Finden Sie schnell sanitärausstattung für Ihr Unternehmen: 717 Ergebnisse

Y-Stücke / T-Stücke für Schlauch  VP 8 bulk unsteril

Y-Stücke / T-Stücke für Schlauch VP 8 bulk unsteril

Y-Stück 2 x Luer lock negativ für Schlauch Ø außen 4,1 mm Material: ABS Art. Nr.:: 08.41. weiß, 08.39. transparent, 08.52. weiß, Schlauch Ø außen 5,4 mm
Sanitärcontainer S6 10' Damen Herren WC - Miete

Sanitärcontainer S6 10' Damen Herren WC - Miete

Breite: 2.438mm Höhe: 2.800mm Länge: 3.000mm
Einbauschränke

Einbauschränke

Ob kleine Nische oder langer Flur. Wir gestalten unsere Möbel millimetergenau eingepasst. - Sinnvolle Ausnutzung von Nischen und Dachschrägen - Perfekte Raumausnutzung - Sauber eingebaut mit Passleisten zur Wand und zur Decke - Keine Schmutzecken, kein Raum für Spinnen
Brandschadensanierung

Brandschadensanierung

Unsere Sanierungsmaßnahmen werden je nach Schadenbild einzeln oder in Kombination miteinander durchgeführt, um den Brandschaden zu beheben. Ziel hierbei ist es schadenmindernde Sofortmaßnahmen einzuleiten und den Zustand vor dem Brand schnellstmöglich wiederherzustellen. Hierzu bedienen wir uns unterschiedlicher Maßnahmen, je nach Ausmaß, unter anderem Notbedachung, Löschmittelbeseitigung, Abschottung nicht beschädigter Gebäudeteile, sowie eine fach- und umweltgerechte Entsorgung. Auch die Beseitigung des Rauchgeruchs fällt in den Aufgabenbereich unserer Mitarbeitenden.
Schutzkittel Einweg Pflege - nicht steriler Schutzkittel

Schutzkittel Einweg Pflege - nicht steriler Schutzkittel

Größe: S, M, L, XL, XXL Produktname: Schutzkittel Einweg Pflege - nicht steriler Schutzkittel (Bspw. geeignet für Pflegepersonal und Besucher) Test Report: TÜV SÜD, SGS Material: PP + PE (45g) Geprüft gemäß den Europäischen Standard: EN ISO 13795-1:2019 Farbe: Blau, Gelb Größe: L Höhe: 120 cm Breite: 140 cm
Sauerstoffservice

Sauerstoffservice

Tauschservice für Sauerstoffflaschen und Wartung des Druckminderers Die Sauerstoffflasche in Ihrem Notfallkoffer enthält medizinischen Sauerstoff. Dieser war bei einem Notfall im Einsatz oder die Verfallszeit ist erreicht? Dafür bieten wir Ihnen unseren einfachen Komplettservice an und stehen Ihnen rund um das Thema Sauerstoff zur Seite. 
Ablauf des Tauschservice: + Sie wurden kostenlos auf die Verfallszeit hingewiesen oder hatten einen Notfall?
 + Bestellen Sie per Telefon, per Fax, per E-Mail oder auf unserer Internetseite unseren Tauschservice. 
+ Nach ca. 1 Woche erhalten Sie Ihre Tauschflasche mit Druckminderer (wird Ihr Eigentum). 
+ Nach 2-3 Tage ab Lieferung holen wir die Transportbox mit Ihrer alten Flasche und Druckminderer ab (wird unser Eigentum). 
+ Sie sind nun wieder für einen Notfall bestens gerüstet. [sauerstoff-flaschentausch] Kostenlose Verfallzeiterinnerung! Unsere Wartungsintervalle: Medizinischer Sauerstoff: 2,5 Jahre Tausch-Druckminderer: 3,0 Jahre Unsere Notfallkoffer und die Beatmungsbeutel sind im Wesentlichen wartungsfrei. Das sterile Verbrauchsmaterial ist mit einem Haltbarkeitsdatum ausgezeichnet. Es muss ca. alle 4-5 Jahre ausgetauscht werden. Hierfür bieten wir Ihnen unser günstiges Verbrauchsmaterial-Set an (Bestell-Nr. 6400).
Regalsysteme – Regalinspektion nach DIN EN 15635

