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Alarmanlage

Alarmanlage

Dein Problem Die gute Nachricht zuerst: Gemäss dem Bundesamt für Statistik ist die grosse Einbruchswelle der letzten Jahre abgelebt. Genau gesagt hat sich in den letzten sechs Jahren die Zahl der Einbruchdiebstähle von 61’000 auf 30383 halbiert – dank der Anstrengungen der Polizei und der Investitionen der Einwohner der Schweiz in einen effektiven Einbruchsschutz. Trotzdem machen Einbrecher aber immer noch Angst. Auch weil die Schweiz inzwischen ein beliebtes Ziel für Kriminaltouristen geworden ist. Das Bedürfnis nach mehr Sicherheit ist deshalb in der Schweiz nach wie vor gross, und Sicherheitsfirmen, Elektriker und Elektroplaner haben Hochkonjunktur. Doch Angst ist ein schlechter Ratgeber. Vielmehr geht es darum, dass Du Deine Liegenschaft – Haus, Liegenschaft, Unternehmen, Lagerhalle, Filialbetrieb, Spital, Praxis – mit vernünftigen Mitteln und Alarmanlagen absicherst. Doch was macht Sinn? Die Ausgangslage ist für jede Liegenschaft wieder anders. Gemäss dem Beobachter haben die Liegenschaften mit den folgenden vier Merkmalen das höchste Sicherheitsrisiko in Bezug auf einen Einbruch: Lage: Je näher Deine Liegenschaft an einem Autobahnanschluss liegt, desto höher ist das Risiko eines Einbruchs, weil für die Täter optimale Fluchtwege vorhanden sind. Abschreckende Vorkehrungen: Je mehr und je bessere Sicherheitseinrichtungen in Deiner Liegenschaft gut sichtbar vorhanden sind, desto geringer ist das Risiko eines Einbruchs. Wohlstand: Je wohlhabender eine Liegenschaft aussieht, desto lohnender ist sie für Einbrecher, desto höher ist also das Risiko eines Einbruchs. Bargeld: Je grössere Chancen auf Bargeld ein Einbrecher sich ausrechnet, desto grösser ist die Einbruchsgefahr. Welche Möglichkeiten hast Du also, das Risiko eines Einbruchs zu minimieren? Die Lösung TeleConex ist Spezialist für das Thema Alarmanlage sowie Sicherheit und bietet die innovativsten Überwachungs- und Alarmanlagen für Zuhause, Gewerbe, Handel und Industrie. Unser Sicherheits-Portfolio: Gefahrenmeldeanlage: Zahlreiche gefahren bedrohen das Eigentum – von Überschwemmungen, über Feuer bis hin zu Einbrüchen. Mit unserer Gefahrenmeldeanlage, die rechtzeitig Alarm schlägt und warnt, kannst Du Dich in Sicherheit bringen und geeignete Gegenmassnahmen ergreifen. Geeignet für Haus, Überbauung, KMU oder Industriebetrieb. Aussenhautüberwachung: Bei der Aussenhautüberwachung wird ein Einbrecher bereits an der Aussenseite des Gebäudes beim Versuch des Einbruchs an Fenstern oder Türen bemerkt. Durch diese frühzeitige Alarmierung erreicht man erfahrungsgemäss eine gute Absicherung. Bei einer «scharf geschalteten» Anlage können sich die Personen, die sich im Gebäudeinneren befinden, jederzeit frei bewegen. Objektüberwachung: Die Überwachung von Einzelobjekten wie Tresore, Bilder usw. kann mit Körperschallmelder, Erschütterungsmelder, Abreissmelder, Feldänderungsmelder oder Infrarot-Lichtvorhang erfolgen. Diese bedarfsorientierte Überwachung gewährleistet Eigentümern oder Nutzern von betrieblichen, staatlichen oder privaten Anlagen, Gebäuden, Räumlichkeiten oder Arealen eine maximale Sicherheit.
LeihBOX mieten statt Umzugskartons kaufen in Bern

