Finden Sie schnell salesmate für Ihr Unternehmen: 121 Ergebnisse

Vertrieb

Vertrieb

Sie haben ein Produkt, dass Sie gerne vertreiben würden? Unser Netzwerk aus Großhändlern und Märkten verhilft Ihnen einen schnellstmöglichen Markteintritt oder eine Expansion.
Vertrieb

Vertrieb

Abhängig vom Bauteil und der geforderten Reinigungsqualität ermitteln wir das ideale Reinigungsverfahren für Sie und bieten Ihnen eine zielgerichtete Reinigungsanlage, ob neu oder gebraucht, an.
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Besucherfrequenzmessung Interaktive Displays Interaktive Displays Besucherfrequenzmessung Besucherfrequenzmessung Beraterfunk Beraterfunk Kassenfunk Kassenfunk Die durch das Nutzen von Besucherfrequenzmessung gewonnenen Daten, können dem Handel wertvolle Erkenntnisse geben über/für: - den Erfolg von Werbemaßnahmen - die Mitarbeitereinsatzplanung - das Verhältnis der Besucher zu der Anzahl der abgerechneten Kassenbons - die Attraktivität der im Schaufenster und Eingangsbereich platzierten Waren etc. Das aus den gesammelten Daten ersichtliche Verhalten der Besucher, im Zusammenhang mit den Kenntnissen über die Geschäftsabläufe, ist hilfreich für zukünftige Planungen und unterstützt somit auch die Ertragssteigerung. Die Systeme zur Besucherfrequenzmessung von EAS unterscheiden zwischen eintretenden und austretenden Personen. Dadurch erhält der Anwender Daten mit hoher Genauigkeit. Die Messung der Werte erfolgt bei den Standard-Systemen durch Lichtschranken, weitere Systemvarianten mit Infrarotsensorerfassung sind ebenfalls verfügbar. Die Systeme sind erhältlich als Kabelversion -Übertragung der Daten mit Datenbustechnik RS 485/RS232 zum auswertenden PC, Funkversion -Übertragung der Daten mit Funk10 mW zum auswertenden PC (+Modul für < 14 Schranken) und -in Kürze- GSM-Version -direkte Übertragung/Abruf der Daten zu beliebigen PC(s), PC vor Ort nicht erforderlich (Abruf auch z.B. von Filialen an die Firmenzentrale). Die gemessenen Bewegungen werden von der Anlage als CSV-Files zur Verfügung gestellt. CSV-Files können einfach in fast jede Datenbank wie z.B. Excel importiert/exportiert werden. Das CSV-Datenformat entspricht einem Text-File mit kommagetrennten Werten. Voraussetzung für die Auswertung ist ein vorhandener PC mit Betriebssystem WIN 2000 oder WIN XP. Um eine optimale Nutzung der Systeme zu gewährleisten, sollte(n) der/die für die Besucherfrequenzmessung verantwortliche(n) Mitarbeiter mit Standard Software wie Excel vertraut sein und/oder das Übermitteln der gewonnen Dateien per Email an die Firmenzentrale beherrschen. Dies obliegt dem Anwender der Besucherfrequenzmessung. Besucherfrequenzmessung Eine ausführliche Produktbeschreibung (PDF-Format) können Sie hier downloaden
