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AC-Motoren GmbH Drehstrom Motor FCA71B-4 0,37kW OVP

AC-Motoren GmbH Drehstrom Motor FCA71B-4 0,37kW OVP

Artikelnummer: A20159194, 0,37kW / 1380 rpm / Weitere Daten siehe Abbildung Typenschild
VGM-Serie (bürstenbehaftete Gleichstrommotoren IP54 oder IP65)

VGM-Serie (bürstenbehaftete Gleichstrommotoren IP54 oder IP65)

...auf Wunsch mit diversen Getrieben erhältlich. Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! Die neue Baureihe VGM 31 bis VGM 80 in Industrieausführung steht standardmäßig in Spannungsvarianten 24V und 42V zur Verfügung. Die Nenndrehmomentbereiche reichen bis zu 1,6 Nm. Sonderspannungen und mechanische Anpassungen sind jederzeit möglich. • Bewährte Technik in robuster Industrieausführung • Permanentes Magnetfeld für gute Wirkungsgrade • Stabanker-Design für hohe Dynamik • Hohe Variabilität durch verschiedene Anbauteile • Im Standard mit Schutzarzt IP54 (auf Wunsch auch IP65 möglich) • ohne Kohlebürstenfenster im Gegensatz zur GNM-Serie, Kohlebürstenstandzeit wurde überarbeitet Hinweise: • Die angegebenen Werte gelten für die Ausführungen in 24V, 3000min-1 • Optional mit verschiedenen Getrieben möglich • Optional mit inkrementellen Gebersystemen • Kundenspezifische Ausführungen • Optional andere Nennspannungen (z.B. 34V, 180V) und Drehzahlen verfügbar
Bremsmotoren, Drehstrommotoren im Niederspannungsbereich in Standard- und spezifischen Ausführungen

Bremsmotoren, Drehstrommotoren im Niederspannungsbereich in Standard- und spezifischen Ausführungen

Bremsmotoren sind eine wesentliche Komponente in vielen industriellen Anwendungen, die eine präzise Steuerung und schnelle Reaktionszeiten erfordern. Unsere Bremsmotoren sind so konzipiert, dass sie eine zuverlässige und effiziente Leistung bieten, selbst in den anspruchsvollsten Umgebungen. Sie sind ideal für Anwendungen, bei denen ein schnelles Anhalten und Halten der Last erforderlich ist, wie z.B. in Förderanlagen, Hebezeugen und Maschinenbauanwendungen. Mit ihrer robusten Bauweise und der Fähigkeit, in explosionsgefährdeten Bereichen zu arbeiten, sind sie die perfekte Wahl für Unternehmen, die auf Sicherheit und Leistung setzen. Unsere Bremsmotoren bieten eine hohe Energieeffizienz und sind einfach zu installieren und zu warten, was sie zu einer kostengünstigen Lösung für viele industrielle Anwendungen macht. Sie sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung, um die beste Antriebslösung für Ihre Bedürfnisse zu finden. Unsere Bremsmotoren sind die ideale Wahl für Unternehmen, die eine zuverlässige und effiziente Lösung für ihre Antriebsanforderungen suchen.
Servomotor HeiMotion Compact HMC08-028

