Finden Sie schnell sägr für Ihr Unternehmen: 22 Ergebnisse

MA-0017 HistoFile Objektträger Lagerschrank

MA-0017 HistoFile Objektträger Lagerschrank

Kapazität: ca. 79.000 eingedeckte Objekträger MA-0017 Lieferung ohne 162 Objektträger-Trays MA-0098 (einfache Lagerung pro Lade)9 Schubladen kugelgelagert (100mm hoch) auf 100% ausziehbar. Konzept und Funktionen: Kapazität: ca. 79.000 eingedeckte Objekträger MA-0017 Lieferung ohne 162 Objektträger-Trays MA-0098 (einfache Lagerung pro Lade)9 Schubladen kugelgelagert (100mm hoch) auf 100% ausziehbar. Elektronischer Zentralverschluß mit 4-6 stelliger Zahlenkombination. 1 Beschriftungs streifen pro Schublade. Tragkraft: 75kg / Schublade. Schubladen herausnehmbar. Auszugssperre. Ausführung entspr. den deutschen GS-Vorschriften und Richtlinien des BDP. Standardfarben: Korpus metallic-grau, Schublade RAL 3004 rubinrot. 10 weitere Farben ohne Aufpreis!. Pulverbeschichtet. Gewicht: 130 kg netto /1 Schublade voll beladen: 60Kg. Gesamtgewicht brutto: 670kg Maße: 717(B) x 725(T) x 1000(H) mm.
Tag- und Nachttresor als Selbstbedienungs-Einzahlungsautomat (SBE)

Tag- und Nachttresor als Selbstbedienungs-Einzahlungsautomat (SBE)

Der CashSafe SBE ist ein moderner 24-Std. SB-Einzahlungsautomat. Das Gerät ist vergleichbar mit dem klassischen Nachttresor, nur dass die heutige Lösung technisch leistungsfähiger ist. Der Einzahler legitimiert sich am Gerät mit EC oder ID-Karte. Das Bargeld wird in SafeBags verpackt, am Gerät mit einem Barcodeleser gescannt und anschließend in der Sicherheits-Schublade deponiert. Von dort fällt das SafeBag in das innere des Tresors. Sensoren detektieren den Abwurf und die sichere Deponierung. Anschließend erhält der Einzahler einen Quittungsbeleg. Das Gerät wird häufig im SB-Foyer, im Einkaufszentrum, am Bahnhof, am Flughafen oder überall dort aufgestellt, wo Geschäftskunden den Nachttresor für Bargeld Einzahlungen nutzen können. Die Entsorgung der eingeworfenen Werte kann durch eigene Mitarbeiter oder Externe erfolgen. Optional bietet SAFECOR für die Entsorgung durch zentrale Teams oder einen Wertdienstleister ein vollständiges Entsorgungs-Konzept an, welches auch für die Öffnung des Tresors eine sichere und flexible Lösung bietet. Die Tour erhält über ein zentrales System einen Einmalcode (OTC), welcher nur für den einzelnen Entsorgungsvorgang gültig ist. Produkte PRODUKTE schließen TwinLock Tresor-Schlösser Schließfächer & Mietfachanlagen Schließfächer / Mietfachanlagen SafeEFS Anlagen-Modernisierung SafeBot Schließfachanlagen OSsecure Sicherheitsmanagement OSEntry Zutrittssysteme Multi-Terminals Digitale Schließzylinder Digitale Personenvereinzelung Sicherheitstüren RC2, RC3, RC4 Tresore & Tresorräume Modulräume Armierungen Tresortüren Wertschutzschränke Betäubungsmittel-Lagerung MultiSafe Tagestresore Deposit-Systeme VdS Deposit CashSafe Deposit CashSafe SBE Münzeinzahler Personenvereinzelung SingleDoor: Eintürschleuse TwinDoor Sensor- & Wiegetechnik OSDetect - Personenvereinzelung Drehkreuze, Barrieren, Turnstiles Sicherheitsbriefkästen
Unsere Mehrwertdienste für Seefracht

