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Beratung

Beratung

So individuell unsere Kunden und deren Messeauftritte sind, so unterschiedlich gehen wir auch an die einzelnen Aufgaben heran. Das beginnt mit der Beratung durch unsere Planungsexperten. Gemeinsam mit unseren Kunden legen wir einen Rahmen fest, der alle Bereiche des Messestandes umfasst. Durchdachte Planung ist für uns die Voraussetzung für ein optimales Ergebnis. Ein Plan, den man nicht ändern kann, ist schlecht. Ein Auftritt bei einer Messe oder einem Event entwickelt immer eine gewisse Eigendynamik. Neue Produkte, geänderte Anforderungen, zusätzliche Aktivitäten … All das berücksichtigen wir bei der Planung, damit das Ergebnis so flexibel wie möglich ist.
Beratung

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Mit der ersten Kontaktaufnahme vereinbaren Sie einen Gesprächstermin mit Ihrem persönlichen Projektberater. Gemeinsam besprechen wir Ihren räumlichen Bedarf und Ihre Ansprüche. Bei Bedarf erstellen unsere Planer Visualisierungen Ihres Bauvorhabens. So erhalten Sie bereits vor dem Baubeginn ein realitätsnahes 3D-Modell von Ihrem Bauvorhaben. 360° Beratung mit Blick auf alle wichtigen Aspekte – Ästhetik, Funktionalität, Wirtschaftlichkeit, Individualität der Anforderungen Bedarfsanalyse: präzise Bestimmung der besten Lösung für Erweiterung, Aufstockung, Umbau, Neubau Visualisierung: 3D-Entwürfe auf Basis modernster Software/Technik 360° Erfahrung: Wir bauen alles – Industriebau, Hallenbau, Verwaltungsgebäude, Unternehmensgebäude, Autohäuser, Logistikzentren, Nutzbauten …
Beratung

Beratung

Wir beraten Sie gerne in allen Angelegenheiten der Vermessung. Insbesondere: vor dem Grundstückskauf und Verkauf bei Bauvorhaben bei Grenzproblemen (Grenzstreitigkeiten) bei Grundteilungen und Parzellierungen Bebauungsbestimmungen Das Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich! Für sofortige Kurzinformation besuchen Sie die Webseite der Bundeskammer für Architekten und Ingenieurkonsulenten – https://www.arching.at Für Fragen zu den einzelnen Leistungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 02162 / 66430 zur Verfügung.
Beratung / Consulting

Beratung / Consulting

Wir beraten Sie gerne und lassen unsere Expertise und unsere Erfahrung in die Projektentwicklung einfliessen, so dass von Anfang an eine optimale Automationslösung möglich ist. Oft passiert es, dass während der Projektausarbeitung die Sicht der Automatisierung vernachlässigt oder gar vergessen wird. Wurden Sie auch schon damit konfrontiert? Hatte dies zur Folge, dass später umständliche oder komplizierte und dadurch teure Lösungen gefunden werden mussten? Solche Mehrkosten lassen sich vermeiden, wenn bereits während der Konzeptionsphase eines Projektes die dazu notwendige Automation berücksichtigt wird. Durch teils einfache Anpassungen im Maschinen- oder Anlagenaufbau kann bereits ein grosser Nutzen für die benötigte Automation entstehen. Sind Sie Endkunde, für den gerade ein Projekt erarbeitet wird? Oder sind sie Lieferant, der gerade ein Projekt für einen Kunden ausarbeitet? Oder sind Sie selbst Steuerungslieferant und wollen von unserer Erfahrung profitieren?
Rechtliche und behördliche Beratung

Rechtliche und behördliche Beratung

Rechtliche und behördliche Beratung ist ein wesentlicher Service, der Unternehmen hilft, sich in komplexen rechtlichen und regulatorischen Umgebungen zurechtzufinden. BEY's GmbH bietet umfassende Beratungsdienstleistungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Mit einem tiefen Verständnis der rechtlichen Rahmenbedingungen und einem erfahrenen Team stellt das Unternehmen sicher, dass alle Beratungen den höchsten Standards entsprechen. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre rechtliche und regulatorische Compliance optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen möchten. Durch den Einsatz fortschrittlicher Analysetools und -techniken gewährleistet BEY's GmbH, dass alle rechtlichen und behördlichen Beratungen präzise und aussagekräftig sind. Die Fähigkeit, fundierte Empfehlungen zu geben und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, macht BEY's GmbH zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen, die auf rechtliche und regulatorische Compliance angewiesen sind. Vertrauen Sie auf die Expertise von BEY's GmbH, um Ihre rechtliche und regulatorische Strategie erfolgreich umzusetzen.
Consulting

