Finden Sie schnell richard glässer pyramide für Ihr Unternehmen: 363 Ergebnisse

Ausfallsack kegelförmig 50cm

Ausfallsack kegelförmig 50cm

Ausfallsack kegelförmig. Ausfallsäcke führen Ihre Teile direkt in die dafür vorgesehenen Bereiche und nicht auf den Boden, reduzieren Ausschuß, verhindern Verschmutzung der produzierten Teile, können einfach durch Magnete und Klettverschlussgurte montiert werden, abrieb,- einstich- und reißfest, einfache Reinigung! Durchmesser 1: 50 cm Durchmesser 2: 50 cm
Polyamid-Teller TSS79/BK

Polyamid-Teller TSS79/BK

Teller rund für schwenkbaren Stellfuß; Polyamid 6 schwarz mit 30 % Glasfaser Produktinformation: - Stellfläche mit Aussparung zur Aufnahme von Anti-Slip-Platten. - Ohne Anschraubbohrungen. Produkthinweis(e): - Passende Schrauben M12 bis M30 . - Passende Anti-Slip-Platte ASP R68/79SS. - Passende Gewindestopfen für Quadratrohr und Rundrohr . Produktvariante(n): - Komplett montiert mit Anti-Slip-Platte . - Komplett montiert mit Gewindestopfen. - Mit verklebter oder angeschraubter Anti-Slip-Platte (Preise und Mindestmengen auf Anfrage). - Leitfähig (Preise und Mindestmengen auf Anfrage). - Sonderfarben (Preise und Mindestmengen auf Anfrage). - Sondergrößen (Preise und Mindestmengen auf Anfrage). A: 79 Artikelnummer: TSS79/BK B: 18 C: 4° D: - E: - F: 12000
Web-Applikationen

Web-Applikationen

Wir entwickeln Web-Applikationen, die über einen Webbrowser aufgerufen werden, Funktionen oder Dienste online bereitstellt und in der Regel zu einem Backend mit einer Datenbank via API angebunden sind WEBFRONTENDS Das Webfrontend ist die Benutzeroberfläche mit der der Benutzer in erster Linie interagiert. Hierbei setzen wir auf aktuelle Standards, hohe Performance und responsive Designs, um eine nutzerfreundliche Darstellung auf beliebigen Endgeräten zu ermöglichen. Eine Web-basierte Applikation erlaubt es ohne das Zutun des Benutzers Updates einzuspielen, Zugriffe ohne zeitliche und räumliche Restriktionen zu erlauben und ohne Installation und etwaige Kompatibilitätsprobleme sofortige Nutzbarkeit der Software zu gewährleisten. Das Frontend hat die Aufgabe sowohl Ihre Prozesse als auch Ihre Daten möglichst intuitiv für den Benutzer darzustellen und Interaktion zu erlauben. DATENBANKANWENDUNGEN Im Nukleus unserer Softwaresysteme stehen regelmäßig zentrale Datenbanken. Hier entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen und aufbauend auf Ihren Business-Anforderungen tragfähige und weiterentwickelbare Datenmodelle, die schnellen, sicheren und flexiblen Zugriff auf Ihre Datenbestände erlauben. Bei größeren Projekte setzen wir unsere Expertise in der Abfrageoptimierung und Datenindizierung, sowie bei verteilten Systemen ein. SCHNITTSTELLEN UND APIS Kontrollierter Zugriff auf Ihre Daten wird über Schnittstellen und APIs dargestellt. Unsere APIs dienen in der Regel der Kommunikation zwischen einem Webfrontend und einer Datenbank und sorgen für eine verlässliche und sichere Kommunikation zwischen Frontend und Backend. Zusätzlich bieten wir individuelle Schnittstellen an, die beispielsweise Exporte in verschiedenen Dateiformaten oder den Import von speziell strukturierten Daten ermöglichen. Hierbei sind wir flexibel in der konkreten Ausgestaltung und passen uns gerne Ihren Anforderungen an. - Responsive Web-Frontends für alle Endgeräte - Design, Farbwelt und Logoeinbindung nach Ihren Wünschen - Zentrale, sichere und konsistente Datenspeicherung - Abbildung von beliebigen Prozessen, Anwendungsfällen und Datenmodellen - User-Management für unterschiedliche Rechte und Sichten - Sichere Authentifizierung - Server-Hosting in zertifizierten Rechenzentren in der EU
Kindermöbelprogramm

