Finden Sie schnell roblox guteie beutel für Ihr Unternehmen: 353 Ergebnisse

Royal Shopper Tasche

Royal Shopper Tasche

Geräumige, Einkaufs- und Strandtasche aus Vlies (80g/m²) mit langen Henkeln. Breites Modell. Stark und leicht. Artikelnummer: 1415886 Druckbereich: 250 x 250 mm Druckfarben: max. 4 Gewicht: 48 g Maße: Maße: 40 x 49 x 13 cm. 48 g. Verpackungseinheit: 125 Zolltarifnummer: 42029219
Umreifungsband PES 65 gewebt, 19 mm, 750 daN,

Umreifungsband PES 65 gewebt, 19 mm, 750 daN,

Material: kreuzgewebtes Polyester Breite: 19mm lineare Bruchlast: 750 daN Laufmeter: 500 m Innenkern: 76 mm Gewebtes Polyesterband (PES-Umreifungsband), 19 mm Bandbreite, 500 Laufmeter pro Rolle, mindestens 750 Kg lineare Reißkraft (im System mit Verschluss das ca. 1,6-fache), 2 Rollen pro Karton. Artikelnummer: 1009.0013 Breite: 19mm Innenkern: 76 mm Laufmeter: 500 m lineare Bruchlast: 750 daN
CBD Öl 20% Whitelabel / 2000mg

CBD Öl 20% Whitelabel / 2000mg

Kostenlose Samples auf Anfrage Träger: Kokosnussöl (MCT) + Hanfsamenöl (HSO)
PP-Selbstklebeband / 30mm x 66m / 60 Rollen pro Karton / braun / Naturkautschuk

PP-Selbstklebeband / 30mm x 66m / 60 Rollen pro Karton / braun / Naturkautschuk

PP-Sebstklebebänder eignen sich für individuelles Verpacken Verpackung: Rollen zu 66 m, Umweltfreundlich, Andere Farben und Breiten kurzfristig lieferbar, Klebebänder mit individuellem Aufdruck ab 72 Rollen lieferbar Zu jedem Band liefern wir den richtigen Abroller. * Kleber: Acrylat ** Kleber: Naturkautschuk Artikelnummer: 100.210.02** Breite: 30 Rollen pro Karton: 60
Premium Flowpack mit Ihrem Design auf dem Etikett oder der Folie

Premium Flowpack mit Ihrem Design auf dem Etikett oder der Folie

Das preisgekrönte Premium Give-away. Perfekt geeignet für Ihre Messen, Events oder Produkteinführungen mit Ihrer individuellen Folie. Das Premium Give-away - bereits ab 3.500 Stück mit Ihrer individuellen Folie. Das Ergebnis ist ein 10 x 11 cm großer Werbeträger mit Aufmerksamkeits-Garantie, der sowohl durch die edle Optik als auch den hochwertigen Inhalt überzeugt. Das Premium Give-away eignet sich besonders als Give-away auf Messen und Events, Beileger in Mailings oder Produkteinführungen. Druckfläche: 200 x 100 mm Format Flowpack: 100 x 110 mm Füllmenge: 10 - 15 g
Büromöbel Finanzierung | KONTEK Objekteinrichtung

Büromöbel Finanzierung | KONTEK Objekteinrichtung

Leistungen Büroplanung Beratung Lieferung und Montage Büromöbel Finanzierung Produkte Bürostühle Bürotische Raumsysteme Empfangstresen Büro-Aufbewahrung
SCHREIBTISCHE

