Finden Sie schnell schreibtisch für Ihr Unternehmen: 1069 Ergebnisse

Arbeitsplatz mit Schreibtisch und Rollcontainer von Kinnarps / Schärf

Arbeitsplatz mit Schreibtisch und Rollcontainer von Kinnarps / Schärf

Arbeitsplatzpaket von Kinnarps-Schärf bestehend aus einem höhenverstellbaren Schreibtisch und dem dazu passenden Rollcontainer.
BEKANNT Schreibtisch, weiß, 160x80 cm

BEKANNT Schreibtisch, weiß, 160x80 cm

Dieser robuste Schreibtisch übersteht garantiert viele Jahre harter Arbeit und eifrigen Kaffeetrinkens. Er bietet eine geräumige Arbeitsfläche und eine pfiffige Lösung zum Ordnen von Kabeln unter der Tischplatte. Auch mit elektrisch höhenverstellbarem Gestell erhältlich.
prjct 1 – Schreibtisch mit stehendem Magazinfach und integrierten Steckdosen

prjct 1 – Schreibtisch mit stehendem Magazinfach und integrierten Steckdosen

Der Schreibtisch ist das Herzstück deines kreativen Schaffens. Zuhause oder im Job, hier werden Ideen geboren und umgesetzt. Doch ein Schreibtisch ist nicht nur Arbeitsplatz. Perfektioniere deinen Workflow mit prjct 1. Dieser Schreibtisch überzeugt durch minimalistisches Design aus braun gebeiztem Birkenholz und Hairpin Legs. Mit dem integrierten Magazinfach hast du Zeitschriften und Unterlagen immer in deiner Nähe, verlierst aber keinen Platz auf deinem Tisch. Das Ladekabel für deinen Laptop verschwindet dank der Halterung diskret im Tisch, Strom beziehst du aus der integrierten Steckdosenleiste unterhalb der Tischplatte. Mehr Platz für deine Kreativität. Größe: 150 x 60 x 75
Höhenverstellbarer Schreibtisch, Zubehör

Höhenverstellbarer Schreibtisch, Zubehör

Praktisches Zubehör für höhenverstellbare Schreibtisch für produktives und strukturiertes Arbeiten: Kabeldurchlassdosen, Kabelwannen, Bildschirmhalter, Monitorhalter etc. Wir haben alles, was Sie für einen optimalen Arbeitsplatz und maximale Produktivität benötigen. Hier nur einige Beispiele: Raumteiler, Trennwände, Sichtschutzwände zur Tischmontage, Kabeldurchlassdosen, Kabelspiralen, Kabelwannen, PC-Halter, Monitorhalter, Anti-Ermüdungsmatten, höhenverstellbare Bürohocker für das Arbeiten im Stehen und Sitzen usw.
Höhenverstellbarer Schreibtisch A1200 180x90 von VS weiß

Höhenverstellbarer Schreibtisch A1200 180x90 von VS weiß

Lagerbestand: 50 Stück Versandkosten: 50,00€ (Speditionsversand) Höhenenverstellbar von 65-85cm durch Kurbelmechanik (Höhenverstellbar auch unter Last) Kabelnetz in Meshoptik Farbe: Weiß Farbe: Grau Material: Kunststofffurnier Material: Metall Merkmale und Funktionen : Kabelwanne Breite in cm: 180 Tiefe in cm: 90 Merkmale und Funktionen : Niveauanpassung Merkmale und Funktionen : Kabeldurchführung Artikelzustand: Gebraucht Sehr Gut
Büroschreibtisch Systo-Tec

