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Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparatur und Ersatzteilfertigung von Schaltgetrieben Entwicklung und Herstellung verschiedenster Schaltgetriebe
3-Gang-Schaltgetriebe

3-Gang-Schaltgetriebe

Eine hohe Leistungsdichte auf engstem Raum – das muss kein Widerspruch sein. Unser robustes 3-Gang-Schaltgetriebe passt perfekt in Ihre Maschinen – so bleibt mehr Platz für andere Komponenten. Vor allem bei mobilen Arbeitsmaschinen zahlen sich die äußerst kompakten Ausmaße und das geringe Gewicht aus. Auch bei Höchstdruck-Kolbenpumpen hat sich dieses Sondergetriebe bereits in zahlreichen Anwendungen bewährt.
Antriebssteuerungen

Antriebssteuerungen

Antriebssteuerungen BLDC-Motoren, Servomotoren, DC-Motoren, Elektronik & Embedded Softwareentwicklung
Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Das Schaltgetriebe bietet bei dem Geringhoff Maispflücker mehr Variabilität. Optional kann in den Antriebsstrang ein Zwei- oder Vierganggetriebe eingesetzt werden. Dadurch kann eine Reihe von Drehzahlvarianten mit dem Erntevorsatz abgedeckt werden. Mit diesem Plus an Variabilität und dem optionalen Sonnenblumen-Kit eröffnen sich neue Einsatzmöglichkeiten für Ihre Ernte.
Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Schaltbare Planetengetriebe mit zwei oder mehr Übersetzungen Eigenschaften und Vorteile der Schaltgetriebe im Überblick ##Schaltbar im Stillstand ohne Last mit Kupplungsverzahnung (Typ S) oder im Betrieb unter Last mit Lamellen (Typ SL) ##Auf Baukastensystem der Planetengetriebe Typ P aufgebaut ##Unzählig viele Kombinationsmöglichkeiten ##Auch mit Leerlauffunktion ##Abtriebsdrehmomente bis 1.000.000 Nm ##Abdeckung eines größeren Übersetzungsbereichs ##Z.B. SL 18000/8 mit i = 500 & 30.000
Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Schaltgetriebe für Straßenkehrmaschine, Hybrid-Müllfahrzeug, Böschungsmäher
Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Baureihe SG 30 - SG 1200 Schaltgetriebe aus dem KNÖDLER-Baukastensystem finden dort Anwendung, wo steigende Drehmomente in einem großen Drehzahlbereich verlangt werden. Diese Antriebe werden in Kombination mit Gleichstrommotoren oder geregelten Drehstrommotoren eingesetzt. Haupteinsatzgebiete für Schaltgetriebe sind Wickelantriebe, Walzwerke und Auswuchtmaschinen. Die Schaltung der 2 bis 4 Stufen kann manuell oder pneumatisch im Stillstand erfolgen. Stirnrad-Schaltgetriebe werden vorteilhaft kombiniert mit den Baukastensystemen der Stirnradflachgetriebe Baureihe FZ oder Kegelstirnradgetriebe Baureihe KS. Bei Ausführung mit einer Schaltstufe besteht die Möglichkeit, diese direkt in die FZ- oder KS-Getriebe zu integrieren. Damit werden die Funktionen Schaltgetriebe und Untersetzungsgetriebe in kompaktester Form umgesetzt. Alle Ausführungen werden speziell nach Kundenvorgaben produziert, unsere Spezialisten beraten Sie gerne.
6-Gang Schaltgetriebe

6-Gang Schaltgetriebe

Getriebe für unterschiedlichste Drehzahlbedürfnisse an einem Feldhäcksler 6 Gang Getriebe Feldhäcksler
Modulare manuelle Schaltgetriebe

Modulare manuelle Schaltgetriebe

Manuelle Schaltgetriebe von Magna basieren auf einem modularen Konzept. Wir können eine Auslegung auf mehrere Motoren anwenden, indem wir die Anzahl der Drehzahlen und die maximale Drehmomentdichte variieren. Außerdem optimieren wir kontinuierlich alle Elemente des Getriebedesigns, von Lagern und Dichtungen bis hin zur Leistungsdichte und Kraftstoffeffizienz. Eine konsequente Gewichtsreduzierung rundet unser Bestreben ab, unsere Schaltgetriebe so effizient wie möglich zu machen. Für Pkw und leichte Nutzfahrzeuge bauen wir Inline-Getriebe für Heck- und Allradantriebe, transaxiale Längsgetriebe für Front-, Heck- und Allradantrieb, sowie Transaxialgetriebe für Front- und Allradantrieb.
Automotive