Unsere Mehrwertdienste für Seefracht

Seefrachtabwicklung E-Lösungen für Ihre Seefracht Dokumentenlösungen Seefrachtsendungen Expresslösungen für Seefracht Seefrachtabfertigung Seefracht- versicherung
Rollensäge Typ RS 2106 W3

Rollensäge Typ RS 2106 W3

Die Maschine dient zum Trennen von Papierrollen (z. B. imprägniertes Papier, Dekorfolie etc.). Somit können in kürzester Zeit schmalerer Arbeitsbreiten (ohne Einsatz eines Umrollers mit integriertem Längsschneider) konfektioniert werden. Weiterer Vorteil: Die Wickelhärte der Rolle wird nicht verändert. Rollendurchmesser 600 mm Rollenlänge 2.100 mm Rollengewicht 600 kg Rollenaufnahme Mittels einer Aufnahmewelle in Klapplagern Beschickung Mittels Kran etc. Anzahl der Sägeeinheiten 3 (diese unabhängig voneinander einsetzbar)
Samttasche - schwarz

Samttasche - schwarz

Verpackung: aus edlem Samtstoff Eigenschaften: durch einfaches ziehen an den Schnüren wird die Tasche geschlossen und das Produkt ist vor Kratzern geschützt 107 x 70 x 10mm Artikelnummer: 1298352 Breite: 70 Gewicht: 1g Höhe: 10 Kapazität: - Länge: 107 Maße: 70 x 107 x 10 mm
BILLY / OXBERG Bücherregal mit Aufsatz/Türen, weiß, 160x30x237 cm

BILLY / OXBERG Bücherregal mit Aufsatz/Türen, weiß, 160x30x237 cm

Diese Lösung mit Paneel-Einsatztüren verbirgt Unordnung und gibt dem Raum einen traditionellen Ausdruck. Mit dem Aufsatz kannst du deine Aufbewahrungslösung erhöhen, um den Platz an der Wand noch besser auszunutzen.
GALANT Schiebetürenschrank, weiß, 160x120 cm

GALANT Schiebetürenschrank, weiß, 160x120 cm

Im Büroalltag entsteht schnell Unordnung. Dank Kabelmanagement und geschlossenem Stauraum hinter Schiebetüren wirkt dein Arbeitsplatz aufgeräumt und ordentlich, während dein Arbeitsmaterial immer griffbereit ist. 10 Jahre Garantie.
Sargtransportroller

Sargtransportroller

Modell 018 STW Ausführung in Edelstahl, hochwertig verarbeitet, klappbar, mit 2 luftbereiften Gummirädern sowie 2 weiteren kleineren Kunststoffrädern. Standausrüstung die in keinem Überführungswagen fehlen darf.
TROTTEN Schiebetürenschrank mit Notiztafel

TROTTEN Schiebetürenschrank mit Notiztafel

Der doppelseitige TROTTEN Schrank mit offener und geschlossener Aufbewahrung ist von beiden Seiten zugänglich – ideal als Raumteiler. Schaffe einen Arbeitsplatz, indem du die TROTTEN Notiztafel am Schrank befestigst. Höhe: 180 cm Breite: 80 cm
Chefsessel Bürodrehstuhl NORTH CAPE mit gepolsterten Armlehnen