SCHREIBTISCHE

Ergonomische Schreibtische für Kinder und Jugendliche VON ANFANG AN HÖHENVERSTELLBAR Warum sollten Kinder auf ergonomisches Arbeiten - und Spielen - verzichten? Ob Ihr Kind seine Hausaufgaben macht, Dinosaurier malt, ein künstlerisches Meisterwerk schafft oder französische Vokabeln lernt - höhenverstellbare und ergonomische Kinderschreibtische sorgen dafür, dass es bequem sitzt. HÖHENVERSTELLBARE SCHREIBTISCHE FÜR KINDER Langes Sitzen kann bei Kindern zu Rücken- und Nackenschmerzen sowie zu Konzentrationsschwäche führen. Ein regelmäßiger Wechsel der Sitzhaltung kann diese Probleme lindern und das Wohlbefinden fördern. DER TISCH DER MITWÄCHST Mit hochwertigen Komponenten und langlebigen Materialien halten die ergonomischen Kinderschreibtische von LEUWICO ein ganzes Kinderleben lang. Die robuste Melaminharzbeschichtung der Tischplatte ist in fünf trendigen Farben erhältlich. MEHR INFORMATION ZU ERGONOMIE
SCHREIBTISCHE

SCHREIBTISCHE

Nur an gut geplanten und ausgestatteten Arbeitsplätzen können Sie Ihre Ideen optimal verwirklichen. Unsere Bürotische überzeugen jeden, der Wert auf das optimale Zusammenspiel von Optik, Qualität und Funktionalität legt. Dank der Zusammenarbeit mit mehrfach ausgezeichneten Büromöbelherstellern, können wir Ihnen qualitativ hochwertige, ergonomische und flexible Schreibtischsysteme für eine moderne Bürolandschaft jeder Größenordnung bieten. Höhenverstellbar, modular oder statisch, gemeinsam finden wir mit Sicherheit die optimale Lösung für Sie und Ihren Arbeitsplatz. Ganz gleich ob Großraumbüro oder Homeoffice.
Quadratische Briefumschläge 110 x 110 mm - Transparent nassklebend

Quadratische Briefumschläge 110 x 110 mm - Transparent nassklebend

Transparente Briefumschläge kaufen Sie günstig online bei Paper24, denn als Hersteller können Sie zu besonders attraktiven Preisen Briefumschläge kaufen und zwar rund um die Uhr 24 Stunden. Transparente Briefumschläge Farbe: 60 Transparent Format des Umschlags: 110 x 110 mm Verschluss-Technik: Dreieckslasche, feuchtklebend Grammatur: 100 g/m² Fenster: nein
Pfiffige Büromöbel, Bürosysteme & Einrichtungsideen aus Berlin Adlershof.

Pfiffige Büromöbel, Bürosysteme & Einrichtungsideen aus Berlin Adlershof.

Wir führen Sie freundlich und verbindlich durch die Vielfalt aus Angeboten und Einrichtungsmöglichkeiten. Passend zu Ihrem Budget und Ihrer Unternehmensgröße. Jetzt kostenlos beraten lassen! Wir – das Team von den Bürospezialisten –  beraten Privatkunden, Unternehmen und Behörden bei der Planung und Einrichtung ihrer Büros. Ob einzelner Drehstuhl oder komplexe Bürolösungen, die Bürospezialisten verwirklichen mit ihrer Erfahrung pfiffige Bürolösungen, die sich unterm Strich für Sie rechnen. Ihre Lösungen sind langlebig, praktisch und modern. Ihre BüroSpezialisten kennen den Büromöbel-Markt mit seinen diversen Anbietern und Herstellern, wie ihre Westentasche.
Bestandsboote: GALEON 650 SKYDECK

Bestandsboote: GALEON 650 SKYDECK

Marke: GALEON, Rumpf: GFK, Zustand: neuwertig, Zustand: neuwertig, Tankinhalt: 2.600,00l Nach dem Erfolg der innovativen 500er Serie wusste Galeon man muss mit etwas spektakulärem folgen, und hier ist sie! Die brandneue 650 SKYDECK ist der Inbegriff von Design und Technik. Mit verändertem BEACH Modus (jetzt mit durchsichtigen Panelen!), einem gebogenen Zugang über die Windschutzscheibe und die unglaubliche Oberdeck SKYDECK Funktion, es ist wirklich die am weitesten fortgeschrittene 60 Fuß Yacht auf dem Markt. Der helle, hochgradig anpassbare Innenraum bietet 3 Master Kabinen sowie eines der größten Wohnbereiche im Yachtbereich. Top-Performance und eine Vielzahl von zusätzlichen Optionen und Funktionen stehen zur Verfügung. Die Zukunft des Luxus-Yachten ist hier!
PAGHOLZ®  Freilichtbühne