Automotive

BLDC Gebläse zur Sitzbelüftung und -klimatisierung
Produkt: eMobility Getriebe

Produkt: eMobility Getriebe

Auf dem Vormarsch. Das Motiv. VDS setzt neue innovative Maßstäbe – mit dem Einstieg in die eMobility-Welt untermauert unser erfahrenes Team erneut seinen Führungsanspruch. Die Vorteile. Die innovativen Lösungen der VDS-eGetriebe-Baureihen bieten den Kunden und Fahrzeugnutzern gleich eine ganze Reihe von technischen und wirtschaftlichen Vorteilen: Allen voran ist hier auf die herausragende Energieeffizienz zu verweisen – minimale Berührungspunkte an den Bauteilen mit geringsten Reibungsmomenten, hocheffiziente Minimalmengenschmierung, modernste Leichtlauf-Getriebeöle und Lagerung der Wellen in extrem leichtlaufenden Kegelrollenlagern vom Marktführer – all dies unterstreicht hier den Benchmark-Anspruch dieser VDS-Produkte. Maximale Gewichtsvorteile stellen unsere Ingenieure durch robuste Minimalwandstärken an den Gehäuseteilen, gezielte berechnungsgestützte Verrippungen, schlanke Konstruktion der Zahnräder, Hohlwellenausführung und optimale Materialauswahl bei Guss und Stahl sicher. Die minimale Geräuschentwicklung der eGetriebe-Baureihen erreichen wir einerseits durch geschliffene Verzahnungen mit hoher Überdeckung, nebst nahezu reibungsfreier Lagerung und andererseits durch die konstruktive Gestaltung der Getriebegehäuse. Auch das Thema Funktionssicherheit im Betrieb steht bei VDS ganz oben auf der Prioritätenliste, daher bieten wir auf Kundenwunsch in unseren Getriebelösungen auch eine integrierte Sicherheitsbremse an. Letztlich bieten wir unseren Kunden mit der eAD-Getriebe-Baureihe ein echtes Komplettmodul an, welches sämtliche Herausforderungen zwischen E-Maschine und Antriebsrädern abdeckt. Die außergewöhnliche Service Freundlichkeit der VDS-Getriebe gibt die passende Antwort auf die Realität im Fahrbetrieb – wer garantiert schon zu 100% die regelmäßige Durchführung von Getriebeölwechsel? – so besitzen unsere Produkte nicht nur ausgezeichnete Notlaufeigenschaften, auch die Wartungsintervalle sind großzügig dimensioniert. Letztlich wurden die eGetriebe der VDS ausführlichen und langen Funktions- und Lebensdauertests unter höchsten Belastungsprofilen erfolgreich unterzogen und geben so den Kunden die maximale Sicherheit.
SCHALTAUTOMAT AP-SA für Schalt- und Automatikgetriebe

SCHALTAUTOMAT AP-SA für Schalt- und Automatikgetriebe

Standard Schaltroboter zum Schalten von getrieben auf Prüfständen. Ökonomische Konfiguration zum Ausführen externer Schaltbefehle. Das Basissystem ist ohne Schaltkraftmessung. Dieser Schaltroboter ist identisch zum Schaltaktuator des Standard - Autopilotsystems SAP2000 zum computergesteuerten Fahren von Fahrzeugen auf Rollenprüfständen und verwendet die selbe Echtzeitapplikationssoftware Autopilot32. Verschiedene Optionen wie Schaltkraftmessung, Zieh/Drück/Tasten-Aktuatoren zum Entriegeln von Gangpositionen, Kupplungsaktuatoren sowie verschiedene Integrationsschnittstellen sind verfügbar. Der Schaltroboter bedient direkt den Standard Schaltknüppel des Getriebes in einem sphärischen Bewegungsablauf. Das Einrichten wird schnell und einfach im Teach – In Verfahren mit einem Handterminal ausgeführt.
Zahnräder und Wellen für Schwerlastgetriebe und Verteilergetriebe sowie Schaltgetriebe