Regalsysteme – Regalinspektion nach DIN EN 15635

Unsere Regalinspekteure bieten Ihnen eine fachkundige Regalinspektion gemäß DIN EN 15635. In Archiven, Lagern und Büros ist die Nutzung von Standregalen oder Fahrregalanlagen Normalität. Mit der europäischen Norm DIN EN 15635 (gültig seit August 2009) wurde eine Norm geschaffen, die die Nutzung und Kontrolle solcher Anlagen definiert. (Ergänzend besteht gemäß § 5 des Arbeitsschutzgesetzes (ArbSchG) die Pflicht des Arbeitgebers zur Beurteilung der Arbeitsbedingungen. Diese werden noch konkretisiert durch die Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV).) Gemäß der DIN EN 15635 sind folgende Kontrollen an den Regalen regelmäßig durchzuführen: • wöchentliche Sichtkontrollen, • jährliche Experteninspektion. Während die wöchentliche Sichtkontrolle meist von eingewiesenen unternehmenseigenen Mitarbeitern durchgeführt werden kann, muss die jährliche Experteninspektion durch eine fachkundige Person (Regalinspekteur) durchgeführt werden. (Gemäß den Vorschriften der Betriebssicherheitsverordnung (§ 10 BetrSichV) sind nach Änderungsarbeiten, welche die Sicherheit der Arbeitsmittel beeinträchtigen können, ebenfalls Kontrollen durch zu führen.) Unsere Regalregalinspekteure entsprechen nicht nur den technischen Regeln für Betriebssicherheit TRBS 1203 (gemäß der Berufsgenossenschaft), sondern wurden auch durch den Verband für Lagertechnik und Betriebseinrichtungen geprüft (erkennbar am Siegel – siehe oben). jährliche Regalinspektion In Abständen von 12 Monaten (so die DIN EN15635) hat eine Kontrolle durch eine fachkundige Person zu erfolgen. Diese Sichtkontrolle dient der Identifikation von Beschädigungen und Mängeln an den Regalen. Hierdurch werden frühzeitig Gefahrenstellen erkannt und können entsprechend beseitigt werden – Unfallvermeidung. Gleichzeitig werden Ausfallzeiten so gering wie möglich gehalten, welche das wirtschaftliche Risiko minimieren. unsere Leistungen – Regalinspektion Im Rahmen der Prüfung wird ein Protokoll für Ihre Unterlagen erstellt, in dem der Zustand der Regalanlage protokolliert wird. Bei einer ordnungsgemäßen Regalanlage erhalten Sie abschließend ein Prüfsiegel mit Angabe des nächsten Termins. Wir prüfen folgende Regale / Fahrregalanlagen: • Fachbodenregale / Fachbodenregalanlagen, • Regale / Regalanlagen mit Hängeregistraturen (Leitz, Elba, Zippel), • Archivregale, • Fahrregalanlagen mit manuellem oder elektrischem Antrieb, • Bibliotheksregale, • Regale in Krankenhausarchiven, • Regale in Stadtarchiven, • Antrieb: manuell oder Drehstern, • . . . Hierbei spielt der Hersteller der Regalanlage keine Rolle. Wir können Anlagen aller gängigen Hersteller prüfen (z.B.: Arbitec, Bisley, BITO, CP-Möbel, Horges Lagertechnik, Kind, Luhe-Werk Sültmann, Mauser Office, Pohlschröder, Ronniger [z.B.: AR 100, LT 12/17, AV25 M / ST], Schulte Lagertechnik, Zambelli, Zippel, …). Die Regalinspektion erfolgt (auf der Grund der räumlichen Nähe) vorzugsweise in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Aber auch darüber hinaus sind wir gern tätig. Fordern Sie einfach ein entsprechendes Angebot an. Sollten sich im Rahmen der Inspektion größere Reparaturen abzeichnen, werden wir Ihnen für diese Arbeiten kurzfristig ein kostenloses Angebot unterbreiten. sonstige Leistungen im Rahmen der Regalinspektion Neben der eigentlichen Regalinspektion, führen wir optional ergänzende kleinere Reparaturen und Arbeiten durch: • Reinigung der Gleisanlage, • Nachspannen der Bodenkette / Antriebsketten, • Kleinstreparaturen an der Anlage (je nach Verfügbarkeit benötigter Ersatzteile).
Einweg-Laken

