Finden Sie schnell schreibttisch für Ihr Unternehmen: 984 Ergebnisse

Arbeitsplatz mit Schreibtisch und Rollcontainer von Kinnarps / Schärf

Arbeitsplatz mit Schreibtisch und Rollcontainer von Kinnarps / Schärf

Arbeitsplatzpaket von Kinnarps-Schärf bestehend aus einem höhenverstellbaren Schreibtisch und dem dazu passenden Rollcontainer.
Sitz-Steh-Schreibtisch ONE 160x70 elektrisch höhenverstellbar unterschiedlische Designes

Sitz-Steh-Schreibtisch ONE 160x70 elektrisch höhenverstellbar unterschiedlische Designes

Sitz-Steh-Schreibtische mit einem Motor Gesamthöhe: 72 - 118 cm Die Platte: 25 mm dickes MFC (Melamin beschichtete Spanplatte) 2 mm ABS Kanten Ohne Kabelausschnitt 4 Unterschiedliche Plattenmaße wählbar 8 Plattenfarben wählbar (Gebleichte Eiche, Bernsteineiche, Weiß, Perlgrau, Sandesche, Dunkle Walnuss, Holzgrau, Cubanitgrau) Das Gestell: 3 Gestellfarben wählbar (Schwarz, Weiß, Silbergrau) 5 Jahre Herstellergarantie auf Platte, Gestell und Beine Pulverbeschichtetes Metall Die Hebesäulen: Einzelmotor Soft-Start, Soft-Stop Hebegeschwindigkeit bis zu 33 mm/Sek Hebeleistung 80 kg Pulverbeschichtet Die Elektronik: 3 Jahre Herstellergarantie auf elektrische Komponenten Steuerung ohne Speicherfunktion Eingang: 230-240 V Intervall: 50/60 Hz Ausgang: 29/35 V Stromstecker: 2-EU Energieverbrauch: 0,06 W Tische werden zerlegt versendet.
BEKANNT Schreibtisch, weiß, 160x80 cm

BEKANNT Schreibtisch, weiß, 160x80 cm

Dieser robuste Schreibtisch übersteht garantiert viele Jahre harter Arbeit und eifrigen Kaffeetrinkens. Er bietet eine geräumige Arbeitsfläche und eine pfiffige Lösung zum Ordnen von Kabeln unter der Tischplatte. Auch mit elektrisch höhenverstellbarem Gestell erhältlich.
Schreibtisch

Schreibtisch

Buche Multiplex Details Empfangstheke,... ... Schreibtisch und Arbeitsplatz in einer HNO-Praxis Entwurf: Dipl. Ing. Innenarchitektin Monika Slomski
Höhenverstellbarer Schreibtisch, Zubehör

Höhenverstellbarer Schreibtisch, Zubehör

Praktisches Zubehör für höhenverstellbare Schreibtisch für produktives und strukturiertes Arbeiten: Kabeldurchlassdosen, Kabelwannen, Bildschirmhalter, Monitorhalter etc. Wir haben alles, was Sie für einen optimalen Arbeitsplatz und maximale Produktivität benötigen. Hier nur einige Beispiele: Raumteiler, Trennwände, Sichtschutzwände zur Tischmontage, Kabeldurchlassdosen, Kabelspiralen, Kabelwannen, PC-Halter, Monitorhalter, Anti-Ermüdungsmatten, höhenverstellbare Bürohocker für das Arbeiten im Stehen und Sitzen usw.
prjct 1 – Schreibtisch mit stehendem Magazinfach und integrierten Steckdosen