Zahnräder und Wellen für Schwerlastgetriebe und Verteilergetriebe sowie Schaltgetriebe

ZWP gehört zu Deutschlands größten unabhängigen Zahnrad- und Zahnwellenherstellern. Wir übernehmen als Experten die Fertigung von Getriebeteilen für Schwerlastgetriebe und Verteilergetriebe. ZWP gehört zu Deutschlands größten unabhängigen Lohnfertigern für Getriebeteile. Wir beliefern renommierte Unternehmen mit unseren Produkten aus unterschiedlichen Branchen. Hier ein Auszug über unsere Produktionsmöglichkeiten: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Wir stellen nach Kundenzeichnung her. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir verfügen über eine eigene Härterei. Dies spart Zeit und Kosten im Herstellungsprozess. Referenzen zu unseren Kunden Ihrer Branche auf Anfrage. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Standard Schrittgetriebe

Standard Schrittgetriebe

Globoidkurven-Rundschalttisch MRT267 mit 8 Stationen. Globoidkurven-Schrittschaltgetriebe MG254 Globoidkurven Schrittgetriebe mit einem Achsabstand von 254mm. Globoidkurven Schrittgetriebe Globoidkurven Schrittgetriebe mit vernickeltem Gehäuse. Globoidkurven Rundschalttisch Globoidkurven Rundschalttisch mit Getriebemotor. Schrittgetriebe MP80 Parallelkurvengetriebe MP80 mit verlängerter Antriebswelle. Schrittgetriebe MP80 mit montiertem Schneckengetriebe Parallelkurven Schrittgetriebe mit montiertem Schneckengetriebemotor. MP30 - Schrittgetriebe Parallelkurvengetriebe MP30 mit einem Achsabstand von 30 mm. Globoidgetriebe MG63 Globoidgetriebe MG63 mit brünierter Oberfläche. Globoidkurven-Rundschalttisch MRT267. Globoidkurven-Rundtisch MRT190 Globoidkurven Rundtisch mit feststehender Hohlwelle. Globoidkurven - Einbausatz mit 8 Stationen - Achsabstand 267 mm. Globoidkurven - Rundschalttisch mit 8 Stationen - Achsabstand 267 mm. Globoidkurven - Schrittgetriebe mit 4 Stationen. Globoidkurven - Schrittgetriebe mit 4 Stationen. Globoidkurven - Schrittgetriebe mit 6 Stationen. Globoidkurven - Schrittgetriebe mit 1 Stationen. Simulation Globoidkurven-Rundtisch MRT267-12-150 Globoidkurven-Rundtisch MRT267 mit 12 Stationen und 150° Schaltwinkel. Simulation Parallelgetriebe MP100-6-210 Parallelkurvengetriebe MP100 mit 6 Stationen und 210° Schaltwinkel. Globoidkurven-Rundtisch MG178-2-300 Globoidkurven-Rundtisch MG178 mit 2 Stationen und 300° Schaltwinkel. Simulation Parallelgetriebe MP100-4-150 Parallelkurvengetriebe MP100 mit 4 Stationen und 150° Schaltwinkel. Trommelkurven-Rundtisch MTT140-8-270 Trommelkurven-Rundtisch MTT140 mit 8 Stationen und 270° Schaltwinkel. Globoidkurven-Rundtisch MRT108-32-180 Globoidkurven-Rundtisch MRT108 mit 32 Stationen und 180° Schaltwinkel. Simulation Globoidgetriebe MG140-8-150 Globoidgetriebe MG140 mit 8 Stationen und 150° Schaltwinkel. Simulation Parallelgetriebe MP100-1-330 Parallelkurvengetriebe MP100 mit 1 Station und 330° Schaltwinkel.
Servolenkung