Kindermöbelprogramm

Wir entwickeln und fertigen ein exklusives Kindermöbelprogramm, das auf die Bedürfnisse unseres Nachwuchses zugeschnitten ist. Für die verschiedenen Altersgruppen bieten wir die passenden Möbel und Spielgeräte an.
Personalberatung

Personalberatung

Headhunting ist die Königsdisziplin der Suche nach Fach- und Führungskräften. Sie übertragen uns ein Suchmandat, das wir mit größter Sorgfalt, Tiefe und viel Fleiß bearbeiten. Ein Projekt mit uns bedeutet für Mandant und Kandidat eine Zusammenarbeit auf allerhöchstem Niveau. Fachlich fundiert, lösungsorientiert und immer mit einer persönlichen Note. In der Wahrnehmung potenzieller Mitarbeiter ist die Beauftragung einer seriösen Personalberatung die beste Art, schon während der Kontaktanbahnung die notwendige Wertschätzung auszudrücken. Denn letztendlich sind wir im Kandidatenmarkt der verlängerte Arm unserer Mandanten und werben in deren Namen um Kandidatinnen und Kandidaten. Oder anders gesagt: Business Profis wissen, dass hochwertige Unternehmen hochwertige Dienstleister beauftragen! Unser über die Jahre gewachsenes Kandidatennetzwerk, unser Fokus auf Kandidatenbindung und -betreuung und unsere Datenbank mit über 20.000 qualifizierten Kandidaten sind eine hervorragende Grundlage, Sie als Mandant zeitnah und passgenau unterstützen zu können. UNSERE SCHWERPUNKTE Zuhause sind wir in den Bereichen Human Resources und Sales. Dort besetzen wir Fach- und Führungspositionen bis in die erste Führungsebene. Wer alles macht, der macht nichts richtig! Wir übernehmen ausschließlich Mandate, nachdem wir eine Bewertung der Besetzungswahrscheinlichkeit vorgenommen haben. Dabei sind wir branchenübergreifend in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig. Unsere Suchlogik und -methodik bietet eine sehr hohe Flexibilität bezüglich der bearbeiteten Branche. Ein gründliches Briefing, gefolgt von der Definition eines ausgefeilten Anforderungsprofils in Kombination mit einer standardmäßigen Marktanalyse gewährleisten diesen Ansatz. WAS SIE KONKRET VON UNS ERWARTEN DÜRFEN Feste Ansprechpartner mit kontinuierlicher Erreichbarkeit Abwicklung von Suchmandaten durch Projektteams Fokus auf Geschwindigkeit - unsere Projektdauer beträgt im Schnitt fünf Wochen Projekte werden hausintern abgewickelt, wir arbeiten nicht mit externer Unterstützung Multikanalsuchen, die eine maximale Abdeckung des gewünschten Kandidatenmarktes gewährleisten Tiefe in den Suchprojekten mit einem „Out of the box“-Ansatz Diskretion, Verbindlichkeit und Seriosität Verdeckte Suche bei Nachbesetzungsszenarien Einholung von Referenz bei Vorarbeitgebern wenn nötig Einsatz eignungsdiagnostischer Verfahren durch eine Diplom-Psychologin
Super CY Stable (Desmodur CT Stable), CAS No. 68456-07-5 / 108-95-2 / 108-65-6

