Finden Sie schnell reklamtröjor für Ihr Unternehmen: 24 Ergebnisse

Beratung / Verkauf / Montage / Überprüfung im Bereich Absturzsicherung

Beratung / Verkauf / Montage / Überprüfung im Bereich Absturzsicherung

Komplettanbieter im Bereich Absturzsicherung. Von der Gefahrenevaluierung, über das Rettungskonzept, dem Verkauf der richtigen Hardware bis hin zur Schulung Ihrer Mitarbeiter Unsere Fokusexperten beraten Sie gerne in Ihrer Projektierungsphase, erarbeiten für Sie eine Gefahrenevaluierung, ein passendes Rettungskonzept inkl. der notwendigen Ausrüstung, sowie eine Schulung Ihrer Mitarbeiter (direkt bei Ihnen oder in unserem modernen Schulungszentrum) Beratung: Erstberatung
Retargeting

Retargeting

Erhalten Sie durch eine Online-Banner-Kampagne zusätzliche Aufmerksamkeit von wlw-Interessenten, die in Ihren gebuchten Kategorien suchen. So generieren sie mehr Reichweite in Ihrer Kernzielgruppe.
Ordner-Versandverpackung

Ordner-Versandverpackung

Kompakter und sicherer Versand von Ordner und diverse Medien. Sonderanfertigungen für Medienversand, Kalender- und Ordnerverpackungen auf Anfrage möglich. Produktmerkmale: - Sicherer und umweltfreundlicher Selbstklebeverschluss - Kein Füllmaterial oder Klebeband erforderlich - Aufreißfaden für sicheres Öffnen - Umklebter Ecken- und Kantenschutz Innenmaße: 320 x 290 x 80 mm (LxBxH) Außenmaße: 365 x 300 x 85 mm (LxBxH) Material: Wellpappe
Drohnen für Gutachter und Sachverständige

Drohnen für Gutachter und Sachverständige

Der Einsatz von Drohnen mit Wärmebildkameras in Begutachtungsprozessen erhöht die Präzision, ermöglicht eine frühzeitige Identifikation von Problemen und verbessert insgesamt die Qualität der Gutachten und Sachverständigenprüfungen. Insgesamt bietet der Einsatz von Drohnen eine moderne und effektive Lösung, um den Begutachtungsprozess zu verbessern und die Qualität der Ergebnisse zu steigern.
Verpackungen für Elektronik & Medien

Verpackungen für Elektronik & Medien

Verpackungslösungen aus Wellpappe zum Verpacken und Versenden von Elektronik und Medien. Angepasste Größen, um Leerraum beim Transport zu vermeiden Erhältlich aus Frisch- oder Recyclingfasern
Brandschutzzeichen, Brandschutzschilder

Brandschutzzeichen, Brandschutzschilder

Hinweiszeichen für den Brandschutz, Hinweiszeichen für den Brandschutz gem. ÖNROM F2030, Fahnen- und Winkelschilder
Toner kaufen

Toner kaufen

kompatible Toner ist eine günstigere Alternative zum originalen Produkt. Oftmals sind die qualitativen Unterschiede nicht groß und der günstigere Preis macht den kompatiblen Toner attraktiv. Einige Vorteile von kompatiblen Tonern sind: - Kostenersparnis im Vergleich zum originalen Produkt - Große Auswahl an kompatiblen Tonern auf dem Markt - Gute Druckqualität, die den Anforderungen der meisten Nutzer gerecht wird Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass nicht alle kompatiblen Tonerkartuschen die gleiche Qualität bieten. Daher ist es ratsam, sich vor dem Kauf über den Hersteller und die Qualität des kompatiblen Toners zu informieren. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass Sie ein hochwertiges Produkt erhalten, das Ihren Druckeranforderungen entspricht. Wenn Sie weitere Informationen zu kompatiblen Tonern erhalten möchten, können Sie uns gerne kontaktieren. Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Tetra Classic® Aseptic

