Finden Sie schnell rechnungswesen für Ihr Unternehmen: 12 Ergebnisse

Foliendirektdrucker mit 2 Verfahrachsen

Foliendirektdrucker mit 2 Verfahrachsen

Die Foliendirektdrucker mit zwei Verfahrachsen ermöglichen das Drucken in X- und Y-Richtung. Sie eignen sich für alle Drucktechniken und verschiedenste Folienmaterialien und können auf unterschiedlichen Verpackungsmaschinen eingesetzt werden. Die Drucker zeichnen sich durch ihre robuste Bauweise im MULTIVAC Hygienic DesignTM aus. MULTIVAC Foliendirektdrucker werden eingesetzt, um Verpackungsfolien im Tiefziehverpackungsprozess direkt zu bedrucken. Durch verschiedene Montagemöglichkeiten, eine große Bandbreite an Drucktechnologien sowie zahlreiche Verfahroptionen lassen sie sich optimal an die Kennzeichnungsaufgabe anpassen. Foliendirektdrucker von MULTIVAC arbeiten zuverlässig, lassen sich leicht reinigen und ermöglichen eine einfache Integration in die Verpackungsmaschine. Dadurch werden sie zu einem effizienten Baustein einer Verpackungslösung. Folienbreite: 320 - 720 mm Montageort: einlaufseitig/auslaufseitig Format: mehrreihig und mehrspurig Steuerung: integriert ab der MULTIVAC Steuerung IPC 05 Bedienung: über das MULTIVAC Bedienpanel
Foliendirektdrucker mit stationären Druckern

Foliendirektdrucker mit stationären Druckern

Die Foliendirektdrucker mit einem stationären Drucker eignen sich für alle Drucktechniken, z.B. Thermotransferdruck, Inkjetdruck, Heißprägung oder Stempeldruck. Sie können auf unterschiedlichen Verpackungsmaschinen eingesetzt werden und verschiedenste Folienmaterialien bedrucken. Die Drucker zeichnen sich durch ihre robuste Bauweise im MULTIVAC Hygienic DesignTM aus. MULTIVAC Foliendirektdrucker werden eingesetzt, um Verpackungsfolien im Tiefziehverpackungsprozess direkt zu bedrucken. Durch verschiedene Montagemöglichkeiten, eine große Bandbreite an Drucktechnologien sowie zahlreiche Verfahroptionen lassen sie sich optimal an die Kennzeichnungsaufgabe anpassen. Foliendirektdrucker von MULTIVAC arbeiten zuverlässig, lassen sich leicht reinigen und ermöglichen eine einfache Integration in die Verpackungsmaschine. Dadurch werden sie zu einem effizienten Baustein einer Verpackungslösung. Folienbreite: 320 - 720 mm Montageort: einlaufseitig/auslaufseitig Format: mehrreihig (mehrspurige Formate über entsprechende Anzahl von Druckern)
Krisenkommunikation: 24/7-Betreuung

Krisenkommunikation: 24/7-Betreuung

Wir stehen Unternehmen vor, während und nach einem Krisenfall kommunikativ zur Seite. Krisenprävention: Gemeinsam mit den Verantwortlichen im Unternehmen erarbeiten wir das Krisen-Kommunikationskonzept und stellen die Schnittstellen zum Notfallkonzept sicher. Krisenbewältigung: Strategische Beratung, Medien-Coaching, operative Unterstützung vor Ort. Nachbereitung: Wachsam bleiben, wenn die Krise beendet scheint. Feedback und Coaching. Krisenmandate unterliegen strenger Vertraulichkeit.
Buchhaltung

Buchhaltung

Wir unterstützen Sie in der Finanzbuchhaltung, MWST-Abrechnung, im Jahresabschluss und Controlling. Mehr zu unseren Buchhaltungsdienstleistungen List Item 2
Buchführung / Abschluss

Buchführung / Abschluss

Führen von Finanzbuchhaltungen Führen von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Führen von Lohnbuchhaltungen Erstellen von MWST-Abrechnungen pro Quartal oder Semester Beratung bei MWST-Fragen Bilanz- und Erfolgsanalysen Abschlussberatung Zahlungsverkehr Erstellung von Budgets, Liquiditätsberechnungen
SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor.

SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor.