Super CY Stable (Desmodur CT Stable), CAS No. 68456-07-5 / 108-95-2 / 108-65-6

Phenol-blockiertes Polyisocyanat; Gelb-bräunlicher Feststoff Anwendbar für Drahtlacke und Polyurethanbeschichtungen; In Kombination mit gesättigtem Polyesterpolyol zur Formulierung von Drahtlacke mit besonders guter Dauerwärmestabilität. Verpackung: 25kg Sack (750kg Palette) CAS No.: 68456-07-5 / 108-95-2 / 108-65-6 EINECS No.: 203-632-7 / 203-603-9 REACh: vorhanden
Strategieberatung

Strategieberatung

Die Strategieberatung gilt als Spezialgebiet der klassischen Unternehmensberatung. Die Unterstützung eines Unternehmens oder einer Organisation bei der Behandlung strategischer Fragestellungen, rückt auch im Zuge der Digitalisierung mehr und mehr in den Fokus. Schließlich geht es um die Überprüfung, Weiterentwicklung oder Neuentwicklung von Zielrichtungen, Konzepten und Maßnahmen einschließlich der Gestaltung gesamthafter Geschäftsmodelle. Im Umgang mit digitalen Strategien stößt die klassische Beratung schnell an ihre Grenzen.
Schaltanlagen. Steuerungen. Automatisierungstechnik.

Schaltanlagen. Steuerungen. Automatisierungstechnik.

Sie finden bei Elektromatic engagierte Techniker und Ingenieure, die mit Ehrgeiz und Fachkompetenz auch schwierigste Automatisierungsprobleme effizient und kostengerecht lösen.
Seminare (und Vertiefungsseminare)

Seminare (und Vertiefungsseminare)

sind 1- bis 2-tägige Angebote, die praxisorientiert und in der Regel tool- und methodenfokussiert ein sehr konkretes Thema in den Fokus nehmen.
Mobile und drahtlose Netzwerke

Mobile und drahtlose Netzwerke

Von virtuellen Mobilfunknetzbetreibern über das Internet der Dinge bis hin zu Private 5G-Netzwerken bieten wir Lösungen für die Mobilfunkkonnektivität für unterschiedlichste Unternehmen und Branchen auf der ganzen Welt.
DIE GUNDLACH PACKAGING GROUP

DIE GUNDLACH PACKAGING GROUP

Die Gundlach Packaging Group ist Ihr Partner für Packaging & Printing mit Werken in Oerlinghausen und Dubai. Unser Kerngeschäft ist der Druck von hochwertigen Faltschachteln und Rollenware. Aber wir sind weit mehr als eine Druckerei. Von Predictive Order Forecasting über Artwork & Design bis hin zur Logistikoptimierung sind wir Ihr perfekter Partner für alles davor und danach. Dabei setzen wir selbst höchste Ansprüche an Qualität, Service & Präzision und machen alles möglich, damit Ihr Produkt optimal am Point of Sale zur Geltung kommt.
Marketing und Kommunikationsstrategien

Marketing und Kommunikationsstrategien

Innovationsmarketing – New Business – Beratung/Konzeption – Marktanalyse – Produktideen – Marketingmix – Absatzförderung – Mediaplanung/Mediaschaltung sind die Stichworte.
Schaltanlagen. Steuerungen. Automatisierungstechnik.

Schaltanlagen. Steuerungen. Automatisierungstechnik.

Sie finden bei Elektromatic engagierte Techniker und Ingenieure, die mit Ehrgeiz und Fachkompetenz auch schwierigste Automatisierungsprobleme effizient und kostengerecht lösen.
Design und Analyse reibungsbehafteter Systeme

Design und Analyse reibungsbehafteter Systeme

Wir entwickeln und optimieren tribologisch beanspruchte Systeme und Oberflächeneigenschaften. Zur effizienten Erreichung der Ziele setzen wir auf eine systematische Vorgehensweise mit modernen Analysemethoden und Messtechniken. Mit unserem interdisziplinären Team und unserem Methoden-Werkzeugkasten können wir domänenübergreifende Probleme systemtechnisch gesamthaft lösen. Systematisch, logisch, zielorientiert – industrielle Forschung und Entwicklung auf wissenschaftlicher Ebene.
Kommunikationsberatung

