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B2B Adressen

B2B Adressen

Firmenadressen sind für Unternehmen aller Branchen ein wesentlicher Schlüssel, um die eigene unternehmerische Tätigkeit auszubauen. B2B Adressen aus über 200 Ländern mit vielen weiteren Merkmalen Firmenadressen sind für Unternehmen aller Branchen ein wesentlicher Schlüssel, um die eigene unternehmerische Tätigkeit auszubauen. Die Kontaktaufnahme über B2B Adressen kann dabei reinen Marketingzwecken dienen, um gewerblichen Kunden eigene Produkte und Angebote nahezubringen. Zudem kann die Suche nach Firmen in Deutschland zum Erschließen lukrativer Geschäftspartner gewünscht sein. In beiden Fällen ist es wichtig, über ein großes Kontingent an B2B Adressen zu verfügen und diese zielgerichtet für Marketing und Akquise zum Einsatz zu bringen. Mit aktuellen Firmenadressen der KCC GmbH, die zuvor nach individuellen Kriterien gefiltert wurden, gestaltet sich auch für Sie die Kontaktaufnahme zu Firmen in Deutschland zukünftig einfacher. Millionen von B2B Adressen für Ihre Zwecke einsetzen Aktuell verfügt die KCC GmbH über 4,8 Millionen Adressen von Firmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Firmenadressen stehen zum Kauf oder können über eine festgelegte Zeitspanne gemietet werden, um sie gezielt für einzelne Projekte oder Marketingkampagnen einzusetzen. Die Herausgabe sämtlicher B2B Adressen erfolgt dabei strikt nach den Datenschutzrichtlinien des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), was Ihnen einen Einsatz ohne Bedenken zu all Ihren unternehmerischen Zwecken zusichert. KCC ermittelt das Potential Ihrer B2b Adressen nach Branche, Unternehmensgröße und Region nach Ihren Vorgaben. Nützliche Informationen über Ihre B2B Kunden erhalten Mit der reinen Firmenadresse halten Sie den Schlüssel zur Kontaktaufnahme in der Hand, leider fehlen für viele Projekte noch weitere Informationen zum jeweiligen Betrieb. Auch hier hilft Ihnen die KCC GmbH weiter, indem Sie umfassende Zusatzinformationen zu unseren gelisteten Firmen in Deutschland erhalten können. Die Betriebsgröße, die Anzahl der Mitarbeiter oder das Gründungsjahr erlauben grundlegende Einblicke in das Unternehmen und helfen dabei, das jeweilige Gegenüber im Direct Mailing individuell anzusprechen. Vor Bereitstellung der Firmenadressen überprüfen wir noch einmal die Aktualität, so dass ein größerer Streuverlust unserer B2B Adressen ausgeschlossen ist. Bei allen Firmen in Deutschland direkt zum Entscheider gelangen Bei großen Unternehmen sind die reinen Firmenadressen oftmals nicht mehr ausreichend, um einen direkten Kontakt zu neuen Geschäftspartnern herzustellen. Neben den B2B Adressen wird ergänzend der richtige Ansprechpartner benötigt, der als Entscheider auf das eigene Mailing eingehen kann. Sollten Sie zusätzlich zu Firmenadressen den entsprechenden Kontakt benötigen, stellen wir Ihnen diesen ebenfalls zur Verfügung. Ebenso wie bei den B2B Adressen selbst werden unsere Entscheideradressen telefonisch verifiziert, was für eine fortwährende Aktualität dieser speziellen B2B Adressen sorgt. Seien Sie sich mit unserer Hilfe also sicher, dass Ihr Mailing garantiert auf dem richtigen Schreibtisch landet! Mit den richtigen B2B Adressen Ihr Unternehmen voranbringen Egal, ob Sie Firmenadressen für ein gezieltes Marketing benötigen oder eine sachliche Kontaktaufnahme zu potenziellen Geschäftspartnern wünschen – unsere B2B Adressen können für sämtliche Firmen in Deutschland eine wesentliche Erleichterung der firmenübergreifenden Kommunikation darstellen. Mit korrekten Daten und dem direkten Weg zum potenziellen Entscheider sparen Sie nicht nur Zeit in der Akquisition, sondern auch viele Mühen und Kosten umständlicher Mailing-Kampagnen ein. Als erfahrener und seriöser Partner bieten wir Ihnen übrigens nicht nur die Weitergabe von Firmenadressen, sondern beliefern Sie auch gerne mit Haushaltsadressen für Kundenbefragungen, Werbeaktionen und viele weitere Zwecke!
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
Mitarbeitergewinnung - Erfolgsbasiert