Chefsessel Bürodrehstuhl NORTH CAPE mit gepolsterten Armlehnen

Moderner Chefsessel in über 350 Variationen designed by Badanzi & Novelli Gestalten Sie sich den NORTH CAPE Chefsessel mit gepolsterten Armlehnen nach Ihren Wünschen. Beim Drehkreuz können Sie zwischen 2 Materialien wählen. Kunststoffbasis mit Glasfaser (schwarz) Poliertes Aluminium 2 Unterschiedliche Arten von Rollen: Weiche Rollen für harte Böden (Laminat, Linoleum, Fliesen, Parkett...) Harte Rollen für weiche Böden (Teppich) 7 unterschiedliche Stoffe bzw. Leder für den Bezug der Sitzfläche und der Rückenlehne Berta aus 100% Polyester Xtreme plus aus 100% Recycling-Polyester Step aus 100% Flammhemmendem Polyester Velito aus 88% Wolle, 12% Polyamid Synergy aus 95% Schurwolle, 5% Polyamid Kunstleder aus 21% PES, 31,5% COT, 47,5% PU Echtleder aus 100% Leder Jedes Bezugsmaterial steht in vielen verschiedenen Farben für den individuellen Stuhl bereit. Das Oberteil des Stuhls besteht aus einem gegossenen Stahlrahmen mit Polyuretanschaum. Verkleidet mit den oben angegebenen Stoffen oder hochwertigem echten Leder wird ein einzigartiger Sitzkomfort geboten. Der Gasheber bietet eine Verstellung der Sitzhöhe im Bereich von 90 mm. 5 Jahre Herstellergarantie. Lieferzeit 4-5 Wochen, da der Stuhl exklusiv für Sie gebaut wird. Die Lieferung erfolgt demontiert in einem Karton. Der Stuhl lässt sich mit wenigen Handgriffen selbst aufbauen.
Ihrer Seefracht mit NTS

Ihrer Seefracht mit NTS

Mit unserer jahrelangen Erfahrung als Logistikpartner in der Seefracht verbinden wir Fach Know-how mit modernsten Technologien und maßgeschneiderten Lösungen. Täglich sind unsere Mitarbeiter im Einsatz um im Bereich der Seefracht Container, Güter und Waren an ihren Bestimmungsort zu senden. Im Überseeverkehr arbeiten wir mit einem renommierten, im Hamburger Hafen ansässigen Unternehmen zusammen. Diese vertraglich abgesicherte Kooperation ermöglicht uns und unseren Kunden den Zugang zu dem weltweit angesiedelten Agentennetz dieses ausschließlich im Seefrachtbereich tätigen Unternehmens. Selbstverständlich können Containerisierte Verschiffung- (FCL) und Stückgutverschiffungs- (LCL) Sendungen auch über andere europäische Häfen, wie z.B. Bremen, Rotterdam oder Antwerpen abgefertigt werden. Darüber hinaus werden von der National Transport Service GmbH an den Standorten Container gepackt und auch entladen. Sofern der grenzüberschreitende Warenverkehr beginnt, gilt es auch komplexe internationale Vorschriften und Regularien zu bedienen. Unsere Experten stehen Ihnen hierbei ganzheitlich zur Verfügung und nehmen Ihnen nicht nur die Import- und Export, sowie Zollabwicklung ab. Durch unsere Geschäftsbereiche bieten wir darüber hinaus auch die logistischen Lösungen für einen reibungslosen pünktlichen Ablauf in der Seefracht an. Profitieren Sie im Bereich der Verschiffung und Seefracht von dem Kostenvorteil, beispielsweise im Vergleich zur Luftfracht und erhalten mit uns einen zuverlässigen, pünktlichen und leistungsstarken Partner für effiziente Prozesse aus einer Hand für Ihre Seefracht Sendungen. Gerne beraten wir Sie zu allen Facetten und erarbeiten für Ihr Anliegen ein individuelles Angebot.
Serverschränke / Serverschrank / Cages

Serverschränke / Serverschrank / Cages

Individuelle Gitter und Cages für Rechenzentren und Data Centers Schützen Sie Ihre Server in Rechenzentren sowie Data Centers physisch vor unberechtigen Zugriff / Zutritt durch besonders einbruchshemmende Gitter, Gittertrennwände und Türsysteme. Die Schutzgitter gibt es auch angelehnt an die Widerstandsklassen RC3 bzw. WK3. Bei Bedarf mit Planungs- und Montageservice.
Asprova SCP