Tetra Classic® Aseptic

Verpackung für die Distribution bei Raumtemperatur Größen: von 20 bis 200 ml, bei 65-ml-Größe auch Unterbefüllung bis 60 ml Markante Tetraeder-Form in sechs verschiedenen Größen und vier verschiedenen Formaten Ideal für eine Vielzahl von Produkten, darunter stille Getränke, Säfte, Nektare, Milch, aromatisierte Milch, Feta, Tomatensauce, Sahne und Desserts
Sand- und Schottergewinnung

Sand- und Schottergewinnung

Als langjähriger Betreiber der Sand- und Schotteraufbereitung produzieren wir aus unseren eigenen Schottergruben qualitativ hochwertiges gewaschenes bzw. ungewaschenes Material.
Armaturen für die Dusche

Armaturen für die Dusche

Armaturen für die Dusche Die Wahl der richtigen Armatur in der Dusche ist keine Nebensächlichkeit. Es gibt eine Vielzahl an unterschiedlichen Formen, Materialien, Designs. Mehr denn je werden mittlerweile gestalterische Elemente eingesetzt. Unterputz Bei der Unterputzarmatur verschwindet die gesamte Technik in der Wand, mehr als das Sichtteil ist nicht zu erkennen. Viele entscheiden sich für eine Unterputzarmatur, da diese platzsparend ist und oft modern aussieht. Es eignen sich hierfür Vorwände oder Installationswände, denn im Hohlraum hinter der Wand muss genug Platz vorhanden sein. Aufputz Bei der Aufputzarmatur befindet sich der Mischer auf der Wand und ist somit sichbar. Regendusche Eine Regendusche ist ein Luxus, der sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Das ist nur zu gut zu verstehen, denn der wohlige Umhüllungseffekt sorgt für ein ganz neues Duschgefühl.
Gutachten

Gutachten

Leistungen: - Projektsteuerung - Ausschreibung - Detailplanung - Kostenplanung-/kontrolle - Terminplanung/-kontrolle - örtliche Bauaufsicht
Consulting

Consulting

Damit Ihre IT-Infrastruktur so läuft, wie sie soll, führen wir eine erste Analyse durch, besprechen die Ergebnisse mit Ihnen und beraten Sie darüber. Nutzen Sie dabei die Fördermöglichkeiten von KMU.Digital.
Baby Karotten

Baby Karotten

Produktabmessungen und Gewicht Produktgewicht: 2.5 sac Produktverpackung: Einh.=4 SAC á 2,5 kg Überverpackung: 4 x 2,5 kg
Altbausanierung

Altbausanierung

Eine Immobilie leidet im Laufe der Jahre an Abnützungen und natürlichen Alterungsprozessen und muss saniert oder renoviert werden. Häufig ist eine Generalsanierung, auch Komplettsanierung genannt ratsam, manchmal aber nicht möglich, da Immobilien zum Teil bewohnt sind oder die Investition zu hoch ist. Eine Altbausanierung oder Altbaureonovierung muss aufgrund eventueller späterer Beeinträchtigung der im Objekt lebenden Personen gut bedacht und geplant werden. Dabei wird Ihr Objekt auch energetisch und thermisch saniert. Die Fassadensanierung ist dabei ein sehr wichtiges Thema, da gerade bei Altbauten in Städten wie Wien diese oft sehr viel von ihrem Glanz verliert. Im Altbau ist eine veraltete und nicht dem gesetzlichen Standard entsprechende Elektroinstallation leider nicht die Ausnahme und kann mitunter lebensbedrohlich sein. Erhöhte Brandgefahr ist ein großes Risiko. Daher wird bei einer kompletten Altbausanierung auch eine Elektrosanierung durchgeführt. Ähnlich schlecht ist meist auch der Zustand der Gasleitungen oder Wasserleitungen. Diese enthält teilweise gesundheitsschädliche Stoffe (z.B. durch veraltete Bleirohre). Weiters sind die Durchmesser der Wasserleitungen sowie Abläufe und die dadurch gegebene Durchflussmenge nicht mehr ausreichend um eine Vielzahl neuer Haushaltsgeräte abzudecken. Der häufigste Grund von Immobilienbesitzern für das Hinauszögern von Sanierungsmaßnahmen sind die Komplikation und der Zeitaufwand mehrere Handwerker mit einer Altbausanierung zu beauftragen. Mit König Heinrich haben Sie Ihren eigenen Bauleiter als einzigen Ansprechpartner für alle Arbeiten an Ihrer Seite. Kosten einer Altbausanierung: Ein weiterer Grund für das Hinauszögern der Sanierungsmaßnahmen ist die Angst vor hohen Kosten. Bei uns erhalten Sie alle Arbeiten zum Festpreis. Ob Komplett- oder Teilsanierung. Alle Leistungen sind beliebig und flexibel miteinander kombinierbar. Wir als Baufirma in Wien können für jedes Budget eine maßgeschneiderte Altbausanierung anbieten. Die einzelnen Schritte einer Altbausanierung: Planung der Altbausanierung Da Stilgefühl sehr unterschiedlich ist und dadurch erfahrungsgemäß manchmal Schwierigkeiten hinsichtlich der Entscheidung auftreten, beraten wir Sie unverbindlich über die Möglichkeiten. Gerne übernehmen wir als Bauunternehmen in Wien die gesamte Planung, erstellen Designvorschläge sowie statische Berechnungen und erledigen sämtliche Behördenwege und Bewilligungen. Vorbereitung der Altbausanierung
Recycling