Büroschreibtisch Systo-Tec

SYSTO·TEC ist ein Teamplayer, der durch viele sinnvolle Zusatzkomponenten die kommunikative Büroarbeit unterstützt. Das Tischsystem besticht durch den klaren Aufbau der Grundkomponenten und steht dabei auf 60 mm starken Rundrohren. Damit Sie verspannungsfrei arbeiten können, ist es möglich die Tischhöhe über die herausdrehbaren Stellelemente von 680 auf 760 mm zu verstellen. Neben seiner enormen Stabilität bietet SYSTO·TEC vielfältige Lösungen für den Büroalltag. Ob konzentrierte Einzelarbeit, kommunikative Teamarbeit oder große Konferenzlösung, bei SYSTO·TEC wird das sachlich-elegante Erscheinungsbild des Tischsystems immer erkennbar beibehalten. Durch die klare konzeptionelle Ausrichtung passt sich SYSTO·TEC ohne Probleme an Ihre individuellen Arbeitsbedingungen an. Das stabile Tischsystem lässt sich dabei durch zusätzliche Adaptionen für den jeweiligen Funktionsbereich optimal erweitern. Ergonomisch und variabel bleibt man bei SYSTO·TEC auch mit der Rohr-in-Rohr Variante. Diese Gestellform ermöglicht dem Nutzer eine Höheneinstellung zwischen 650 und 850 mm. In Verbindung mit Sideboards der Serie SELECT werden so aus Ihren Räumen inspirierende Arbeitswelten.
Schreibtische

Schreibtische

Wenn Sie im Büro arbeiten, verbringt sie oft viele Stunden am Schreibtisch - in einer sitzenden Position. Ein passender Schreibtisch kann Ihren hier auf vielfältige Weise die Arbeit erleichtern und den Rücken entlasten. Hervorzuheben sind besonders elektrisch höhenverstellbare Schreibtische. Sie lassen sich einfach anpassen und bieten die Möglichkeit, zwischen Sitzen und Stehen zu wechseln. Dadurch vermeiden Sie Rückenschmerzen, verbessern Ihre Haltung, reduzieren Verspannungen und verbessern nachweislich die Leistung. Der wichtigste Faktor ist, dass der Schreibtisch optimal auf Ihre persönlichen Anforderungen ausgerichtet ist.
Sitz-Steh-Tisch ergo M1

Sitz-Steh-Tisch ergo M1

Eigenschaften ergo M1 Stufenlos variable Tischhöhen (M1 50 von 50 bis 75 cm - 25 cm Hub) M1 68 von 68 bis 112 cm - 44 cm Hub M1 72 von 72 bis 120 cm - 48 cm Hub Komfortable Bedienung Stabile leichtgängige Kugellagerführung Schnellverstellung (S) - optional mit Kurbelverstellung (K) oder elektromotorischer Verstellung (E) Kein ungewolltes Absinken der Platte Völliger Gewichtsausgleich der Tischplatte über stufenlos regulierbaren Höhenlift, bis ca. 30 kg (formatabhängig) - einfachste Einstellung per Kurbel (* nicht bei Gestellinnenbreite 60 cm) Gestellinnenbreite 60*, 81, 108, oder 142 cm - je nach Plattengröße Gestell pulverbeschichtet lichtgrau RAL 7035, Hubrahmen (immer) schwarz RAL 9005 - andere Gestellfarben siehe Zubehör Plattenformate siehe Formattabelle unten • Tischplatte mit hoher Kratz- und Abriebfestigkeit - wahlweise in grau oder Buchedekor 4 verstellbare Schraubfüße für unebene Böden - optional mit Rollen - siehe Zubehör Möckel ergo M1 Sitz-Steh-Arbeitstisch Stufenlos höhenverstellbarer Tische von Möckel sind real nutzbare Sitz- und Steh-Arbeitsplätze. Die gesamte Schreib- bzw. Arbeitplatte, mit allem, was sich darauf befindet, gleitet schnell und einfach von Sitz- zu Stehhöhe und zurück - sekundenschnell. »ergo M1 R Der ergo M1 R ist für Rollstuhlfahrer geeignet. Das Design der "R"-Modelle bietet mehr Beinfreiheit durch zurückversetzte Hubsäulen. Sitz Steh Bürotisch
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Recycelte Materialien Alle Leitz Recycle-Produkte bestehen zu einem höchstmöglichen Prozentsatz aus recycelten Materialien. Der Leitz Recycle Briefkorb, der Stehsammler und der Papierkorb bestehen beispielsweise zu 98 % aus recyceltem Post-Consumer- Kunststoff, während die Eckspannermappe und Ordnungsmappe zu 100 % aus recyceltem Karton bestehen. CO2-neutral Alle Leitz Recycle Produkte sind in Zusammenarbeit mit Climate Partner CO2-neutral zertifiziert. Alle durch die Herstellung des Produkts verursachten Emissionen werden so weit wie möglich reduziert. Die geringen verbleibenden Emissionen werden in Projekten zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes kompensiert. 100 % recycelbar Alle Leitz Recycle Produkte sind zu 100 % recycelbar. Die Produkte wurden so entwickelt, dass sie bei Bedarf einfach demontiert und so recycelt werden können. Dies bedeutet, dass die verschiedenen Materialtypen wie Karton, Kunststoff oder Metall leicht getrennt und recycelt werden können.
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Recycelte Materialien Alle Leitz Recycle-Produkte bestehen zu einem höchstmöglichen Prozentsatz aus recycelten Materialien. Der Leitz Recycle Briefkorb, der Stehsammler und der Papierkorb bestehen beispielsweise zu 98 % aus recyceltem Post-Consumer- Kunststoff, während die Eckspannermappe und Ordnungsmappe zu 100 % aus recyceltem Karton bestehen. CO2-neutral Alle Leitz Recycle Produkte sind in Zusammenarbeit mit Climate Partner CO2-neutral zertifiziert. Alle durch die Herstellung des Produkts verursachten Emissionen werden so weit wie möglich reduziert. Die geringen verbleibenden Emissionen werden in Projekten zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes kompensiert. 100 % recycelbar Alle Leitz Recycle Produkte sind zu 100 % recycelbar. Die Produkte wurden so entwickelt, dass sie bei Bedarf einfach demontiert und so recycelt werden können. Dies bedeutet, dass die verschiedenen Materialtypen wie Karton, Kunststoff oder Metall leicht getrennt und recycelt werden können.
Schreibtisch Organizer I-Spire