Consulting

Wir beraten Sie in Ihren Projekten oder liefern Ihnen schlüsselfertige Lösungen Consulting Unsere Spezialisten bei Ihnen im Projekt Unsere Spezialisten bilden die Brücke von Finanz zu IT Spezialwissen im Anlageprozess und im Client Reporting Einsatzdauer typischerweise zwischen 6 und 18 Monaten Wir bieten Ihnen spezifisches Finanz und IT-Wissen, insbesondere im Client Reporting und im Anlageprozess. Die fundierten IT-Kenntnisse unserer Mitarbeitenden unterstützen Sie bei der Auswahl von umsetzbaren Lösungen. Zudem verfügen wir über fundierte Erfahrung mit den im Finanzbereich eingesetzten Applikationen wie MarkitEDM, Appian, SimCorp Dimension, Front Arena, ACTICO, um nur einige zu nennen. Wir sind ausserdem offizieller «Select Business Partner» von ACTICO. Wir sind es gewohnt, agil zu arbeiten. Unsere Stärken liegen im Design Thinking, Business Analyse, Spezifizieren, Umsetzungsbegleitung und Testing. Schlüsselfertige Projekte bmpi übernimmt die Verantwortung für den Projekterfolg! Volle oder teilweise Projektverantwortung Agile Projektmethodik mit Fixpreis Requirements Engineering, Solution Engineering, Integration, Deployment und Testing Sie suchen einen verantwortungsvollen Partner für Ihr IT Vorhaben im Client Reporting oder Anlageprozess? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir setzen Ihr Projekt von der Idee bis zum Ziel um. Unsere Tätigkeit umfasst dabei Requirements Engineering, Solution Engineering, Integration, Deployment und Testing. Oft wird dafür eine agile Projektmethodik mit Fixpreis gewählt. Der genaue Umfang des Projektes wird dabei teilweise offen gelassen. Im Gegenzug steuern Sie das Projekt bis zum Schluss.
Consulting

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Weil jedes Einkaufsprojekt individuell ist Profitieren Sie von langjähriger Erfahrung und dem umfassenden Praxiswissen unserer Experten und Expertinnen im Bereich Beschaffungsmanagement. Wir bieten Ihnen Komplettservice und beraten Sie in Prozessen, dem Ausbau der Nutzung, sowie im Change-Management. In allen Phasen einer Zusammenarbeit stehen unseren Kunden die Business Consultants des Newtron Professional Services (PS) mit nationaler sowie internationaler Erfahrung zur Verfügung und bieten ein umfangreiches Portfolio von Dienstleistungen an. Die Newtron Consultants betreuen die einkaufenden Unternehmen in ihren Projekten im Bereich Procurement Lieferantenmanagement Sourcing , zum Beispiel bei komplexen Ausschreibungen und Auktionen . Im Rahmen des Bestandskundenmanagements werden gemeinsame Ziele definiert und permanent Lösungsansätze zur weiteren Verbesserung der internen Prozesse aufgezeigt. In diesem Zusammenhang werden alle Bereiche der Newtron-Suite auf Eignung geprüft und auf Wunsch weiter optimiert.
Consulting

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Beratung beim Einsatz der passenden Technologien und Verfahren für die Produktentwicklung komplexer technischer Systeme. Strategische Planung für den Einsatz, die Implementierung und den Betrieb von Künstlicher Intelligenz DataMining Simulation Virtueller Produktentwicklung Beratung zu Prozess- und Produkt-Automatisierung.
Consulting

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In Telekommunikationskosten liegen enorme Einsparpotenziale. Mittels einer umfassenden Analyse zeigen wir Ihnen diese auf und begleiten Sie bei der Umsetzung.
Consulting