Recycling

Unser Recyclingservice bietet eine umweltgerechte Entsorgung von Baurestmassen. Wir sortieren sorgfältig Anteile an Metall, Holz und Kunststoff aus und führen diese einer gesonderten Verwendung zu. So bringen wir alle Bestandteile in möglichst geschlossene Stoffkreisläufe zurück und tragen zur Schonung natürlicher Ressourcen bei. Durch unsere Qualitätssicherung ist es möglich, Bauschuttrestmassen in allen gängigen Fraktionen wieder aufzubereiten und dem Beton als Gesteinskörnungen beizumengen. Unser Produkt ÖKOBETON enthält sogar einen besonders hohen Anteil an recycelten Materialien. Vertrauen Sie auf unseren Recyclingservice für eine nachhaltige und umweltfreundliche Entsorgung.
Heizung

Heizung

Ob Sommer oder Winter. Wir haben die perfekte Lösung für Ihre Wohlfühltemperatur. Wir bieten Ihnen die richtige Lösung für Ihren Lebensraum. Von der klassischen Klimaanlage über ein konventionelles Heizsystem bis hin zu Infrarotheizungen. Wir kümmern uns um Ihren tropfenden Wasserhahn und sind auch der richtige Ansprechpartner bei einem Rohrbruch. Gerne stehen wir Ihnen bei einer Verstopfung Ihres Ablaufs zur Verfügung.
Streusplitt Basalt

Streusplitt Basalt

Basalt Streusplitt nach Wiener Winterdienstverordnung gewaschen und quarzfrei; abriebhart und staubfrei; Naturprodukt aus Österreich; Basaltsplitt entspricht der aktuellen Wiener Winterdienstverordnung zu 100%
Direktmarketing

Direktmarketing

Hierunter versteht man eine Marktstrategie, bei der die Werbung direkt einen potenziellen Kunden anspricht und diesen aktiv zur Antwort auffordert. Bei Erfolg dieser Werbestrategie kommt der Direktvertrieb zum Greifen. Unter das Direktmarketing fällt auch die Direktwerbung, bei der eine im Vorhinein festgelegte Gruppe von Kunden angesprochen wird. Diesen wird die Werbung dann direkt und an die Personen angepasst zugestellt. Der Gegensatz hierzu ist die Massenwerbung, die wir aus Fernsehen oder Radio kennen. Callcenters werden oft als Direktmarketing-Tools eingesetzt, welche einen Dialog zwischen Unternehmen und Interessenten ermöglicht.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Tiefkühlkost