Schreibtisch Organizer I-Spire

schwarz, vorne Smartphonehalter von Fellowes • praktischer Organizer für den Schreibtisch • hält vorne ein Smartphone und ermöglicht bequemes Aufladen • hinten Platz für Stifte und Schere sowie Büroklammern • gewichteter Standfuß sorgt für Stabilität • eingebautes Kabelmanagement • kein Zusammenbau erforderlich Maße (B x H x T): 99 x 145 x 100 mm Herstellerartikelnummer: 9473202 EAN: 0043859700356
Ökologische Büromöbel - Stehtisch Nofretete exclusiv

Ökologische Büromöbel - Stehtisch Nofretete exclusiv

Stehtisch "Nofretete"- natürlich Holz Ausführung exclusiv elegant und schlank lädt der Stehtisch Ihre Gäste ein Edel präsentiert sich Nofretete und lädt zu einem kleinen Plausch ein. Platz für Getränke und Häppchen inklusive. Für Empfänge, Familienfeste, Geschäftstreffen und Messe. Klassisches und zeitloses Design aus Birke Mulitplex. Die Oberfläche ist zum Schutz 2-fach mit Hydro-Schichtlack lackiert. Der Hersteller verwendet keine chemischen Holzschutzmittel und der Lack ist frei von Formaldehyd. Der Stehtisch ist 113 cm hoch und 50 cm breit. Die Tischplatte hat einen Durchmesser von ca. 74 cm. Der Tisch wird im Karton zerlegt geliefert und ist einfach und schnell auf- und abzubauen. Er ist platzsparend zu lagern und wiegt ca. 13 kg. Alles in allem ein gut durchdachtes und schönes Produkt, welches wir von der Stiftung Eben-Ezer beziehen. Das Produkt wird in einer Abteilung mit 16 Mitarbeitern entwickelt und hergestellt. Die Stiftung bietet ein großes Angebot in verschiedenen Tätigkeitsfeldern für behinderte Menschen an und fördert berufliche Orientierung und die Persönlichkeitsentwicklung jedes Einzelnen. Eco-Icons: anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung Artikel-Nr.: 27592002
Büromöbel / STARTUP Büromöbel