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Beratung Beratungsinhalte Wir bieten Ihnen im Rahmen eines Beratungsvertrages folgende Dienstleistung an: bedarfsgerechte Ermittlung der Anforderungen aus technischer sowie aus organisatorischer Sicht Aufnahme der aktuellen Situation (Mobilfunk, Festnetz-Carrier, Anlagentelefonie) Durchführung von Workshops um die Anforderungen mit Ihnen zusammen zu ermitteln ("AS-IS") Durchführung von Workshops um Ihr "TO-BE" zu definieren Unterstützung bei Ausschreibung der Gewerke und übernehmen die Bietergespräche Sprechen Sie uns bitte an. Wir vereinbaren gerne ein persönliches Gespräch um den passenden Auftrag für Sie zu ermitteln. Individuell und unabhängig Hohe Skalierbarkeit und bessere Verfügbarkeit in der Kommunikationslandschaft ist für Sie wichtig? Wir analysieren Ihre Verträge und schaffen einen Blick auf Ihre Mobilfunk & Festnetzkosten. Dabei gibt es viele Kleinigkeiten die zu beachten sind. Den Blick für das "Big-Picture" darf dabei nicht verloren gehen. Dafür ist Erfahrung und Fachwissen notwendig, die wir mit an den Tisch bringen. Unsere Mitarbeiter diskutieren mit Ihnen offen und anbieterneutral Ihren Bedarf - ohne dabei das Ziel aus dem Auge zu verlieren, Ihr Ziel. Wir wissen, was sich am Markt bewährt hat und sind stolz darauf unsere Kunden zu unterstützen. Mit Ihnen gehen wir jeden Weg - Provider unabhängig. Ihr Vorteil Wir bringen wesentliche Erfahrungen mit und bieten: individuelle Bearbeitung Ihres Anliegens vollständige Unabhängigkeit Netz- und Lösungsneutralität langjähriges Netzwerk zu den Netzbetreiber um Ihren Bedarf zu platzieren breite Erfahrung über die Themengebiete der Telekommunikation Gerne bringen wir Ihnen die Vorteile für unseren Service in einem kostenlosen Erstgespräch näher.
Beratung

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Persönliche und kompetente Beratung durch unser Expertenteam. Rundum-Service von der Idee bis hin zum fertigen Produkt. Beratung hinsichtlich des Verpackungsdesigns durch unsere hauseigene Grafikabteilung.
Beratung

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Benötigen Sie eine neue Abgasreinigungsanlage / Gaswäscher? Haben Sie Probleme mit einer bestehenden Abgasreinigungsanlage oder wollen Sie Ihre Abgasreinigungsanlage erneuern? Können Sie die gesetzlich vorgeschriebenen Emissionswerte der TA-Luft nicht einhalten? Wir erstellen mit Ihnen gemeinsam ein Konzept, welches die gesetzlichen Vorgaben erfüllt oder übertrifft. Gerne beraten wir Sie zu dem Thema.
Konformitätserklärung