Servolenkung

Die Servolenkung ist ein entscheidendes Bauteil für moderne Fahrzeuge, da sie das Lenken deutlich erleichtert und den Fahrer unterstützt, indem sie die erforderliche Lenkkräfte reduziert. Bei Cohline bieten wir hochwertige Servolenkungskomponenten, die eine zuverlässige und präzise Steuerung des Fahrzeugs ermöglichen. Unsere Servolenkungssysteme zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit, Effizienz und Anpassungsfähigkeit aus und eignen sich sowohl für Pkw als auch für Nutzfahrzeuge. Cohline ist führend in der Entwicklung und Herstellung von Hydraulikleitungen, die speziell für die Servolenkung konzipiert sind. Unsere Leitungen für die Servolenkung sind aus widerstandsfähigen Materialien gefertigt, um hohen Drücken und extremen Temperaturen standzuhalten. Durch präzise Fertigung und höchste Qualitätskontrollen garantieren wir, dass unsere Produkte den anspruchsvollsten Anforderungen der Automobilindustrie entsprechen. Unsere Servolenkungslösungen umfassen sowohl hydraulische als auch elektrische Systeme, die sich für verschiedene Fahrzeugtypen und Anwendungen eignen. Bei hydraulischen Servolenkungen sorgt ein Öldrucksystem dafür, dass die Lenkbewegung unterstützt wird. Diese Systeme bestehen aus einer Hydraulikpumpe, einem Lenkgetriebe und Leitungen, die den Druck übertragen. Die Qualität der Leitungen ist hier besonders wichtig, um Leckagen und Druckverluste zu verhindern. Neben der hydraulischen Servolenkung bietet Cohline auch Komponenten für elektrische Servolenkungen an. Diese benötigen keine Hydraulikflüssigkeit, da sie vollständig elektronisch gesteuert werden. Sie sind besonders wartungsarm und bieten eine hohe Effizienz, da sie nur bei Bedarf Energie verbrauchen. Elektrische Servolenkungen tragen außerdem zu einer Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs bei und sind besonders für moderne Fahrzeuge geeignet. Ein besonderes Merkmal der Cohline-Servolenkungssysteme ist ihre individuelle Anpassbarkeit. Unsere Ingenieure arbeiten eng mit den Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die perfekt auf die jeweiligen Anforderungen abgestimmt sind. Dies betrifft sowohl die Dimensionierung der Leitungen als auch die Auswahl der Materialien, um eine maximale Leistung und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Cohline bietet zudem umfassende Dienstleistungen rund um die Servolenkung, von der technischen Beratung bis hin zur Lieferung von maßgeschneiderten Ersatzteilen. Unser breites Sortiment an Leitungen und Bauteilen gewährleistet, dass Sie immer die richtige Komponente für Ihre Anforderungen finden. Unser Ziel ist es, die Leistung Ihrer Servolenkung zu maximieren und Ihnen gleichzeitig Sicherheit und Komfort zu bieten.
Getriebe

Getriebe

Joseph MARTIN SA entwickelt im Co-design und fertigt Teile und Baugruppen für Ventile und Module für Hydraulikantriebe (Lager, bewegliche Kerne, Polstücke, Sitze, Kolbenstangen,…).
CVT-, Leistungsverzweigte und Lastschaltgetriebe

