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Konferenzmappe NOBLESSE

Konferenzmappe NOBLESSE

Konferenzmappe NOBLESSE im DIN-A4-Format: mit Schreibblock, Stifteschlaufe, diversen Einsteckfächern, weißen Schmuck- und Kantennähten, aus hochwertigem Kunstleder mit Metallplättchen für Ihr Logo Artikelnummer: 275121 Maße: 32 x 25 x 2,7 cm Verpackungseinheit: 15 Druckbereich: Lasergravur: 10 x 30 mm L1+H2 (1) , Tampondruck: 10 x 30 mm K1+H3, Transferdruck: 150 x 190 mm T2+H2 Gewicht: 0,633 kg Zolltarifnummer: 39269092900
Dokumententasche / Sammeltasche A4 quer mit Druckknopf aus Filz in schwarz - 2 Stück

Dokumententasche / Sammeltasche A4 quer mit Druckknopf aus Filz in schwarz - 2 Stück

Dokumententasche A4 quer, mit Druckknopfverschluss aus Metall, eine Breitseite offen, mit Klappe Material: Filz 2 mm stark, Format: 330 x 235 mm (A4), Farbe: schwarz VE: 2 Stück Dokumententasche / Sammeltasche / Sichttasche A4 quer, mit Druckknopf, aus Filz, schwarz - 2 Stück Format: 330 x 235 mm - Passend für Inhalte bis zum Format A4 Die Dokumententasche eignet sich optimal für private und berufliche Dokumente, wie z. B. Reiseunterlagen, Autogramm- und Sammelkarten, Fotos, Urkunden, Zeugnisse, Bastelutensilien, Kleinkram, Schulunterlagen, Unterrichtsmaterialien, etc. Es passen max. 100 Blatt a 80 g/qm Papier sicher und einfach in die Tasche Material: strapazierfähige, langlebige und reißfeste Sichttasche aus 2 mm starkem Filz. Farbe: schwarz Ausführung: mit Druckknopfverschluss zum sicheren und einfachen verschließen der Unterlagen gegen Verlust, Herausfallen und Beschädigungen. Einsatz: Ideale Mappe zum sortieren, ordnen, sammeln und aufbewahren von privaten und beruflichen Unterlagen bis zu 100 Blatt 80 g/qm Papier bzw. max. DIN A4 Format. Verwendung auch als Kleinkrambeutel (für z. B. Bastelmaterialien, Notizen, Sammelkarten, Visitenkarten, etc.) geeignet. Optimalen Einsatz finden die Dokumententaschen auch für Angebote, Prospekte, Werbeaktionen, Preislisten usw. Durch das Material Filz erhält die Dokuemtentasche einen edlen Look und kann somit auch zu Veranstaltungen, Außenterminen, Geschäftstreffen, etc. verwendet werden und ist optisch ein absoluter Hingucker! Verpackungseinheit: 2 Stück
Alassio Schreibmappe A4 Cremona

Alassio Schreibmappe A4 Cremona

Ringmechanik, Block, drei A4 Einschubfächer, Visitenkartenfach, A4 Einschubfach außen, Klarsichtfensterfach.
actus Serie C Anwaltshefter ohne Tasche, 1x RH/LH

actus Serie C Anwaltshefter ohne Tasche, 1x RH/LH

mit einer Abheftvorrichtung zur Rechts- oder Linksheftung ohne Tasche ungefalzt Manilakarton (RC) 320 g/qm Maße BxH 265 x 316 mm Packung beinhaltet 25 Stk. Zubehörteile wie Spezialklammern, Metalldeckleisten und Hängeschienen separat erhältlich Verfügbare Farben: 10231-03 chamois, 10231-04 grau, 10231-06 rot, 10231-07 dunkelgrün, 10231-08 dunkelblau, 10231-09 bordeauxrot
Notariats-Urkundenkasten Nr. 95 / 16 cm hoch

