Finden Sie schnell schlüsselbänder mit logo für Ihr Unternehmen: 248 Ergebnisse

ABUS Magtec.2500 Magnet Profilzylinder SKG***

ABUS Magtec.2500 Magnet Profilzylinder SKG***

Der ABUS Magtec.2500 Magnet Profilzylinder bietet einen sehr hohen Einbruchsschutz mit Magnettechnologie. Zertifiziert nach ISO 9001, DIN 18252 und DIN EN 1303, bietet er Schutz vor unerlaubten Schlüsselkopien und verfügt über eine Sicherungskarte.
WAP  DELTA  f. 34mm Dekorstr.

WAP DELTA f. 34mm Dekorstr.

Wandanschlußprofil Delta neutral 4100 mm für 34 mm Dekorstreifen Artikelnummer: E203012 Gewicht: 0.5 kg
PlasmaStar KWR – Aggregate zur Kühlung der Plasmabrenner

PlasmaStar KWR – Aggregate zur Kühlung der Plasmabrenner

Kompakte Kühlwasser-Rückkühler in luftgekühlter Ausführung mit unterschiedlicher Kühlleistung. • Einzel- oder Unterbaugerät für die Stromquellen PlasmaStar 250/500 • Wasserstandsanzeige außen • TÜV- geprüfte Hochdruckbegrenzer im Kältekreislauf • Tankentleerung über Wasserstandsanzeige • einsetzbar bis 42°C Umgebungstemperatur (höhere Temperaturen auf Anfrage) Schutzart: IP 44 Kältemittel: umweltfreundliches Kältemittel R 407c Material | Rohrschlangenverdampfer: Edelstahl Temperaturregelung: durch Digitalthermostat +/- 1,0° K Modell: KWR 55 Leistungsaufnahme: 3,0 KW Vorsicherung: maximal 13,3 A Anschlussspannung: 230 V/1 PH/50 Hz Länge: 755 mm Breite: 600 mm Höhe: 500 mm Gewicht o. Wasser: 90 kg
Schlüsseldienst München

Schlüsseldienst München

Wir vom Schlüsseldienst München, zeichnen uns durch die Zufriedenheit unserer Kunden aus. Neben all den schwarzen Schafen in der Branche, erleben Sie bei uns durch absolute Preistransparenz und einer kompetenten Fachberatung, keine bösen Überraschungen. Unser Service reicht von einer schadenfreien Türöffnung, bis hin zu Schließzylindern der höchsten Widerstandsklasse. Wir sorgen für eine fachgerechte Realisierung individueller Kundenwünsche. Wir als Handwerksunternehmen, zeichnen uns nicht nur durch jahrelange Erfahrung im Großraum München aus, sondern auch durch absolute Transparenz, wodurch wir für nachhaltiges Vertrauen sorgen möchten.
PC / NOTEBOOKSERVICE

PC / NOTEBOOKSERVICE

Einige Viren sind hartnäckig und können trotz aktuellem Antivirenprogramm nicht entfernt werden. Ich helfen auch bei schwierigen Fällen: Entfernen von Viren, Trojanern und Würmern Verhindern von Browser-Hijacking Bereinigen von unerwünschten BHOs und Toolbars Wiederherstellung des Betriebssystems (fehlerfreies Hochfahren, sofern möglich) PC / NOTEBOOKSERVICE: Viren und Trojaner beseitigen
Zulassungsdienst Hamburg

Zulassungsdienst Hamburg

Willkommen bei www.zulassungsservice.hamburg. Wir sind Ihr Spezialist für KFZ Zulassung, Anmeldung, Abmeldung, Ummeldung, Anschrift-Änderung und Technische Änderung etc. in Hamburg. Wir bieten unseren KFZ Zulassungsdienst in Hamburg nicht nur für Gewerbebetreibende, sondern auch für Privatpersonen. Nehmen Sie unsere günstige Dienstleistung in Anspruch. Überlassen Sie uns die nervenaufreibende Arbeit und sparen Sie sich Zeit, Nerven, Kosten und die online Terminvereinbarung an der KFZ Zulassungsstelle. Bitte beachten Sie: Seit dem 01.01.2014 sind keine Zulassungs-Vorgänge mehr ohne Termin beim LBV (Landesbetrieb Verkehr) möglich. Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt für Fahrzeughalter mindestens 2 bis 4 Wochen! Als zugelassener Zulassungsservice sind unsere Wartezeiten weitaus kürzer (in der Regel 1-3 Werktage). Wir können Ihr KFZ zulassen, abmelden, ummelden etc. Wunschkennzeichen-Reservierungen bieten wir ebenfalls an.
Webservice Spektrum