Kommunikationsberatung

Als erfahrende Marketing-Agentur für nachhaltiges Wachstum beraten wir seit Jahrzehnten unsere Kunden mit ausgeprägter Industriekompetenz und dem Anspruch, jegliche Art von Kommunikation strategisch zu denken und zu vernetzen - für maximalen Output und eine optimale Wirkung. Unsere Herangehensweise ist dabei data-driven, international und interdisziplinär.
10.000 SE Spezialarmaturen

10.000 SE Spezialarmaturen

Die zukünftige Wasserstoffanlage, die im Außenbezirk der City gebaut wird, soll den Standort Neom zu einem weltweit zentralen Ort für grüne Wasserstoffenergien machen. Im Auftrag eines namhaften amerikanischen Unternehmens aus dem Bereich der Grundstoffe und Gase werden über 100 Module für eine alkalische Wasserelektrolyseanlage geliefert, für dessen Entwicklung und Bau ein bekanntes deutsches Industrieunternehmen die Verantwortung übernommen hat. Im Auftrag dieses renommierten deutschen Unternehmens liefert Siekmann Econosto ca. 10.000 Spezialarmaturen für die Wasserstoffproduktion. Diese immense Menge an Armaturen aus weltweiter Herstellung wird im Zeitraum November 2022 bis Juli 2024 in über 20 Inspektions- und Lieferlots vom Kunden für den Einbau in die Elektrolyse-Module abgerufen.
Metallografie/Schliffbildanalyse

Metallografie/Schliffbildanalyse

In unserem Labor fertigen wir für Sie Schliffbildanalysen und Aufnahmen auf makro- und mikroskopischer Ebene von Ihren metallischen Verbindungen an. Sie benötigen eine Analyse ihrer metallischen Verbindung, eine eigene Prüfausstattung ist jedoch eine zu hohe Investition? Wir können Ihnen helfen - egal ob Crimp-, Schweiß oder Lötverbindung. Eine regelmäßige Schliffbildanalyse ist eine effektive Maßnahme zur fortwährenden Steigerung und Sicherung Ihrer Verbindungsqualität. Wir bilden dabei alle relevanten Arbeitsschritte in unserem hauseigenen Prüflabor ab: vom Trennen, über das Einbetten und Polieren bis hin zur Visualisierung und Dokumentation. Unsere Experten sind dabei ständig mit Ihnen in engem Austausch. Senden Sie uns ihre zu überprüfenden Proben - wir übernehmen den Rest! Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Frau Hofmeister unter Tel.: +49 9421 739-813 oder per E-Mail: veronika.hofmeister@strama-mps.de
Bestandsvermessung

Bestandsvermessung

Wesentlicher Bestandteil der Gebäudebestandserfassung ist die genaue und korrekte Vermessung der Gegebenheiten. Die Erfassungstrupps der IGS sind mit moderner Vermessungstechnik ausgerüstet. Je nach Art der Aufgabe und den erforderlichen Genauigkeiten werden die entsprechenden Teams und notwendigen Vermessungswerkzeuge zusammengestellt. Die Bandbreite unserer Werkzeuge: elektronische Tachymeter verbunden mit zum Beispiel TachyCAD ( mit und ohne Georeferenzierung ) einfache Distometer - für schnelle und exakte Handaufmaße selbstregistrierende Handlaser - verbunden mit einem EDV Erfassungssystem 3-D Laserscanner - für verformungsgerechte dreidimensionale Aufmaße Außerdem bieten wir an : Erfassungen aus der Luft (Flugzeug / Helikopter) - zum Beispiel Dachlandschaften oder komplette Liegenschaften Fassadenerfassung über Photogrammetrie - fotografische Erfassung mit Passpunktaufnahme und EDV-Entzerrung Denkmalschutzgerechte Gebäudevermessung gemäß den vorgegebenen Genauigkeitsstufen und Erfassungstiefen
Innovations-management

