Finden Sie schnell schifff für Ihr Unternehmen: 145 Ergebnisse

Speditionsservices von We Ship Fulfillment GmbH

Speditionsservices von We Ship Fulfillment GmbH

Speditionen spielen eine entscheidende Rolle in der Logistik, insbesondere im E-Commerce-Bereich. Bei We Ship Fulfillment GmbH bieten wir umfassende Speditionsservices, um sicherzustellen, dass Ihre Waren sicher und termingerecht an ihren Bestimmungsort gelangen. Hier sind einige der Leistungen, die unsere Speditionsservices umfassen: 1. Transportlösungen: Wir bieten eine breite Palette von Transportlösungen, darunter Landtransport, Luftfracht, Seefracht und Schienenverkehr. Unser Ziel ist es, die optimale Transportmethode für Ihre Anforderungen zu finden. 2. Weltweite Abdeckung: Dank unseres internationalen Netzwerks können wir Sendungen weltweit abholen und zustellen. Unabhängig von Ihrem Zielort können wir Ihre Waren sicher und effizient transportieren. 3. Spezialisierte Transporte: Wir verfügen über die Expertise und die Ausrüstung, um spezialisierte Transporte durchzuführen, sei es für sensible Güter, sperrige Fracht oder temperatursensible Produkte. 4. Effizienz und Kostenoptimierung: Unsere Speditionsservices sind darauf ausgerichtet, Transportkosten zu optimieren und die Effizienz zu maximieren. Wir verhandeln die besten Tarife und sorgen für kosteneffektive Transportlösungen. 5. Umfassende Rückverfolgbarkeit: Unsere modernen Speditionsservices bieten Ihnen eine umfassende Rückverfolgbarkeit Ihrer Sendungen. Sie können den Status und den Standort Ihrer Waren jederzeit in Echtzeit überwachen. 6. Zollabwicklung: Wir kümmern uns um alle Zollformalitäten und Dokumente, um sicherzustellen, dass Ihre Sendungen reibungslos durch den Zoll gelangen. Wir halten uns an alle Zollbestimmungen und sorgen für eine ordnungsgemäße Abfertigung. Unsere Speditionsservices sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Ihre Waren sicher und termingerecht an ihrem Ziel ankommen. Wir verstehen die Bedeutung einer zuverlässigen und effizienten Spedition und setzen uns dafür ein, Ihre Transportanforderungen zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns, um sicherzustellen, dass Ihre Speditionsservices auf dem neuesten Stand sind und die Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllen. We Ship Fulfillment GmbH ist Ihr verlässlicher Partner für Speditionsservices, die Ihren Logistikprozess optimieren und den reibungslosen Transport Ihrer Waren sicherstellen.
Versandservice

Versandservice

Wir versenden deine Produkte in deinem Namen an deine Kunden. Schneller und personalisierter Versand, Plastikfreie Verpackungen und Kostenersparnis. Willkommen bei unserem Versandservice – der Schlüssel zu einer nachhaltigen und kundenorientierten Liefererfahrung! Wir verstehen, dass für moderne Unternehmen nicht nur die Qualität der Produkte, sondern auch der Versandprozess entscheidend ist. Genau hier setzen wir an, um sicherzustellen, dass deine Kunden nicht nur zufrieden sind, sondern auch wissen, dass sie Teil eines umweltfreundlichen Ansatzes sind. Schneller und personalisierter Versand: Wir übernehmen nicht nur das Versenden deiner Produkte in deinem Namen, sondern wir stellen sicher, dass auf dem Lieferschein und Paket immer dein Name erscheint. Für deine Kunden bist du der Hersteller, auch wenn wir die Produktion und den Versand übernehmen. Unsere schnelle Lieferzeit, unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards, ist für uns selbstverständlich. Deine Kunden sollen nicht nur zufrieden sein, sondern begeistert. Nahtlose Integration in dein System: Dank unserer leistungsstarken Schnittstellen werden mögliche Statusänderungen nahtlos mit deinem System synchronisiert. Automatisierte Abgleiche mit deinem E-Commerce-Store stellen sicher, dass du immer den Überblick behältst und dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst – die Weiterentwicklung deiner Marke. Transparenz in der Lieferkette: Unsere Stärke liegt im umweltfreundlichen Versand. Wir setzen nicht nur auf recycelte Kartons, sondern optimieren die gesamte Logistik, um die Umweltauswirkungen zu minimieren. Von kleinen Maßnahmen bis hin zu großen Veränderungen tragen all unsere Handlungen zu einer positiven Wirkung auf die Umwelt bei. Umweltbewusstsein als Teil deiner Marken-DNA: Mit uns kannst du den umweltfreundlichen Versand zu einem integralen Bestandteil deiner Marken-DNA machen. Kunden sind nicht nur bereit, für nachhaltige Lösungen zu zahlen, sondern werden auch zu Botschaftern deiner umweltfreundlichen Bemühungen. Die Entscheidung für unseren nachhaltigen Versandservice ist nicht nur ein Schritt für die Umwelt, sondern auch für den langfristigen Erfolg deiner Marke. Plastikfreie Verpackungen und Kostenersparnis: Wir bieten nicht nur plastikfreie Verpackungen an, sondern ermöglichen auch erhebliche Einsparungen bei Lagerung und Versand im Vergleich zu eigenen Lagerstandorten. Durch den Einsatz recycelbarer Materialien in der Verpackung kannst du nicht nur Umweltprobleme angehen, sondern auch deine Kunden aktiv in nachhaltige Bemühungen einbeziehen. Kommunikation deiner Nachhaltigkeitsbemühungen: Unsere Lösungen lassen sich perfekt kommunizieren. Füge deinen Bestellungen Verpackungsbeilagen bei, die erklären, warum du diese umweltfreundlichen Schritte setzt. Dies stärkt nicht nur deine Marke, sondern macht auch deine Kunden zu Mitgestaltern einer besseren Umwelt. Statistiken sprechen für sich: Die steigende Nachfrage nach nachhaltigen Versandlösungen ist keine Randerscheinung mehr. Laut einer aktuellen Umfrage von DHL wünschen sich 53 Prozent der europäischen Onlinekäufer mehr Umweltfreundlichkeit im Online-Handel, einschließlich Lieferung und Verpackung. Mit uns gehst du diesen Wunsch deiner Kunden nicht nur nach, sondern übertriffst ihre Erwartungen. Entscheide dich heute für unseren Versandservice und mach den umweltfreundlichen Versand zu einem Markenzeichen deines Unternehmens. Wir sind bereit, gemeinsam mit dir den Weg in eine nachhaltigere Zukunft zu gehen!
Fulfillment

