Finden Sie schnell rezeption theke gebraucht für Ihr Unternehmen: 46 Ergebnisse

Empfangstheken, Counter, Rezeption

Empfangstheken, Counter, Rezeption

Der Empfang in Ihrem Unternehmen ist Ihre Visitenkarte. Der erste Eindruck zählt. Wir bieten Theken, Empfangsanlagen, Counter, Rezeptionen oder Wartezimmereinrichtungen. Auch für Ihre Praxis, die Kanzlei, für das Labor oder Ihren Messestand. Lassen Sie sich inspirieren und fordern unsere Thekenkollektion als PDF-Datei an ... Sie senden Ihren Raumplan an info@peters-lagertechnik.de, nennen uns die Nummer Ihrer gewünschten Anlage, sowie Ihre Wunschfarben und Dekore und wir erstellen Ihnen kurzfristig Ihr individuelles Angebot. Weitere Thekenanlagen und Designs senden wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.
Empfang- und Wartebereich

Empfang- und Wartebereich

Man sagt, für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. In keinem anderen Bereich des Unternehmens trifft dies so zu, wie im Eingangsbereich oder eben im Empfang. Das corporate design eines Unternehmens beginnt genau hier und sollte sich natürlich auf alle anderen Bereiche und Räume fortsetzen. Nicht nur das raffinierte und einprägsame Logo auf dem Briefkopf des Unternehmens prägt den Anspruch und die Wirkungsweise einer Firma. Der sinnvoll gestaltete Empfangstresen in guter Funktion und ansprechendem Design hinterläßt bei den Besuchern Ihres Unternehmens einen langanhaltenden positiven Eindruck.
Theken, Tresen, Empfangstresen

Theken, Tresen, Empfangstresen

Mit hohem handwerklichen Geschick und praxisnahem Sachverstand gestalten wir die Lösung, die optisch und praktisch überzeugt. Bis ins Detail!
CASUS (Empfangstresen)

CASUS (Empfangstresen)

CASUS zeigt sich zunächst mit klar gegliederter Front. Die waagerechte Teilung des Möbels trennt dabei die Dekorbasis von der oberen Kommunikationsebene. Durch seine kreative Funktionalität lässt CASUS verschiedene Formen des Aufbaus zu. Den Besucher erwartet zunächst eine klar gegliederte Front. Die waagerechte Teilung des Möbels trennt dabei die Dekorbasis von der oberen Kommunikationsebene. CASUS kann als gerader Tresen oder durch 90 Grad-Elemente auch über Eck eingesetzt werden. Das CASUS System verbindet nahezu jede PALMBERGTischfamilie mit der beeindruckenden, klaren Frontgestaltung des Tresens. So ist es auch möglich, elektromotorische Tische für die gesunde Arbeit am Empfang einzusetzen
Service- und Empfangstheken

Service- und Empfangstheken

Wir setzten Ihre Vorstellung von der modernen Empfangstheke, dem Servicepoint oder dem Bartresen um und beeindrucken mit viel Kompetenz und Designgespür in Beratung und Umsetzung.
Kompakt-Empfangstheke Verona