Einweg-Laken

Die Einweg-Transfer-Laken zeichnen sich durch eine besonders hohe Reißfestigkeit aus und sind flüssigkeitsabweisend. Durch den hohen Vliesanteil kann es als Umbettungstuch nicht Tragetuch verwendet. Vlies-Tragelaken, laminiert Farbe: blau oder weiß Gewicht: 1,00 x 2,10m = ca. 94,5g 0,80 x 2,10m = ca. 75,6g Maße: 0,80 x 2,10m oder 1,00 x 2,10 Verpackungseinheit bei 1,00 x 2,10m: 180 Stück Verpackungseinheit bei 0,80 x 2,10m: 225 Stück Papiertragelaken: ohne Fäden Maße: 0,80 x 2,10 Gewicht: 77g 48- Fäden Maße: 0,80 x 2,10 Gewicht: 85g 17-Fäden Maße: 1,00 x 2,10m Gewicht: 92g
medizinische OP Maske

medizinische OP Maske

Typ IIR nach EN 14683 medizinische OP Maske, nach Norm EN 14683 medizinische OP-Maske (Chirurgenmasken "medical Grade" ) - nach DIN EN14683 Typ IIR - mit TüV / SGS Testbericht - Der Mundschutz verfügt über eine hervorragende Filterleistung (BFE ≥98%) - drei Schutzschichten, Einweg - niedriger Atemwiderstand, dadurch hoher Tragekomfort - Ein integrierter Nasenbügel sorgt für mehr Komfort und einen besseren Halt. - Farbe blau / weiß - 5 x 10er Pack / Box, 2000 STK / Karton Sofort lieferbar
Brandschadensanierung: Was tun nach einem Brandschaden?

Brandschadensanierung: Was tun nach einem Brandschaden?

Eines unserer Ziele ist, mit unseren Leistungen zu helfen, den Brandschaden in Ihrem Objekt so gering wie möglich zu halten. Sollte es dennoch einmal zu einem höheren Brandschaden kommen, unterstützen wir Sie sehr gerne zusammen mit einem Partnerunternehmen bei der Beseitigung der Schäden.
Brandschadensanierung

Brandschadensanierung

Unsere Sanierungsmaßnahmen werden je nach Schadenbild einzeln oder in Kombination miteinander durchgeführt, um den Brandschaden zu beheben. Ziel hierbei ist es schadenmindernde Sofortmaßnahmen einzuleiten und den Zustand vor dem Brand schnellstmöglich wiederherzustellen. Hierzu bedienen wir uns unterschiedlicher Maßnahmen, je nach Ausmaß, unter anderem Notbedachung, Löschmittelbeseitigung, Abschottung nicht beschädigter Gebäudeteile, sowie eine fach- und umweltgerechte Entsorgung. Auch die Beseitigung des Rauchgeruchs fällt in den Aufgabenbereich unserer Mitarbeitenden.
SCC 5.0 Software - Notruf mit Ortung im Gebäude