Konformitätserklärung

Mit der Konformitätserklärung erklärt ein Hersteller, dass ein Produkt den Anforderungen aller anwendbaren CE-Richtlinien entspricht. Die EU-Konformitätserklärung besagt, dass die Erfüllung von Sicherheitszielen der entsprechenden CE-Richtlinien nachgewiesen wurde. Hiermit ist ein umfangreiches Verfahren mit Handlungsfeldern von der Produktentwicklung bis zum Produktionsprozess verbunden. Mit der Ausstellung der Konformitätserklärung übernimmt der Hersteller die Verantwortung dafür, dass das Produkt die verschiedenen - im Detail in den angewendeten Richtlinien beschriebenen - Anforderungen erfüllt. Aufbau und Inhalt der Konformitätserklärung sind in den jeweiligen CE-Richtlinien vorgegeben (siehe zum Beispiel 2014/35/EU, Anhang IV). Sowohl Hersteller (bei der Erstellung) als auch Importeure und weitere Wirtschaftsakteure (zum Beispiel im Rahmen einer Plausibilitätsprüfung) können sich gut an diesen Vorgaben orientieren. Layout und Design sind hingegen weitgehend freigestellt, in der Praxis erfolgt häufig eine Orientierung an Erklärungen von Wettbewerbern beziehungsweise für vergleichbare Produkte. Konformitätsbewertungsverfahren und CE-Kennzeichnung Mit der CE-Kennzeichnung und der Konformitätserklärung erklärt der Hersteller, dass er ein ganzes Verfahren zur Gewährleistung der Produktsicherheit durchlaufen hat. Die wesentlichen Elemente dieses Verfahrens sind ebenfalls in den einzelnen CE-Richtlinien festgelegt. Insbesondere bei aus dem EU-Ausland importierten Produkten ist der oben aufgeführte Umstand von großer Bedeutung. Vereinzelt legen Hersteller außerhalb Europas (zum Beispiel aus Unkenntnis der Formalien) lediglich "CE Zertifikate" vor, bei denen es sich um Prüfzertifikate verschiedenster Prüfeinrichtungen handelt. Prüfberichte oder derartige Zertifikate sind jedoch nur eines von vielen Elementen der technischen Unterlagen beziehungsweise technischen Dokumentation. Erst wenn sämtliche Unterlagen vorliegen und alle relevanten Anforderungen erfüllt sind, darf die eigentliche EU-Konformitätserklärung ausgestellt werden. Es ist nicht ratsam, sich hinsichtlich Inhalt und Aufbau von Konformitätserklärungen ausschließlich an online verfügbaren "Vorlagen" beziehungsweise "Mustern" zu orientieren. Sowohl bei der Erstellung als auch bei Plausibilitätsprüfungen sollten die angewendeten Richtlinien herangezogen und die Vorgaben (jeweils im Anhang) im Sinne einer Checkliste abgearbeitet werden. Um Fehler zu vermeiden, stehen wir Ihnen hier gerne beratend und unterstützend zur Seite.
Filmrecht | Ihr Rechtsanwalt in München

Filmrecht | Ihr Rechtsanwalt in München

Suchen Sie eine fundierte Beratung im Filmrecht? Sie möchten einen Optionsvertrag, Drehbuchvertrag oder ein anderes Vertragsdokument erstellen oder überprüfen lassen? Als Fachanwalt für Medienrecht betreuen unsere Mandanten bundesweit in allen relevanten Fragen. Unsere Leistungen als Rechtsanwalt für Filmrecht in München richten sich an sowohl Filmproduzenten als auch an Kreative. Unsere anwaltlichen Leistungen im Filmrecht: Für Filmproduzenten: - Gestaltung und Verhandlung von Verträgen, insbesondere Stoff- und