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[ZUM MIETEN] Stabile, stapelbare Mehrweg-Transportbox für Umzug, Transport, Wasserschaden, Zwischenlagerung. Ideal für Firmenumzug, Umzug von Akten, Privatumzug. Die nachhaltige, stabile und stapelbare LeihBOX mieten Sie in Bern sowie in der ganzen Schweiz als ökologische Alternative zum Kauf von Umzugskartons. In der Schweiz gibt es über 500 LeihBOX-Abholstationen. Buchen Sie Ihre 'Umzugskartons' so früh wie möglich online und holen Sie Ihre Boxen am gewünschten Datum ab. Die Rückgabe kann bei jedem beliebigen anderen LeihBOX-Rückgabe-Standort erfolgen. Liefer- und Abholservice ganze Schweiz. Eine LeihBOX ist mindestens 400 Mal im Einsatz. Danach werden alle Bestandteile der LeihBOX 100% dem Receycling zugeführt. Pro 100 vermieteter LeihBOXen lässt LeihBOX fünf Bäume pflanzen. Abholstationen Schweiz: 500 Standorte Lieferservice: schweizweit Masse aufgestellt (L x B x H): 60 x 40 x 32 cm Masse gefaltet (L x B x H): 60 x 40 x 7.2 cm Rückgabestationen Schweiz: 1200 Rückgabeorte pro Euro-Palette: 80 LeihBOXen
Kostenloses Erstgespräch

Kostenloses Erstgespräch

Im kostenlosen Erstgespräch überprüfen wir, ob sich eine Zusammenarbeit für Ihr Unternehmen lohnt. Gemeinsam bewerten wir die aktuelle Situation, dabei gehen wir auf verschiedene Fragen ein. Über den nachfolgenden Link zu den Produktdetails können Sie sich für ein Erstgespräch anmelden, den dortigen Fragebogen bitten wir Sie auszufüllen. Dieser zur Vorbereitung auf unser Erstgespräch.
Value Added Services

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Die Kombination unserer Basisdienste mit ergänzenden Dienstleistungen vor Ort. Kompetenz in den Bereichen Detailhandel, Gesundheitswesen und Industrie. Mit unseren Zusatzleistungen sichern Sie sich einen Full-Service. Die Kombination unserer Basisdienste mit den ergänzenden Dienstleistungen ist für Sie auch wirtschaftlich interessant. Und es bleibt bei einem Ansprechpartner für alle Ihre Bedürfnisse. Mehrwert auf den Punkt gebracht. Unsere Value Added Services Organisation besteht aus einem eingespielten Team von mehr als hundert Merchandising Fachleuten. Sie sind Profis ihres Fachs und in allen vier Sprachregionen daheim. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung als Dienstleister sind wir überzeugt, dass CAMION TRANSPORT der ideale Partner für die Bewirtschaftung Ihrer Verkaufspunkte ist. Wir stehen ein für eine hohe Flexibilität und ausgesprochenes Konsumentenverständnis.
Vermögensversicherungen

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Aufbau des Risikomanagements im Einkauf

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Um Ihr Risiko für einen Produktionsausfall zu minimieren, durchleuchten wir von Z-Management alle Lieferanten und Ihre gesamte Lieferkette! Mit dem Know-How Ihrer Einkaufsabteilung gewichten wir zahlreiche Kriterien. Die gesamte Analyse und Berechnungen übernehmen wir und unterstützen Sie, die Methodik in Ihre Prozesse zu integrieren. Angebotsumfang: 1. Erarbeitung von Selektionskriterien zur Definition, welche Lieferanten zu bewerten sind 2. Erarbeitung einer Unternehmensspezifischen Risikobewertung inkl. den dazugehörigen Risikofaktoren 3. Auswertung zu den einzelnen Risikofaktoren und deren Ausprägungen 4. Bewertung Ihrer Top-10 Lieferanten 5. Lösungsvorschlag zur Risikominimierung bei kritischen Lieferanten 6. Lieferanten-Dashboard inkl. Kennzahlen 7. Schulung aller Mitarbeiter im Einkauf 8. Unlimitierter Zugriff auf unsere Tools und Methoden für zukünftige Bewertungen 9. Abschlussbericht inkl. Kennzahlen Fragen Sie jetzt Ihr kostenloses ANGEBOT an, oder buchen Sie eine telefonische BERATUNG. Dauer: Sie werden von uns über einen Zeitraum von 3 Monaten betreut. Optional bieten wir Ihnen im Anschluss eine Langzeit Betretung an (Siehe Angebot Langzeit Betretung). Wo: Vor Ort und remote