Kompakt-Empfangstheke Verona

Maße: B 170 x T 100 x H 112 cm, moderne, formschöne Theke mit Glasfront, Tischplatte mit Kabeldurchlassbohrung, Raumbedarf: 3,40 m² Das Besondere für den kleinen Raum, die Theke Verona ganz schlicht in weiß mit einer Glasfront. Das schlichte Design, bestehend aus einem Wangentisch mit einer frontalen Verblendung, zeichnet sich auch dadurch aus, dass sich hier auf das Wesentliche reduziert wurde. An besonderer Eleganz gewinnt sie, durch den Einsatz dekorativer Glasplatten in der Stärke von 4 mm. Aufgrund des weißen Dekors wirkt die formschöne Theke besonders in Arztpraxen sowie in Autohäusern oder Banken als Empfangstheke sehr gut. Die Holzplatten der Theke sind mit Melaminharz beschichtet und mit stoßfesten ABS-Kanten versehen. Die Fronten sind aus E1 Gütespan und wie die Tischplatte 19 mm stark. Die Theke selbst ist 100 cm tief, die Arbeitsfläche auf dem Tisch 80 cm und alles im allem 170 cm breit. Somit wird Ihnen auch Ergonomie auf dem Arbeitsplatz gewährleistet. Mit Seitenwangen wird der Tisch verblendet. An der Front befindet sich eine Sichtblende in der Breite von 135 cm. Der überstehende Platz auf dem Tisch wird genutzt vom Thekenaufsatz und als Taschenablage für den Kunden. Mit der überstehenden Platte auf der 112 cm hohen Theke wird zudem eine gewisse Diskretion sichergestellt. Der Tisch selbst ist 75 cm hoch und mit einer Kabeldosenbohrung versehen. Maße • Breite: 170 cm • Höhe: 112 cm • Tiefe: 100 cm Produktdetails • kompakte Theke für kleinere Räume • Tischplatten 19 mm stark melaminharzbeschichtet • mit umlaufender ABS Kante 2 mm stark • weiße Theke mit Glasfront (4 mm starkes Glas) • inkl. Kabeldurchlass, in weiß • Arbeitsplattentiefe beträgt 80 cm • solide Holzkonstruktion • Wangengestell Lieferung • Lieferung erfolgt mit Montageanleitung • Standardversand, frei Haus
Empfang

Empfang

Unsere Empfangstheken sind das Aushängeschild für einen professionellen Empfangsbereich. Mit modernem Design und hoher Funktionalität bieten sie einen ansprechenden ersten Eindruck für Besucher. Die flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten passen sich individuellen Anforderungen an, während hochwertige Materialien und robuste Verarbeitung Langlebigkeit gewährleisten. Kundenspezifische Optionen ermöglichen eine perfekte Anpassung an die Markenidentität. Investieren Sie in unsere Empfangstheken und schaffen Sie einen einladenden und professionellen Empfangsbereich.
Concepta Empfangstheke / Empfang

Concepta Empfangstheke / Empfang

Ein freundlicher Empfang. Hell, ansprechend und reduziert auf das Wesentliche. Von der platzsparenden bis zur exklusiven Lösung. Individuell planbar und schnell realisiert. • Individuell planbare Empfangstheken von praktisch-funktionellen bis zu repräsentativ-hochwertigen • • Lösungen • Herausragende Materialvielfalt • Intelligente Profiltechnik • Bemerkenswerte Detaillösungen • Frei kombinierbar mit allen ASSMANN Programmen • Optional: individuelle Lösungen mit dem neuen ASSMANN Empfangssystem
Empfangsdienst

Empfangsdienst

Der Empfangsdienst ist dafür verantwortlich, den Eingangsbereich des Gebäudes zu überwachen und sicherzustellen, dass nur autorisierte Personen Zutritt haben. Dazu gehören die Überprüfung von Ausweisen, die Kontrolle von Paketen und die Beantwortung von Fragen von Besuchern.
Empfangstheke

Empfangstheke

beleuchtete Empfangstheke
Theke

Theke

einfarbige LED-Beleuchtung oder LED-Farbwechsel Tischplatte ca. 450 x 900 mm Gesamthöhe: ca. 1110 mm Sockel aus gebürstetem Edelstahl, Tischplatte aus satiniertem Acrylglas Unsere Wasserspiele fertigen wir in vielen verschiedenen Ausführungen und Größen. Sollten Sie spezielle Vorstellungen zu einem Produkt haben, wenden Sie sich vetrauensvoll an uns.
Empfangsbereich

