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Empfang- und Wartebereich

Empfang- und Wartebereich

Man sagt, für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. In keinem anderen Bereich des Unternehmens trifft dies so zu, wie im Eingangsbereich oder eben im Empfang. Das corporate design eines Unternehmens beginnt genau hier und sollte sich natürlich auf alle anderen Bereiche und Räume fortsetzen. Nicht nur das raffinierte und einprägsame Logo auf dem Briefkopf des Unternehmens prägt den Anspruch und die Wirkungsweise einer Firma. Der sinnvoll gestaltete Empfangstresen in guter Funktion und ansprechendem Design hinterläßt bei den Besuchern Ihres Unternehmens einen langanhaltenden positiven Eindruck.
Empfang

Empfang

Unsere Empfangstheken sind das Aushängeschild für einen professionellen Empfangsbereich. Mit modernem Design und hoher Funktionalität bieten sie einen ansprechenden ersten Eindruck für Besucher. Die flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten passen sich individuellen Anforderungen an, während hochwertige Materialien und robuste Verarbeitung Langlebigkeit gewährleisten. Kundenspezifische Optionen ermöglichen eine perfekte Anpassung an die Markenidentität. Investieren Sie in unsere Empfangstheken und schaffen Sie einen einladenden und professionellen Empfangsbereich.
Empfang

Empfang

Der Empfang • Erster Eindruck • Ihre Visitenkarte • Vertrauen schaffen Der Empfang ist das Aushängeschild in jedem Unternehmen. Er soll repräsentativ sein und einen ersten positiven Eindruck vermitteln. Mit der CrossWorxs-Theke bietet CEKA ein vielseitiges Modulsystem für hochwertige Thekenlösungen in der gerundeten Formensprache von CrossWorxs. Gerade im Eingangsbereich ist durch schallharte Flächen wie Glas, Beton oder Stahl das Thema Akustik eine Herausforderung. Durch den Einsatz des akustisch wirksamen Faserwerkstoffs NeoTex zur Frontgestaltung der Theke wird dieser Aspekt berücksichtigt und gleichzeitig Spielraum zur farblichen Gestaltung gegeben. Die dezente Beleuchtung mit einem verdeckt eingelassenen LED-Lichtband rundet das Bild eines zeitlos eleganten Empfangs ab. Der repräsentative Anlaufpunkt Durch seine kreative Funktionalität lässt CASUS verschiedene Formen des Aufbaus zu. Den Besucher erwartet zunächst eine klar gegliederte Front. Die waagerechte Teilung des Möbels trennt dabei die Dekorbasis von der oberen Kommunikationsebene. CASUS kann als gerader Tresen oder durch 90 Grad-Elemente auch über Eck eingesetzt werden. Das CASUS System verbindet nahezu jede PALMBERG-Tischfamilie, so ist es auch möglich, elektromotorische Tische für die gesunde Arbeit am Empfang einzusetzen. Ob am Bankschalter, bei der KFZ-Zulassung oder im Foyer Ihres Unternehmens, CASUS ist der Ort für die erste Begegnung. Die geradlinige Gestaltung und das Wechselspiel zwischen Hochglanzflächen und strukturierten Dekorfronten machen den optischen Reiz des Systems aus und signalisieren – hier bin ich richtig! Heißen Sie Ihren Besuch herzlich willkommen ENTREE Ihr Empfangsbereich dient als Anlaufpunkt für Ihre Kunden, Mitarbeiter und Besucher. Durch unterschiedliche Konfigurationen in einer hochwertigen Optik passt sich ENTREE flexibel an Ihre Anforderungen an und agiert als stilvoller Eyecatcher in Ihrem Eingangsbereich. ENTREE besticht mit durchgehenden geraden und gerundeten Front- und Seitenelementen. ENTREE bietet viel Platz auf wenig Raum. Die Kombination aus großzügigem Arbeitsbereich und repräsentativem Empfangstresen erlaubt Ihnen einen schnellen und gezielten Wechsel zwischen Administration und Service. Durch klare Formen und hochwertige Oberflächen signalisieren Sie Ihren Gästen schon im Empfangsbereich Professionalität, und dass sie herzlich willkommen sind.
Empfangstheke Model "Lady"

Empfangstheke Model "Lady"