prjct 1 – Schreibtisch mit stehendem Magazinfach und integrierten Steckdosen

Der Schreibtisch ist das Herzstück deines kreativen Schaffens. Zuhause oder im Job, hier werden Ideen geboren und umgesetzt. Doch ein Schreibtisch ist nicht nur Arbeitsplatz. Perfektioniere deinen Workflow mit prjct 1. Dieser Schreibtisch überzeugt durch minimalistisches Design aus braun gebeiztem Birkenholz und Hairpin Legs. Mit dem integrierten Magazinfach hast du Zeitschriften und Unterlagen immer in deiner Nähe, verlierst aber keinen Platz auf deinem Tisch. Das Ladekabel für deinen Laptop verschwindet dank der Halterung diskret im Tisch, Strom beziehst du aus der integrierten Steckdosenleiste unterhalb der Tischplatte. Mehr Platz für deine Kreativität. Größe: 150 x 60 x 75
Büroschreibtisch Systo-Tec

Büroschreibtisch Systo-Tec

SYSTO·TEC ist ein Teamplayer, der durch viele sinnvolle Zusatzkomponenten die kommunikative Büroarbeit unterstützt. Das Tischsystem besticht durch den klaren Aufbau der Grundkomponenten und steht dabei auf 60 mm starken Rundrohren. Damit Sie verspannungsfrei arbeiten können, ist es möglich die Tischhöhe über die herausdrehbaren Stellelemente von 680 auf 760 mm zu verstellen. Neben seiner enormen Stabilität bietet SYSTO·TEC vielfältige Lösungen für den Büroalltag. Ob konzentrierte Einzelarbeit, kommunikative Teamarbeit oder große Konferenzlösung, bei SYSTO·TEC wird das sachlich-elegante Erscheinungsbild des Tischsystems immer erkennbar beibehalten. Durch die klare konzeptionelle Ausrichtung passt sich SYSTO·TEC ohne Probleme an Ihre individuellen Arbeitsbedingungen an. Das stabile Tischsystem lässt sich dabei durch zusätzliche Adaptionen für den jeweiligen Funktionsbereich optimal erweitern. Ergonomisch und variabel bleibt man bei SYSTO·TEC auch mit der Rohr-in-Rohr Variante. Diese Gestellform ermöglicht dem Nutzer eine Höheneinstellung zwischen 650 und 850 mm. In Verbindung mit Sideboards der Serie SELECT werden so aus Ihren Räumen inspirierende Arbeitswelten.
Stehpult, Kleinmöbel, Stehpult mit Schreibklappe und Ablagefach in Buche

Stehpult, Kleinmöbel, Stehpult mit Schreibklappe und Ablagefach in Buche

Dieses klassisch schlichte Stehpult lässt sich dank seiner funktionalen und doch edlen Gestaltung sowohl mit modernen als auch traditionellen Einrichtungen kombinieren. Stehpult mit Ledereinsatz in der Schreibklappe, mit Ablagefach für Ordner, lackiert oder geölt Dieses klassisch schlichte Stehpult lässt sich dank seiner funktionalen und doch edlen Gestaltung sowohl mit modernen als auch traditionellen Einrichtungen kombinieren. Ein Stehpult bietet eine ideale Alternative zum Arbeiten im Sitzen und schont so Ihren Rücken (beim Sitzen ist der Druck auf die Bandscheiben fast doppelt so hoch wie beim aufrechten Stehen)! Nutzen Sie es z.B. als Lese-/Schreibpult wie in alten Zeiten und auch für heutige Anwendungen als Telefon- oder Computertisch. Auch als Rednerpult geeignet! Die Zarge des Stehpultes und die Schreibklappe sind mit der stabilen Schlitz- und Zapfenverbindung gefertigt. - Schreibfläche Leder schwarz (auswechselbar) - Ablage mit Mulde für Bleistifte - Ablagefach für Ordner Oberfläche: lackiert oder geölt Der Preis beinhaltet die Anpassung an Ihre persönliche Körpergröße (Höhe)! Maße gesamt: ( ca.Höhe/Breite/Tiefe) 120/55/50 cm Schräge Pultfläche: Breite 55 cm, Tiefe 37,5 cm Ablage: Breite 55 cm, Tiefe 12 cm Wichtig: Die genaue, für Sie passende Höhe (Vorderkante Schreibklappe) ermitteln Sie, indem Sie gerade stehend einen Unterarm anwinkeln und nun vom Ellenbogen zum Fußboden messen (lassen). Dieses Maß wählen Sie bitte unten aus dem Menü aus! Auf Anfrage auch andere Holzarten möglich! Alle Preise inkl. Versand - andere Länder auf Anfrage. Versandgewicht: 37 kg Preise inkl. MwSt. und Versand. ! Oberfläche: geölt oder lackiert Schreibhöhe: frei wählbar Verwendete Materialen: Massivholz
Höhenverstellbarer Schreibtisch