Empfangsbereich

Willkommen in der Welt der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH – Ihrem idealen Partner für exzellente Empfangsbereich-Möbel. Unser Ziel ist es, Ihren Empfangsbereich nicht nur zu einem visuellen Highlight zu machen, sondern auch eine Atmosphäre des Wohlbefindens und der Herzlichkeit zu schaffen. Wir verstehen, dass der erste Eindruck zählt und wie wichtig es ist, Besuchern und Mitarbeitern von Anfang an ein Gefühl von Komfort und Zugehörigkeit zu vermitteln. Bei B&DT legen wir großen Wert auf die Auswahl von Farben, Materialien, und Designs, die zusammenwirken, um eine einladende und warme Atmosphäre zu schaffen. Uns ist bewusst, dass das Ambiente eines Raumes durch mehr als nur das bloße Auge wahrgenommen wird – es ist ein ganzheitliches Erlebnis, das auch von subtilen Faktoren wie Ergonomie und Komfort beeinflusst wird. Unsere Möbelkollektionen sind sorgfältig darauf abgestimmt, diesen Anforderungen gerecht zu werden, indem sie klassische Ästhetik mit modernster ergonomischer Gestaltung kombinieren. Die Auswahl an Büromöbeln von B&DT ermöglicht es Ihnen, einen Empfangsbereich zu gestalten, der nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch als ein Ort des Ankommens und des Wohlfühlens wahrgenommen wird. Unsere Möbelstücke sind so konzipiert, dass sie jedem, der den Raum betritt, sofort ein Gefühl der Zugehörigkeit und des Komforts vermitteln. Dabei setzen wir auf hochwertige Materialien und Designs, die sowohl zeitlos als auch funktional sind. Ein gut gestalteter Empfangsbereich kann maßgeblich dazu beitragen, eine positive Atmosphäre in Ihrem Unternehmen zu schaffen. Er ist das erste, was Besucher sehen, und spielt eine entscheidende Rolle dabei, wie Ihr Unternehmen wahrgenommen wird. Mit Möbeln von B&DT können Sie sicher sein, dass Ihr Empfangsbereich nicht nur optisch beeindruckt, sondern auch einladend und komfortabel für alle ist, die ihn betreten. Lassen Sie uns gemeinsam einen Empfangsbereich schaffen, der nicht nur durch sein Design überzeugt, sondern auch eine warme und einladende Atmosphäre bietet, in der sich jeder fast wie zu Hause fühlt. Entdecken Sie unsere Möbelkollektionen und erschaffen Sie mit uns einen Ort, der sowohl den visuellen als auch den ergonomischen Anforderungen gerecht wird – ein Ort zum Ankommen und Wohlfühlen.
Empfangstheke mit Designlochung

Empfangstheke mit Designlochung

Empfangstheke: Lochblech mit Sonderlochung (Designlochung) pulverbeschichtet Fragen Sie gerne Ihr individuelles Lochblech, verarbeitet zum Fertigen Endprodukt direkt bei uns an.
Check-in Automat

Check-in Automat

Check-in Automat mit mechanischer Ausgabe von Schlüsseln, RFID Chips oder Karten mit Anbindung an unsere Hotelsoftware
SAARPREMIUM REGIOBriketts Buche +

SAARPREMIUM REGIOBriketts Buche +

Qualitativ sehr hochwertige Briketts aus eigener Herstellung. Hergestellt werden diese Briketts in unserer eigenen Prdouktionsstätte und beinhalten nur saubere Holzspäne aus regionalen Wäldern. Diese qualitativ sehr hochwertigen Briketts aus eigener Herstellung eignen sich für nahezu jede Feuerstätte wie beispielsweise Kamin- und Kachelöfen. Hergestellt werden diese Briketts in unserer eigenen Prdouktionsstätte und beinhalten nur saubere Holzspäne aus regionalen Wäldern. Für die Herstellung werden größtenteils Buchenholzspäne aber auch Späne aus Eiche, anderen Laub- oder Nadelhölzern verwendet. Bei der Verbrennung dehnen sie sich im Brennraum aus. Aufgrund der geringen Restfeuchte hinterlassen diese Briketts wenig Asche. Aufgrund der sehr dicht gepressten Holzspäne ist die Nutzungsdauer wesentlich länger als bei normalem Scheitholz. Um sauber abzubrennen benötigen diese Briketts eine ausreichende Menge an Sauerstoff im Brennraum.
Sonderanfertigungen - Edelstahlvierkantrohre

Sonderanfertigungen - Edelstahlvierkantrohre

Aus zwei gekanteten U-Profilen fertigen wir für Sie Edelstahlvierkantrohre nach Ihren Vorgaben und Zeichnungen. Hier stellen wir gerne für Sie Ihre spezielle Sonderabmessung nach Ihren Wünschen und auch aus verschiedenen Sonderwerkstoffen her. Längen bis zu 15 mtr stellen für uns kein Problem dar, die Rohre werden maschinell geschweißt.
Werkstoff: 1.4441 | Kurzname: X2CrNiMo18-15-3 | AISI/SAE: 316LVM