PAGHOLZ® Freilichtbühne

Mit PAGHOLZ® haben wir ein Material aus Holz geschaffen, das warm und behaglich ist, dabei aber hart wie Metall und so jede Herausforderung übersteht. Damit ist es in der Architektur genau wie in der Industrie und im Designbereich unverzichtbar geworden. PAGHOLZ® nimmt jede Herausforderung an. VIELE FARBEN UND FORMEN. FÜR NOCH MEHR MÖGLICHKEITEN. Wer sich für PAGHOLZ® entschieden hat, muss nur noch eine Entscheidung treffen: welches PAGHOLZ® es sein soll... Denn PAGHOLZ® ist so vielfältig wie die verschiedenen Projekte, die man ihm realisieren kann. Möchten Sie mehr über die Farb- und Materialmöglichkeiten wissen, die PAGHOLZ® bietet? Sprechen Sie uns einfach darauf an – wir stellen Ihnen gerne die ganze Welt von PAGHOLZ® vor.
Baustoffe für die verschiedensten Vorhaben. Ob Profi oder Hobbyhandwerker.

Baustoffe für die verschiedensten Vorhaben. Ob Profi oder Hobbyhandwerker.

Wir bedienen Privatleute aber auch Unternehmer. Nachfolgende Seiten sollen Ihnen einen kleinen Überblick über unsere Sortimente, Leistungen und Angebote geben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns schon jetzt auf Ihren persönlichen Besuch, in einem unserer Häuser.
Die richtigen Büromöbel können Teamprozesse effektiv unterstützen

Die richtigen Büromöbel können Teamprozesse effektiv unterstützen

Durch höhenverstellbare Schreibtische lässt sich die gewünschte Sitzhöhe ganz einfach einstellen. Büroschränke direkt am Arbeitsplatz schaffen nicht nur Stauraum für permanent genutzte Utensilien, sondern dienen auch als Raumtrenner oder Sichtschutz.
Schreinerei – Kompetenz im Büromöbelbau und Holzbearbeitung

Schreinerei – Kompetenz im Büromöbelbau und Holzbearbeitung

Technik, Design und Ergonomie bilden ein gutes Team in unserem Bürosortiment. Wir stellen Büromöbel und Büroartikel her, die ansprechendes Design mit hoher Funktionalität verbinden. Unser vielfältiges Angebot reicht von Schreibtisch-Zubehör bis zu kompletten Büroeinrichtungen, die wir auch individuell entwerfen und anfertigen können. Innen oder außen, in unserem Bereich Holzbearbeitung spielt beides eine wichtige Rolle: Wir fertigen Produkte und Konstruktionen aus Holz sowohl für Innen- wie auch für Außenanwendungen an. Die Leistungspalette dazu ist groß, denn wir übernehmen eine Vielzahl an Schreinerarbeiten.
Interstuhl Famos F160 Drehstuhl – Die beste Wahl für Ihr Büro

Interstuhl Famos F160 Drehstuhl – Die beste Wahl für Ihr Büro

Rückenlehne gepolstert, 40 mm Schaum. Abdeckung Polypropylen. Seitenteile in Bezug TEC 11. Der Sitz ist mit einem Atmungsaktiven Formschaum gepolstert, FCKW und CKW frei (sortenrein). 60 mm Schaum + 10 mm Watte. Seitenteile in Bezug TEC 11. Synchronmechanik, Öffnungswinkel zwischen Sitz und Rücken bis max. 120°. Sitzhöheneinstellung stufenlos von 420 – 520 mm. Sicherheitsgasfeder selbsttragend. Gewichtsregulierung von 45 – 130 kg, stufenlos verstellbar. Sitztiefenverstellung, verschiebbare Sitzfläche zur individuellen Einstellung der Sitztiefe, Verstellbereich 50 mm. Sitzneigeverstellung, verstellbar nach vorn in 2 Stufen um 4°. Lordosenstütze, höhen- und tiefenverstellbar. 2D T-Armlehnen höhen- und breitenverstellbar mit weicher Auflage. Kunststoff-Fußkreuz, schwarz. Sämtliche Materialien sind sortenrein und recyclebar. EN 1335 für Bürodrehstühle und Bürodrehsessel. Schadstoff geprüft, GS geprüft
4-Bein Schreibtische