Modell „Lady“ Unser Empfang-System besteht aus Modulelementen, die auf verschiedene Arten zusammengestellt werden können. Verschiedene Ergänzungselementen (Glasauflage, Taschenablage, Railings etc) und Formen lassen sich als individuelle Lösungen für Empfangsflächen einsetzen.
Rezeption DENO

Rezeption DENO

Je weniger, desto besser – das ist ein Grundprinzip jedes guten Projektes. Klare Linien, Leichtigkeit und glänzendes Weiss geben einen guten Stil jedem Raum. Rezeption DENO mit Glas-Front und LED Beleuchtung Dekor frei wählbar: Front (Lacobel-Glas, 4mm): schwarz, weiss, silbern, türkis, gelb oder pink Oberplatte (Hartglas von unten bemalt, 8 mm): weiss, schwarz oder silbern Arbeitsplatte und Korpus (Melaminplatte 28 mm, Umleimer PVC): weiss pastell, schwarz oder aluminium satinato LED-Beleuchtung: Farbe weiß (kalter Farbton), auf der ganzen Thekenlänge HPL – Sockel in Aluminium gebürstet Optional mit Monitorboden Arbeitsplatte mit Kabelauslässen Zubehör wie Kabelkorb, Ablagefach etc. gegen Aufpreis Verfügbaren Größen (B x T x H): LIN41L – 2744 x 1850 x 1105 mm LIN41P – 2744 x 1850 x 1105 mm LIN411L – 2544 x 1650 x 1105 mm LIN411P – 2544 x 1650 x 1105 mm Empfangstheken DENO sind auch in anderen Ausführungen erhältlich Empfangstheken DENO – je weniger, desto besser – das ist ein Grundprinzip jedes guten Projektes. Klare Linien, Leichtigkeit und glänzendes Weiss geben einen guten Stil jedem Raum. Die Led – Beleuchtung, die unten befestigt wurde, betont Schlichtheit der Theke und gibt ihr den einmaligen Charakter. Der Front und die obere Platte ist aus Glas wobei die Ecken aus Edelstahl gefertigt wurden.
Empfangstheke

Empfangstheke

Diese moderne Empfangstheke ist in verschiedenen Varianten und Dekoren verfügbar. Empfangstheke, hochglanz weiß Hausprogramm: BW3000 Front Hochglanzdekor weiß Abdeckplatte u. Arbeitsplatte Dekor Kirsche havana 1 Element gerade-hoch, B 1600 mm Breite 1600 mm Tiefe 850 mm Höhe H 1100 mm 1 Kreismodul E 90° Bogen nach außen Breite 1050 mm Tiefe 1050 mm Höhe 1100 mm 1 Element B 60 cm, gerade - niedrig Breite 600 mm Tiefe 800 mm Höhe 700 mm inklusive 2 x Abschluss-Seitenwange Dekor weiß - Lieferkosten bei bundesweiter Lieferung auf Anfrage -
Empfangsdienst

Empfangsdienst

Der erste Eindruck zählt: Unser Empfangspersonal tritt freundlich und verbindlich auf. Die Anliegen und Wünsche der Besucher, Partner und Kunden bestmöglich zu erfüllen, hat bei unseren Mitarbeitern oberste Priorität. Wir machen für Sie einen guten Eindruck!
Empfangstheken

Empfangstheken

Sie werden gerne als die "Visitenkarte" des Unternehmens bezeichnet – und da ist einiges dran. Wichtig werden die Eindrücke, die der Besucher in den ersten Sekunden und Minuten im Foyer gewinnt. Eine gut gestaltete Empfangstheke sagt dem Gast unüberhörbar: Hallo, schön, dass Sie da sind. Einladendes Design Das Design muss einladend sein und offen die Ausstrahlung. Und doch soll zugleich auch immer eine gewisse Distanz geschaffen werden. Die Empfangstheke ist das Entrée in die Welt des Unternehmens und gleichzeitig ihre Pforte. Heute beinhaltet Lobby und Empfangstheke oft auch funktionale Arbeitsplätze, die mit modernster EDV ausgestattet sind. Wir von Engel gestalten Empfangstheken, an denen es Spaß macht zu arbeiten und Spaß macht Kunde zu sein.
Profilrohr