Mitarbeitergewinnung - Erfolgsbasiert

Wie überzeugt sind wir von uns? So überzeugt: Sie erhalten 100% Ihres Geldes zurück, sollten Sie unzufrieden sein. Wir bieten dank neuster Marketingmethoden und bewährten Strategien die Gewinnung von qualifizierten Mitarbeitern, nach Ihren Anforderungen. Wir sind KEIN Personaldienstleister und distanzieren uns klar von solchen. Bei Unzufriedenheit, berechnen wir keinen Cent! So überzeugt sind wir von uns. Wir gewinnen Mitarbeiter - günstiger - erfolgreicher - mit weniger Kopfschmerzen und Zeitaufwand für sie - qualifizierter Und nicht nur Mitarbeiter, sie erhalten ausschließlich Bewerbungen von für diesen Job qualifizierten Mitarbeitern. Wen sprechen wir bei der Akquise an? Der Vorteil gegenüber der Printmedien und anderen veralteten Methoden Mitarbeiter zu akquirieren liegt darin, dass wir anders als bei allen anderen Verfahren, durch unsere Erfahrung die Zielgruppe eingrenzen und vorqualifizieren können. -Social Ads Demnach sehen nur Personen die Anzeige, für die sie relevant ist. Sie sparen also eine Menge Geld, indem sie nicht eine Person von 1.000 ansprechen, sondern jede einzelne Person, die die Anzeige sieht. Kommen Sie auf uns zu und bitten Sie uns um ein unverbindliches Info - und Strategiegespräch. - Benedikt Becker - Geschäftsführung
ATELIER & PRODUKTION

ATELIER & PRODUKTION

Das Designerteam, bestehend aus Designern, Grafikern, Textildesignern und Textiltechnikern entwirft innovativ und engagiert unter Leitung von Chefdesigner Hana Kiera Nagy alle Collectionen. Von Entwurf über Materialauswahl über Auslieferung Ihrer kompletten Corporate Fashion bis hin zu Résumés und Style Guidelines für Sie weltweit.
KREATIV, MODERN & DYNAMISCH

KREATIV, MODERN & DYNAMISCH

Wir bieten qualitativ hochwertige Beratung, Konzeption, Gestaltung und Realisierung von Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen deutschlandweit an.
Vertrieb

Vertrieb

Unser Netzwerk wächst stetig – den Überblick behalten Sie ganz einfach. Egal, welcher Container transportiert werden muss und ob dieser Container seinen Weg per Binnenschiff, Bahn oder LKW nimmt, unser Zentralvertrieb ist Ihr Ansprechpartner in allen Belangen. Im Kern beschäftigt sich der Zentralvertrieb mit standort-übergreifenden Anfragen. Tender und Angebote werden umfänglich und zeitnah bearbeitet – immer in Abstimmung mit den Contargo Netzwerk-Standorten oder direkt von den entsprechenden Spezialisten vor Ort. Auch um nicht alltägliche Abläufe kümmert sich der Zentralvertrieb. Stark im Service – ein Versprechen, das wir unseren Kunden jeden Tag geben – ein Maßstab, der an unser Team angelegt wird.
Postaktuell

Postaktuell

unadressierte Werbesendung Postaktuell können Sie unadressierte Werbesendungen flächendeckend an ausgewählte Haushalte in Deutschland verteilen. Ihre Vorteile • Sie profitieren von einer umfassenden und aktuellen Datenbasis zur Lokalisierung Ihrer Zielgruppe • Ihr Verteilgebiet wird zielgruppengenau bestimmt • Ihre Reichweitenkommunikation ist zielgerichtet, Sie sparen Kosten und reduzieren Streuverluste • Sie gewinnen neue Kunden, binden aktive Kunden oder fördern Ihren Abverkauf.
Falzen