4-Bein Schreibtische

"EUROPAT" Die Tische aus dem Programm EUROPAT bestehen aus einer Kunstharz belegten Tischplatte in den Farben hellgrau oder buche und einem Gestell in den Farben aluminium oder grau. Viele weitere Dekore sind auf Anfrage erhältlich. Die Tische haben eine Grundhöhe von 75 cm und sind mit den Regulierfüssen über 12 cm verstellbar. Ebenfalls sind aus diesem Programm auch einzelne Tischplatten ohne Gestell erhältlich. Die Tischplatten haben eine Dicke von 19 mm oder 22 mm. Schreibtisch komplett Art. Grösse mm Preis 260.00 800×800 CHF 524.00 260.01 1200×800 CHF 579.00 260.02 1600×800 CHF 634.00 260.03 1800×800 CHF 692.00 260.04 2000×800 CHF 749.00 nur Tischplatte Art. Grösse mm Preis 260.000 800×800 CHF 316.00 260.05 1200×800 CHF 365.00 260.06 1600×800 CHF 414.00 260.07 1800×800 CHF 433.00 260.08 2000×800 CHF 483.00
Travertin Trockenmauer

Travertin Trockenmauer

Mauersteine für Gartenmauern siehe Webseite Gewicht: 480 kg/m² 22,5 cm: 15 cm Grau: Grau
Business as usual: maßgefertigte Büromöbel

Business as usual: maßgefertigte Büromöbel

Im Geschäfts-Büro und im Home-Office top ausgestattet mit Schreinerei Schneider Ansprechende Büromöbel für‘s Unternehmen, wie etwa Schreibtische, Aktenschränke oder Tische für den Konferenzraum, sollen das Firmenimage gekonnt transportieren und genau so viel Bestand haben wie das Unternehmen selbst. Auch für Ihr Home-Office finden Sie bei Schreinermeister Josef Schneider die ideale Büromöbelausstattung. Mit der Schreinerei Schneider werden Ihre eigenen Vorstellungen, die neuen Büromöbel betreffend, Wirklichkeit. Sie haben keine Lust auf Büromöbel, die jeder hat? Sie wollen für‘s Büro was ganz Besonderes, Langlebiges, Innovatives? Einzigartige Büromöbel gibt es nicht im Möbelhaus. Und die Arbeitsumgebung spielt sowohl für den Chef, als auch die Mitarbeiter eine große Rolle. In einem schönen Umfeld arbeitet es sich entspannter, ausgeglichener, effektiver. In der Schreinerei Schneider hilft man Ihnen gerne bei der Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung. Büromöbel nach Maß von der Schreinerei Josef Schneider und Team Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Eingangsbereich und Empfangstheken, einzigartig und nach Ihren Wünschen Kantinengestaltung und Kücheneinbau für das Arbeitsumfeld Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer für optimalen Stauraum Bürocontainer, Bürotische, Besprechungstische und Regale Computertische und Computermöbel nach Maß Verschiedenste Holzarten und Oberflächenbehandlungen Massivholz oder Materialkombinationen aus Holz, Metall, Glas oder Mineralwerkstoffen wie etwa CORIAN® Empfangstheke in Deco-Span - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Büroschränke in Deco-Span - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Empfangstheke farbig lackiert - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Aktenschrank in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Besprechungstisch in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Büroeinbauschrank in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf HomeOffice in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Detail Druckerauszug - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Den Möglichkeiten für die perfekte Büroausstattung sind keine Grenzen gesetzt. Gerne greifen wir Ihnen auch bei der Ideenfindung unter die Arme. Das kompetente und erfahrene Team der Schreinerei Schneider plant, realisiert und montiert Ihre neuen Büromöbel fachgerecht, sauber und effizient. Gerne koordinieren wir auch die Zusammenarbeit mit anderen Gewerken, damit der Einbau reibungslos und termingerecht abläuft. Übrigens: Auch für Gewerbeeinrichtung Einrichtung in der Gastronomie im Messebau oder für Verpackungskisten nach IPPC-Standard sind Sie bei Schreinerei Schneider richtig. Die perfekte Büroeinrichtung, realisiert vom Fachmann.
Bio Einweg-Strohhalme aus Bambus