Basics richtig machen, bevor man sich auf die Trends stürzt. Es gibt nach wie vor noch viele Unternehmen, die mit ihrer Online-Marketing-Strategie ganz am Anfang stehen. Sie setzen jährlich hohe Summen um und nur ein Bruchteil davon auf der eigenen Webseite. Zeitgleich wird nach dem «Heiligen Gral», dem Hebel gesucht, der alles auf einmal optimieren soll. Machine Learning seitens Googles ist mitunter ein Ausdruck, dem viel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Unter Machine Learning versteht man maschinelles Lernen. Es beschreibt die künstliche Generierung von Wissen basierend auf Erfahrungen. So lernt ein künstliches System aus Beispielen und kann diese nach der Beendigung der Lernphase verallgemeinern. Das System lernt, indem es beginnt Muster und somit Gesetzmässigkeiten zu erkennen. So hoffen viele Firmen darauf, dass Google dank KI (künstlicher Intelligenz) schon herausfinden wird um was es auf einer Webseite geht. Dieser Irrglauben führt dazu das SEO zu vernachlässigen. Wie sollen Algorithmen lernen und sich verbessern, wenn ihnen hierfür keine richtige Grundlage geboten wird? Auch gibt es diesen «Heiligen Gral» nicht. Es gilt zuerst, die Basics richtig zu machen, bevor man sich mit neuem Zeugs beschäftigt. Denn die Basics sind für mindestens 80% des SEO-Erfolgs verantwortlich. Gewiss sind auch andere Faktoren wichtig. Aber gerade für Unternehmen, die am Anfang stehen, sollte die solide Grundlage, auf welcher aufgebaut werden kann, Priorität besitzen. Dies stellt eine grosse Möglichkeit dar, mit den SEO-Basics einen effizienten Hebel zum Online-Erfolg zu haben. Trends hin oder her, das effizienteste Mittel zum Erfolg ist für diese besagten Unternehmen ein gutes Fundament. Was bedeutet das konkret? SEO-Basics umsetzen! Setzen Sie die SEO-Basics um! Gerne unterstützen wir Sie dabei. Zu den Basics gehören: Index-Management: Sind alle Ihre indexierten URLs es wirklich wert, indexiert zu sein? Das mag seltsam klingen, doch tatsächlich ist es dringend notwendig, sich zu überlegen, welche Inhalte im Index auftauchen sollen. So ist es empfehlenswert, «schlechte Inhalte» also all jene, die den Nutzern keinen Mehrwert bieten zu deindexieren. Dies, weil nachfolgende Verbesserungs-Updates des Panda Algorithmus dafür sorgen, schlechte Inhalte aus dem Google Index zu verbannen. Auch doppelt vorhandene Inhalte, sog. «Duplicate Content» mag Google nicht. Google möchte den Nutzern einzigartige Seiten bieten. Daher gilt auch hier: deindexieren oder umschreiben! Des Weiteren sollten Seiten, die sich im Aufbau befinden nicht indexiert werden. Wenn eine Seite aus rechtlichen oder strategischen Gründen nicht auffindbar sein sollte, darf sie ebenfalls nicht indexiert werden. Beispielsweise soll das Geschäftsinterne Intranet nicht der ganzen Welt in der organischen Suche als Ergebnis angezeigt werden. Nicht zu vergessen sind auch Online-Shops. Unter Umständen ist es auch hierbei sinnvoll, nicht jeden einzelnen Artikel zu indexieren, um einerseits Crawling-Budget zu sparen und andererseits, damit der Shop nur aus den besten Seiten besteht. Crawler-Steuerung: Wissen Sie, ob Ihre Inhalte gecrawlt werden und wie sich der Crawler auf Ihrer Seite bewegt? Wie häufig die Google-Bots Ihre Seite crawlen, können Sie auf Ihrer Search Console im Bericht Crawling-Statistiken einsehen. In Anlehnung auch an das oben erwähnte Crawling-Budget ist es hierbei zu erwähnen, dass den Suchmaschinen nicht unbegrenzt Ressourcen zur Verfügung stehen, um alle URL’s der Welt regelmässig zu crawlen. Daher sollte Ihr Ziel sein, Suchmaschinen nur oder zumindest hauptsächlich die URLs crawlen zu lassen, die wirklich wichtig sind. Für grosse Webseiten mit vielen Produkten und Unterseiten eignet sich die Search Console nicht mehr. Für solche Seiten gibt es professionelle Software, wie z.B. Logrunner (Analyse Tools für Webseiten Logs). Snippet-Optimierung: Ist Ihre «
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Die Buchhaltung ist ein wichtiges Kontrollinstrument zur Überwachung Ihrer geschäftlichen Aktivitäten und bietet somit die Grundlage für unternehmerische Entscheide. Unsere Buchhalter führen steuergerecht und effizient Buchhaltungen mit oder ohne Mehrwertsteuerabrechnungen.
Buchhaltung

Buchhaltung

Unser Unternehmen arbeitet im Rahmen seiner Hauptaktivität mit leistungsfähigen Buchhaltungs-Softwarelösungen. Unsere Mitarbeiter/innen sind ausgebildete Buchprüfer und deshalb in der Lage, Ihnen einen erstklassigen Service zu erbringen. Die Bedingungen der Dienstleistung werden auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Im gesetzlichen Sinn des Begriffs führen wir allerdings keine Revisionen und Fiskalvertretungen durch. Dank unserer Zusammenarbeit mit ausgewiesenen Fachleuten können wir jedoch bei Bedarf die Wahrung Ihrer Interessen auf diesem Gebiet organisieren.
Banana Buchhaltung