Tiefkühlkost

INFÜHR ist Ihr zuverlässiger Partner für Eis und Tiefkühlkost. Wir führen Eis in Klein- wie Großmengen sowie Tiefkühlkost in vielerlei Varianten wie beispielsweise Gemüse, Fisch, Fleisch, Backwaren, Kartoffelprodukte und Snacks. Unsere Tiefkühlhalle und -fahrzeuge verfügen über eine lückenlose Kältetemperaturaufzeichnung. So können wir Ihnen eine ununterbrochene Kühlkette von -20 Grad und damit die bestmögliche Qualität der gelieferten Ware garantieren.
Betriebskontrolle

Betriebskontrolle

IHRE ANSPRECHPARTNER FÜR DIE BETRIEBSKONTROLLE IHRES LIFTS IN SBG, NÖ & OÖ Die Hebeanlagen-Betriebsverordnung 2009 (HBV2009) nimmt Sie als Betreiber eines Aufzugs in die Pflicht Die Kontrolle Ihres Lifts muss regelmäßig durchgeführt werden – je nach technischer Ausführung der Anlage entweder täglich, wöchentlich oder alle drei Monate, wenn ein Aufzugswärtermodul vorhanden ist. Gibt es keinen Aufzugswärter vor Ort, können wir für Sie die Betriebskontrolle durchführen. Gemeinsam legen wir fest, wie wir Sie idealerweise unterstützen können. Wir übernehmen dabei sämtliche Aufgaben, die mit der Betriebskontrolle in Zusammenhang stehen. Sie können sich auf eine exakte Kontrolle sowie eine lückenlose Dokumentation verlassen.
Reinweinstein

Reinweinstein

E336 (i), 25 kg Säcke
Da gibt`s "Rätikon"- Geflügel

Da gibt`s "Rätikon"- Geflügel

Das Sortiment: Grillhühner, Brathühner, Hühner-Keulen, Hühner-Brüste, Hühner-Flügel, Hühner-Schnitzel, Grilltassen, Geflügelspiesse, Backhendlteile, Grill-Teile... Metzgereien Altach Bregenz Dornbirn Dornbirn Frastanz Feldkirchbr Götzis Weiler Meiningen Nofels Schlins Schruns Tschagguns Kopf Schmuck Jürgen`s Fink Meathouse Egger Fähsler Mangold Walser Schöch’s Meathouse Egger Salzgeber Salzgeber Wochenmärkte Geflügel-Giesinger Feinkost-Pasolli Gastronomie Altach - Grubwieser Braz – Gasthof Traube Bregenz – Marienberg Internat Dornbirn – Hotel Rickatschwende Dornbirn - Krankenhaus Küche Feldkirch – Cafe Zanona Landeskrankenhäuser Küche Mäder - Krone Rankweil - Schwarzer Adler Röns – Gasthof Löwen Röthis - Belvedere Röthis - Rebberg Schnifis - Krone Vandans - Illwerke Kantine Diverse Standplätze Grillpapa I Grillpapa II Zagorac Da gibt`s "Rätikon"- Geflügel Züchter von Rätikon-Geflügel Rätikon Frischhandel
Vollpapp-Versandtasche

Vollpapp-Versandtasche

Diese Versandtaschen aus stabiler Vollpappe bieten einen starken Knickschutz, der Ihre Waren beim Postversand vor Beschädigungen schützt. Die Vollpapp-Versandtaschen sind ideal für den kompakten Versand von Warensendungen, Büchern, Broschüren uvm. Durch den Selbstklebeverschluss bzw. dem Aufreißfaden ist ein schnelles und sicheres Verpacken sowie Öffnen möglich. Produktmerkmale: - Kein Füllmaterial oder Klebeband erforderlich - Postoptimierter Versand durch geringes Eigengewicht - Mit Selbstklebeverschluss - Aufreißfaden für sicheres Öffnen - Sicherer und umweltfreundlicher Selbstklebeverschluss - Bedruckung möglich Mögliche Größen (mm): 285 x 370 x 30 310 x 455 x 30 215 x 155 x 43 300 x 212 x 43 235 x 310 x 30