Bio Einweg-Strohhalme aus Bambus

Unsere Bio Einweg-Strohhalme bestehen aus 100% Bambuszellstoff und sind gemäß der DIN 13432 biologisch abbaubar. BPA-frei. HERSTELLUNG: Unsere Bio Einweg-Strohhalme wachsen in zertifizierten Bambus-Plantagen in Asien und tragen maßgeblich zum Lebensunterhalt dort beschäftigter Einheimischer bei. ANWENDUNG: Unsere Go Bamboo Bio Einweg-Strohhalme halten während der Nutzung stets eine stabile Figur und eignet sich besonders für Smoothies. Die Temperaturtoleranz von - 20 °C bis 100 °C macht ihn perfekt für kalte - heiße und alkoholhaltige Getränke. RICHTIG ENTSORGEN: Bio Einweg-Strohhalme aus Bambuszellstoff sind biologisch abbaubar und werden über die Bio-Tonne entsorgt.
SCUBI SEA SAGA - das Logik Spiel für Groß und Klein

SCUBI SEA SAGA - das Logik Spiel für Groß und Klein

Lustiges Kinderspiel mit App ohne Regeln lesen. Gewicht pro Stück: 0,8 kg Maße pro Stück: 19 x 27 x 5 cm UVP: 24,90 Verpackungseinheit: 10 Stück Erscheinungsjahr: 2018 Spieleranzahl: 2-4 Alter: 8+ Spieldauer: 25-30 min
Unidirektional Basaltgelege 350g/m²

Unidirektional Basaltgelege 350g/m²

Extrem leichtes Basaltgewebe. Mit sehr guten Tränkungseigenschaften. Gewicht 350g/m² ± 1% Bindung: Unidirektional 0° Breite: 127cm Material: Basalt
to-sync Drehstuhl

to-sync Drehstuhl

Sichern Sie sich den modernen Unterstützer für motiviertes Arbeiten im Homeoffice. Der to-sync von Dauphin überzeugt mit atmungsaktiver Rückenlehne und dynamischer Synchron-Mechanik. Dieser ergonomische Helfer begleitet dich mindestens drei Monate lang für nur 2,- € am Tag!
Massive Büromöbel aus Holz

Massive Büromöbel aus Holz

Massivholzmöbel garantieren hochwertige Qualität, anspruchsvolles Design und Langlebigkeit. Schreibtische, Bürostühle und weitere Holzmöbel aus Wildeiche, Kernbuche und Co. sorgen für ein natürliches Wohnen mit angenehmem Raumklima. Hier einige Beispiele aus unserem Massivholzmöbel Sortiment für Büromöbel: ARCONA: Büromöbelprogramm in massiver Kernbuche und Wildeiche. Für detaillierte Informationen schauen Sie sich bitte den folgenden Flyer zu dem Programm ARCONA an oder laden Sie die pdf-Datei herunter.
Progresspack PP LB10.02 longBox-Versandhülse A2