SCC 5.0 Software - Notruf mit Ortung im Gebäude

Kombination der SCC 5.0 Software und den einzelnen Hardwarekomponenten bietet Ihnen eine verlässliche Alternative zur herkömmlichen WLAN-Ortung. Auf einer Netzwerkanwendung kann das Pflegepersonal informiert werden, welcher Bewohner von welchem Standort aus einen Notruf ausgelöst hat. Damit erreichen Sie einen höchsten Sicherheitstandard für Bewohner und Patienten. Erhalten Sie den Notruf mit Standort und Angabe des Rufenden In einer Notsituation ist es ein großer Vorteil zu wissen WER GERUFTEN HAT und VON WO GERUFEN WURDE. Die Software bietet ein Dashboard, auf welcher die Pflegekraft alle nötigen Informationen auf einen Blick erhält. Auf einer Kartendarstellung kann sich die Pflegekraft ein zusätzliches Bild vom Standort des Rufenden machen. Es können verschiedene Kartenmaterialien in die Software eingepflegt werden und je nach Stockwerk der Alarm weitergeleitet werden. Orten Sie wertvolle Gegenstände innerhalb des Gebäudes Zu wissen, wo sich welches Gerät oder welcher Gegenstand befindet hat viele Vorteile. Aufwändiges Suchen kann vermieden werden und eventuelle Doppelanschaffungen können Nutzenoptimierung weichen. Zusätzlich kann eine Alarmfunktion natürlich das Entfernen von Assets aus der Einrichtung verhindern - wenn z.B. eine Tür verschlossen wird, wenn ein z.B. ein Ultraschallgerät die Station verlassen sollte oder aber jemand von der Pforte Informiert wird, wenn ein Rollstuhl entwendet worden ist. Dokumentieren Sie die Vorkommnisse Es können Situationen entstehen, wo eine Dokumentation sehr wichtig werden kann. Zum Beispiel kann damit nachgewiesen werden, dass trotz eines Unfalls eines Bewohners, die Pflegekraft so schnell wie möglich reagiert hat und demnach trotzdem ihre Fürsorgepflicht erfüllt hat. Auch kann es von Relevanz sein, welcher Bewohner wie oft einen Notruf auslöst. Sie können sich ganz flexibel einen Bericht erstellen lassen. Personalisieren Sie die Zutrittsberechtigung für Ihre Bewohner Nicht jeder Bewohner darf jeden Bereich betreten. So könnte z.B. eine alarmierung erfolgen, wenn eine Sturzgefährdete Person ins Treppenhaus gelangt, wo bei einer anderen Person ein Alarm ausgelöst wird, wenn sich diese in den Verwaltungsbereich begibt. Für jeden Transponder kann ein Profil angelegt werden womit den persönlichen Bedürfnissen und Anforderungen des Bewohners entsprochen werden kann. Einfache und bedienerfreundliche Oberfläche Durch die vielen Jahre Erfahrung in Pflegebereich wissen wir, wie wichtig es ist, eine technische Anwendung für die Pflegekräfte so attraktiv wie möglich zu gestalten - denn die Akzeptanz der Pflege ist ein essentieller Bestandteil für die Funktionalität des Systems. Deshalb haben wir die Software so intuitiv und benutzerfreundlich gestaltet, mit selbsterklärenden Symbolen. Weiterhin, haben wir verschiedene Sprachen für die Softwareanwendung integriert - warum? damit auch die Software in der eigenen Muttersprache der Pflegekraft bedient werden kann. Aktuell sind Deutsch, Englisch, Französisch und Arabisch verfügbar. Außerdem können verschiedene Rechte an verschiedene Personengruppen innerhalb einer Organisiation vergeben werden. Anbindung an andere Kommunikationssysteme Die Software SCC 5.0 enthält verschiedene Schnittstellen (ESPA X und ESPA 4.4.4 )für die Anbindung an Lichtrufanlagen und Telefonanlagen. So können die Alarmmeldungen z.B. über Displays der Schwesternrufanlage, DECT-Telefone und auch Pager-Systeme weitergeleitet werden.
Brandschadensanierung (nach VdS 2357)

Brandschadensanierung (nach VdS 2357)

Durch einen Brand in Ihrem Unternehmen, oder Privathaushalt entsteht nicht nur viel Abfall und Ruß. Das Verbrennen verschiedenster Materialien kann auch zur Entwicklung krebserregender und anderer giftiger Stoffe führen. Je schneller und sauberer diese Schäden beseitigt werden, desto besser ist es für die Gesundheit und ein gesundes Raumklima. Sprechen Sie uns an und lassen Sich sich gerne ein auf Ihre Immobilie abgestimmtes Sanierungskonzept erstellen. Darüber hinaus helfen wir Ihnen auch bei der Abwicklung des Schadensersatzes bei der Versicherung. Zu unseren Leistungen in der Brandsanierung gehören: Dekontaminierung, Reinigung, Entsorgung, Brandschadensanierung, Sanierung, Rußentfernung, Giftstoff-Entsorgung, Soforthilfe im Brandfall GSHD-Gebäudeservic
StarStore 50 Jr., Natur