Webservice Spektrum

reicht von interaktiven Seiten mit sympathischen Features bis zu puristischen Seiten, die Informationen schnell und unkompliziert vermitteln sollen: Marketinggerechte Webseiten Gestaltung, interaktive und dynamische Seiteninhalte, datenbankbasierte Lösungen, Content Management Systeme, Einbindung mobiler Konzepte und sozialer Vernetzung, wo sinnvoll, beste Auffindbarkeit in den Suchmaschinen.
www.klebebandshop-geatape.de

www.klebebandshop-geatape.de

eine Auswahl unserer Produkte ist ab sofort auch ONLINE erhältlich!
Wimpel und Vereinszubehör

Wimpel und Vereinszubehör

Club- und Autowimpel zeugen von Ihrer Begeisterung für einen Verein oder Mannschaft, von Ihrer Zugehörigkeit zu einem Club oder einer Gesellschaft. Fan-Fahnen in jeder Wunschgrösse und Form in Stadionkonformer Ausführung. Windsegel Absperrsysteme Bandenwerbung Wimpel und Vereinszubehör Textildrucke Fahnen & Dekostoffe Krawatten & Foulards
Etikettendruck Software

Etikettendruck Software

Professioneller Etikettendruck… einfach unter Windows! Unsere drei Editionen bedienen eine breite Palette von Funktionen und Benutzeranforderungen. Enterprise Automation/ Automation: Unsere leistungsfähigste Version ermöglicht eine unbegrenzte Anzahl von Netzwerkbenutzern, die mit BarTender arbeiten. Die Anzahl der Netzwerkdrucker ist durch die Lizenz begrenzt. Professional: Alle Gestaltungsfunktionen der Enterprise Edition und die meisten Datenzugriffsfunktionen, jedoch begrenzte Integration. Lizenzierung nach der Anzahl der Benutzer mit einer unbegrenzten Anzahl von Druckern. Basic: Die wichtigsten Gestaltungsfunktionen von BarTender, jedoch ohne externe Datenerfassung und Integration. Lizenzierung wie bei der Professional Edition. Einfach zu erlernen, einfach zu bedienen Wenn Sie zuvor auch nur mit einem einzigen anderen Windows-Programm gearbeitet haben, können Sie sofort mit dem Entwurf professioneller Etiketten mit BarTender beginnen. Die sorgfältige Berücksichtigung von Microsoft-Standards beim „Look and Feel“ des Programms macht die Bedienung einfach. Intuitive Mausbewegungen und hilfreiche „Assistenten“ ermöglichen dem Anfänger, gleich voll einzusteigen. Eine Vielzahl von leistungsfähigen Funktionen garantiert erfahrenen Benutzern die Gestaltungsfreiheit, die sie benötigen. Unterstützung für RFID-fähige Drucker Wählen Sie unter einer Vielzahl von Codierungs-Standards für RFID-Tags auf „intelligenten Etiketten“. Hochpräzise Bildschirmanzeige Extrem genaue Ansichten während des Entwurfs und des Druckens ermöglichen Ihnen eine schnelle Gestaltung ohne Verschwendung von Etiketten. Herausragende Steuerung von Schriften Sie haben Zugriff auf eine bemerkenswerte Anzahl von Windows- und Druckerschriften. Kombinieren Sie Textstile innerhalb von Abschnitten und verbinden Sie sie mit verschiedenen Datenbankfeldern. Wiederverwendbare Komponenten Reduzieren Sie Ihren Arbeitsaufwand mit unseren vordefinierten Bausteinen. Sie können zudem eigene Komponenten zur späteren Wiederverwendung definieren. Etiketten nach Standard und druckbereite Formate Wir sind mit zahlreichen Etikettenstandards eingehend vertraut. Egal, ob Sie unsere druckbereiten Formate verwenden oder ganz neue Etiketten entwerfen, Sie bekommen in jedem Fall die Leistung und Flexibilität, um Tausenden von Etikettenstandards zu entsprechen. Benutzerdefinierte Formulare zur Dateneingabe Wenn Sie einige Etikettendaten erst im allerletzten Moment erhalten, machen anpassbare Popup-Dialogfelder die Eingabe von Daten beim Drucken einfach. Bibliotheken mit Industriesymbolen Wählen Sie unter Hunderten von skalierbaren Symbolen hoher Qualität aus Kategorien wie Elektrik, gefährliche Stoffe, Verpackung und mehr. Kennwortschutz Versetzen Sie BarTender in einen „Nur-Drucken“-Modus, um zu verhindern, dass unbefugte Benutzer Etikettenentwürfe ändern. „Intelligente “ Assistenten Zahlreiche „Assistenten“ leiten Sie schrittweise bei kritischen Gestaltungsentscheidungen an, die sich auf die Druckleistung und die Einhaltung wichtiger Etikettenstandards auswirken. Schnelles Zuweisen von Daten zu Etikettenobjekten BarTender zeigt Ihre verfügbaren externen Datenfelder in einem benutzerfreundlichen und verständlichen Format an. Weisen Sie Ihren Etikettenobjekten die gewünschten Felder durch einfaches Drag & Drop mit der Maus zu.
Wir finanzieren - wir versichern !