Progresspack PP LB10.02 longBox-Versandhülse A2

Für sehr lange und gerollte Güter, aus extrem stabiler Wellpappe, braun longBox-Versandhülse A2, innen: 435x105x105 mm, außen: 455x110x110 mm Einsatzbereiche: Geeignet für den Versand von länglichen Gütern, wie Schirme, Rohre, Schienen, Gewindestangen, und gerollten Güter, wie Poster, Pläne, Porträts, Fotos, Proofs, Urkunden, Kalender usw. Teleskopierbar mit der progressPACK longBOX-Teleskop M. Vorteile: - teleskopierbar bzw. kombinierbar: - 1x longBOX-Teleskop LBT10.06 und 1x longBOX LB10.02 (2-teilig) oder - 1x longBOX-Teleskop LBT10.06 und 1x longBOX LB10.02 und 1x longBOX-Teleskop LBT10.06 (3-teilig) - Kein Sperrgutzuschlag bei allen Kurier- und Postdienstleistern! - maximale Stabilität durch seitlich anlenkende Innenlaschen und sehr feste Wellpappe - einfaches und rationelles Handling - schnelles Aufrichten - stapelbar, rollt nicht weg - sicherer und umweltfreundlicher Selbstklebeverschluss - maschinelle Etikettierung möglich - Aufreißfaden für sicheres Öffnen Paletteneinheit: 1.100 Stück
Schneidebretter mit Logo - nützliche Werbeartikel aus Holz!

Schneidebretter mit Logo - nützliche Werbeartikel aus Holz!

Entdecken Sie einzigartige Werbegeschenke aus Holz für Ihr Unternehmen! Personalisierte Logos & Beschriftungen, günstig aus Österreich. Jetzt anfragen! Unsere personalisierten Werbemittel werden mit Ihrem Logo oder einer individuellen Beschriftung nach Ihren Wünschen veredelt. Damit hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern. Zeigen Sie Stil und Professionalität, indem Sie Ihre Marke auf hochwertigem Holz präsentieren. Ein Schneidebrett, auch Brotzeitbrett, Frühstücksbrettchen oder Jausenbrett mit Firmenlogo, eignet sich perfekt, Ihre Firma oder Marke perfekt zu präsentieren und Ihren Kunden eine praktische und stilvolle Lösung für den Küchenalltag anzubieten. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer Produkte! Sind Suchen ein individuelles und nachhaltiges Werbegeschenk? → Deshalb halten Sie nach einem individuellen Werbegeschenk Ausschau, das nicht nur Ihren Namen trägt, sondern auch einen Mehrwert für den Beschenkten bietet. Ein Produkt, das im Alltag genutzt werden kann und dabei auch noch umweltfreundlich ist. Wir sind davon überzeugt, dass ein solches Geschenk nicht nur bei Ihren Kunden und Mitarbeitern gut ankommt, sondern auch ein positives Image für Ihr Unternehmen schafft. Deshalb sind Sie bereit, in ein hochwertiges und nachhaltiges Werbegeschenk zu investieren! Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur qualitativ hochwertige Werbemittel anzubieten, sondern auch Ihren Erfolg zu fördern. Unsere Werbegeschenke aus Holz sprechen die Sinne an und erzeugen Emotionen bei Ihren Kunden. Das natürliche Material vermittelt Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein - Eigenschaften, die heutzutage immer wichtiger werden. Verleihen Sie Ihrer Firmenwerbung eine persönliche Note mit unseren individuell gestalteten Werbemitteln aus Holz. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich von der Masse abzuheben und Ihre Marke in Erinnerung zu rufen. Zögern Sie nicht länger und investieren Sie in Ihren Erfolg - bestellen Sie noch heute Ihre personalisierten Werbeartikel aus Holz! Brotzeitbretter mit Firmenlogo als Werbeartikel, und Sie heben Sie sich von der Masse ab und setzen Ihr Unternehmen gekonnt in Szene. Diese hochwertigen Frühstücksbrettchen sind nicht nur praktisch, sondern auch ein effektives Marketinginstrument, um Ihre Marke zu präsentieren. Unsere Vesperbretter bestehen aus robustem und langlebigem Holz, das eine lange Lebensdauer gewährleistet. Das Material ist zudem hygienisch und leicht zu reinigen, was sie ideal für den Einsatz in der Küche macht. Durch die Verwendung von hochwertigem Holz wird jede einzelne Jausenbrett zu einem Unikat. Das Highlight dieser Schneidebretter ist jedoch das individuelle Firmenlogo, das wir auf Wunsch aufbringen. Damit haben Sie die Möglichkeit, Ihre Marke direkt in den Alltag Ihrer Kunden zu integrieren. Egal ob im privaten Haushalt oder in professionellen Küchen - Ihr Logo wird immer präsent sein. Die Größe der Schneidebretter bietet ausreichend Platz, zum Schneiden und Zubereiten von Lebensmitteln. Diese Brotzeitbretter eignen sich perfekt als Werbemittel für Kunden, Mitarbeiter oder Geschäftspartner. Sie können sie auch bei Messen oder Veranstaltungen verteilen, um potenzielle Kunden auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen. Durch die hohe Qualität und das ansprechende Design werden Ihre Kunden begeistert sein und Ihr Unternehmen positiv in Erinnerung behalten. Investieren Sie in unsere Schneidebretter mit Firmenlogo und nutzen Sie diese effektive Werbemöglichkeit, um Ihre Marke zu stärken und neue Kunden zu gewinnen. Bestellen Sie noch heute und lassen Sie Ihre Botschaft auf diesen hochwertigen Brotzeitbrettchen leuchten.
3-D Spiel - Gewinne mit 4 - klein