CVT-, Leistungsverzweigte und Lastschaltgetriebe

Produkte Getriebe CVT-, Leistungsverzweigte und Lastschaltgetriebe Kessler + Co Kessler CVT-, Leistungsverzweigte und Lastschaltgetriebe Kessler + Co ist führender Hersteller von innovativen Fahrgetrieben für den elektrischen, hydraulischen und konventionellen Antrieb. Dabei stimmen wir unsere Leistungsverzweigungs- und Lastschaltgetriebe individuell auf die Einsatzbedingungen ab. Unsere breite Palette an Getriebelösungen spiegelt unser Engagement für herausragende Leistung und Anpassungsfähigkeit an verschiedene Antriebssysteme wider. LS610 Das langjährig bewährte LS610 ist ein 2-Gang-Lastschaltgetriebe für den hydromotorischen Antrieb. Die maximale übertragbare Leistung beträgt bis zu 130 kW bei maximalen Hydromotorengrößen von bis zu 160 ccm. Diese werden in unterschiedlichen Anwendungen und Fahrzeugtypen eingesetzt, darunter Autokrane der Kompaktklasse, Umschlagsgeräte und Erntemaschinen. LS2000 Unser LS2000 Lastschaltgetriebe wurde speziell für einen elektrischen Antriebsstrang entwickelt. Das Getriebe bietet zwei Fahrbereiche mit einem Stufensprung von 2,5 und erlaubt Eingangsdrehzahlen bis 6000 U/min, Drehmomente bis 2000 Nm und Leistungen bis 200 kW. Die Lastschaltkupplungen sind zum Synchronisieren von Elektromotoren mit hoher Massenträgheit konzipiert. Das Getriebe kann mit einer Steuerung je nach Kundenwunsch und der Einsatzanforderung ausgeführt werden. Die Schaltfunktionen werden auf Anforderung der Fahrzeugsteuerung über CAN-Bus ausführt. LV3000 Das CVT- Getriebe LV3000 ist ein mechanisch-hydrostatisches Leistungsverzweigungsgetriebe. Es kann mit Antriebsmotoren bis 800 kW eingesetzt werden und Drehmomente bis 17000 Nm erzeugen. Die stufenlose Übersetzungsvariation in vier Fahrbereichen und die auf die jeweilige Anwendung abgestimmte Getriebesteuerung ermöglichen die Motordrehzahl immer im optimalen Bereich hinsichtlich Leistung und Verbrauch zu halten. Hierdurch wird der Kraftstoffverbrauch maßgeblich gesenkt. Durch unsere Getriebesteuerung ist die Schaltfunktion zwischen den Fahrbereichen ohne Zugkraftunterbrechung möglich. Das LV3000 ist ideal für Fahr- und Reversieranwendungen geeignet.
SERIE321 Lenkrolle, Ø 50 mm, Befestigung über Rückenloch für M10

SERIE321 Lenkrolle, Ø 50 mm, Befestigung über Rückenloch für M10

Doppel-Lenkrolle, Gehäuse aus Stahl (verzinkt), Schwenklager mit zweireihigem Kugellager, Farbe: verzinkt Feststeller mit Radfeststellung Rad mit Gleitlager und spurfreier grauer thermoplastischer Bereifung (TPE) mit Fadenschutz Befestigung über Rückenloch für M10 Sonderfunktionen: Reinigung durch Wischdesinfektion uneingeschränkt möglich
Treibmittel cell.mix pc12/50E

Treibmittel cell.mix pc12/50E

Hochtemperatur – Treibmittel – Masterbatch mit elastifizierenden Komponenten zum Schäumen von Kunststoffen Granulat Primär geeignet für: PC
PRÄZISIONSROHRE

PRÄZISIONSROHRE

Vom Bandmaterial über das Rohrziehen zum fertigen Bauteil eine heraus- fordernde Prozesskette, die wir am Standort Aura im Sinngrund seit Jahr- zehnten beherrschen. Wir sind in der Lage, neben weltweit zugekauften Vormaterialien von qualifizierten Lieferanten, Vormaterial für unsere Präzisionsrohre auch im Hause zu schweißen. Als Schweißverfahren kommt hier das Wolfram - Inertgas - Schweißen (WIG) zum Einsatz. Durch eine kontinuierliche Prüfung der Schweißnaht mittels Wirbelstrom und hochqualifizierten Mitarbeitern erzeugen wir so das Material, was nach weiteren Veredelungsschritten für seine Qualität spricht. UNSERE WERKSTOFFE EDELSTAHL & LEGIERUNG Wir verarbeiten alle gängigen Edelstähle, zum Beispiel: 1.4301 1.4401 1.4404 1.4571 etc. Des Weiteren verarbeiten wir auch Sonderlegierungen, u.a. 2.4967, L605 2.4711, Phynox 2.4999, MP35N 1.4568, 17-7PH 2.4360, Monel 2.4068, Nickel 2.4816, Inconel
Strahlmittel Grazit ® (auslaufend)

Strahlmittel Grazit ® (auslaufend)

• Einwegstrahlmittel • Geeignet für vielfältige Oberflächen •Reinigung, Entrostung, Vorbereitung und Veredelung • Abrasiv, scharfkantig, kristallin • Trocken und staubarm • Silikosefreies Aluminiumsilikat, nicht gefährlich • Hergestellt aus Schmelzkammerschlacke (Reach-Nr. 01-2119491179-27) • Verpackung: Sack, Big Bag, Lose
Gummi Standard 1230/ Aluprofilmatten, Eingangsmatten, Schuhabstreifer, Sauberlaufmatten, Sauberlaufzone