Wir finanzieren - wir versichern !

s2 Finanzmanagement wurde im Jahr 2002 gegründet und steht für seriöse und hochwertige Betreuung seiner Klienten. Unsere Erfahrungen im Finanzierungs- und Versicherungsbereich sind Ihre Vorteile: professionelle Beratung ein Ansprechpartner Vertrauen Ungebunden Objektiv Begleitung & Lösungen in Finanz und Versicherungsfragen finanziellen Mehrwert s2 ist Träger des Gütesiegels der Finanzdienstleister Österreichs, tragen das europäische Qualitätssiegel für die Vermittlung von Versicherungsprodukten (vergleichbar mit der ISO-Zertifizierung), sind Absolventen des TOP-VA Zertifikats der Wirtschaftskammer Salzburg, haben die Certified ESG Consultant (ETHICO) Auszeichnung und haben die Edelmetallberaterausbildung. Es war stets - und es ist auch in Zukunft unser Bestreben unsere Klienten erstklassig und umfassend zu beraten. s2 bietet für Ihre Bedürfnisse die optimale Lösung in allen Finanzierungs- und Versicherungsfragen. Wir sind Ihr Ansprechpartner vom Konto zum Kredit, vom Bausparer bis zur privaten oder betrieblichen Vorsorge, von der KFZ-Versicherung bis zur Industrieversicherung uvm. Christian Schiefauer – Gründer und Eigentümer der Firma s2 Finanzmanagement GmbH – ist seit über 29 Jahren in der Finanzbranche tätig. Seine langjährige Erfahrung in der Finanz- und Versicherungsbranche erwarb er sich im Kommerzbereich einer Bank und der österreichweiten Organisation des Bankenmanagements eines großen Finanzdienstleisters. Die umfangreiche Aus- und Weiterbildung auf Banken- und Versicherungsakademien garantieren unser Wissen am Finanz- und Versicherungsmarkt. AGB Finanzdienstleister s2 Verhaltenskodex Mit Facebook verbinde
Qualitätssicherung technischer Übersetzungen dank TM-Tools

Qualitätssicherung technischer Übersetzungen dank TM-Tools

Translation-Memory-Tools (Übersetzungsspeicher) wie Trados, Déjà vu oder Transit stellen sicher, dass die verwendete Fachterminologie immer einheitlich übersetzt wird. Insbesondere bei der Übersetzung technischer Dokumentationen ist der Einsatz dieser Werkzeuge äußerst effizient. Als Auftraggeber können Sie so darauf vertrauen, dass die Übersetzungen ihrer technischen Texte zielgruppengerecht verfasst sind und bei Ihren Kunden ohne inhaltliche (Reibungs-)Verluste ankommen. Ein solcher Übersetzungsspeicher ist dabei nicht zu verwechseln mit einer maschinellen Übersetzung. Maschinelle Übersetzungen werden mittels eines Computerprogramms automatisch erzeugt und finden insbesondere Einsatz bei Shopsystemen mit sehr zahlreichen angebotenen Artikeln. Sie können als Auftraggeber also beruhigt sein: Ihre Texte werden von Menschen für Menschen übersetzt.
Wir übersetzen

