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ShoppyColourBag Baumwolltasche

ShoppyColourBag Baumwolltasche

Einkaufstasche mit langen Henkeln aus 100% festgewebter Baumwolle (135 g/m²). Artikelnummer: 1030389 Breite: 42 cm Druckbereich: 250 x 250 mm Druckfarben: max. 4 Gewicht: 69 g Länge: 38 cm Maße: Maße: 38 x 42 cm. 69 g. Verpackungseinheit: 150 Zolltarifnummer: 42029298
WINKEL ALUMINIUM, TYP I, BN=6

WINKEL ALUMINIUM, TYP I, BN=6

Werkstoff: Aluminium. Ausführung: eloxiert. Bestellbeispiel: K1047.063030 Hinweis: Winkelement zum Befestigen eines Profils im 45°-Winkel und zur Herstellung von Verstrebungen oder Knoten. Das Winkelelement kann mit einem Universal-Verbindersatz (Verdrehschutz entfernen) und mit Halbrundschrauben ISO 7380 befestigt werden.
Kaupp Ausbau & Fassade | Shop

Kaupp Ausbau & Fassade | Shop

Profimaterial für Industrie & Heimwerker In unseren Shops findest du unter anderem: Wand- und Fassadenfarben, Lacke für den Innen- und Außenbereich, Holzschutzlasuren, Tapeten, Mischstation, Autolacke , Spraydosen, inkl. Wunschton- Abfüllung vor Ort, Baustoffe, Zubehör / Werkzeug …
Shop-Logistik

Shop-Logistik

Shop-Logistik von LDB - Ein starker Logistikdienstleister für perfekte Abläufe Der Handel mit Waren über Kataloge oder Online-Shops ist einer der elementaren Stützpfeiler der heutigen Wirtschaft. Jeden Tag werden tausende Produkte an den Kunden ausgeliefert, die er kurz zuvor erst bestellt hat - Tendenz zunehmend. Der Erfolg eines Shops hängt dabei zu einem Großteil von der Logistik ab. Nur mit einem starken Logistikdienstleister im e-Commerce sind Sie in der Lage, schnell zu liefern, ohne sich zu viele Gedanken über das Fullfillment machen zu müssen. LDB ist Ihr sorgfältiger und zuverlässiger Partner für das Outsourcing aller mit dem Versand verbundenen Aufgaben – Wir schaffen Ihren Freiraum. Wir bieten Ihnen: - Warehousing - Qualitätskontrolle - Retourenbearbeitung - Picking & Packing - Paketversand und das alles aus einer Hand. Shop-Logistik mit IT-Service – Moderne Technik zu Ihrem Vorteil Unsere moderne IT-Infrastruktur bietet Ihnen die Möglichkeit, eine Schnittstelle zwischen Ihrem Shop und unserer Lagersoftware einzurichten. Diese gewährt Ihnen einen schnellen und direkten Datenaustausch. Insbesondere die Auftragsübermittlung kann so reibungslos mit allen notwendigen Parametern zur erfolgreichen Auftragsbearbeitung vonstatten gehen. Obendrein bieten wir Ihnen den Service eines Kundenportals an. Diese externe Aufschaltung ermöglicht Ihnen eine direkte Informationsabfrage. Hierdurch können Sie jederzeit selbstständig verschiedenste Auskünfte über den Beabreitungsstatus Ihrer Aufträge, Wareneingänge und Bestände abfragen. Shop-Logistik von LDB - Kompetenz und Erfahrung für Ihren Online-Shop Mit einer professionellen Logistik profitieren Sie von mehreren Vorteilen: - Logistik-Mitarbeiter: Das Handling Ihres Online-Shops wird von unserem kompetenten Mitarbeiterteam übernommen. Sie brauchen sich weder um die Personalersatzplanungen noch um die Personalbeschaffung kümmern. Das fachkundige Mitarbeiterteam von LDB ist auf alle Eventualitäten vorbereitet. Dies stellt Ihnen den notwendigen Raum zur Verfügung, um sich voll und ganz auf Ihren Online-Shop zu konzentrieren. - Kundenzufriedenheit: Eine zuverlässige Online-Shop Logistik trägt maßgeblich zur Gesamtwahrnehmung Ihres Shops, sowie zur Kundenbindung bei und sollte daher nur von einem professionellen Dienstleister mit sehr viel Erfahrung durchgeführt werden. Denn nur, wenn Bestellungen aus Ihrem Shop pünktlich und sicher verpackt beim Empfänger eintreffen, wird die gesamte Lieferung als positiv empfunden. Ihre Kunden werden es Ihnen in Form von Treue danken und Sie obendrein gerne weiterempfehlen. Gerade in Zeiten von öffentlichen Bewertungen ist dies ein absoluter Pluspunkt für Sie. - Retouren-Management: Viele Shops versenden täglich einige hundert Sedungen. Selbst wenn der Versand noch von Ihnen gehandled werden kann, kommt es beim Retouren-Management häufig zu unerwarteten Herausforderungen. Rücklieferungen müssen im Warensystem erfasst werden, damit die Buchhaltung die entsprechende Erstattung oder eine Neulieferung veranlassen kann. Auch diese Aufgabe übernehmen wir mit einem Höchstmaß an Verantwortungsbewusstsein für Sie. - Lagerkosten: Durch das Outsourcing Ihrer Shop-Logistik befreien Sie sich von Fixkosten für die Lagerfläche bzw. die gesamte Lagerinfrastruktur. Durch die transparente Kostenpolitik von LDB behalten Sie stets den Überblick über die variablen Lagerkosten, die nur dann anfallen, wenn wir für Sie tätig sind. - Kostenvorteile: Aufgrund der langen und gepflegten Geschäftsbeziehungen zu unseren Vertragspartnern ist es uns möglich, Sie an individuell mit uns ausgehandelten Preisen partizipieren zu lassen. Sowohl im Bereich der Frachtraten wie auch im Bereich von Verpackungsmaterialien - hier insbesondere bei Kartonagen - genießen wir das Privileg von höchster Qualität bei günstigen Preisen. Von diesen Kostenvorteilen profitieren Sie als unser Kunde ebenso. Fokussieren Sie sich auf Ihren Online-Shop - Wir übernehmen die Shop-Logistik Die Organisation des Warenversandes von Online-Shops ist eine komplexe Aufgabe, die von Experten übernommen werden sollte. Gerade bei hohen Stückzahlen werden Planung und Abwicklung des Versandes zu vielschichtigen Anforderungen. LDB befreit Sie von der Belastung, den Versand in Eigenregie organisieren zu müssen, indem wir diese Aufgabe professionell für Sie ausführen. Auf diese Weise können Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und sich vollständig der Vermarktung Ihrer Produkte widmen. Übergeben Sie die Logistik Ihres Online-Shops in unsere professionellen Hände – Wir schaffen Ihren Freiraum.
Unsere Projekte im Ladenbau