Büromöbel / STARTUP Büromöbel

🚀 STARTUP Büromöbel - einfach, funktional und günstig. Lieferung ausgehend i. d. R. innerhalb von 48 Stunden. Einfache, günstige und funktionale STARTUP Büromöbel, unsere Hausmarke. Spezieller Gründerrabatt vom Listenpreis für Startups, Selbstständige und Gewerbetreibende im ersten Jahr der Geschäftstätigkeit (nur mit Nachweis, z. B. Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug) (Hinweis: Das Bild zeigt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht die tatsächlich angebotenen Büromöbel, sind aber vom Stil her ähnlich) Gerne beraten wir Sie persönlich!
Ryper Rot

Ryper Rot

Unterstützung Ryper Rot Artikelnummer: 476010 Druckbereich: 8 X 7 / Boden / 22 X 15 Gewicht: 0,580000 kg Größe: 39 X 30 X 4 Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 392610000000
Büroausstattung

Büroausstattung

Wir bieten Ihnen das komplette Programm für ihre Büroausstattung und Büromaterial. Sie sagen uns was Sie benötigen und wir stellen Ihnen das perfekte Angebot zusammen.
TSB Lichtpult (Version 2)

TSB Lichtpult (Version 2)

Lichtpult zur Förderung der visuellen Fähigkeiten sehschwacher Kinder Bei dem TSB Lichtpult handelt es sich um ein Hilfsmittel, das speziell zur Förderung der visuellen Fähigkeiten sehschwacher Kinder entwickelt wurde. Es wird mithilfe einer Infrarot-Fernbedienung gesteuert. Die Helligkeit, 20 Lichtfarben und 6 Lichteffekte können eingestellt werden. Alle Effekte sind in der Schnelligkeit variierbar. Neben den voreingestellten Farben können auch eigene Farben erstellt werden. Mittels Schrägstellung ist die Neigung in 6 Stufen (ca. 20° bis 70°) variierbar. Die optional erhältliche Klemmschiene verhindert, dass Spielzeug dabei vom Pult rutschen kann. Sie ist sowohl waagerecht, wie auch leicht schräg installierbar. Mithilfe des Magnetsets können verschiedene Spielzeuge auf dem Lichtpult befestigt bzw. über die Leuchtfläche bewegt werden. Eine Verwendung des Lichtpults ohne Neigung, flach auf dem Boden oder Tisch, ist ebenfalls möglich. In Verbindung mit den entsprechenden Fördermaterialien kann das Gefühl für visuelle Merkmale wie Licht, Farbe und Form geweckt werden. So lassen sich vielfältige visuelle Funktionen, wie z.B. Augenfolgebewegungen, Abtasten visueller Muster, Auge-Hand-Koordination und die visuelle Unterscheidungsfähigkeit trainieren. Lieferung inklusive Fernbedienung, ohne Tasche, Spiele und ohne Klemmschiene/Magnetset. Diese sind als Zubehör erhältlich. Artikel-Nr.: HW-66000 Abmessung: ca. 48 x 35 x 6 cm (zusammengeklappt, ohne Tasche) Leistung: ca. 30 Watt Gewicht: ca. 3,4 kg Eingangsspannung: 90 – 264 VAC Eingangsfrequenz: 47 – 63 Leuchtdichte: ca. 1500 cd/m2
DIGITAL TABLE – Multimedia Touch-Tisch mit 4K UHD Monitor