3-D Spiel - Gewinne mit 4 - klein

Kugeln 15 mm Natur/braun Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren Holzart: Buche Gewicht: ca. 220 g Breite: 10,4 Tiefe: 10,4 Höhe: 6,8 cm
PP - Umreifungsband, 12 mm x 0,55 mm x 2500 lfm, KernØ 200 mm, 133 kg Reißfestigkeit

PP - Umreifungsband, 12 mm x 0,55 mm x 2500 lfm, KernØ 200 mm, 133 kg Reißfestigkeit

PP-Umreifungsbänder empfehlen wir Ihnen zur Verwendung bei mittelschweren Palettenladungen bis ca. 300 kg. Speziell für Kleinverbraucher haben wir ein PP-Umreifungsband im Spendekarton mit 600 lfm. Unser PP-Umreifungsband ist speziell für Umreifungsmaschinen und alle gängigen Handgeräte geeignet. Aufgrund der hohen Reißfestigkeit sind diese zum Fixieren von Palettenladungen und Umreifen von Paketen bestens geeignet. Artikelnummer: UMR12055PP Bandbreite: 12 mm Rollenlänge: 2500 m Materialstärke: 0,55 mm
Bauzaun Fluchtwegsystem von Vabeg® ; mit Alarmeinheit, Panikdrücker, Rettungszeichen (-halterung)

Bauzaun Fluchtwegsystem von Vabeg® ; mit Alarmeinheit, Panikdrücker, Rettungszeichen (-halterung)

