Finden Sie schnell reklame werbung für Ihr Unternehmen: 6301 Ergebnisse

Lichtwerbung

Lichtwerbung

Das Produktspektrum von Alpha Signs deckt alle Formen von Lichtwerbeanlagen ab: Leuchttransparente: Egal ob als hochwertiges und speziell geformtes Aluminiumtransparent oder als Standardtransparent mit bedruckter oder folierter Front produziert Alpha Signs sämtliche Arten und Variationen von ein- und doppelseitigen Transparenten. Ebenso Leuchtbänder mit Flexface Front zur schattenfreien Ausleuchtung über große Längen (z.B. Tankstellendächer). Wir geben Ihrer Werbung durch 3D Verformung Tiefe und Ausdruck und bieten durch Siebdrucktechnik eine exakte Wiedergabe Ihrer Corporate Identity über lange Zeit. Einzelbuchstabenanlagen: Alpha Signs produziert alle Formen und Größen von Einzelbuchstabenanlagen. In Aluminium und Kunststoff - mit Neon- und LED Ausleuchtung in hoher Qualität. Vordachanlagen: Wir bieten komplette Verkleidungen des Eingangsbereiches mit hochwertigen und individuell intarsierten Logos oder beleuchteten Lisenen Kontakt +49 (0) 34602 369-0 info@alphasigns.de
Sektflaschenverschluss mit Einhandbedienung

Sektflaschenverschluss mit Einhandbedienung

Der Sektflaschenverschluss in diversen modernen Farben mit Ihrem Logo als ausgezeichneter Werbeartikel. Es gibt auf dem Markt sehr viele Sektflaschenverschlüsse. Diesen hier haben Sie aber vermutlich noch nicht in der Hand gehabt. unser Modell kommt völlig ohne Druckknopfmechanik oder umständlichem Klappmechanismus in Form von links und rechts angebrachten Flügeln aus, die nur mit zwei Händen zu bedienen sind. Ausgezeichnete Qualität – Design. Made in Europe.
KREATIV, MODERN & DYNAMISCH

KREATIV, MODERN & DYNAMISCH

Wir bieten qualitativ hochwertige Beratung, Konzeption, Gestaltung und Realisierung von Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen deutschlandweit an.
Streetbanner 'Straßenfest' | 60²

Streetbanner 'Straßenfest' | 60²

Streetbanner 'Straßenfest' | 60² Unser Streetbanner macht die Straßen zum Fest. Ihre Werbeaussage wird zum Straßenfest für alle Verkehrsteilnehmenden. Produktmerkmale > Werbebanner aus hochwertigem Fahnenstoff > geringes Gewicht und leichte Montage > leichter und schneller Aufbau durch Flügelschrauben > Branding entlang von Straßen an Lichtmasten und Säulen (min. ø 60 / ø max. 200 mm) > in zwei Größen erhältlich (60 x 180 cm, 60 x 240 m) > zwei Varianten zur unteren Befestigung > hochwertig, eloxierte Aluminium-Ausleger > optional beidseitig bedruckbar Material Polytex 110 g/m² Strongo 115 g/m² auf Anfrage möglich Hardware: 2x silbereloxierter Aluminium-Ausleger (ø 25 mm) zur Aufnahme der Ober- und Unterkante, inkl. Haltebänder und Befestigungsmaterial Druck Digitaler Thermosublimationsdruck Maße Bannergröße / Druckgröße: 60 x 180 cm / 64 x 224 cm Bannergröße / Druckgröße: 60 x 240 cm / 64 x 284 cm Verarbeitung Polytex 110 g/m² - Seiten gesäumt, Ober- und Unterkante mit Stoffhohlsaum Strongo 115 g/m² - Seiten geschnitten, Ober- und Unterkante mit Stoffhohlsaum
Messedekoration, Werbetechnik

Messedekoration, Werbetechnik

Unsere Leistungen: Idee | Beratung | Planung | Materialauswahl | Projektierung | Dekoration | Innendekoration | Werbetechnik Branche: Möbel
Dieser wirksame Werbeartikel rückt Tag für Tag ihr Firmenlogo in den Mittelpunkt.