Falzen

Neben üblichen Falzarten führen wir auch Kleinstfalzungen z.B. Beipackzettel sowie Spezialfalzungen z.B. Altarfalzungen, Stufenfalze, Treppenfalze und Landkartenfalzungen durch. Dafür stehen uns mehrere Falzmaschinen zur Verfügung. Das Mindestformat der Planobogen beträgt 80 x 100 mm, das Maximalformat 780 x 1200 mm.
Krisenkommunikation

Krisenkommunikation

Sie möchten im Ernstfall nicht erst reagieren, wenn bei Ihnen schon die Luft brennt? Unser Expertenteam unterstützt Sie gern. KLOPFT DIE KRISE AN IHRE TÜR – RUFEN SIE EINFACH UNS AN Ein Mitarbeiter hat ein falsches Statement veröffentlicht? In Ihrem Unternehmen gab es einen Unfall und die Reporter lassen Ihre Telefone heiß laufen? Das Wichtigste in dieser Situation: Immer mit der Ruhe! Anstatt kopflos problematische Aussagen zu verbreiten, sortieren Sie sich zuerst. Gern helfen Ihnen unsere Kommunikationsexperten dabei. Im besten Fall sind Sie auf eine kommunikative Krise bereits vorbereitet und verfügen über einen Frage- und Antwortkatalog in Ihrer Schublade. Doch kritische Situationen treten nicht nur durch unvorhergesehene Ereignisse auf. Oftmals entwickeln sich Krisen über einen langen Zeitraum hinweg – etwa bei einer finanziellen Schieflage.
Webdesign und Entwicklung

Webdesign und Entwicklung

Maßanzug, statt 08/15: Wir konzipieren, designen und entwickeln individuelle Websites. Durchdacht von Kopf bis Fuß, auf dem neuesten Stand der Technik und überzeugend für eure Zielgruppe.
Sonderaufträge - LP-Drucktechnik

Sonderaufträge - LP-Drucktechnik

LP-Drucktechnik bietet Ihnen eine breite Palette an kundenspezifischen Lösungen an. Für diese Abteilung haben wir ein Team aus Spezialisten zusammengestellt. Sie entwickeln für unsere Kunden Sonderlösungen. Hierbei ist die Kommunikation zwischen Kunde und Team besonders wichtig. Nur so können die speziellen Anforderung schnell und zuverlässig umgesetzt werden. Hierzu zählen z.B. • Spezialaufnahmen für Bedruckstoffe • Prägekopf für zylindrische Prägungen Gemeinsam mit Ihnen erarbeitet unser Team ein Konzept für Ihre Anforderungen an die Maschinentechnik. Beginnend bei einer Idee bis hin zur Realisierung werden sie durch eine effektive Projektarbeit professionell betreut. Durch unseren Vorrichtungsbau sind wir in der Lage auf Wünsche unserer Kunden schnell zu reagieren. Dieses Team erlaubt es uns besonders schnell auf Veränderungen im Markt zu reagieren. Selbst innovative Elemente aus der Kosmetikbranche können zeitnah umgesetzt werden.
Logo-Entwicklung

Logo-Entwicklung

Das Logo ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Aussenkommunikation, denn es ist das Gesicht ihrer Marke.
Logo-Entwicklung

Logo-Entwicklung

Das Logo macht die Marke und ist ein Teil des visuellen Erscheinungsbildes eines Unternehmens. Einzigartig und mit hohem Wiedererkennungswert ist es Ausdruck Ihrer Unternehmensidentität. Das Firmenlogo ist das visuelle Symbol eines Unternehmens. Es besteht in der Regel aus wenigen Zeichen in besonderen Schriftarten und Farben, oft kombiniert mit einem grafischen Zeichen Design und Web visualisiert die Identität Ihres Unternehmens – als Logo-Entwicklung, aber auch als Logo-Modifikationen, z. B. als Anpassung an einen veränderten Markt, Logoentwicklung ist ein ganz individueller Prozess. Dabei gibt es nicht den einen richtigen Weg, sondern nur den Prozess, der für Sie persönlich passt. • Allgemein wird beim Logodesign Verständlichkeit vorausgesetzt. So kann das Logo die Bedeutung des Unternehmensnamens unterstreichen oder auf das Tätigkeitsfeld hinweisen. Häufig wird ein grafisches Symbol mit Schrift und Typografie kombiniert. • Mit dem Logo wird immer auch ein Image des Unternehmens, Verein oder der Organisation verknüpft. Wenn bereits ähnliche Logos existieren, wird es schwierig, beim Betrachter die Assoziation mit der Identität des Unternehmens zu erzeugen. Ein Logo sollte also immer eine gewisse Unverwechselbarkeit ausstrahlen. • Beim Erstellen des Logos ist zu beachten, dass die Reproduzierbarkeit gewährleistet wird, damit es auf allen Produkten und Werbemitteln einsetzbar ist. • Ein Logo kann aus Haupt- und Nebenelementen bestehen. • Ihr professionelles Auftreten wird optimal unterstützt • die Seriosität Ihres Unternehmens wird nachhaltig unterstrichen • ein professionelles Firmen-Logo ist Bestandteil des CD • Ihre Dokumente wirken wesentlich professioneller
Frankieren und Aufliefern

