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Terrassenstuhl Magnum

Terrassenstuhl Magnum

Lounge Stuhl Magnum stapelbar Gestell: Aluminium pulverbeschichtet mit Armlehnen Sitz/Rücken: Kunststoffgeflecht, flach gewickelt in burned oder schwarz Mit Aluminium-Hochglanzfüßen Aufpreis mit Stizkissen 14,95 € in beige, schwarz oder grau
Liegestuhl Piccola

Liegestuhl Piccola

Unser Kleiner. Liegestuhl mit einem Gestell aus europäischem Buchenholz, Polyesterbespannung und fester Arretierung. Mit einer Belastbarkeit von ca. 35 kg ist er der perfekte Liegstuhl für Kinder oder auch vielseitig als Dekorationselement einsetzbar. Artikelnummer: 1478752 Gewicht: ca. 1700 g Maße: 725 x 450 x 30 x Ø: 0,00 Verpackungseinheit: 150 Zolltarifnummer: 94016900
Massagesessel

Massagesessel

Der Robo - Family Inada Therapina Robo HCP-LPN30000 Eindrucksvolle Revolution des Massagesesselmarktes – der „Robo“ Bereits wenige Minuten nach der Anwendung werden Sie feststellen, dass die neue Innovation der Premium-Massagesessel „Therapina Robo“ aus dem Hause Family Inada, Japan alles zu bieten hat, was Sie sich auf der Suche nach Gesundheit und Entspannung immer erwünscht haben: Seine Designer haben sich bei der Entwicklung eines langlebigen, wirkungsvollen und attraktiven Massagesessels selbst übertroffen. Der „Robo“ sticht mit seiner außergewöhnlichen Optik sofort ins Auge. Beeindruckende Moderne trifft auf zielgerichtete Effektivität. Dieser ergonomisch geformte Massagesessel verbindet sich mit seiner hochwertigen Verarbeitung ideal mit Ihrem Interior und entpuppt sich als wahres Schmuckstück. Ebenso futuristisch wie seine äußere Erscheinung sich präsentiert, so viel Wert wurde auch auf die Innovativität seiner Funktionen gelegt. In Zusammenarbeit mit führenden medizinischen Fachkräften wurde mit dem „Robo“ ein Meisterstück geschaffen, das sich deutlich von den herkömmlichen Konkurrenzprodukten abhebt: Neben unvergleichlichen Massagefunktionen verwöhnt Sie dieser Sessel durch Dehnungsprogramme, Haltungsanpassung und relaxende Töne mit einer geistigen und körperlichen Pflege. Mit einem Klick auf der unkomplizierten Fernbedienung lassen sich ganz bequem die 24 vielfältigen Programme des „Robo“ einrichten. Darunter finden sich unter anderem eine brusthaltende Schulterdachmassage, eine Fünf-Finger-Knetmassage, eine Kompressionsmassage der Gesäßmuskulatur oder eine 3D-Shiatsu-Massage der tiefen Sohlenschicht. Eine effektive Besonderheit beläuft sich auf die integrierten Bewegungsabläufe und Atemübungen, die vom Yoga bekannt sind. Diese verbessern nicht nur die Flexibilität und Muskelkraft, sondern sie wirken sich auch positiv auf Ihren Gleichgewichtssinn aus. Ebenso lobend hervorzuheben ist seine Meditationstechnik namens „Zazen“, die dazu beiträgt, Ihre Körperhaltung zu korrigieren. Ein speziell entworfenes Jugendprogramm kommt der geistigen und körperlichen Gesundheit schnell heranwachsender Kinder zugute. Das Highlight des „Robo“ ist jedoch zweifelsfrei sein sogenannter „KI-Hybridmechanismus“: Dank künstlicher Intelligenz ermöglicht dieser Massagesessel einen Komfort, der die Optionen menschlicher Hände übertrifft. Völlig automatisch passt er sich je nach Form und Größe der Muskulatur sowie nach dem Grad der Muskelsteifigkeit dem Nutzer an und berechnet anschließend die optimale Stärke und Dauer für den Massagevorgang. Durch die individuell angepasste Stimulation von 365 Shiatsu-Punkten wird Ihnen mit dem „Robo“ nicht nur ein entkrampfender Massagesessel geboten, sondern ein wertvolles, für Ihre Gesundheit förderliches Wunderwerk, dass das physische und psychische Wohlbefinden aller Familienmitglieder in jeder Altersklasse präzise unterstützt. Schon nach kürzester Zeit werden Sie den „Robo“ mit seiner maßgeschneiderten Wirkung auf Ihre geistige und vitale Gesundheit nicht mehr missen wollen. Massagesessel: Massagesessel
Eurobox DER GARDEROBENSCHRANK