Fulfillment

Fulfillment Service only Sie haben Ihren eigenen Online-Shop oder sind auf einem Marktplatz aktiv? Wir übernehmen für Sie das gesamte Fulfillment. Günstige Versandpreise runden den Service ab. Fulfillment mit globalem Vertriebskonzept Sie betreiben einen stationären Vertrieb und möchten Ihre hochwertige Ware digital vertreiben? Unser Partner Global.Web.Shop ist als Vertriebsprofi der ideale Experte für Ihren E-Commerce Auftritt. Vielfältige Online-Vertriebskanäle, abgestimmt auf Ihre Produkte erhöhen Ihre Reichweite. Supply Chain Management Wir übernehmen die Planung und Durchführung Ihrer gesamten Supply-Chain ab Rampe von Ihrem Produktionsstandort bis hin zu Bestellprozess und Bezahlwesen. In einem unserer Fulfillment-Center wird die Ware zwischengelagert, veredelt und zeitgerecht versendet. Anbindung an digitale Marktplätze Für den Auf- und Ausbau Ihres Online-Shops und der Listung auf digitalen Marktplätzen setzen wir auf unseren Partner Global.Web.Shop. Nachschub steuern & Retourenmanagement regeln Nach genau definierten Prozessen, abgestimmt auf Produktionskapazitäten und bestimmter Nachschublogik sorgen wir dafür, dass die richtige Artikelmenge eingelagert ist. Gemeinsam mit Ihnen wird das Retourenmanagement festgelegt und definiert, wie der Umgang mit Retourwaren gehandhabt wird. Consulting in der Produktoptimierung Da wir Know-how mit unterschiedlichsten Werkstoffen und Verpackungsmaterialien sowie Normen und Vorschriften haben, stehen wir Ihnen beratend in der Produktentwicklung zur Seite. Dadurch profitieren Sie von Kosten-, Material- und Transportoptimierungen. Je früher wir im Produktentwicklungsprozess eingebunden sind, desto geringer ist die gesamte Kostenkurve. Zusatzdienstleistungen im Fulfillment Veredelungsschritte wie die Ab- und Umfüllung, die Zusammenstellung von Geschenken sowie die kundenspezifische Etikettierung werden genauso als Zusatzdienstleistung angeboten wie zum Beispiel die Beilage von Werbemitteln. Produzenten und Händler, die unser Fulfillment nutzen, können sich ganz auf Ihre Kernkompetenzen wie die Produktentwicklung und die Herstellung fokussieren. Warum die Stranzinger Gruppe der richtige Fulfillment-Partner ist Ihre Produkte global versenden Bei uns bekommen Sie ein ganzheitliches Fulfillment-Konzept für Ihre Produkte, die wir weltweit versenden. Verpackung optimiert Verpackungsdesign & -optimierung sind unsere Spezialität. Effiziente Verpackungskonzepte in der Produktentwicklungs-Phase mitgedacht, reduzieren Kosten und Verpackungsmaterial. Innovativ & nachhaltig Nicht nur die Verpackung wird optimiert - in der Folge erreichen wir auch eine Kostenreduktion in Prozessabläufen und beim Transport. Expertise in vielen Branchen Wir setzen Fulfillment bereits für unterschiedliche Produkte um: Medizinische Schutzausrüstung, Kosmetikartikel, Nahrungsergänzungsmittel, Spielwaren, Elektrogeräte, Werkzeuge … Nutzen Sie unser Know-how.
SPEDITION & TRANSPORTE