Höhenverstellbarer Schreibtisch

Schreibtische Serielle Systeme Sideboard mit modernen Akzenten Carina Vey 2021-10-29T07:25:49+00:00 Gallerie
Schreibtisch Halbmond

Schreibtisch Halbmond

Farbig zum Corporate Design lackierte Kante Ein besonderer Schreibtisch, denn durch die ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, liegen alle Bereiche im näheren Umfeld. So kommt es auch zu der Form eines Halbmondes. Sie sitzen durch eine konkave Kante förmlich in dem Schreibtisch. Dies hilft Ihnen viele Arbeitsbewegungen leichter vorzunehmen. Ein weiterer Unterschied zu herkömmlichen Schreibtischen ist die durchgehende, geschlossene Rückwand. Diese erlaubt Ihnen mehr Beinfreiheit und Sichtschutz. Auch bei der Gruppierung zu Dreier- oder Vierertischen, gibt es erhebliche Vorteile gegenüber der bisherigen Gestaltung mit rechteckigen Tischen. Die Vorteile im Überblick: ergonomische Arbeitsplatzgestaltung geschlossene Rückwand Schubkästen im Arbeitsbereich PC- Halter Gruppierung zu Dreier- oder Vierertischen Privatshäre Material: furnierte oder beschichtete Spanplatte im Corporate Design farbig abgesetzte Kante Schubkästen und PC-Halter auf Wusch Technische Daten: Schreibtischhöhe 75 cm verschiedene Längen von 180 cm- 220 cm verschiedene Tiefen von 90 cm - 110 cm Konkave Schreibtischkante
Schreibtische

Schreibtische

Wenn Sie im Büro arbeiten, verbringt sie oft viele Stunden am Schreibtisch - in einer sitzenden Position. Ein passender Schreibtisch kann Ihren hier auf vielfältige Weise die Arbeit erleichtern und den Rücken entlasten. Hervorzuheben sind besonders elektrisch höhenverstellbare Schreibtische. Sie lassen sich einfach anpassen und bieten die Möglichkeit, zwischen Sitzen und Stehen zu wechseln. Dadurch vermeiden Sie Rückenschmerzen, verbessern Ihre Haltung, reduzieren Verspannungen und verbessern nachweislich die Leistung. Der wichtigste Faktor ist, dass der Schreibtisch optimal auf Ihre persönlichen Anforderungen ausgerichtet ist.
Sitz-Steh-Tisch ergo M1