Werkstoff: 1.4441 | Kurzname: X2CrNiMo18-15-3 | AISI/SAE: 316LVM

nicht-magnetischer, nichtrostender, austenitischer Chrom-Nickel—Molybdän-Stahl mit hervorragender Korrosionsbeständigkeit. Eigenschaften: nicht-magnetischer, nichtrostender, austenitischer Chrom-Nickel—Molybdän-Stahl mit hervorragender Korrosionsbeständigkeit. Geeignet zur spanenden Bearbeitung Verwendung: Medizintechnik, Implantate und chirurgische Instrumente Lieferformen: Rundstahl geschält, Rundstahl geschliffen EN 10278 / h9, Rundstahl geschliffen EN 10278 / h8, Flachzuschnitte, Blechzuschnitte
Vierkantrohre, Rechteckrohre, Rundrohre

Vierkantrohre, Rechteckrohre, Rundrohre

Ihr Partner in Sachen Metalle, Edelstahl und Kunststoffe, der sich den hohen Ansprüchen an Qualität und Zufriedenheit stellt – und gleichzeitig faire und machbare Lösungen bietet. Qualität perfekt zugeschnitten Mit unseren Plattensägen sägen wir bis zu einer Dicke von 200 mm, Ronden und Ringe liefern wir bis zu einem Außendurchmesser von 2.000 mm und können Ihnen auf Wunsch bis zu 10 mm Materialdicke folieren. 4 Plattensägen und eine Schlagschere ermöglichen dabei die schnellstmögliche Bearbeitung nach Vorgaben. Mit 4 Bandsägeautomaten sägen wir Rundstangen bis zu einem Durchmesser von 800 mm – auch in großen Stückzahlen.
Individuelle Möbel

Individuelle Möbel

Individuelle Komplettmöbel für den Objekt- Laden- und Messebau. Wir fertigen individuell nach Kundenwunsch.
Büromöbel

Büromöbel

Die Leistungen unserer Tischlerei aus Dauenhof Die Bau- und Möbeltischlerei Matthias Hahn bietet ein breit gefächertes Leistungsspektrum. Von der individuellen Fertigung von Möbeln wie beispielsweise Büromöbel, Tresenanlagen oder Einbauschränken über die Fertigung und Montage von Fenstern, Türen und Treppen bis hin zu Reparaturen, Restaurierungen sowie einem Montageservice. Möbel fertigen wir in Kleinserien und als Einzelstücke. Wir fertigen nicht nur an, sondern montieren auch Fremderzeugnisse, welche wir gerne für Sie besorgen. Dazu gehören zum Beispiel: Kunstofffenster, Innentüren, Haustüren oder Massivholzdielen für den Fußboden. LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK • Büromöbel • Serienmöbel • Tresenanlagen • Wohnmöbel • Einbauschränke • Fenster und Türen • Treppenbau • Reparaturen jeder Art • Restaurierungen • Montageservice
Bürocontainer

