Finden Sie schnell rohre für Ihr Unternehmen: 182 Ergebnisse

Gliederzug mit Durchladesystem TDLE

Gliederzug mit Durchladesystem TDLE

Zur Streckenbelieferung und im Verteilerverkehr bietet der Gliederzug mit 38 Paletten bzw. 63 Rollbehälter ein Maximum an Ladekapazität. Das Durchladesystem ist besonders vorteilhaft bei knapper Rampenkapazität. Unnötiger Zeitverlust für das Abhängen des Anhängers beim Be- und Entladen des Fahrzeuges wird vermieden und Produktivitätssteigerungen von über 10% sind beim Durchladezug möglich. Folgende Ausführungen können angeboten und auf Ihren speziellen Einsatzzweck abgestimmt werden. DLE 11 - Durchladung mit Portaltüren und Überfahrklappe DLE 21 - Durchladung mit abklappbarer Frontklappe DLE 31 - Durchladung mit schwenkbarer Frontklappe und Überfahrklappe DLE 41 - Durchladung mit Sektionaltor und Überfahrklappe Übersicht der Durchladeeinrichtungen: DLE 11 Portaltüren in 2 oder 4 flügeliger Ausführung Durchladesystem geeignet für TK Einsatz Ladebordwand LKW dient als Überfahrbrücke Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und Überfahrbrücke zur LKW-Ladebordwand Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 21 Abklappbare Frontklappe dient als Überfahrbrücke Staplerbefahrbar bis 5,5 to Staplerachslast Ladebordwand LKW mit Oberklappe Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 31 Frontklappe nach oben zum schwenken Betätigung mit pneum. Zylindern inkl. Fallschutz. Zusätzlicher Witterungsschutz Ladebordwand LKW dient als Überfahrbrücke Zusätzliche Schließfunktion vom Laderaum Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und Überfahrbrücke zur LKW-Ladebordwand Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 41 Stirnportal mit FD und TK Sektionaltor Antrieb manuell oder elektrisch Wahlweise mit oder ohne LKW-Ladebordwand Rollo als zusätzlicher Witterungsschutz Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und als Überfahrbrücke Zugdeichsel starr oder längenverstellbar mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 40.000 kg Aufbaumaße: Kofferlänge außen: 6.900 – 8.200 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 mm Kofferhöhe außen: 2.200 – 2.800 mm Elementstärken: Stirnwand: 40 / 60 / 80 mm Seitenwände: 45 mm Dach: 85 mm Boden: 100 mm / 125 mm
LED Maschinenleuchte | LED Schutzrohrleuchte- BATZTRONIC T70 LED

LED Maschinenleuchte | LED Schutzrohrleuchte- BATZTRONIC T70 LED

Die LED Maschinenleuchte bzw. LED Schutzrohrleuchte dient der Ausleuchtung innerhalb von Maschinen oder Werkzeuganlagen mit rauen Umgebungen. Die Schutzrohrleuchten gibt es in drei Abstufungen: 14 Watt, 28 Watt und 42 Watt. Gerade im Bereich von rauen Produktionsumgebungen aber auch im Umfeld von Gebäudetechnik bietet sich der Einsatz unserer energie-effizienten Schutzrohrleuchten an. Die Leuchte weist einen schmalen Aufbau auf und lässt sich mittels Haltesets flexibel montieren. Das Gehäuse der Beleuchtungslösung besteht aus robustem Borosilikatglas, wodurch eine sehr hohe Schutzklasse mit IP67 erreicht wird. + Robust und wasserdicht + Zum Einbau in Werkzeugmaschinen, sowie für verschiedenste industrielle Anwendungen + Kaltweißer LED-light engines + 20% geringerem Energieverbrauch als vergleichbare Kompakt-LS + Schutzrohr aus transparentem Borosilicatglas mit hoher Bruchsicherheit + Beständig auch gegen Öle, Schmier- und Kühlmittel + Integrierte Rillenprismenblende zur Blendungsbegrenzung + Lichtaustritt nahezu über die gesamte Länge des Schutzrohres + Lieferung ohne Zuleitung, inkl. Kabelverschraubung M16 + IP 67 Schutzklasse Lichttechnik: LED Artikelnummer: 639-L14.12 Leuchte: 1x 14W, silber, 100-240 V, Borosilicat