Asprova SCP

Mit Hilfe von Asprova SCP ist es möglich, minimale Bestände zu halten, Ressourcen optimal zu betreiben und makellose Liefertreue in der gesamten Wertschöpfungskette zu realisieren. • Planung mit begrenzten Kapazitäten • Optimale Ergebnisse durch anpassbare Verknüpfungsbedingungen und einer frei definierbaren Planungslogik • Präzise Berechnung von Aufträgen, inklusive dessen Verknüpfungen • Vollständige Visualisierung des Auftragsdurchlaufes durch die gesamte Wertschöpfungskette hindurch • Kurze Planungszyklen, um schnell auf Anfragen für Auftragsänderungen reagieren zu können • KPI-Berechnung für unterschiedliche Szenarien: Effizienzauswertung der gesamten Wertschöpfungskette Produkte können vor- und nachgeschaltete Prozesse in unterschiedlichen Werken haben. Dabei ist es ohne angemessene Planungs-software unmöglich, Ressourcen optimal zu nutzen. Asprova SCP gibt, unter Berücksichtigung von Engpässen in Fabriken, optimale und fabrikübergreifende Auftragszuweisungen an. Dies erfolgt stets unter Berücksichtigung von begrenzten Ressourcenkapazitäten. Dabei wird die gesamte Lieferkette einbezogen: Von Werken, über Lieferanten und Logistikzentren, bis hin zu Kunden. Outputs von Werken, diverse Transportressourcen und -routen, sowie die Warenverteilung auf Logistikzentren und Kunden werden registriert. Mit Hilfe von Asprova SCP ist es möglich, minimale Bestände zu halten, Ressourcen optimal zu betreiben und makellose Liefertreue in der gesamten Wertschöpfungskette zu realisieren. In Kombination mit Asprova APS für individuelle Fabriken schafft es perfekte Voraussetzungen zur Steigerung der Effizienz in allen Bereichen der gesamten Unternehmensgruppe.
Asprova APS

Asprova APS

Das Asprova APS System vereinfacht die Kapazitätsplanung & Bestandsoptimierung. Als weltweit führende Planungs-Software ist es zur Produktionsplanung und -Steuerung unentbehrlich. Die folgenden Fragen können mit Hilfe von Asprova immer in Echtzeit beantwortet werden: • Welcher Liefertermin ist für Aufträge/neue Aufträge realisierbar? • Welche Auswirkungen hat das Vorziehen eines Auftrages? • Wann ist die optimale Startzeit einzelner Produktionsaufträge? • Wie hoch sind einzelne/alle Ressourcen ausgelastet? • Wo gibt es Überschneidungen, Engpässe oder Kapazitätslücken? • Wie sehen optimaler Arbeitsplan/optimale Auftragsreihenfolge für einzelne Ressourcen aus? • Wie sind Produktionsdurchlaufzeit und -Lagerbestand optimierbar? • Wie sind Aufträge mit vorhandenen Ressourcenkapazitäten steuerbar? Kontaktieren Sie uns wenn SIe eine Beratung wünschen. Gerne sind wir bereit für einen kostenlosen Erstbesuch bei Ihnen vor Ort.
ALDAN

ALDAN

Strandeimer. PP. 6-teiliges Set aus Strandeimer, diversen Schaufel und Förmchen. 110 x 155 x 90 mm | Strandeimer: ø88 x 89 mm Artikelnummer: 1501601 Druck: TAMPONDRUCK Druckbereich: 20x25 Gewicht: 5.400 Maße: 110 x 155 x 90 mm / Strandeimer: ø88 x 89 mm
Technische Führungskräfte

Technische Führungskräfte

Ingenieurdienstleitungen mit eigenen Festangestellten oder Freelancern aus den Bereichen Automotive, Elektrotechnik, Luft- & Raumfahrt, Maschinen- & Anlagenbau. Wir bringen Unternehmen und Experten zusammen und unterstützen bei der passenden Besetzung von vakanten Positionen – punktgenau und überall auf der Welt. Unsere Qualifikation: Langjährige Erfahrung als Ingenieurdienstleister, tiefe Branchenkenntnis, ein gutes Gespür für den Bedarf von Kunden und für die Interessen von Experten der jeweiligen Fachgebiete.
Tiozone 2000

Tiozone 2000

Dieses Produkt wird Ozonschutzwachse eingesetzt. Artigum GmbH ist ein führender Händler von Kohlenwasserstoffwachsen mit Sitz in Deutschland. Mit ihrem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit hat sich die Artigum GmbH zu einem vertrauenswürdigen Namen in der Branche entwickelt. Unsere Produktlinie umfasst eine Reihe von hochwertigen Kohlenwasserstoffwachsen, die zu wettbewerbsfähigen Preisen erhältlich sind.
Woskop