Wir übersetzen

Urkunden Urteile Bescheinigungen Zeugnisse Betriebsanleitungen Informationstechniken Wissenschafts- und Finanzunterlagen Juristische Texte Fachgebiete: Wirtschaft Handel Medizin  Pharmazeutik Zivilrecht - Privatrecht - Vertragsrecht Luftfahrt Lebensmittelindustrie Technik Marketing Bankwesen Maschinenbau
Autoglas-Tausch

Autoglas-Tausch

Wenn die Frontscheibe nicht repariert werden kann, muss sie getauscht werden! Moderne Scheiben sind geklebt und schließen häufig bündig mit sehr engen Spaltmaßen mit der Karosserie ab. KS garantiert mit speziellen Ausschneideverfahren das Austrennen der Scheibe ohne Beschädigungen an Lack oder Innenraumverkleidungen! Unsere Partnerbetriebe verwenden ausschließlich Scheiben der Original-Hersteller wie z.B. Sekurit oder Pilkington. Auch modernste Scheiben, die mit Fahrerassistenzsystemen ausgerüstet sind, stellen für die Profis von KS kein Problem dar! Und in aller Regel ist die benötigte Scheibe innerhalb von 24 Stunden vor Ort verfügbar!
Sonnenschutz - Wetterschutz - Sichtschutz - Pergola

Sonnenschutz - Wetterschutz - Sichtschutz - Pergola

Seit 1947 entwickeln wir ausgereifte Lösungen für den Sonnenschutz, Wetterschutz und Sichtschutz. Und da jeder Sitzplatz anders ist und auch die Bedürfnisse der Hauseigentümer verschieden sind, bieten wir massgeschneiderte Gesamtlösungen, die sich harmonisch in das jeweilige Umfeld einfügen. Unsere fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen sich mit den Tücken der Witterung bestens aus. Lassen Sie sich das umfassende Angebot für den Sonnen- Wetter- und Sichtschutz von Frego mit den bewährten Qualitätsprodukten zeigen – Sie werden staunen.
Dienstleistungspbersicht

Dienstleistungspbersicht

als erfahrener Experte im Bereich Arbeitssicherheit möchte ich Ihnen meine Dienste anbieten. Mit meinem fundierten Fachwissen und meiner langjährigen Erfahrung bin ich in der Lage, Ihnen die beste Betreuung in allen Belangen der Arbeitssicherheit zu bieten.
Mobile Marketing

Mobile Marketing

Auch als Mobile Advertising beinhaltet das Mobile Marketing alle Marketingmaßnahmen für Smartphones und Tablet-PCs. Dank schnellem Netz und Flatrates und der aus dem Online-Bereich bereits bekannten Tracking- und Targeting-Methoden ergeben sich für Unternehmen vielfältige Werbeformen. Mit Display Ads, Webseiten, SMS, MMS, QRCodes oder Apps schaffen wir Resonanz im Markt und erreichen die angepeilte Zielgruppe. Aktuell spielen dabei Apps eine herausragende Rolle, weil ihre Inhalte – je nach Unternehmen von Nachrichten über Spiele bis hin zu umfangreichen Datenbanken – individuell gestaltbar sind.
Intrastat - Intrahandelstatistik

Intrastat - Intrahandelstatistik

Intrastat bezeichnet die Meldung innergemeinschaftlicher Umsätze von Handelsunternehmen welche bei Importen 800.000 EUR und bei Exporten 500.000 EUR übersteigen. Wir erledigen die Intrastat professionell, preiswert und schnell. Alle notwendigen Meldungen werden fristgerecht und in der vorgeschriebenen Form erstellt. Darüber hinaus beantworten wir alle Fragen im Zusammenhang mit der Intrahandelsstatistik und kümmern uns um Problemfälle. Durch unsere Flexibilität garantieren wir individuelle Kundenbetreuung und schnellen Service auch für Nachmeldungen zurückliegender Zeiträume. Seit Beginn des Intrastaterhebungsverfahrens im Jahr 1993 arbeiten wir für einen Kreis stets zufriedener Kunden.
Hygienestandard Hotel Zur Traube

Hygienestandard Hotel Zur Traube

Keine Chance für Aerosole – dank unserer Lüftung Um Ihnen den Aufenthalt in unserem Restaurant so angenehm wie möglich und vor allem sicher zu gestalten, sorgt unsere Lüftungsanlage dafür, dass Sie während Ihres Besuches dauerhaft mit frischer Außenluft versorgt werden. Somit haben Aerosole keine Chance in unserem Restaurant, Bistro oder Stübchen.
Werbebanner / Plane / Transparent für den Innen- und Außenbereich

