Finden Sie schnell reinigungsmittel für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

U.N. 800 HERVORRAGENDER GLASREINIGER

U.N. 800 HERVORRAGENDER GLASREINIGER

hochwertiger Alkoholreiniger für alle Oberflächen die nicht mit Wasser gereinigt werden sollten, wie Glas, Spiegel oder Armaturenbretter Leistungsmerkmale: • Universell einsetzbarer Glasreiniger auch sehr gut für Armaturenbretter und Lüftungsschlitze in Fahrzeugen geeignet • trägt keinen künstlichen Glanz auf • hinterläßt keine Rückstände • schnelle mühelose Verarbeitung • die eingesetzten Tenside erfüllen die Bedingungen der Detergenzienverordnung und sind somit leicht biologisch abbaubar. • enthält keine Halogenverbindungen, Schwermetalle und ist AOX frei Verarbeitung: • Achtung Gefahrgut: Verarbeitungshinweise von Betriebsanweisung und Sicherheitsdatenblatt (SDB) unbedingt sorgfältig einhalten • pur aufsprühen und mit sauberen Tuch Schmutz und Reiniger aufnehmen • in der Scheibenwaschanlage dem Wasser zu 1/3-el zusetzen und einige Spritzer U.N. 505 zur Entfernung der Insektenrückstände beigeben Anwendungsbereiche: • insbesondere Kfz-Bereich, dabei auch Armaturenbretter und Lüftungsschlitze in Fahrzeugen, sowie Hotelbereich, (private) Gebäudereinigung, als Zusatzmittel für die Scheibenwaschanlage Kanister/ Fass/ Container kg/Ltr.: 11, 35, 220 und 1000 kg Gebinde
Sonderreinigung

Sonderreinigung

Reinigungen, die über den Rahmen der Unterhalts- und Zwischenreinigung hinausgehen, werden in der Regel als Einzelaufträge vergeben. Je nach Auftrag und Arbeiten unterschiedlich.
Boden-Reinigungsmaschinen Staub- und Wassersauger Fahreimer Wischmopps Reinigungsmittel

Boden-Reinigungsmaschinen Staub- und Wassersauger Fahreimer Wischmopps Reinigungsmittel

Die Duplex-Maschinen reinigen und trocknen alle Arten von Böden, auch Teppiche. Sehr effizient und ohne Chemie. Der einseitige Bürsantrieb gewährleistet ein absolut nahtloses Arbeiten und die vollständige Reinigung von Ecken. Der Bedienbügel lässt das Reinigen in jede Richtung und eine einfache Umkehr der Maschine zum nahtlosen Arbeiten links und rechts zu. Die Maschine „schwebt“ sozusagen während des Betriebs auf den Bürsten und ist trotz der unglaublichen Reinigungswirkung extrem leicht zu bewegen. Der große spezifische Bürstendruck, die hohe Drehzahl der Bürsten und die zwei Aufnahmesysteme garantieren eine gründliche Reinigung, das Lösen des Schmutzes auch aus schwer zugänglichen Stellen, wie Fugen, Noppen und den tiefliegenden Stellen des Teppichflors und nach der Reinigung trockene Fußböden, die sofort wieder begehbar sind. Um die Maschine an die unterschiedlichsten Aufgaben anzupassen, ist der Bürstenandruck einstellbar und es stehen 5 verschiedene Bürsten zur Verfügung, die leicht zu wechseln sind. Die Bürsten der D340, D420 und D620 haben einen Durchmesser von 10 cm und sind damit größer als die vergleichbarer Maschinen. Der größere Durchmesser bewirkt eine höhere Reinigungsgeschwindigkeit der Bürsten (5m/s) und damit eine höhere Reinigungswirkung. Die beiden Frischwasserbehälter können zum Befüllen aus der Maschine genommen werden. Die spezielle Frischwasserführung garantiert eine gleichmäßige Benetzung des Fußbodens und eine ständige Selbstreinigung der Maschine. Die Duplex hat bei vergleichbaren Außenmaßen wesentlich größere Frisch- und Schmutzwasserbehälter als andere Maschinen. Bei der Duplex ST (steam) fungiert einer der beiden Frischwasserbehälter als Dampferzeuger, der den Dampf mit hoher Temperatur unmittelbar auf den Fußboden sprüht. Das erleichtert das Entfernen schwierigster Verschmutzungen. Die Dampfreinigung ist besonders wirksam auf textilen Fußbodenbelägen, wie Teppichen oder Auslegeware, weil der Belag nicht durchnässt wird und die einzelnen Fasern revitalisiert werden. Die Duplex-ST (steam) wird zusätzlich mit 2 Standard-Tanks geliefert, um auch „nur“ mit Wasser arbeiten zu können. Mit dem optional erhältlichen steam-kit (Dampf-Kit) lassen sich die D340 und D420 sehr einfach in eine Maschine mit Dampf umfunktionieren. Leasing oder Mietkauf möglich.
Reinigung von Filterscreens