Frankieren und Aufliefern

Individuelle Geschäftspost oder Rechnungen werden von uns fertig frankiert und noch am selben Tag aufgeliefert. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Datenschutz sind für uns selbstverständlich.
Konzept Stellenanzeigen Rems-Murr-Kliniken gGmbH

Konzept Stellenanzeigen Rems-Murr-Kliniken gGmbH

Aufmerksamkeitsstarke Typo-Icon-Farbe Sujets mit Doppeldeutigkeiten, Provokationen, Augenzwinkern für harte Jobs. Kunde: Rems-Murr-Kliniken gGmbH Zielgruppen: Pflege, Ärzte, Verwaltung, Technik, Service, Azubis, Studierende Streuung: regional, bundesweit sowie deutschsprachiges Ausland Ziel: Aufmerksamkeit auf die Kliniken lenken, Bewerberqualität und -anzahl signifikant erhöhen Medien: Anzeigen, Microsites in Typo3 mit integriertem Online-Bewerbungstool Sprache: Deutsch Besonderheiten: Aufmerksamkeitsstarke Typo-Icon-Farbe Sujets mit Doppeldeutigkeiten, Provokationen, Augenzwinkern für harte Jobs.
Artgerechte Werbung

Artgerechte Werbung

Wenige Cent schonen Tiere, retten ein Handwerk und werten den Geschmack auf. „fairfleisch“ hat ganz unterschiedliche Glaubenssätze, um die Welt ein Stück besser zu machen. Damit auch sau-viele Menschen davon erfahren, haben wir der Vision von Matthias Minister einen starken Namen verpasst, dazu Logo und Corporate-Design entwickelt und mit einer Imagekampagne aufgeklärt.
Liste mittelständische Unternehmen Deutschland

Liste mittelständische Unternehmen Deutschland

Firmenliste mit Mittelständlern aus Deutschland inkl. Firmenadressen, Kontaktdaten und Finanzdaten. Die Mittelstandsliste ist ideal geeignet für Marketing, Vertrieb und Marktanalyse.
Präsentationsmappen bilden die ideale Hülle für Ihre Unterlagen und professionelle Werbemaßnahmen.

Präsentationsmappen bilden die ideale Hülle für Ihre Unterlagen und professionelle Werbemaßnahmen.

Prospekte, Flyer oder Antragsformulare lassen sich hochwertig und wirkungsvoll gesammelt weitergeben. So haben Sie Ihre wichtigsten Unterlagen immer zusammen in der von Ihnen individuell gestalteten Präsentationsmappe. Wichtige Unterlagen immer griffbereit mit eigenem Logo und Corporate Design Ideal als persönliche Ablagemappe Arbeitsmaterial für Schulungen und Präsentationen Tolle Veredelungsmöglichkeiten
T-Shirts, Poloshirts, Hemden bedruckt bestickt

T-Shirts, Poloshirts, Hemden bedruckt bestickt

Wann immer ein Kleidungsstück getragen werden kann, eignen sich auch unsere Produkte. Mit dem individuellen Aufdruck oder einer individuellen Stickerei sorgen wir für besondere Hingucker.
RegioGraph Planning

RegioGraph Planning

RegioGraph Planning ist ideal für Ihre Vertriebsgebietsplanung. RegioGraph Planning ist die Geomarketing Anwendung für Fragestellungen rund um das Thema Vertriebsgebietsplanung.
Carstyling / Fahrzeugwerbung