Profilrohr

Breite u. Höhe: 10,00 x 10,00 x 1,00 mm - 300,00 x 100,00 x 5,00 mm, DIN EN 10219-2, DIN EN 10305-5, Abnahmeprüfzeugnis nach DIN En 10204 / 3.1, 5,00 - 12,00 m Werkstoffe: 1.4301/304 1.4307/304 L 1.4401/316 1.4404/316 L 1.4571/316 Ti 1.4462 Sonderwerkstoffe
Praxiseinrichtung – Empfang

Praxiseinrichtung – Empfang

über die freundlichkeit einer arztpraxis oder eines dentallabors entscheidet heute und vor allem in der zukunft beim kunden der erste eindruck. Empfangen Sie Ihre Kunden und Patienten mit einer freundlichen, modernen Praxiseinrichtung – und überzeugen Sie mit einem professionellen Auftritt Ihrer Arztpraxis. Unsere Produktlinien tondo, aura, linea und segno werden diesen hohen Designansprüchen gerecht und bieten Ihnen gleichzeitig unendliche aufstellungsvarianten und vollkommene stilvarianten. wir glauben an innovation am arbeitsplatz. rufen sie uns an, wir beraten sie gerne!
Neues MESSBAR Baufeuchte-Set für Errichter

Neues MESSBAR Baufeuchte-Set für Errichter

Professionelles Set für Errichter zur Baufeuchtemessung jetzt mit dem handlichen Gann Raumfeuchtemessgerät Compact TF aus der neuen blauen Messgeräte-Serie. - Hochwertiges Gann Baufeuchte-Messgerät für die Bestimmung von Bau- und Holzfeuchte - Hochwertiges Gann Raumfeuchtemessgerät aus der blauen Messgeräteserie zur Bestimmung von Raumfeuchte und Taupunkt in bewährter Gann-Qualität. Das Set beinhaltet alle notwendigen Komponenten für die zerstörungsfreie Messung von Baufeuchte bis 12cm tiefe und die Messung von Holzfeuchte bis max. 30% Materialfeuchte sowie die Bestimmung der Raumfeuchte, Raumtemperatur, des Taupunktes (direkt vom Gerät berechnet). Das Set beinhaltet neben den Baufeuchte- und Raumfeuchte-Komponenten von Gann, einen hochwertigen Schutzkoffer. Im Einzelnen sind folgende Komponenten enthalten: - Gann Hydromette HB30 für Baufeuchte und Holzfeuchte bis 30% - Gann B50 Hochfrequenz Baufeuchte Messonde bis 12cm Materialdurchdringung - Gann M20 zur Feuchtemessung in Holz - Gann MK8 Anschlusskabel - Gann Hydromette BL Compact TF Raumfeuchtemessgerät mit Taupunktanzeige aus der neuen blauen Messgeräteserie von Gann - Gann Koffer Das Set kann leicht um zusätzliche Komponenten für Infrarot-Temperaturmessung, Schichttiefenmessung in Baumaterial etc. erweitert werden. Wir beraten Sie gerne !
Theken & Sonderlösungen

Theken & Sonderlösungen

Wir produzieren für Sie maßgefertigte, funktionelle und formschön gestaltete Möbel nach Ihren Wünschen. Durch eine enorme Variabilität unserer Möbel bieten wir Ihnen unzählige Gestaltungsvarianten an. Körbe als Schubladen Unterteilte Schubladen sorgen für Ordnung Bepflanzung in Theke integriert Empfangstheke mit abschließbaren Schiebetüren Ein Schreibtisch über die komplette Raumbreite bietet große Arbeitsflächen für unterschiedlichste Ansprüche und nutzt überdies den Raum optimal aus.
Büro- und Praxiseinrichtung

Büro- und Praxiseinrichtung

In Arbeits- und Praxisräumen ist es für Mitarbeiter sowie Kunden und Patienten wohltuend von ansprechendem Interieur umgeben zu sein. Mit passenden Büromöbeln, Empfangstheken und der Innenausstattung für Büro- und Praxisräumen aus harmonisch kombinierten Materialien tun Sie sich und den Räumen etwas Gutes. Immer mehr Unternehmer setzen auf Echtholzmöbel, kombiniert mit ausgeklügeltem Design und Funktionalität. Dies trägt zu einem positiven Arbeitsklima bei und schafft eine Wohlfühlatmosphäre für Kunden und Patienten. Schaffen Sie für die Räume in Ihrem Büro oder Ihrer Praxis eine Umgebung, die Ihr Firmenimage gekonnt transportiert und so beständig ist, wie Ihr Unternehmen selbst. Wir beraten Sie umfassend und erschaffen Einrichtungen für Büro- und Praxisräume Funktionale Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Freundliche Eingangsbereiche und Empfangstheken, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse Kantinengestaltung und Kücheneinbau für Ihr Arbeitsumfeld Optimierte Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer mit bestmöglichem Stauraum Computertische, Computermöbel und Regale nach Maß Individuelle Holzarten und Oberflächen für perfektes Design und einfache Pflege Mineralwerkstoffe für sensible Bereiche, beständig gegen Schmutz, Viren, Bakterien, Schimmel und zahlreiche Chemikalien
Werbetechnik