SPEDITION & TRANSPORTE

FIRMENGESCHICHTE IM ÜBERBLICK Die Spedition Platzer gibt es bereits seit 1935. Im Lauf von rund 82 Jahren hat sich das Unternehmen im oberösterreichischen Frankenmarkt zu einem mittelständischen Transportspezialisten für Im- und Exporte von nach Spanien entwickelt. Mit der im Jahr 2009 gegründete Platzer Austria Austria_Espania S.L. im spanischen Keramikzentrum Villareal verfügen wir an beiden Standorten über landeskundiges Personal und großzügige Lagerfläche für Güter aller Art. DESTINATIONEN Unsere Haupteinsatzgebiete sind Spanien, Portugal, Frankreich. Den Großraum Barcelona und Valencia fahren wir täglich an. VERKEHRSSICHERHEIT UND UMWELTSCHUTZ Bei jeder Tour von und nach Spanien legen wir ca. 1800 km mit der Fähre zwischen Italien und Spanien zurück. Das gibt unseren Fahrern die Möglichkeit, sich auf der Überfahrt in einer zu Verfügung gestellten Kabine auszuruhen und ist ein wichtiger Beitrag zur Reduzierung von Emissionsmengen im europäischen Transportwesen. Positiver Aspekt für unseren Kunden: Kürzestmögliche Laufzeit bei Einhaltung der gesetzlichen Ruhezeit für unsere Fahrer. LEISTUNGEN Tägliche Abfahrten von und nach Spanien Täglich Abfahrten von Portugal und nach Portugal Tägliche Abfahrten von Süd Frankreich und nach Süd Frankreich Niederlassungen und Lager in Österreich und Spanien Fliesenlogistik, Komplett- und Teilladung Planen- , Coil-, Thermo-, Spezialtransporet Sondertransporte Länge 20,5 m Breite, Höhe 3,5m Gewicht 50 t Hallen und Freiflächen bis 30 000m² zu vermieten Ausschließlich in Österreich angemeldete LKW und Fahrer
SPEDITION

SPEDITION

Unser starkes Netzwerk aus zuverlässigen und langjährigen Partnern garantiert Ihnen einen verlässlichen und reibungslosen Ablauf. Wir bieten Ihnen flächendeckenden Stückgutverkehr, Transporte von gefährlichen Gütern (ADR) mit Schwerpunkt Deutschland, Italien und Schweiz, ein modernes Sendungsverfolgungssystem und Express- und Sonderfahrten mit garantierter 24 stündiger Erreichbarkeit. Dank unserer Mehrsprachigen Mitarbeiter unterstützen wir Sie auch gerne bei sprachlichen Barrieren.
SPEDITION

SPEDITION

Einfach, schnell und zuverlässig. Bei uns sind Ihre Güter in sicheren Händen. Egal ob Teil- oder Komplettladungen, Gefahrengut-, Sammel- und Projekttransporte oder die Vermietung von Lagerflächen – in uns finden Sie einen zuverlässigen Partner.
SPEDITION MURNIG

SPEDITION MURNIG

Willkommen bei der Spedition Murnig in Feldkirchen in Kärnten Wir liefern Ihre Waren... Kurzinfos zur Spedition Murnig Unser Hauptgeschäftsbereich liegt im Transport bzw. in der Logistik. Wir formen massgeschneiderte Lösungen vom Kleinstmengentransport, über komplette Ladungen bis hin zu Übersiedlungen. Ausserdem bieten wir die Möglichkeit Ihre Produkte im Zuge des Transportes bei uns zwischenzulagern oder auch die komplette Anmietung eines Lagers. Ebenso bieten wir einige Mietwohnungen in Feldkirchen in der St. Ruprechterstrasse an. Dienstleistungen Spedition Unsere Speditionsservicepalette ist umfassend. Unser Ziel ist die kundenorientierte Lösung sämtlicher Transportprobleme auf dem kürzesten und kostengünstigsten Weg. Unser täglicher Verteilerverkehr erstreckt sich über: Kärnten - Osttirol - südliche Teile Salzburg bzw. Steiermark über 30 LKW´s mit Hebebühne und ein Kleintransporter bringen was Sie wünschen. Lagerei
Geschäftskund:innen - Versand weltweit

Geschäftskund:innen - Versand weltweit

GlobalBusinessParcel Internationaler Versand: GLS bringt Dokumente und Pakete schnell in alle Länder der Welt. Beim internationalen Expressversand erreichen Sendungen wichtige Geschäftszentren in nur wenigen Tagen – zum Beispiel in den USA, Japan, Hongkong oder Singapur. Für Transparenz und Sicherheit beim Paketversand weltweit sorgt GLS mit einem eigenen Luftfrachtbüro am Frankfurter Flughafen. Weltweites Partnernetzwerk Express & Standard aus einer Hand Digitale Unterschrift der Empfänger:innen Transparenz durch Sendungs- verfolgung Expressversand weltweit • GLS liefert Waren in mehr als 160 Länder • Pakete und Dokumente erreichen die wichtigen weltweiten Geschäftszentren in nur 2-5 Werktagen Regellaufzeit. Maximale Paketmaße und Gewicht: • Breite: max. 80 cm • Höhe: max. 60 cm • Länge: max. 200 cm • Gurtmaß: max. 300 cm (Umfang des Paketes zzgl. längste Seite) Weltweit mit jeder Menge Features • Digitale Unterschrift der Empfänger:innen • 2. Zustellversuch • Einfache und schnelle Abwicklung Jetzt Geschäftskund:in werden Europaweiter Versand GLS verfügt über das größte eigenständige europäische Netzwerk und stellt Ihre Pakete auch zuverlässig in ganz Europa zu. Europaweiter Paketversand in alle wichtigen Märkte ist bei GLS in Regellaufzeiten von 24 bis 48 Stunden möglich. Weiter entfernte Regionen abseits der Metropolen erreichen wir in der Regel innerhalb von 72 bis 96 Stunden. Zum Paketversand international Versandplaner Finden Sie die ideale Lösung für Ihre Bedürfnisse Sie haben Fragen Besuchen Sie unser FAQ-Service Center
Logistik und Versand