Servomotor HeiMotion Compact HMC08-028

HeiMotion Compact Elektromotor - HMC08-028 ist ein Servomotor mit einem Flanschmaß von 80 mm und einem Stillstandsmoment von 2,8 Nm. Der Elektromotor HMC08-028 aus der HeiMotion Compact Baureihe von Heidrive, zählt mit drei weiteren Elektromotoren zur Low Inertia Reihe und somit zu den Motoren für höchste Dynamik und geringen Trägheitsmomenten. Zwischenkreisspannung [VDC]: 320 - 560 Stillstandsstrom je Phase (Motorstrom beim Stillstandsdrehmoment M0) [Arms]: 1,8 - 3,1 Nennstrom (Nennstrom je Phase) [Arms]: 1,6 - 2,6 Stillstandsmoment (Stillstandsdrehmoment bei S1) [Nm]: 2,8 Nennmoment (Dauerdrehmoment bei S1) [Nm]: 2,3 - 2,4 Spitzendrehmoment (Maximal kurzzeitig zulässiges Moment) [Nm]: 11,2 Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 Massenträgheitsmoment Rotor (Bezieht sich auf einen Motor ohne Bremse) [kgcm²]: 1,40E00 Nennleistung (Mechanische Bemessungsleistung an der Welle) S1 [W]: 750 Regler: HCJ22.006, HCJ24.002 Motortyp: Permanentmagneterregter Drehstrom-Synchron-Servomotor Umgebungstemperaturen (im Betrieb): - 10 °C bis + 40 °C Lagertemperaturen (nicht im Betrieb): - 20 °C bis + 70 °C Luftfeuchte: < 90 % relative Luftfeuchte (ohne Auskondensation) Isolationsklasse: F (= bis 155 °C) Δ T = 115 K Schutzart: IP65 im Standard (außer AS-Seite, hier IP54) Kühlung: Konvektiv (Selbstkühlung) Lagerlebensdauer: 20.000 h bei Bemessungsbedingungen (Mn) Spannungssteilheit dU/dt: 8 kV / μs Max. Aufstellhöhe: 4.000 Meter über NN; Ab 1.000 Metern ist ein Derating in Kauf zu nehmen. Rundlaufgenauigkeit, Koaxialität und Planlauf nach DIN 42955: N (normal) Schwingstärke nach ISO 2373: Stufe N Rastmomentfaktor ct: < 2,0 % bezogen auf das Stillstandsmoment (M0) Lackierung: Decklack schwarz, RAL 9005 Magnetmaterial: Neodym Eisen Bor (NdFeB) Wellenende: Zylindrisches Wellenende mit / ohne Passfedernut Wuchtgüte: Q 2,5 Gebersysteme: Resolver, SinCos® SEK/SEL37 Approbationen: CE
GETRIEBEMOTOREN

GETRIEBEMOTOREN

Modico bietet eine breite Palette von Getriebemotoren an. Die Getriebemotoren (AC sowie DC) richten wir entsprechend Ihrer Anwendung ein.
DC-Planetengetriebemotoren / DC Planetary Gearmotors

DC-Planetengetriebemotoren / DC Planetary Gearmotors

Ø8 bis 120mm Nennspannungen von 2,4 bis 230 Volt Nenndrehzahl von 1,0 bis 2400 U/Min Nennmoment bis 296 Nm; Spitzendrehmoment bis 900Nm. Optionen: Bremse / Encoder, usw. Ab Lager & nach Wunsch Baugrößen Ø8 bis 120mm / Outside Diameters from 8 to 120mm; Nennspannungen von 2,4 bis 230 Volt / Rated Voltages from 2.4 to 230 Volts; Nenndrehzahl von 1,0 bis 2400 U/Min / Rated Speed from 1 to 2400 Rpm; Nennmoment bis 296 Nm; Spitzendrehmoment bis 900Nm / rated Torque up to 296Nm; Peak Torque up to 900Nm; Optionen: Bremse, Encoder, usw. / Options: Brake, Encoder, etc. Ab Lager & nach Wunsch / Ex Stock or customised built-to-order.
Schneckengetriebemotoren

Schneckengetriebemotoren

Bei uns finden Sie Schneckengetriebemotoren ab Lager lieferbar mit einer Leistung von bis zu 15kW und einem Drehmoment von bis zu 1.700Nm.
Stirnradschneckengetriebemotoren

Stirnradschneckengetriebemotoren

Robust, kompakt, formschön! Dieses Kraftpaket erreicht durch das Zusammenspiel von optimiertem Schneckenradmaterial mit besonderen Schmiermitteln, optimiertem Profil, hohe Wirkungsgrade und Drehmomente. Vielfältige Montagemöglichkeiten ergeben sich durch die allseitig bearbeiteten Gehäuse. Standardmäßig werden Doppelkammer-Wellendichtringe eingesetzt. Durch das konturenarme Design (rippenloses Gehäuse) können Anwendungen z.B. in der Lebensmittelindustrie realisiert werden. Eine notwendige Reinigung der Antriebe wird speziell in Bereichen mit hohen Hygieneanforderungen erleichtert. Anzahl der Baugrößen: 6 Leistungsbereich: 0,12 - 7,5kW Drehmomentbereich: 50 - 1.300Nm Untersetzung: 3 - 3.400 Abtriebsvariante: Abtriebswelle, Abtriebsseite beidseitig, Hohlwelle, Hohlwelle mit Schrumpfscheibe Befestigung/Montage: Uniblock, Flansch, Drehmomentstütze, Fuss
Druckluftmotoren ohne Umsteuerung mit glatter Abtriebswelle

