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Vertrieb

Vertrieb

Sie haben ein Produkt, dass Sie gerne vertreiben würden? Unser Netzwerk aus Großhändlern und Märkten verhilft Ihnen einen schnellstmöglichen Markteintritt oder eine Expansion.
Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement

Neue Abläufe, neue Strukturen: Vertriebsmanagement - mehr Umsatz und Wachstum. Vertriebsmanagement und Prozessoptimierung: Sie suchen dauerhaft einen direkten Draht zu Ihren Kunden? Oder wünschen sich eine effizientere Neukundengewinnung? Vielleicht halten Sie auch die Vertriebsleistung für ausbaufähig? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen keine Ressourcen zum Vertriebsmanagement freimachen können, holen Sie sich einen professionellen Partner ins Boot. Das Call Center Team von Saupe Telemarketing unterstützt strategisch und organisatorisch mit dem Ziel, Ihre Prozesse sowie Ihre Servicequalität zu optimieren. Für eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und Gewinn. Erfahrung im Vertriebsmanagement – seit mehr als 25 Jahren Unsere Berater entwickeln für jedes Unternehmen intelligente Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung – individuell, branchenspezifisch, mit sofortiger Wirkung und ausgerichtet auf Langfristigkeit. Wir analysieren ihren Vertrieb und erstellen auf dieser Basis eine entsprechende Optimierungs-Strategie, damit die vorhandenen Marktpotenziale konsequent ausgeschöpft werden. Das Saupe Telemarketing Konzept erstreckt sich dabei auf alle Bereiche – Vertriebsassistenz, Vertriebsorganisation und Informationsmanagement gehören ebenso dazu wie der systematische Aufbau sowie die dauerhafte Pflege der Kundenbeziehung. Vertriebsmanagement das Sie spüren – an Geschäftszahlen und zufriedenen Kunden Gute Produkte verkaufen sich heute leider nicht mehr von allein. Die Hauptaufgabe des Vertriebs besteht darin, die hochwertigen Produkte und/oder professionellen Dienstleistungen Ihres Unternehmens optimal am Markt zu platzieren. Das gelingt leichter, wenn man die Bedürfnisse des Kunden kennt. Die elementare Grundlage für das Vertriebsmanagement ist daher: Kundenwünsche und Trends aufzugreifen und das Produkt oder die Dienstleistung mit einem einen konkreten Nutzen, einem Mehrwert oder einer Lösung „aufzuladen“. Die Kunst besteht darin, die Kundeninteressen in die Produkteigenschaften zu integrieren. Stimmen dann noch die Abläufe, Vertriebskanäle sowie die Methoden, steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. So profitiert Ihr Unternehmen vom Vertriebsmanagement mit Saupe Telemarketing: Wir überprüfen Ihre Vertriebsstrategie und entwickeln sie weiter Bauen Vertriebskanäle auf Organisieren Ihren Vertrieb und optimieren die Prozesse Übernehmen die Neukundenakquise Pflegen die Beziehung zu Bestandskunden Erhöhen die Effizienz Ihres Kundenservice ermitteln von Kundenbedürfnisse und Trends Kommunizieren die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Saupe Telemarketing, Telefon +49 7351 181318-10.
Vertrieb

Vertrieb

Abhängig vom Bauteil und der geforderten Reinigungsqualität ermitteln wir das ideale Reinigungsverfahren für Sie und bieten Ihnen eine zielgerichtete Reinigungsanlage, ob neu oder gebraucht, an.
Fulfillment

Fulfillment

Die Prozesse des Fulfillments Wareneingang Digitale Wareneingangsmeldung Echtzeitübermittlung der Bestände an das ERP-System Permanente Stammdatenpflege Lagerung 20.000 Stellplätze durch modernste Lagereinbauten Automatische Verschiebeanlage / Shuttleanlage / Hochregallager / Blocklager Temperierte Räumlichkeiten Standortüberwachung und redundante Störmeldesysteme Kommissionierung beleglose Kommissionierung Effiziente Kommissionierwege Hohe Pickleistung durch verringerte Suchzeiten (Pick-by-Scan) Sofortige Übermittlung der Bestandsveränderungen an das ERP-System Auslieferung Sendungsverfolgung für Paket- und Palettenversand Schnelle Reaktionszeiten durch eigene Fahrzeuge Garantie für pünktlichen Warenausgang Retouren Beleglose Retourenerfassung über Scanner und Flurförderbänder Präventives sowie reaktives Retourenmanagement Monitoring von Retourengründen Nahtlose Kommunikation und Datenübertragung zwischen allen beteiligten Dienstleistern und deren Systemen
Aktive Vertriebsunterstützung