Carstyling / Fahrzeugwerbung

Der Bereich Carstyling reicht bei uns weit über eine einfache Beschriftung hinaus. Vollkaschierungen, Scheibenbentönungen und Lackschutzfolie runden unser Portfolio in diesem Bereich ab. Um gerade beim Car-Wrapping (Vollfolierung) die höchstmögliche Qualität zu erreichen, haben wir eine eigene Halle für KfZ-Folierungen in der wir unter optimalen Bedingungen folieren.
Futura Marketing – Mit der Verbundwerbung mehr für weniger erreichen

Futura Marketing – Mit der Verbundwerbung mehr für weniger erreichen

Das individuelle Dialogmarketing ist heutzutage das populäre Werkzeug des Direktmarketings. Keine andere Art der Werbung erhält so viel Aufmerksamkeit und besitzt unbegrenztes Potenzial für die Kundenakquise. Bleiben Sie dank der Verbund Werbung im Gespräch und sparen mit der effektiven Sammelwerbung nicht nur Zeit, sondern vor allem Geld. Der Zusammenschluss unterschiedlicher Branchen in der Kollektivwerbung, entweder ergänzend unter einem Themengebiet oder einer Lokalität, ermöglicht ein kundennahes Marketing und im Besonderen eine Werbung mit Synergieeffekt. Neben der Kostenersparnis erwartet Sie ein Imagetransfer, der allen Beteiligten zu einem wachsenden Kundenstamm verhelfen kann. Zusätzlich zu unserer Dienstleistung in der Verbundwerbung erhalten Sie mit Futura Marketing einen Fulfillment-Partner, der Sie bei allen Schritten, von der Erstellung des Mailings bis zum endgültigen Versand Ihrer Werbemaßnahme im Verbundmailing unterstützen kann. Sammelwerbung, die Kunden aktiviert Mit unserem Angebot der Verbundwerbung profitieren Sie von unserer jahrelangen Expertise im Dialogmarketing. Sie können Ihre Produkte gemeinsam mit anderen Anbietern, zum Beispiel aus branchenfremden Unternehmen, unter einem Nenner zusammenbringen und so dem Empfänger ein personalisiertes Rundumpaket als Kollektivwerbung anbieten. Dieser erhält dadurch die gebündelte Information, eine mögliche Inspiration sowie die Initiative in Aktion zu treten. Nutzen Sie die Verbund Werbung, um Neukunden zu generieren oder Bestandskunden auf dem Laufenden zu halten, die Bedarfsorientierte Werbung funktioniert. Der größte Vorteil beim Verbundmailing besteht in der kostengünstigen Teilnahmegebühr, die im Vergleich zu der einzelnen Werbeaktion bzw. dem eigenen Versand viel geringer ausfällt. Außerdem können wir bei Futura Marketing bei der Konzeption sowie dem Druck Ihres Mailings für die Verbundwerbung assistieren.
Marketingmaterialien zur Bewerbung des KulturPasses

Marketingmaterialien zur Bewerbung des KulturPasses

Um eine hohe Sichtbarkeit der Kinobranche beim KulturPass zu gewährleisten, hat unsere Agentur GUD. kinospezifische Motive im Rahmen unserer Imagekampagne KINO. FÜHLST DU. erstellt.
Datenanreicherung

Datenanreicherung

Mehr Wissen über Kunden dank zusätzlicher Daten. Qualifizieren Sie Ihre Kunden und reichern Sie die Daten mit zusätzlichen Informationen für eine 360° Perspektive an. Mehr Wissen über Kunden dank zusätzlicher Daten! Bestimmte Kunden performen in Ihren Kampagnen für Sie besser als andere? Qualifizieren Sie Kunden, Interessenten und Website-Besucher und reichern Sie Daten mit zusätzlichen Informationen aus allen Lebensbereichen für eine 360 Grad-Perspektive auf Ihre Kunden an.
Verkaufstraining – Startups bis Mittelstand