Logistik und Versand

Neben kostengünstigen Lösungen für Ihren Versand ist PEX darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Logistik-Produkte für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Unter Versandmöglichkeiten mit PEX-Logistics erhalten Sie detaillierte Informationen zu unseren Logistik-Produkten. © 2024 PEX-Logistics International GmbH
SEA

SEA

Über gezielte Werbekampagnen wird die Unternehmenswebseite auf den ersten Plätzen in den Ergebnissen der Suchmaschinen gerankt.
Das Angebot: Fahrgastschiffe von Steiner Nautic

Das Angebot: Fahrgastschiffe von Steiner Nautic

Auf alle neuen Boote von Steiner Nautic erhalten Sie 2 Jahre Vollgarantie. (Elektrische) Fahrgastschiffe von Steiner Nautic für max. 50 Personen. - Länge 12 m; Breite 4 m. - formverleimter Holzrumpf mit Glasfaser - Epoxid – Beschichtung. - Platz für bis zu 50 Fahrgäste. - Die „Seenland" eignet sich perfekt für die Linien- und Sonderschifffahrt! - 2 getrennt steuerbare Elektromotoren. Ausstattung nach Absprache und Ihren Bedürfnissen! Preis in Standardausführung. Auf Anfrage. Jetzt anfragen! Zahlungsbedingungen: Ein Drittel des Kaufpreises zahlen Sie bei Auftragsvergabe, ein Drittel bei Fertigstellung des Rumpfes, den Rest bei der Lieferung Ihres Bootes. Alle Preise in Euro, inklusive 20 % Mwst.
Schiffseinrichtungen

Schiffseinrichtungen

Messinggeländer hochglanzpoliert
WIR TRANSPORTIEREN NICHT WELTWEIT, DAFÜR PROMPT UND ZUVERLÄSSIG ZU ALL UNSEREN KUNDEN!

WIR TRANSPORTIEREN NICHT WELTWEIT, DAFÜR PROMPT UND ZUVERLÄSSIG ZU ALL UNSEREN KUNDEN!

Für den Transport all unserer Materialien vom Sand 0/2 mm bis hin zu Werksteinen mit bis zu 16 Tonnen Stückgewicht verfügen wir über verschiedene LKW von 10 bis 28 Tonnen Nutzlast. Wenn die Anzahl unserer eigenen Fahrzeuge nicht ausreichen, so stehen unsere Partner mit einer ausreichenden Anzahl von Fahrzeugen bereit, um jeden Transportauftrag zur Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln. Spezielle Anforderungen wie Entladung mit Kran, Lieferung im Container oder Big Bag sind möglich – fragen Sie uns! Mit unserem Tiefladergespann transportieren wir unsere Baumaschinen an jeden Einsatzort. Wir transportieren: Abbruchmaterialien, Schotter, Steine, Sand, Humus, Sträucher, Baumschnitt und vieles mehr. Zugleich kümmern wir uns auch auf Wunsch um die Entsorgung dieser Güter. Sprechen Sie mit uns über Ihr Anliegen.
Hupfburg Piratenschiff mieten Kindergeburtstag, Firmenfeier, Hochzeit

Hupfburg Piratenschiff mieten Kindergeburtstag, Firmenfeier, Hochzeit

Beschreibung: Wir empfehlen für unsere Luftburg Piratenschiff die Anzahl von max. 8 Kindern nicht zu überschreiten. Ebenso sollte der Altersunterschied zwischen den Kindern nicht zu groß sein. Wir benötigen einen Stromanschluss 230 Volt, wir bringen eine 25m Kabeltrommel mit, für weitere Entfernungen kontaktieren Sie uns bitte. Buchbar für: Familienfeste, Street Events, Kindergeburtstage, Schulfeste, Kreativwochen, Sommerfeste, Sportfeste usw. Material: Luftburg Piratenschiff, 25m Kabeltrommel, Gebläse, Unterlagsmatte zu beachten: bei Regen oder starkem Wind nicht durchführbar, Indoor durchführbar Technische Anforderungen: 230 Volt Stromanschluss Abmessungen: 4 m breit 7 m lang 6 m hoch Gewicht: 130 kg Vermietung: Tagesmiete, Wochenendmiete, mehrere Tage mieten
Kreuzfahrt