Aktive Vertriebsunterstützung

Ihr externes Vertriebs-Team – gesteuert von Ihnen. Zur Umsetzung Ihrer Vertriebs- und Exportprojekte. Kunden gewinnen, binden, aktivieren - im Inland und Ausland. Kennen Sie das? Natürlich könnten Sie die Neukundengewinnung auch selbst übernehmen. Doch wenn es darum geht jede Woche 50 Neukunden und Bestandskunden anzurufen, dann reicht im Tagesgeschäft oftmals die Zeit nicht aus. Oder Sie suchen einen Vertriebspartner oder Händler im Ausland? Wir recherchieren nach einen klar definierten Firmenprofil und führen auch die erste Kontaktaufnahmen durch. Hier setzen wir an: gemeinsam werden die Zielkunden und Zielmärkte definiert, ein Vertriebshandbuch wird erstellt und detailliert festgelegt, wie die Kunden kontaktiert und bearbeitet werden. Sie sind permanent eingebunden und haben die volle Kontrolle. Somit können Sie mit unserer Unterstützung neben Ihrem Tagesgeschäft zusätzliche Potenziale nutzen und neue Branchen und Märkte erschließen.
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Besucherfrequenzmessung Interaktive Displays Interaktive Displays Besucherfrequenzmessung Besucherfrequenzmessung Beraterfunk Beraterfunk Kassenfunk Kassenfunk Die durch das Nutzen von Besucherfrequenzmessung gewonnenen Daten, können dem Handel wertvolle Erkenntnisse geben über/für: - den Erfolg von Werbemaßnahmen - die Mitarbeitereinsatzplanung - das Verhältnis der Besucher zu der Anzahl der abgerechneten Kassenbons - die Attraktivität der im Schaufenster und Eingangsbereich platzierten Waren etc. Das aus den gesammelten Daten ersichtliche Verhalten der Besucher, im Zusammenhang mit den Kenntnissen über die Geschäftsabläufe, ist hilfreich für zukünftige Planungen und unterstützt somit auch die Ertragssteigerung. Die Systeme zur Besucherfrequenzmessung von EAS unterscheiden zwischen eintretenden und austretenden Personen. Dadurch erhält der Anwender Daten mit hoher Genauigkeit. Die Messung der Werte erfolgt bei den Standard-Systemen durch Lichtschranken, weitere Systemvarianten mit Infrarotsensorerfassung sind ebenfalls verfügbar. Die Systeme sind erhältlich als Kabelversion -Übertragung der Daten mit Datenbustechnik RS 485/RS232 zum auswertenden PC, Funkversion -Übertragung der Daten mit Funk10 mW zum auswertenden PC (+Modul für < 14 Schranken) und -in Kürze- GSM-Version -direkte Übertragung/Abruf der Daten zu beliebigen PC(s), PC vor Ort nicht erforderlich (Abruf auch z.B. von Filialen an die Firmenzentrale). Die gemessenen Bewegungen werden von der Anlage als CSV-Files zur Verfügung gestellt. CSV-Files können einfach in fast jede Datenbank wie z.B. Excel importiert/exportiert werden. Das CSV-Datenformat entspricht einem Text-File mit kommagetrennten Werten. Voraussetzung für die Auswertung ist ein vorhandener PC mit Betriebssystem WIN 2000 oder WIN XP. Um eine optimale Nutzung der Systeme zu gewährleisten, sollte(n) der/die für die Besucherfrequenzmessung verantwortliche(n) Mitarbeiter mit Standard Software wie Excel vertraut sein und/oder das Übermitteln der gewonnen Dateien per Email an die Firmenzentrale beherrschen. Dies obliegt dem Anwender der Besucherfrequenzmessung. Besucherfrequenzmessung Eine ausführliche Produktbeschreibung (PDF-Format) können Sie hier downloaden
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Unsere Produktvielfalt im Bereich Innen- und Außenwerbung ist groß. Wir vertreiben: ● Aufsteller ● Rahmensysteme ● Preiskassetten (auch elektr.) ● Getränke-Displays ● Regalstopper ● Alurahmen ● Plakate und Kreidetafeln ● Schreibgeräte ● Tinte und vieles mehr. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Elektronische und manuelle Plakaterstellung Produktinformationen, die ins Auge fallen Plakate sind im Markt nicht nur auffällige Preisinformationen, sondern auch Orientierungshilfen und Kaufimpulse für den Kunden. Deshalb ist eine gute Lesbarkeit so wichtig: Manuell mit Stiften und Schreibgeräten oder ganz professionell mit der elektronischen Plakatgestaltung am PC - Mit diesen Produkten zur Plakaterstellung sieht's immer gut aus. POSTERmaker - Software Drucker und Zubehör Rechner und Zubehör Schreibgeräte Poster Pen-Stifte Kreidetafeln Papier und Karton Preiskassetten und Preisdisplays Immer offen für Neue Inhalte Mit Preisdisplays setzen Sie Preis- und Produktinformationen attraktiv und übersichtlich in Szene. Die vorgedruckten Zahlen lassen sich schnell austauschen. Ganz besonders individuell: Promosign lässt sich modular vielseitig gestalten. Preiskassetten und Preiscubes informieren nah am Produkt. Wir haben einfach für jede Anwendung die passende Lösung. Promosign-Cassetten für Frischwarenabteilungen und Bedienungstheken Promosign-Displays Textsortimente Befestigungen Textetiketten Zubehör Kunststoffrahmen Der passende Rahmen für Ihre Preise Vom A1-Format bis zum schmalen Regalrahmen haben wir die richtige Lösung: Auf speziellen Ständern, aufgehängt oder als Listenhalter sind die Kunststoffrahmen überall einsetzbar. Dabei bietet die Farbvielfalt Möglichkeiten, die Rahmen Ihrem Corporate Design anzupassen und mit bunten Plakaten kontrastreiche Akzente zu setzen. Plakatrahmen Rahmenständer Regalrahmen Aktionsstopper Befestigungen Listenhalter Schutzhüllen Aluminium-Klapprahmen und Dachaufsteller Ein stilvolles Rahmenprogramm Alurahmen sehen nicht nur attraktiv aus, sondern sind auch besonders funktional. Die Dachaufsteller und Klapprahmen lassen sich mit den praktischen Profilen leicht öffnen und wieder schließen. In Ihrer wetterfesten Variante stehen sie Ihnen auch bei Regen und Schnee stets zu Diensten. Aluminium-Klapprahmen Standard und wetterfest Fensterklapprahmen Dachaufsteller Standard und wetterfest Gehwegaufsteller Schutzfolien
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