Notariats-Urkundenkasten Nr. 95 / 16 cm hoch

Wie Notariats-Urkundenkasten Nr. 95, jedoch 16 cm hoch, in schwarz, mit Schuber und Etikett. Höhe / Breite/ Tiefe außen: 160 x 255 x 370 innen: 145 x 230 x 350 Diese Kästen sind stapelbar, durch bei
Etui, Kartenschutz, Stiftehalter, Klappetui, Kunststofftasche aus Farbfolie, PP, PVC

Etui, Kartenschutz, Stiftehalter, Klappetui, Kunststofftasche aus Farbfolie, PP, PVC

Etuis in verschiedenen Ausführungen ...Ihr Artikel könnte ähnlich aussehen...
Konfektionierug

Konfektionierug

Wenn es darum geht, mehrere Artikel zu einem überzeugenden Gesamtpaket zu schnüren, sind Sie bei uns an der genau richtigen Adresse. Wir organisieren und individualisieren alle benötigten Einzelteile und versehen sie – auf Wunsch – mit hochwertigem Druck. Nach ihren Vorgaben konfektionieren wir das Produkt danach so, dass es bedarfsgerecht verpackt und etikettiert werden kann – einzeln oder in den von Ihnen benötigten Verpackungseinheiten.
Umschläge

Umschläge

Corporate Design anpasst. Unser Team von professionellen Grafikdesignern und Textern sorgt dafür, dass Ihre Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, Broschüren und Online-Präsenzen alle einheitlich und ansprechend gestaltet sind. Egal ob Sie ein kleines Start-up oder ein etabliertes Unternehmen sind, wir bieten maßgeschneiderte Kommunikationslösungen, die zu Ihrem Budget passen. Unsere Dienstleistungen umfassen Logo-Design, Branding, Webdesign, Social Media Marketing und vieles mehr. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, einen positiven Eindruck bei Ihren Kunden zu hinterlassen und Ihre Marke erfolgreich zu positionieren. Wir sind stolz darauf, mit unseren Kunden langfristige Partnerschaften aufzubauen und gemeinsam erfolgreiche Projekte umzusetzen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns über Ihre individuellen Anforderungen sprechen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Geschäftskommunikation zu helfen.
Ein Booklet-Label ist ein kleines Booklet oder Folder, welches auf einem selbstklebenden Etikett aufgespendet wird.

Ein Booklet-Label ist ein kleines Booklet oder Folder, welches auf einem selbstklebenden Etikett aufgespendet wird.

Der transparente Träger wird dann auf ein Warenprodukt (z.B. Marmeladenglas oder Milchtüte) aufgeklebt. Ein Booklet-Label wird oft auch als Text-Label, Twin-Label oder Leaflet-Label bezeichnet. Wo kann ein Booklet-Label verwendet werden ? Booklet-Labels können zu verschiedenen Zwecken verwendet werden. Planen Sie eine Gewinnaktion? Dann kann man das Label mit einer individuellen Nummer (und Rubbel) versehen. So motivieren Sie Ihren Kunden an der Aktion teilzunehmen und sich für Ihr Produkt zu interessieren. Der Kunde kann über die indivualisierte Nummer im Internet an dem Gewinspiel teilnehmen und dient als Gewinn. oder Zugangscode. Das schafft zusätzlich Traffic und steigert den Bekanntheitsgrad. Booklets kann man mit 4, 6, 8,12,14 oder 16 Seiten herstellen. Je nach dem wie viele Informationen Sie auf dem Werbeträger unterbringen wollen. Wie produziert Leufgens Booklet-Labels? Nach dem Druck wird das Label gefalzt und inline wird ein individueller Code mit einer Rubbelfläche oder eine spezielle Farbe oder Folie für ein Echtheitszertifikat aufgebracht. Das Booklet-Label schließen wir mit je einem schmalen Cellophan-Streifen an der linken und rechten Seite. So wird das Booklet wiederverschließbar. Schließlich liefern wir die Labels auf einer Rolle aufgewickelt an – ganz nach Ihren Wünschen. Meistens werden diese Rollen in einer maschinellen Fertigung eingesetzt, um das Label auf das Warenprodukt aufzuspenden. Für eine manuelle Verarbeitung können wir die Labels auch als Bogenware anliefern. Bei einer Anfrage ist uns wichtig zu erfahren, wo das Produkt eingesetzt werden soll. Für das Regal oder gekühlt? Für Food oder Non-Food? Wir berücksichtigen dann die spezifischen Voraussetzungen bei der Farb- und Leimauswahl. Es gibt viele Ausführungsmöglichkeiten für dieses Produkt. Teilen Sie uns Ihre Ideen mit! AUCH INTERESSANT FÜR SIE: Scratchcard.Shop In unserem Online-scratchcard.shop können Sie unkompliziert und preisgünstig Rubbelkarten bestellen. LESEN SIE MEHR Formstanzen | Konturstanzen Durch Formstanzen | Konturstanzen bringen Sie ihr Druckprodukt in Form! LESEN SIE MEHR Mini-Booklets Ihre Information ist von großer Bedeutung, jedoch muss sie auf kleinem Raum wiedergegeben werden. LESEN SIE MEHR HABEN SIE EINE FRAGE?
Briefkuverts