Kreuzfahrt

Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie Teilnahme an Bordveranstaltungen und Nutzung der Schiffseinrichtung Deutschsprachige Bordbetreuung Deutschsprachige Reiseleitung Kinderbetreuung von 3-17 Jahre Kinderbetreuung nach deutschem Standard familiengerechte Angebote, Kindergerechte Ausstattung der Schiffe, Kinder und Jugendbetreuung in folgenden Altersgruppen: Seepferdchen 3-6 Jahre, Delfine 7-9 Jahre, Sharks 10-11 Jahre, Orcas 12-13 Jahre und Teens 14-17 Jahre. AIDA Kids Club mit eigenem Pool für Kinder bis 11 Jahre, Jugendtreff für Jugendliche bis 17 Jahre mit Animationsprogamm und gemeinsamen Essen. Betreuungszeiten im Kids Club an Seetagen bis zu 7 Stunden, an Landtagen bis zu 6 Stunden. Alle Hafensteuern und Gebühren
Kreuzfahrten

Kreuzfahrten

Die besten Deals des Jahres CHILLI Deals Kreuzfahrt Du wolltest immer schon mal auf einem Kreuzfahrtschiff die Welt entdecken? Dann bist du hier genau richtig! Wir haben hier für dich ein paar Kreuzfahrt-Deals rausgesucht. Sollte trotzdem vielleicht nicht deine Traumkreuzfahrt dabei sein, stellen wir dir auch ganz persönlich und individuell deine Traumreise zusammen. Jede Kreuzfahrt kann auf die Wünsche des Reisenden abgestimmt werden. Wir helfen dir natürlich gerne, das für dich passende Komplettangebot zu finden. Egal ob es um die Fluganreise, den Parkplatz oder die Versicherung geht. Bei uns bekommst du alles aus einer Hand. Lass dich von uns inspirieren und bald kann es für dich schon „Leinen los“ heißen.
DIE KARL SCHMIDT SPEDITION

DIE KARL SCHMIDT SPEDITION

Das Familienunternehmen SCHMIDT hat sich zu einem der führenden Schüttgutlogistik-Dienstleister in ganz Europa entwickelt. Mit 2.500 Beschäftigten an 49 Standorten weltweit bieten wir unseren Kunden und Auftraggebern weitreichenden Service aus einer Hand beim Transport, der Lagerung und dem Handling von Schüttgütern. Desweiteren plant und baut die SCHMIDT-Gruppe Logistikanlagen im Bereich loser Schüttgüter. Die SCHMIDT-Gruppe wickelt täglich über 1.000 Transportaufträge ab. Dazu kommen Lageraufträge sowie kundenspezifische Spezialaufträge. Eine eigene, hochmoderne Speditionssoftware unterstützt dabei die Anwender aus den verschiedenen beteiligten Bereichen. Leistungen Spezial-Leistungen
Verpackungsservice  / Versandlogistik

Verpackungsservice / Versandlogistik

Ihr zuverlässiger Kontraktpacker für maßgeschneiderte Verpackungslösungen jedweder Art. Auf über 4.000 m² Konfektionierfläche bieten wir modernste Verpackungs- und Etikettiermaschinen. TEXSPED bietet Ihnen auch in der Sparte Co-Packing individuelle Servicelösungen – direkt bei Ihnen vor Ort, ohne Mehrkosten. Erfahrene Fachkräfte und nach Vereinbarung auch entsprechende Verpackungsmaschinen stehen Ihnen dabei an Ihrem Standort zur Verfügung. „TEXSPED-Co-Packing-vor-Ort“ senkt so Ihre Fixkosten für Personal, Maschinen und Transport bei gleichzeitiger Minimierung Ihrer Transportwege und Berücksichtigung Ihrer gewünschten Abrechnungsmodalitäten. Individuelles Co-Packing, direkt vor Ort und ohne Mehrkosten – TEXSPED macht’s möglich! Verpackungsarten: Flowpack, Sleeve, Skin, Schrumpf, Folie, Karton etc Branchen: Lebensmittel, Pharma, Chemische Industrie, Mode, Kleinteile, Industrie Länder: europaweit
Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment ist ein Schlüsselservice, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um die Lieferkette und die Lieferprozesse für Unternehmen zu optimieren. Dieser Service umfasst Kostenanalyse und -berechnung, Konsolidierung und Optimierung der Lieferungen sowie Logistik- und Lagerberatung. Durch die Bereitstellung umfassender Logistikunterstützung hilft ET Retail GmbH den Kunden, ihre Abläufe zu straffen und ihre Liefermodelle zu verbessern. Der Service ist darauf ausgelegt, die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen und einen nahtlosen und effizienten Prozess für das Management von Logistik und Fulfillment zu bieten. Die Expertise von ET Retail GmbH in diesem Bereich stellt sicher, dass die Kunden sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren können, während sie die Komplexität der Logistik den Fachleuten überlassen. Dieser Service verbessert nicht nur die betriebliche Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
GO! Tierversand