KIENDL Marketing denkt weiter. Ein Markenauftritt am POS von KIENDL Marketing zielt treffsicher auf alle vier Stufen der Werbewirkung, die das Akronym AIDA beschreibt: Attention (Aufmerksamkeit), Interest (Interesse), Desire (Verlangen), Action (Kaufhandlung). Wir stellen darüber hinaus auch sicher, dass der nachhaltige Verkauf des Produkts gewährleistet ist. Zu unseren Maßnahmen und Angeboten zählen: Projektplanung, Vertriebskanäle, Recruitment, Beziehungsmanagement, Auftragserfassung, Übertragung in KOS, Regalkonzepte.
Verkauf

Verkauf

Sie suchen ein Werkzeug oder ein neues Sägeblatt? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir kümmern uns um die Neubeschaffung Ihrer Werkzeuge. Wir verkaufen hochwertige Sägeblätter MADE IN GERMANY.
MARKETING UND VERTRIEB

MARKETING UND VERTRIEB

Das richtige Produkt auf den richtigen Markt bringen ist eine Kunst und dennoch für ein Unternehmen Überlebens wichtig. Wir zeigen Ihnen Ihre Möglichkeiten, Kanäle und Potentiale.
Marketing

Marketing

Diese Technologien werden von Werbetreibenden verwendet, um Anzeigen zu schalten, die für Ihre Interessen relevant sind. Google Analytics Dies ist ein Webanalysedienst. Damit kann der Nutzer den Werbe-Return on Investment ROI messen sowie das Nutzerverhalten mit Flash, Video, Webseiten und Applikationen verfolgen.
Marketing

Marketing

Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Vertriebsadministration

Vertriebsadministration

m Bereich Vertriebsinnendienst übernehme ich gerne alle Schritte von Angebot bis Rechnung. Auch Kundenberatung, Pflege der CRM und ERP Datenbanken, Zahlungseingangskontrolle und Mahnwesen können Sie an Ihre virtuelle Assistenz abgeben. Im Bereich Custom Succsess und After Sales Service bin ich durch Empathie und Lösungsorientierung eine gute Wahl! Meine Flexibilität und stets hohe Einsatzbereitschaft sind die Basis unseres gemeinsamen Erfolgs.
Pylone

