Scannen
Lassen Sie Ihre Dokumente von
Spezialisten digitalisieren.
Steigern Sie Ihre Produktivität.
Konzentrieren Sie sich auf Ihre
Kernprozesse.
Rechtssichere Digitalisierung -
Revisionssichere Archivierung
Das Digitalisieren von Papierdokumenten führt nicht nur zu einer Kostenreduktionen durch Minimierung von Suchzeiten, sondern beschleunigt alle Dokumenten gestützten Vorgänge durch eine lückenlose elektronische Abbildung aller Prozessschritte ohne Medienbrüche. Eine zusätzliche Datenaggregation ermöglicht die Teil- oder Vollautomatisierung der meisten Prozesse.
Scannen von Papierbelegen ist mittlerweile gängige Praxis in den meisten Unternehmen. Damit vollständig auf die Ablage des Originals verzichtet werden kann, müssen insbesondere bei Dokumenten, die Geschäftsvorfälle auslösen, zahlreiche Bedingungen erfüllt werden.
Mit einem Outsourcing der Digitalisierung nutzen Sie die jahrzehntelange Erfahrung von Experten in dokumentierten Prozessen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Ihre Dokumente in revisonssicheren Online-Archiven für Sie bereitzustellen. Alle Archive werden im firmeneigenen Rechenzentrum gehostet.
Wir beraten Sie hierzu gerne in jeder Stufe Ihres Projekts.