Eurobox DER GARDEROBENSCHRANK

Das Platzwunder - für bis zu 12 Schüler integriertes Schrägdach - gegen Schmutzablagerungen Türen aus 1,5 mm Qualitätsstahlblech mit eingeschweißtem Verstärkungsprofil extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung verschiedene Schließsysteme möglich in allen fröhlichen RAL-Farben lieferbar (auch in bunt) modernes Design mit glatten, pflegeleichten Türen höhenverstellbare Schraubfüße und ausgesparte Sockelleiste Türen mit geräuschreduzierenden Gummidämpfern geräumiges Garderobenfach mit Kleiderstange und 12 verschiebbaren Kleiderhaken TÜV-zertifiziert und Brandschutz-klassifiziert
Cleho Hartwachs C13 Ahorn

Cleho Hartwachs C13 Ahorn

Cleho Hartwachs C13 Ahorn 015 2 Stück Artikelnummer: E135081 Gewicht: 0.4 kg
Himolla Fernsehsessel

Himolla Fernsehsessel

Der Himolla TV-Sessel FRED ist zweimotorisch und besitzt eine Aufstehhilfe. Der Sitz Superlastic plus besitzt einen Federkern. Der schöne Stoffbezug in Kakao verströmt ein warmes, heimeliges Gefühl und lädt zum Hinsetzen ein. Der Sessel ist ausgesprochen bequem und fühlt sich weich und angenehm an. Der Federkernsitz erlaubt Ihnen das lange Sitzen. Dabei bietet er den nötigen Halt und lässt auch lange TV-Abende zum Genuss werden. Ihre Arme legen Sie dabei auf seinen zwei breiten und stabilen Armlehnen ab. Der TV-Sessel zeigt eine elegante Optik und ein einnehmendes Dekor. Die Bauweise ist dennoch kompakt und zieht sich tief bis zum Boden hinunter. Auch steht der Sessel sicher auf seinen vier Beinen, sodass Sie nicht so leicht rutschen. Sitzfläche: Sitztiefe: 54 cm, Sitzhöhe 45 cm
Pflegesessel / Relaxsessel / Funktionssessel Wario (683/50 bis 52)

Pflegesessel / Relaxsessel / Funktionssessel Wario (683/50 bis 52)