Gummi Standard 1230/ Aluprofilmatten, Eingangsmatten, Schuhabstreifer, Sauberlaufmatten, Sauberlaufzone

Eingangsmatten mit einer Vinyl-Gummieinlage stoppen den Grobschmutz im Eingangsbereich. Das widerstandsfähige Gummi ist dabei äußerst robust gegenüber Beroll- und Fahrbarkeit. Ergonomische, beständige und effiziente Eingangsmatten aus Aluminium mit einer austauschbaren Schmutzfangeinlage. Geeignet für den Außen- sowie Innenbereich aller Geschäftshäuser, Büro- und Wohngebäude, sowie öffentlichen Einrichtungen. Die Matte fängt grobe Schmutzpartikeln vom Schuhwerk auf, wie z.B. Straßenstaub, Kies, feinen Sand usw. Die Eingangsmatten sind für den direkten Einbau, mit einem Montagerahmen, Anfahrprofil oder einer Schmutzfangwanne, geeignet. Es handelt sich hierbei um maßgeschneiderte Eingangsmatten. Besucherdichte: Normale bis Extreme Tragprofil: Doppelt verstärktes Aluminiumprofil mit Gummi-Trittschalldämmung Farbe des Profils: Aluminium Pulverbeschichtung: möglich gem. RAL-Farbpalette Verbindung: Edelstahl-Drahtseil 3 mm Ø Geeignet für: Einkaufswägen, Kinderwägen, Rollstühle, Rollkoffer, Hubwägen Reinigung: Trocken- und Nassreinigung Eigenschaften: Umweltfreundlich & recyclebar Zubehör: Winkelrahmen, Schmutzfangwanne, Anlaufkantenprofile Personalisierung: Laser Design Garantie: 5 Jahre auf die Aluminiumkonstruktion
Figuren-Set: Maria, Josef, Christkind (Typ 1)

Figuren-Set: Maria, Josef, Christkind (Typ 1)

Figuren-Set bestehend aus: - Maria, 8 cm - Josef, 12 cm - Christkind, 6 cm
Eingangsmatte entrada KLASSIK »Rips/Minibürste«

Eingangsmatte entrada KLASSIK »Rips/Minibürste«

Aluprofilmatte mit Rips und Minibürste für hohe Sauberkeit. Abnahme von Nässe, Fein- und Grobschmutz im Innen- und überdachten Eingangsbereich. Nor­ma­le bis star­ke Lauf­fre­quen­tie­rung. Die Sauberlaufzone verfügt über Rips und Minibürsten, die den Grobschmutz gut abnehmen. Nässe und Feinschmutz werden effektiv abgenommen. Die Kombination ermöglicht eine besonders hohe Reinigungswirkung bei normaler bis starker Lauf­fre­quen­tie­rung im Innen- und überdachten Eingangsbereich. Das Eingangsmattensystem ist auf Wunsch auch mit der Brandschutzklasse (Bfl-s1 nach EN 13501-1) erhältlich. Der Fußabstreifer ist vielseitig einsetzbar und hält u.a. Eingangsbereiche in Banken, Boutiquen und Bürogebäuden sauber. Das Aluminiumprofil von dem Fußabtreter kann in verschiedenen Farben eloxiert werden. Eine Maßanfertigung des Reinstreifers nach Kundenwunsch ist möglich. Weitere Informationen finden Sie im Datenblatt auf unserer Website. Aluprofil: Aufrollbare, strapazierfähige Eingangsmatte aus verwindungssteifem Aluminiumprofil (Wandstärke 1,5 mm) für eine aufliegende Verlegung Unterseite: trittschalldämmende Profile Verbindung: Verzinktes Drahtseil; Distanzstücke aus LD-PE mit EPDM-Anteil ca. Höhe (mm): 22 Profilabstand (mm): 5 Maße: Anfer­ti­gung nach Kun­den­wunsch. Ab ca. 2.500 mm Breite bzw. 45 kg Gewicht wer­den die Pro­file geteilt. Aus­spa­run­gen, Run­dun­gen und Schrä­gen nach Skizze oder Scha­blone mög­lich. Belastbarkeit: bis zu 2.500 Begehungen / Tag Schmutzart: Grob- und Feinschmutz, Zone 2
Kunststoffspritzguss