Dieser wirksame Werbeartikel rückt Tag für Tag ihr Firmenlogo in den Mittelpunkt.

Machen Sie es damit zu Ihrem exklusiven Werbebotschafter. Wir nutzen hierfür verschiedene Druckverfahren. Fachgerecht und professionell bringen wir das Logo auf den Griffschalen der Taschenmesser an. Hierfür nutzen wir alle kreativen Möglichkeiten, die heute ein Digitaldruck ermöglicht. Mit modernem Digitaldruck erzielen wir einfach tolle Ergebnisse. Handwerker lieben das Taschenmesser mit Teflonklinge aus Solingen.
Marketingberatung und Werbung für Logistik, Intralogistik, B2B und Investitionsgüter

Marketingberatung und Werbung für Logistik, Intralogistik, B2B und Investitionsgüter

Das können wir für Sie tun: Die Marketingberatung, die Konzeption und die Realisierung von Marketinginstrumenten für Unternehmen aus der Intralogistik und Logistik ist unser Fokus. Seit 15 Jahren sind wir auf diesen Bereich spezialisiert. Von der Strategie bis zur Realisierung. Durch den gezielten und den kontinuierlichen Einsatz von Marketinginstrumenten unterstützen wir Sie langfristig erfolgreich zu bleiben, sich im Markt zu positionieren und von den Mitbewerbern zu differenzieren. Marketing und Vertrieb: Darum bringen wir Sie weiter: klarer Branchenfokus, schnelle Projektabwicklung, 25 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb, Projektbeispiele, Pressearbeit, Printmedien, Internet
Auf den ersten Blick eine Werbeagentur wie jede andere. Auf den zweiten Blick eine andere.

Auf den ersten Blick eine Werbeagentur wie jede andere. Auf den zweiten Blick eine andere.

Es sind nicht immer die großen Agenturen, die großartige Werbung machen. Das können die kleinen auch. Auf die Köpfe kommt es an! Die einen sagen so, wir arbeiten so: Wir bieten kleinen und mittelständischen Unternehmen die gesamte Leistungspalette einer klassischen Full-Service-Werbeagentur, jedoch zu bezahlbaren Preisen. Wir begleiten Sie auf dem Weg in die digitalen Vertriebskanäle.
Ihre Werbung

Ihre Werbung

personalisierte Werbung ist immer ein Thema für Firmen, bei unseren Partnern finden Sie Angebote für alle gängigen Werbemittel mit Ihrem Logo oder Schriftzug veredelt.
Werbemittel

Werbemittel

Für das Modehaus Finck illustrieren wir seit vielen Jahren die jeweiligen Trends der Modesaison. Wir vermeiden so die Falle der Verfügbarkeit bei schnell drehenden Konsumgütern mit ständig wechselndem Angebot. Wir illustrieren Farben, Muster und Materialien und aktualisieren so die Kommunikation bei hoher Wiedererkennbarkeit.
TW-WERBUNG

TW-WERBUNG

Vereinsbedarf | Werbetechnik | Textildruck Leistungen - Textildruck Siebdruck Transferdruck Sublimationsdruck Fototransferdruck Stickabzeichen Direkteinstickung u.v.m.
Werbepuzzle

Werbepuzzle

bleiben Sie Ihrer Zielgruppe lange in Erinnerung – ob als ein hochwertiges Kundengeschenk oder als ein witziges Give-away, z. B. an Anlässen wie dem Tag der offenen Tür, an Messen oder Events, die Sie sponsern oder organisieren. Die carta.media Spieleverlag GmbH gestaltet Ihr Werbepuzzle ganz nach Ihren Wünschen und bedruckt und konfektioniert es in einer herausragenden Qualität. Dabei designen und bedrucken wir Werbepuzzles für fast jede Gelegenheit und jedes Bedürfnis, aber auch in fast jeder Form – hier eine Auswahl zu
Werbeflyer

Werbeflyer

Werbeflyer werden mittels Digitaldruck hergestellt und lassen sich in kürzester Zeit tausendfach drucken. Dank moderner Drucktechnologie ist selbst das falten und heften maschinell möglich. Einmal entworfen, sind Änderungen am Design jederzeit möglich. Ein Versand in andere Bundesländer und Städte ist möglich.
9. Herausforderungen beim Einsatz von digitaler Außenwerbung und mögliche Lösungsansätze