Briefkuverts

Wir bedrucken Ihre Briefhüllen und Versandkuverts. Damit Ihre Marken- und Werbebotschaft beim Empfänger bereits auf der »Verpackung« gut ankommt.
Ordner-Auszug-Container Pendo Orga-Tec Tower ECT 80 x 43 x H 72 cm Auswahl Farbe Optionen

Ordner-Auszug-Container Pendo Orga-Tec Tower ECT 80 x 43 x H 72 cm Auswahl Farbe Optionen

hoher Anstellcontainer Beistellcontainer Tischcontainer Bürocontainer Bürotischcontainer Schreibtischcontainer Apothekerschrank Container für Tische 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet mit 1 Materialzug ausziehbaren Schubkasten auf Rollen für 1,5 Ordnerhöhen 800 x 430 x Höhe 720 mm Abbildung petrol blau grün mit weiß Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-ECT8W EAN Schubkasten-Container Pendo Orga-Tec Tower ECT 80 x 43 x H 72 cm Auswahl Farbe Bietigheim Bissingen8 Amstetten Hameln Monheim am Rhein Traun Hamburg Syke Ringkøbing Skjern Sangerhausen pdo0708191331Pen Büromöbelwerk PENDO-ECT8W EAN Schubkasten-Container Pendo Orga-Tec Tower ECT 80 x 43 x H 72 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Tischcontainer Tower Schubkästen kugelgeführt Containereinsatz voll ausziehbar und sanft schließend Blenden auf Seiten aufschlagend Breite: 43 cm, Tiefe: 80 cm Gesamthöhe: 72 cm Optional Schloß Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Optional Füße in Chrom oder Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Eisenach Kapfenberg Hamm Bietigheim Bissingen8 Amstetten Hameln Markkleeberg Holstebro Sankt Augustin
Folienkaschierung

Folienkaschierung

Metall und Kunststoff ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Scorekarten-Etui / Scorekartenmappe tooly®-mini

Scorekarten-Etui / Scorekartenmappe tooly®-mini

Unsere tooly®-minis gibt es in drei sehenwerten Ausführungen: - aus Nappaleder schwarz, ab 37,43 € - mit Krokoprägung schwarz, ab 65,45 € - mit Schlangenprägung braun, ab 69,02 € Die tooly®-minis passen durch ihr kompaktes Format von B 78 x H 120 mm in jede Hosentasche. Ergänzt wird das clevere Design durch einen Stiftköcher auf der Vorderseite und einem Einschubfach für Klub - oder Visitenkarte auf der Rückseite. Die Scorekarte wird durch vier Haltegummis auf der Innenseite gehalten. Der Kern der tooly®-minis besteht aus einem 1 mm starken Karton.
Register