Werbebanner / Plane / Transparent für den Innen- und Außenbereich

Wir drucken Ihre Werbung / Firmenlogo / Bilder auf Plane. Die Transparente sind geeignet für den Innen- und Außenbereich. Es können Größen bis zu 1,40m Breite und 6,00m Länge angefertigt werden. Fotos und Text werden mit modernster Digitaldruck-Technik direkt auf das Banner gedruckt. Somit erhalten Sie Werbebanner in Fotoqualität! Die Anzahl der Farben spielt keine Rolle. Auf Wunsch erhalten Sie die Plane auch gesäumt und / oder mit Ösen. Bestellen / Kalkulieren Sie Ihr Werbebanner online. Menge Höhe Länge Ösen Saum Motivdatei Motivqualität Stück 0 cm Löschen Angebot drucken Kalkulierter Preis Lieferzeit Einzelpreis 2,37 EUR
Kundenservice

Kundenservice

Alltech Dosieranlagen Kundenservice. Alltech möchte Sie von Anfang an bestens bei Ihrem Projekt begleiten. Wir bieten Ihnen ein umfangreichen Leistungsportfolio, dass neben Neuentwicklungen, Produktion, Montage, Inbetriebnahme umfangreiche Serviceangebote von der Wartung bis zum Hotline-Service enthält. Fachgerechte Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur vom Hersteller Für alle von Alltech gelieferten Produkte erhalten Sie Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur direkt vom Hersteller. Sie haben einen Ansprechpartner und können sicher sein, dass alle Service- und Instandhaltungsleistungen fachgerecht ausgeführt werden. Funktionsfähigkeit und Sicherheit Die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Anlage und aller sicherheitsrelevanten Komponenten erhalten Sie durch Instandsetzungsarbeiten, die Alltech regelmäßig für Sie durchführt. Wartungsintervalle und Wartungsinhalt Sie legen die Wartungsintervalle und Wartungsinhalte fest – dabei können Sie sich auf unsere durch langjährige Erfahrung gewonnen Empfehlungen verlassen. Lange Lebensdauer Sie können Ihre Alltech-Anlage mindestens 20 Jahre einsetzen. Die Lebensdauer einzelner Elemente kann abhängig von den Einsatzbedingungen kürzer sein – aber auch hier können Sie sich auf die Erfahrung von Alltech verlassen. Sie stimmen zusammen mit Alltech ab, welche Komponenten überprüft und eventuell ausgetauscht werden sollen. Ersatzteile schnell und langfristig verfügbar Sie bestellen ein Verschleißteil und es ist innerhalb von kürzester Zeit bei Ihnen. Alltech hält alle relevanten Ersatzteile langfristig für Sie auf Lager. Montagesätze Keine bösen Überraschungen: Sie erhalten alle Service- und Instandhaltungsleistungen zu den zuvor vereinbarten Montagesätzen. Support und Erreichbarkeit Bei allen Fragen rund um Ihre Alltech-Anlage erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erreichen Sie uns immer mobil unter einer Notrufnummer.
Wir unterstützen und beraten

Wir unterstützen und beraten

Gefährdungsanalyse und -bewertung Brandschutz- und Gefahrenabwehrkonzepte Organisatorischer Brandschutz Brandschutzordnung, Evakuierungsplanung Krisenvorsorge Notfallpläne, Betriebliche Resilienz Aus- und Fortbildung Konzepte Beschäftigtenschulung, Sensibilisierung von Führungskräften Produktpräsentation Brandphysikalische / Feuerwehrtechnische Beratung, Entwicklung von Experimenten zur Produkt-Sinnstiftung Ingenieurtechnische Methoden Überprüfung und Bewertung von Simulationsaussagen, Brandsimulation Wissenschaftliche Studien & Gutachten Sprechen Sie uns an
Self-employed Seminar in Berlin