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Wir erarbeiten optimale Lösungen der Verkaufsförderung. Die Entscheidung fällt am Point of Sale. Im Bereich der Verkaufsförderung bieten wir Ihnen die komplette Palette an Artikeln und im persönlichen Gespräch optimale Lösungen für Ihren Bedarf. Dabei punkten wir mit einem breit aufgestellten Portfolio. Von Regalrahmen, Rahmenständern über Prospekthalter, Preiskassetten, Regalbanner, Abhängesysteme, Gehwegaufsteller, Präsentationssysteme oder auch elektronische Preisauszeichnung. Wir können Sie vollumfänglich beraten und Ihnen die idealen Lösungen zu günstigen Konditionen unterbreiten. Elektronische Preisauszeichnung / elektronische Preisschilder sind in aller Munde und auch hier können wir Ihnen die flexibel einsetzbaren Befestigungslösungen am Produkt, den Regalen oder auch als Deckenbefestigungen bieten.
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Unsere Produktvielfalt im Bereich Innen- und Außenwerbung ist groß. Wir vertreiben: ● Aufsteller ● Rahmensysteme ● Preiskassetten (auch elektr.) ● Getränke-Displays ● Regalstopper ● Alurahmen ● Plakate und Kreidetafeln ● Schreibgeräte ● Tinte und vieles mehr. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Elektronische und manuelle Plakaterstellung Produktinformationen, die ins Auge fallen Plakate sind im Markt nicht nur auffällige Preisinformationen, sondern auch Orientierungshilfen und Kaufimpulse für den Kunden. Deshalb ist eine gute Lesbarkeit so wichtig: Manuell mit Stiften und Schreibgeräten oder ganz professionell mit der elektronischen Plakatgestaltung am PC - Mit diesen Produkten zur Plakaterstellung sieht's immer gut aus. POSTERmaker - Software Drucker und Zubehör Rechner und Zubehör Schreibgeräte Poster Pen-Stifte Kreidetafeln Papier und Karton Preiskassetten und Preisdisplays Immer offen für Neue Inhalte Mit Preisdisplays setzen Sie Preis- und Produktinformationen attraktiv und übersichtlich in Szene. Die vorgedruckten Zahlen lassen sich schnell austauschen. Ganz besonders individuell: Promosign lässt sich modular vielseitig gestalten. Preiskassetten und Preiscubes informieren nah am Produkt. Wir haben einfach für jede Anwendung die passende Lösung. Promosign-Cassetten für Frischwarenabteilungen und Bedienungstheken Promosign-Displays Textsortimente Befestigungen Textetiketten Zubehör Kunststoffrahmen Der passende Rahmen für Ihre Preise Vom A1-Format bis zum schmalen Regalrahmen haben wir die richtige Lösung: Auf speziellen Ständern, aufgehängt oder als Listenhalter sind die Kunststoffrahmen überall einsetzbar. Dabei bietet die Farbvielfalt Möglichkeiten, die Rahmen Ihrem Corporate Design anzupassen und mit bunten Plakaten kontrastreiche Akzente zu setzen. Plakatrahmen Rahmenständer Regalrahmen Aktionsstopper Befestigungen Listenhalter Schutzhüllen Aluminium-Klapprahmen und Dachaufsteller Ein stilvolles Rahmenprogramm Alurahmen sehen nicht nur attraktiv aus, sondern sind auch besonders funktional. Die Dachaufsteller und Klapprahmen lassen sich mit den praktischen Profilen leicht öffnen und wieder schließen. In Ihrer wetterfesten Variante stehen sie Ihnen auch bei Regen und Schnee stets zu Diensten. Aluminium-Klapprahmen Standard und wetterfest Fensterklapprahmen Dachaufsteller Standard und wetterfest Gehwegaufsteller Schutzfolien
Laden- und Messebau

