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EWS.Modulfräser - Verzahnungsfräsen

EWS.Modulfräser - Verzahnungsfräsen

Modulfräsen auf CNC-Drehmaschinen ohne B-Achse Vor Jahren hat EWS als erster Werkzeughersteller Modulfräsköpfe im Standardprogramm angeboten und die Aufnahmen für die Verzahnungstechnologie stetig weiter entwickelt. Mit dieser Technologie wurde es erstmals möglich, Außenverzahnungen auf Maschinen zu fertigen, die über keine Y- B-Achse verfügen. Im Gegensatz zu einer Standard-Scheibenfräseraufnahme ist der Werkzeugkopf des EWS-Modulfräsers um die Schaftachse schwenkbar. Der Vorteil für den Anwender liegt darin, dass mit einer vergleichsweise kleinen Investition eine B-Achse substituiert werden kann. Mittlerweile gehört selbst Modul 3 auf VDI40/BMT65/BMT75 Maschinen zur gängigen Praxis. Die Werkzeugköpfe sind stabiler geworden und gleichzeitig bedienerfreundlicher. Das Ausrichtsystem über Sinuslineal hat sich durchgesetzt und spart enorm Richt- und Rüstzeit.
Accu-Lube MiniBooster MB 2010 Power SR mit Drucksensor

Accu-Lube MiniBooster MB 2010 Power SR mit Drucksensor

Abdeckbare Werkzeugdurchmesser mit Kühlkanälen: 1 - ≤ 40 mm oder max. 2 x 12 mm Technische Daten: Betriebsspannung: 24V DC 2W (optional 110V, 230V) Betriebsdruck: 5,5 - 9 bar Behälterinhalt: 500 - 750 ml (optional 950 - 1.400 ml) Besteht aus: • 2 Booster-Kammern • 1 Dosierpumpe • 1 Frequenzgenerator (optional: Elektromagnetventil frei programmierbar; 15 - 50 Hübe/min.) • 1 Drucksensor (für immer gleichbleibende Werkzeuge auch ohne Drucksensor erhältlich) Der Accu-Lube MiniBooster MB 2010 Power ist für die Bearbeitung mit Werkzeugen mit Kühlkanälen in CNC-Bearbeitungszentren sowie CNC-Drehmaschinen geeignet. Der Accu-Lube MiniBooster MB 2010 Power ermöglicht einen prozesssicheren Bearbeitungsablauf. Die Vorteile des Accu-Lube MiniBooster MB 2010 Power liegen vor allem in der Bedienerfreundlichkeit, Wirtschaftlichkeit und einfachen und schnellen Installation. Weitere Vorteile: • Durch die elektronische Steuerung stellt sich das System vollautomatisch auf die unterschiedlichen Werkzeugdurchmesser mitKühlkanälen ein. • Es ist nicht notwendig, nach jedem Werkzeugwechsel eine spezielle M-Funktion für jedes Werkzeug zu hinterlegen. • Die bestehenden CNC-Programme müssen nicht auf spezielle M-Funktionen für das Minimalmengenschmiersystem umgeschrieben werden. • Einfache Installation! Es wird ein Luftanschluss 5,5 - 9 bar und ein Ausgang von der CNC-Maschine 24V benötigt (M-Funktion Kühlmittel AN/AUS). • Das System bietet insbesondere auch bei der Serienfertigung eine hohe Anwenderfreundlichkeit und Prozesssicherheit. • Der Druckluftverbrauch wird um ca. 20% reduziert, da das System nur einschaltet, wenn mehr Schmiermittel-Luft-Gemisch benötigt wird als sich im Pufferbehälter befindet. • Der Schmiermittelverbrauch liegt bei ca. 8 - 14 ml/h. Dieser ist abhängig von der Größe des eingesetzten Werkzeugs und dessen Eingriffszeit (Bearbeitungszeit). Anwendungsbereich: Biegen, Bohren, Tieflochbohren, Fräsen, Drehen, Reiben Dieses System wird eingesetzt bei der Produktion von: • Kühlerrohren • Hydranten • Auspuffrohren • Kompressor-Motorblöcken • Maschinenbauteilen • Gelenkwellen Die Maschinen folgender Hersteller werden u.a. mit diesem Accu-Lube-System ausgerüstet: • Crippa • EMAG • Chiron • Zayer • Fill • EX-Cello • Kaltenbach • Schwarze-Robitec • Homag • Weeke • Suhner • Somex
Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement

Neue Abläufe, neue Strukturen: Vertriebsmanagement - mehr Umsatz und Wachstum. Vertriebsmanagement und Prozessoptimierung: Sie suchen dauerhaft einen direkten Draht zu Ihren Kunden? Oder wünschen sich eine effizientere Neukundengewinnung? Vielleicht halten Sie auch die Vertriebsleistung für ausbaufähig? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen keine Ressourcen zum Vertriebsmanagement freimachen können, holen Sie sich einen professionellen Partner ins Boot. Das Call Center Team von Saupe Telemarketing unterstützt strategisch und organisatorisch mit dem Ziel, Ihre Prozesse sowie Ihre Servicequalität zu optimieren. Für eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und Gewinn. Erfahrung im Vertriebsmanagement – seit mehr als 25 Jahren Unsere Berater entwickeln für jedes Unternehmen intelligente Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung – individuell, branchenspezifisch, mit sofortiger Wirkung und ausgerichtet auf Langfristigkeit. Wir analysieren ihren Vertrieb und erstellen auf dieser Basis eine entsprechende Optimierungs-Strategie, damit die vorhandenen Marktpotenziale konsequent ausgeschöpft werden. Das Saupe Telemarketing Konzept erstreckt sich dabei auf alle Bereiche – Vertriebsassistenz, Vertriebsorganisation und Informationsmanagement gehören ebenso dazu wie der systematische Aufbau sowie die dauerhafte Pflege der Kundenbeziehung. Vertriebsmanagement das Sie spüren – an Geschäftszahlen und zufriedenen Kunden Gute Produkte verkaufen sich heute leider nicht mehr von allein. Die Hauptaufgabe des Vertriebs besteht darin, die hochwertigen Produkte und/oder professionellen Dienstleistungen Ihres Unternehmens optimal am Markt zu platzieren. Das gelingt leichter, wenn man die Bedürfnisse des Kunden kennt. Die elementare Grundlage für das Vertriebsmanagement ist daher: Kundenwünsche und Trends aufzugreifen und das Produkt oder die Dienstleistung mit einem einen konkreten Nutzen, einem Mehrwert oder einer Lösung „aufzuladen“. Die Kunst besteht darin, die Kundeninteressen in die Produkteigenschaften zu integrieren. Stimmen dann noch die Abläufe, Vertriebskanäle sowie die Methoden, steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. So profitiert Ihr Unternehmen vom Vertriebsmanagement mit Saupe Telemarketing: Wir überprüfen Ihre Vertriebsstrategie und entwickeln sie weiter Bauen Vertriebskanäle auf Organisieren Ihren Vertrieb und optimieren die Prozesse Übernehmen die Neukundenakquise Pflegen die Beziehung zu Bestandskunden Erhöhen die Effizienz Ihres Kundenservice ermitteln von Kundenbedürfnisse und Trends Kommunizieren die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Saupe Telemarketing, Telefon +49 7351 181318-10.
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.