Unsere Projekte im Ladenbau

Der Schlüssel des erfolgreichen Verkaufs ist die Verarbeitung hochwertiger Materialien, sowie die Gestaltung exklusiver Ausstellungsflächen. Lassen Sie sich vom harmonischen Wohlfühl-Ambiente unserer Projekte beeindrucken. Qualität vom Schreinermeister!
Paket "MyShop-BoutiqueBreeze" - Die All-in-One-Lösung für alle, die ihren Onlineshop selbst erstellen und designen möchten

Paket "MyShop-BoutiqueBreeze" - Die All-in-One-Lösung für alle, die ihren Onlineshop selbst erstellen und designen möchten

Das optimale Paket, wenn du als Kleinst- oder KleinunternehmerIn/FreiberuflerIn deinen eigenen Onlineshop selbst erstellen und automatisiert verkaufen möchtest. Dein perfektes "All-in-one" - Online-Shop-Paket. Du möchtest dir deinen Online-Shop selbst designen und erstellen? Dann ist dieses Paket perfekt für dich. Hier kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Schriften, Farben, Bildgalerien, Videos, Blog uvm. sind für deinen Onlineshop direkt verfügbar. Im Paketpreis ist enthalten: - Erstellung Impressum, Cookie-Consent-Banner und Datenschutzerklärung durch uns. - Template- und Elementvorlagen für bis zu 140 Inhaltsseiten und den Onlineshop - Blog-Modul - Hostingpaket für 12 Monate. - Domaingebühr für eine .de-Domain für ein Jahr (€ 17,90/Jahr). Preise für andere Domain-Endungen auf Anfrage. - Einmalige Einrichtungsgebühr - inkl. Updates und Backups - E-Mail-Postfächer und Webmail. - Kalender- und Reservationssystem - Kundenverwaltungssystem (CRM mit bis zu 20.000 Adressen) - WebConnector, z.B. für Formulare inkl. Vorlagen. - E-Mail-Marketing-System (EMS) - Online Shop mit automatisiertem Check-Out-Prozess - Factura-System: (automatisierte Erstellung von Rechnungen, Lieferscheine, Gutschriften etc.) - Diverse Zahlungsarten, wie z.B. Rechnung, Vorkasse, PayPal etc. - Einweisung in das Website-System (WSW) - Einweisung in das Kundenverwaltungssystem (WBS) - 3 Monate kostenlosen Support nach Übergabe der Website. Der Support bezieht sich ausschließlich auf das Website- und Kundenverwaltungssystem. - Bonus: Link zu einem Generator für das kostenlose Erstellen einer rechtssicheren AGB Ab dem 2. Jahr zahlst du € 49,90 monatlich für dein Onlineshop-Paket. Updates und Backups sind immer in deinem Paketpreis enthalten. Aufgrund § 19, Abs. 1 wird keine Mehrwertsteuer berechnet.
Erlebniswelten, Messe- und Ladenbau