Werbetechnik

Lassen Sie sich begeistern! Beschriftungen Digitaldruck Werbeplanen Lichtreklame Entwurf - Gestaltung - Herstellung
LUPO-Rohrtresor medium mit Rosette mit Edelstahldeckel, PZV

LUPO-Rohrtresor medium mit Rosette mit Edelstahldeckel, PZV

LUPO-Schlüsselrohrtresor mittelgroß mit Rosette, aus eloxiertem Aluminium, mit profilzylindervorgerichtetem Edelstahldeckel In diesem Tresor können z.B. Schlüssel für den permanenten Zugang für Hilfsdienste, Wartungsfirmen oder andere Personen hinterlegt werden. Ein flexibler Zutritt zu sowohl gewerblich, als auch privat genutzten Gebäuden für bestimmte Personengruppen kann so sichergestellt werden. Durch die Montage in der Wand, ist der Tresor unauffällig und nicht für jeden sofort erkennbar. Der Schlüsseltresor kann sowohl im Innen-, als auch im Außenbereich montiert werden. Auch ein Einsatz des Tresors zur Sicherung privater Wertgegenstände ist möglich. Es können auch andere kleinere Gegenstände darin hinterlegt werden, die für berechtigte Dritte jederzeit zugänglich sein sollen. Die Rosette dient zur Abdeckung der Mauerfuge im Bohrbereich. Der Tresordeckel ist profilzylindervorgerichtet. Es können alle gängigen Profil- Halbzylinder in der Größe 30/10 mit verstellbarer Schließnase darin montiert werden. Alle unsere Tresore werden in Deutschland gefertigt. Maße: Gehäuselänge: 144mm; Durchmesser (mit Rosette): 79 mm; Rosettenbreite (innen): 11 mm; Innenraumlänge: 96 mm; Innendurchmesser-Rohr: 44 mm; Außendurchmesser-Rohr o. Rosette: 57 mm; Volumen: 0,15L Lieferumfang: Rohrgehäuse aus eloxiertem Aluminium; profilzylindervorgerichteter Edelstahldeckel aus rostfreiem Edelstahl (V2A); 1 Madenschraube 14mm, ohne Halbzylinder Gewicht: 800g Montage in der Wand mittels Bohrkrone Gewicht: 800g
Gekapselte Messgeräte

Gekapselte Messgeräte

Bei den gekapselten Längenmessgeräten von HEIDENHAIN schützt ein Gehäuse aus Aluminium den Maßstab, den Abtastwagen und dessen Führung vor Spänen, Staub und Spritzwasser. Elastische Dichtlippen schließen das Gehäuse nach unten ab. Der Abtastwagen wird reibungsarm am Maßstab geführt. Eine Kupplung verbindet den Abtastwagen mit dem Montagefuß und gleicht Fluchtungsabweichungen zwischen Maßstab und Maschinenschlitten aus. •Genauigkeitsklassen bis ± 2 μm •Messschritte bis 0,001 μm •Messlängen bis 30 m •einfache und schnelle Montage •große Anbautoleranzen •hohe Beschleunigungsbelastbarkeit •Schutz gegen Verschmutzung Gekapselte Längenmessgeräte gibt es mit •großprofiligem Maßstabsgehäuse – für hohe Vibrationsbelastung – bis 30 m Messlänge (72 m auf Anfrage) •kleinprofiligem Maßstabsgehäuse – für beengte Einbauverhältnisse – bis 1240 mm Messlänge mit Montageschiene oder Spannelementen auch bis 2040 mm Längenmessgeräte mit großprofiligem Maßstabsgehäuse Die Längenmessgeräte mit großprofiligem Maßstabsgehäuse zeichnen sich durch besonders robuste Ausführungen, hohe Vibrationsfestigkeit und große Messlängen aus. Sie verfügen als Verbindung zwischen Abtastwagen und Montagefuß über ein „schräges Schwert”, das einen stehenden und liegenden Anbau bei gleicher Schutzart erlaubt.
DIN 582 Ringmuttern - M6 bis M48 - Stahl verzinkt I Edelstahl I uvm. - stückweise