Optionen (Aufpreis): - Tablett - Schiebegriff - alle Rollen feststellbar - Nackenkissen - Fußauftritt - Separate Verstellung von Rückenlehen und Fußteil - Rückenvariante „R“ Funktionssessel Wario (683/50 bis 52) mit abklappbaren Armlehnen Maße: Gesamthöhe: 122 cm Gesamtbreite: 63 cm Gesamttiefe: 72 cm Sitzhöhe: 47 cm Funktion: Rückenlehne, Sitz und Fußteil bewegen sich synchron, Funktion rein mechanisch, durch Gasdruckfeder unterstützt, Auslösung der Verstellung durch Betätigung des Knopfs im rechten Seitenteil. Gestell: Seitenteile aus Buchen-Massivholz, Füße, Armlehnen und Zargen durch mehrfach Dübelverbindung mit einander verleimt. Rückenlehne: Ergonomisch geformt, Träger aus einem, mit einem elastischen Gewebe bespannten Stahlrohrrahmen, mit Schaumstoff und Soff bezogen. Sitz: Träger aus einem, mit einem elastischen Gewebe bespannten Stahlrohrrahmen, mit Schaumstoff und Soff bezogen. Fußteil: Träger aus einem, mit einem elastischen Gewebe bespannten Stahlrohrrahmen, mit Schaumstoff und Soff bezogen, durch ein Drehgelenk mit dem Sitz verbunden. Armlehnen: Abklappbare Armlehne, mittels Stahlstift und Arretierbeschlag im Vorderfuß einrastend 0683/50 - Armlehne links abklappbar 0683/51 - Armlehne rechts abklappbar 0683/52 - Armlehnen beidseitig abklappbar Oberfläche: 2-fach lackiert, gebeizt nach Wahl des Auftraggebers. Stoffbezug: nach Wahl des Auftraggebers Rollen: Serienmäßig 4 Rollen feststellbar. Optionen (Aufpreis): - Tablett - Schiebegriff - alle Rollen feststellbar - Nackenkissen - Fußauftritt - Separate Verstellung von Rückenlehen und Fußteil - Rückenvariante „R“
Schiebetüren-Schubladen-Sideboard Pendo Vari Edo Orga Tec Top Vor-Ort-Artikel

Schiebetüren-Schubladen-Sideboard Pendo Vari Edo Orga Tec Top Vor-Ort-Artikel

mittelhohes Sideboard Schiebetürensideboard Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard Kommode mit Schiebetüren Standcontainer Tischcontainer Kombination mit Materialzug, Schubladen und Schiebetüren und offenen 1 OH Fach Abdeckplatte Schubladen und Schiebetüren Beton Optik Look 28 mm stark Abdeckplatte Kanten Edelstahl geschliffen finish Korpus 19 mm stark Perlweiss Boden 28 mm stark 120 cm breit, 75 cm hoch, 44 cm tief optional Rollen 8,5 cm höher Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-ECS-75-44 EAN Tischcontainer-Schiebetüren-Schubladen-Sideboard Pendo Vari Edo Orga Tec Auswahl Farbe Mechernich Wiener Neustadt Öhringen Warstein Dornbirn Offenburg Osnabrück Emmen Balingen pdo1511181707Pen Büromöbelwerk PENDO-ECS-75-44 EAN Tischcontainer-Schiebetüren-Schubladen-Sideboard Pendo Vari Edo Orga Tec Auswahl Farbe Größe Optionen Design Sideboard Regal Schrank mit Materialzug, Schubladen und fahrbaren Türen in Zusammenstellung Die Schiebetüren laufen in einer Nut am Boden und oben im Abteil. Dahinter sind links oder rechts jeweils 3 sichtbare Schubladen. Größe 80 cm breit, 75 cm hoch, 44 cm tief Optional 100, 120, 140, oder 160 cm Breite Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte Sideboard gerade ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Die Füße sind mit Höhenausgleichsschrauben versehen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Lennestadt Steyr Olching Mechernich Wiener Neustadt Öhringen Oldenburg Yverdon les Bains Bamberg
R 154.28 Autolagersatz

R 154.28 Autolagersatz

Autolagersatz, Marke: SNR Artikelnummer: R 154.28 Breite: 0 mm Innendurchmesser: 0 mm Außendurchmesser: 0 mm
Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Unser Firmenzeichen wurde im Jahre 1948 von dem Voerder Grafiker und Maler Julius Seifert entworfen und 1984 als Geschmacksmuster gesetzlich geschützt. Der obere Bereich des Zeichens stellt einen stilisierten Stempel dar – gleichwohl als Synonym für einen wichtigen Bürobedarfs-Artikel, als auch für ein mögliches Druckverfahren. Im unteren Teil erkennt man das M als Anfangsbuchstaben unseres Namens.
Click & Collect Abholstation