Reinigung von Filterscreens

Zur Gewährleistung einer hohen Stoffausbeute bei der Chromatographie von Biopharmazeutika ist die rückstandsfreie Reinigung der Edelstahl Filterscreens besonders wichtig. SPRECHEN SIE UNS AN. Die Filterscreenbearbeitung im HENKEL-Verfahren beinhaltet: - Kompetentes und regelmäßig geschultes Personal - Spezialanlage für die mehrstufige Bearbeitung - Spezielle Hebe- & Lagervorrichtungen für sorgfältiges Handling der Screens - Mechanische Tiefenreinigung mit Ultraschall - Inline-Filtrierung der Reinigungslösung für nachhaltige Ergebnis - Rückstandsfreies Finish - Beseitigung von hartnäckigen Resinverklebungen - Prozesssicherheit und Rückverfolgbarkeit durch umfassende, GMP-konforme Bearbeitung und Dokumentation
Rohrreinigungskugeln

Rohrreinigungskugeln

Dienen zur Reinigung und zur Beseitigung von Verschmutzungen aus Rohren, sowie geeignet zum Trocknen, Befüllen und Trennen verschiedener Medien in Rohrsträngen jeder Art.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 5 Liter Kanister geeignet für: für ca. 20000 Liter Kraftstoff
Sodastrahltechnik - kundenspezifische Automatisierung

Sodastrahltechnik - kundenspezifische Automatisierung

Die SOBIJET® Netzteile und Kabinen stellen den Grundstein bei wiederkehrenden Reinigungsprozessen für den automatisierten Bereich dar. Durch BICARjet® werden weiterhin mit Ihnen Konzepte und Lösungen entwickelt und realisiert, die auf Ihre Ansprüche und Aufgabenstellungen basieren. Nutzen Sie ein innovatives, effizientes und ökologisches Reinigungsverfahren und vertrauen Sie auf eine über 20-jährige Erfahrung im Bereich der Entwicklung und Herstellung von Sodastrahltechnik durch BICARjet®.
U.N. 402 SELBSTWIRKENDER FASSADEN- UND FLIESENREINIGER

U.N. 402 SELBSTWIRKENDER FASSADEN- UND FLIESENREINIGER

Flusssaurer Reiniger für Fassaden, Waschhallenwände, oxydiertes Aluminium, Edelstahl u.v.m. Leistungsmerkmale: • sehr starker flusssäurehaltiger Fassaden- und Fliessenreiniger, entfernt Jahrzehnte alte anorganische Verschmutzungen • hat stark beizende Wirkung auf verschmutztem, verwittertem Aluminium und schon schwarzem Edelstahl • enthält keine Halogenverbindungen, Schwermetalle und ist AOX frei • neutralisiert ist die Einleitung in eine biologische Kläranlage unbedenklich • die eingesetzten Tenside erfüllen die Bedingungen der Detergenzienverordnung und sind somit leicht biologisch abbaubar Verarbeitung: • Achtung Gefahrgut: Verarbeitungshinweise von Betriebsanweisung und Sicherheitsdatenblatt (SDB) unbedingt sorgfältig einhalten • vor der Anwendung bitte die Oberfläche auf Verträglichkeit prüfen • bei Verarbeitung immer von unten nach oben (nass in nass) und gleichmäßig verarbeiten, um Streifenbildung zu vermeiden, ggf. Büste einsetzen • beim Einsprühen auf die Windrichtung achten, nicht gegen den Wind einsprühen! ( wie Spiegel, Windschutzscheibe, Glas allgemein und auf andere Personen und Fahrzeuge im Bereich des Sprühnebels achten) • Produkt verdünnt mit geeignetem Sprüher auftragen, nur Sekunden einwirken lassen und mit Hochdruck abspritzen oder manuell mit Bürste und danach gut und rückstandslos abspülen • nur bei altem verwittertem Aluminium einsetzen, es entsteht eine leicht schäumende Reaktion, bei Bedarf den Vorgang wiederholen bis der gewünschte Reinigungserfolg erreicht ist • Einsatz bei neuem Aluminium, wenn der Beizvorgang für die spätere Farbgebung gewollt und gewünscht ist • nicht antrocknen lassen, eventuell immer nur kleinere Stücke bearbeiten • darf nicht auf Glas und Spiegel gelangen • nicht auf heiße Flächen sprühen, immer gut mit Wasser abspülen Anwendungsbereiche: • Stein- und Klinkerfassaden, flußsäurefeste Waschhallenfliesen, Lack-Vorbehandlung von Rohaluminium, stark verwitterte Aluminiumteile (z. B. Alumuldenkipper) Kanister/ Fass/ Container kg/Ltr.: 11, 35, 220 und 1000 kg Gebinde
U.N. 112/6 LEISTUNGSFÄHIGER ROSTENTFERNER