DIN 582 Ringmuttern - M6 bis M48 - Stahl verzinkt I Edelstahl I uvm. - stückweise

DIN 582 Ringmuttern in allen gängigen Ausführungen - weitere Spezifikationen auf Anfrage Norm : DIN 582 Werkstoffe: CE15E Blank / C15E Verzinkt / Edelstahl Verfügbare Gewindegrößen: M6 bis M48 Schneller. Smarter. Stückweiser. Jeder Artikel einzeln lieferbar.
Beratung

Beratung

Steueroptimierung Die Liste der steuerlichen Verpflichtungen für Unternehmer ist lang, die Steuerbelastung hoch. Unser Ziel als Steuerberatung ist es daher, für sie eine möglichst geringe Steuerbelastung zu erreichen. Betriebswirtschaftliche Beratung Für sie behalten wir nicht nur die Steuern, sondern alle Zahlen und Ziele im Blick. Wir können sie deshalb auch umfassend betriebswirtschaftlich beraten zu: Investitionsentscheidungen, Finanzierungsmöglichkeiten, Vermögenssicherung, Rechtsformwahl, Unternehmensplanung, Kalkulation und Kostenrechnung, Controlling.
Büromöbel & Praxismöbel

Büromöbel & Praxismöbel

Büro- und Praxismöbel für die unterschiedlichsten Anforderungen – wir berücksichtigen Ihre Ausgangslage Wer seine Büro- oder Praxiseinrichtung erneuern möchte, hat dafür gute Gründe: • Sie richten sich zum ersten Mal ein Büro oder eine Praxis ein, haben Ihre Vorstellungen, möchten sich aber beim Innenausbau auf einen erfahrenen Spezialisten verlassen, der Ihnen schon bei der Büro- oder Praxisplanung zur Seite steht, wenn es darum geht, die optimale Büro- oder Praxiseinrichtung zu realisieren. • Es steht ein Umzug in andere Räume an und vieles muss angepasst oder umgestaltet werden. • Die Anforderungen an die Mitarbeiter oder die Patienten haben sich geändert – es steht ein Umbau an und an die neuen Gegebenheiten ist nun auch die Praxiseinrichtung anzupassen, von der Empfangseinrichtung bis hin zur Behandlungszeile. • Sie sind mit Ihren Büro- und Praxismöbeln im Grunde zufrieden und möchten Ihre Büro- oder Praxisausstattung gezielt an einzelnen Stellen verbessern, sei es, weil Sie Ihre Räume effizienter gestalten müssen oder weil neue Aufgaben hinzugekommen sind. • Nach vielen Jahren hat die Einrichtung gelitten, Abnutzungsspuren sind überdeutlich und nun ist es Zeit für eine Erneuerung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung. In solchen Fällen spart es Zeit und Nerven, sich auf einen versierten Objekteinrichter zu verlassen, der mit Ihnen zusammen Ihre Wünsche und Pläne durchgeht: die Breitenbach GmbH aus Schollbrunn. Lösungen aus einem Guss vom spezialisierten Objekteinrichter – von der Planung über die Fertigung bis zur Montage vor Ort Profitieren Sie von unserer Vielseitigkeit: Wir passen die Praxiseinrichtung bis ins Detail Ihren Anforderungen und Ihren Räumen an. Von uns erhalten Sie passgenaue Lösungen vom Fachmann. Bei der Planung und Ausführung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung können wir auf über 50 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Natürlich könnten Sie für Ihre Praxis Ihre Möbel auch „von der Stange kaufen“ – wenn Sie aber nach einem Spezialisten für den Innenausbau und Objekteinrichtungen suchen und dabei auf uns gestoßen sind, dann haben Sie gute Gründe, genau dies nicht zu tun. Bei uns sind Sie nicht an die engen Beschränkungen bei Farben und Dekoren gebunden, denen Sie ausgesetzt sind, wenn Sie Ihre Praxisausstattung aus Katalogen zusammenstellen – gönnen Sie sich die Freiheit auszuwählen, damit Sie am Ende die für Sie ideale Praxiseinrichtung erhalten. Je mehr Sie bereits am Anfang improvisieren, desto mehr Stückwerk wird am Ende dabei herauskommen. Begnügen Sie sich nicht mit Kompromissen, die auf den ersten Blick „günstig“ erscheinen, die letztlich aber improvisiert wirken – setzen Sie lieber auf unsere durchdachten Lösungen – von der Planung über die Herstellung in der eigenen Werkstatt bis zur Montage mit unseren eigenen Mitarbeitern. Ob für Arztpraxen, Kliniken oder Krankenhäuser: Wir realisieren robuste und widerstandsfähige Praxiseinrichtungen – hier bieten wir die gesamte Bandbreite an Praxismöbeln: • Theken für die Rezeption und den Empfangsbereich • Schrankwände für Behandlungszimmer, Arztzimmer, den Empfangsbereich oder den Flur, auch mit integrierter Garderobe • Labormöbel mit widerstandsfähiger Oberfläche, die den Vorgaben an die Hygiene in einer Arztpraxis in besonderem Maße gerecht werden Eine anspruchsvolle Praxiseinrichtung beinhaltet konsequent durchdachte und gestaltete Funktionselemente in bester Qualität. Die Einrichtung muss zum Zweck und den Räumen passen, damit sich Arzt und Patienten wohlfühlen. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse und legen Wert auf Details, um eine Lösung zu finden, die genau zu Ihnen und Ihrer Praxis passt.
Materialschleusen