Pylone

Als Meisterbetrieb mit der Erfahrung aus fast 100 Jahren Werbung wird Ihr Pylon bei uns handgefertigt, nach Ihren Wünschen gestaltet und werbewirksam platziert. Freistehende Werbeanlagen sind ein Blickfang und bieten ein breites Spektrum an individueller Gestaltung. Als Meisterbetrieb mit der Erfahrung aus fast 100 Jahren Werbung wird Ihr Pylon bei uns handgefertigt, nach Ihren Wünschen gestaltet und werbewirksam platziert.
Laden- und Messebau

Laden- und Messebau

Acrylglas ist ein äußerst innovativer Werkstoff. Gegenüber anderen Materialien zeichnet er sich durch seine UV-Beständigkeit bei klarer Durchsicht und geringem Gewicht aus. Hinzu kommt eine überzeugende Vielfalt an Konstruktions- und Designmöglichkeiten. Im Laden- und Messebau kommt das edle Material besonders bei der Präsentation von Waren und Verkaufsgütern zur Geltung.
Wasserwand 300

Wasserwand 300

Die Wasserwand 300 zieht Blicke auf sich, dekoriert Räume und dient als Werbeträger für besonders spritzige oder prikelnde Werbeinhalte. Art.-Nr. 830180 Beleuchtung: LED-Farbwechsel mit IR-Fernbedienung, 16 Farben fest einstellbar Breite Wasserwand: ca. 300 mm Gesamthöhe: ca. 1800 mm Wasserbedarf: ca. 4,5 l Sockel/Abdeckblende: Edelstahl gebürstet (Andere Sockelfarben auf Anfrage möglich.) Membranpumpe: außenliegend 220 V
Warenverkaufsständer-Optimierung

Warenverkaufsständer-Optimierung

Optimierung vorhandener Systeme Sie haben Displays (Systemregale) im Einsatz, die Ihren Vorstellungen bzw. Anforderungen nicht mehr entsprechen und suchen einen kompetenten Partner zur Umsetzung Ihrer Änderungswünsche? Kontaktieren Sie uns. Wir stehen Ihnen gerne mit unserem Know-how zur Verfügung. Im Vorfeld können die verschiedenen Faktoren wie Qualität, Konstruktion, Lieferzuverlässigkeit oder ein verändertes Anforderungsprofil konkretisiert werden. In einem Meeting wird dann die Lösungsfindung definiert und die Umsetzung für die Serienproduktion geplant. Die Optimierung von vorhandenen Systemen gehört zu unserem Tagesgeschäfte und aufgrund der fast jährigen Erfahrung im Bereich Displays zu unseren Stärken. - Vorhandenes System analysieren - Optimierungswünsche konkretisieren - Lösungsfindung - Umsetzung
Entgraten

Entgraten

Natürlich sind wir auch für das Entgraten und Verrunden von Schnittkanten für Einzelteile bis hin zur größeren Serie Ihr kompetenter Partner. Auch bei Oberflächen-sensiblen Bauteilen. Entgratete Kanten erzeugen einen Eindruck von wertiger Verarbeitung, Sorgfalt und Qualität. Sie schützen nicht nur Menschen vor Verletzungen, sie bewahren auch Material vor vorzeitigem Verschleiß.
Theke 'Thekla'

Theke 'Thekla'

Beispiel Display: Theke 'Thekla', Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. » B/H/T: 1250 x 986 x 550 mm » 19 mm Dekorspanplatte » Dekor: » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » Korpus mit 2 Türen und einem offenem Fach » Breite der Türen 430 mm » Breite offenes Fach 214 mm » je Feld 2 Einlegeböden auf Lochreihe (hinter den Türen je 2 Stk.) » unten 4 Möbelgleiter » zwischen Korpus und Dekorseiten eine 8 mm Schattenfuge » Schattenfuge im Grund Weiß » komplett montiert/verleimt Optional: » Eine Taschenablage auf der Kundenseite » Türen abschließbar » Türen ohne Griff (push2open)
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Was unterscheidet uns? Wir sind keine typische Leiharbeitsfirma: ▪Transparenzgarantie -geschäftliche Zusammenarbeit mit ruhigem Gewissen ▪Top-Kundenkreis -vorrangige Aufmerksamkeit, tägliche Präsenz ▪Vollständige 24/7-Unterstützung ▪Engagierte Partnerschaft ▪Im Paket enthaltene Zusatzleistungen: Unterbringung, Beförderung der Mitarbeiter, Dolmetschen, Übersetzungen
Thekenmatten