Druckluftmotoren ohne Umsteuerung mit glatter Abtriebswelle

Dies ist der gefragteste Druckluftmotor, da er an alle Anwendungen angepasst werden kann. Kompakt, leistungsfähig, leicht und zuverlässig sind die Druckluftmotoren und stellen damit die ideale Lösung fur zahlreiche Anwendungen dar. Sie sind so konzipiert, dass sie in den unterschiedlichsten Maschinen, in Vorschubeinrichtungen, in der Bewegung von mechanischen Teilen oder in Handwerkzeugen in verschiedenen Produktionsbereichen integriert werden können. Sie gewährleisten stets eine konstante Leistung über lange Zeit, auch unter härtesten Einsatzbedingungen. Die Motoren sind äußerst robust und können auch unter schwierigsten Einsatzbedingungen über lange Zeit konstante Leistung garantieren. Die Motoren sind äußerst kompakt und leicht, was von großem Vorteil für ihren einfachen Einsatz in jeder Situation ist; außerdem beanspruchen ihre äußerst reduzierten Abmessungen nur etwa ein Viertel des Platzes, den ein gleichwertiger Elektromotor einnimmt.
Motorwickelmaschinen

Motorwickelmaschinen

Marsilli bietet unterschiedliche Wickelmethoden für die Motorherstellung. Dazu gehören die Spindelwicklung, Flyerwicklung sowie Nadelwicklung an offenen oder geschlossenen Statoren. Seit über 10 Jahren erweitert Marsilli stetig das Know-how in der Motorwickeltechnologie. Heute gehört Marsilli zu den innovativsten Akteuren in der Branche. Um Motorenhersteller zu unterstützen, die sich in Richtung neuer BLDC-Statoren bewegen, verfügt Marsilli über unterschiedliche Wickelmethoden. Einige dieser Methoden wurden dank unserer Erfahrung in der Spulenwicklung konzipiert, wie z. B. Spindelwicklung und Flyerwicklung. Andere Methoden wurden spezifisch für die Motorwicklung entwickelt, wie z. B. Nadelwicklung an offenen Statoren oder Nadelwicklung an geschlossenen Statoren. Die hier dargestellten Produktionssysteme sind kundespezifische Lösungen und somit individuell konzipierte Anlagen. Over the years MARSILLI has developed a very high level of expertise in the realization of automatic systems for the production of wound components for the coil and motor market. The automation level is determined in relation to production and traceability needs of our clients in order to achieve complete system customization. On board the system the winding station is the main unit and other operating units are developed around it such as preparing, finishing, test and assembly. Furthermore in response to clients who have appreciated the results that we have been able to achieve in automation, Marsilli has expanded its business to the production of assembly systems that are winding related. The displayed productions systems are customized solutions.
Hydraulikmotor M-Serie (Drehkolbenmotor)

Hydraulikmotor M-Serie (Drehkolbenmotor)

Bei der Motorenserie "M" handelt es sich um einen Drehkolbenmotor mit einem konstanten Hubvolumen. Hierbei wird das Drehmoment direkt an der Antriebswelle erzeugt und es entstehen keine Verluste durch Exzenter, Schrägscheiben, Kuvenscheiben und dergleichen. Dadurch hat der Motor einen hohen mechanischen Wirkungsgrad. Eine durchgehende Welle ergibt ideale Anbaumöglichkeiten für Planetengetriebe oder zweite Wellenende für Bremse oder Drehzahlmessung. Die Ölanschlüsse sind Axial oder Radial möglich. Der Motor ist geeignet für einen maximalen Dauer-Nenndruck von 145 bar und intermittierend bis 210 bar und von Drehzahlen von 0 - 1000 min-1. Er ist in 4 Grössen von 65 cm3 bis 750 cm3 erhältlich. Diese 4 Grössen decken einen Drehmomentbereich von 0 - 2300 Nm ab
Bremsmotoren