Das System dient als Rettungswegtor/ Fluchtwegtor/ Notausgangstor/ Baustellentor/ Bauzauntor von einem mit Bauzäunen eingefriedeten Veranstaltungsgelände. Neu ab Winter 2014: Nun können die Tore mit und ohne Schlüssel auch von außen geöffnet werden (auch bei Alarm-Scharfschaltung). Mietkonditionen entnehmen Sie bitte dem angehangenen PDF Dokument. Oder kontaktieren Sie uns für ein Individuelles Angebot. Das System dient als Rettungswegtor/ Fluchtwegtor/ Notausgangstor/ Baustellentor/ Bauzauntor von einem mit Bauzäunen eingefriedeten Veranstaltungsgelände. Dabei kann das System nicht nur als Notausgang für den Ernstfall genutzt werden, sondern auch als komfortables Zuliefer- oder/und Backstagetor. Das System erfüllt die rechtlichen Vorgaben hinsichtlich § 9 (3) MVStättVO - Türen: ... müssen ... jederzeit leicht und in voller Breite geöffnet werden können." § 6 (6) MVStättVO - Kennzeichnung: Ausgänge und Rettungswege müssen durch Sicherheitszeichen dauerhaft und gut sichtbar gekennzeichnet sein." Die sichere und leichte Nutzung durch den Besucher wird bei diesem System, wie vom Gesetzgeber für Versammlungsstätten gefordert, technisch sichergestellt. Das haftungstechnisch nicht ganz unbedenkliche Verfahren, Notausgänge in Bauzäunen von Personal öffnen zu lassen, entfällt. Es ist keine dauerhafte Besetzung durch Sicherheitspersonal nötig - rechtskonforme Umsetzung mit wirtschaftlichen Vorteilen. Das Bauzaun-Fluchtwegsystem als kleines Set ohne Panikdrücker erschwert durch das Bruchsiegel das Erschleichen von Leistungen" (unerlaubter Eintritt). Dieses muss zerstört werden, um das Tor öffnen zu können. Mit dem großen Set, mit Panikdrücker, Alarmeinheit und Durchgreifschutz ist der Zutritt von außen enorm erschwert. Ohne große Gewaltanwendung und Zerstörung ist kein Zugang von außen durch das Tor möglich. Zustätzlich wird das Erschleichen von Leistungen mit Helfern von innen erschwert, da die Alarmeinheit das unbefugte Öffnen eines Tores deutlich hörbar meldet. Alarm-Weiterschaltung: Es kann ein Mikroschalter in die Panikstange eingebaut werden um eine Alarm-Weiterschaltung zu ermöglichen. (siehe unten bei Anhänge) Bauzaun-Kompatibilität: (Elemente 3,5m breit x 2m hoch; auch 2m Tore möglich) Müba: Typ A, B Heras: FM90/ FM95 Bekeart: Typ F2 Verwendungsmöglichkeiten bei Tag bei Dunkelheit/Nacht mit dauerhafter Ausleuchtung/Sicherheitsbeleuchtung Winter und Sommerbetrieb möglich Indoor Outdoor (ggf. je nach elektrischer Rettungszeichenleuchte) Auf eine gute Sichtbarkeit der Rettungswegzeichen von den Besucherplätzen aus ist zu achten, ggfs. wird eine ergänzende Ausschilderung notwendig. Max. anzurechnende Personenzahl nach MVStättVO: Bei 3,5m breitem Bauzauntor (Einzeltorsystem), 3m Anrechnung (5 x 0,60cm) 1.500 Personen im Freien und Sportstadien (1,2m je 600 Pers.) 500 Personen in anderen Versammlungsstätten (1,2m je 200 Pers.) Bei 7m breitem Bauzauntor (Doppeltorsystem), 6,6m Anrechnung (11 x 0,60cm) 3.300 Personen im Freien und Sportstadien (1,2m je 600 Pers.) 1.100 Personen in anderen Versammlungsstätten (1,2m je 200 Pers.) Beachten Sie eine ggf. andere geltende Rechtslage an Ihrem Anwendungsort. Die genannte Personenzahlen verstehen sich in Summe aus Besucher + Personal + Mitwirkenden, die auf den entsprechenden Rettungsweg angewiesen sind. Zubehör: Stapelbare, staplerfähige Palettenbox (64 x 84cm Grundfläche, h:1,25m) In eine Transportkisten passen mehrere Systeme (je nach Setgröße).
BIO-Apothekenbeutel

BIO-Apothekenbeutel

Die BIO-Apothekenbeutel sind die perfekte umweltfreundliche Lösung für Apotheken und Drogerien. Hergestellt aus biologisch abbaubaren Materialien, bieten diese Beutel eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Plastiktüten. Sie sind robust, reißfest und ideal für den täglichen Gebrauch in Apotheken und Drogerien. Mit den BIO-Apothekenbeuteln tragen Sie aktiv zum Umweltschutz bei, indem Sie die Verwendung von Einwegplastik reduzieren. Diese Beutel sind nicht nur praktisch, sondern auch umweltfreundlich und kompostierbar. Setzen Sie ein Zeichen für Nachhaltigkeit und entscheiden Sie sich für diese umweltfreundlichen Apothekenbeutel.