9. Herausforderungen beim Einsatz von digitaler Außenwerbung und mögliche Lösungsansätze

Herausforderungen beim Einsatz von digitaler Außenwerbung und mögliche Lösungsansätze Trotz der zahlreichen Vorteile von Digital Out Of Home gibt es auch Herausforderungen beim Einsatz dieser Werbeform. Eine davon ist die Sichtbarkeit der Werbeflächen. Da digitale Außenwerbung oft in stark frequentierten Bereichen platziert wird, kann es schwierig sein, sicherzustellen, dass die Inhalte von allen Passanten wahrgenommen werden. Hier können interaktive Elemente wie beispielsweise Touchscreens oder Augmented Reality Anwendungen helfen, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erhöhen. Ein weiteres Problem ist die Komplexität bei der Erstellung und Umsetzung von Kampagnen für digitale Außenwerbeflächen. Es bedarf einer hohen technischen Expertise sowie einem kreativen Konzept, um eine erfolgreiche Kampagne zu entwickeln. Um diesem Problem entgegenzuwirken, können Unternehmen auf spezialisierte Agenturen zurückgreifen oder interne Schulungen für Mitarbeiter anbieten. Eine weitere Herausforderung besteht darin, dass digitale Außenwerbung oft als störend empfunden wird und negative Assoziationen hervorrufen kann. Um diese Problematik anzugehen, sollten Unternehmen darauf achten, werbliche Inhalte ansprechend zu gestalten und gezielt auf die Bedürfnisse der Zielgruppe einzugehen. Insgesamt bietet Digital Out Of Home trotz einiger Herausforderungen zahlreiche Möglichkeiten für Unternehmen und Kunden gleichermaßen. Durch den Einsatz innovativer Technologien sowie einer nachhaltigen Ausrichtung können Unternehmen ihre Werbekampagnen wirkungsvoll und umweltbewusst gestalten.
Plakatgestaltung – 5 Bausteine für den Wow!-Effekt

Plakatgestaltung – 5 Bausteine für den Wow!-Effekt

Plakativ muss es sein. Ein Postbeitrag poppt in den Sozialen Medien auf. Oder ein Werbebanner springt  auf einer Website  ins Auge.  Ein Plakat am Straßenrand oder auf der Anzeigentafel fällt sofort auf. Und an einem Werbeschild kommt man nicht ohne Hingucker vorbei. Diese 5 Bausteine sind das Um und Auf für eine erfolgreiche Gestaltung. 1. Skizze: Nehmen Sie Papier und Bley-Stift und notieren Sie ein paar Ideen. Überlegen Sie grafische Motive und die Verteilung der einzelnen Text- und Bildbausteine. 2. Textelemente: Veranstaltungsplakat: Veranstaltungsort, Datum, Eintrittspreis etc. Imageplakat bzw. Produktwerbung: zB. ein Claim oder Werbeslogan 3. Grafikelemente: Jedes Plakat lebt vom harmonischen Zusammenspiel dieser 3 Elemente Bild (Foto oder Grafik) Typografie (Textgestaltung) Farbgebung (Farbauswahl und Kontraste) Die primäre Botschaft des Plakats solldie Blicke der Betrachter fesseln. In der Regel erzielt ein Bild die höchste Aufmerksamkeit. Neurowissenschaftlich erwiesen löst ein Bild ein Feuerwerk im Gehirn aus. Es funkt in gleich mehreren Gehirnarealen, die mit dem limbischen System und diversen Sinnenorganen verknüpft sind. Bilder können auf einen Blick Gänsehaut erzeugen. Einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Geborgenheit vermitteln. Fernweh auslösen … Text ist ein Staffelläufer. Er steuert den Neokortex an. Dort, wo Verstand und Kreativität zu Hause sind gibt der Text den Impuls an einen weiter Mitspieler ab. Entweder in der rechten Gehirnhälfte an das Kreativitätszentrum.  Dieses läuft darauf hin mit Ideen und Einfällen los und sorgt für Heureka-Effekte Oder in der linken Gehirnhälfte. Dort springen dann Erinnerungen, Erkenntnissen, Verstehen und Begründungen an. Und führen zu einem Aha-Effekt Die Farbgebung muss natürlich primär dem CI entsprechen. Das gilt schon aus Gründen des Wiedererkennungswerts. Darüber hinaus ist es gut zu wissen, dass Farben, die im Farbkreis weit auseinander liegen, sich am besten voneinander abheben. Dadurch können Bild- und Textelemente deutlich voneinander getrennt und betont werden. Ein schwacher Kontrast ist nur schwer lesbar, so wie auch Komplementärkontraste wie z.B. Grün auf Rot. 4. Motiv Der Inhalt richtet sich nach dem Produkt oder der Veranstaltung, die beworben wird. Für eine Kunstausstellung werden Sie ein Kunstobjekt als Motiv wählen. Für ein Reiseplakat eine Urlaubsdestination. Und für Fashion die angesagten Schuhe, Taschen oder  Mode der Saison. 5. Text Ein Plakat ist kein Buch! Lassen Sie uns die Textmenge daher auf das Notwendigste reduzieren: Headline bzw. Claim oder Slogan bei Image- oder Produktwerbung. Bei Veranstaltungsplakaten die Antwort auf die Fragen: Wer – Was – Wann – Wo. Plakatgestaltung - Wir machen das!
Lichtwerbung Leone