Bremsmotoren

Sondermotoren der Firma Kräutler sind ab der Baugröße 56 bis zur Baugröße 160 in allen gängigen Drehzahlen, Leistungen, Spannungen und unterschiedlichen Bremsen verfügbar. Durch den modularen Aufbau der Bremse können eine Vielzahl an Varianten mit einem Grundmodul verwirklicht werden. Folgende Varianten sind untereinander kombinierbar: • Bremse mit Niro-Reibblech und Staubschutzring • Bremse mit Handlüftung • Bremse mit Mikroschalter • Doppelbremse für Theaterausführung • Gekapselte Bremse für IP65 • Bremse für Impulsgeberanbau • Drehmomenteinstellung bei Grundmodul E Baugröße:: 56 bis 160 Leistung: bis 22kW Drehzahl:: 3000, 1500, 1000, 750, 600, 500, 375U/min Polumschaltbar:: 2 und 3 Drehzahlen
Innengelagerte Schwerlasttragrollen (angetrieben)

Innengelagerte Schwerlasttragrollen (angetrieben)

Schwerlasttragrollen mit eingeschweißten massiven Tragrolleneinsätzen oder Lager direkt über Ausdrehungen in dickwandiges Rohr eingepresst Zum Einsatz kommen bei innengelagerten Schwerlasttragrollen von ROS neben Präzisionsrillenkugellagern auch Pendelkugellager und Pendelrollenlager. Neben einer Auswahl an unterschiedlichen Rohr- und Achsausführungen, können auch angetriebene Tragrollen ebenfalls Verwendung finden. Last: bis zu 500 Kg
Hohlwellenmotoren , RGTI, Rollengewindetrieb invers

Hohlwellenmotoren , RGTI, Rollengewindetrieb invers

Hohlwellenmotoren, Hauptsächlich wird der RGTI als elektromechanischer Antrieb in Hohlwellenmotoren integriert. wie der RGT und zeichnet sich ebenfalls durch eine hohe Tragfähigkeit aus. Hohlwellenmotoren: Hauptsächlich wird der RGTI als elektromechanischer Antrieb in Hohlwellenmotoren integriert. Er bietet eine kompakte elektromechanische Alternative gegenüber hydraulischen und pneumatischen Hub- und Linearantrieben. Die Gewindemutter kann abhängig vom Nenndurchmesser, mit einem Gewindelänge bis max. 800mm, nach kundenspezifischer Konstruktion gefertigt werden Der RGTI mit inverser Bauform ist eine inverse Version des RGTs. Er hat grundsätzlich dieselben Eigenschaften wie der RGT und zeichnet sich ebenfalls durch eine hohe Tragfähigkeit und Positioniergenauigkeit aus. Im Gegensatz zum RGT werden bei dieser Bauform die Gewinderollen auf der Spindel, über die darauf befindlichen Lagerdeckel und Zahnkränze in Position gehalten und synchronisiert. Diese inverse Bauform verfügt über einem glatten, zylindrischen Spindelschaft ohne durchgehendes Gewindeprofil. Dadurch lässt sich das System über den Spindelschaft mit einem Radialwellendichtring sehr gut Abdichten. Technische Daten: Spindel Nenn-Ø: von 10 mm bis 60 mm Steigungen: von 1 mm bis 30 mm Dynamische Tragzahlen: bis Cdyn 300 kN Statische Tragzahlen: bis Cstat 650 kN
Elektrische Unwuchtmotoren (Fußausführung): Edelstahl - Unwuchtmotoren MVSS

Elektrische Unwuchtmotoren (Fußausführung): Edelstahl - Unwuchtmotoren MVSS

Die rostfreien Unwuchtmotoren der Serie MVSS zeichnen sich aus durch den vollständigen Schutz vor Flüssigkeiten, Pulver, aggressiven Substanzen und Kontaminanten, - dank des Gehäuses und der externen aus rostfreiem Stahl hergestellten Komponenten.
DC-Kleinstmotoren