Laden- und Messebau

Acrylglas ist ein äußerst innovativer Werkstoff. Gegenüber anderen Materialien zeichnet er sich durch seine UV-Beständigkeit bei klarer Durchsicht und geringem Gewicht aus. Hinzu kommt eine überzeugende Vielfalt an Konstruktions- und Designmöglichkeiten. Im Laden- und Messebau kommt das edle Material besonders bei der Präsentation von Waren und Verkaufsgütern zur Geltung.
Wasserwand 300

Wasserwand 300

Die Wasserwand 300 zieht Blicke auf sich, dekoriert Räume und dient als Werbeträger für besonders spritzige oder prikelnde Werbeinhalte. Art.-Nr. 830180 Beleuchtung: LED-Farbwechsel mit IR-Fernbedienung, 16 Farben fest einstellbar Breite Wasserwand: ca. 300 mm Gesamthöhe: ca. 1800 mm Wasserbedarf: ca. 4,5 l Sockel/Abdeckblende: Edelstahl gebürstet (Andere Sockelfarben auf Anfrage möglich.) Membranpumpe: außenliegend 220 V
Warenverkaufsständer-Optimierung

Warenverkaufsständer-Optimierung

Optimierung vorhandener Systeme Sie haben Displays (Systemregale) im Einsatz, die Ihren Vorstellungen bzw. Anforderungen nicht mehr entsprechen und suchen einen kompetenten Partner zur Umsetzung Ihrer Änderungswünsche? Kontaktieren Sie uns. Wir stehen Ihnen gerne mit unserem Know-how zur Verfügung. Im Vorfeld können die verschiedenen Faktoren wie Qualität, Konstruktion, Lieferzuverlässigkeit oder ein verändertes Anforderungsprofil konkretisiert werden. In einem Meeting wird dann die Lösungsfindung definiert und die Umsetzung für die Serienproduktion geplant. Die Optimierung von vorhandenen Systemen gehört zu unserem Tagesgeschäfte und aufgrund der fast jährigen Erfahrung im Bereich Displays zu unseren Stärken. - Vorhandenes System analysieren - Optimierungswünsche konkretisieren - Lösungsfindung - Umsetzung
Theke 'Thekla'

Theke 'Thekla'

Beispiel Display: Theke 'Thekla', Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. » B/H/T: 1250 x 986 x 550 mm » 19 mm Dekorspanplatte » Dekor: » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » Korpus mit 2 Türen und einem offenem Fach » Breite der Türen 430 mm » Breite offenes Fach 214 mm » je Feld 2 Einlegeböden auf Lochreihe (hinter den Türen je 2 Stk.) » unten 4 Möbelgleiter » zwischen Korpus und Dekorseiten eine 8 mm Schattenfuge » Schattenfuge im Grund Weiß » komplett montiert/verleimt Optional: » Eine Taschenablage auf der Kundenseite » Türen abschließbar » Türen ohne Griff (push2open)
Verkaufsständer

Verkaufsständer

Wir realisieren die Verkaufsständer und Präsenationsdisplays nach Ihren Vorstellungen und Anforderungen.
Prospektständer breit im Baukastensystem (individuell bestückbar)

Prospektständer breit im Baukastensystem (individuell bestückbar)

Mit seinem stabilen Stand und einer Menge Stauraum für Werbeträger beeindruckt unser Prospektständer Kunden aus allen Bereichen. Stellen Sie sich Ihren Prospektständer selbst zusammen, so wie Sie es für Ihre Werbezwecke benötigen. Der Prospektständer kann mit vielen verschiedenen Zubehörteilen in Form von Plakattaschen und/oder Prospektfächern bestückt werden. Jegliche Formate von DIN lang für Flyer bis hin zu DIN A4 für Ihre Prospekte finden ihren Platz, ob im Hoch- oder Querformat. Wie die meisten unserer Produkte können Sie sich Ihr Produkt personalisieren lassen mit einem Firmen- oder Vereinslogo. Der Prospektständer ist ebenfalls in weiß und in schwarz erhältlich.
Verkaufsdisplays und Thermoformteile für Freizeit- und Spielwarenindustrie

Verkaufsdisplays und Thermoformteile für Freizeit- und Spielwarenindustrie

Ob als Einsätze von Verpackungen, zur Verkaufsrepräsentation oder als Baugruppe von Spielen. In den verschiedensten Einsatzgebieten bieten wir Ihnen die entsprechende Lösung. Ob als Einsätze von Verpackungen, zur Verkaufsrepräsentation oder als Baugruppe von Spielen. Sie erhalten von uns auch Flockeneinsätze mit samtartiger Oberfläche für die abhebende Präsentation und zum optimalen Produktschutz.
Verkauf und Installation

Verkauf und Installation

Bedarf besteht überall, ob Veranstaltungsstätte, Industriegebäude, Konferenz- / Schulungssäle, gastronomische und gewerbliche Objekte, diese Liste lässt sich fast endlos fortsetzen! Wir helfen Ihnen dabei, das richtige Equipment für Ihren Bedarf zu finden. Als Fachleute in der Veranstaltungsbranche beraten wir Sie nicht nur zuverlässig und ergebnisorientiert, sondern auf Wunsch führen wir auch eine fachgerechte Installation für Sie durch.
SEO Betreuung