Lichtwerbung Leone

Ihrem professionellen und kompetenten Partner mit langjähriger Erfahrung rund um innovative und zeitgemäße Lösungen in allen Bereichen der Werbetechnik. Machen Sie sich auf unseren Seiten selbst ein Bild von unserem umfassenden Leistungsspektrum und Produktportfolio – Acrylkomplexen und -schriftzügen über Neonrestaurierung und LED-Umrüstung bis hin zu Folierungen, Fassadenbeschriftungen, Bannerwerbung u.v.m. Dabei stehen wir mit unserem Namen im Raum Alsbach-Hähnlein Nähe Bensheim und Darmstadt sowie dem umliegenden Rhein-Main-Gebiet für höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue bei gleichzeitig fairer Kostenkalkulation.
Leuchtreklame | Werbepylone

Leuchtreklame | Werbepylone

Arbeiten Sie mit LEDs für die Lichtwerbungen? Sind LEDs ebenso hell wie herkömmliche Leuchtstoffröhren? Wie ist der Stromverbrauch der verwendeten LEDs? Können Sie die Montage der Schilder und Werbeanlagen übernehmen? Übernehmen Sie auch Wartung und Reparatur meiner Lichtreklame? Benötige ich einen Baugenehmigung? Und wer hilft mir beim Bauantrag? Besteht eine Statik für Pylone oder Bauschilder?
Marktforschung, Kommunikations- und Werbewirkungsforschung

Marktforschung, Kommunikations- und Werbewirkungsforschung

Für Werbe- und Marketingagenturen übernehmen wir gerne die Analyse von Marketing- und Salesdaten oder befragen und analysieren Zielgruppen und Kunden.
Plakate

Plakate

Ein gut gestaltetes Plakat in einer Ausstellung oder an einer Messe kann die Aufmerksamkeit der Besucher auf Ihr Ausstellungsobjekt oder Ihren Stand lenken. Ebenso können Banner für verschiedene Zwecke eingesetzt werden, wie zum Beispiel Schaufensterwerbung oder Dekorationen bei Partys. Die Möglichkeiten der Gestaltung und des Einsatzes sind nahezu grenzenlos.
CVAG erhält neue Außenwerbeanlage

CVAG erhält neue Außenwerbeanlage

Nach mehr als 15 Jahren im Einsatz haben wir die alte CVAG Werbeanlage beim Busbetriebshof Werner-Seelenbinder-Straße in Chemnitz demontiert und 2 neue Werbeanlagen montiert. Mit einer Gesamtgröße von 2.500 x 1050 mm sieht man diese dabei schon von weitem auffällig leuchten. Die Werbeanlage besteht aus einzelnen zweiteiligen Reliefbuchstaben, welche nach RAL pulverbeschichtet und…
Werbetext im Visier