Register

Material: PP Registerfolie, Karton, PVC und PriPlak •Materialstärke: wählbar •Druck: 4/0-farbig •Taben-Anzahl: wählbar Das besondere an den Registern von Scheller ist, dass Sie diese frei gestalten können. Sowohl die Anzahl wie auch die Bedruckung können Sie individuell bestimmen. Die Beschriftung der Waben, sowie der Druck des gesamten Registers kann Scheller genau auf Ihre Wünsche anfertigen. Sie schaffen dadurch eine bessere Navigation durch Ihre Ordner bzw. Ringbücher. Ihren professionellen Unternehmensauftritt können Sie zusätzlich dadurch unterstreichen, dass Sie auf den Registern Ihr Logo, Ihr individuelles Firmendesign oder/und Ihren Slogan drucken. Sie können Ihr Ordner-Verzeichnis auf unterschiedlichen Materialien drucken. Als kleine Entscheidungshilfe, welches Material für Ihr Inhaltsverzeichnis am besten geeignet ist, haben wir Ihnen die Materialien nach Haltbarkeit, Druckqualität, Preis, Gestaltungsvielfalt und Exklusivität bewertet.
Register

Register

Register - nicht suchen, sondern finden Dafür sorgen individuell gestaltete Register. Sie bieten Ordnung innerhalb des Ringbuchs und zusätzlichen Schutz für den Inhalt. Freie Wahl der verwendeten Materialien (Karton, PVC mit Sieb- oder Offsetdruck, PP) - alle Möglichkeiten in Form, Farbe und Gestaltung. Selbstverständlich können Sie auch die unterschiedlichen Tabenformen nach Ihren Vorstellungen und der Zweckbestimmung der von Ihnen vorgegebenen Inhalte frei wählen. Sonderanfertigungen in vielfältiger Hinsicht können Ihren Wünschen entsprechend entworfen und produziert werden.
Register bedrucken

Register bedrucken

Bei easyOrdner können Sie Ihre eigenen Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen. Vier- bis zwölfteilige Ordnerregister und Trennblätter sind möglich. Der Druck erfolgt individuell ab einer Auflage von 10 Stück. Alle Ordnerregister und Trennblätter sind in verschiedenen Größen verfügbar. Zudem bieten wir eine hochwertige Folienkaschierung an. Konfigurieren Sie jetzt Ihren Druckauftrag.
Gewinnschlüssel

Gewinnschlüssel

Ein Produkt zur Neukundengewinnung für Ihr Event: Messe, Tag der offenen Tür, Jubiläum, Werbekampagne. Der Schlüssel ist ein Prima Produkt um die Neugierde vieler Menschen für ein Event zu gewinnen. Schlüssel-Gewinnaktion Der Anlass: Sie sind Aussteller auf einer Messe, eröffnen ein Geschäft, feiern ein Jubiläum, planen eine Produkteinführung, veranstalten einen „Tag der offenen Tür“ und, und, und… Sie suchen nach einer Idee, dass möglichst viele Besucher zu Ihnen kommen. Die Idee: In Ihrem Geschäft oder auf Ihrem Messestand steht eine Box mit einem Vorhängeschloss. Zu diesem Schloss gibt es Schlüssel aus Kunststoff. Da das Vorhängeschloss speziell kodiert ist, kann mit einigen Schlüsseln das Schloss geöffnet werden, andere Schlüssel wiederum passen nicht. Es gibt also Gewinn- und Nietenschlüssel. Wer einen Gewinnschlüssel besitzt öffnet das Schloss und erhält einen Gutschein oder ein Präsent. Der Ablauf: Briefe, Postkarten oder Flyer mit Anleitungen zur Schlüssel-Gewinnaktion werden mit passenden und nicht passenden Schlüsseln verschickt. Wer einen Schlüssel besitzt, hat die Möglichkeit vor Ort herauszufinden ob der Schlüssel passt. Wenn er passt darf er einen Gutschein oder ein Präsent aus der Box entnehmen. Sie legen fest, wie viele Schlüssel passen und somit gewinnen. Tipp: Mehrere Preis bereithalten, denn es ist nicht ausgeschlossen, dass knapp hintereinander mehrere Besucher mit passenden Schlüsseln kommen. Die Box sollte daher immer gefüllt sein. Nichtgewinner sollten einen Trostpreis erhalten. Zum Beispiel Rabatt auf eine Bestellung oder ein kleines Werbepräsent. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot über originelle Werbeartikel. Hier einige Vorzüge der Schlüssel-Gewinnaktion Jeder, der einen Schlüssel bekommen hat, will wissen, ob er passt und welchen Preis er gewonnen hat. Ihre Schlüssel- Gewinnaktion macht neugierig, liefert Gesprächsstoff und bleibt in guter Erinnerung. Ihre Schlüssel-Gewinnaktion kann in den Print-Medien, in Rundfunk und Fernsehen, im Internet und in den sozialen Medien beworben werden. Mit der Schlüssel-Gewinnaktion pflegen Sie Ihre Kundenkontakte. Mit Ihrer Schlüssel-Gewinnaktion erschließen Sie viele neue Kundenkontakte. Teilen Sie uns mit, wie viele Gewinn- und Nieten-Schlüssel Sie benötigen. Gerne senden wir Ihnen Muster und unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot. Gewicht ein Schlüssel: 1g
Haftnotizen Standard