SEO Betreuung

#1 "SEO Freelancer" in Deutschland!!! SEO Betreuung - persönliche, maßgeschneiderte, monatliche SEO Betreuung Professionelle SEO-Beratung wird heutzutage immer wichtiger, da organischer Traffic und Sichtbarkeit im Internet für viele Unternehmen der größte Sales- und Marketingkanal überhaupt ist. Das kontinuierliche Analysieren und Überwachen einer Webseite kann viel Zeit beanspruchen. Wichtig sind außerdem die richtigen Entscheidungen zum erfolgreichen Umsetzen der SEO Strategie. Hier kommt Contentbär ins Spiel. Als Experte für Suchmaschinenoptimierung betreue Ich mehr als 10 Kunden mit sehenswerten Erfolgen. Durch eigene Ansätze und selbstprogrammierte Tools unterscheide ich mich vom klassischen SEO Freelancer und bin die perfekte Wahl für Ihre SEO Betreuung. Vorgehensweisen einer SEO Betreuung Eine SEO-Betreuung ist ein langfristiges und enges Zusammenarbeiten zwischen Ihnen und mir. Ich verspreche meinen Kunden keine sofortigen Ergebnisse da dies in der Suchmaschinenoptimierung nicht möglich ist. Auf der nachfolgenden Grafik möchte ich Ihnen einen erfolgsgetriebenen Ansatz nahelegen. Die Ansätze der SEO-Betreuung erklärt Eine SEO Betreuung ist eine langfristige Entscheidung. Wie im Schaubild zu sehen ist, kümmern wir uns anfangs um eine passende SEO Strategie welche wir im Laufe der Zeit umsetzen und stetig beobachten. Anhand der gesammelten Daten werden wir die Strategie eventuell anpassen und verbessern. Am Ende der des Betreuungzyklus wird ein Fazit gezogen. Anhand der gesammelten Daten wird die Strategie weiterhin optimiert, um eine langfristige und starke Etablierung des Webprojekts zu gewährleisten. Das Ziel der SEO Betreuung ist außerdem einen weiteren „Fahrplan“ zu geben. Nachdem Ihre Webseite bei Google als Autoritär eingestuft worden ist, wird es ihnen leichter fallen, schnell und effektiv Rankings zu bekommen. Ein Betreuungs-Beispiel: Nach einer einjährigen SEO Betreuung eines Kunden konnten wir massiv an Sichtbarkeit gewinnen. Dies war aber nicht der einzige Winningpoint. Alle neu veröffentlichten Artikel sind seit diesem Zeitpunkt nach kurzer Zeit in der Top 10, enorme Vorteile in Zeiten wie Corona und Digitalisierung mit sich bringt! Unsere Maßnahmen Während des gesamten Betreuung Zeitraums werden lediglich Best-Practises umgesetzt. Zu diesen Best-Practises gehört unter anderem: Ein stetiger und Backlink Aufbau: wir verwenden eigene Tools für profesionellen Outreach Onpage Optimierungen: Nicht nur gute Rankings sind ausschlaggebend, wir achten auch auf CTR und andere Key-Faktoren SEO optimierte Texte: SurferSEO und andere Tools sind unser täglich Brot, außerdem achten wir auf Konvertierung, erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing ist mehr als nur Ranking! Pagespeed und UX Optimierungen Toolentwicklung für bessere UX und Verweildauer
Plakatfuß T-Form

Plakatfuß T-Form

Plakatfuß für Ihr Plakat aus Wellpappe und Co. Befestigen sie einfach jeweils einen Fuß an den Seiten ihres Plakat, sodass dieses stehen bleibt. In verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich. Dorn: 250 x 7,8 mm Bodenplatte: 200x 25 x 4 mm
Marketing-Service

Marketing-Service

Unsere Dienste, IT Service & Support. Datenrettung Android Service Managed Webhosting, WordPress Webdesign, E-Commerce Lösungen, VoIP Cloud Telefonanlagen, Remote Support,
Kundenstopper PREMIUM