Click & Collect Abholstation

Mit einer Click & Collect Abholstation können diese Bestellungen zeitlich flexibel entgegengenommen werden. Lassen Sie die Kundinnen und Kunden entscheiden, wann sie ihre Ware abholen wollen. Stationäre Händler:innen, die ihre Reichweite erhöhen wollen, erweitern ihren Vertriebsweg immer öfter um einen Onlineshop. Diese Multi-Channel-Lösung wird immer beliebter. Doch wie können Sie die Waren flexibel an ihre Kundinnen und Kunden, welche die Bestellung abholen wollen, übergeben? Mit einer Click & Collect Abholstation können diese Bestellungen zeitlich flexibel entgegengenommen werden. Das Positive daran? Käufer:innen kommen trotzdem noch zu ihrem Ladengeschäft. Dies verbessert die Kundenbindung wesentlich mehr als ein „anonymer“ Postversand oder Ärger mit den Öffnungszeiten. Auch Sie profitieren davon, Bestellungen müssen nicht mehr verpackt, etikettiert und zur Post gebracht werden. Intuitive Software und für den Außeneinsatz geeignet. Mit unserer intuitiven Software ist das Verwalten der Bestellungen einfach und ohne Mehraufwand oder mühsame Wege zur Postfiliale möglich. Unsere Abholstationen sind wettergeschützt, daher können sie auch bedenkenlos im Freibereich aufgestellt werden. Einfache Abholung 24/7 Ihre Kundinnen und Kunden erhalten nach der Einlagerung eine E-Mail mit einem Zugangscode oder QR-Code. Mit diesem Code wird die Bestellung anschließend abgeholt. Vollkommen unabhängig von den Öffnungszeiten kann ihre Kundschaft Bestellungen jederzeit abholen. Gemeinsam ist man stärker: Lösungen für Einkaufsstraßen. Erweitern Sie gemeinsam mit ihren Nachbarn das Angebot ihrer Flaniermeile, mit einer Abholstation können sie die Frequenz ihrer Straße erhöhen. Als zusätzlichen Mehrwert besteht die Möglichkeit, die Anlage auch für Paketempfang zu öffnen. So können Sie auch neue Besucher anziehen und so ihre Reichweite erhöhen.
4-Bein Schreibtische

4-Bein Schreibtische

"EUROPAT" Die Tische aus dem Programm EUROPAT bestehen aus einer Kunstharz belegten Tischplatte in den Farben hellgrau oder buche und einem Gestell in den Farben aluminium oder grau. Viele weitere Dekore sind auf Anfrage erhältlich. Die Tische haben eine Grundhöhe von 75 cm und sind mit den Regulierfüssen über 12 cm verstellbar. Ebenfalls sind aus diesem Programm auch einzelne Tischplatten ohne Gestell erhältlich. Die Tischplatten haben eine Dicke von 19 mm oder 22 mm. Schreibtisch komplett Art. Grösse mm Preis 260.00 800×800 CHF 524.00 260.01 1200×800 CHF 579.00 260.02 1600×800 CHF 634.00 260.03 1800×800 CHF 692.00 260.04 2000×800 CHF 749.00 nur Tischplatte Art. Grösse mm Preis 260.000 800×800 CHF 316.00 260.05 1200×800 CHF 365.00 260.06 1600×800 CHF 414.00 260.07 1800×800 CHF 433.00 260.08 2000×800 CHF 483.00
Manfred Baminger Bürotechnik – Ihr Spezialist für Sharp-Drucker!

Manfred Baminger Bürotechnik – Ihr Spezialist für Sharp-Drucker!

Beratung, Service und Reparatur – Alles aus einer Hand! Eine ideal abgestimmte Büro-Lösung senkt Ihre Druckkosten, spart Zeit und erhöht Ihre Arbeitsqualität!
Büroregale: viel Platz auf engem Raum

Büroregale: viel Platz auf engem Raum

Unsere Büroregal-System lassen sich durch unterschiedliche Höhen, Fachbreiten und – tiefen individuell an vorhandene Büro- und Archivräume anpassen. Die Fachböden lassen sich im Raster von 25 mm verstellen. Stecksystem mit breiter Funktionalität modulares System – beliebig erweiterbar einseitig und doppelseitig nutzbar umfangreiches System-Zubehör einfache Montage verzinkt oder kunststoffbeschichtet lichtgrau lieferbar Fachbodenbelastung 85 kg (einseitig) und 150 kg (doppelseitig)
– professionelle und leistungsstarke Bürotechnik für Ihren Arbeitsalltag