Werbetext im Visier

1. Venos – die Fisch- und Feinmarkthalle Ein gutes Beispiel für einen gelungenen Neologismus ist das Wort: Feinmarkthalle, zudem eine Fisch- UND Feinmarkthalle. Oder waren Sie schon mal in einer Feinmarkthalle, oder gehen Sie gar regelmäßig im Feinmarkt einkaufen? Wohl kaum. Das Wort „Feinmarkthalle“ ist bei Lichte besehen ganz grober Unfug. Was sollte in einem Feinmarkt wohl verkauft werden? Feine Sachen? Wie im Großmarkt „große Sachen“ verkauft werden? Das Wort Feinmarkthalle ist lexikalischer Murks – und funktioniert doch! Denn ganz automatisch vervollständigen wir beim Lesen das Wort „Fein-“ zu „Feinkost“, zumal es hier in der Kombination „Fisch- und Feinmarkthalle“ steht. Der Werbetexter hat hier nicht nach Logik, sondern nach Klang entschieden: „Feinkostmarkthalle“ würde sich nicht nur extrem spröde anhören, es ist auch einfach zu lang. Daß die Logik des Wortes dabei flöten geht, nimmt der Text in Kauf. Und wir meinen: zurecht. 2. Apotheke Mit einem munteren kleinen Wortspiel kommt diese Apothekenwerbung daher: „Er hat was gegen Wehwehchen“ und „Dr. Rudolf S., Apotheker“ lautet ihr Text. Der Doppelsinn des Satzes offenbart sich nicht gerade im ersten Moment, aber es gibt ihn. Der Werbetexter spielt hier sowohl mit der Bedeutung: „Der Apotheker hat ein Mittel gegen Wehwehchen“, als auch: „Der Apotheker kann Wehwehchen nicht leiden.“ Die Botschaft soll sicherlich sein: In der Apotheke ist man mit seinen Wehwehchen – welcher Art auch immer – gut und vertrauensvoll aufgehoben. Dafür wirbt schließlich das signalrote, höchst populäre und weithin sichtbare Apotheken-Signet, auch der weiße Kittel des Herrn Apotheker. So weit so gut. Doch wo bleibt das Gegenstück zu diesem einen Satz? Wo „schließt“ sich der Text? War das schon der ganze Witz? Begründet die Zeile: „Dr. Rudolf S., Apotheker“ irgendeinen zusätzlichen Aspekt? Wo ist die Pointe in diesem spärlichen Text? Zugegeben: Wenig Text ist immer begrüßenswert. Und was man weglassen kann, sollte man weglassen. Aber: Wenn schon extrem wenig Text, dann muß er zünden! Den Zündfunken aber erkennen wir hier nicht. Ein überzeugendes Argument für den niedergelassenen Apotheker läßt sich diesem Werbetext schwer entnehmen. Und, ganz nebenbei: Würden Sie diesem Mann ihre Wehwehchen anvertrauen? 3. Sahne Joghurt Einen leckeren, weil schön sahnigen Joghurt stellt die Firma „Weideglück“ her. Er ist gemacht nach griechischer Art, was nichts anderes heißt, als daß der Joghurt satte 10% Fett hat. Verpackt ist er im handlichen 1-kg-Plastikeimer mit Henkel zum Davontragen. Ein Blick auf die Beschriftung des Eimers zeigt: „Sahne Joghurt“ – zwei Worte, denn einzelne Worte mit vier Silben sind schon eine Ungezogenheit, und die gilt es zu vermeiden. Gemeint ist Sahnejoghurt. Aber immerhin … nein! Die zu erwartende Anführung im Großraum „griechischer Art“ fehlt. Toll! Denn dazu gäbe der Text auch überhaupt keinen Grund. Dann aber steht daneben: „1000 g family“. Aha. Tausend Gramm family… was? Was heißt hier family? Warum englisch? Und was ist das überhaupt für eine Wortart, das „family“? Ein Substantiv? Dann wäre hier von einer 1000-Gramm-Familie die Rede. Ein Joghurt für die Tausend-Gramm-Familie? Kaum. Ein Adjektiv? Wie ist das Joghurt? family! Noch kaumer. Ein Verb? Am kaumsten! Family
Werbung auf Plakaten, Vitrinen und digitalen Werbeflächen