Innovations-management

Beratungsfelder Innovationskultur Organisation und Prozesse Implementierung Innovationskultur Organisation und Prozesse Implementierung Innovationskraft gewinnt An der Schwelle zu einer neuen durch KI geprägten Zeit drohen radikale Veränderungen und rascher Verlust bewährter Geschäftsfelder. Wie aus diesem Umbruch gestärkt hervorgehen? Mit aktivem Innovationsmanagement. Innovationskultur Die gelebte Innovationskultur entscheidet, ob die Innovationskraft der Belegschaft entfesselt wird: Erarbeitung einer auf die Unternehmensstrategie abgestimmte Innovationsstrategie. Unternehmen mit Wachstumsstrategie brauchen ein anderes Innovationsmanagement als Unternehmen, die auf Konsolidierung setzen. Aufbau eines Innovationscontrollings. Ziel ist ein auf Wertsteigerung ausgerichteter Bewertungsmaßstab mit aussagekräftigen Kennzahlen und prägnantem Reporting. Organisation und Prozesse Innovation in das Tagesgeschäft integrieren erfordert es, Strukturen und Standards zu schaffen: Erarbeiten von Lösungsalternativen zur organisatorischen Verankerung des IM, die Unternehmensgröße, Status-Quo des Innovationsmanagements, Ziele und die Finanzkraft berücksichtigen. Implementierung von Prozessen mit Regelkreisen, um die Innovationsanstrengungen zu verstetigen und Vorgehensmodelle zu standardisieren. Implementierung Schritt für Schritt zum aktiven Innovationsmanagement mit raschen ersten Erfolgen: Check: standardisierte Status-Quo-Analyse zum Stand des Innovationsmanagements. Roadmap:
Versicherung kann einfach sein!

Versicherung kann einfach sein!

Unternehmer und Gewerbetreibende haben besondere Bedürfnisse und Ansprüche was das Thema Versicherungen angeht. Als Versicherungsmakler haben wir uns auf genau diese Zielgruppe spezialisiert und bieten unseren Mandanten ein sehr hohes Know How und mit unseren großen Auswahl an Produktpartnern eine extrem große Markttiefe. In unserem Portfolio befinden sich aktuell 100 Versicherungen. Unser Focus liegt auf Gewerbe und Industrieversicherungen. Versichern so günstig wie möglich und nur so viel wie nötig.
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Immobilieneigentum bringt viel Arbeit mit sich und bedarf eines hohen Zeitaufwandes, um eine effiziente Kapitalanlage zu gewährleisten. Ray steht Eigentümern von privaten und gewerblichen Objekten dabei zur Seite und übernimmt diese Aufgaben. Kaufmännische Immobilienverwaltung Ray übernimmt für Sie die Auswahl und Überprüfung von Mietinteressenten, schließt Mietverträge ab und führt die Übernahme sowie Übergabe der vermieteten Objekte durch. Auf Wunsch übernehmen wir Buchhaltung und Zahlungsverkehr ebenso wie die Erstellung der jährlichen Heiz- und Betriebskostenabrechnung. Wir überwachen die regelmäßigen Mieteingänge und führen das Forderungsmanagement durch. Darüber hinaus vertreten wir Ihre Interessen bei Rechtsstreitigkeiten. Eine umfassende Betreuung des Eigentümers und der Mieter wird durch uns gewährleistet. Technische Immobilienverwaltung Zur Werterhaltung überprüfen wir regelmäßig den baulichen Zustand sowie die technischen Anlagen Ihres Objektes durch regelmäßige Begehungen. Ray übernimmt die Vergabe und Überwachung von notwendigen Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten, Modernisierungsmaßnahmen und den Abschluss von Wartungs-, Versorgungs- und Dienstleistungsverträgen. Kosten- und Leistungsanalyse
TREUHAND UND BERATUNG