Bürocontainer

Mobile Bürocontainer und modulare Büroanlagen mit flexiblen Grundrissen, zum Mieten oder Kaufen, werden von Portakabin zuverlässig und schnell und budgetgerecht geliefert. Mobile Bürocontainer, so flexibel wie Sie Unternehmen müssen heute schnell und flexibel auf die unterschiedlichsten Herausforderungen reagieren können. Bürocontainer oder komplexe modulare Bürogebäude von Portakabin helfen Ihnen dabei. Mieten oder kaufen Sie vorgefertigte, komplett eingerichtete, neue oder gebrauchte Bürocontainer zur kurz- oder langfristigen Unterbringung von Mitarbeitern bei: Aufstockung der Belegschaft Sanierungs- oder Erweiterungsprojekten bei laufendem Betrieb Unterbringung zeitlich befristeter Projektgruppen Ob neue oder gebrauchte Bürocontainer, als Einzelcontainer oder mehrgeschossiges Bürogebäude: Dank werksseitig vorinstallierter Beleuchtungs-, Klima-, Netzwerk- und Haustechnik stehen unsere Bürocontainer traditionell errichteten Festgebäuden in nichts nach. Bürocontainer als Arbeitsräume, die sich auf Sie einstellen Auch funktionale und wirtschaftliche Lösungen können Raum für individuelle Gestaltung bieten. Ihnen als Kunde stehen für die Anpassung ihrer neuen oder gebrauchten Bürocontainer-Module oder Bürogebäude in Fertigbauweise vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung: eine Vielzahl unterschiedlicher Raumkonzepte und Bürocontainer-Typen eine Außengestaltung entsprechend Ihrer Corporate Identity (z. B. Holzverkleidung oder Alu-Sinuswellen) unterschiedliche Ausführungen von Innendekoren und Bodenbelägen Innenausbau und Möbel nach Ihren Vorstellungen und Vorgaben moderne Treppen- und Flurmodule in mehreren Varianten Die Bürocontainer stehen als 20' Container in zwei unterschiedlichen Breiten: 2,43m und 3,00m-Varianten zur Verfügung. Ob neue oder gebrauchte Bürocontainer-Module - Portakabin bietet für jedes Projekt eine wirtschaftliche Lösung für jedes Budget an. chste Flexibilität ab Werk Unser eigenes Produktionswerk in Deutschland bürgt für gleichbleibend hohe Qualität, auch bei Bedarfsspitzen. Zudem ermöglicht es uns, die Fertigung und Ausführung der Bürocontainer genau auf die Kundenwünsche abzustimmen, unser flächendeckendes Niederlassungsnetz in Deutschland bedarfsgerecht zu versorgen und kurze Lieferzeiten zu gewährleisten. Die Zukunft ist schon eingeplant Es kann immer vorkommen, dass sich betriebliche Anforderungen an ein temporäres Bürogebäude kurzfristig ändern. Dann ist es wichtig, schnell reagieren zu können. Unabhängig von Ihren ursprünglichen Plänen können unsere neu gefertigten oder gebrauchten Bürocontainer jederzeit erweitert, umgestaltet oder auch an einen anderen Standort versetzt werden – und das innerhalb weniger Tage. Der modulare Aufbau des Containers ermöglich eine flexible Raumgestaltung durch Setzen oder Entfernen der Sandwich-Wandelemente. Auch auf engstem Raum lässt sich ein Bürocontainer-Gebäude bis zu 3 Etagen realisieren. Für Business as usual Einzelne Bürocontainer oder ein komplett vorgefertigtes Bürogebäude sind die einfachste Lösung: Dank pünktlicher Lieferung und professioneller Ausführung durch erfahrene Servicetechniker vor Ort reduziert sich die Beeinträchtigung Ihres Geschäftsbetriebs auf ein Minimum – ebenso wie die damit verbundenen Kosten. Unsere Bürocontainer zum Mieten oder als Neu oder Gebraucht-Kauf, zu attraktiven Preisen stellen eine echte Alternative zum Festbau dar.
Möbel mit System

Möbel mit System

Wir fertigen für Sie alle Arten von Möbeln für Innen und Außen (Schränke, Regale, Schreibtische, Teeküchen, Gartenmöbel usw.) mit höchster Funktionalität und im Top Design nach Maß. Mit unseren HPL-Kompaktplatten erfüllen wir die allerhöchsten Anforderungen sowie alle gültigen Standards im Bereich der medizinischen Einrichtungen. Von der Regalanlage bis zur Bevorratung der OP-Bekleidung über hochwertige Korpus-Möbel bis hin zu kompletten Schwestern-Arbeitsplätzen fertigen wir alles in hoher Funktionalität und ansprechender Optik, nach Erfordernis auch in schwer entflammbar. Des Weiteren fertigen wir auch Möbel aus Brandschutzplatten in Brandklasse „nichtbrennbar A2-s1,d0“ mit dekorativer Melamin-Oberfläche.
Theke „Curly“ rund transparent | ohne Druck