Drehbuchentwicklung, Drehbuchvertrag - Optionsvertrag und Verfilmungsvertrag - Versicherungsverträge, Finanzierungs- und Fördervertrag - Produktionsvertrag und Koproduktionsvertrag - Verträge mit Filmschaffenden - Verleihvertrag und Vertriebsvertrag - Lizenzverträge aller Art im Filmbereich - Rechtliche Prüfung von Filmmaterial auf Rechtsverletzungen, z.B. hinsichtlich Persönlichkeitsrecht, Urheberrecht, des Werberecht und Wettbewerbsrecht (z.B. im Bereich Product-Placement) - Abklärung von Lizenzen mit Rechtsinhabern und Verwertungsgesellschaften sowie Überprüfung des lückenlosen Nachweises der Lizenzrechte ("chain of title") - Außergerichtliche und gerichtliche Regelung von Rechtsverletzungen durch Dritte - Verteidigung gegen die Verhinderung der Auswertung durch Maßnahmen des einstweiligen Rechtsschutzes Für Kreative: - Anwaltlich Beratung beim Abschluss eines Vertrags mit der Agentur, Produktionsfirma und Synchronfirma, insbesondere für Schauspieler, Synchronsprecher, Regisseur, Kameramann, Cutter, Drehbuchautor - Prüfung und Durchsetzung vertraglicher und arbeitsvertraglicher Ansprüche sowie gesetzlicher Ansprüche auf angemessene Vergütung - Beratung bei Statusfeststellungen (freie Mitarbeit oder Beschäftigungsverhältnis, das sozialversicherungspflichtig ist) Sie haben eine Frage? Dann sprechen Sie uns einfach an! Wissenswertes zum Filmrecht vom Rechtsanwalt: Im Fokus unserer anwaltlichen Tätigkeit als Rechtsanwalt für Filmrecht in München stehen insbesondere junge Unternehmen und "Start-ups" der Filmproduktion, TV-Produktion und Videoproduktion sowie die kreativen Medienschaffenden bei allen Fragen des Filmrechts. Verträge im Filmbereich: Von der Entwicklung bis zur Verwertung: Beginnend mit der Stoff- und Drehbuchentwicklung übernehmen wir für Sie sowohl die Gestaltung als auch die Verhandlung vom Optionsvertrag und Verfilmungsvertrag, von Verträgen mit den Filmschaffenden, vom Produktionsvertrag und Koproduktionsvertrag sowie sämtlicher Lizenzverträge zur Verwertung des Films (Verleihvertrag und Vertriebsvertrag etc.). Ebenso beraten wir Sie bei notwendigen Versicherungs-, Finanzierungs- und Förderverträgen. Persönlichkeitsrecht, Urheberrecht und Werberecht: Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung als Rechtsanwalt für Filmrecht in München wissen wir, dass auch die rechtliche Prüfung von Filmmaterial ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Produktion ist. Nur so können Beeinträchtigungen der späteren Verwertung im Vorfeld vermieden werden, z.B. wegen Rechtsverletzungen im Bereich Persönlichkeitsrecht, Urheberrecht oder Werberecht (z.B. im Rahmen von Product-Placement). Dies kann insbesondere deshalb gefährlich werden, weil die Auswertung möglicherweise auch kurzfristig durch Maßnahmen des einstweiligen Rechtsschutzes (einstweilige Verfügung) verhindert werden könnte. Rechtsverletzungen von Dritten werden sowohl außergerichtlich als auch gerichtlich verfolgt und unberechtigte Ansprüche abgewehrt. Filmschaffende und vertragliche Ansprüche: Darstellende Künstler, Reg
actus Serie C Anwaltshefter mit Tasche, zwei Abheftvorrichtungen zur Rechts- oder Linksheftung (mit Farbvarianten)