DC-Kleinstmotoren

Herzstück jedes FAULHABER DC-Kleinstmotors ist die von Dr. Fritz Faulhaber Sr. entwickelte und 1958 patentierte freitragende kernlose (oder eisenlose) Rotorspule mit Schrägwicklung. Weit verbreitet & oft empfohlen Ein FAULHABER DC-Motor ist weit mehr als klassische Gleichstrommotoren . Die revolutionäre Technologie hat mit ihrer Dynamik auf kleinstem Raum und bei niedrigstem Gewicht, ihrer Präzision und Zuverlässigkeit neue Wege für zahlreiche Anwendungsgebiete eröffnet. Von der Medizin über Luft- und Raumfahrt bis hin zu Fabrikautomation und Robotik vertrauen Hersteller in den verschiedensten Bereichen auf FAULHABER DC-Motoren. Kommutierungen für FAULHABER DC-Motoren DC-Motoren von FAULHABER sind mit zwei verschiedenen Kommutierungssystemen verfügbar: Edelmetallkommutierung und Graphitkommutierung. Der Begriff Edelmetallkommutierung bezieht sich auf die in den Bürsten und im Kommutator verwendeten Materialien, die aus Hochleistungs-Edelmetalllegierungen bestehen. Für unsere DC-Motoren verwenden wir dieses Kommutierungssystem hauptsächlich aufgrund seiner geringen Größe, des sehr niedrigen Übergangswiderstandes und des präzisen Kommutierungssignals. Es eignet sich besonders für Anwendungen mit kleiner Strombelastung wie z. B. batteriebetriebene Geräte. Generell haben edelmetallkommutierte Motoren ihren optimalen Arbeitspunkt für Dauerbetrieb bei Last am Punkt oder nahe ihres höchsten Wirkungsgrades. Der Begriff Graphitkommutierung bezieht sich auf das in unseren DC-Motoren verwendete Bürstenmaterial in Kombination mit einem Kommutator aus einer Kupferlegierung. Dieses Kommutierungssystem ist sehr robust und eignet sich besser für dynamische Hochleistungsapplikationen mit schnellem Start- / Stoppbetrieb oder periodischen Überlastbedingungen. DC-Motoren exakt nach Ihren Vorstellungen FAULHABER bietet für seine DC-Motoren die branchenweit größte Auswahl an maßgeschneiderten Kombinationsmöglichkeiten. Unter anderem finden Sie bei uns DC-Motoren mit Präzisionsgetrieben (Planetengetriebe, Stirnrad- und spielarme Stirnradgetriebe), hochauflösenden Encodern (Inkremental- und Absolutencoder) und leistungsfähigen Steuerungen (Speed Controller, Motion Controller). Nutzen Sie unseren Drive Calculator, um sich von der vielfältigen Auswahl zu überzeugen und finden Sie den perfekt auf Ihre Anforderungen zugeschnittenen DC-Motor. Bei FAULHABER haben wir uns darauf spezialisiert, unsere DC-Motoren individuell auf die Anforderungen unserer Kunden maßzuschneidern. Folgende Standardoptionen sind für FAULHABER DC-Motoren verfügbar: Zusätzliche Spannungstypen Anschlussleitungen (PTFE und PVC) und Stecker Konfigurierbare Wellenlänge und zweites Wellenende Modifizierte Wellengeometrie und Ritzelkonfigurationen wie z. B. Flächen, Zahnräder, Scheiben und Exzenter Erweiterter Temperaturbereich Vakuumtauglichkeit (z.B. 10-5 Pa) Modifizierungen für Applikationen mit hohen Drehzahlen und/oder hohen Lasten Modifizierungen für Motoren mit erhöhten elektrischen oder mechanischen Toleranzanforderungen Anschlussleitungen (PTFE und PVC) und Stecker
SADLER E-MOTOR TYP "HCVA"

SADLER E-MOTOR TYP "HCVA"

Der SADLER KETTENANTRIEB TYP "HCVA" bietet eine dezente geräuscharme Möglichkeit für die tägliche Lüftung. Dank seiner kompakten Bauweise ragt dieser nicht in die Lichtkuppel hinein und trägt dadurch zur Ästhetik der Lichtkuppel bei. Das Gehäuse des Kettenantriebs Typ "HCVA" hat ein kompaktes und elegantes Design, Farbe RAL 9010 (Weiß), ist mit 200mm Hub erhältlich und wird mit 230V betrieben. Nähere Informationen zu unserem SADLER KETTENANTRIEB Typ "HCVA" finden Sie in folgenden Unterlagen:
AC Servo- und Spindelmotoren

AC Servo- und Spindelmotoren

sowie Ersatzlieferungen. Instandsetzung und Reinigung Erneuerung der Lagerung, dynamisches Wuchten für die entsprechende Schwingklasse (mit Wuchtprotokoll) mechanische Instandsetzung (Wellen, Lagersitze, Keilnuten) elektrische Prüfungen der Wicklungen (Körperschluss, Wicklungsschluss, Innenwiderstände, Stoßimpulsmessung) Neuwicklung der Statoren inklusive entsprechendem thermischem Wicklungsschutz Instandsetzung und Ersatz von Halteberemsen Prüfung der Signale der Feedback Instandsetzung und Ersatz der Gebersysteme (Pulscoder, Spindle Sensor) Prüfung und Testlauf auf entsprechenden Prüfständen
Reparatur von Elektromotoren für Industrie und von Garten- und Haushaltsgeräten