Self-employed Seminar in Berlin

Wir haben bereits über 9.000 Teilnehmer durch mehr als 1000 Seminare unterstützt. Nutzen Sie unsere Erfahrung. Die Selbstständigen-Seminare sind anerkannt für Förderprogramme (Gründungszuschuss, Einstiegsgeld, KfW und IHK). Die Kosten für das Seminar betragen nur 80,- €. (Zahlung erfolgt in bar am ersten Tag) Teilnehmer: 5-7 Personen Am Ende des Seminars erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat. Themen des Seminars: - Profiling: Sind Sie als Existenzgründer geeignet? - Ablauf der Unternehmensgründung - Fördermittel, Gründungszuschuss, Einstiegsgeld, Gründercoaching Deutschland - Unternehmensformen - Steuern und Buchführung, Gewerbeanmeldung, Anmeldung für Freiberufler - Marketing, Marketingkonzeption, Marktanalyse, Zielgruppen - Preisgestaltung, Preispolitik - Standortanalyse - Finanzierung, öffentliche Finanzierungshilfen und Investitionsplanung - Persönliche und betriebliche Absicherung, Versicherungen - Theoretische Anleitung zur Erstellung des Businessplans Kundenstimmen: Marco Gnadt, Reisebüro und Reiseveranstalter: "Das Existenzgründerseminar der Existenzgründerhilfe hat mich gut auf meine Selbstständigkeit vorbereitet. Die anschließende Beratung im Gründercoaching durch Herrn Marschner war für mich eine Bereicherung in der Entwicklung meines Unternehmens." Ronny Zoufal, alias Dj Zet, Music & Entertainment: "Ich habe mich als DJ selbstständig gemacht und von Anfang an die Beratung der Existenzgründerhilfe in Anspruch genommen. Der Einstieg wurde mir durch das gut strukturierte Existenzgründerseminar und den Businessplanworkshop leicht gemacht. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team der Gründerhilfe." Stefan Poerschke, Hilfe für alle Fälle: "Die Existenzgründerhilfe ist für Existenzgründer eine sehr gute Anlaufstelle um sich im Dschungel der Anträge zurechtzufinden. Die Existenzgründerhilfe gibt gute Tipps und macht Mut für die weitere Gründungsphase." Isabel Noack, Fotografin: "Eine Gründung sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Bei der Existenzgründerhilfe fühlte ich mich bestens betreut."
Self-employed Seminar in Berlin

Self-employed Seminar in Berlin

Wir unterstützen etwa 9.000 Teilnehmer durch mehr als 1000 Seminare. Nutzen Sie unsere Erfahrung. Die Existenzgründerseminare sind anerkannt für Förderprogramme (Gründungszuschuss, Einstiegsgeld, KfW und IHK). Die Kosten für das Seminar betragen nur 80,-€. (Die Zahlung erfolgt in bar am ersten Tag) Teilnehmer: 5 - 7 Personen Am Ende des Seminars erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat. Themen des Seminars: - Profiling: Sind Sie als Existenzgründer geeignet? - Ablauf der Unternehmensgründung - Fördermittel, Gründungszuschuss, Einstiegsgeld, Gründercoaching Deutschland - Unternehmensformen - Steuern und Buchführung, Gewerbeanmeldung, Anmeldung für Freiberufler - Marketing, Marketingkonzeption, Marktanalyse, Zielgruppen - Preisgestaltung, Preispolitik - Standortanalyse - Finanzierung, öffentliche Finanzierungshilfen und Investitionsplanung - Persönliche und betriebliche Absicherung, Versicherungen - Theoretische Anleitung zur Erstellung des Businessplans Kundenstimmen: Marco Gnadt Reisebüro und Reiseveranstalter "Das Existenzgründerseminar der Existenzgründerhilfe hat mich gut auf meine Selbstständigkeit vorbereitet. Die anschließende Beratung im Gründercoaching durch Herrn Marschner war für mich eine Bereicherung in der Entwicklung meines Unternehmens." Ronny Zoufal alias Dj Zet Music & Entertainment "Ich habe mich als DJ selbstständig gemacht und von Anfang an die Beratung der Existenzgründerhilfe in Anspruch genommen. Der Einstieg wurde mir durch das gut strukturierte Existenzgründerseminar und den Businessplanworkshop leicht gemacht. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team der Gründerhilfe." Stefan Poerschke Hilfe für alle Fälle "Die Existenzgründerhilfe ist für Existenzgründer eine sehr gute Anlaufstelle um sich im Dschungel der Anträge zurechtzufinden. Die Existenzgründerhilfe gibt gute Tipps und macht Mut für die weitere Gründungsphase." Isabel Noack Fotografin "Eine Gründung sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Bei der Existenzgründerhilfe fühlte ich mich bestens betreut."
ECO Vollspektrum 500 W Infrarotstrahler

