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Datenmanagement

Datenmanagement

Es gibt keine erfolgreiche Direktmarketing Aktion ohne gepflegtes Adressmaterial. Schnelle Responsebearbeitung und eine permanent gepflegte Kundendatenbank sind die wesentlichen Grundlagen für ein funktionierendes Dialogmarketing. Wir unterstützen Sie bei dieser Umsetzung! Ob Massendatenerfassung, Pflege und Bereinigung von Adressbeständen, Adressencheck oder Responsebearbeitung. Damit Ihre Mailings BESSER ANKOMMEN. Database-Management Ein Team von Datatypistinnen erfassen, verwalten und aktualisieren bis zu 15.000 Adressen pro Tag. Die erfassten Adressen werden ständig einer Gültigkeitskontrolle bzw. Plausibilitätsprüfung unterzogen. Nur vollständige und richtige Daten werden in das EDV System übernommen. Und das unter den strengsten Datenschutzmaßnahmen. • Erfassen von Adressbelegen • Bestelldatenerfassung • Retourenerfassung Adress-Management Kundendaten sind ein wichtiges Unternehmenskapital. Diese Daten unterliegen ständigen Änderungen durch Umzug, Heirat etc. Oft sind auch viele Adressen doppelt oder unrichtig. Um Adressen zu prüfen und zu korrigieren verfügen wir über verschiedene Tools, die es ermöglichen diese Adressen automatisch auf höchste Qualität zu bringen. • Adressenanalyse • Dublettenbereinigung • Adressqualifizierung • Umzugsmanager Responserfassung Nicht immer erhalten Sie Rückmeldungen auf ihre Mailings oder POS Auflagen in elektronischer Form. Damit die Beantwortung von Rückmeldungen zügig und rasch erfolgt, erfassen wir Ihre Responsekarten, Fragebögen etc. und werten diese für sie aus.
Einfache Integration durch unsere Zeiterfassungssoftware

Einfache Integration durch unsere Zeiterfassungssoftware

Einfache Integration durch unsere Zeiterfassungssoftware Die übersichtliche Jahresansicht erleichtert die langfristige Organisation. Die Detailansicht ermöglicht Ihnen tiefe Einblicke, von täglichen Details bis zu langfristigen Planungen. Individuelle Anpassungen sorgen für die Einhaltung von Qualifikationen und Sicherheitsvorschriften und die maximale Nutzung von Fähigkeiten. Durch individuelle Kennzeichnungen und Echtzeitaktualisierungen wird eine effiziente Teamkoordination unterstützt. Unser SelfService-Modul gewährleistet einen reibungslose Dienstplanung, indem es automatisch auf Überschneidungen und Fehler prüft. Das Management findet in unserem LHR Dienstplan nicht nur ein intuitives Tool zur Dienstplanung, sondern auch ein leistungsstarkes Werkzeug zur Überwachung und Analyse von Arbeitszeiten. Mit LHR PeopleAnalytics können im Handumdrehen beliebige Auswertungen aus den Daten der Zeiterfassung, Lohnverrechnung sowie der Dienstplanung erstellt werden. So können Sie nicht nur sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter effizient eingesetzt werden, sondern auch die Arbeitskosten im Griff behalten. Ihre Vorteile: Effiziente Dienstplanung Übersichtliche Jahresansicht Detaillierte Einblicke Zahlreiche Filteroptionen Individuelle Anpassungsmöglichkeiten Effiziente Teamkoordination Echtzeitaktualisierungen SelfService-Modul Optimierte Prozesse Eine gute Software PASST SICH AN den Kunden an – nicht der Kunde an die Software. Nutzen Sie die Vorteile vom LHR Dienstplan und planen Sie Ihre vorhandenen Ressourcen effizient!