Reparatur von Elektromotoren für Industrie und von Garten- und Haushaltsgeräten

Herzlich willkommen! Sie sind auf der Suche nach einer Werkstatt für defekte Elektromotoren, defekte Kaffeemaschinen, Kaffee(voll)automaten oder Rasenmäher in Rostock? Sie haben den Fachmann gefunden. Wir reparieren seit mehr als 30 Jahren Elektromotoren, Kaffeemaschinen, Rasenmäher und viele weitere Elektrogeräte. Nehmen Sie Kontakt auf und nutzen Sie unseren Service. Erfahren Sie mehr über unser Leistungsangebot in unserer Reparatur-Werkstatt. Wir sind Ihr Ansprechpartner für den Kundendienst vieler Kaffeemaschinen.
Elektromotoren und Antriebe

Elektromotoren und Antriebe

Reparatur und Wartung von Elektromotoren und Antrieben Elektromotore unterliegen oft starken Beanspruchungen. Ein Ausfall bedeutet unter Umständen sogar ein Stillstand der Produktion. Mit einer mehr als 50-jährigen Erfahrung auf dem Gebiet der Instandhaltung, Statorwicklung und Reparatur von Elektromotoren, sind wir Ihr kompetenter Partner. Wünschen Sie eine qualifizierte und nachhaltige Reparatur Ihres Motors durch das Fachhandwerk? Elektromotor oder Antrieb kaputt oder macht Probleme? Dann rufen Sie uns am besten gleich an! Wir bieten eine schnelle und wirtschaftliche Auftragsabwicklung zu fairen Preisen. Wir sind spezialisiert auf die Reparatur von: Drehstrommotore / Asynchronmotore (1 – 80 kW – Motore mit höherer Leistung auf Anfrage) Wechselstrommotore Gleichstrommotore (bis 80 kW) Getriebemotore elektrische Antriebe (Getriebe, Bremsen) Als zertifizierter Fachbetrieb der Elektro-Innung Berlin, stellen wir durch strenge Kontrollen sicher, dass Ihnen eine qualitativ hochwertige Instandsetzung Ihres Motors garantiert werden kann. Vertrieb von neuen elektrischen Antrieben, Getrieben und Lüftern Aus unserem vielfältigen Sortiment bieten wir Ihnen eine große Auswahl an neuen Antrieben und Motoren zu günstigen Preisen: Elektrische Motore und Antriebe Lenze Demag Siemens- Simotics und viele weitere Hersteller Axialventilatoren Ziel ABEGG Werkstattservice, Reparatur und Instandhaltung von... Drehstrommotore Reparatur Gleichstrommotore Reparatur Getriebemotore Reparatur Elektrische Antriebe (Getriebe, Bremsen) Reparatur ABB Motoren Drehstrommotoren Berlin Getriebemotoren Berlin Wechselstrommotoren Berlin Stirnradgetriebe Reparatur Berlin Schneckengetriebe Reparatur Berlin Weitere Einblicke
Norm-Wechselstrommotor

Norm-Wechselstrommotor

Norm-Wechselstrommotore bis 2,2 kW, nach ihren Wünschen angepasst z.B. mit oder ohne Schalter. Ausführungen mit Keilriemenscheibe und Schalter-Stecker-Kombination für Betonmischer.
Synchronmotor TYP LSU 7/16 selbstanlaufend

Synchronmotor TYP LSU 7/16 selbstanlaufend

Motoren für Medizin- und Labortechnik , Bildtechnik, Heizungs- und Klimatechnik, Haushaltsgeräte, Mess- und Reglungstechnik und Sonstige Anwendungen. Die Lösung Ihrer Antriebsprobleme: Medizin- und Labortechnik Dosiergeräte Künstliche Niere Blutzuckeranalysenautomaten Bildtechnik Projektoren Satelliten-Bildmesskameras Mikrofilmgeräte Heizungs- und Klimatechnik Ölbrennersteuerung Klimageräte Haushaltsgeräte Steuerung von Waschmaschinen Grillantriebe Mikrowellengeräte Mess- und Reglungstechnik Zeitrelais Betriebsstundenzähler Dosiergeräte Schreibende Messgeräte Abgasanalysenmessgeräte Sonstige Anwendungen Koordinatentischantriebe Farbzonenverstellung für Druckmaschinen Drehteller zur Warenpräsentation Antrieb von Weihnachtspyramiden
MGM Drehstrom-Bremsmotor 0,37kW 1500/min