Kundenstopper PREMIUM

Hochwertiger, moderner Kundenstopper Wasserdichte Ausführung Integrierter & versenkter Klapprahmen Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erfahren Sie Ihren Stückpreis: Unsere Kundenstopper PREMIUM sind in den Formaten A1, A0 und 700 x 1000mm erhältlich. Wir bevorraten für Sie das am häufigsten eingesetzte Format DIN A1 (hierfür werden Ihnen die Staffelpreise bei Auswahl des Formates direkt angezeigt) - die Formate DIN A0 und 700 x 1.000mm sind ab 5 Stück bestellbar (fragen Sie diese bitte bei uns an - Sie erhalten zügig Ihr individuelles Angebot). Richtig gut aufgestellt - mit dem Kundenstopper PREMIUM Wer kennt ihn nicht, den Klassiker unter den Plakataufstellern - den Kundenstopper. Er wird besonders gerne vor dem Ladenlokal platziert, um Kunden direkt an den Point of Sale zu locken. Und selbst dort, direkt im Geschäft, findet man den Kundenaufsteller immer noch sehr häufig. Ob als Angebotstafel, als Ergänzung zu den verwendeten Shopsystemen am POS, als Werbefläche für das klassische Werbeplakat, oder als Wegbeschreibung oder Hinweisschilder auf Veranstaltungen oder Messeauftritten - der Kundenstopper gehört zu den meist verwendeten Plakatsystemen überhaupt. Der Kundenstopper PREMIUM von ALDISPLAYS präsentiert sich rundum silber eloxiert (EV1), und verhilft Ihnen mit seinem klassischen Design und seiner hohen Effizienz zu einem effektvollen Werbeauftritt. Der integrierte versenkte Klapprahmen bildet zusammen mit dem überaus stabilen Aluminium-Standgestell ein standsicheres und robustes Werkzeug in Sachen Werbetechnik und Verkaufsförderung. Das hochwertige Material gewährleistet Langlebigkeit - das moderne Design verpackt Ihr Werbeposter in ein zeitloses und geschmackvolles Gewand. Ob Indoor oder Outdoor - ein echter Alleskönner Der PREMIUM Kundenstopper mit einem 34er Profil auf Gehrung ist ein Allrounder. Er eignet sich zum einen für den langfristigen Einsatz im Innenbereich, z.B. in Ihren Geschäftsräumen, in Kaufhäusern, Einkaufszentren, auf Fortbildungen, Kongressen, in öffentlichen Gebäuden oder auf Ihrem Messestand. Außerdem kann der Plakataufsteller auch im Außenbereich dauerhaft in Aktion treten. Auf Märkten, in der Fußgängerzone und auch im Freizeitbereich ist der Kundenstopper eine gute Wahl. Die integrierten Wasserablauföffnungen im unteren Querprofil leiten eintretendes Wasser schnell nach außen und lassen den Aufsteller damit auch bei schlechtem Wetter gut aussehen. Die robusten Klappscharniere ermöglichen einen einfachen und schnellen Plakatwechsel, und die verzinkten Stahlrückwände trotzen Erschütterungen, die z.B. durch ein hohes Kundenaufkommen entstehen können. Für den Fall, dass Sie den Aufsteller im Außenbereich einsetzen, haben wir unseren Aufsteller inkl. Klapprahmen mit wasserdichten Plakat-Taschen, die beidseitig angebracht sind, ausgestattet, die dazu noch aus UV-stabilisierter Antireflex-Schutzfolie bestehen. Diese schützt Ihr Werbeposter vor dem Verblassen durch einfallendes Sonnenlicht. Bestellen Sie unseren Kundenstopper der PREMIUM Reihe, so erhalten Sie diesen einzeln in einem stabilen Stülpdeckel-Karton und zusätzlich im praktischen Polybeutel verpackt. Formatinformationen DIN A1 594 x 841 mm DIN A0 841 x 1189 mm und 700 x 1000 mm Artikelnummer: 15892457-o EAN: 704270663100 Einlegeformat: DIN A0 (841x1.189 mm) Format: 700x1000 mm Gewicht: 0,00 kg Oberprofile: silber-eloxiert (EV1)
Display-Systeme