Verkaufstraining – Startups bis Mittelstand

Neben der Gestaltung und Umsetzung effizienter Kommunikation sind wir Experte für den Spezialbereich Vertriebsunterstützung und Neukundengewinnung. Mumme & Partner ist spezialisiert auf Vertriebscoaching, Verkaufstraining und Vertriebsberatung für Startups, kleine und mittelständische Unternehmen. Neben der Gestaltung und Umsetzung effizienter Kommunikation sind wir Experte für den Spezialbereich Vertriebsunterstützung und Neukundengewinnung. Selbstverständlich inhaltlich auf Sie zugeschnitten, können Sie aus verschiedenen Leistungsformen wählen. Beginnend bei Seminaren, über Einzeltraining bis hin zur direkten Begleitung im Vertriebsalltag werden Sie praxisnah und zielorientiert durch uns trainiert, gecoacht und begleitet. Aus dem Bereich Training und Coaching bieten wir Ihnen: • Training und Coaching zu professionellem Reden und Präsentieren, Gesprächs- und Verhandlungsführung, Argumentation und Konfliktkommunikation • Unterstützung in der Ausarbeitung umfassender Vertriebs- und Kommunikationsstrategien • Gestaltung und Umsetzung effizienter Kommunikation und Coaching in Rhetorik • Konzeptionellen Vorbereitung von entscheidenden Präsentationen oder vor Gesprächen und Verhandlungen • Kommunikation und Umsetzung von Veränderungsprozessen im Unternehmen
Online Media

Online Media

Wertvolle Informationen fürs Internet "Content is King" – der Inhalt zählt. Erst die wertvollen Informationen machen aus Ihrem Internetauftritt eine starke Plattform für den geschäftlichen Erfolg. Mit echten, vertrauenswürdigen Informationen gewinnen Unternehmen auch in den zahlreichen Portalen, Online-Magazinen, Weblogs, Suchmaschinen und Social Media. damm.com unterstützt Ihre Presse- und Kommunikationsabteilung oder Internetagentur bei der Produktion der Inhalte. Wir liefern komprimierte, suchmaschinenoptimierte Texte für Ihre Hompage und Material für spezielle Formate, z.B. für die Online-Pressearbeit und das Suchmaschinen-Marketing. Erfahrungen mit dem Internet bestehen seit 1994 – der Geburtsstunde des kommerziellen World Wide Web.
An- und Verkauf

An- und Verkauf

Wir kaufen verschiedenste Arten von Ladungsträgern an (auch gegen sofortige Barzahlung), egal ob Sie Gewerbetreibender sind oder Privatperson. Durch unsere langjährige Erfahrung ist es uns möglich, einen optimalen Service zu bieten. ​ Abladevorgänge werden schnell und unkompliziert bei uns im Lager durchgeführt. Termingerechte und kurzfristige Abholungen bei Ihnen werden durch unsere Logistik sichergestellt. Verkauf von Ladungsträgern: ​ Unser Produktsortiment umfasst alle gängigen Ladungsträger wie EURO-Paletten, EURO-Gitterboxen, EURO-H1-Paletten, E1,E2-Kisten, Einwegpaletten und Aufsatz-rahmen für EURO-Paletten.
LEAN IM VERTRIEB

LEAN IM VERTRIEB

Vertrieb als Differenzierungsfaktor Lean im Vertrieb – im Kern das Management von Informationen: vertriebsintern, in Richtung Kunde oder vice versa, an den Schnittstellen. Wir optimieren alle relevanten operativen Bereiche des Vertriebs: Vertriebsprozesse (Lead Management, Angebots- und Auftragsmanagement, Service-Prozess, Beschwerde- und Reklamationsmanagement etc.); Kundenbindungsmaßnahmen, z.B. das Key Account Management, Customer Relationship Management (CRM), Messe- und E-Commerce-Aktivitäten; operative Kennzahlensysteme für Aktivitäten. Verkäuferpersönlichkeiten sowie Vertriebskulturen berücksichtigend. Ergebnis: Vertrieb als Differenzierungsfaktor und Wettbewerbsvorteil!
MIETERVERTRETUNG