Haftnotizen Standard

30 x 72 mm INDD 50 x 72 mm INDD 72 x 72 mm INDD 100 x 72 mm INDD 100 x 97 mm INDD 150 x 97 mm INDD 200 x 97 mm INDD Nach oben Produkt Gröss
Harmonikatüren

Harmonikatüren

HE Einfachwandig (Anschlag) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (Griffdetail 2- flüglig) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (Packet rechts) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (Schiene) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (25er Schiene) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (30er Schiene) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (Futter oben) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (Futter vorn) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (gr) Download als PDF-Datei HP Doppelwandig Download als PDF-Datei HP Doppelwandig (Anschlag) Download als PDF-Datei HP Doppelwandig (Paket) Download als PDF-Datei HP Doppelwandig (Schiene) Download als PDF-Datei HP Doppelwandig (Ansicht 2-teilig) Download als PDF-Datei HP Doppelwandig (Seitenschnitt) (32dB) Download als PDF-Datei
Registraturen - Pendelregistratur

Registraturen - Pendelregistratur

Die Pendelregistratur weist eine besondere Aufhängung aus Metall oder Kunststoff auf, die es ermöglicht, die Akten nebeneinander auf eine Metallschiene zu hängen. Dank einer besonderen Aufhängung aus Metall oder Kunststoff können Pendelakten nebeneinander auf einer Metallschiene abgehängt werden. Dadurch eignet sich die Pendelregistratur bestens für die Aufbewahrung größerer Mengen starker Einzelakten und für große Archive. Bestehende Schränke, Regale, Fahrregalanlagen und Paternoster können Sie nachträglich mit diesen Spezialschienen nachrüsten. Vorteile der Pendelregistratur: - gute Raumausnutzung, bis zu sieben Ebenen sind nutzbar - die Registraturbehälter passen sich dem Schriftgutvolumen an - auch für Überformate geeignet - günstige Anschaffungs- und Folgekosten Einsatzgebiete Pendelregistratur: - größere Menge von Akten, bei einer durchschnittlichen Aktenstärke ab 1 cm Schriftgut z.B.: Personal-, Kredit-, Verwaltungs- und Kundenakten Das 2in1-Ablagesystem: ZIPPEL Combiflex Pendelhefter Mit der ZIPPEL Combiflex Kunststoffaufhängung können Sie Ihre Pendelhefter alternativ auch als vertikale Hängehefter am Arbeitsplatz nutzen: Schieben Sie hierzu einfach eine Hängeschiene durch den Hefterrücken. Sobald Sie die Akten ins Archiv überführen möchten, ziehen Sie die Hängeschiene wieder heraus und profitieren von der platzsparenden Pendelaufhängung im Regal. Zeitaufwändiges Umdeckeln ist somit nicht länger erforderlich.
Schreibblöcke

Schreibblöcke

ab 124,- € z.B. 100 Stück je 25 Blatt, DIN A6, beidseitig bedruckt Design & Druck, inkl. MwSt. und Versand innerhalb Deutschlands
Kopierpapier