Display-Systeme

Display-Systeme und Shop-in-Shop Systeme werden von uns individuell den Anforderungen des Kundes und des Einsatzortes entsprechend in Serienfertigung entwickelt und produziert.
Designer-Schütte

Designer-Schütte

Transparente Designer-Schütte aus Acryl, ohne Deckel, passend für 1 kg Fruchtbonbons. Ohne Inhalt! Haltbarkeit: abhängig vom Inhalt. Lieferzeit: leer ab Lager lieferbar, mit Füllung ist die Lieferzeit vom Produkt abhängig.. Artikelnummer: 259365 Druckfarben: unbedruckt Gewicht: abhängig vom Inhalt Maße: ca. Ø 145 x 220/145 mm Preishinweis: Preise inklusive Druckkosten, zuzüglich Drucknebenkosten Zolltarifnummer: 39269097 Verpackungseinheit: 40 Stück
Kontakt

Kontakt

Wir kreieren und entwickeln mit unseren Kunden Konzept und Rezepte nach Ihren individuellen Wünschen
Consulting

Consulting

Beratung, die zum Ziel führt Vertrauen Sie der Expertise von SYNAXUS Die zertifizierten Berater von SYNAXUS verstehen sich als Partner und Teamplayer bei der Ausarbeitung und Realisierung optimaler BI- und CPM-Lösungen für Ihr Unternehmen. Sie sind betriebswirtschaftlich versiert, verfügen über langjährige Projekt- und Produkterfahrung und überblicken dank kontinuierlicher Schulungen jederzeit souverän den aktuellen Stand der Technik. „zuhören – verstehen – handeln“ In dieser Schrittfolge sorgen unsere Experten dafür, dass das Projektziel erreicht, der Zeitplan erfüllt und der Kostenrahmen eingehalten wird. Während aller Projektphasen stimmen sie sich eng mit den Verantwortlichen im Unternehmen ab und gewährleisten eine von Professionalität und Fairness geprägte Zusammenarbeit. Unsere Berater unterstützen Sie bei der Verwirklichung anspruchsvoller und gleichzeitig realistischer Vorhaben. Um den höchstmöglichen betrieblichen Nutzen zu ermöglichen, achten sie konsequent auf ein ausgewogenes Verhältnis von bewährten Technologien und innovativen Lösungen. Testen Sie uns!
Customer Relationship Management (CRM)

Customer Relationship Management (CRM)

Unsere CRM-Lösungen bieten eine umfassende Plattform zur Verwaltung und Optimierung Ihrer Kundenbeziehungen. Automatisierte Abläufe reduzieren den manuellen Aufwand und ermöglichen es Ihrem Vertriebsteam, sich auf strategische Aufgaben zu konzentrieren. Mit unserem Powerdialing-Feature können Sie effizient eine große Anzahl von Leads kontaktieren, was die Wahrscheinlichkeit erfolgreicher Abschlüsse erhöht. Die Integration von WhatsApp in unser CRM-System ermöglicht eine nahtlose Kommunikation mit Ihren Kunden, was die Kundenzufriedenheit und die Termintreue steigert. Intelligente Erinnerungsfunktionen stellen sicher, dass kein Follow-up oder Rückruf übersehen wird, sodass Sie stets den Überblick über Ihre Vertriebsaktivitäten behalten.
Absatzfinanzierung

Absatzfinanzierung

Ihre Vorteile durch Absatzfinanzierung Mehr Umsatz Mit Absatzfinanzierung (Small-Ticket-Leasing) generieren Sie mehr Umsatz durch mehr Verkäufe. Besonders im B2B-Bereich stellt Absatzfinanzierung eine Revolution dar. Neue Kunden Durch Absatzfinanzierung (Small-Ticket-Leasing) können Sie Ihre Produkte zu attraktiven Preisen anbieten. Das vergrößert Ihre Zielgruppe und Sie gewinnen automatisch neue Kunden. Sichere Erlöse Absatzfinanzierung (Small-Ticket-Leasing) sorgt für sichere Erlöse. Ihre Produkte werden garantiert bezahlt und Sie ersparen sich das Schreiben von Mahnungen.
Materialmanagment