MIETERVERTRETUNG

Gemeinsam mit den Experten aus der Büroflächenvermietung von Cushman & Wakefield bringen Mieter ihren Immobilienbedarf mit ihren strategischen Geschäfts-, Finanz- und operativen Zielen in Einklang. Je nachdem, ob es um Akquisition, Vertragsverlängerungen, Standortverlagerungen oder -konsolidierung geht, die Experten von C&W beraten nach dem lösungsorientierten Prinzip. Zum Leistungsspektrum unserer Mietervertretung gehören Strategieentwicklung, passgenaue Planung, demografische Analysen, Logistik- und Vertriebsservices, Marktanalysen, Nutzungsanalysen und das Führen von Verhandlungen. Die Berater von Cushman & Wakefield können bei Bedarf ergänzende Dienstleistungen einbinden, wie zum Beispiel Projekt-, Facility- und Vertragsmanagement. C&W berät Mieter von Einzel- und Großraumbüros sowie Portfolios in allen Belangen –und rund um den Globus. Vertragsverlängerung Durch die Schaffung einer Wettbewerbssituation erzielen die Mietervertreter von C&W für ihre Kunden die besten Konditionen bei den Eigentümern/Vermietern. Standortwechsel Umfangreiche Marktkenntnisse, detaillierte Marktprognosen und eine strategische Herangehensweise ermöglicht es den Vermietungsexperten von C&W, Transaktionen optimal durchzuführen. So helfen wir Ihnen Mit der beratenden Unterstützung der C&W-Experten bringen Mieter ihre strategischen Geschäfts-, Finanz- und operativen Ziele in Einklang mit den Immobilienanforderungen. Strategie-Entwicklung Die Experten von C&W beraten Sie bei der Erzielung der optimalen Preisgestaltung bei gleichzeitiger Marktflexibilität. Kreative Marktrecherche Dafür werden alle Lösungsmöglichkeiten in Betracht gezogen, auch solche, die am Markt nicht publik sind. Die guten Beziehungen zu Eigentümern, Maklern und anderen Mietern öffnen viele Türen und machen so manches möglich, was eben nur Marktprofis möglich ist. Dadurch lassen sich nicht zuletzt Transaktionskosten senken. Finanzanalyse Mit standardisierten Finanzanalysen können die Berater von Cushman & Wakefield Flächenoptionen miteinander vergleichbar machen. Die Kunden profitieren von einem akkuraten Budget und der jährlichen Übersicht über die Nutzungskosten. Mit ihrer detaillierten Finanzanalyse versetzt C&W Mieter in die Lage, ihren Aufwand zu kontrollieren und zu steuern. Beste Beziehungen zu Eigentümern Durch ihre gute globale und regionale Vernetzung wissen unsere Berater was Immobilieneigentümer antreibt. Dieses Wissen hilft in der Praxis bei Verhandlungen und verkürzt Transaktionszyklen. Wertschöpfung – Unsere Vorgehensweise Die Dienstleistungen von C&W bringen Ihnen mehrere Vorteile: • Hoher Mehrwert - Mit C&W erreichen Sie eine kosteneffektive, flexible und zweckmäßige Nutzung Ihrer Immobilien. • Preisoptimierung - Durch die Steuerung der Marktteilnehmer erzielen die C&W-Berater ein wettbewerbsfähiges Mietverhältnis. • Entscheidende Informationen - C&W liefert Ihnen hervorragende Informationen und Expertenwissen, womit Sie Ihre finanziellen, personellen und betriebswirtschaftlichen Ziele erreichen können. • Werterhaltung - Ihre Standortstrategie wird auf Ihre aktuellen und langfristigen Anforderungen ausgerichtet. • Wahrung Ihrer Interessen - Die Experten von C&W handeln die Geschäftsbedingungen aus, die den Interessen ihrer Kunden am besten entsprechen. Sie fühlen sich nur ihren Kunden verpflichtet. Ressourcen und Erfahrungen Cushman & Wakefield ist in 60 Ländern aktiv, darunter auch Deutschland mit fünf Standorten. Mit ca. 2.300 Maklern weltweit hat C&W eine dominante Stellung am Markt. Überall dort, wo C&W vertreten ist, stehen hochqualifizierte Mietervertreter bereit. Sie erarbeiten Nutzungskonzepte und verfügen dafür über umfassende lokale Marktkenntnisse.
Branding von Sportstätten

Branding von Sportstätten

Im Heimstadion soll es brennen, der Gegner soll vor Ehrfurcht eingeschüchtert und die eigenen Spieler motiviert werden. Das können wir besonders gut. Wir liefern alles was man dazu benötigt.