GO! Tierversand

Expressdienstleistungen Express Same Day Next Day KEP Overnight Direktfahrten Direkttransporte Sonderfahrten Tierversand Zierfischversand Reptilienversand etc ebende Tiere stellen die allerhöchsten Ansprüche an die Transportqualität. Denn hier geht es um besonders behutsames Handling und zugleich um größtmögliche Schnelligkeit. Bei GO! bekommen Sie zuverlässig beides. In Deutschland und Österreich versenden wir für Sie: Zier- und Aquarienfische Amphibien Reptilien Wirbellose Tiere (z.B. Bienen, Würmer, Blutegel) Ihre Vorteile bei GO! Alle GO! Stationen in Deutschland und Österreich besitzen eine Zulassung gemäß Artikel 11 der Verordnung der Europäischen Gesetzgebung 1/2005 über den Schutz von Tieren beim Transport. 1200 geschulte GO! Mitarbeiter, die eine jährliche Auffrischungsschulung erhalten, kümmern sich systemweit um den artgerechten und gesetzeskonformen Versand. Alle Verpackungs- und Kennzeichnungsvorgaben gemäß IATA LAR (International Air Transport Association Live Animals Regulation) werden penibel eingehalten. Jede Tiersendung kann eindeutig identifiziert und nachverfolgt werden Späte Abholung und frühe Zustellung bis spätestens 10.00 Uhr in allen Wirtschaftszentren sorgen für kürzeste Beförderungszeiten.
Transport & Logistik, Alles aus einer Hand

Transport & Logistik, Alles aus einer Hand

Mit Hilfe von langjährigen Partnern übernehmen wir für Sie die gesamte Abwicklung des Transports und der Logistik, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten weltweit Lagerung, Kommissionierung und den Versand Ihrer Produkte – schnell und professionell an. Dabei kümmern wir uns um das komplette Handling, von Warenannahme und Eingangskontrolle, über produktgerechte Einlagerung, bis hin zum Versand mit Retouren-Management.
Spedition Schwerlast in Wien - Ihr Spezialist für Maschinenübersiedelungen

Spedition Schwerlast in Wien - Ihr Spezialist für Maschinenübersiedelungen

Bei uns sind Sie in besten Händen, wenn Sie einen Spezialisten im Bereich Maschinenübersiedelung benötigen. Wir verfügen über umfangreiches technisches Know-how und Ausrüstung, um Ihre schweren sensiblen Maschinen sicher und punktgenau auf den gewünschten Aufstellungsplatz zu übersiedeln. Maschinenübersiedelungen in verschiedenen Bereichen Wir sind kompetenter Partner für Kunden in allen möglichen Produktionsbetrieben und Gewerbebetrieben. Übersiedlungen, Transporte und manuelle Ein- und Ausbringungen von Produktionsmaschinen, Industrieanlagen, Werkzeugmaschinen, Bearbeitungszentren, CNC Maschinen, Abkantmaschinen, Pressen, Blechscheren, Fräsmaschinen, Drehbänken, Abfüllanlagen, Generatoren, Trafos, Kompressoren, Aggregaten, Umformer, Zentrifugen, Kältemaschinen, Tischlereimaschinen, Druckereimaschinen, Spritzgussmaschinen, Lüftungsgeräten, Klimageräten, Rückkühler, Ventilatoren, elektrotechnischen und medizintechnischen Geräten wie Server, Computer, EDV Schränke, USV-Anlagen, Röntgenapparate, Laborgeräte, sowie Maschinen und Geräten aller Art werden von uns täglich sicher und zuverlässig ausgeführt. Ablauf bei Maschinenübersiedelungen: kostenlose Besichtigung und Beratung Erfassung und Besprechung der konkreten Transportwege, Möglichkeiten und Anforderungen Erstellung eines fairen Angebotes sämtliche Behördenwege wie z.B. Errichtung von Halteverbotszonen und Straßensperren, Veränderungen an öffentlichen Beleuchtungen sowie Besorgung aller benötigter Fahrgenehmigungen und Ausnahmegenehmigungen Bereitstellung von entsprechenden Verpackungsmitteln wie Kisten, Unterböden und Paletten Bereitstellung von Anschlagmitteln, wie zB. Waagbalken und Lastbalken Ausbringung, Verladung, Ladungssicherung und Transport zum Zielort Abladung, Einbringung bis Aufstellungsplatz und Feinausrichten gemäß Weisung Durchführungsüberwachung beim Transport Entsorgung von Verpackungsmaterialen Sie planen eine Maschinenübersiedelung? Spedition Schwerlast in Wien steht Ihnen gerne zur Verfügung! Senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage!
Transport-, Versand- und Schutzverpackungen sind unser Spezialgebiet, zufriedene Kunden unser wichtigstes Anliegen!

Transport-, Versand- und Schutzverpackungen sind unser Spezialgebiet, zufriedene Kunden unser wichtigstes Anliegen!