– professionelle und leistungsstarke Bürotechnik für Ihren Arbeitsalltag

Perfekte Bürotechnik für vielseitige Büroumgebungen Für Unternehmen, die einen professionellen Druckstandard erwarten, sind unsere robusten Mono- und Farblaserdrucker von Brother die erste Wahl. Qualitativ hochwertige sowie gestochen scharfe Ausdrucke. Eine Bandbreite an Druck-, Kopier-, Scan- und Faxfunktionen. Kompakte Drucker, die in jedes Büro passen. Dokumentenscanner von Brother – effizient und leistungsstark.
Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Kurzfristig Büromöbel kaufen – 48 Stunden Lieferzeit! Zugegeben, manchmal hat man es eilig! Da möchte der Chef noch dieses Jahr Büromöbel kaufen. Ein neuer Mitarbeiter steht vor der Tür. Ein Wasserschaden macht den Kauf einer neuen Büroeinrichtung notwendig. Ärgerlich, dass die meisten Büromöbelhersteller Lieferzeiten von mehreren Wochen haben. Dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und bieten Ihnen ein umfangreiches Büromöbelprogramm, das bei Selbstmontage binnen 48 Stunden lieferbar ist. Aber selbstverständlich montieren wir mit geschultem Fachpersonal auch für Sie und unterbreiten Ihnen dafür gerne ihr individuelles Angebot. Sollten Sie sich dafür entscheiden, diese Büroeinrichtung zu kaufen, bekommen Sie nicht die berühmte „Katze aus dem Sack“. Wir designen Ihre Büroräume nach Ihren Vorstellungen am Computer und neben einem detaillierten Angebot erhalten Sie ebenfalls fotorealistische Darstellungen Ihres Traumbüros. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Anpassungen bis zur Auftragsklarheit jederzeit möglich sind. Hatten wir mit diesem Büromöbel Sofortlieferungsprogramm zwei Dinge kombiniert, die als unvereinbar galten, so haben wir nun eine dritte, unvorstellbare Komponente hinzugefügt – die Ergonomie. So verfügen wir nun mit der XBHM-Schreibtischserie nicht nur über elektrisch höhenverstellbare, ergonomische Schreibtische bis 130 cm Stehhöhe. Nein, diese Steh-Sitztische sind auch noch verkettbar und bieten damit alle notwendigen Optionen für eine optimale Bürogestaltung. Neben der richtigen „Hardware“ verfügen unsere zertifizierten Ergonomie Berater über das Wissen zum richtigen Einsatz ergonomischer Büromöbel und Tipps und Tricks für einen gesunden Rücken. Als Faustregel gilt maximal 50% der Büroarbeitszeit im Sitzen zu verbringen. Die zweite Hälfte Ihres Büroalltags sollten Sie zu gleichen Teilen im Stehen und in Bewegung verbringen. Das hilft Ihrer Muskulatur, Ihren Gelenken, Ihrem Kreislauf und hält Ihren Rücken fit. Und natürlich können Sie bei uns zum passenden Büromobiliar auch einen gesunden Bürostuhl kaufen. Für Ihre Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Sie sind bei uns genau richtig! Wir sind ein führender Anbieter von ergonomischen Lösungen für Büroarbeitsplätze. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung und Herstellung von orthopädischen Sitzmöbeln, die speziell auf die Bedürfnisse von Mitarbeitern mit Rückenbeschwerden zugeschnitten sind. Darüber hinaus bieten wir auch eine breite Palette an ergonomischen Mäusen an, die bei RSI-Syndrom helfen können. Unsere Produkte zeichnen sich durch höchste Qualität und Funktionalität aus. Sie werden unter Berücksichtigung neuester ergonomischer Erkenntnisse entwickelt und sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter gesund und produktiv arbeiten können. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl der richtigen Produkte für Ihren individuellen Bedarf. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen! Ihr Team von [Firmenname]
Monterey Schreibtisch*