TREUHAND UND BERATUNG

Indigo Treuhand AG ist eine partnergeführte Treuhandgesellschaft mit Standorten in Langenthal und Huttwil. Als Generalisten decken wir das gesamte Spektrum des Treuhandgeschäfts ab. Im Zentrum unserer Arbeit steht eine persönliche, auf Kontinuität ausgerichtete Beziehung mit unseren Klientinnen und Klienten. Unabhängigkeit und Diskretion sind unsere wichtigen Gebote. Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden und agieren konsequent in ihrem Interesse. Dabei richten wir uns nach den Branchenstandards von Treuhand Suisse. Mit unseren Dienstleistungen schaffen wir Mehrwert für unsere Kundschaft. Unser weit verzweigtes Netzwerk erlaubt es, bei Bedarf auf Fachleute mit Spezialwissen zurückzugreifen. Wir fördern unsere Mitarbeitenden. Weiterbildung wird bei uns gelebt, denn wir wissen, wie wichtig es ist, unser Fachwissen stets aktuell zu halten. Wir bilden Lernende aus und tun so auch etwas für den Nachwuchs.
Normgerechte Dokumente erstellen

Normgerechte Dokumente erstellen

Erstellung normgerechter QM-Dokumente: Unsere Experten entwickeln für Sie maßgeschneiderte QM-Dokumente, die alle notwendigen Anforderungen erfüllen und perfekt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Dazu gehören Qualitätsmanagementhandbücher, Verfahrensanweisungen, Arbeitsanweisungen und Formulare. Prüfung und Optimierung vorhandener Dokumente: Wir analysieren und bewerten Ihre bestehenden QM-Dokumente auf Konformität und Effizienz. Unser Ziel ist es, Schwachstellen zu identifizieren und Verbesserungspotenziale aufzuzeigen, um Ihre Dokumentation auf den neuesten Stand zu bringen. Beratung und Schulung: Unsere Berater unterstützen Sie nicht nur bei der Dokumentenerstellung, sondern schulen auch Ihre Mitarbeiter im Umgang mit den QM-Dokumenten. So stellen wir sicher, dass Ihr Team die Dokumente effektiv nutzen und umsetzen kann. Individuelle Lösungen: Wir bieten Ihnen keine Standardlösungen, sondern maßgeschneiderte Konzepte, die genau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. So garantieren wir, dass Ihre QM-Dokumentation nicht nur den Normen entspricht, sondern auch Ihre internen Prozesse optimal unterstützt. Zertifizierungsvorbereitung: Mit unserer Hilfe bereiten wir Sie optimal auf Zertifizierungsaudits vor. Wir sorgen dafür, dass Ihre QM-Dokumentation den Anforderungen der Zertifizierungsstellen entspricht und Sie erfolgreich zertifiziert werden.
Steuerberatung

Steuerberatung

Im Umgang mit dem Steuer- und Abgabenrecht gibt es viele Details und laufende Neuerungen zu beachten. Dafür sind wir Ihr Spezialist. Steuerberatung ist weit mehr als das Erstellen von Steuererklärungen. Wir bieten Ihnen weitreichende Betreuung in allen Entscheidungen, die mit Ihrem Unternehmen in Verbindung stehen und passen unsere Leistungen individuell an Ihr Unternehmen an. Wir steuern und sichern Ihre Existenz. Neben der laufenden Buchhaltung und der Erstellung des Jahresabschlusses helfen wir Ihnen gerne, Ihr steuerliches Ergebnis effektiv zu optimieren. Natürlich sind wir auch bei der Lösung Ihrer individuellen steuer- und abgabenrechtlichen Anliegen behilflich und übernehmen die Vertretung vor den Abgabenbehörden und die Abwicklung von Betriebsprüfungen. Ihre Steuerzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
Kosten und Vertragsgestaltung bei Auftragssynthesen und Auftragsforschung