StarStore 50 Jr., Natur

Lagerbox aus Polypropylen mit fester 5x10-Unterteilung für die Lagerung von bis zu 50 Gefäßen mit maximalem Durchmesser von 10 mm Stülpdeckel mit eingeprägter Matrix Für den Temperaturbereich -90 °C bis 121 °C Autoklavierbar Abmessungen (BxTxH): 121 x 62 x 37 mm
Praxis- und Pflegebedarf

Praxis- und Pflegebedarf

Hier bieten wir Ihnen von Elektroden über Handschuhe und Schutzartikel viele Produkte für Ihre Praxis, Sanitätshaus oder Apotheke.
Brandschadensanierung – Alles was Sie wissen müssen

Brandschadensanierung – Alles was Sie wissen müssen

Brandschäden stellen eine besondere Herausforderung im Bereich der Sanierungsarbeiten dar. Um nicht nur die materiellen Schäden, sondern auch das gesundheitliche Risiko, dass durch Ruß und Schadstoffe besteht, zu entfernen, sind unsere Mitarbeiter im Bereich der Brandschadensanierung besonders geschult. Ist es zu einem Brandschaden gekommen, stellt sich schnell die Frage, wie viel eine Brandschadensanierung kostet. Daher steht für uns, neben der gründlichen Reinigung und Entsorgung der betroffenen Bereiche und Materialien, eine preiswerte Umsetzung immer mit im Vordergrund. Dafür bewerten wir jeden Brandschaden individuell und erstellen Ihnen ein passendes Angebot. Kommt es zu einem Brandschaden ist meist nicht nur eine, sondern gleich mehrere Versicherungen zuständig. Je nachdem wie groß der Brandschaden ist, greifen neben der Hausratsversicherung auch die Wohngebäudeversicherung und die Privathaftpflichtversicherung. Dabei kümmert sich die Hausratsversicherung des Bewohners um alle Brand- und Wasserschäden am Inventar, sprich an allen beweglichen Gegenständen, Möbel und Elektrogeräte des Bewohners. Bestehen Brand- oder Löschschäden am Gebäude, ist die Wohngebäudeversicherung des Wohnungseigentümers zuständig. Sollte es zu einem größeren Brand gekommen sein, der auf den Besitz Dritter übergegriffen ist, kümmert sich die Privathaftpflichtversicherung des Verursachers um den Brandschaden. Damit Sie nicht den Überblick im Falle eines Brandschadens verlieren, stehen wir Ihnen vor der Brandsanierung auch gerne beratend zu Seite. Wie gehen wir vor? – Brandschäden wirkungsvoll sanieren Brandschäden verursachen nicht nur einen enormen Schaden am eigenen Hab und Gut, sondern stellen auch ein Gesundheitsrisiko dar. Damit Sie die betroffenen Räumlichkeiten unbesorgt zeitnah wieder nutzen können, machen wir uns vorab ein Bild des Brandschadens. Dadurch können wir Ihnen bereits eine Einschätzung geben, wie viel Zeit die professionelle Brandschadensanierung in Anspruch nehmen wird. Der erste Schritt bei der Brandsanierung selbst ist die fachgerechte Entsorgung der Bauteile und betroffenen Möbel. Befinden sich Rußspuren an Wänden, Decke oder Inventar, müssen diese meist als teurer Sondermüll entsorgt werden. Unsere Mitarbeiter kümmern sich dafür um die fachgerechte Entfernung der betroffenen Bereiche. Dieser Schritt verhindert die Verschmutzung und Beschädigung der nicht durch den Brand betroffene Bereiche. Dabei setzen wir spezielle Reinigungsmittel für Brandschäden ein, die Rußpartikel wirkungsvoll ablösen und binden. So kann im nächsten Schritt der gebundene Ruß mit Sauger und Bürste entfernt werden. Gerne gehen wir auch die professionelle Geruchsneutralisation in den betroffenen Räumen für Sie an. Individuelle Lösungen für Ihren Brandschaden Dank unserer langjährigen Erfahrung sind auch besonders große oder starke Brandschäden kein Problem für uns. Gerne erstellen wir für Sie individuelle Lösungen und kümmern uns um die schnelle und sorgfältige Entfernung von Brandspuren und anschließende Sanierung.
BIEWER medical Nasenmasken