Sitz-Steh-Tisch ergo M1

Eigenschaften ergo M1 Stufenlos variable Tischhöhen (M1 50 von 50 bis 75 cm - 25 cm Hub) M1 68 von 68 bis 112 cm - 44 cm Hub M1 72 von 72 bis 120 cm - 48 cm Hub Komfortable Bedienung Stabile leichtgängige Kugellagerführung Schnellverstellung (S) - optional mit Kurbelverstellung (K) oder elektromotorischer Verstellung (E) Kein ungewolltes Absinken der Platte Völliger Gewichtsausgleich der Tischplatte über stufenlos regulierbaren Höhenlift, bis ca. 30 kg (formatabhängig) - einfachste Einstellung per Kurbel (* nicht bei Gestellinnenbreite 60 cm) Gestellinnenbreite 60*, 81, 108, oder 142 cm - je nach Plattengröße Gestell pulverbeschichtet lichtgrau RAL 7035, Hubrahmen (immer) schwarz RAL 9005 - andere Gestellfarben siehe Zubehör Plattenformate siehe Formattabelle unten • Tischplatte mit hoher Kratz- und Abriebfestigkeit - wahlweise in grau oder Buchedekor 4 verstellbare Schraubfüße für unebene Böden - optional mit Rollen - siehe Zubehör Möckel ergo M1 Sitz-Steh-Arbeitstisch Stufenlos höhenverstellbarer Tische von Möckel sind real nutzbare Sitz- und Steh-Arbeitsplätze. Die gesamte Schreib- bzw. Arbeitplatte, mit allem, was sich darauf befindet, gleitet schnell und einfach von Sitz- zu Stehhöhe und zurück - sekundenschnell. »ergo M1 R Der ergo M1 R ist für Rollstuhlfahrer geeignet. Das Design der "R"-Modelle bietet mehr Beinfreiheit durch zurückversetzte Hubsäulen. Sitz Steh Bürotisch
Ökologische Büromöbel - Stehtisch Nofretete exclusiv

Ökologische Büromöbel - Stehtisch Nofretete exclusiv

Stehtisch "Nofretete"- natürlich Holz Ausführung exclusiv elegant und schlank lädt der Stehtisch Ihre Gäste ein Edel präsentiert sich Nofretete und lädt zu einem kleinen Plausch ein. Platz für Getränke und Häppchen inklusive. Für Empfänge, Familienfeste, Geschäftstreffen und Messe. Klassisches und zeitloses Design aus Birke Mulitplex. Die Oberfläche ist zum Schutz 2-fach mit Hydro-Schichtlack lackiert. Der Hersteller verwendet keine chemischen Holzschutzmittel und der Lack ist frei von Formaldehyd. Der Stehtisch ist 113 cm hoch und 50 cm breit. Die Tischplatte hat einen Durchmesser von ca. 74 cm. Der Tisch wird im Karton zerlegt geliefert und ist einfach und schnell auf- und abzubauen. Er ist platzsparend zu lagern und wiegt ca. 13 kg. Alles in allem ein gut durchdachtes und schönes Produkt, welches wir von der Stiftung Eben-Ezer beziehen. Das Produkt wird in einer Abteilung mit 16 Mitarbeitern entwickelt und hergestellt. Die Stiftung bietet ein großes Angebot in verschiedenen Tätigkeitsfeldern für behinderte Menschen an und fördert berufliche Orientierung und die Persönlichkeitsentwicklung jedes Einzelnen. Eco-Icons: anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung Artikel-Nr.: 27592002
Büromöbel / STARTUP Büromöbel

Büromöbel / STARTUP Büromöbel

🚀 STARTUP Büromöbel - einfach, funktional und günstig. Lieferung ausgehend i. d. R. innerhalb von 48 Stunden. Einfache, günstige und funktionale STARTUP Büromöbel, unsere Hausmarke. Spezieller Gründerrabatt vom Listenpreis für Startups, Selbstständige und Gewerbetreibende im ersten Jahr der Geschäftstätigkeit (nur mit Nachweis, z. B. Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug) (Hinweis: Das Bild zeigt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht die tatsächlich angebotenen Büromöbel, sind aber vom Stil her ähnlich) Gerne beraten wir Sie persönlich!
VARIO ICON A-Bench

VARIO ICON A-Bench

VARIO ICON A-Bench ist ein Tischsystem für die moderne Arbeitswelt: kommunikativ und offen, transparent und multifunktional. Blickkontakt und kurze Wege ermöglichen dynamische Gruppenarbeit mit schneller und direkter Kommunikation. Die Funktionsschienen in der Mitte der Tische nehmen Bildschirmhalter, Stauraum, Sichtschutzwände, Beleuchtung und Organisationselemente auf. Das Verhältnis von Tischfläche zu Gestell ist bei VARIO ICON A-Bench sehr ökonomisch und platzsparend. Dank der schräg gestellten Tischbeine ist die Konstruktion sehr stabil. VARIO ICON A-Bench kann aus 2, 4, 6 oder 8 Tischplatten in den Breiten 160 oder 180 cm konfiguriert werden. Breite: 1600, 1800 Tiefe: 1600
Vitra Ad Hoc Gestell