Theke „Curly“ rund transparent | ohne Druck

Die Theke „Curly“ ist ein wahres Multitalent und eignet sich perfekt für unterschiedliche Einsatzzwecke. Ob als Vitrine, Theke oder Arbeitsplatz – sie überzeugt auf ganzer Linie. Ansprechendes Design wird mit praktischer Funktionalität kombiniert. Die Theke besticht durch ihre hochwertige Verarbeitung und das leichte sowie stabile Aluminiumgestell. Die Rundtheke bietet eine 360° Werbefläche für maximale Aufmerksamkeit. Dank der einfachen Drehbewegung erfolgt der Aufbau mühelos, ohne Einsatz von Werkzeug. Der Grafikwechsel ist schnell und unkompliziert möglich. Setzen Sie individuelle Werbezwecke optimal um. Die Theke wird inklusive einer komplett montierten Tischplatte, zwei weißen Böden und acht transparenten Folien geliefert. Durch die gepolsterte Trolleytasche ist der Transport und das Handling besonders einfach und bequem. Die Rundtheke „Curly“ ist außerdem perfekt mit Pop-Up Systemen, Rollbannern oder Banner-Displays kombinierbar. Gestalten Sie Ihren Messestand oder Ihre Präsentation optimal. Mit der Theke „Curly“ erhalten Sie eine hochwertige Qualität zu einem günstigen Preis.
Versandrohre

Versandrohre

Versandrohre sind eine optimale Verpackungslösung für den sicheren Versand von gerollten Materialien wie Plänen, Postern und Grafiken. Sie bieten hervorragenden Schutz vor Knickschäden, Falten und Verschmutzungen, sodass der Inhalt unbeschädigt beim Empfänger ankommt. Dank ihrer robusten Bauweise und stabilen Materialien sind Versandrohre ideal für den Versand empfindlicher Dokumente. Sie lassen sich einfach handhaben und bieten eine schnelle Verpackungslösung, was sie besonders in der Logistik und im Versandhandel beliebt macht. Zudem sind zunehmend umweltfreundliche Optionen erhältlich, die es Unternehmen ermöglichen, nachhaltige Verpackungspraktiken umzusetzen.
Stammware Esche, KD, A Qualität - Kernware

Stammware Esche, KD, A Qualität - Kernware

Als zuverlässiger Partner im Holzgroßhandel bevorraten wir alle gängigen Dimensionen und Längen für Sie. Kontaktieren Sie uns! Stärke: 52 / 65 mm Breite: fallende Breiten mm Länge: fallende Längen mm
Rundrohre

Rundrohre

Abmessungen von 6x1 mm bis 573x10,3 mm | Gewicht von 0,043 kg/m bis 49,162 kg/m Abmessungen von 6x1 mm bis 150x5 mm | Gewicht von 0,043 kg/m bis 6,15 kg/m
Rundrohre

Rundrohre

Blecha Rundrohre gezogen oder gepresst, in verschiedensten Legierungen und Längen sind prompt aus Vorrat lieferbar. In unserem bestens sortiertem Programm an Standardprofile aus Aluminium (FLUTZ Profile) in der Legierung EN AW 6060 finden auch Sie garantiert die passende Abmessung. Egal ob Rundrohr, Winkel, U-Profil, T-Profil, Z-Profil, Formrohre (quadratisch, mit Steg oder Radius) und Rechteckrohre, Dreieckrohre, Ovalrohre, C-Profile, H-Profile und I-Trägern, wir haben alles prompt aus Lagervorrat. Aber auch Spezialprofile für den Fahrzeugbau, Bau von Werbedisplays, Photovoltaik, Insektenschutz, Volierenbau und dergleichen finden Sie bei uns. Auch lagern wir Rundstangen, Vierkantstangen, Flachstangen und Sechskantstangen in den Aluminium Legierungen EN AW 2007, EN AW 6082, EN AW 6060, EN AW 5083 und EN AW 1050. Somit sind alle Stangen für Sie jederzeit verfügbar.
Rhetorik und Präsentation / Der souveräne Auftritt