DIGITAL TABLE – Multimedia Touch-Tisch mit 4K UHD Monitor

Ein Digital Table ist ein Multimedia Touch-Tisch mit einem hochauflösenden 4K UHD PCAP Multitouch-Display. Der rollbare Standfuß (Medienwagen) lässt sich elektrisch in Höhe und Neigung einstellen. Mit einem Digital Table (Touch-Tisch) interaktiv spielen oder präsentieren ! Der Digital Table / Multimedia Touch-Tisch vom schwedischen Hersteller SMS Smart Media Solutions basiert auf ähnlichen modularen Konzepten wie unsere anderen Digital Signage und Digital Kiosk Systeme, damit können wir Ihnen stets die optimale Kombination aus Größe, Design, Funktionalität, Auswahl der eingesetzten Technik und persönlichem Service bieten. Der Digital Table / Multimedia Touch-Tisch ist in den Farben schwarz/weiß und in den Größen von 55 Zoll oder 65 Zoll mit einem hochauflösenden 4K UHD PCAP Multi-Touch-Monitor erhältlich. Auch eine einfache Folierung mit individuellem Werbeaufdruck, wie z.B. ein Firmenlogo o.ä. lässt sich auf der Medienbox oder am Gestell anbringen. Das Gerät wird mit einem robusten Monitor vom amerikanischen Hersteller ELO ausgeliefert, je nach Einsatzgebiet ist ein integrierbares OPS-PC Modul mit Windows- oder Android-Betriebssystem optional erhältlich. Sie können aber auch einen handelsüblichen Micro-PC in der Medienbox des Standfußes unterbringen. Der innovative, rollbare Standfuß (Medienwagen) kann elektrisch in der Höhe sowie in der Neigung eingestellt werden. Somit können Sie mit dem Gerät als Tisch, als Pult/Konsole oder als Tafel arbeiten. Speziell abgestimmt auf die Anforderungen des geplanten Einsatzgebietes unserer Systeme entwickeln wir individuelle webbasierte Apps oder interaktive multimediale Präsentationen. Das elegante Design und die moderne Technologie der innovativen Komponenten ermöglichen sehr vielseitige Einsatzgebiete, im Unternehmen, in öffentlichen Bereichen, auf Messen oder bei Veranstaltungen und Events. Anwendungsmöglichkeiten für den Digital Table / Multimedia Touch-Tisch sind: - Interaktive Präsentationssysteme - Touchscreen-Anwendungen - Multimedia-Konferenztische - Spiele-Stationen - u.v.m.
Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Schaffe deine ergonomische Wohlfühloase für Höchstleistungen. Egal ob im Büro oder Homeoffice. Was wie ein Traum klingt, realisieren wir mit unseren exklusiven Angeboten aus unserem Showroom in Rödermark. Finden Sie neuwertige Ausstellungsware namenhafter Hersteller wie Vitra, König und Neurath, Palmberg, etc. zu attraktiv reduzierten Preisen. Unabhängig, ob Sie auf der Suche nach Büromöbel, Schreibtisch, Drehstuhl etc. sind, in unserem Ausstellungs-Sale finden Sie stets wechselnde Angebote. Sparen Sie also nicht an Qualität! Tipp: Das Angebot unseres Schnäppchenlagers befindet sich in ständigem Wechsel - wieder Reinschauen lohnt sich also ... Für Details wählen Sie bitte Ihr präferiertes Angebot.
Topmoderne LED-Schreibtischleuchte Eleni, weiß

Topmoderne LED-Schreibtischleuchte Eleni, weiß

Lindby Topmoderne LED-Schreibtischleuchte Eleni, weiß Artikelnummer: 9950190 EAN: 6291105705585
ingenico desk 3500

ingenico desk 3500

Brandneu: Zukunftssichere Akzeptanz aller Zahlungsarten am Kassenplatz Kompakt, schnell und zukunftssicher: Das neue EC-Terminal ingenico Desk 3500 mit seinem hochauflösenden Farbdisplay ist die universelle Lösung für den stationären Handel. - Höchste Sicherheit entsprechend PCI PED 4.x - Beste Performance für schnelle Transaktionen - Akzeptanz aller Transaktionsarten - Kompaktes Design bei optimaler Benutzerfreundlichkeit - Flexibel erweiterbares Softwarekonzept Angebot mit Terminalvertrag: Servicegebühr 0,00 € mtl. 8 Cent/Transaktion
OpenScape Desk Phone CP400 L30250-F600-C427

