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POLY SF

POLY SF

Zwei-Komponenten-Polyesterharz styrolfrei für spannungsfreie Mittellasten in Beton, Vollmauerwerk und Lochziegeln. Nach den Daten und Eigenschaften von der Europäischen Technischen Zulassung (ETA), haben Sie zur Verfügung einen der besten chemischen Anker in dem europäischen Markt mit Zulassung für Maurerwerk ETAG 029 für Befestigungen mit Voll und Lochziegel. Das produkt kann in nassem Maurerwerk ohne Reduzierung der Projektlast installiert werden. Die Zulassungen gelten für eine Gesamtreihe von Gewindestäbe (von M8 bis M12) und Siebhülsen (GC 12x80 - GC 15x85 - GC 20x85). Die zugelassenen Betriebstemperaturen enthalten die Abstände -40°C/+40°C (langfristige T° max = 24°C) und -40°C/+50°C (langfristige T° max = 40°C). ETA 15/0560 Option 7 von M8 bis M16 für ungerissenen Beton. Das Produkt ist zugelassen für Befestigungen mit variabler Verankerungstiefe, um am Engineur und Anwender eine hoche Flexibilität zu geben. Maximale Verankerungstiefe bis 20 mal der nominale Stangendurchmesser. Zuglast für Installation in trockenem und nassem Beton. Die zugelassene Temperaturbeständigkeit nach Aushärtung ist in der Reihe: -40°C/+50°C (langfristige maximale Temperatur = 40°C). VOC-Qualifizierung nach dem französichem Dekret nr. 2011-321 und nach der Norm ISO 16000. Dank dem Mangel von Styrol (Mangel von scharfem Geruch) kann man das auch in geschlossenen Räumen verwenden. Geeignet fur Trockenbefestigungen. Für Anwendungen auf Lochmaterial die entsprechende Hülse zu verwenden. Thixotrope Beschaffenheit. Das Harz ermöglicht wegen seiner Scheweresen Haftung und wegen seines leichten Eindringens in die Poren und Aushöhlungen eine sichere, dehnungsfreie Befestigung, die somit spannungsfrei im Grundmaterial ist. Es sei hervorgehoben, dass mit Wasser in Plaz und für sehr schwere Lasten die Verwendung unseres Vinylesterharzes (BCR-VINIL e BCR V-PLUS) oder Epoxidharzes (BCR-EPOX e BCR-EPOXY21) empfohlen wird. Das Harz und das Hartemittel vermischen sich nur wahrend der Extrusion durch den Durchlauf des Produktes durch den entsprechenden Mischer. Das Harz kann auch als Reparatur- oder Fullmasse verwendet werden.
RV - Polyurethanrolle mit Stahlkern.

RV - Polyurethanrolle mit Stahlkern.

Rolle für Gabelhubwagen mit gedrehter Stahlnabe und 93 Shore A Polyurethan-Gießbeschichtung. Es hat eine ausgezeichnete Tragfähigkeit und Schlagfestigkeit, die Polyurethanschicht gewährleistet die Unversehrtheit der Böden auch bei schweren Lasten. Das Gleiten erfolgt auf zwei Kugellagern in kalibrierten Gehäusen, die eine maximale Effizienz bei der Bewegung gewährleisten. Die Rolle kann auf Stützen montiert werden.
VINIL

VINIL

Zwei-Komponenten-Epoxyacrylat styrolfrei für spannungsfreie Schwerlasten in Beton, Vollmauerwerk, Lochziegeln und Holz. Dank dem Mangel von Styrol (Mangel von scharfem Geruch) kann man das auch in geschlossenen Räumen verwenden. ETA-15/0708 Option 7 für ungerissenen Beton mit Gewindestangen von M8 bis M16. Epoxyacrylat-Harz hat laut CE-ETA variable Verankerungstiefen. So ist der Anwender in hohem Maße flexibel! Bewehrungseisen Durchmesser von 8 mm bis zu 16 mm. Anwendung des Produktes möglich in trockenem und nassem Beton. Die zugelassene Temperaturbeständigkeit nach Aushärtung liegt zwischen: -40°C/+40°C (langfristig max. = 24°C) -40°C/+50°C (langfristig max. = 40°C)
H Monolithisches Gusseisenrad

H Monolithisches Gusseisenrad

Extrem steif und verschleißfest, wird es für besonders anspruchsvolle Anwendungen empfohlen, bei denen eine hohe Belastbarkeit gefordert ist. Die Durchsteckversion wird auch dort eingesetzt, wo eine hervorragende Hitzebeständigkeit erforderlich ist und kann auf speziell gefertigten Stützen montiert werden, um die Effizienz bei hohen Temperaturen zu gewährleisten.
L Polyurethan-Rad mit Aluminiumkern

L Polyurethan-Rad mit Aluminiumkern

Die Außenverkleidung besteht aus gegossenem Polyurethan mit einer Härte von 95 Shore A, das dem Rad eine hervorragende Abrieb-, Reiß- und Stoßfestigkeit verleiht und die Integrität der Böden auch bei schweren Lasten gewährleistet. Das Gleiten erfolgt auf zwei Kugellagern in kalibrierten Gehäusen, die eine maximale Effizienz beim Handling gewährleisten. Dank seiner Aluminium-Mitte ist das Rad für mittlere bis hohe Belastungen geeignet.