Werbung auf Plakaten, Vitrinen und digitalen Werbeflächen

Out of home-Media ist in aller Munde. Wir bespielen sie alle: die A-Ständer, Poster- und Plakatflächen des Landes, nicht zu vergessen die innovativen, digitalen Lösungen wie City Lights, Rolling boards und Info screens in Großflächen oder anderen Sonderformen. Und wer denkt, dass Außenwerbung bereits „old school“ ist, liegt falsch. Denn sie fällt nicht nur ins Auge, sondern sie ist normalerweise auch für längere Zeit sichtbar als zum Beispiel eine Anzeige in einem Medium. Je nach Unternehmensziel und Werbebotschaft können Plakate, Vitrinen und ähnliche „Offlinemedien“ auch für Zielgruppen eingesetzt werden, die normalerweise weniger „online“ sind. Besonders die ältere Generation ist häufig mit dem Umgang des Internets nicht so vertraut und kann mit einer gezielten Außenwerbung trotzdem optimal erreicht werden. Und oft braucht es auch nur eine einfache Hinweistafel, Bauzäune, Mesh Banner, Fahnen, Displays oder Roll Up – und das schnell und unkompliziert. Können wir, machen wir! Aktuell: ist eine Vitrine im Durchgang des Salzburger Mönchsberges frei!
Ihr Partner für Werbung und Webdesign

Ihr Partner für Werbung und Webdesign

"Fünfzig Prozent bei der Werbung sind immer rausgeworfen. Man weiß aber nicht, welche Hälfte das ist." Dieser Spruch von Henry Ford ist fast 100 Jahre alt, aber heute noch so aktuell wie damals. Und tatsächlich ist es so, dass weit mehr als 50% der Werbeausgaben sinnlos verpuffen. Und trotzdem: Wenn Sie Ihre Waren und Dienstleistungen verkaufen wollen, kommen Sie um Werbung nicht herum, denn "wer nicht wirbt, der stirbt!" (ebernfalls Henry Ford) Natürlich ist es verlockend, hier Geld zu sparen, indem man die neue, kostenlose App der Online-Druckerei nutzt. Und dass jeder Programmierer inzwischen "Webdesign" anbietet, gehört schon zum guten Ton. Stellt sich die Frage, wie viel eine App oder ein Programmierer davon versteht, werbliche Zielgruppen zu definieren und sie gezielt anzusprechen, z.B. mit passendem Design, überzeugenden Texten und vor allem einer zündenden Idee. Gute Werbung ist nicht nur handwerkliches Können, sondern vor allem Wissen, Erfahrung und Kreativität. Hier zu sparen senkt die Effizienz Ihrer Werbemassnahmen erheblich und rechnet sich auf keinen Fall. Wenn Sie kein Freund halber Sachen sind und Wert auf effiziente Werbung zum vernünftigen Preis legen, dann sind wir der richtige Partner für Sie. Als kleine, familiäre Agentur legen wir großen Wert auf eine fundierte Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, ob intern oder extern. In freundschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Kunden erarbeiten wir individuelle Werbekonzepte, die wirklich funktionieren.
Werbemittel für wachsende Erfolge