BIEWER medical Nasenmasken

Eine unerreichte Vielfalt und Qualität für eine moderne Lachgassedierung. Die Nasenmaske ist für Anwender und Patient das entscheidende Medium bei einer Lachgassedierung. Eine erfolgreiche Lachgassedierung stellt hohe Anforderungen an die Maske und das Patientenschlauchsystem: perfekter Sitz und Passgenauigkeit, Dichtigkeit sowie eine optimale Absaugleistung. Alle unserer anschmiegsamen Nasenmasken sind latexfrei, haben eine angenehme Konsistenz, fühlen sich einfach nur gut an und sorgen ebenso für eine optimale Applikation während der Lachgas-Behandlung. Single-Nasenmasken PIP™: BIEWER medical Nasenmasken Doppelmaske sedaview®: BIEWER medical Nasenmasken sedaview® CO2: BIEWER medical Nasenmasken BIEWER medical Nasenmasken: sedaview® CO2 .: für Kapnographie bei der Lachgassedierung
SIANKA PU-Schutzbezug

SIANKA PU-Schutzbezug

Sianka PU-Schutzbezüge bieten praktische und hygienische Unterstützung im Klinik- und Pflegealltag. Damit fühlen sich auch die Patienten immer wohl und sicher. Die Materialien sind gleichzeitig hautfreundlich, atmungsaktiv sowie blut- und urinundurchlässig. Die Sianka Hygieneprodukte sind nach Öko-Tex Standard 100 zertifiziert. SIANKA PU-SCHUTZBEZÜGE Als Vollbezug mit Reiß- oder Hotelverschluss/mit Luftschlitzen möglich Als Matratzenbezug mit umlaufendem Reißverschluss oder als Spannhaube Milbendicht, kochfest und weiche/angenehme Haptik Weitere Größen und Varianten auf Anfrage
Prüfgerät

Prüfgerät

In Zusammenarbeit mit einer amerikanischen Firma entwickelten, und bauten wir ein Prüfgerät für ein dermatologisches Messgerät. Damit sollte vor der Verwendung des Messgerätes am Patienten, die einwandfreie Funktion nachgewiesen werden.
Brandschadensanierung

Brandschadensanierung

Unsere Sanierungsmaßnahmen werden je nach Schadenbild einzeln oder in Kombination miteinander durchgeführt, um den Brandschaden zu beheben. Ziel hierbei ist es schadenmindernde Sofortmaßnahmen einzuleiten und den Zustand vor dem Brand schnellstmöglich wiederherzustellen. Hierzu bedienen wir uns unterschiedlicher Maßnahmen, je nach Ausmaß, unter anderem Notbedachung, Löschmittelbeseitigung, Abschottung nicht beschädigter Gebäudeteile, sowie eine fach- und umweltgerechte Entsorgung. Auch die Beseitigung des Rauchgeruchs fällt in den Aufgabenbereich unserer Mitarbeitenden.
MARS III Hardware

MARS III Hardware

Das Gerät selbst verfügt über Handapplikatoren und einem Starterset für die Generierung von Globuli. Es analysiert mittels einer Substanzprobe und therapiert direkt im Anschluss über versch. Kanäle. Copen MARS III ist ein vielfältiges, computergestütztes System, das auf Basis modernster QuantumResponse Technologie arbeitet und sich die aktuellsten Kenntnisse der Quantenmedizin zunutze macht. Es unterstützt Ärzte und Therapeuten bei Analyse und Balancierung, in der elektronischen Homöopathie und im ColorTuning. Decken Sie energetische Zusammenhänge auf und erleben Sie, wie körperliche, emotionale, mentale und kausale Blockaden Ihrer Patienten gelöst werden.
Laserschweißfolien

Laserschweißfolien

Schweißfolien/Dichtungen mit 0,3 mm Wandstärke für Befeuchterkammern von Beatmungsgeräten in der Intensivmedizin.
Brandschadensanierung

Brandschadensanierung

ist ein komplexer Prozess, der sorgfältig geplant und durchgeführt werden muss, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. In diesem Blogbeitrag erfahren Sie alles Wissenswerte über di
Brandschadensanierung