Kunststoffspritzguss

Kunststoffteile gefertigt auf modernen Maschinen - dadurch ist es möglich hochsensible Kunststoffe effizient zu verarbeiten. Unser Maschinenpark besteht aus Spritzgussmaschinen mit Schließkräften von 25 bis 100to. Durch die weitestgehend vollautomatische Fertigung ist die Grundlage geschaffen für eine flexible, kostengünstige und umweltschonende Serienproduktion. Durch den hauseigenen Formenbau mit Konstruktionsabteilung lassen sich bereits bei der Planung und Entwicklung die Bahnen so anlegen, daß ein optimales Ergebnis durch eine fehlerfreie Produktion erzielt wird. Weitere Fertigungstechniken • Veredelungs-/Kennzeichnungsverfahren wie : Tampondruck oder Laserbeschriftung • Montage und Kommisionierung von Baugruppen • Umspritzen von Metallteilen mit Kunststoffen Verwendete Materialien: Alle gängigen Thermoplaste wie z.B. : ABS, PA, PA6.0, PA6.6, PC, PE, PMMA, POM, PP, PPN, PS, usw. Die Materialien können mittels Masterbatch Farbpigmenten eingefärbt werden.
Automobile

Automobile

Gerade der Innenraum von Autos soll zumeist drei zentrale Ansprüche erfüllen: Komfort, Stauraum und Ästhetik. Bei all diesen Aspekten unterstützen unsere Produkte, als auch bei der Montage im Werk. Bei uns gefertigte Produkte sind vielfach als Serienteile in Fahrzeugen verbaut. Langjährige Erfahrung, spezifische Kontrolle und technische Hilfestellung für die Entwicklungsphase zahlreicher Automobilhersteller runden unseren Service ab. Eindeutig ein großer Service-Vorteil. Unsere Kunststoffsysteme für die Automobilindustrie bieten Ihnen funktionelle Lösungen bis ins kleinste Detail. Durch intelligentes Design können wir den Montageaufwand verringern und gleichzeitig die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam innovative Lösungen für die Automobilindustrie entwickeln.
Fahrroboter JAMES

Fahrroboter JAMES

Der automatische Fahrroboter JAMES wurde gezielt auf einen intelligenten und modularen Systemaufbau hin entwickelt. Dies ermöglicht extrem kurze Rüstzeiten und eine einfache, menügeführte Bedienung. Der Einsatz erfolgt üblicherweise bei automatisierten Straßenfahrtsimulationen auf Rollenprüfständen bzw. Flachbahnprüfständen mit einem hohen Maß an Reproduzierbarkeit. Einsatzbereiche Emissionsprüfungen Dauerlaufprüfungen Nonstop-Fahrten (24 Std. / 7 Tage) Straßenfahrtsimulationen in NVH-, Höhen- oder Klimakammern automatisiertes Fahren unter widrigen oder gefährlichen Umweltbedingungen Merkmale Verbrauchsoptimiert (energieoptimiert) Emissionsoptimiert Kompakte, modulare Bauform Robuste Technik, verschleiß- und wartungsarm Spindelfrei angetriebene Linear-Aktuatoren für eine hochdynamische Ansteuerung Geringes Gewicht durch Leichtbauweise Einfacher, schneller Einbau (< 8 Minuten) durch eine Person Einfaches, menügeführtes Anlernen (teach-in) innerhalb weniger Minuten P-JAMES EMV-neutraler, pneumatisch betriebener Fahrroboter, speziell für EMV-Messungen
Kunststoffverarbeitung

Kunststoffverarbeitung

Sie benötigen engste Toleranzen, komplexe Geometrien und anspruchsvolle Oberflächen? Dann sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner. An unserem Produktionsstandort in Bad Salzuflen verarbeiten wir weit über 100 verschiedene Kunststoffe in gefüllter und ungefüllter Eigenschaft. Hierbei verfügen wir über das nötigte Know-how, um die Wünsche im Produkt realisieren zu können. Dank des hohen Automationsgrads ist unsere Spritzgussfertigung sowie unser Qualitätsstandard auf die höchste Prozessstabilität ausgerichtet.
Schaltgetriebe Öl-Additiv - AMC Maximum Transmission mit Revitalizant 1 Stage - Verschleiß Schutz Zusatz | XADO