Unser breites Sortiment beinhaltet Kartonagen über Papier, Paletten und Polstern bis hin zu Verpackungsmaschinen, Stretchfolien, Klebebändern und funktionelle Verpackungsneuheiten – alles, was Sie für Ihre Verpackungsanwendungen benötigen. Darüber hinaus bieten wir intelligente Lösungen in den Bereichen Kartonieren, Umreifen, Wickeln, Schrumpfen, Banderolieren, Kleben und Palettieren. Besonderes Augenmerk unseres Unternehmens liegt bei den Themen Ergonomie am Packplatz und ergonomische Verpackungsprozesse. Gigant bietet noch weit mehr! Das erprobte Gigant-Service garantiert, dass die jeweils gewählte Verpackungslösung in Bestzeit und zur absoluten Zufriedenheit realisiert wird.
Reibungsloser Versand mit dem Versandservice von ARAPINAC TRANSPORT GMBH

Reibungsloser Versand mit dem Versandservice von ARAPINAC TRANSPORT GMBH

ARAPINAC TRANSPORT GMBH, Ihr erfahrener Partner mit 25 Jahren Fachkompetenz in der Gerätelogistik, stellt Ihnen seinen erstklassigen Versandservice vor. Als Familienunternehmen mit einem klaren Fokus auf Effizienz und Kundenzufriedenheit bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für einen reibungslosen Versand Ihrer Produkte. Unsere spezialisierten Dienstleistungen im Versandservice im Überblick: Effiziente Versandabwicklung: Unser Versandservice zeichnet sich durch eine effiziente Abwicklung aus, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte termingerecht und in einwandfreiem Zustand beim Kunden eintreffen. Versandoptimierung: Wir optimieren Ihre Versandprozesse, um Kosten zu minimieren und gleichzeitig eine pünktliche Lieferung sicherzustellen. Dies beinhaltet die Auswahl der effizientesten Versandmethoden und -partner. Internationale Versandlösungen: Unser Versandservice bietet auch internationale Lösungen an, um Ihre Produkte weltweit sicher und zuverlässig zu versenden. Tracking und Transparenz: Modernste Technologie ermöglicht es Ihnen, den Versandstatus Ihrer Produkte in Echtzeit zu verfolgen. Das schafft Transparenz und verbessert die Kommunikation mit Ihren Kunden. Retourenmanagement: Wir kümmern uns um ein effizientes Retourenmanagement, um Rücksendungen reibungslos abzuwickeln und Ihren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Warum ARAPINAC TRANSPORT GMBH für Ihren Versandservice wählen? Erfahrung und Fachkompetenz: Mit 25 Jahren Erfahrung in der Gerätelogistik bieten wir umfassende Fachkompetenz für einen erfolgreichen Versandservice. Effizienz und Kostenoptimierung: Unsere Lösungen sind darauf ausgerichtet, Versandprozesse zu optimieren, Kosten zu minimieren und gleichzeitig eine hohe Effizienz sicherzustellen. Internationale Kompetenz: Unser Versandservice umfasst auch internationale Lösungen, um Ihre Produkte weltweit sicher und zuverlässig zu versenden. Kundenorientierung und Partnerschaft: Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt. Wir pflegen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und bieten Ihnen erstklassigen Service. Technologieintegration: Durch den Einsatz modernster Technologien gewährleisten wir einen transparenten Versandservice und optimierte Prozesse. Entscheiden Sie sich für ARAPINAC TRANSPORT GMBH und erleben Sie einen Versandservice, der auf Effizienz, Präzision und Kundenzufriedenheit setzt. Wir sind bereit, Ihre Versandprozesse zu optimieren und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für einen erfolgreichen Versandservice anzubieten.
PAKETE VON SCHLINS NACH DEUTSCHLAND VERSENDEN

PAKETE VON SCHLINS NACH DEUTSCHLAND VERSENDEN

DHL, deutsche Post Paketversand - Pakete ab Schlins versenden Von der Paketstation im Oberland schnell und günstig  Pakete nach Deutschland versenden. Das spart richtig Zeit und Geld. Deine Retouren für Deutschland kannst Du ebenfalls für eine kleine Gebühr abgeben. Alle DHL-Pakete unterliegen den DHL Geschäftsbedingungen und sind gegen Verlust bis ca. 500€ versichert. Es gelten somit die Transportbestimmungen der DHL. Eine Sendungsverfolgung ist bei DHL selbstverständlich und wird Dir per Email mitgeteilt. Spare 1€ pro Paket- Sende uns vorab die Empfängerdaten. Beachte, nur für Pakete bis maximal 31,5KG! Hier geht es direkt zu dem Formular und spare 1€ beim Versand von Paketen nach Deutschland. Bis zu 4 Pakete können zum Versand angemeldet werden. Hast du mehr als 4 Pakete, einfach Formular mehrfach ausfüllen. Preise: Standardpaket nach Deutschland Paket bis 60x60x60 cm 120x60x60 cm 5 kg 10 € 11 € 10 kg 13 € 14 € 31,5 kg 20 € 21 € ● Beachten: Das Paket gut und sicher verpacken und verschließen (entsprechend den AGB der DHL), da ansonsten kein Versicherungsschutz besteht! Spare 1€ pro Paket: Sende uns die Empfängerdaten vorab über unser Formular Versand DE Preise: Briefe & Warensendungen nach DE Briefe nach Deutschland Briefmarke Prio Brief bis 20 g Höhe bis 1 cm | Länge bis 23,5 | Breite bis 12,5 cm 2,20 € 4,40 € Großbrief bis 500 g Länge bis 35,3 cm | Breite bis 25 cm | Höhe bis 2 cm 3,50 € 5,30 € Bücher- und Warensendung bis 1.000 g Länge bis 35,3 cm | Breite bis 25 cm | Höhe bis 5 cm 4,50 € 6,90 € Briefmarke = ohne Sendungsverfolgung Prio = höhere Zustellwahrscheinlichkeit am nächsten Werktag! Mit Sendungsverfolgung - Ohne Versicherung Aufpreise: Zusatzservice DHL zuzügl. zu den Standardpaketpreisen Sperrgut bis 31,5 kg max. Gurtmaß (=1xL+2xB+2xH) 360 cm +30,00 € Transportversicherung bis 2.500 EUR (lt. Bestimmungen der DHL) +18,00 € Preise: Sendungen mit Retourenlabel Bezahlte Rücksendungen ( Zalando/Amazon/Ebay) Frankierter Brief 1,50 € Frankierter Prio / Einschreiben 2,00 € Paket bis 60x60x60cm bis 10 kg 4,00 € Paket bis 120x60x60cm bis 31,5 kg 6,00 €
Overnight Versand