Vitra Ad Hoc Gestell

Nur Gestell, Tischplatten können separat erworben werden. Versandgewicht: 30,00 kg Artikelgewicht: 30,00 kg Abmessungen(LxBxH) ( Länge × Höhe ): 150,00 × 74,00 cm
Ryper Rot

Ryper Rot

Unterstützung Ryper Rot Artikelnummer: 476010 Druckbereich: 8 X 7 / Boden / 22 X 15 Gewicht: 0,580000 kg Größe: 39 X 30 X 4 Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 392610000000
clever workplace

clever workplace

Bedarfsgerechte Nutzung von Büroflächen: Analyse Tool für das Business von professionellen Büroplanungsbüros, Innenarchitekten/Fachplanern, Büroeinrichtern/Büromöbelhändlern und Büromöbelherstellern. Stabile Planungsgrundlage Erfassung und Monitoring wesentlicher Daten/Kennzahlen Automatisierte Statistiken/ Reports zur Unterstützung ihrer Analyse und Konzeptentwicklung IT wird nicht benötigt Innerhalb von wenigen Stunden einsetzbar, ohne IT-Ressourcen des Kunden zu belasten. Grundlage für ROI Berechnung Mehr Investitions- und Entscheidungssicherheit der Stakeholder und kürzere Projektlaufzeiten Nachvollziehbarkeit ihrer Konzeptvorschläge Mit Bezug auf die Auswirkungen auf Kosteneinsparungen/ Flächeneffizienz und Nutzung Zufriedenheit der Nutzer/ Mitarbeiter Erfolgstransparenz Vereinfachte Ableitung von Sofortmaßnahmen und Konzepttests Begeisterung Differenzierung von anderen Anbietern durch Mehrwert für Auftraggeber Höhere Erfolgsquote im Neugeschäft Begeisterung ihrer Stakeholder im Projekt (GL, HR, FM, BR u.a.)
Büroausstattung

Büroausstattung

Wir bieten Ihnen das komplette Programm für ihre Büroausstattung und Büromaterial. Sie sagen uns was Sie benötigen und wir stellen Ihnen das perfekte Angebot zusammen.
Desk Frame 2

Desk Frame 2

Desk Frame 2 (DF2) ist die clevere LINAK® Gestelllösung für elektrisch höhenverstellbare Bürotische. Einfach zu montieren. Mit dem System Desk Frame 2 wird es noch einfacher, einen elektrischen Steh-Sitz-Tisch anzubieten. Die Hubsäulen werden nur noch in den Träger eingesetzt und rasten dann automatisch ein. Ebenso klickt sich die Trägerplatte einfach an. Die Kufen und Bedienelement werden angeschraubt, die Kabel eingesteckt und fertig ist das Gestell. Ein weiteres wichtiges Merkmal ist das elegante Design: Steuerung und das gesamte Kabelmanagement verschwinden in der Quertraverse, die LINAK in einer festen Breite von 1,20 Meter und einer verstellbaren Variante bis zu einer Breite von 1,80 Meter anbietet. Merkmale: Kollisionsschutz, Plug & Play
Rundtisch