Schaltgetriebe Öl-Additiv - AMC Maximum Transmission mit Revitalizant 1 Stage - Verschleiß Schutz Zusatz | XADO

Das Produkt ist für die Wiederherstellungsreparatur der Aggregate von mechanischen Getrieben und ihren aktiven Verschleißschutz unmittelbar während des Betriebs vom Fahrzeug bestimmt. Das innovative 2-Komponentenprodukt der neuen Generation, das die Vorteile des komplexen Metallconditioners und des Revitalisants der dritten Generation in sich vereinigt. Eigenschaften: -Stellt die Oberflächen der Bauteile wieder her und kompensiert den laufenden Verschleiß. -Entfernt Kratzer und Lunker auf den Arbeitsoberflächen. -Optimiert die Tragbilder in der Verzahnung der Zahnräder. -Reduziert Geräusche und Vibrationen. -Verbessert die Schmiereigenschaften des Öls und die tribologischen Charakteristiken der Kupplungen. -Verbessert den Betrieb der Synchronisierungseinrichtungen, erhöht die Genauigkeit der -Getriebeschaltung. -Gewährleistet wesentliche Kraftstoffersparnis (insbesondere für Fahrzeuge mit Allradantrieb). -Einsetzbar für mechanische, automatisierte, sequentielle Schaltgetriebe, darunter auch Direct Shift (Doppelkupplungsgetrieben), sowie für Verteilergetriebe und Achsen (Ausgleichsgetriebe). -Schützt effektiv den Motor gegen Verschleiß. Anwendung: Den Inhalt der Spritze in die Öleinfüllöffnung des Schalt-, Verteiler- oder Achsgetriebes einbringen, die vorher bis zur Betriebstemperatur aufgewärmt waren. Das Fahrzeug während 3-5 Minuten fahren (für das völlige Auflösen des Produkts im Öl). Anschließend das Fahrzeug normalerweise fahren. Anmerkung: Es wird nicht empfohlen, den Metallconditioner XADO Maximum Transmission für Baugruppen und Aggregate von mechanischen Getrieben anzuwenden, die einen hundertprozentigen Verschleiß und makromechanische Schäden (z.B. Zahnbrüche) aufweisen. Das Produkt ist mit allen Typen der Öle für mechanische Transmissionen verträglich. Die Revitalisierung vollzieht sich während 1000 km Fahrstrecke; während dieser Periode ist kein Ölwechsel zu empfehlen. Es wird empfohlen, das Produkt XADO Maximum Transmission nach 100000 km Fahrleistung noch einmal anzuwenden. Dosierung: Eine Verpackung von XADO Maximum Transmission (30 ml) ist für mechanische Getriebe mit einem Ölsystemvolumen bis 4 L bestimmt. Revitalisierungsfaktor: RF = 100 RF=100 RF (Revitalisierungsfaktor) ist ein Wert für Effektivität der Wiederherstellung und des Verschleißschutzes des Motors. RF=100 bedeutet, dass das Produkt maximal mögliche Wiederherstellungs- und Reparatureigenschaften besitzt. Als Ergebnis der Anwendung des Produkts hat die Transmissionsbaugruppe den kompletten Revitalisierungszyklus vollendet. Verpackung Spritze 30 ml XA 40014
Sterngriffmuttern mit 4 Griffmulden, mit Sacklochgewinde

Sterngriffmuttern mit 4 Griffmulden, mit Sacklochgewinde

PLACOGRIP® Sterngriffe mit 4 Griffmulden, besonders griffsympathisch STANDARDMATERIAL Polyamid verstärkt GEWINDEEINSÄTZE Messing blank oder Stahl verzinkt, umspritzt Sondergewindeeinsätze auf Anfrage STANDARDFARBE Schwarz Weitere RAL – oder Sonderfarben auf Anfrage Artikel-Nr.: BK38.0052.