Kosten und Vertragsgestaltung bei Auftragssynthesen und Auftragsforschung

Der Markt für Auftragssynthesen ist sehr divers und für Außenstehende oft schwer durchschaubar. Unzählige Anbieter mit jeweils ganz eigenen Spezialisierungen (technologisch oder maßstabsbezogen) stehen einer ebenso großen Anzahl an möglichen Vertragsoptionen gegenüber. Daher unterscheiden sich auch die Kosten einer Auftragssynthese sehr deutlich von Projekt zu Projekt und von Anbieter zu Anbieter. Dabei spielen nicht nur die eher offensichtlichen Punkte - wie Kosten des Ausgangsmaterials oder Anzahl der Arbeitsstunden - eine Rolle, sondern ebenso verschiedene Risikoprofile, erforderliche F&E-Aufwände sowie Anforderungen an die Produktreinheit, die Gefährdungsvermeidung, die Dokumentation und die analytische Spezifikation. Entsprechend sind einfache, reproduzierbare, bereits gut dokumentierte Synthesen zu bekannten Substanzen viel günstiger als mehrstufige Erstsynthesen unbekannter Verbindungen.
Solartechnik

Solartechnik

Heizkosten sparen und Umwelt schonen ist ganz einfach! Erneuerbare Energien, allen voran Sonnenenergie.
Ihr unabhängiges Auftragslabor für Spektroskopie

Ihr unabhängiges Auftragslabor für Spektroskopie

Spectral Service ist das weltweit führende NMR Unternehmen. Wir sind ein unabhängiges Auftragslabor, spezialisiert auf die NMR-Spektroskopie. Unser Portfolio vervollständigen wir durch die Chromatographie sowie die Massenspektrometrie. Wir nutzen modernste Techniken und Standards, um die analytischen Herausforderungen unserer Kunden zu lösen. Wir treten in den Dialog mit unseren Partnern, lernen voneinander und entwickeln unsere Methoden stetig weiter, um noch besser zu werden. Leistungsspektrum Analytik unter GMP, GLP und non-GxP Quantitative NMR-Spektroskopie Strukturaufklärung mittels NMR, LC-MS und GC-MS Pharmazeutische Analytik Lebensmitteluntersuchung Kosmetikanalytik Methodenentwicklung bis Validierung 5-Batch Analysen für standardisierte Prüf- und Zulassungsverfahren Pestizidanalytik
Portfoliobewertung und SWOT-Analysen

Portfoliobewertung und SWOT-Analysen

Neben der klassischen Bewertung von Solitärobjekten hat die Bewertung von Immobilienportfolien im Zuge von Akquisition, Analyse und Wertüberwachung an Bedeutung gewonnen.
Mentaltraining bei Michael Scharfmüller

Mentaltraining bei Michael Scharfmüller

Mentaltraining unterstützt Menschen, die ihr Denken und ihre eigene Vorstellungskraft ziel- und lösungsorientiert einsetzen wollen. Seit Jahrzehnten nutzen Spitzensportler und Top-Manager mentales Training zur Steigerung ihrer Leistungsfähigkeit und zur Erhöhung ihrer persönlichen Lebensqualität. Nutzen nun auch Sie die vielfältigen Werkzeuge und Techniken des mentalen Trainings für Ihren Erfolg! Durch ressourcenorientiertes Arbeiten und lösungsorientiertes Denken unterstützt Sie Mentaltraining in den unterschiedlichsten Bereichen: Sportmentaltraining Motivationstraining Mentaltraining für Läufer und Radfahrer Mentalträining für Tormänner Mentaltraining im Hundesport Mentaltraining für Skispringer Selbstvertrauen stärken mit Mentaltraining Teamcoaching zur Stärkung des Teamgeists Motivationsseminare Mentaltraining für Motorsportler Kindermentaltraining zur Stärkung des Selbstvertauens Mentaltraining Schule, Studium, Beruf Prüfungsängste abbauen Lampenfieber und Nervosität auf ein gesundes Maß reduzieren Kindermentaltraining Mentaltraining für Studenten Mehr Selbstsicherheit mit Mentaltraining Leichter Entscheidungen treffen Zur Vorbereitung auf Führerscheinprüfungen Flugangst überwinden Mentale Stärke für Wiedereinsteigerinnen Selbstsicher zum Vorstellungsgespräch Mentaltraining für Firmen und Vereine Teamcoaching Motivationsseminare Zur Vorbereitung auf Gerichtsverhandlungen Mentaltraining für eine glückliche Freizeit Motivationstraining Mentaltraining für Singles Sportmentaltraining für Hobbysportler Seminare Seminare für Private, Firmen und Vereine Motivationsseminare Rhetorikseminare Teamgeist stärken – Veränderungen erfolgreich managen Schmiede dein Glück!
Factoring