actus Serie C Anwaltshefter mit Tasche, zwei Abheftvorrichtungen zur Rechts- oder Linksheftung (mit Farbvarianten)

Die Kanzleihefter der actus Serie C sind universell einsetzbar und sowohl für die Rechts-, als auch Linksheftung geeignet. Ausführung: Tasche zur Aufbewahrung ungelochter Dokumente, zwei Heftfalze. - zwei Heftfalze, zur Rechts- oder Linksheftung geeignet - mit Tasche am Rückdeckel - ungefaltet - umweltfreundlicher Recyclingkarton, 320g/m² - mit Organisationsaufdruck - BxH 265 x 316 mm - ohne Heftung: Separat bestellbar für maximale Flexibilität Artikelnummer: 10281-06
Anwaltssoftware Cloud – flexibel und sicher arbeiten

Anwaltssoftware Cloud – flexibel und sicher arbeiten

Blättern, suchen und sortieren in Akten-Bergen und Schränken: Sparen Sie sich das Meiste dieser Zeit raubenden Arbeiten. Digitalisieren Sie Ihr Geschäft im Zeitalter des Internets mit einer effizienten Anwaltssoftware Cloud
Ihre Rechtsanwälte in Mainz

Ihre Rechtsanwälte in Mainz

FMP ist die kreative Rechtskanzlei in Rheinland-Pfalz für Recht, Wirtschaft, Steuer. Sie sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Anwaltskanzlei, die Sie als Privatperson, Vermieter, Familie oder Unternehmen vertritt? Benötigen Sie eine Rechtsberatung und haben Fragen an einen professionellen Ansprechpartner? Inhalt Wir bieten unseren Mandanten konstruktive Zusammenarbeit zwischen Rechtsanwälten verschiedener Spezialisierungen, Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern und ermöglichen dadurch eine umfassende wirtschafts- und steuerrechtliche Betreuung "aus einer Hand". Die Schwerpunkte unserer Rechtsanwaltskanzlei mit Standorten in Mainz und Mannheim liegen im: Steuerrecht Alle Infos zu Steuerrecht, Prinzipien des Steuerrechts, Rechtsprechung/Verfahren, Steuerarten Gesellschaftsrecht Alle Infos zu Gesellschaftsrecht, Rechtsform IT-Recht/Medienrecht Alle Infos zu Medienrecht, Querschnittsmaterie, Bundesverfassungsgericht/Rundfunk-Urteile, IP/IT/Presserecht, Regulierung Wirtschaftsrecht Alle Infos zu Wirtschaftsrecht, Querschnittsmaterie, Verfassungsrecht, Gewaltenteilung Öffentliches Baurecht Alle Infos zu Baurecht, Normenkontrollverfahren Medizinrecht Alle Infos zu Arzthaftung, Patientenrechte, Patientenverfügung, ärztliches Berufsrecht, Abrechnung der Ärzte Arbeitsrecht Alle Infos zu Kündigung, Auflösungs-/Aufhebungsvertrag, kollektives Arbeitsrecht, Mutterschutz, Arbeitszeugnis
Anwaltshefter

Anwaltshefter

Best. Nr. 4030 -045 rot, -015 gelb, -075 grün, -085 blau, -025 orange, -005 chamois, -095 grau, -088 hellblau. Verpackt zu 50 Stk.
Vertragsmanagement für Unternehmensjuristen und Vertragsmanager

Vertragsmanagement für Unternehmensjuristen und Vertragsmanager

Funktionen: Automatisierte und rechtlich geprüfte Vertragserstellung Individuelle Funktionen pro Vertragsart und Fachbereich Integriertes Dokumentenmanagement Workflowbasierte Vertragsprüfungs- und Freigabeprozesse Fristen- und Wiedervorlagenmanagement Integriertes Vertragsrisikomanagement Vertragscontrolling und Vertragsmonitoring Vertragsaudit (Historie)
Networking

Networking

Bei komplizierten oder branchenfremden Problemstellungen greifen wir auf ein breites Netzwerk zu, mit dem wir Lösungen für Sie finden.
Rechtsberatung mit Qthority

Rechtsberatung mit Qthority

Ihre Kunden fragen Sie nach Rechtsberatung und Sie können und dürfen keine Auskunft geben? Mit Qthority ist das nun möglich – schnell, bequem und sicher – und in Zusammenarbeit mit den besten Kanzleien der Republik. SO BIETEN SIE IHREN KUNDEN RECHTSBERATUNG Rechtsberatung mit qthority Unterstützen Sie Ihre Kunden mit den besten Anwälten Ihr Erfolg ist unser Antrieb. Daher legen wir besonders viel Wert auf Dienstleistungen, die Sie wirklich benötigen und mit welchen Sie bei Ihren Kunden glänzen können. Durch unsere neue Kooperation mit Qthority ermöglichen wir Ihnen ab sofort, Ihren Kunden bequem und sicher Rechtsberatung anzubieten. So profitieren BCA-Partner: Sie sind der „ganzheitliche“ Ansprechpartner Ihrer Kunden und bieten diesen einfache und schnelle Lösungen Sie werden Experte in einem Bereich, in dem Sie nicht beraten dürfen Verwaltungsintensive Schadenfälle? Darum kümmert sich ab sofort Qthority! Im Gegenzug erhalten Sie ein attraktives Vermittlerhonorar und darüber hinaus eine Gewinnbeteiligung im Falle einer Prozesskostenfinanzierung SO FUNKTIONIERT ES Da wir mit eigenem Geld in’s Risiko gehen, arbeiten wir mit den besten Kanzleien der Republik zusammen. Schließlich wollen wir gewinnen. Von dieser Erfahrung profitieren unsere Kunden. Wir vermitteln Anwälte nach Kompetenz, nicht nach Postleitzahl. Qthority finanziert seit Jahren Klagen von Privatpersonen gegen große Unternehmen: Fälle geprüft Fälle finanziert Erfolgreich Rechte durchgesetzt FAQ: Wie Ihre Kunden Qthority nutzen Diese Fragen stellen sich Ihre Kunden Sollte ich überhaupt zu einem Rechtsanwalt gehen? Was wird es kosten? Wie stehen meine Erfolgschancen? Nach einer kurzen Beschreibung des Sachverhaltes erstellt ein spezialisierter Anwalt eine kostenlose Einschätzung. Bei Bedarf übernimmt er den Fall zu einem Festpreis. Ihr Kunde entscheidet ohne Druck über die nächsten Schritte. Ich brauche dringend einen Rechtsanwalt, der nachweislich ähnliche Fälle erfolgreich bearbeitet hat. Innerhalb von wenigen Stunden erhält Ihr Kunde eine Rückmeldung mit der Empfehlung eines Rechtsanwaltes. Die Kosten einer Klage sind mir zu hoch. Qthority überprüft den Fall und finanziert ihn bei guten Erfolgschancen. So nutzen BCA-partner qthority Für Vermittler: Schritt für Schritt zur Rechtsberatung Sie möchten von unserer neuen Kooperation profitieren und Ihre Kunden auch in Sachen Recht beraten? Fordern Sie als BCA-Partner noch heute Ihre Anbindung an und erhalten Sie Ihren individualisierten Empfehlungslink. Schritt 1: Ihre Anbindun
inPoint DSA Datenschutz Akte - DOKUMENTE EINFACH MANAGEN UND ARCHIVIEREN