OpenScape Desk Phone CP400 L30250-F600-C427

NEU / OVP Herstellernummer: L30250-F600-C427 Keymodul muss separat mitbestellt werden. Circuit Integration und große Flexibilität. Das Standard Angebot für Büroarbeitsplätze. Das größere Display und die individuellen Anpassungsmöglichkeiten machen dieses Telefon zur idealen Lösung für Büroarbeitsplätze und Teams. Highlights: 3,7" Display, s/w, LED-Backlight 5 feste und 16 programmierbare Funktionstasten, zweifarbige LED´s 4 kontextsensitive Tasten Freispechen (Vollduplex) AudioPresence HD Headset Anschluss, DHSG (EHS) Unterstützung für Key Modul 400 Energy Efficient Ethernet (Gigabit) Wandmontage
ZG09A Zahlengeber

ZG09A Zahlengeber

Zahlengeber ZG09A mit serienmässig eingebautem Funksender Zahlengeber ZG-09A • einfache, intuitive Bedienung • große Tasten mit deutlicher Beschriftung • kontrastreiche + beleuchtete Anzeige • 2-zeiliges LCD-Display, Ziffernhöhe 8mm • Funksender serienmäßig ohne Aufpreis! • Speicher für bis zu 100 Lieder und Strophen • beliebig viele Tafeln ansteuerbar • eingebaute Ladeelektronik • incl. Steckernetzteil und Ni-Mh-Akkus • komplette Bedienungsanleitung (PDF) zur Ansteuerung von K-tronic- Liedanzeigen LAZ-140 und LAZ-100 incl. Steckernetzteil 1.000mA für Akkuladung Artikelnummer: ZG09A
Schiebetüren

Schiebetüren

Raumteiler und ermöglichen es, den Wohnraum flexibel zu gestalten. Durch ihre platzsparende Bauweise sind Gleit- und Schiebetüren besonders gut geeignet für kleine Räume oder Bereiche mit begrenztem Platzangebot. Sie lassen sich leicht öffnen und schließen und bieten eine reibungslose Bedienung. Mit einer großen Auswahl an Materialien, Farben und Designs können Gleit- und Schiebetüren perfekt auf die individuellen Bedürfnisse und den Stil des Raumes abgestimmt werden. Egal ob im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Büro - Gleit- und Schiebetüren sind ein echter Blickfang und verleihen jedem Raum eine besondere Atmosphäre. Lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten von Gleit- und Schiebetüren für Ihre Raumgestaltung!
Büromaterial

Büromaterial

Unser Büromaterial unterstützt Sie dabei, Ihre Arbeitsabläufe reibungslos und effizient zu gestalten. Von Schreibwaren über Organisationsmittel bis hin zu Druckerzubehör bieten wir eine breite Palette an hochwertigem Büromaterial. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und Benutzerfreundlichkeit aus. Verlassen Sie sich auf unser Büromaterial, um Ihren Bürobedarf abzudecken und ein produktives Arbeitsumfeld zu schaffen.
Objektstuhl / Gastrostuhl / Massivholzstuhl Lova (851)

Objektstuhl / Gastrostuhl / Massivholzstuhl Lova (851)

Massivholzstuhl mit einem ergonomisch geformten Rückenteil für optimalen Sitzkomfort, lässt sich problemlos stapelbar, große Farbpalette für Sitzpolster und Beize. Massivholzstuhl “Lova”, GS - geprüft Maße: Gesamthöhe: 92 cm; Gesamtbreite: 48 cm; Gesamttiefe: 55 cm; Sitzhöhe: 47 cm Gestell: Buche Massivholz, stapelbar Zargenrahmen: Tiefzargen gebogen, mehrfach gedübelt, durch mehrfach gezinkte Knaggen verstärkt Vorderzarge: Buche Massivholz 55/26 mm mit Doppelzapfen für Vorderfußverbindung Hinterzarge: geschweißt, Buche Massivholz 52/37 mm mit Doppelzapfen für Hinterfußverbindung Vorderfüße: Rechteckstollen, Kanten gerundet, 40 x 34 mm, konisch nach unten auf 34 x 22 mm verjüngt Hinterfüße: Rechteckstollen, Kanten gerundet, 30 x 20 mm, gebogen, formgefräst, ansteigend auf 30 x 37 mm Rückenlehne: ergonomisch geformt, 8-fach verleimtes und eingenutetes Buchensperrholz, mit 3 Designfräsungen im Kopfstück, trapezförmiges Rückenpolster zwischen Kopfstück und Querzarge eingesetzt, gepolstert mit 30 mm Schaumstoff RG 30 Sitz: 10-fach verleimtes Buchensperrholz, gepolstert mit 40 mm Schaumstoff RG 40 Oberfläche: Buche natur, 2fach mit DD-Lack lackiert Gleiter: Kunststoffgleiter serienmäßig Bezug: Weitere Stoffe von PinTail, Delius, Microcare etc. auf Anfrage möglich.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Beratung, Planung, Realisation Fachhändler für Büroeinrichtungen, wir beraten, planen und realisieren Ihre Bürokultur. Beratung, Planung, Realisation
Textil-Umreifungsband im Spendekarton, weiß, inkl. 100 Metallklammern und Messer