Rundtisch

Der Rundtisch wird entweder verwendet, um leere Flaschen zum Abfüller zu transportieren oder um Flaschen nach dem Befüllen und/oder Verschließen aufzunehmen. Er kann mit verschiedenen automatischen Abfüllern kombiniert werden oder in Fillmatic-Abfüllstraßen integriert werden. Wenn der Rundtisch für die Zuführung von Flaschen verwendet wird, verfügt er über verschiedene Führungsleisten, um die Flaschen hintereinander zu positionieren. Diese Führungen sind nicht erforderlich, wenn der Rundtisch zum Aufnehmen von Flaschen verwendet wird. Die Drehzahl der Rundplatte ist dank eines Frequenzumrichters stufenlos einstellbar. Aktuell ist der Rundtisch in den Varianten RT1000 (Durchmesser 1000 mm) und RT600 (Durchmesser 600 mm) erhältlich. Die größte Variante kann bis zu 120 Flaschen à 0,5l aufnehmen.
Feuerwehr XXL Feuerwehrmann Schreibtischunterlage DIN A2

Feuerwehr XXL Feuerwehrmann Schreibtischunterlage DIN A2

Hochwertige Feuerwehr Schreibtischunterlage in DIN A2 Format. Unterlage besteht aus 25 seitigem beschreib und bestempelbarem Papier. Details: Feuerwehr XXL Schreibtischunterlage DIN A2 Papier : 80g/qm Naturpapier weiß (beschreib- und bestempelbar) Inhalt : 25 Blatt DIN A2 42,0 cm x 59,4 cm Ideal als Geschenk Dieses Produkt ist Made in Germany Blätter: 25 Format: DIN A2
TSB Lichtpult (Version 2)

TSB Lichtpult (Version 2)

Lichtpult zur Förderung der visuellen Fähigkeiten sehschwacher Kinder Bei dem TSB Lichtpult handelt es sich um ein Hilfsmittel, das speziell zur Förderung der visuellen Fähigkeiten sehschwacher Kinder entwickelt wurde. Es wird mithilfe einer Infrarot-Fernbedienung gesteuert. Die Helligkeit, 20 Lichtfarben und 6 Lichteffekte können eingestellt werden. Alle Effekte sind in der Schnelligkeit variierbar. Neben den voreingestellten Farben können auch eigene Farben erstellt werden. Mittels Schrägstellung ist die Neigung in 6 Stufen (ca. 20° bis 70°) variierbar. Die optional erhältliche Klemmschiene verhindert, dass Spielzeug dabei vom Pult rutschen kann. Sie ist sowohl waagerecht, wie auch leicht schräg installierbar. Mithilfe des Magnetsets können verschiedene Spielzeuge auf dem Lichtpult befestigt bzw. über die Leuchtfläche bewegt werden. Eine Verwendung des Lichtpults ohne Neigung, flach auf dem Boden oder Tisch, ist ebenfalls möglich. In Verbindung mit den entsprechenden Fördermaterialien kann das Gefühl für visuelle Merkmale wie Licht, Farbe und Form geweckt werden. So lassen sich vielfältige visuelle Funktionen, wie z.B. Augenfolgebewegungen, Abtasten visueller Muster, Auge-Hand-Koordination und die visuelle Unterscheidungsfähigkeit trainieren. Lieferung inklusive Fernbedienung, ohne Tasche, Spiele und ohne Klemmschiene/Magnetset. Diese sind als Zubehör erhältlich. Artikel-Nr.: HW-66000 Abmessung: ca. 48 x 35 x 6 cm (zusammengeklappt, ohne Tasche) Leistung: ca. 30 Watt Gewicht: ca. 3,4 kg Eingangsspannung: 90 – 264 VAC Eingangsfrequenz: 47 – 63 Leuchtdichte: ca. 1500 cd/m2
Help-Desk (Hotline-Dienste)

Help-Desk (Hotline-Dienste)