Banana Buchhaltung

Banana Buchhaltung, seit 1989 auf dem Markt, hat sich mit den Jahren als grosse Hilfe für tausende von kleinen Unternehmen herausgestellt, weil sie dank Banana mit einem Minimalaufwand an buchhalterischen Kenntnissen sofort eine Buchhaltung mit professionellen Resultaten vorlegen können, ohne dass sie viel Neues dazu lernen müssen, denn seine Benutzeroberfläche ist wie eine Excel Tabelle. Auch erhältlich für Mac. Seit zehn Jahren haben wir das Banana Buchhaltungsprogramm in unserem Treuhandbüro und bei vielen Kunden erfolgreich im Einsatz. Als Treuhänder kann ich den Kontoplan genau auf die jeweilige Unternehmung anpassen. Mit dem Banana Programm ist das Erfassen der Belege einfach. Meine Kunden besitzen oft keine umfassenden Buchhaltungskenntnisse, sind aber dennoch in der Lage, dieses Programm nach wenigen Stunden Ausbildung effizient einzusetzen. Beim Quartals- oder Jahresabschluss überprüfe ich die Bilanzbestände, die MWST-Abrechnung und Verbuchungen. Da ist mir das Banana Programm mit den diversen Sortiermöglichkeiten eine grosse Hilfe. Ich bin immer wieder erstaunt, was dieses Programm zu leisten vermag. Wir bauen auf Ihrem Wissen auf und bringen Ihnen die erforderlichen Schritte bei, um das Banana-Programm effizient einsetzen zu können: Kontoplan anpassen Jahresbilanz eröffnen Buchungen erfassen Bestände überprüfen Selbständig Korrekturen durchführen MWST-Abrechnungen erstellen Jahresabschluss erstellen usw.
Buchhaltung

Buchhaltung

Ein gut funktionierendes Finanz- und Rechnungswesen ist das A und O einer Firma/eines Vereins und in manchen Fällen sogar match-entscheidend. kmu plus ag entlastet Sie mit folgenden Dienstleistungen: Führen der Buchhaltung Erstellen von Mehrwertsteuer-Abrechnungen Erstellen des Jahresabschlusses Steuerberatung/Steuererklärung Mithilfe bei der Budgetierung Liquiditätsplanung falls Sie die Buchhaltung selber führen möchten, so instruieren wir Sie und machen den Jahresabschluss (SAGE START, BEXIO und BANANA) Beratung, Verkauf und Installation von ERP-Software (SAGE START, BEXIO und BANANA) Beratung und Einführung der Kostenrechnung Begleitung bei Nachfolgelösungen und Firmenverkäufe
Fakturierung und Debitorenverwaltung

Fakturierung und Debitorenverwaltung

Fie Faktruerierung und Debitorenverwaltung ermöglicht Kontrolle aller offenen Forderungen und automatisches Erstellen von Zahlungserinnerungen oder Mahnungen aus dem System. In der Debitorenverwaltung haben Sie jederzeit den Überblick über die offenen Forderungen. Erstellen Sie Zahlungserinnerungen oder Mahnungen automatisch aus dem ems-System. Die Einbuchungen der Zahlungseingänge können direkt aus dem ESR-Datenfile Ihrer Bank erfolgen. Alternativ können Sie die Zahlungen auch selbst verbuchen. Anhand der Zahlungsinformationen wird automatisch die Bonität des Kunden berechnet. So können Sie beim Erstellen von Angeboten proaktiv auf die Bonität Ihrer Kunden reagieren. Abhängig davon, ob Sie das optionale Modul Finanzbuchhaltung haben oder nicht, werden die Debitoren- und Kreditorenbuchungen direkt in die Finanzbuchhaltung übermittelt. Alternativ können Sie sich die Buchungsbelege für Ihre Finanzbuchhaltung erstellen lassen und diese manuell in Ihrer Buchhaltung nachbuchen (Beispielsweise für Abacus oder Sage).
Bestellsystem und Kreditorenverwaltung

Bestellsystem und Kreditorenverwaltung

In der Kreditorenverwaltung können Sie Ihre Kreditoren im Blick behalten, Lieferantenaufträge erfassen und den Überblick über kommende Forderungen haben. Erfassen Sie Lieferantenaufträge und behalten Sie Ihre Kreditoren im Blick. Neben den normalen Verbuchungen der eingehenden Kreditoren, haben Sie stets den Überblick über kommende Forderungen Ihrer Kreditoren aus Aufträgen. Durch die direkte Integration mit verschiedenen Lieferanten können Sie Ihre Bestellungen einfach und direkt online zu übermitteln. Diese werden automatisch verarbeitet und mit Ihrer Referenznummer versehen. Der spätere Eingang der Kreditorenrechnung ist somit grösstenteils automatisierbar. Im Kreditorenstamm haben Sie zudem die Möglichkeit, Zugangsdaten von beliebigen Portalen zu hinterlegen. Ebenfalls können Sie bei den Stammdaten Ihre jeweiligen Kontaktpersonen, wie zum Beispiel Ihre Verkaufsberater beim Lieferanten, hinterlegen. Unabhängig davon, ob Sie das Modul Warenwirtschaft nutzen, können Sie eine Bestellung als geliefert kennzeichnen. Mit dem optional erhältlichen Modul Warenwirtschaft, erledigen Sie aus den Bestellungen die automatische Bestandesführung und berechnen den Gleitpreis der Artikel.