Materialmanagment

Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist und enge Zusammenarbeit und offene Kommunikation von entscheidender Bedeutung sind. Wir unterstützen sie bei der Beschaffung, Lagerung und Verarbeitung von elektronischen Bauteilen
Stauden Sellerie Pulver | Inspiriert durch Medical Food | Monatskur

Stauden Sellerie Pulver | Inspiriert durch Medical Food | Monatskur

Entdecken Sie die Vielfalt des Stauden Sellerie Pulvers, eine Weltneuheit inspiriert durch medizinische Erkenntnisse. Die Faszination des Stauden Sellerie: Die Geschichte des Selleries reicht weit zurück und ist eng mit antiken Kulturen verbunden. Ursprünglich im Mittelmeerraum beheimatet, wird der Stauden Sellerie (Apium graveolens) heute weltweit angebaut. Seine Blattstiele, charakteristisch für diese Art, sind reich an wertvollen Inhaltsstoffen und bieten zahlreiche gesundheitliche Vorteile. Wirkungs- und Anwendungsgebiete: Stauden Sellerie zeichnet sich durch seine stark entzündungshemmenden Eigenschaften aus und kann helfen, schädliche Bakterien, Pilze und Viren zu bekämpfen. Darüber hinaus fördert er eine gesunde Darmflora und wirkt antioxidativ. Durch seine basischen Eigenschaften schafft er im Darm ein ausgewogenes Milieu und unterstützt die Verdauung. Weitere Eigenschaften und Vorteile: Enthält eine Vielzahl von Antioxidantien, Phytosterinen, Phenolsäuren und Flavonoiden Reich an bioaktivem Natrium und Mikro-Mineralsalzen Unterstützt die Verdauung und beugt Verdauungsstörungen vor Verbessert die Nierenfunktion und fördert die Entwässerung Kann geistig-seelische Beschwerden lindern und die Funktion der Neuronen verbessern Empfohlene Anwendung: Das Stauden Sellerie Pulver kann vielseitig eingesetzt werden. Es eignet sich als Nahrungsergänzungsmittel, zur Herstellung von Selleriesaft oder als Gewürz in der Küche. Besonders nach dem Training ist Selleriesaft ideal, um die Elektrolyt-Speicher aufzufüllen und den Körper zu rehydrieren. Hinweise zu Nebenwirkungen: Obwohl Stauden Sellerie viele gesundheitliche Vorteile bietet, sollten Allergiker und Nierenkranke Vorsicht walten lassen. Bei Allergikern kann eine Kreuzallergie auftreten, und Nierenkranke sollten den Verzehr aufgrund der reizenden Wirkung auf die Nieren begrenzen. Entdecken Sie die faszinierenden Eigenschaften des Stauden Sellerie Pulvers und bringen Sie Ihre Gesundheit auf ein neues Level!
Marketingstrategien

Marketingstrategien

Eine starke Marketingstrategie ist entscheidend, um Ihre Reichweite zu erhöhen und Ihre Marke zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Marketingpläne, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Unsere Dienstleistungen umfassen die Analyse Ihrer Zielmärkte, die Entwicklung kreativer Kampagnen und die Implementierung effektiver Marketingmaßnahmen. Durch den Einsatz moderner Techniken und Tools helfen wir Ihnen, Ihre Marktposition zu verbessern, neue Kunden zu gewinnen und Ihre Umsätze zu steigern. Unser Ziel ist es, Ihre Marke erfolgreich zu positionieren und Ihren langfristigen Geschäftserfolg zu sichern.
Sales Management mit Odoo - ERP-Software/ CRM-Software für Customer Relationship Management/ Software für Unternehmen

Sales Management mit Odoo - ERP-Software/ CRM-Software für Customer Relationship Management/ Software für Unternehmen

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Sales Management Erstellen Sie mit moderner Benutzeroberfläche Angebote. Von unterwegs haben Sie mobilen Zugriff und können von überall Ihre Verkaufsaufträge managen. Mit einem Klick verwandeln Sie Angebote in Verkaufsaufträge. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM)
Wing-Line S