Monterey Schreibtisch*

Maße: Maße: L: 140 cm x B: 80 cm x H: 73 cm Material: 0mm MDF-Platten Farbe: Weiss ● Als Set mit HAY About a chair AAC 22 nur 950 Euro! (Stuhl separat: 310 Euro) 1.195,00 € 1005,00 € Jetzt anfragen Hinweis: Artikel aus unserer Ausstellung. Es können ggf. Gebrauchsspuren wie Kratzer, Dellen oder Verfärbungen vorhanden sein. Bild dient nur zur Veranschaulichung.
SOPPEC ACRYL-AUSBESSERUNGSLACKE

SOPPEC ACRYL-AUSBESSERUNGSLACKE

Die Rezeptur basiert auf modifizirten Acrylharzen, die eine schnelle Trocknung des Lacks ermöglichen und einen ausgezeichneten Oberflächenverlauf ergeben. Verwendbar auf verschiedenen Oberflächen, vor allem metallisch, in verschiedenen. VERPACKUNGSEINHEIT: Karton mit 12 Spraydosen VOLUME: 500 ml PRODUKTTYP: Ausbesserungslack
notto Nachtschrank mit Betttisch von puracare

notto Nachtschrank mit Betttisch von puracare

Der nützliche Nachtschrank am Pflegebett mit klappbarenTisch, beidseitig verwendbar Ein mobiler Nachtschrank am Pflegebett bietet die notwendige Unterstützung und Hilfe bei der Pflege und im Alltag. Er dient zur Ablage oder Aufbewahrung persönlicher und pflegerischer Dinge. Stets in Reichweite des Bettes können sich Patient und Pflegekraft der Gegenstände leicht und komfortabel bedienen. Der Nachttisch komplettiert das Inventar eines jeden Pflegezimmers. Vorteile des notto - stabiler, praktischer Helfer zur Ablage und Aufbewahrung - mit integriertem Betttischauszug zur komfortablen Einnahme von Mahlzeiten, Lesen, Spielen u.a. - mit großzügigem Stauraum - flexible Handhabung und Positionierung - von zwei Seiten nutzbar, beidseitig ausziehbare Schublade, frei zugängliches Mittelfach und beidseitige Tür im Unterbereich, mit herausnehmbaren Einlegeboden - mobil, mit vier Laufrollen und zwei feststellbare Rollen zur sicheren Positionierung - pflegeleichte, kunststoffbeschichtete Buche-Dekorplatte - abgerundete Ablagefläche und Betttischauszug
Bürotechnik – COLUMBUS OFFICE TOOLBOX