Woskop

Dieses Produkt wird Ozonschutzwachse eingesetzt. Artigum GmbH ist ein führender Händler von Kohlenwasserstoffwachsen mit Sitz in Deutschland. Mit ihrem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit hat sich die Artigum GmbH zu einem vertrauenswürdigen Namen in der Branche entwickelt. Unsere Produktlinie umfasst eine Reihe von hochwertigen Kohlenwasserstoffwachsen, die zu wettbewerbsfähigen Preisen erhältlich sind.
Beratung

Beratung

Beratung und Stellung eines externen Gefahrgutberater für alle Verkehrsträger Erstellung und Dokumentation der für den Gefahrguttrransport benötigter Dokumente für die Verkehrsträger: -See -Straße -Schiene -Luft Stellung eines externe Gefahrgutberaters, Betreuung in Gefahrgutrechtlichen angelegenheiten. Organisation des betrieblichen Ablaufes.
ORDAT.ERP

ORDAT.ERP

ORDAT.ERP ist ein modular konzipiertes ERP-System für eine größtmögliche Benutzerbandbreite. Das ORDAT-eigene ERP-System ORDAT.ERP ist eine branchenübergreifende und vollständig integrierte Standardsoftware mit umfassender Funktionalität. Auf der Basis einer bewährten, hochflexiblen Systemarchitektur und aktueller Technologien verfügt ORDAT.ERP über ausgefeilte betriebswirtschaftliche Funktionalitäten, die exakt auf die Bedürfnisse mittelständischer Produktionsunternehmen zugeschnitten sind. ORDAT.ERP enthält unsere geballte Erfahrung aus über 40 Jahren erfolgreicher ERP-Entwicklung. Gießen: Deutschland
GUILLE

GUILLE

Fotorahmen. Aluminium. Bilderrahmen für Fotos. 100 x 155 x 4 mm | Foto: 100 x 121 mm Artikelnummer: 1501281 Druck: LASER Druckbereich: 90x12 Gewicht: 10.700 Maße: 100 x 155 x 4 mm / Foto: 100 x 121 mm
Consulting

Consulting

Als erfahrener Consulting-Partner erarbeiten wir für jeden Kunden ein maßgeschneidertes IT-Konzept. Durch eine effiziente und strukturierte Vorgehensweise soll eine optimale Lösung für das jeweilige Unternehmen bzw. den jeweiligen Unternehmensverbund erarbeitet werden. Dazu werden betriebswirtschaftliche, ablauftechnische, systemtechnische und softwarebezogene Aspekte einbezogen, wobei die enge Zusammenarbeit mit allen involvierten Personen, Geschäftseinheiten und Unternehmen zur Erreichung einer umfassenden Akzeptanz ein wesentliches Kriterium darstellt. Kernaspekte bei der Umsetzung sind Projektmanagement, soziale Kompetenz, Einsatz moderner Kommunikations- und Informationstechnologien sowie die Koordination externer Partner. Ziele unserer Beratung + Standardisierung der Abläufe intern, zwischen verschiedenen Werken oder Geschäftseinheiten innerhalb einer Gruppe, bzw. zwischen Lieferanten und Kunden + Höhere Prozeßtransparenz durch verschiedene Reportingmöglichkeiten ermöglicht umfassende Analysen und damit bessere Steuerbarkeit der Prozesse + Reduktion der Durchlaufzeit + Größere Flexibilität und kürzere Reaktionszeiten entsprechend den Markterfordernissen + Senkung der Kosten und Freisetzung von Ressourcen (und damit Verbesserung der Liquidität) + Bessere Kunden- und Lieferantenanbindung (z.B. durch Einsatz von B2B-Lösungen wie POOL4TOOL per CRM, SRM, e-Sourcing, Collaborate Engineering oder Supply-Chain-Management) + Steigerung des Kundennutzens durch Verbesserung der Dienstleistungsqualität + Vereinfachter Ablauf der Leistungserbringung