Materialschleusen

SITEC produziert Schleusen für die Übergabe von Geld- und Materialien. Haupteinsatzgebiet ist die Geldanlieferung bei Nationalbanken, Geldinstituten und Wertunternehmen. Aber auch in Industriebetrieben, wie zum Beispiel bei Chipkartenproduzenten oder in Datenverarbeitungsfirmen, werden Materialschleusen benötigt. In dieser Rubrik finden Sie Geräte, die in eine Theke, Fassade oder eine Trennwand eingebaut werden. Es gibt Schleusen für die verschiedensten Anwendungen und baulichen Gegebenheiten. Wir haben viele Standardlösungen – fertigen aber natürlich auch nach Kundenanforderung. Die Schleusen können mit unserer Sprechanlage DELTA oder Zubehör wie z.B. Transportrollen oder passenden Transportwagen ergänzt werden. Die Schleusen gibt es bis zu den höchsten Sicherheitsklassen in Bezug auf Beschuss-, Einbruch- und Feuerhemmung. Natürlich gibt es auch hier Sonderlösungen – Gerne beraten wir Sie!
Sanitätshaus

Sanitätshaus

+ Beratung + Planung in 3D + Ausführung Wir gestalten Verkaufsflächen zu einzigartigen Erlebniswelten. Vom Ergänzungsmöbel bis hin zum neuen Markenauftritt stehen wir Ihnen mit bester Schreinerqualität und stilsicherem Design gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ihren Bedarf an Einrichtung übersetzen wir in neue funktionale Ideen und emotionale Shop-Konzepte. Bewährtes Projektmanagement. Keine Standardlösung. Keine Kompromisse.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ihre Büroräume sind mehr als ein Raum mit Möbeln. Im ersten Beratungsgespräch analysieren wir ausgehend vom Ist-Zustand und im Hinblick auf Ihre zukünftigen Ziele die passende Raumkonzeption. Arbeitsergonomie und optimierte Arbeitsprozesse – die oftmals erst durch kritisches Hinterfragen und neue Ideen sich gestalten – sowie eine verbesserte Flächeneffizienz und Organisation sind Zielsetzungen für Ihre Büroräume. Die Objektausstatter-Süd, als Ihr Full-Service-Partner in der Metropolregion Nürnberg-Fürth-Erlangen, bieten Ihnen Kostensicherheit ab Auftragsvergabe und verweisen bei Renovierungen und Umbauten auch vorab daraufhin, wo finanzielle Unsicherheiten noch zu beachten sind. Aber auch nur Büromöbelergänzungen, neue Bürodrehstühle, eine ergonomische Konferenzraumbestuhlung …. all dies kann mit vielfältigsten Möglichkeiten für Sie realisiert werden
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