Werbemittel für wachsende Erfolge

Lassen Sie sich überzeugen und profitieren Sie von: mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Werbeartikelbranche bestem persönlichen Service mit professioneller Beratung Qualität zu günstigen Preisen kompetenten Lösungen zu Ihren Fragen und Projekten Realisierung von Ideen, die gemeinsam wachsen Flexibilität und Vielseitigkeit internationalen Verbindungen in ganz Europa sowie auch Fernost-  Direktimporte PSI-Mitgliedschaft eines der erfolgreichsten internationalen Netzwerke der Werbeartikelbranche Mein Unternehmen wurde 2007 gegründet und mit großem Enthusiasmus und mitgebrachtem Fachwissen erfolgreich aufgebaut. Zu meinen zufriedenen und treuen Kunden darf ich mittlerweile sowohl Konzerne mit internationalen Marken als auch regionale Betriebe und Vereine zählen. Netzwerke nationaler und internationaler Lieferanten und Partner im Inland, im europäischen Ausland sowie im asiatischem Raum ermöglichen den Zugriff auf unzählige Werbeartikel und Promotion-Artikel. Dieses umfangreiche Sortiment verschiedenster Werbegeschenke kann nach Ihren Wünschen und Vorgaben gebrandet werden und so an das Corporate-Design Ihres Unternehmens angepasst werden. Die Werbemittel-Range reicht vom günstigen Streuartikel, über spezielle Give-Aways, die nach Ihren Wünschen als Sonderanfertigung kreiert und produziert werden, Merchandising Artikel, Artikel für Ihre On-Pack-Promotion bis hin zu hochwertigen und exklusiven Werbegeschenken. Auch nachhaltige Werbemittel aus recycelten und ökologischen Materialien – Sustainable Gifts – kommen nicht zu kurz. Das Branding erfolgt z.B) durch Tampondruck, Siebdruck, Digitaldruck, Transferdruck, Sublimationsdruck, Stick, Lasergravur, Prägung, etc. Projekte
POS (Point of Sale) Werbung, Entwicklung und Umsetzung von Werbedisplays, die Platzierung von Werbematerialien

POS (Point of Sale) Werbung, Entwicklung und Umsetzung von Werbedisplays, die Platzierung von Werbematerialien

POS (Point of Sale) Werbung ist entscheidend für den Erfolg im Einzelhandelsumfeld und bei Bongard UG, den POS Spezialisten, bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Werbebedürfnisse am Verkaufsort. Unser Ziel ist es, Ihre Produkte und Marken optimal zu präsentieren und Ihre Kunden zum Kauf zu inspirieren. Wir verstehen die Bedeutung eines ansprechenden und effektiven POS-Werbeauftritts und bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um Ihre Werbestrategie zu unterstützen. Dazu gehören die Entwicklung und Umsetzung von Werbedisplays, die Platzierung von Werbematerialien am Verkaufsort sowie die Integration von Werbetechnologien wie digitalen Bildschirmen oder interaktiven Elementen. Unsere POS-Werbung kann in verschiedenen Einzelhandelsumgebungen eingesetzt werden, darunter Apotheken, Drogerien, Parfümerien, Tankstellen, Elektronikfachmärkte, Lebensmitteleinzelhandel, Baumärkte, Bekleidungsfachgeschäfte und Fachhandel. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um deren spezifische Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihre Marke effektiv präsentieren und ihre Verkaufszahlen steigern. Bei Bongard UG legen wir Wert auf hochwertige und zuverlässige Arbeit und sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Unsere POS-Werbung zeichnet sich durch Kreativität, Effektivität und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit aus. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre POS-Werbestrategie zu optimieren und Ihren Erfolg am Verkaufsort zu steigern.
Aussenwerbung auf den Fahrzeugen der TPG

Aussenwerbung auf den Fahrzeugen der TPG

Erzielen Sie eine hohe Sichtbarkeit mit Werbung auf Fahrzeuge der TPG, dem drittgrösten ÖV-Anbieter der Schweiz. Die Zielgruppe: Reisende in Genf und seiner Region mit Ihre Werbebotschaft ansprechen Öffentlicher Verkehr Berufspendler Junge Leute in Ausbildung und Studenten Ihre Möglichkeiten: Starke Präsenz und hoher Passantenfrequenz in der Stadt. Verschiedene Werbeformate auf Tram und Bus Analoge Werbung auf Innen- und Aussenbereiche aller Fahrzeuge Spektakuläres Fullbranding Jährlich auf 65 Linien 160 Millionen Passagiere erreichen Unsere Garantie: Beste Wirkung im ÖV-Netz der Stadt Genf Qualitativ hochwertige Werbeflächen Hohe Reichweite Auf Wunsch Auskunft über Mobilitätsdaten Ausgezeichnete Sichtbarkeit Die perfekte Kombination Sie wollen Ihre Werbebotschaft ganz gezielt an Öffentliche Verkehrsmittel in Grossstädten bringen? Ergänzen dieses Angebot mit Werbeflächen auf dem Bernmobil oder VBZ. Bernmobil Impressionen Technische Spezifikationen Alle Technischen Angaben zur Werbung auf Fahrzeugen der TPG. Plakate
Meine Leistungen für Werbe- und Produktfotografie im Überblick