Kopierpapier

Laser- / Kopierpapiere A4 Das Drescher Xero Laser Programm Immer leistungsfähigere Laserdrucker und Kopierer stellen heute immer höhere Anforderungen an die verwendeten Papiere. Mit dem Drescher Xero Laser Programm sind Sie auf der richtigen Seite: Nennen Sie uns einfach Marke und Modell Ihres Druckers oder Kopierers – wir sagen Ihnen, welches Papier am besten passt. Drescher Xero Laser (FSC®) Artikelnummer: 514429 Format: DIN A4, 210 x 297 mm Material: 80 g weiss, holzfrei, FSC®-zertifiziert Verpackung: zu 2.500 Blatt im Karton, geriest zu 500 Blatt, 120.000 Blatt pro Palette Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage Anwendungen: multifunktional, insbesondere auch für hochwertige Drucke geeignet (z.B. Geschäftspapier, Mailings) Geeignet für: Laserdrucker, Kopierer/Fax, Inkjet-Drucker
Hüllen

Hüllen

in dieser Hülle findet die Simkarte sowie die Produktdokumentation Platz Doppeltaschen-Mappe für Reisedokumente in den von Ihnen gewünschten Dimensionen
Register

Register

REGISTER A/4 und A/5 Register bringen Ordnung in ihre Mappe. Register aus strapazierfähiger und abwischbarer Hart-Kunststoff-Folie, Karton od. Polypropylen Unterschiedlichste Fahnenstanzungen und Fahnenbreiten möglich Erleichtern die Übersicht Ihrer Ablage in Ringbücher und Ordner A/6 – A/5 – A/4 – A/3 oder auch Sonderformate möglich Auch mit extra aufgeschweißter Folientasche möglich Bedruckbar mit Siebdruck Verschiedenste Folienfarben zur Auswahl
Seminarbedarf

Seminarbedarf

Bei uns bekommen Sie alles rund um Seminarzubehör.
Mappem

Mappem

Diese Mappe ist eine schnelle und unkomplizierte Lösung, um eine definierte Blattsammlung zusammenzufassen und in eine schöne Form zu bringen. Füllhöhe: ohne Größe: DIN A4
Sarnen

Sarnen

- 1 Rill - keine Füllhöhe - offen: 490 (50/220/220) mm × 353 (303/50) mm - gefalzt: 220 mm × 303 mm
Kassetten

Kassetten

Kassetten mit zum Beispiel: - Klarsichttasche auf Vorderseite und Rücken, oben offen - 2 Druckknöpfen + 1 Druckknopf zum Verschließen Verschiedene Rückenbreiten sind auf Anfrage möglich
Bürobedarf günstig | bestellen | kaufen | online | nachhaltig

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Bestellen Sie alles für Ihr Büro günstig, nachhaltig & online. Von Schreibwaren über Papierprodukte bis hin zu Büromöbeln. Z.b. Druckerpapier, Collegeblöcke, Etiketten, Umschläge und Recycling-Papier. Oder Schreibwaren wie Kugelschreiber, Bleistifte, Korrekturroller, Füller und Textmarker! Für die perfekte Büroorganisation: Register, Ablagekörbe, Dokumentenhüllen und Aktenordner. Wir bieten umfangreiches Sortiment und klare Preisstrukturen, individuelle Lösungen sowie Flexible Lieferungen. Große Auswahl an Tinten & Toner: Druckertinte, Tinte, Lasertoner, Tonerkartuschen, Recycling-Tinte & Toner sowie Versandtaschen, Paketklebeband, Polstertaschen, Klebestifte. Flipcharts, Whiteboards, Beamer, Laserpointer. Brieföffner, Kalender, Stempel und Reinigungsmittel. Alles was das Büro braucht. Auch Hygieneartikel wie Toilettenpapier, Seifenspender, Desinfektionsspender und Küchenrollen. Wir haben zudem Snacks & Getränke: Kaffee, Tee, Gebäck, Snacks und H-Milch für Ihre Büroküche.
PVC Gedenkbücher

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PVC Gedenkbücher, in verschienen Farben und Variationen. Mit hochweriger Gold oder Silverprägung, nach eigenem Wunsch.