ECO Vollspektrum 500 W Infrarotstrahler

ECO Vollspektrumstrahler effektiv in Preis und Leistung Innovative Technik: Kein Vorheizen, die maximale Leistung wird sofort erreicht. Fragen zum Artikel?
Sieger-Long-Life der Messerschärfer

Sieger-Long-Life der Messerschärfer

Wir durchleben eine außergewöhnliche Zeit. Die Einkaufspreise sind drastisch gestiegen. Deshalb muss ich meine Preise anpassen. Wetzstab Sieger-Long-Life 28 cm - statt € 115,00 * jetzt € 125,00 * Original Ersatzrohr - statt € 95,00 * jetzt € 115,00 ● Preise inkl. MwSt. und Versand Sie erhalten eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Der "SIEGER LONG LIFE" ist kein Wetzstahl und ist auch nicht aus Keramik. Er besteht aus einem Mischkristall, das in der Natur als Rubin vorkommt. Dieser Wetzstab ist ein Sinterrubin und hat die Härte von Rubin. Das feinkörnige Vollmaterial ist 20 mal härter als gehärteter Stahl und er erlaubt mit wenig Abrieb sparsames Schärfen bei höchster Wirkung. Deshalb ist dieser Messerschärfstab auch zum Schärfen für japanische Messer und Damastmesser geeignet. Seine Lebensdauer ist unvergleichlich hoch. Er ist in meiner Messerschleiferei seit mehr als 20 Jahren zum Wetzen im Einsatz. Deshalb kann ich ihn besonders empfehlen. Es gab bisher keine Reklamationen. Außer dass aus Unachtsamkeit mal ein Röhrchen bricht. Sollten Sie dennoch mit dem Sinterrubin nicht zufrieden sein, nehme ich diesen Messerschärfer in der Originalverpackung innerhalb vier Wochen zurück und Sie bekommen den Kaufpreis erstattet. Bei mir kaufen Sie Qualität! Beachten Sie bei Ihrer Bestellung, dass der Messerschärfer "SIEGER LONG LIFE" mindestens genau so lang sein sollte wie das zu wetzende Messer. Wenn Sie Interesse an diesem wirklich guten Messerschärfer haben, können Sie mir Ihre Bestellung zusenden. Überweisungen bitte auf folgendes Konto: Empfänger: Robert Rührschneck Kreditinstitut: VR-Bank Metropolregion Nürnberg e.G. IBAN: DE23760695590002216914 BIC: GENODEF1NEA Nach Eingang des Betrags geht die Ware mit Rechnung sofort ( am nächsten Werktag ) zur Post.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement Ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 ermöglicht es dem Unternehmen, durch einen systematischen Managementansatz und prozessorientierten Ablauf die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Das Managementsystem hat den ständigen Verbesserungsprozess eines Unternehmens und damit auch die Steigerung dessen Kundenzufriedenheit beziehungsweise Kundenbegeisterung zum Ziel, wodurch eine verbesserte Wettbewerbsfähigkeit resultiert. Argumente für ein Qualitätsmanagementsystem: Verbesserter Qualitätsstandard Erfassung und Optimierung aller Unternehmensabläufe Kontinuierliche Verbesserung der Prozessabläufe Erkennen und Umsetzen der Verbesserungsmöglichkeiten Minimierung von Fehlerquellen Zeit- und Kostenersparnis „Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt und nicht die Ware“ Die von der Südcert GmbH zertifizierten Wirtschaftsbranchen finden Sie in unserer Akkreditierungsurkunde
Steuerberatung für Unternehmen

Steuerberatung für Unternehmen

Wir beraten Freiberufler, Gewerbetreibende, GbRs, OHGs, KGs, UGs, GmbHs und Vereine zu deren individuellen steuerlichen Anforderungen.
Versicherungsmakler Zwickau

Versicherungsmakler Zwickau

Versicherungsmakler Zwickau | Bayerl-Assekuranz qualifizierte Versicherungsvergleiche per E-Mail, Post oder persönlich ➥ Tarife aller Versicherungsgesellschaften ➥ Vergleich für alle Versicherungsarten ➥ kostenfreie Versicherungsberatung