Rhetorik und Präsentation / Der souveräne Auftritt

Über dieses Training In unserem Alltag kommt es oft nicht darauf an, was wir sagen, sondern wie wir etwas sagen – wie wir Botschaften transportieren. Unsicherheit, Denkpausen, Monotonie, zu lange oder wenig verständliche Aussagen, eine weniger überzeugende Körpersprache? Schon gibt es Mitmenschen, die sich aufgefordert fühlen, Sie herauszufordern. Sachlich gute Themen werden hierdurch leider oft beschädigt oder verpuffen einfach. Und schlimmer noch: Man kommt in die Defensive und wird auf Nebenschauplätze abgedrängt, flüchtet sich in Rechtfertigungen oder steht gar sprachlos oder besiegt da. Solche Situationen sind fatal für das berufliche Fortkommen und den Selbstwert! Und genau deshalb bringt dieses Training Ihre Erfolgsfaktoren „Überzeugungskraft, Souveränität und Konterfähigkeit“ auf das nächste Level. Wir lieben es, Menschen erfolgreich zu machen. Hierzu verbinden wir im Training Ihre individuelle Persönlichkeit und Ihren persönlichen Auftritt mit dem breiten Spektrum rhetorischer Möglichkeiten, steigern Ihre Schlagfertigkeit und lassen Sie unseriöse Angriffe entlarven und sicher an sich abprallen. Sie formulieren prägnante, bewegende Botschaften – natürlich auch aus dem Stand – und parieren gekonnt und eloquent Einwände und persönliche Angriffe. Souverän, überzeugend, selbstsicher. Damit sich Ihre Botschaften erfolgreich durchsetzen!
Manuelle Siegelmaschine PolySeal Mano - manuelles Siegelgerät  von Ballerstaedt

Manuelle Siegelmaschine PolySeal Mano - manuelles Siegelgerät von Ballerstaedt

Wirtschaftliche Handsiegelgerät für die Versiegelung von Kunststoffbehältnissen aller Art. Gerät für die effiziente Versiegelung von Kleinserien. Manuelle Siegelmaschinen ermöglichen Ihnen einen kostengünstigen Einstieg in die Versiegelungstechnik für eine breite Palette von Anwendungen. Vornehmlich für die Versiegelung von Kunststoffbehältern geeignet, ermöglichen manuelle Geräte eine Siegelleistung von bis zu 500 Stück pro Stunde. Austattung: • Siegelstempel-Heizblock, pendelbar, Aluminium eloxiert • Gebindezentrierung über Anschlag-Prismen • Hitzeschutzschild • Temperaturregler Breite: 330 mm Funktionsmodus: manuell Gewicht: 24 kg Höhe: 600 mm Siegelhub: 30 mm (manuell) Siegelleistung: ca. 500 Stück/Stunde Temperatureinstellung: 100-300°C Tiefe: 500 mm
Neues MESSBAR Baufeuchte-Set für Errichter

Neues MESSBAR Baufeuchte-Set für Errichter

Professionelles Set für Errichter zur Baufeuchtemessung jetzt mit dem handlichen Gann Raumfeuchtemessgerät Compact TF aus der neuen blauen Messgeräte-Serie. - Hochwertiges Gann Baufeuchte-Messgerät für die Bestimmung von Bau- und Holzfeuchte - Hochwertiges Gann Raumfeuchtemessgerät aus der blauen Messgeräteserie zur Bestimmung von Raumfeuchte und Taupunkt in bewährter Gann-Qualität. Das Set beinhaltet alle notwendigen Komponenten für die zerstörungsfreie Messung von Baufeuchte bis 12cm tiefe und die Messung von Holzfeuchte bis max. 30% Materialfeuchte sowie die Bestimmung der Raumfeuchte, Raumtemperatur, des Taupunktes (direkt vom Gerät berechnet). Das Set beinhaltet neben den Baufeuchte- und Raumfeuchte-Komponenten von Gann, einen hochwertigen Schutzkoffer. Im Einzelnen sind folgende Komponenten enthalten: - Gann Hydromette HB30 für Baufeuchte und Holzfeuchte bis 30% - Gann B50 Hochfrequenz Baufeuchte Messonde bis 12cm Materialdurchdringung - Gann M20 zur Feuchtemessung in Holz - Gann MK8 Anschlusskabel - Gann Hydromette BL Compact TF Raumfeuchtemessgerät mit Taupunktanzeige aus der neuen blauen Messgeräteserie von Gann - Gann Koffer Das Set kann leicht um zusätzliche Komponenten für Infrarot-Temperaturmessung, Schichttiefenmessung in Baumaterial etc. erweitert werden. Wir beraten Sie gerne !