optimale Raumausnutzung. Hierbei werden die Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden berücksichtigt, um eine effiziente und funktionale Arbeitsumgebung zu schaffen. Dabei wird nicht nur auf die richtige Platzierung von Möbeln und Geräten geachtet, sondern auch auf die Nutzung von Lichtquellen und Farben, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Unser Unternehmen bietet professionelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen für Büroplanung und Einrichtung. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und ihnen dabei zu helfen, das perfekte Büro zu realisieren. Unser erfahrenes Team von Innenarchitekten und Büromöbelexperten steht Ihnen zur Verfügung und unterstützt Sie bei der Auswahl von hochwertigen Möbeln und Einrichtungsgegenständen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir legen großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Daher bieten wir eine breite Palette von umweltfreundlichen Materialien und Produkten an, die den höchsten Standards gerecht werden. Unsere Produkte werden aus hochwertigen und langlebigen Materialien hergestellt und zeichnen sich durch ihr modernes Design und ihre hohe Funktionalität aus. Wenn Sie auf der Suche nach einer professionellen Büroeinrichtung sind, die Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen entspricht, sind Sie bei uns genau richtig. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Planung und Umsetzung Ihres persönlichen Wunschbüros zu helfen.
Büromöbel

Büromöbel

Das Sortiment umfasst im Wesentlichen: Schreibtische, Sitzmöbel, Stauraumsysteme, Loungemöbel, Konferenzanlagen, Medientechnik, Stellwände, Akustikpaneele, Beleuchtung aller Art, Organisationselemente. OBJEKTEINRICHTUNG, BÜROMÖBEL, INNENAUSBAU, PROJEKTMANAGEMENT, PLANUNG + GRAFIK, IMMOBILIE + UMZUG.
Messebau

Messebau

Die Schreinerei Helmut Bierl ist Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Messebau. Seit vielen Jahren verwirklichen wir Ideen und Planungen für den perfekten Messeauftritt Ihres Kunden. Wenn gewünscht, von der Werksplanung bis zur Montage.
Beleuchtungstechnik

Beleuchtungstechnik

Beleuchtungsberechnung für Innen- und Außenbeleuchtung nach DIN EN 12464 Teil 1 Wirtschaftlichkeitsanalysen Lichtszenenanwendungen Beleuchtungssimulationen Entwicklung von Sonderleuchten Trennlinie 02 Fachgewerke 03
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Jahres- und Konzernabschlussprüfungen, freiwillige Prüfungen und Sonderprüfungen führen wir in Kooperation mit unserem Partner Frau WP Lorz-Fröhle durch.
Praxiseinrichtungen

Praxiseinrichtungen

In Ihrer Praxis sollten sich Ihre Patienten wohlfühlen – und das bereits beim Betreten, denn der erste Eindruck zählt. Gerade Mineralwerkstoff ist für Praxiseinrichtungen ein idealer Werkstoff, denn er ist beständig, hygienisch, leicht zu reinigen. Wir von Bezold Innenausbau+Mineralwerkstoffe bieten Ihnen umfassenden Service rund um die Einrichtung Ihrer Praxisräume: Von der Planung, Design bis hin zur Montage. So können Sie ganz entspannt Ihre Praxis renovieren lassen und sich um das kümmern, was Ihnen am meisten am Herzen liegt: Ihre Patienten.
Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit

Wir beraten Sie in allen Themen rund um die Sicherheit und Gesundheit der Beschäftigten bei der Arbeit. Sicherheitstechnische Betreuung und Beratung Gefährdungsbeurteilungen Fachkundige Unterweisungen
Innenausbau Gewerbe

Innenausbau Gewerbe

Ihr Partner für den gewerblichen Innenausbau Ihre Geschäftsräume sind die Basis für Ihren Erfolg. Präsentieren sie Sich und Ihre Firma in der Qualität die man auch von Ihnen erwartet. Von uns gefertigte Büro- und Kanzleiräume motivieren Sie und Ihre Mitarbeiter. In von einem von uns eingerichtetem Ladengeschäft werden sich Ihre Kunden wohlfühlen. Qualitäts-Produkte nach Maß! Die hier gezeigten Beispiele Laden- & Innenausbau-Bereichen zeigen nur einen kleinen Ausschnitt aus unserer großen Produktpalette. So verschieden wie die Aufgaben, sind die Lösungen! Wir beraten Sie gerne. Wir sind leistungsstarker und zuverlässiger Partner für Ihren Innenausbau.