Bürotechnik – COLUMBUS OFFICE TOOLBOX

Jedes Büro ist einzigartig. Welche Lösung ist für Sie ideal? DIE COLUMBUS – OFFICE TOOLBOX ... ist der Baukasten, aus dem wir uns bedienen. Die von uns vertriebenen Multifunktionsgeräte verfügen über verschiedene Leistungsmodule und damit verbundene Dienstleistungen. Diese sind miteinander verknüpft und können so optimal an Ihre speziellen Wünsche und Bedürfnisse angepasst werden. Wir erstellen Ihnen ein Bürokonzept, das langfristig einen optimalen Workflow garantiert. Unsere Leistungsmodule umfassen folgende Bereiche: Multifunktionale Systeme (MFP) Druckmanagement (Print) Dokumentenmanagement (DMS) IT-Modul Technischer Service & Support Wir begleiten Sie mit modernster Bürotechnik in die Zukunft! Multifunktionsgerät MFP-Modul Der Kopierer war gestern. Das Multifunktionsgerät ist die Zukunft! Ein Multifunktionsgerät, oder auch Multifunction Printer (MFP), überzeugt gleich auf mehreren Ebenen. Neben der idealen Kombination aus drucken, kopieren, scannen, faxen und mailen ist auch die Integration in die Netzwerkumgebung Ihres Unternehmens ein Kinderspiel. Unsere Analyse zu Beginn unserer Zusammenarbeit hat für Sie folgende Vorteile: Sie sparen Zeit, Platz und Geld! Wir achten auf eine optimale Hardwareplatzierung. Das Leistungsspektrum unserer Multifunktionsgeräte (MFP) umfasst Folgendes: Formate von DIN A6 bis DIN A0 Schwarz-Weiß- und Farb-Ausgabe Geschwindigkeit von 16 bis 135 Seiten pro Minute Endverarbeitung (binden, heften, lochen, falzen u.a.) PCL, PostScript, Airprint, IPDS Kartenauthentifizierung kopieren, scannen, drucken, faxen, mailen Die neue programmierbare Benutzeroberfläche der Multifunktionsgeräte ist intuitiv zu bedienen. Sie können damit individuelle Anpassungen vornehmen und dadurch Ihre Arbeitsabläufe verbessern. Drucker / Print Modul Für uns heißt „Print“ viel mehr als Drucken Wir sind ein „Pay-Per-Page Green“ zertifiziertes Unternehmen . Wesentliche Aspekte unserer hochwertigen Dienstleistungen sind Effizienz, Wirtschaftlichkeit und Ökologie. Eine optimale Printlösung muss allerdings nicht zwingend der direkte Ausdruck am Multifunktionsgerät sein. Auch digitale Lösungen können den gewünschten Erfolg erzielen und dabei noch Ressourcen und unsere Umwelt schonen. Wenn Sie einen Druckvorgang starten kann unsere COLUMBUS – OFFICE TOOLBOX beispielsweise zusätzlich folgende Ereignisse, sogar parallel, auslösen: Regelbasierter Druck Barcodegenerierung Drucken ohne Änderung der Systemlandschaft PDF-, TIFF- und JPG-Erstellung Übergabe an Archivlösungen Formularmanagement Securityprint Bei der Umsetzung unserer Printlösung können Sie weiterhin in Ihrer gewohnten Umgebung arbeiten. Die Zusatznutzen werden im Hintergrund ausgeführt. Selbstverständlich können Sie das Dokument parallel auch herkömmlich auf Papier ausdrucken. DOCS / DMS Modul Verwalten Sie Ihre Dokumente – übersichtlich und nachvollziehbar
COMPUTERZUBEHÖR UND BÜROTECHNIK AUS EINER HAND

COMPUTERZUBEHÖR UND BÜROTECHNIK AUS EINER HAND

Vom Aktenvernichter bis zur Webcam. Vom Toner bis zum Beschriftungsgerät. Bei Office Mix erhalten Sie Ihren kompletten Bedarf an Bürotechnik aus einer Hand. Und falls Sie etwas suchen, was Sie nicht in unserem Standardsortiment finden, kümmern wir uns gerne darum, Ihnen auch das zu beschaffen. Ein Anruf genügt.
IGR empfiehlt KÖHL BÜRODREHSTÜHLE ausgestattet mit dem AIR-SEAT.

IGR empfiehlt KÖHL BÜRODREHSTÜHLE ausgestattet mit dem AIR-SEAT.

Die Interessengemeinschaft der Rückenschullehrer/innen e.V., kurz IGR genannt, ist ein bundesweit tätiger Verein und arbeitet unter dem Motto „Wir stärken Ihren Rücken”. Mitglieder sind Physiotherapeuten, Sportlehrer, Mediziner und Organisationen, die am Thema Rückengesundheit interessiert sind. Die IGR hilft und berät bei allen Fragen zum Thema Rückengesundheit. Die Bundesgeschäftsstelle befindet sich in Nürnberg.
Bierkrug 0,5 l "Rautenkrug"

Bierkrug 0,5 l "Rautenkrug"

Bierkrug aus Hartporzellan mit individuellem 3D Relief das nach Kundenvorgabe gefertigt wird. Mit Zinndeckel.
Fellowes® Aktenvernichter Powershred LX 85

Fellowes® Aktenvernichter Powershred LX 85

Perfekt für die Vernichtung größerer Mengen. Mit 19 l Rauminhalt für Schnittgut. Sicherheitsstufe: P-4.
GUTE BÜROMÖBEL MACHEN SINN, SPASS UND DIE TÄGLICHE ARBEIT ERFOLGREICH.