Factoring

Die Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistungen ist ein wesentlicher Eckpfeiler Ihres Unternehmenserfolges. Investitionen, Expansion und die Gewährung langfristiger Zahlungsziele sind weitere. Sie setzen eine Finanzierung voraus, die Liquidität für unternehmerisches Handeln garantiert und das Risiko von Forderungsausfällen gegenüber Kunden und Lieferanten zu 100 % trägt. Factoring gewährleistet diese Art der Finanzierung – durch den Verkauf Ihrer Forderungen. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen Seit mehr als 25 Jahren berät CCC Com Credit Contor Unternehmen in puncto Factoring. Wir kennen die finanzierenden Institute am Markt und generieren und verhandeln für Sie die passenden Angebote. Immer mit dem Ziel, Wettbewerbsvorteile gegenüber Ihren Mitbewerbern zu erwirken und Ihnen Liquidität für Ihre expansiven Vorhaben zu verschaffen. Der Verkauf Ihrer Forderungen ermöglicht Ihnen: Ziehung von Lieferantenskonto Prompte Reaktionsgeschwindigkeit auf Marktentwicklungen Gewährung langer Zahlungsziele ohne Liquiditätseinbußen Erweiterten finanziellen Handlungsspielraum für Investitionen Finanzierung von Expansionen Verbesserung der Eigenkapitalquote Das leistet CCC für Sie: Sie profitieren von unserer „Marktmacht“ als anerkannter Spezialmakler insbesondere bei Sonderlösungen Wir konzipieren maßgeschneiderte, individuell auf Ihr Unternehmen ausgerichtete und bankenunabhängige Finanzierungslösungen für Ihren kurz- und langfristigen Kapitalbedarf anhand von Portfolioanalysen, Geschäftsabläufen und Besonderheiten. Wir verschaffen Ihnen einen umfassenden, unabhängigen Marktüberblick. Das erspart Ihnen Sondierungsgespräche und das Austesten unzähliger Factoring-Anbieter. Unser vollumfängliches Know-how sichert Ihnen wertvolles Wissen – z. B. was es aufgrund Ihrer Branchenzugehörigkeit, der Bilanzierung nach HGB und IFRS oder hinsichtlich des Sitzes Ihrer Forderungsverkäufer und Kunden zu beachten gilt. Zahlen und Fakten: Die Suche nach alternativen Finanzierungslösungen steigt stetig. Viele mittelständische Unternehmen – bis hin zum DAX Unternehmen – nutzen das Finanzierungstool „Factoring“ im Alltag. Factoring wird nicht nur zur Liquiditätsgewinnung oder Optimierung der Eigenkapitalquoten verwendet, sondern auch zur Stärkung des Working-Capitals und Verbesserung der Stellung bei den Kreditinstituten. Neben den Branchen wie Handel, Herstellung von Metallerzeugnissen/Maschinenbau, Dienstleistungen, Fahrzeugbau sowie Speditions- und Lebensmittel eignen sich auch diverse andere Branchen für ein Factoring-Verfahren.