Textil-Umreifungsband im Spendekarton, weiß, inkl. 100 Metallklammern und Messer

Polyesterband-Umreifung aus dem Spendekarton Polyesterband, 0,5 mm stark, 250 lfm., 13 mm breit Extrem hohe Belastbarkeit Alles sofort griffbereit, was Sie zur Umreifung brauchen Korrosionsfrei Geringes Verletzungsrisiko Hohe Elastizität, beschädigt keine Oberflächen Möglichkeit des wiederholten Nachziehens durch selbstsperrende Verschlussklammern Polyesterband inklusive 100 Metallklammern und Messer 250 lfm x 13 mm, Stärke: 0,5 mm Artikelnummer: 7650031 Länge: 250 lfm. Breite: 13 mm Stärke: 0,5 mm
Zettelbox mit Werbung

Zettelbox mit Werbung

Zettelspeicher, doppelwandig für eine individuell bedruckte Papier-Banderole, die zwischen den beiden Zettelboxen eingelegt wird. Artikelnummern: HP-7005 - ohne Köcher, ohne Papier HP-7005K - mit Köcher, ohne Papier HP-7005PC - ohne Köcher, mit Papier HP-7005KPC - mit Köcher, mit Papier Maße: ca. 105 x 105 x 90 mm Druckart: Digitaldruck auf Papier Druckfläche: 365 x 87 mm Gewicht: 180 g - 620 g (je nach Ausführung) Material: PS / PAP Farben: glasklar
Polsterei

Polsterei

Wir betreiben eine eigene Polstereiwerkstatt im Werkhof in Korbach. Unsere Leistungen umfassen das Aufpolstern, Neu Beziehen, Näharbeiten sowie Stoffberatung und -bestellung. Gerne erstellen wir Ihnen kostenlos ein individuelles Angebot für die Aufarbeitung Ihres Möbelstücks. Jeden Mittwoch zwischen 10:00 und 13:00 Uhr können Sie Ihr Möbelstück bei uns vorbeibringen, damit wir einen Kostenvoranschlag erstellen können. Bitte vereinbaren Sie vorab telefonisch einen Termin. Sollten Sie mittwochs keine Zeit haben, können Sie Ihr Möbelstück auch vorab bei uns abgeben und wir erstellen den Kostenvoranschlag ohne Ihre Anwesenheit. Sobald der Kostenvoranschlag fertig ist, werden wir Sie kontaktieren, sodass Sie entscheiden können, wie es weitergehen soll.
Möbel

Möbel

Sie sind einmalig. Sie kleiden sich, wie sie wollen und lassen sich ihren Stil nicht vorschreiben. Wieso sollten Sie dann in einer Wohnung "von der Stange leben"? Ein Ort, an dem man so viel Zeit seines Lebens verbringt, sollte einmalig eingerichtet sein. Wir fertigen Ihre Küche ebenso wie Ihr Badmöbel individuell nach ihren Wünschen und Platzbedarf. Auch Dielenmöbel, Multimediaschränke oder Raumteiler sollten in der Gestaltung nicht am Durchschnitt, sondern an Ihnen orientiert sein. Schaffen Sie einen Ort, an dem Sie die Seele baumeln lassen können, neue Ideen entwickelt und sich geborgen fühlen. Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.