U.N. 112/6 LEISTUNGSFÄHIGER ROSTENTFERNER

Saures Produkt mit Inhibitoren zur Entfernung von Rost und Kalk auf Flächen oder in Rohrsystemen. Leistungsmerkmale: • effizienter Rost- und Kalkentferner mit hochwertigen Inhibitoren, die den Schutz der Oberfläche enorm verbessern • enthält leistungsstarke Tenside Verarbeitung • Achtung Gefahrgut: Verarbeitungshinweise von Betriebsanweisung und Sicherheitsdatenblatt (SDB) unbedingt sorgfältig einhalten • Oberfläche vorher immer auf Verträglichkeit prüfen • Produkt gleichmäßig auf die verschmutzte Fläche auftragen und 1 – 10 Minuten einwirken lassen • auftragen mittels Sprüher oder Anwendung im Tauchbad • Reinigung mechanisch mit Bürste unterstützen • anschließend gründlich mit Wasser abspülen Anwendungsbereiche • insbesondere alle säurebeständigen Oberflächen und stark verschmutzte Eisenteile Kanister/ Fass/ Container kg/Ltr.: 11, 35, 220 und 1000 kg Gebinde
U.N. 130/131 STAHL KLAR

U.N. 130/131 STAHL KLAR

Saures Produkt für die schonende Entfernung von Rost und Verschmutzungen von Oberflächen, Edelstahl oder Fliesen. Leistungsmerkmale • entfernt schonend Oxid auf Aluminium, Rost auf Stahl und Edelstahl, Schmutz von Fußbodenfliesen, zum Beispiel in Sanitärbereichen, u.v.m. • passiviert die Oberfläche • ist hoch viskos • in den Ausführungen mit und ohne „Schaum“ lieferbar • ist angenehm zu verarbeiten Verarbeitung • Achtung Gefahrgut: Verarbeitungshinweise von Betriebsanweisung und Sicherheitsdatenblatt (SDB) unbedingt sorgfältig einhalten • manuell mit Pinsel, Bürste oder mit geeignetem Sprüher auftragen • je nach Verschmutzungsgrad mehrere Minuten bis maximal 1 Stunde einwirken lassen: optimale Einwirkzeit bitte durch einen Test ermitteln • bei Bedarf zur mechanischen Unterstützung der Reinigung eine Bürste einsetzen. Das verkürzt den Reinigungsvorgang und sorgt für ein gleichmäßiges Ergebnis • danach gründlich abspülen Anwendungsbereiche • für den Innen- und den Aussenbereich geeignet, zum Beispiel für die Gebäudereinigung, Fahrzeuge und Schiffe, Fensterrahmen und Tore, Tanks und ähnliche Behälter, Leitungen/Rohre, Geländer, Abtrennungen, Fliesen auf Fußböden oder Wänden, Waschanlagen, usw. Kanister/ Fass/ Container kg/Ltr.: 11, 35, 220 und 1000 kg Gebinde
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 1 Liter Dosierflasche geeignet für: für 4000 Liter Kraftstoff
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 20 Liter Kanister geeignet für: für großen Fuhrpark
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 250 ml geeignet für: für ca. 20 Tankfüllungen
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 208 Liter Fass geeignet für: für Marine Schiffe usw.