Brandschadensanierung

Professionelle Brandschadensanierung mit Glanzexpress Ein Brand kann verheerende Schäden an Ihrem Eigentum hinterlassen. Bei Glanzexpress verstehen wir die Dringlichkeit und die Notwendigkeit einer schnellen und professionellen Brandschadensanierung. Unser erfahrenes Team ist darauf spezialisiert, Brandschäden effizient und gründlich zu beseitigen. Wir kümmern uns um alle Aspekte der Sanierung, angefangen von der Reinigung und Beseitigung von Ruß und Rauch bis hin zur Reparatur und Wiederherstellung beschädigter Bereiche. Wir arbeiten eng mit Versicherungen zusammen und unterstützen Sie bei der Abwicklung von Schadensfällen. Unser Ziel ist es, Ihr Eigentum schnellstmöglich wieder bewohnbar oder betriebsbereit zu machen, ohne Kompromisse bei Qualität und Sicherheit einzugehen.
Getein Einstufiger Profitest für SARS-CoV-2-Antigen - für professionelle Anwendung

Getein Einstufiger Profitest für SARS-CoV-2-Antigen - für professionelle Anwendung

Der hier angebotene Corona Schnelltest ist auf der Liste der Antigen-Corona-Schnelltests des Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) zu finden. Es handelt sich dabei um einen zugelassenen Corona Schnelltest der bereits nach 15 bis 20 Minuten ein Ergebnis liefert. Alle hierzu benötigten Utensilien, inklusive der Gebrauchsanweisung, sind bereits im Lieferumfang enthalten. • Kategorie: In-vitro-Diagnostika (IVD) • Sensitivität: 95.37% als Speicheltest • Spezifität: 99.13% als Speicheltest • Ergebnisse: nach 15 bis 20 Minuten • Vom Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) gelistet
Stanzteile aus PUR-Schaum (Polyurethanschaum)

Stanzteile aus PUR-Schaum (Polyurethanschaum)

Schaumstoff zum Träumen – oder doch zum Weichlagern von Bauteilen, zum Puffern, Dämmen und Isolieren? So vielseitig der Einsatz von Polyurethanschaum so groß ist auch die Auswahl an unterschiedlichen Weichschaumtypen: Esterschaum und Etherschaum aus Polyurethan, viskoelastischer Schaum, Kaltschaum etc. Darüber hinaus gibt es PUR-Schaum auch als Matratzenschaum oder mit flammhemmender Wirkung. Polyurethanschäume unterscheiden sich meist in Raumgewicht (kg/m³) und Stauchhärte. Häufig wird unter Polyurethanschaum auch PU- oder PUR-Schaum, Weichschaum, Matratzenschaum, Etherschaum und Esterschaum verstanden. Blockschaum und Rollenware aus Polyurethan-Weichschaum verarbeiten wir von PANA standardmäßig. Daraus produzieren wir zum Beispiel Stanzteile, Dichtungsbänder oder Zuschnitte.
Schadenservice Funkenflug GmbH

Schadenservice Funkenflug GmbH

Wasserschadensanierung, Elementarschadensanierung & Brandschadensanierung sowie deren mit sich bringenden Arbeiten
Einhandrute -3 teilig - Zerlegbar

Einhandrute -3 teilig - Zerlegbar

Einhandrute -3 teilig - Zerlegbar Artikelnummer: WR 002
Brandschadensanierung von A bis Z

Brandschadensanierung von A bis Z

Durchführung der wichtigsten Erstmaßnahmen Begutachtung und Erstellung eines Kostenvoranschlags Separierung des Brandschutts und Verladung in Container Auslagerung von Einrichtungsgegenständen und Waren Sicherung von Wohnungen, Hallen, Etagen und Gebäuden Dekontamination und Reinigung von Räumen, Maschinen und Mobiliar Reinigung von Polstermöbeln, Teppichen, Textilien und Kleidungsstücken Entfeuchtung, Trocknung und Geruchsbeseitigung (Deodierung) Absaugen von Akten, Büchern usw. und mit Ozongerät Geruchs-Neutralisation Sanierung und Wiederherstellung von Mechanik, Elektrik und Elektronik Dokumentation und Sicherung aller Voreinstellungen u.v.m.