Wing-Line S

bis Bildgröße 62,5x87 cm, DIN A1 Blättern wie in einem Buch mit der Standgalerie Wing-Line. • Lieferbar in 4 Standardgrößen für 30 oder 50 Schwenkhüllen. • Pulverbeschichtete Oberfläche: Weiß RAL 9010, Schwarz RAL 9005 oder transparent. • Beidseitig nutzbare Schwenkhüllen mit Aluminium-Umrandung in silber-matt. • Schutz durch hochtransparente, 0,3 mm starke Folien. • Innere Versteifungseinlage aus weißer Polypropylen-Hohlkammertafel. • Schwenkhüllen auch mit verschließbarer Schmalseite lieferbar. • Sonderanfertigungen und Sonderfarben auf Anfrage möglich. • Plazbedarf mit ausgeklappten Schwenkhüllen (s. Abbildung): für 30 Hüllen ca.: L 97,0 cm x B 101,0 cm x H 161,0 cm für 50 Hüllen ca.: L 132,0 cm x B 101,0 cm x H 161,0 cm • Geeignet bis Bildgröße: 62,5 x 87,0 cm (für DIN A1) Artikel-Nr.:: WIL-S
Tischfackel Eiche

Tischfackel Eiche

Ideal als für Innen- und Außenbereich Tischfackeln Mit unseren herrlich natürlichen Tischfackeln holen Sie sich eine natürliche Atmosphäre und den eleganten Charme vom Eichenholz in Ihr Zuhause! Unsere Tischfackeln werden aus abgelagertem, deutschem Eichenholz in regionaler Handarbeit gefertigt. Dabei legen wir großen Wert auf die Oberflächenveredelung. Holzart: Eiche Herstellung: aus einem Stück gefertigt Gewicht: ca. 1-2 kg Versand: kostenfrei Maße: 12x12x12 cm
Verkaufsstand - 4,00m x 2,00m

Verkaufsstand - 4,00m x 2,00m

Der Verkaufsstand benötigt eine sehr kurze Aufbauzeit von nur ca. 15 - 20 min und braucht sehr wenig Lagerfläche. Der Aufbau geht schnell und einfach. So einfach geht es: den Boden auslegen 6 Seitenwände verschrauben, Dach auflegen, Regale einlegen, FERTIG!!! Spart viel Platz bei Transport und Lagerung, da er komplett zerlegbar ist, 6 Seitenwände, 3 Dachflächen, 2 Fußbodenflächen. Technische Details: - Maße Länge 4,00m x Tiefe 2,00m - Firsthöhe 2,40 m - Seitenhöhe 2,10 m - Dachüberstände vorn, links, und rechts 20 cm, hinten 10 cm - aus Profilholzelementen mit Satteldach - Wände: Holzriegel-Konstruktion aus gehobelten Rahmenhölzern 45 x 45 mm, beplankt mit 14mm starken Profilbrettern (A-Sortierung) - Alle Bretter geschraubt nicht geklammert wie bei billigen Produkten - die Dachflächen haben eine stabile Rahmenkonstruktion und sind mit 9mm starken wasserfesten Siebdruckplatten belegt, dadurch kommt es zu keinem Durchhängen bei Schnee und es entstehen keine Wassersäcke bei Regen - Fußboden ist eine Rahmenkonstruktion mit Dielung gehobelt 21 mm auf Rahmenhölzer 40 x 60 mm (sehr Stabil) - Eingangstür: rechts, links oder in der Rückwand (nach Wahl) - beide Öffnungsklappen werden noch oben geöffnet und mit Holmen gesichert, wahlweise ist auch eine Öffnung durch Gasdruckfedern möglich - 1 Ladentisch 50 cm breit - 2 Regalbretter 30 cm breit - Lasur gegen Aufpreis von 300,00 EUR erhältlich in Farbton: Nussbaum , Kiefer oder Palisander Bei unserer modularen Bauweise ist es jederzeit möglich den Stand zu vergrößern ohne einen neuen Stand kaufen zu müssen. Beispielsweise können Sie unsere Standardmodell 3,50m x 1,80m ganz einfach auf einen Stand von 5,00m x 1,80m erweitern. Natürlich sind auch andere Maße jederzeit möglich.