inPoint DSA Datenschutz Akte - DOKUMENTE EINFACH MANAGEN UND ARCHIVIEREN

Verwalten Sie die EU Datenschutz Grundverordnung einfach und wirtschaftlich mit der inPoint DSA Datenschutz Akte. Organisieren Sie Verantwortungen, Maßnahmen, Verfahrensanweisungen und mehr. DOKUMENTE EINFACH MANAGEN UND ARCHIVIEREN Mit Dokumenten zu arbeiten sollte so einfach wie möglich sein. Dank unserem Partner, der H&S Heilig und Schubert Software AG, wird z. B. Vertrags- und Rechnungsablage, Dokumentenlenkung für QM-Prozesse sowie Personal- und Kundenaktenpflege zum Kinderspiel. Auch bei der Umsetzung der seit Mai 2018 geltenden EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können Sie so tatkräftig unterstützt werden. inPoint e.Akten Damit wird die Arbeit mit Dokumenten und deren rechtskonforme Archivierung einfach: inPoint von H&S funtioniert als PlugIn für MS-Outlook, MS-Office, MS-Explorer und als Desktop App, wobei vorkonfektionierte Aktenlösungen für viele Fachbereiche den schnellen Einstieg erleichtern. Dokumente und E-Mails einfach klassifizieren und einem Geschäftsfall sicher zuordnen. Akten und Dokumente schnell und sicher finden. Zusammenhänge intelligent darstellen. Dokumente so einfach wie möglich bearbeiten. Dokumente und Daten aus anderen IT-Systemen automatisch importieren.
Juristische Fachübersetzungen

Juristische Fachübersetzungen

Blick in das so genannte „Kleingedruckte“ eines Vertrags geworfen hat. Gerade in juristisch sensiblen Bereichen können deshalb schon kleinste Übersetzungsmängel schwerwiegende Folgen haben. Besonders groß ist die Gefahr, wenn Ihr Übersetzer nicht über fundierte Kenntnisse des Rechtssystems im Land der Zielsprache verfügt. Im Extremfall kann Sie ein falsches Komma an der falschen Stelle einer juristischen Übersetzung die erhoffte Rechtssicherheit kosten und vor Gericht ein teures Ende nehmen. Weil nicht jeder unserer Kunden selbst ein Experte in internationalem Recht sein kann, ist gründliches Know-how des Rechtssystems im Zielland für unsere Übersetzer ein Muss. Die ständige Aktualisierung dieses Wissens setzen wir ebenso voraus. Das zahlt sich aus, wenn Juristische Schriftsätze, Verträge, Gerichtsentscheidungen, Urteile, AGB, Urkunden, amtliche Dokumente, Patentschriften, Korrespondenz, Klageschriften, Handelsregisterauszüge und vieles mehr zu übersetzen sind.
Business-Kollektion

