle von gesund arbeiten aus Salzburg

Innovative Bürostühle von gesund arbeiten aus Salzburg

Unsere komfortablen und körperfreundlichen Drehstühle werden im Gegensatz zu herkömmlichen Bürosesseln mit Synchronmechanik mit einer innovativen Asynchron-Mechanik und eine 3D-Effekt-Sitzmechanik hergestellt. So sorgen unsere Bürostühle für gesundes Sitzen in vielen Dimensionen. Mit den Schreibtischsesseln von gesund arbeiten erreichen Sie: - die ideale Sitzposition durch Ergonomie - ein neues Gefühl von Dynamik - Entlastung im Lendenwirbelbereich durch eine integrierte Lordosenstütze - höchsten Sitzkomfort dank vielfältiger Einstellungsmöglichkeiten - Armlehnen, Rückenlehne, temperaturausgleichende Sitzfläche, Sitzhöhe - gesundes Sitzen auch bei langer Sitzdauer über mehrere Stunden - die perfekte Körperhaltung mit leichtem Gegendruck, Wippmechanik und Entlastung im Beckenbereich Ergonomisch, modern & dynamisch: Die Bürostühle von gesund arbeiten sorgen für einen gesunden Lebensstil, unterstützt die Wirbelsäule und beugen Rückenschmerzen vor. Egal ob am Büroarbeitsplatz, im Home Office oder in der Chefetage, gesund arbeiten stattet Ihr Unternehmen mit ergonomischen und dynamischen Bürodrehstühlen aus.