Meine Leistungen für Werbe- und Produktfotografie im Überblick

Beratung sowie Lehrgänge, Workshops und Seminare rund um die Produkt- und Werbefotografie Produktaufnahmen aus den Bereichen der Moodfotografie, Lifestile, als Funktionsaufnahmen und/oder mit grafischen Elementen, als Flatlay oder auf Ghostmannequin Packshot für Produkte bis 80 cm (Produktgröße) mit ggf. Mehrpackzusammenstellung im Bild Kleinstprodukte als z.B. Makrofotoaufnahmen im Abbildungsmaßstab 1:1 Focus Stacking und Focus Bracketing um mehr schäfe im Bild zu erlangen
Ihre Werbeagentur seit 1999

Ihre Werbeagentur seit 1999

Erfahrung Ihre Agentur für modernes Grafikdesign, Webdesign, 3D-Produktvisualisierung, Filmproduktion und verkaufsfördernde Maßnahmen. Ihr Marketingexperte Ganz gleich, ob Sie ein neues Firmenlogo benötigen, ein gesamtes Grafikkonzept für Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen ausarbeiten lassen möchten oder Unterstützung im Bereich Social-Media benötigen - auch im Bereich Videoschnitt oder YouTube-Kampagnen hilft Ihnen GelbDesign als kompetenter und zuverlässiger Partner weiter. Sie haben Fragen oder suchen eine neue Grafikagentur?
Fritzsche-Werbung - Fahrzeuggestaltung

Fritzsche-Werbung - Fahrzeuggestaltung

Werbeplanen, Acrylschilder, Artschilder, Schilder bedrucken, Beschriftung, Alle Verkehrsschilder, Siebdruck, Dresden, Serigraphie, Schilder, Schilderanlagen, Werbeschilder, Metallschilder, Werbung, Werbeagentur
Online Marketing

Online Marketing

Unser Team von Experten hat sich darauf spezialisiert, Unternehmen jeglicher Größe dabei zu unterstützen, online erfolgreich zu sein. Mit unseren maßgeschneiderten Online-Marketing-Lösungen helfen wir dir, deine Reichweite zu erhöhen, Kunden zu gewinnen und deine Marke in deinem Einzugsgebiet besser und nachhaltiger zu etablieren und zusätzlich im immer wichtiger werdenden digitalen Raum zu stärken. Von der strategischen Planung bis zur Umsetzung stehen wir dir zur Seite, um die besten Ergebnisse für dein Unternehmen zu erzielen. PERFORMANCE MARKETING CodeKiosk steigert deinen Erfolg mit zielgerichtetem Performance Marketing. Wir verstehen deine Zielgruppe, schärfen deine Kampagnen und maximieren Reichweite und Return on Investment (ROI). Dein Wegweiser zu messbaren Ergebnissen. SOCIAL MEDIA MANAGEMENT Wir vernetzen dein Unternehmen über Social Media: Strategie, Content & Community-Management für mehr Reichweite und Engagement. Wir optimieren deine Online-Präsenz für spürbare Erfolge. Maßgeschneiderte Social-Media-Strategien Steigerung von Reichweite und Engagement Erstellung ansprechender Inhalte und Community-Management SEO-PERFORMACE BEWERTUNG Gute Sichtbarkeit bei Suchmaschinen ist entscheidend, um potenzielle Kunden auf dich aufmerksam zu machen. WEBANALYSE & OPTIMIERUNG Eine professionelle, ansprechende und aktuelle Webseite ist der Schlüssel, um potenzielle Kunden zu erreichen. INDIVIDUELLE PROJEKTE Individuelle Web-, Marketing- und Business-Lösungen durch unser erfahrenes Team für deinen Erfolg. ZIELGERICHTETES FUNNEL-MARKETING Mit unserem zielgerichteten Funnel-Marketing helfen wir dir, potenzielle Kunden zu erreichen. Wir erstellen ansprechende Inhalte und optimieren deine Conversion, um sicherzustellen, dass du maximale Ergebnisse erzielst und deine Kundenbeziehungen stärkst.