Wir übernehmen eingehende Anrufe Ihrer Service-Hotline generell oder nur im Überlauf. Optional auch mit 24/7/365-Service - für Ihre Vertragskunden, z.B.. Ticketing über ein Webinterface optional. Wir übernehmen eingehende Anrufe des Haupttelefons generell, oder auch nur bei Überlauf, während der Abwesenheit von Mitarbeitern, oder zu bestimmten Zeiten. Optional auch an 24 Stunden, rund um die Uhr. Bei Anrufen von Mietern, die oft den Ansprechpartner nicht kennen, finden wir in einer von Ihnen bereitgestellten Objektliste den zuständigen Mitarbeiter und können nach Vorankündigung verbinden. Ist die Zielperson gerade nicht erreichbar nehmen wir den Anruf auf und senden eine aussagekräftige Gesprächsnotiz an die betreffende E-Mail-Adresse. Ebenso ist eine Übernahme der Gespräche von Durchwahlplätzen bei Abwesenheit der Mitarbeiter oder zu bestimmten Zeiten möglich. Dabei erfolgt die Umleitung auf eine 2. Rufumleitungsnummer bei IhreTelefonzentrale.de. Die Anrufannahme erfolgt freundlich und professionell, ganz individuell nach Ihren Vorgaben. Auch Einträge in ein kundeneigenes Web-Interface, zum Beispiel für Störungstickets, sind möglich. Standort: Deutschland, Frankfurt Servicezeiten: 24/7
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Recycelte Materialien Alle Leitz Recycle-Produkte bestehen zu einem höchstmöglichen Prozentsatz aus recycelten Materialien. Der Leitz Recycle Briefkorb, der Stehsammler und der Papierkorb bestehen beispielsweise zu 98 % aus recyceltem Post-Consumer- Kunststoff, während die Eckspannermappe und Ordnungsmappe zu 100 % aus recyceltem Karton bestehen. CO2-neutral Alle Leitz Recycle Produkte sind in Zusammenarbeit mit Climate Partner CO2-neutral zertifiziert. Alle durch die Herstellung des Produkts verursachten Emissionen werden so weit wie möglich reduziert. Die geringen verbleibenden Emissionen werden in Projekten zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes kompensiert. 100 % recycelbar Alle Leitz Recycle Produkte sind zu 100 % recycelbar. Die Produkte wurden so entwickelt, dass sie bei Bedarf einfach demontiert und so recycelt werden können. Dies bedeutet, dass die verschiedenen Materialtypen wie Karton, Kunststoff oder Metall leicht getrennt und recycelt werden können.
DIGITAL TABLE – Multimedia Touch-Tisch mit 4K UHD Monitor