Business-Kollektion

Mit brandident Geschäftskleidung ist Ihnen Corporate Identity garantiert. Jeder Ihrer Mitarbeiter spiegelt die Seele Ihres Unternehmens. Die Marktforschung zeigt: Werbung allein fördert nur bedingt den Verkauf. Kunden zum Kauf zu animieren, wird immer schwieriger. Worauf aber kommt es wirklich an? Auf Identifikation mit Ihrem Unternehmen, auf die Loyalität Ihrer Kunden. Die Corporate Identity fördert dieses Zugehörigkeitsgefühl zu Ihrem Unternehmen. Das geht weit über Visitenkarten hinaus und meint das gesamte Erscheinungsbild. Mit brandident Geschäftskleidung ist Ihnen Corporate Identity garantiert. Hochwertige Materialien, moderne und elegante Schnitte, individuelle Farben und Farbkombinationen, Tragekomfort, den man sieht, und flexible Veredelung – eine solche Businesskleidung bleibt jedem Ihrer Kunden in Erinnerung.
Beratung

Beratung

Die CADMAP Consulting Ingenieurgesellschaft mbH ist der ideale Partner für ingenieurtechnische und IT-Fragen. Sie vereint ingenieurtechnisches Know-how in der Siedlungswasserwirtschaft mit IT-Kompetenz. Wir bieten Beratung und Lösungen für komplexe Projekte im GIS-gestützten Kanalmanagement sowie Ausschreibungsberatung zur Datenerfassung und -auswertung. Außerdem unterstützen wir bei der Prozessautomatisierung von Erfassungsprozessen und Sanierungsplanung, der Einführung und Optimierung der Betriebsführung sowie der Systemintegration und IT-Systemberatung. Unsere kompetenten Berater analysieren die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden, erarbeiten Lösungen und begleiten deren Umsetzung. Unser Motto: beraten. entwickeln. lösen.
Kanzleisoftware von RA‑MICRO

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Anwalten. Organisieren. Produktiver arbeiten und kommunizieren. E-Workflow Online Mandat Module RA-MICRO 30 Tage kostenlos testen
Fauteuil KWESK ARTH 90

Fauteuil KWESK ARTH 90

Mit seinem eleganten und klaren Design fügt sich der ARTH 90 harmonisch in jede Art von Umgebung ein, sei es in einem Empfangsbereich, einer Eingangshalle, einem Wartezimmer oder sogar in einem Hotelzimmer.
Geschäftsausstattung

Geschäftsausstattung

Die komplette Geschäftspapier-Ausstattung gehört einfach zum guten Ton und pflegt auch den persönlichen Kontakt mit den Kunden. Visitenkarten, Briefpapiere, Briefhüllen/Kuverts/Briefumschläge, Versandtaschen Notizblöcke und vieles mehr verkörpern das Corporate Identity, wie kaum anderes. Und so beraten wir Sie gerne in einer umfangreichen Auswahl.
Leistung/Beratung

Leistung/Beratung

Johannes berät - Wenn Sie eine Bauidee haben, haben Sie viele Fragen. Wir haben die Antworten. Nutzen Sie unsere kostenlose Erstberatung in einem persönlichen Gespräch - gerne in Ihrem Unternehmen. In einer einfachen und schnellen Projektstudie erfassen wir Ihre Gedanken und erläutern die weiteren Schritte zu den Themen Planung, Bauantrag, Finanzierung und schlüsselfertiges Bauen. Interessiert? Übrigens: Wir sind auch dann gerne noch für Sie da, wenn andere schon wieder weg sind. Denn Aftersales-Service ist bei uns kein Fremdwort, sondern tagtäglich gelebte Praxis.
actus Serie A Anwaltshefter mit Tasche, 2x RH

actus Serie A Anwaltshefter mit Tasche, 2x RH

mit 2 Abheftvorrichtungen zur Rechtsheftung (kaufmännische Heftung) und Tasche am Rückdeckel gebrauchsfertig gefalzt inklusive Metallheftung (Spezialklammern und Metalldeckleisten) Manilakarton (RC) 320 g/qm Organisationsaufdruck auf der Vorderseite Maße BxH 265 x 316 mm Packung beinhaltet 25 Stk. Zubehörteile wie Hängeschienen, Schiebesignale und Organisationsstreifen separat erhältlich Verfügbare Farben: 10061-03 chamois, 10061-04 grau, 10061-06 rot, 10061-07 dunkelgrün, 10061-08 dunkelblau, 10061-09 bordeauxrot