GUTE BÜROMÖBEL MACHEN SINN, SPASS UND DIE TÄGLICHE ARBEIT ERFOLGREICH.

Andreu World Arper Brunner Bulo Carpet Concept Carpet Concept-CAS Cascando Création Baumann Extremis Fast Fritz Hansen Glamox Luxo Johanson König + Neurath Kusch + Co Kvadrat Lapalma Marset Montana Müller Möbelfabrikation nimbus group Object Carpet rossoacoustic Thonet Vario Vepa Walter Knoll Wilkhahn Zoom by Mobimex Bitte wählen Andreu World Arper Brunner Bulo Carpet Concept Carpet Concept-CAS Cascando Création Baumann Extremis Fast Fritz Hansen Glamox Luxo Johanson König + Neurath Kusch + Co Kvadrat Lapalma Marset Montana Müller Möbelfabrikation nimbus group Object Carpet rossoacoustic Thonet Vario Vepa Walter Knoll Wilkhahn Zoom by Mobimex Previous Next PROJEKTE WENN ES GUT IST.
Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Sie sind bei uns genau richtig! Wir sind ein führender Anbieter von ergonomischen Lösungen für Büromöbel und Zubehör. Unser Sortiment umfasst eine breite Palette an orthopädischen Sitzmöbeln, die speziell auf die Bedürfnisse von Personen mit Rückenbeschwerden zugeschnitten sind. Wir bieten auch eine Auswahl an ergonomischen Mäusen, die dabei helfen, das Risiko von RSI-Syndrom zu reduzieren. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Leitz Qualitäts-Ordner 180° Recycle Leitz Recycle Stehsammler Leitz Recycle Papierkorb Leitz Recycle Dokumentenmappe Leitz Recycle Prospekthülle A4 Leitz Recycle Register, PP, extrabreit Leitz Recycle Ordnungsmappe Leitz Recycle Sammelmappe Leitz ALPHA® Recycle Hängemappe
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Recycelte Materialien Alle Leitz Recycle-Produkte bestehen zu einem höchstmöglichen Prozentsatz aus recycelten Materialien. Der Leitz Recycle Briefkorb, der Stehsammler und der Papierkorb bestehen beispielsweise zu 98 % aus recyceltem Post-Consumer- Kunststoff, während die Eckspannermappe und Ordnungsmappe zu 100 % aus recyceltem Karton bestehen. CO2-neutral Alle Leitz Recycle Produkte sind in Zusammenarbeit mit Climate Partner CO2-neutral zertifiziert. Alle durch die Herstellung des Produkts verursachten Emissionen werden so weit wie möglich reduziert. Die geringen verbleibenden Emissionen werden in Projekten zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes kompensiert. 100 % recycelbar Alle Leitz Recycle Produkte sind zu 100 % recycelbar. Die Produkte wurden so entwickelt, dass sie bei Bedarf einfach demontiert und so recycelt werden können. Dies bedeutet, dass die verschiedenen Materialtypen wie Karton, Kunststoff oder Metall leicht getrennt und recycelt werden können.
innovative Büromöbel, ergonomische Bürotische, Büroschränke u.v.m.

innovative Büromöbel, ergonomische Bürotische, Büroschränke u.v.m.

In einer Büroumgebung verbringen wir einen Großteil unserer Zeit und es ist wichtig, dass die Möbel bequem, praktisch und funktional sind. Eine gute Büroeinrichtung kann nicht nur dazu beitragen, dass man sich wohl fühlt, sondern auch die Arbeitsproduktivität erhöhen. Unser Angebote umfassen eine vielfältige Auswahl an Produkten von anerkannten Marken wie König+Naurath, Assmann, Palmberg und MDD. Unser Sortiment beinhaltet Tischsysteme, Schranksysteme, Tresen, Büromöbel für die Kommunikation sowie Beistellmöbel. Alle diese Produkte sind von höchster Qualität und bieten eine perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil.