Finden Sie schnell schreibetisch für Ihr Unternehmen: 26 Ergebnisse

Schulmöbel > Klassenraum > Schülertische

Schulmöbel > Klassenraum > Schülertische

Hier kommt Schwung in den Klassenraum mit multifunktionalen Schülertischen und Klassenraummöbeln made in Germany
Der Schreibtisch "Fred"

Der Schreibtisch "Fred"

Der perfekte Mitarbeiter wird mit der Zeit immer besser. So wie Fred. An diesem Schreibtisch von Poltrona Frau zu arbeiten, macht ihn Tag für Tag wertvoller. Seine Tischplatte besteht aus Saddle Extra-Leder. Die durchgehende Lederoberfläche ist von Hand gefertigt. Ein spezielles Verfahren sorgt für die gebogene Lederfront ohne innere Stützen und macht den Schreibtisch zu einem Unikat. Der Rahmen aus massivem Eschenholz mit dreieckigem Profil verleiht Fred eine federleichte Struktur. Seine souveräne Präsenz fügt sich im privaten Bereich angenehm ein und gibt Ihrem Home-Office eine moderne Leichtigkeit.
Schreibtisch - Trento von Febrü

Schreibtisch - Trento von Febrü

Kein anderes Möbelstück sollte so passend auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sein wie ein passender Schreibtisch. Schreibtische machen Büros zu dem was Sie sind. Einen Ort für professionelles Arbeiten. Die richtige Auswahl des passenden Schreibtischs für Ihre Bürofläche ist aus vielerlei Gründen relevant. Einerseits dient der Schreibtisch als Arbeitsplatz und sollte den individuellen Ansprüchen gerecht werden. Somit finden Sie bei uns eine riesige Auswahl an Schreibtischen für Einzelpersonen oder größere Schreibtische zum Co-Working. Gerade das gemeinsame Arbeiten an einem Schreibtisch ist in den letzten Jahren in der Arbeitswelt umso wichtiger geworden, sodass sich die Top-Marken wie fm Büromöbel, actiforce, Nowy Styl Group und viele weitere namenhafte Hersteller stetig weiterentwickeln und Trends in der Arbeitswelt frühzeitig erkennen. Durch moderne Platztrenner am Schreibtisch können sich Kollegen gut untereinander austauschen, indem am selben Schreibtisch gearbeitet wird. Dennoch besitzt somit jeder seinen eigenen Bereich, indem er sich voll auf die anstehenden und persönlichen Aufgaben fokussieren kann. Andererseits sorgt ein hochwertiger und passend ausgewählter Schreibtisch auch bei wichtigen Geschäftspartnern für einen bleibenden Eindruck. Der Schreibtisch ist der Ort an dem die wesentlichen Abläufe Ihres beruflichen Alltags ablaufen, Verträge unterzeichnet werden und besondere Ereignisse geschehen. Durch individuelle Höhenanpassungen können Sie den Schreibtisch der Körpergröße Ihrer Mitarbeiter anpassen und gewährleisten, dass eine gute Arbeitsatmosphäre geschaffen wird. Kein anderes Möbelstück sollte so passend auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sein wie ein passender Schreibtisch. Um Ihre Räumlichkeiten perfekt nutzen zu können, finden Sie natürlich auch passende Eckschreibtische. Zum Schreibtisch gehören Schubladen, die Ihre wichtigen Unterlagen verstauen können. Dabei finden Sie bei uns eine große Auswahl an Schreibtischen mit unterschiedlichen Anzahlen und Größen von Schubladen. Um für ein modernes Gesamtbild Ihres Büros zu sorgen, finden Sie bei uns auch für den Schreibtisch passende Schreibtischstühle und weitere Büroausstattungen wie Sideboards, Container, Lounges und vieles mehr. Unabhängig davon, ob Einzel – oder Großraumbüro, ob Mittelständler oder Konzern, ob für Geschäftsführern oder Werkstudenten – bei der richtigen Wahl des passenden Schreibtisches bedarf es einer kompetenten und individuellen Beratung. Dabei bietet Ihnen Hans Bunke seit 1996 neben einer riesigen Auswahl an Schreibtischen auch eine professionelle Beratung an. Kontaktieren Sie uns und machen Sie Ihr Arbeitsumfeld zu etwas ganz Besonderen. Modell: Trento
Gebrauchter Schreibtisch / Bürotisch STEELCASE Modell Halbcockpit B180 T100cm AHORN 4-Beine-Gestell (QA) in Silber

Gebrauchter Schreibtisch / Bürotisch STEELCASE Modell Halbcockpit B180 T100cm AHORN 4-Beine-Gestell (QA) in Silber

Modell: Halbcockpittischplatte mit 4 Beine-Gestell (QA Beine) Technische Daten: - Kategorie: Bürotische / Schreibtische - Hersteller: STEELCASE - Modell: Halbcockpittischplatte mit 4 Beine-Gestell (QA Beine) - Abmessungen: Breite 180cm x Tiefe 100cm - Die Tischplatte 25 mm dick mit Melaminharzbeschichtung in AHORN - 4 Beine Gestell (QA), höhenverstellbar und pulverbeschichtet in SILBER - Verstärkte Traversen bzw. Seitentraversen - 2 x Kabelklappen - 1 x Kabelhalterungen - Zusammengebaut! Guter gebrauchter Zustand - AB! Die Dekortischplatten sind sauber und ohne Kratzer oder Dellen. Alle technischen Eigenschaften sind zu 100% erfüllt. Trotzdem kann es vorkommen, dass kleine Abnutzungsspuren an den Tischbeinen im unteren Bereich vorhanden sein könnten. Es ist keine Neuware und deshalb wird dementsprechend günstiger veräußert! Vor der Ausgabe wird die Ware natürlich gereinigt und professionell aufbereitet! Wir verkaufen die Ware, die abgebildet ist. Die Abbildungen von den Schreibtischen wurden von uns gemacht und nicht von der Herstellerseite genommen. Am besten betrachten Sie unsere Bilder und überzeugen Sie sich selbst vom Zustand der Ware!
LASER PLUS - Höhenverstellbarer Schreibtisch - STANDARD

LASER PLUS - Höhenverstellbarer Schreibtisch - STANDARD

Viele Funktionen Mit Hilfe des Bedienfeldes können unterschiedliche Funktionen eingestellt werden: - Memory Funktion - Ändern der Anzeigeeinheit - Helligkeitsänderungen am Display Flexible Maße: Breite: 980 - 1400mm Höhe: 720 - 1200mm Das Gestell kann je nach Präferenz und Plattengröße eingestellt werden. Die empfohlene Größe der Tischplatte liegt bei einer Breite von 1000 bis 1600 mm und einer Tiefe von 600 - 800mm. Die maximale Belastbarkeit liegt bei 80 kg. Hohe Geschwindigkeit Schnelles Hoch- und Runterfahren. Maximale Geschwindigkeit 25mm/s. Stabiles Gestell Das Gestell aus massivem Stahl ist sehr stabil und dennoch sehr leicht. Es wiegt nur 18 kg und ist daher bequem aufzubauen. Die beiden Motoren sorgen dafür, dass die Tischplatte zuverlässig hoch- und runtergefahren wird. Antikollisionssystem Durch das eingebaute Antikollisionssystem werden Unfälle und Zusammenstöße verhindert. Weitere Vorteile Gesundheit: Reduzieren Sie das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Rückenschmerzen durch die richtige Körperhaltung. Moderne Arbeitsweise: Förderung der Kreativität und Motivation durch einen modernen Arbeitsplatz. Produktivität: Steigern Sie Ihre Produktivität. Stehtätigkeiten fördern die Aufmerksamkeit, Energie und steigern die Leistung.
ergonomischer Arbeitstisch WB

ergonomischer Arbeitstisch WB

Ergonomische WB-Arbeitstische sind besonders geeignet für den anspruchsvollen Einsatz in Forschung & Entwicklung, bei Fertigungsarbeiten und Prüfverfahren. Die Höhenverstellung der WB Arbeitstische durch Elektromotor, Handkurbel oder Inbusschrauben ermöglicht sitzende und stehende Tätigkeiten. Die Arbeitsplattenhöhe kann zwischen 700 und 1100 mm verstellt werden. Gestell aus epoxidpulverbeschichtetem Stahl, Farbe: grau, RAL 7035. Tischplatten beidseitig melaminbeschichtet bei einer Stärke von 25 mm, Farbe: grau RAL 7035. Die WB-Tische sind auch in ESD-Ausführung erhältlich. Eine große Auswahl an Zubehör ermöglicht eine individuelle Zusammenstellung für Ihren spezifischen Bedarf. Belastbarkeit: 250 kg Tischplattenbreite: 1500 mm Tischplattentiefe: 800 mm
Bachmann Desk 2 Steckdoseneinheit bestückt

Bachmann Desk 2 Steckdoseneinheit bestückt

5-fach Steckdoseneinheit fertig bestückt Aluminiumprofil, Stromeingang 0,2m H05VV-F3G1,5mm mit GST18 inkl. Haltewinkel. 3 Schutzkontaktsteckdosen mit Kinderschutz, schwarz 35° gedreht 2 CAT6 Kupplung Buchse/Buchse 1 USB A/A 3.0 Keystone Modul 1 HDMI Keystone Buchse/Buchse 1,5m separate Gerätezuleitung GST18/Schuko Lackiert in RAL 9010 Weiß Länge ca. 282mm
Wir passen Möbel wie Schreibtische und Regale individuell an Ihre Nutzung an

Wir passen Möbel wie Schreibtische und Regale individuell an Ihre Nutzung an

Für eine perfekte Nutzbarkeit der Möbel empfehlen wir unseren Kunden vorab die Gegenstände, Nischen oder Räume auszumessen, damit wir die Möbelstücke nach Maß an Ihre Wünsche und Nutzung anpassen können. Eine Übereck – Kombination bietet Ihnen einige Vorteile, wie z. B. die Nutzung von zwei unterschiedlichen Tiefen. Bei diesem Projekt haben wir an der rechten Seite des Regals eine Tiefe von 20 cm und an der linken Seite des Regals eine Tiefe von 33 cm verbaut. Die linke Seite ist an die Maße von Aktenordnern angepasst worden, wohingegen die Frontseite rechts für Deko, Büro-Utensilien und Bücher verwendet werden kann. Die Schreibtischplatte ist mit einer Tiefe von 60 cm und einer Breite von 120 cm an die Maße der Elektrogeräte angepasst worden. Des Weiteren verfügt der Arbeitsplatz über eine Klappe, die einige Gegenstände staubgeschützt verbergen kann. Alle Elemente bestehen aus 25 mm starken Seitenwände und Regalböden der Firma Egger.
Matratzen und Kissen

Matratzen und Kissen

LONSBERG Naturlatex-Matratzen, Bettwaren Baumberger-Schlafkomfort Naturlatex-Matratzen, Bettwaren SPELTEX hochwertige Kissen und -füllungen Dinkelspelz Hirseschalen Seegras MOOSBURGER Rosshaarmanufaktur
Die Küchenarbeitsplatte

Die Küchenarbeitsplatte

Die Arbeitsplatte hat in der Küche zwei zentrale Herausforderungen zu meistern: In einer guten Arbeitsplatte verbinden sich ansprechende Optik mit alltagstauglicher Strapazierfähigkeit. Das Highlight in jeder Küche - die Arbeitsplatte Neben der Front prägt die Arbeitsplatte maßgeblich das Erscheinungsbild der Küche. Als hoch beanspruchtes Küchenelement ist das Material von ausschlaggebender Bedeutung für die Wahl der passenden Arbeitsplatte. Moderne Küchenarbeitsplatten sind pflegeleicht, strapazierfähig, geruchsneutral, hygienisch und genügen höchsten Designansprüchen. Auch für zusätzlichen Arbeitsplatz haben wir eine Lösung - die ausziehbare Arbeitsplatte Arbeitsplatten aus Schichtstoff häufig auch als HPL oder Laminat bezeichnet unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten große Farb- und Dekorauswahl sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sehr robust einfache Pflege und Reinigung Arbeitsplatten aus Naturstein individuelle Struktur und Farbgebung hitzebeständig zeitloser, hochwertiger und edler Look luxuriöse Optik natürlicher Charme angenehme Haptik Arbeitsplatten aus Holz und Massivholz bestechen durch Natürlichkeit und Wärme zeitlos und klassisch sehr beständig schöner Kontrast zu farbigen Fronten und hellen Oberflächen betont wohnlicher Charakter angenehm natürliche Haptik können gut mit anderen Arbeitsplattenmaterialien kombiniert werden, z. B. als aufgesetzte Frühstücksbar Arbeitsplatten aus Mineralwerkstoff hervorragende Verarbeitungseigenschaften individuelle Kreationen möglich steinähnliche Optik formbar, Kratzer lassen sich auspolieren fugenlose Verarbeitung angenehme Haptik glatt, porenlos und sehr hygienisch hervorragend für die nahtlose Integration von Küchenspülen geeignet verschleißfest resistent gegen haushaltsübliche Säuren und Laugen Arbeitsplatten aus Glas und Glaslaminat individuelle Gestaltung durch Druck oder Lackierung möglich feuchtigkeitsresistent leichte Reinigung wirkt sehr elegant kratzfest durch spezielle Härtung Glaslaminat in hochwertiger Glasoptik bietet puristisches Design mit flexiblen Verarbeitungsmöglichkeiten Arbeitsplatten aus Keramik extrem hitzebeständig sehr pflegeleicht hygienisch durch porengeschlossene Oberfläche besonders kratzfest und robust resistent gegen Schläge und Stöße Arbeitsplatten aus Edelstahl extrem hitzebeständig feuchtigkeitsbeständig professionelles Erscheinungsbild sehr hygienisch porenlose Oberfläche Kontrast zu den Küchenmöbeln betont den puristischen Charakter einer Küche lange Lebensdauer Zusätzliche Arbeitsfläche Schaffen Sie zusätzliche Arbeitsfläche in der Küche durch ausziehbare Küchenarbeitsplatten. Egal ob zum Kochen oder für ein schnelles Frühstück. Ausziehbare Arbeitsplatten bieten vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Die Mischung macht's - Küchenzentrum Süderelbe GmbH und starke Marken bauformat Küchen Frisches Design und innovativste Technik in hochwertigen Materialien. Daran erkennen Sie eine Küche von bauformat.
Schreibtisch Climber

Schreibtisch Climber

Intuitives, flexibles Aufstellen und Zusammenklappen - Leichtbausystem Flexible Arbeitsplatzgestaltung innerhalb von Sekunden. Ob im Büro, zu Hause oder im Garten, durch seine kompakte Größe lässt sich CLIMBER einfach transportieren, platzsparend und kinderleicht aufstellen und wieder verstauen. CLIX System - stufenlose Höhenverstellung mit genialem Haltemechanismus und einem Verstellbereich von 65 bis 125 cm Der Schreibtisch, den sie an jedem Ort innerhalb von Sekunden mit minimalem Aufwand aufbauen können und der ihnen maximalen Komfort bietet. Tischplatte: 1000 mm x 600 mm x 25 mm Tischplatteneckradius: 45 mm Tischplattenbeschichtung: Melamin Verstellbereich: 650 - 1250 mm Gewicht Gestell: 8 kg Gewicht Tischplatte: 6 kg Gestellbelastung: max. 50 kg
Schreibtisch - Intero von Febrü

Schreibtisch - Intero von Febrü

Kein anderes Möbelstück sollte so passend auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sein wie ein passender Schreibtisch. Schreibtische machen Büros zu dem was Sie sind. Einen Ort für professionelles Arbeiten. Die richtige Auswahl des passenden Schreibtischs für Ihre Bürofläche ist aus vielerlei Gründen relevant. Einerseits dient der Schreibtisch als Arbeitsplatz und sollte den individuellen Ansprüchen gerecht werden. Somit finden Sie bei uns eine riesige Auswahl an Schreibtischen für Einzelpersonen oder größere Schreibtische zum Co-Working. Gerade das gemeinsame Arbeiten an einem Schreibtisch ist in den letzten Jahren in der Arbeitswelt umso wichtiger geworden, sodass sich die Top-Marken wie fm Büromöbel, actiforce, Nowy Styl Group und viele weitere namenhafte Hersteller stetig weiterentwickeln und Trends in der Arbeitswelt frühzeitig erkennen. Durch moderne Platztrenner am Schreibtisch können sich Kollegen gut untereinander austauschen, indem am selben Schreibtisch gearbeitet wird. Dennoch besitzt somit jeder seinen eigenen Bereich, indem er sich voll auf die anstehenden und persönlichen Aufgaben fokussieren kann. Andererseits sorgt ein hochwertiger und passend ausgewählter Schreibtisch auch bei wichtigen Geschäftspartnern für einen bleibenden Eindruck. Der Schreibtisch ist der Ort an dem die wesentlichen Abläufe Ihres beruflichen Alltags ablaufen, Verträge unterzeichnet werden und besondere Ereignisse geschehen. Durch individuelle Höhenanpassungen können Sie den Schreibtisch der Körpergröße Ihrer Mitarbeiter anpassen und gewährleisten, dass eine gute Arbeitsatmosphäre geschaffen wird. Kein anderes Möbelstück sollte so passend auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sein wie ein passender Schreibtisch. Um Ihre Räumlichkeiten perfekt nutzen zu können, finden Sie natürlich auch passende Eckschreibtische. Zum Schreibtisch gehören Schubladen, die Ihre wichtigen Unterlagen verstauen können. Dabei finden Sie bei uns eine große Auswahl an Schreibtischen mit unterschiedlichen Anzahlen und Größen von Schubladen. Um für ein modernes Gesamtbild Ihres Büros zu sorgen, finden Sie bei uns auch für den Schreibtisch passende Schreibtischstühle und weitere Büroausstattungen wie Sideboards, Container, Lounges und vieles mehr. Unabhängig davon, ob Einzel – oder Großraumbüro, ob Mittelständler oder Konzern, ob für Geschäftsführern oder Werkstudenten – bei der richtigen Wahl des passenden Schreibtisches bedarf es einer kompetenten und individuellen Beratung. Dabei bietet Ihnen Hans Bunke seit 1996 neben einer riesigen Auswahl an Schreibtischen auch eine professionelle Beratung an. Kontaktieren Sie uns und machen Sie Ihr Arbeitsumfeld zu etwas ganz Besonderen. Modell: Intero
Schreibtisch - Sox von Febrü

Schreibtisch - Sox von Febrü

Kein anderes Möbelstück sollte so passend auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sein wie ein passender Schreibtisch. Schreibtische machen Büros zu dem was Sie sind. Einen Ort für professionelles Arbeiten. Die richtige Auswahl des passenden Schreibtischs für Ihre Bürofläche ist aus vielerlei Gründen relevant. Einerseits dient der Schreibtisch als Arbeitsplatz und sollte den individuellen Ansprüchen gerecht werden. Somit finden Sie bei uns eine riesige Auswahl an Schreibtischen für Einzelpersonen oder größere Schreibtische zum Co-Working. Gerade das gemeinsame Arbeiten an einem Schreibtisch ist in den letzten Jahren in der Arbeitswelt umso wichtiger geworden, sodass sich die Top-Marken wie fm Büromöbel, actiforce, Nowy Styl Group und viele weitere namenhafte Hersteller stetig weiterentwickeln und Trends in der Arbeitswelt frühzeitig erkennen. Durch moderne Platztrenner am Schreibtisch können sich Kollegen gut untereinander austauschen, indem am selben Schreibtisch gearbeitet wird. Dennoch besitzt somit jeder seinen eigenen Bereich, indem er sich voll auf die anstehenden und persönlichen Aufgaben fokussieren kann. Andererseits sorgt ein hochwertiger und passend ausgewählter Schreibtisch auch bei wichtigen Geschäftspartnern für einen bleibenden Eindruck. Der Schreibtisch ist der Ort an dem die wesentlichen Abläufe Ihres beruflichen Alltags ablaufen, Verträge unterzeichnet werden und besondere Ereignisse geschehen. Durch individuelle Höhenanpassungen können Sie den Schreibtisch der Körpergröße Ihrer Mitarbeiter anpassen und gewährleisten, dass eine gute Arbeitsatmosphäre geschaffen wird. Kein anderes Möbelstück sollte so passend auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sein wie ein passender Schreibtisch. Um Ihre Räumlichkeiten perfekt nutzen zu können, finden Sie natürlich auch passende Eckschreibtische. Zum Schreibtisch gehören Schubladen, die Ihre wichtigen Unterlagen verstauen können. Dabei finden Sie bei uns eine große Auswahl an Schreibtischen mit unterschiedlichen Anzahlen und Größen von Schubladen. Um für ein modernes Gesamtbild Ihres Büros zu sorgen, finden Sie bei uns auch für den Schreibtisch passende Schreibtischstühle und weitere Büroausstattungen wie Sideboards, Container, Lounges und vieles mehr. Unabhängig davon, ob Einzel – oder Großraumbüro, ob Mittelständler oder Konzern, ob für Geschäftsführern oder Werkstudenten – bei der richtigen Wahl des passenden Schreibtisches bedarf es einer kompetenten und individuellen Beratung. Dabei bietet Ihnen Hans Bunke seit 1996 neben einer riesigen Auswahl an Schreibtischen auch eine professionelle Beratung an. Kontaktieren Sie uns und machen Sie Ihr Arbeitsumfeld zu etwas ganz Besonderen. Modell: Sox
Schreibtisch - fm24 von fm

Schreibtisch - fm24 von fm

Kein anderes Möbelstück sollte so passend auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sein wie ein passender Schreibtisch. Schreibtische machen Büros zu dem was Sie sind. Einen Ort für professionelles Arbeiten. Die richtige Auswahl des passenden Schreibtischs für Ihre Bürofläche ist aus vielerlei Gründen relevant. Einerseits dient der Schreibtisch als Arbeitsplatz und sollte den individuellen Ansprüchen gerecht werden. Somit finden Sie bei uns eine riesige Auswahl an Schreibtischen für Einzelpersonen oder größere Schreibtische zum Co-Working. Gerade das gemeinsame Arbeiten an einem Schreibtisch ist in den letzten Jahren in der Arbeitswelt umso wichtiger geworden, sodass sich die Top-Marken wie fm Büromöbel, actiforce, Nowy Styl Group und viele weitere namenhafte Hersteller stetig weiterentwickeln und Trends in der Arbeitswelt frühzeitig erkennen. Durch moderne Platztrenner am Schreibtisch können sich Kollegen gut untereinander austauschen, indem am selben Schreibtisch gearbeitet wird. Dennoch besitzt somit jeder seinen eigenen Bereich, indem er sich voll auf die anstehenden und persönlichen Aufgaben fokussieren kann. Andererseits sorgt ein hochwertiger und passend ausgewählter Schreibtisch auch bei wichtigen Geschäftspartnern für einen bleibenden Eindruck. Der Schreibtisch ist der Ort an dem die wesentlichen Abläufe Ihres beruflichen Alltags ablaufen, Verträge unterzeichnet werden und besondere Ereignisse geschehen. Durch individuelle Höhenanpassungen können Sie den Schreibtisch der Körpergröße Ihrer Mitarbeiter anpassen und gewährleisten, dass eine gute Arbeitsatmosphäre geschaffen wird. Kein anderes Möbelstück sollte so passend auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sein wie ein passender Schreibtisch. Um Ihre Räumlichkeiten perfekt nutzen zu können, finden Sie natürlich auch passende Eckschreibtische. Zum Schreibtisch gehören Schubladen, die Ihre wichtigen Unterlagen verstauen können. Dabei finden Sie bei uns eine große Auswahl an Schreibtischen mit unterschiedlichen Anzahlen und Größen von Schubladen. Um für ein modernes Gesamtbild Ihres Büros zu sorgen, finden Sie bei uns auch für den Schreibtisch passende Schreibtischstühle und weitere Büroausstattungen wie Sideboards, Container, Lounges und vieles mehr. Unabhängig davon, ob Einzel – oder Großraumbüro, ob Mittelständler oder Konzern, ob für Geschäftsführern oder Werkstudenten – bei der richtigen Wahl des passenden Schreibtisches bedarf es einer kompetenten und individuellen Beratung. Dabei bietet Ihnen Hans Bunke seit 1996 neben einer riesigen Auswahl an Schreibtischen auch eine professionelle Beratung an. Kontaktieren Sie uns und machen Sie Ihr Arbeitsumfeld zu etwas ganz Besonderen. Modell: Fm24
Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl One von Febrü

Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl One von Febrü

Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bürodrehstuhl und Schreibtischstuhl Eins ist klar: Für professionelles Arbeiten im Büro ist eine professionelle Ausstattung unumgänglich. Man verbringt viele Stunden im Sitzen auf einem Schreibtischstuhl, sodass ein komfortables Sitzen mit hochwertigen Bürodrehstühlen im Büro zum Wohlbefinden der Mitarbeiter beiträgt. Einerseits bietet ein hochwertiger Schreibtischstuhl eine ergonomische Unterstützung des Körpers und trägt dabei zu einer Entlastung der Rückenmuskulatur bei. Andererseits spielt das Design und die Form des Schreibtischstuhls keine unwesentliche Rolle für das Erscheinungsbildes des Büros. Weiterhin sollten auch die Bezüge aus Materialien wie Leder, Kunstleder, Polyester oder Baumwolle gefertigt sein, um eine gewisse Strapazierfähigkeit sowie Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Natürlich soll der Schreibtischstuhl auch passend zum Schreibtisch und der weiteren Ausstattung des Büros sein. Ein qualitativer Schreibtischstuhl muss also gewissen Ansprüchen gerecht werden, sodass wir für Sie eine passende Auswahl an modernen Schreibtischstühlen mit bequemer Sitzhaltung getroffen haben. Dabei bieten wir Ihnen ein riesiges Angebot von hochwertigen Herstellern wie Topstar, Evoline, Febrü, Hammerbacher oder vielen weiteren Marken an. Ganz egal ob im Großraum- oder Einzelbüro, um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen und zur Verbesserung der Arbeitsprozesse beizutragen, geht es immer um den Menschen. Unsere qualitativ hochwertige Auswahl an Schreibtischstühlen bezieht sich auf den Menschen, indem auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen werden kann. Somit tragen zum Beispiel Sitzhöhenverstellungen, höhenverstellbare Kopfstützen, Gewichtsregulierungen oder viele weitere praktische Funktionen dazu bei, dass die Individualität der Nutzer im Vordergrund steht. Es gilt: eine ergonomische Rückenlehne und verstellbare individuelle Höhen sind ein Muss für bequemes Sitzen und lange Arbeitstage. Natürlich sollte, insofern der Schreibtischstuhl Armlehnen besitzt, deren Höhe, Weite und Neigung verstellbar sein. Nicht nur in innovativen Start-Ups steht in Bezug auf die Nutzung von Büroräumen Multifunktionalität im Vordergrund. Mit flexiblen Drehstühlen werden diese Ansprüche absolut erfüllt, indem man ganz locker leicht zum Kollegen am Tisch gegenüber rollen kann. Egal in welcher Branche Sie arbeiten, ein bequemer Sitzkomfort spielt eine fundamentale Rolle. Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bei Hans Bunke bieten wir Ihnen seit 1996 eine kompetente Beratung für Ihre individuellen Ansprüche und geben Ihnen passende Antworten für alle Fragen rund um das Thema Schreibtischstühle. Modell: One
Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl NetGo von fm

Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl NetGo von fm

Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bürodrehstuhl und Schreibtischstuhl Eins ist klar: Für professionelles Arbeiten im Büro ist eine professionelle Ausstattung unumgänglich. Man verbringt viele Stunden im Sitzen auf einem Schreibtischstuhl, sodass ein komfortables Sitzen mit hochwertigen Bürodrehstühlen im Büro zum Wohlbefinden der Mitarbeiter beiträgt. Einerseits bietet ein hochwertiger Schreibtischstuhl eine ergonomische Unterstützung des Körpers und trägt dabei zu einer Entlastung der Rückenmuskulatur bei. Andererseits spielt das Design und die Form des Schreibtischstuhls keine unwesentliche Rolle für das Erscheinungsbildes des Büros. Weiterhin sollten auch die Bezüge aus Materialien wie Leder, Kunstleder, Polyester oder Baumwolle gefertigt sein, um eine gewisse Strapazierfähigkeit sowie Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Natürlich soll der Schreibtischstuhl auch passend zum Schreibtisch und der weiteren Ausstattung des Büros sein. Ein qualitativer Schreibtischstuhl muss also gewissen Ansprüchen gerecht werden, sodass wir für Sie eine passende Auswahl an modernen Schreibtischstühlen mit bequemer Sitzhaltung getroffen haben. Dabei bieten wir Ihnen ein riesiges Angebot von hochwertigen Herstellern wie Topstar, Evoline, Febrü, Hammerbacher oder vielen weiteren Marken an. Ganz egal ob im Großraum- oder Einzelbüro, um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen und zur Verbesserung der Arbeitsprozesse beizutragen, geht es immer um den Menschen. Unsere qualitativ hochwertige Auswahl an Schreibtischstühlen bezieht sich auf den Menschen, indem auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen werden kann. Somit tragen zum Beispiel Sitzhöhenverstellungen, höhenverstellbare Kopfstützen, Gewichtsregulierungen oder viele weitere praktische Funktionen dazu bei, dass die Individualität der Nutzer im Vordergrund steht. Es gilt: eine ergonomische Rückenlehne und verstellbare individuelle Höhen sind ein Muss für bequemes Sitzen und lange Arbeitstage. Natürlich sollte, insofern der Schreibtischstuhl Armlehnen besitzt, deren Höhe, Weite und Neigung verstellbar sein. Nicht nur in innovativen Start-Ups steht in Bezug auf die Nutzung von Büroräumen Multifunktionalität im Vordergrund. Mit flexiblen Drehstühlen werden diese Ansprüche absolut erfüllt, indem man ganz locker leicht zum Kollegen am Tisch gegenüber rollen kann. Egal in welcher Branche Sie arbeiten, ein bequemer Sitzkomfort spielt eine fundamentale Rolle. Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bei Hans Bunke bieten wir Ihnen seit 1996 eine kompetente Beratung für Ihre individuellen Ansprüche und geben Ihnen passende Antworten für alle Fragen rund um das Thema Schreibtischstühle. Modell: NetGo
Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl Startup2 von fm

Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl Startup2 von fm

Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bürodrehstuhl und Schreibtischstuhl Eins ist klar: Für professionelles Arbeiten im Büro ist eine professionelle Ausstattung unumgänglich. Man verbringt viele Stunden im Sitzen auf einem Schreibtischstuhl, sodass ein komfortables Sitzen mit hochwertigen Bürodrehstühlen im Büro zum Wohlbefinden der Mitarbeiter beiträgt. Einerseits bietet ein hochwertiger Schreibtischstuhl eine ergonomische Unterstützung des Körpers und trägt dabei zu einer Entlastung der Rückenmuskulatur bei. Andererseits spielt das Design und die Form des Schreibtischstuhls keine unwesentliche Rolle für das Erscheinungsbildes des Büros. Weiterhin sollten auch die Bezüge aus Materialien wie Leder, Kunstleder, Polyester oder Baumwolle gefertigt sein, um eine gewisse Strapazierfähigkeit sowie Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Natürlich soll der Schreibtischstuhl auch passend zum Schreibtisch und der weiteren Ausstattung des Büros sein. Ein qualitativer Schreibtischstuhl muss also gewissen Ansprüchen gerecht werden, sodass wir für Sie eine passende Auswahl an modernen Schreibtischstühlen mit bequemer Sitzhaltung getroffen haben. Dabei bieten wir Ihnen ein riesiges Angebot von hochwertigen Herstellern wie Topstar, Evoline, Febrü, Hammerbacher oder vielen weiteren Marken an. Ganz egal ob im Großraum- oder Einzelbüro, um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen und zur Verbesserung der Arbeitsprozesse beizutragen, geht es immer um den Menschen. Unsere qualitativ hochwertige Auswahl an Schreibtischstühlen bezieht sich auf den Menschen, indem auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen werden kann. Somit tragen zum Beispiel Sitzhöhenverstellungen, höhenverstellbare Kopfstützen, Gewichtsregulierungen oder viele weitere praktische Funktionen dazu bei, dass die Individualität der Nutzer im Vordergrund steht. Es gilt: eine ergonomische Rückenlehne und verstellbare individuelle Höhen sind ein Muss für bequemes Sitzen und lange Arbeitstage. Natürlich sollte, insofern der Schreibtischstuhl Armlehnen besitzt, deren Höhe, Weite und Neigung verstellbar sein. Nicht nur in innovativen Start-Ups steht in Bezug auf die Nutzung von Büroräumen Multifunktionalität im Vordergrund. Mit flexiblen Drehstühlen werden diese Ansprüche absolut erfüllt, indem man ganz locker leicht zum Kollegen am Tisch gegenüber rollen kann. Egal in welcher Branche Sie arbeiten, ein bequemer Sitzkomfort spielt eine fundamentale Rolle. Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bei Hans Bunke bieten wir Ihnen seit 1996 eine kompetente Beratung für Ihre individuellen Ansprüche und geben Ihnen passende Antworten für alle Fragen rund um das Thema Schreibtischstühle. Modell: Startup2
Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl Silver 362S von Interstuhl

Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bürodrehstuhl und Schreibtischstuhl Eins ist klar: Für professionelles Arbeiten im Büro ist eine professionelle Ausstattung unumgänglich. Man verbringt viele Stunden im Sitzen auf einem Schreibtischstuhl, sodass ein komfortables Sitzen mit hochwertigen Bürodrehstühlen im Büro zum Wohlbefinden der Mitarbeiter beiträgt. Einerseits bietet ein hochwertiger Schreibtischstuhl eine ergonomische Unterstützung des Körpers und trägt dabei zu einer Entlastung der Rückenmuskulatur bei. Andererseits spielt das Design und die Form des Schreibtischstuhls keine unwesentliche Rolle für das Erscheinungsbildes des Büros. Weiterhin sollten auch die Bezüge aus Materialien wie Leder, Kunstleder, Polyester oder Baumwolle gefertigt sein, um eine gewisse Strapazierfähigkeit sowie Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Natürlich soll der Schreibtischstuhl auch passend zum Schreibtisch und der weiteren Ausstattung des Büros sein. Ein qualitativer Schreibtischstuhl muss also gewissen Ansprüchen gerecht werden, sodass wir für Sie eine passende Auswahl an modernen Schreibtischstühlen mit bequemer Sitzhaltung getroffen haben. Dabei bieten wir Ihnen ein riesiges Angebot von hochwertigen Herstellern wie Topstar, Evoline, Febrü, Hammerbacher oder vielen weiteren Marken an. Ganz egal ob im Großraum- oder Einzelbüro, um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen und zur Verbesserung der Arbeitsprozesse beizutragen, geht es immer um den Menschen. Unsere qualitativ hochwertige Auswahl an Schreibtischstühlen bezieht sich auf den Menschen, indem auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen werden kann. Somit tragen zum Beispiel Sitzhöhenverstellungen, höhenverstellbare Kopfstützen, Gewichtsregulierungen oder viele weitere praktische Funktionen dazu bei, dass die Individualität der Nutzer im Vordergrund steht. Es gilt: eine ergonomische Rückenlehne und verstellbare individuelle Höhen sind ein Muss für bequemes Sitzen und lange Arbeitstage. Natürlich sollte, insofern der Schreibtischstuhl Armlehnen besitzt, deren Höhe, Weite und Neigung verstellbar sein. Nicht nur in innovativen Start-Ups steht in Bezug auf die Nutzung von Büroräumen Multifunktionalität im Vordergrund. Mit flexiblen Drehstühlen werden diese Ansprüche absolut erfüllt, indem man ganz locker leicht zum Kollegen am Tisch gegenüber rollen kann. Egal in welcher Branche Sie arbeiten, ein bequemer Sitzkomfort spielt eine fundamentale Rolle. Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bei Hans Bunke bieten wir Ihnen seit 1996 eine kompetente Beratung für Ihre individuellen Ansprüche und geben Ihnen passende Antworten für alle Fragen rund um das Thema Schreibtischstühle. Modell: Silver 362S
ergonomischer Arbeitstisch WB

ergonomischer Arbeitstisch WB

Ergonomische WB-Arbeitstische sind besonders geeignet für den anspruchsvollen Einsatz in Forschung & Entwicklung, bei Fertigungsarbeiten und Prüfverfahren. Die Höhenverstellung der WB Arbeitstische durch Elektromotor, Handkurbel oder Inbusschrauben ermöglicht sitzende und stehende Tätigkeiten. Die Arbeitsplattenhöhe kann zwischen 700 und 1100 mm verstellt werden. Gestell aus epoxidpulverbeschichtetem Stahl, Farbe: grau, RAL 7035. Tischplatten beidseitig melaminbeschichtet bei einer Stärke von 25 mm, Farbe: grau RAL 7035. Die WB-Tische sind auch in ESD-Ausführung erhältlich. Eine große Auswahl an Zubehör ermöglicht eine individuelle Zusammenstellung für Ihren spezifischen Bedarf. Belastbarkeit: 200 kg Code: WB815 C Tischplattenbreite: 1500 mm Tischplattentiefe: 800 mm
Empfangstheke / Ecktresen HEINZE Modell DIJON MDF-Platten Weis-Nuss B280 H116 T180cm, Hochwertig nach Maß!

Empfangstheke / Ecktresen HEINZE Modell DIJON MDF-Platten Weis-Nuss B280 H116 T180cm, Hochwertig nach Maß!

HEINZE Tresen nach Maß! Praxis, Werbeagentur, Werksstäte, Läden oder Unternehmen – wir entwerfen und bauen, was Ihrem individuellen Bedürfnis und Abmessungen entgegen kommt. Sie können Empfangsbereiche individuell nach Ihren Maßangaben anfragen oder gleich bestellen! Hochwertige Materialien, niedriges Budget, kurze Lieferzeiten und eine perfekte handwerkliche Umsetzung, bilden die Grundlagen Ihres Empfangsbereiches! Anbei ist nur ein Beispiel, was Sie erwerben können: - Kategorie: Empfangstheken / Tresen - Hersteller: PAUL OBJEKTEINRICHTUNG - Modell: DIJON (Weiß-Nuss) - Robuste und Stabile Tresen - Ecktresen mit vielen Ablagefächern - Melamin MDF-Platten Stärke 2,5cm - Melaminharzbeschichtung in Weiß-Nuss - Metall Verbundstücke bzw. Furnitur - Modernes Design - Leichtes Zusammenbau (mit Anleitung) - Abmessungen ca.: Breite 280cm, Tiefe 180cm, Höhe 116cm - Lieferzeit 1 Woche ab Bestellung!
Empfangstheke / Tresen HEINZE Modell PIATRA MDF-Platten Weis-Grau B191 H112 T90cm, Hochwertig nach Maß!

Empfangstheke / Tresen HEINZE Modell PIATRA MDF-Platten Weis-Grau B191 H112 T90cm, Hochwertig nach Maß!

HEINZE Tresen nach Maß! Praxis, Werbeagentur, Werksstäte, Läden oder Unternehmen – wir entwerfen und bauen, was Ihrem individuellen Bedürfnis und Abmessungen entgegen kommt. Sie können Empfangsbereiche individuell nach Ihren Maßangaben anfragen oder gleich bestellen! Hochwertige Materialien, niedriges Budget, kurze Lieferzeiten und eine perfekte handwerkliche Umsetzung, bilden die Grundlagen Ihres Empfangsbereiches! Kategorie: Empfangstheken / Tresen - Hersteller: PAUL OBJEKTEINRICHTUNG - Modell: PIATRA (Weiß-Grau) - Robuste und Stabile Tresen - Melamin MDF-Platten Stärke 2,5cm - Melaminharzbeschichtung in Weiß-Grau - Metall Verbundstücke bzw. Furnitur - Modernes Design - Leichtes Zusammenbau (mit Anleitung) - Abmessungen ca.: Breite 191cm, Tiefe 90cm, Höhe 112cm, Tischbreite 176cm, Tischhöhe 74cm, Tischtiefe 80cm, - Lieferzeit 1 Woche ab Bestellung!
Empfangstresen - Vio von Febrü

Empfangstresen - Vio von Febrü

Der Empfangstresen Ihres Büros spielt eine fundamentale Rolle für den ersten Eindruck. Der erste Kontakt ist oft wesentlich tragend für wichtige Entscheidungen im beruflichen Alltag. Sie haben ein Meeting mit wichtigen Geschäftspartnern? Das erste mit dem man dabei in Kontakt tritt, ist der Empfangstresen. Sie haben mehrere Bewerbungsgespräche und sind auf der Suche nach jungen Talenten für Ihr Team? Das erste mit dem die Bewerber in Kontakt treten, ist der Empfangstresen, der einen ersten Eindruck über das gesamte Unternehmen vermittelt. Folglich spielt der Empfangstresen eine wichtigere Rolle als man zunächst vermutet. Nicht umsonst, haben erfolgreiche und innovative Unternehmen modische Empfangstresen, welche von Anfang an für eine positive räumliche Atmosphäre sorgen. Egal wie groß Ihr Unternehmen sein mag, bei der Wahl des richtigen Empfangstresens bedarf es einer kompetenten und professionellen Beratung. Dabei ist Hans Bunke bereits seit 1996 Ihr richtiger Wegbegleiter für die Ausgestaltung Ihres Büros und somit ein wahrer Spezialist für hochwertige Empfangstresen. Dabei finden Sie bei Hans Bunke eine riesige Auswahl an Empfangstresen von hochwertigen Herstellern wie beispielsweise Febrü, Hammerbacher, Maro, Loffler und vielen mehr. Das Material sowie die unterschiedlichen Farbkombinationen des Empfangstresens sollten zu dem Gesamtbildes Ihrer Bürofläche passen, um bei wichtigen Geschäftspartnern einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und zu einer positiven Arbeitsatmosphäre nachhaltig beizutragen. Ganz egal ob Sie auf der Suche nach einem Empfangstresen für mehrere Mitarbeiter sind oder beispielsweise als kleiner Mittelständler beim Empfangstresen eher eine platzsparende Alternative für Ihre Bürofläche bevorzugen, bei Hans Bunke sorgen wir dafür, dass jeder der Ihr Büro betritt, vom Empfangstresen begeistert sein wird. Vertrauen Sie dabei auf unsere langjährige Erfahrung rund um eine hochwertige Büroausstattung und lassen Sie sich von modischen Designs und aktuellen Trends begeistern. Modell: Vio
BACHMANN Steckdoseneinheit DESK 1, 4-fach 1x USB Charger

BACHMANN Steckdoseneinheit DESK 1, 4-fach 1x USB Charger

Steckdoseneinheit mit USB-Charger BACHMANN Steckdoseneinheit DESK 1, 4-fach 1x USB Charger Ausführung: 4-fach Module: 1 x leer Anschluss Strom: 2 x Schutzkontakt, 1 x USB Stromeingang GST18/ Stromausgang GST18
Büromöbel > Stühle

Büromöbel > Stühle

Curvy eignet sich zur Saalbestuhlung ebenso wie für Kantinen oder Seminarräume. Universell einsetzbar für alle möglichen Einrichtungen. Gestell - Rundstahl Ø 11 mm verchromt (ohne Armlehne) Gleiter - Standard ohne Gleiter, optional Filzgleiter oder Kunststoffgleiter Stoffart - Circular Kunststoff, in 15 verschiedenen Farben - komplett recyclebar am Ende seines Lebenszyklus - hohe stapelbarheit, bis zum 45 Stühle in Kunststoff ohne Armlehne - integrierte Stapelschutz schont die Sitzflächen - die Abmessungen entsprechen den aktuellen anatomischen Körpermaße - die hohe Rückenlehne garantiert sehr guten Sitzkomfort über lange Zeit - entspricht den hohen Anforderungen für Objektmöbel
TOPSTAR Bürostuhl Point60 Schwarz - Sitzhöhe 40 - 52cm

TOPSTAR Bürostuhl Point60 Schwarz - Sitzhöhe 40 - 52cm

Dieser bequeme Bürostuhl hat eine einstellbare Sitzhöhe von 40 - 52 cm. Das schlichte Design kommt ohne Armlehne aus und hat einen Überzug aus Stoff. Die Belastbarkeit liegt bei 110 kg. Es wird eine maximale Sitzdauer von 6 Stunden empfohlen. Durch die stabilen Doppelrollen werden Teppiche und Fußböden auch bei schwereren Gewichten geschont. Die Permanent-Kontakt-Mechanik sorgt dafür, dass der Sitz seine Position behält, wenn man sich zurücklehnt.
Empfangstresen - Welcome von fm

Empfangstresen - Welcome von fm

Der Empfangstresen Ihres Büros spielt eine fundamentale Rolle für den ersten Eindruck. Der erste Kontakt ist oft wesentlich tragend für wichtige Entscheidungen im beruflichen Alltag. Sie haben ein Meeting mit wichtigen Geschäftspartnern? Das erste mit dem man dabei in Kontakt tritt, ist der Empfangstresen. Sie haben mehrere Bewerbungsgespräche und sind auf der Suche nach jungen Talenten für Ihr Team? Das erste mit dem die Bewerber in Kontakt treten, ist der Empfangstresen, der einen ersten Eindruck über das gesamte Unternehmen vermittelt. Folglich spielt der Empfangstresen eine wichtigere Rolle als man zunächst vermutet. Nicht umsonst, haben erfolgreiche und innovative Unternehmen modische Empfangstresen, welche von Anfang an für eine positive räumliche Atmosphäre sorgen. Egal wie groß Ihr Unternehmen sein mag, bei der Wahl des richtigen Empfangstresens bedarf es einer kompetenten und professionellen Beratung. Dabei ist Hans Bunke bereits seit 1996 Ihr richtiger Wegbegleiter für die Ausgestaltung Ihres Büros und somit ein wahrer Spezialist für hochwertige Empfangstresen. Dabei finden Sie bei Hans Bunke eine riesige Auswahl an Empfangstresen von hochwertigen Herstellern wie beispielsweise Febrü, Hammerbacher, Maro, Loffler und vielen mehr. Das Material sowie die unterschiedlichen Farbkombinationen des Empfangstresens sollten zu dem Gesamtbildes Ihrer Bürofläche passen, um bei wichtigen Geschäftspartnern einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und zu einer positiven Arbeitsatmosphäre nachhaltig beizutragen. Ganz egal ob Sie auf der Suche nach einem Empfangstresen für mehrere Mitarbeiter sind oder beispielsweise als kleiner Mittelständler beim Empfangstresen eher eine platzsparende Alternative für Ihre Bürofläche bevorzugen, bei Hans Bunke sorgen wir dafür, dass jeder der Ihr Büro betritt, vom Empfangstresen begeistert sein wird. Vertrauen Sie dabei auf unsere langjährige Erfahrung rund um eine hochwertige Büroausstattung und lassen Sie sich von modischen Designs und aktuellen Trends begeistern. Modell: Welcome