Overnight Versand

Ein Schwerpunkt unseres Leistungsangebotes liegt im Bereich Overnight-Kurierservices und Mehrwertlogistik – regional, national und international. Mit unseren Overnight-Kurierleistungen sorgen wir für den flächendeckenden Transport zeitkritischer Sendungen über Nacht und bieten Ihnen damit eine preislich attraktive Alternative zur Sonderfahrt. Ihre Waren- oder Dokumentensendung ist somit pünktlich zur gewünschten Anlieferzeit bei Ihrem Kunden. Möglich macht dies unser europaweites Netzwerk an verlässlichen Partnern. Ihre Vorteile: Schnell und verlässlich • Zeitzustellung: Anlieferung um 8.00 Uhr, 9.00 Uhr, 10.00 Uhr des nächsten Tages nahezu europaweit möglich • Zustellungen auch an Samstagen, Sonn- und Feiertagen • Späte Abholzeiten für Importe bzw. Dreieckssendungen • Persönliche Übergabe an den uns namentlich bekannten Empfänger • Individuelle Zustellungslösung: Just in Time, Just in Sequence • Haus-zu-Haus Lieferung Technisch ausgereift • Hebebühnenzustellung flächendeckend möglich • Express-Sendungen bis zu 4 m Länge möglich • Kühltransporte, Waffenversand Sicher • Direkte Ansprechperson vor Ort • Onlinebuchung und Sendungsverfolgung • Transportversicherung optional möglich Preislich attraktiv • Abrechnung erfolgt nach Gesamtgewicht je Zustelladresse • praktische Sammelfaktura
Logistics- und Quality Service für den Handel

Logistics- und Quality Service für den Handel

Unser Logistics- und Quality Service für den Handel bietet Ihnen eine umfassende Lösung zur Optimierung Ihrer Logistik- und Qualitätsprozesse. Als offizieller Partner des Handelsverbands Österreich unterstützen wir Handelsunternehmen bei der Abwicklung innerbetrieblicher Logistikprozesse und der Qualitätskontrolle. Unsere geschulten Teams sind flexibel, zuverlässig und rund um die Uhr einsatzbereit. Mit unserem Logistics- und Quality Service profitieren Sie von einer schnellen und effizienten Unterstützung in Spitzenzeiten und bei Personalknappheit. Wir entlasten Ihr Stammpersonal im Wareneingang, unterstützen in der Kommissionierung und bringen unser Know-how im Leergutmanagement und in der Verpackung ein. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how, um Ihre Logistik- und Qualitätsprozesse zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Raymarine Marine Electronics

Raymarine Marine Electronics

Raymarine Marine Electronics
Lagerlogistik

Lagerlogistik

SUREIN bietet umfassende Lagerlogistik-Dienstleistungen, die speziell auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen zugeschnitten sind. Mit flexiblen Lagerflächen, die sowohl mit als auch ohne Hochregale verfügbar sind, können Unternehmen ihre Waren sicher und effizient lagern. Auf Wunsch übernimmt SUREIN auch die Annahme der gelieferten Waren und sorgt dafür, dass diese bei Bedarf direkt an den Kunden geliefert werden. Diese Dienstleistungen bieten Unternehmen die Flexibilität, die sie benötigen, um in einem dynamischen Marktumfeld erfolgreich zu sein. Die Lagerlogistik von SUREIN zeichnet sich durch ihre Anpassungsfähigkeit und Effizienz aus. Kunden profitieren von einem hohen Maß an Service und Unterstützung, das sicherstellt, dass ihre logistischen Anforderungen stets erfüllt werden. Die Kombination aus modernster Technologie und einem erfahrenen Team macht SUREIN zu einem vertrauenswürdigen Partner im Bereich Lagerlogistik. Unternehmen können sich darauf verlassen, dass ihre Waren sicher und effizient verwaltet werden, was ihnen ermöglicht, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.
Boote

Boote

Sechs Modelle, ein gemeinsames Ziel: Luxus verbunden mit technischer Raffinesse — das sind die nachhaltigen Elektroboote von Boote Marian. M 800 Das neue Flaggschiff der Marke Marian ist da: Die Marian M 800 setzt neue Maßstäbe in Design und Fahrdynamik. Durch einen speziell entwickelten Rumpf, erreicht das hoch effiziente Elektroboot höhere Reichweite und optimierte Endgeschwindigkeiten.