Thekenmatten

Thekenmatten werben effektiv und schützen beanspruchte Oberflächen von Empfangs- und Verkaufstheken. Individuell bedruckt gemäß gelieferten Druckdaten. Robuste Spezial-Folie, abwaschbar. Thekenmatten sind effektive Werbeträger, die Oberflächen schützen. Die Thekenmatten bleiben selbst bei intensivem Gebrauch langfristig schön. Vorteile: Abgerundete Ecken, wasserfest, kratzfest, jahrelang lichtecht, ab 100 Stück. Format: 45 x 30 cm; Sonderformate auf Anfrage Druck: Euroskala; HKS + Pantone auf Anfrage Rückseite: Anti-Rutsch-Beschichtung (ohne Kleber) Menge: ab 100 Stück
Verkaufsdisplays und Thermoformteile für Freizeit- und Spielwarenindustrie

Verkaufsdisplays und Thermoformteile für Freizeit- und Spielwarenindustrie

Ob als Einsätze von Verpackungen, zur Verkaufsrepräsentation oder als Baugruppe von Spielen. In den verschiedensten Einsatzgebieten bieten wir Ihnen die entsprechende Lösung. Ob als Einsätze von Verpackungen, zur Verkaufsrepräsentation oder als Baugruppe von Spielen. Sie erhalten von uns auch Flockeneinsätze mit samtartiger Oberfläche für die abhebende Präsentation und zum optimalen Produktschutz.
Strategieberatung

Strategieberatung

Durch eine gezielte Verbindung von Marktforschungs- und Beratungsmethoden sind wir in der Lage, unsere Kunden bei einer Vielzahl von strategischen und operativen Entscheidungen zu unterstützen. Neben der reinen Datengenerierung unterstützen wir unsere Kunden z.B. bei: - der strategischen Ausrichtung und Planung (national/international) - der gezielten Optimierung des Marketings und des Vertriebs - bei dem Aufbau internationalen Know-hows über Märkte und Branchen - der Vorbereitung von Internationalisierungsstrategien und der Erschließung neuer Absatzmärkte - der Bewertung von strategischen Handlungsalternativen - der Vorbereitung von M&A-Vorhaben durch passgenaue Markt- und Branchenanalysen - der Implementierung von Strategien - Supply-Chain-Strategien sowie der Umsetzung des Lieferkettengesetzes
Personalmarketing

Personalmarketing

Wir übernehmen dein Personalmarketing und sorgen dafür, dass du passende Bewerbungen für deine offenen Stellen erhältst und in deiner Region als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wirst In nur 4 Schritten zu mehr Mitarbeitern Dein Zeitaufwand: nur 3 Stunden Schritt 1 Strategie Wir lernen dein Unternehmen kennen und entwickeln eine Schritt-für-Schritt Strategie, wie dein Unternehmen als Arbeitgeber hervorsticht und passende Fachkräfte von einer Bewerbung überzeugt. Schritt 2 Videodreh Unser professioneller Videograph produziert hochwertige Recruiting-Videos für dein Unternehmen, damit potenzielle Mitarbeiter besser verstehen, wie es ist für dich zu arbeiten. Dein Zeitaufwand: ca. 60 min Schritt 3 Employer Branding Fachkräfte müssen dein Unternehmen online kennenlernen: Wir erstellen überzeugende Inhalte für deine Social Media Profile und sorgen dafür, dass du als attraktiver Arbeitgeber in deiner Region hervorstichst. Dein Zeitaufwand: nur Feedback Schritt 4 Digitales Recruiting Wir nutzen die Recruiting-Videos als bezahlte Werbeanzeige auf den sozialen Medien und bieten Fachkräften die Möglichkeit sich unkompliziert zu bewerben - du musst dich jetzt nur noch für den besten Bewerber entscheiden. Dein Zeitaufwand: nur Vorstellungsgespräche
Sicherheitsfachkraft

Sicherheitsfachkraft

Betreuung als externe Sicherheitsfachkraft Vorbereiten, durchführen und nachbereiten von ASA-Sitzungen
Software zur Angebotserstellung