MGM Drehstrom-Bremsmotor 0,37kW 1500/min

Baugröße 71, Bauform B14(105mm) tech. Daten Type: BA 71 B4 Leistung (kW): 0,37 synchrone Drehzahl (1/min): 1500 Nenndrehzahl bei 100% Last (1/min): 1400 Spannung Motor + Bremse (V): 230/400 Nennstrom bei 400V (A): 1,10 (= Einstellwert des Motorschutzes) Schutzart: IP54 Bauform: B14(105mm) Ausstattung: Drehstromfederdruckbremse - Vorteile: extrem schnell, sehr hohes Bremsmoment Aluminium Motorgehäuse Lackierung der Bremshaube RAL 5010 enzianblau Kabeleinführungslage links und rechts möglich inkl. Kabelverschraubung und Stopfen inkl. Paßfeder nach DIN6885
Elektrobremsmotoren

Elektrobremsmotoren

Elektrobremsmotoren, COEL, F-Serie -Wechselstrom-Bremsmotoren, FK-Serie-Gleichstrom-Bremsmotoren, Bremsmotoren der Fa. COEL-motori srl / italy
Rollladenantrieb R105-00841

Rollladenantrieb R105-00841

Kurzantrieb für Rollladen, 5Nm, 230V
Rollladenmotoren

Rollladenmotoren

Erleben Sie die überzeugende Rollladen-Technologie unserer greenteQ Rollladen-Motoren. Genießen Sie eine nahezu geräuschlose Bedienung und sorgen Sie für mehr Komfort und Sicherheit in Ihrem Zuhause.
Mittel-/Hochspannungsmotoren

Mittel-/Hochspannungsmotoren

Als Vertriebs- und Servicegesellschaft verkaufen wir Elektromotoren direkt an die Industrie. Durch langjährige Erfahrung legen wir robuste, technisch hochwertige Motoren für nahezu jede Anwendung aus. Unser Lieferprogramm: - Asynchronmotoren nach internationalen (IEC) oder amerikanischen (NEMA) Standard - Alle genannten Motoren auch für Ex-Bereich verfügbar, z.B. nach ATEX Zonen 2 und 22 - Motoren für Betrieb am Frequenzumrichter - Synchronmotoren bis 20.000 kW Leistung: bis 40.000 kW Umdrehungen:: 2 - 20-polig Baugröße:: 355 - 1250 Spannung: 3 kV - 13,8 kV Frequenz:: 50 Hz, 60 Hz Schutzklasse: IP23, IP55 bis IP65 Effizienzklasse:: - Wärmeklasse:: F & H, VPI Bauformen:: IMB3, IMV1 Kühlarten:: IC411, IC416, IC511, IC516, IC611, IC616, IC81W, IC01 Kühlmitteltemperatur:: standardmäßig -20 °C bis +40 °C, Aufstellungshöhe:: Aufstellungshöhe 1000 m über NN Gehäusematerial:: Grauguss
Elektro-Trommelmotoren

Elektro-Trommelmotoren

Seit 1934 gehören unsere Trommelmotoren Fabrikat Dieckmann zum festen Sortiment unserer Produkte. Neben der Herstellung gehört selbstverständlich auch die Reparatur der Motoren zu unserem Leistungsspektrum. Technische Daten: Durchmesser: 130mm - 1250mm Leistung: 0,09 KW / 0,12 PS - 315 KW / 430 PS
Vorbaurollläden mit Funkmotoren sowie Anfrier- und Auflaufschutz

Vorbaurollläden mit Funkmotoren sowie Anfrier- und Auflaufschutz

Die Herstellung und Montage von Vorbaurollläden mit Becker Funkmotoren mit Anfrier- und Auflaufschutz. Die Besonderheit besteht in der Montage des Rolladenpanzers in der Traverse.