DIGITAL TABLE – Multimedia Touch-Tisch mit 4K UHD Monitor

Ein Digital Table ist ein Multimedia Touch-Tisch mit einem hochauflösenden 4K UHD PCAP Multitouch-Display. Der rollbare Standfuß (Medienwagen) lässt sich elektrisch in Höhe und Neigung einstellen. Mit einem Digital Table (Touch-Tisch) interaktiv spielen oder präsentieren ! Der Digital Table / Multimedia Touch-Tisch vom schwedischen Hersteller SMS Smart Media Solutions basiert auf ähnlichen modularen Konzepten wie unsere anderen Digital Signage und Digital Kiosk Systeme, damit können wir Ihnen stets die optimale Kombination aus Größe, Design, Funktionalität, Auswahl der eingesetzten Technik und persönlichem Service bieten. Der Digital Table / Multimedia Touch-Tisch ist in den Farben schwarz/weiß und in den Größen von 55 Zoll oder 65 Zoll mit einem hochauflösenden 4K UHD PCAP Multi-Touch-Monitor erhältlich. Auch eine einfache Folierung mit individuellem Werbeaufdruck, wie z.B. ein Firmenlogo o.ä. lässt sich auf der Medienbox oder am Gestell anbringen. Das Gerät wird mit einem robusten Monitor vom amerikanischen Hersteller ELO ausgeliefert, je nach Einsatzgebiet ist ein integrierbares OPS-PC Modul mit Windows- oder Android-Betriebssystem optional erhältlich. Sie können aber auch einen handelsüblichen Micro-PC in der Medienbox des Standfußes unterbringen. Der innovative, rollbare Standfuß (Medienwagen) kann elektrisch in der Höhe sowie in der Neigung eingestellt werden. Somit können Sie mit dem Gerät als Tisch, als Pult/Konsole oder als Tafel arbeiten. Speziell abgestimmt auf die Anforderungen des geplanten Einsatzgebietes unserer Systeme entwickeln wir individuelle webbasierte Apps oder interaktive multimediale Präsentationen. Das elegante Design und die moderne Technologie der innovativen Komponenten ermöglichen sehr vielseitige Einsatzgebiete, im Unternehmen, in öffentlichen Bereichen, auf Messen oder bei Veranstaltungen und Events. Anwendungsmöglichkeiten für den Digital Table / Multimedia Touch-Tisch sind: - Interaktive Präsentationssysteme - Touchscreen-Anwendungen - Multimedia-Konferenztische - Spiele-Stationen - u.v.m.
Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Schaffe deine ergonomische Wohlfühloase für Höchstleistungen. Egal ob im Büro oder Homeoffice. Was wie ein Traum klingt, realisieren wir mit unseren exklusiven Angeboten aus unserem Showroom in Rödermark. Finden Sie neuwertige Ausstellungsware namenhafter Hersteller wie Vitra, König und Neurath, Palmberg, etc. zu attraktiv reduzierten Preisen. Unabhängig, ob Sie auf der Suche nach Büromöbel, Schreibtisch, Drehstuhl etc. sind, in unserem Ausstellungs-Sale finden Sie stets wechselnde Angebote. Sparen Sie also nicht an Qualität! Tipp: Das Angebot unseres Schnäppchenlagers befindet sich in ständigem Wechsel - wieder Reinschauen lohnt sich also ... Für Details wählen Sie bitte Ihr präferiertes Angebot.
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Recycelte Materialien Alle Leitz Recycle-Produkte bestehen zu einem höchstmöglichen Prozentsatz aus recycelten Materialien. Der Leitz Recycle Briefkorb, der Stehsammler und der Papierkorb bestehen beispielsweise zu 98 % aus recyceltem Post-Consumer- Kunststoff, während die Eckspannermappe und Ordnungsmappe zu 100 % aus recyceltem Karton bestehen. CO2-neutral Alle Leitz Recycle Produkte sind in Zusammenarbeit mit Climate Partner CO2-neutral zertifiziert. Alle durch die Herstellung des Produkts verursachten Emissionen werden so weit wie möglich reduziert. Die geringen verbleibenden Emissionen werden in Projekten zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes kompensiert. 100 % recycelbar Alle Leitz Recycle Produkte sind zu 100 % recycelbar. Die Produkte wurden so entwickelt, dass sie bei Bedarf einfach demontiert und so recycelt werden können. Dies bedeutet, dass die verschiedenen Materialtypen wie Karton, Kunststoff oder Metall leicht getrennt und recycelt werden können.
Topmoderne LED-Schreibtischleuchte Eleni, weiß

Topmoderne LED-Schreibtischleuchte Eleni, weiß

Lindby Topmoderne LED-Schreibtischleuchte Eleni, weiß Artikelnummer: 9950190 EAN: 6291105705585
ingenico desk 3500

ingenico desk 3500

Brandneu: Zukunftssichere Akzeptanz aller Zahlungsarten am Kassenplatz Kompakt, schnell und zukunftssicher: Das neue EC-Terminal ingenico Desk 3500 mit seinem hochauflösenden Farbdisplay ist die universelle Lösung für den stationären Handel. - Höchste Sicherheit entsprechend PCI PED 4.x - Beste Performance für schnelle Transaktionen - Akzeptanz aller Transaktionsarten - Kompaktes Design bei optimaler Benutzerfreundlichkeit - Flexibel erweiterbares Softwarekonzept Angebot mit Terminalvertrag: Servicegebühr 0,00 € mtl. 8 Cent/Transaktion