Software zur Angebotserstellung

Mit unserer Software zur Angebotserstellung können Sie schnell und präzise Angebote erstellen, die alle relevanten Informationen und Preiskalkulationen enthalten. Die Benutzerfreundlichkeit und die automatisierten Prozesse unserer Software ermöglichen es Ihnen, in kürzester Zeit auf Anfragen zu reagieren und wettbewerbsfähige Angebote zu unterbreiten. Dadurch erhöhen Sie Ihre Chancen auf den Vertragsabschluss und stärken Ihre Position im Markt. Die Software bietet auch Möglichkeiten zur Anpassung und Personalisierung von Angeboten, sodass Sie gezielt auf die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden eingehen können.
Verkauf und Installation

Verkauf und Installation

Bedarf besteht überall, ob Veranstaltungsstätte, Industriegebäude, Konferenz- / Schulungssäle, gastronomische und gewerbliche Objekte, diese Liste lässt sich fast endlos fortsetzen! Wir helfen Ihnen dabei, das richtige Equipment für Ihren Bedarf zu finden. Als Fachleute in der Veranstaltungsbranche beraten wir Sie nicht nur zuverlässig und ergebnisorientiert, sondern auf Wunsch führen wir auch eine fachgerechte Installation für Sie durch.
ZEITARBEITSKRÄFTE

ZEITARBEITSKRÄFTE

Zeitarbeitskräfte ist ein einfaches und unkompliziertes Konzept und ein Managementinstrument, das von Arbeitgebern auf der ganzen Welt weit verbreitet ist. Zeitarbeit ist eine effektive und unkomplizierte Methode sowie ein Managementinstrument, das weltweit von Arbeitgebern genutzt wird. Es beruht auf einer Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien und wird in der Regel eingesetzt, wenn Unternehmen temporär zusätzliche Arbeitskräfte benötigen, um auf spezifische Anforderungen zu reagieren. Die 3 Parteien A – Arbeiter B – Personaldienstleister auf Zeit C – Kunde/Nutzer Firma Bei Zeitarbeit wird ein Arbeitnehmer (A) von einer Zeitarbeitsfirma (B) eingestellt, die ihn dann an ihre Kunden- oder Entleiherfirma (C) vermittelt. Die Zeitarbeitsfirma (B) ist für die Gehaltszahlungen und alle anderen arbeitsbezogenen Kosten verantwortlich und hat auch die Befugnis, den Arbeitnehmer (A) zu disziplinieren. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) kontrolliert, überwacht und profitiert von der Arbeitskraft des Arbeitnehmers (A), den es von der Zeitarbeitsfirma (B) zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) bezahlt die Zeitarbeitsfirma (B) für die Bereitstellung des Arbeitnehmers (A) und für die Arbeit, die er geleistet hat.
Beratung / Beraten

Beratung / Beraten

Wir planen Konzepte für die Neu- oder Umgestaltung Ihres Lagers, mit Integration passender Automatisierungsanteile und E-Commerce-Abwicklungen, oder für die Optimierung und Digitalisierung Ihrer Logistikprozesse oder für Ihre Logistik als Ganzes! Unser methodisches und technologisches Know-How hier schafft Planungssicherheit für Ihr Unternehmen – denn dieses muss sich immer wieder neuen Marktanforderungen anpassen! Mit der Planungskompetenz von P+L an Ihrer Seite profitieren Sie von unserem unabhängigen und unbefangenen Blick auf Ihre Logistik, von unserem ausgeprägten Fachwissen als Logistikingenieur sowie der Erfahrung aus vielen erfolgreich umgesetzten Projekten. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl von Lager-, Förder-, Kommissionier- und Handhabungstechnik ebenso wie bei der Auswahl der richtigen Logistik-IT. Hierdurch bieten wir das Rüstzeug für die Systemfindung und für die Auswahl bedarfsgerechter Automatisierungstechniken mit der dazugehörigen Prozess- und IT-Landschaft. Grundlagenermittlung und Potentialanalyse ● Ist- und Bedarfsanalyse ● Definition Planungsprämissen ● Standortbewertung (Greenfield/Brownfield) ● Planungsgrundlagen ● Daten-, Prozess und Potentialanalyse Konzeptplanung ● Layouterstellung in 2D und 3D ● Lager- und Fördertechnik ● Kommissionier-Systeme ● Handhabungs-Systeme ● Robotik-Lösungen ● Werksstrukturplanung ● Produktionslogistik ● IT-Systeme ● Simulation ● Reengineering und Retrofit ● Systemvergleich ● Stufenplanung ● Budgetierung ● Ermittlung des Personalbedarfs ● Ermittlung von Business-Case und Payback
Marketing-Service

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