Erlebniswelten, Messe- und Ladenbau

Gerne spiegeln wir die Qualität Ihrer Produkte in der Umsetzung der Einrichtung wider. Das Herstellen von Raumelementen, die das Einkaufserlebnis fördern, liegt uns am Herzen. Teilumbau, Komplettumbau, Shop in Shop, POS, Erlebniswelten oder auch eine Roadshow. Wir bieten Ihnen die Planung und Umsetzung von einzelnen Elementen, die zu Ihrer bestehenden Einrichtung passen, aber auch die Gesamtplanung inkl. Projektleitung und Umsetzung für umfangreiche Verkaufsflächen in der ganzen Schweiz. Sie benötigen die Elemente mehrfach an verschiedenen Messen oder Veranstaltungen? Auch die Verpackung, um Ihre Elemente schadenfrei von einem zum nächsten Einsatzort zu bringen, können wir übernehmen.
Individueller Ladenbau für Ihre Metzgerei & Fleischerei

Individueller Ladenbau für Ihre Metzgerei & Fleischerei

Zukunftsweisende Technik trifft herausragendes Design Inszenieren Sie Ihr Handwerk Ihre Ladeneinrichtung spiegelt Sie wider - Ihre Qualität, Ihre Produkte, Ihre Marke! Darum entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen ein individuelles Ladenkonzept, das perfekt auf Sie und Ihren Standort abgestimmt ist. Einen ebenso umsatzstarken wie ansprechenden Verkaufsraum, der Ihre Waren in den Mittelpunkt rückt und Ihr besonderes Handwerk unterstreicht. Mit unserem Know-how bieten wir Ihnen Lösungen für aktuelle Herausforderungen und realisieren erfolgreiche und zukunftsweisende Ladenbaukonzepte für Metzgereien. Egal ob Kühl- oder Heißtheke, ob Dry-Age-Kammer oder Präsentationsturm – in unseren Produkten erhalten Ihre Waren die perfekte Bühne und bestechen durch langanhaltende Frische. Zeigen Sie, was Sie können - heben Sie sich von der Masse ab und schaffen Sie mit uns einen einzigartigen Rahmen für Ihre Kunden und Ihr Produkt! Unsere Produkte für Ihre Metzgerei Investieren Sie in Ihren Erfolg Jeder neue Laden ist nur so gut wie der Erfolg, den er mit sich bringt. Darum schöpfen wir das maximale Potential aus Ihren Räumlichkeiten und berücksichtigen alle erfolgsrelevanten Aspekte Ihrer neuen Metzgereieinrichtung. Wie können Arbeitsprozesse vereinfacht werden? Wie müssen die Laufwege Ihrer Mitarbeiter sein, wie die Ihrer Kunden? Wodurch werden Zusatzverkäufe generiert? Wie können Sie Ihren Personalbedarf senken? Welche Produkte / Imbisskonzepte passen zu Ihrem Standort?... - Wir denken an alles! Zusätzlich heben wir Ihren Laden durch den Einsatz zukunftsweisender Technik auf ein neues Level! Gesteigerter Erfolg für Ihre Metzgerei durch langanhaltende Produktfrische, herausragende Energieeffizienz sowie beste Hygiene- und Reinigungseigenschaften - attraktiver Arbeitsplatz für Ihre Mitarbeiter. bfm - Ihr Erfolg ist unser Ziel!
FRISCHWARENAUTOMATEN FÜR DEN HOFLADENVERKAUF

FRISCHWARENAUTOMATEN FÜR DEN HOFLADENVERKAUF

Die Nachfrage nach Direktvermarktung für landwirtschaftliche Produkte – direkt vom Hof – steigt immer mehr. Kunden schätzen es ihre Produkte frisch und zu jeder Zeit verfügbar über regionale Anbieter beziehen zu können. Mit den vielseitigen Frischwarenautomaten von Roesler können die verschiedensten Lebensmittel in individuell kombinierbaren Verkaufsautomaten angeboten werden. Die Modelle sind mit oder ohne Kühlung erhältlich und bieten durch verschiedene Fachgrößen größtmögliche Flexibilität in punkto Produktvielfalt und Bestückung, die sogar Verkaufsgebinde bis 20kg ermöglichen. Die Automaten sind aus witterungsunempfindlichen, nicht rostendem Edelstahl hergestellt und lassen sich im Netzbetrieb oder sogar mit Solarmodul betreiben. Eine Mikroprozessorsteuerung ermöglicht die individuelle Preisstellung pro Fach und die Wechselgeldrückgabe. Darüber hinaus können die Geräte mit Geldschein oder Geldkartenleser ausgestattet werden. Die gefüllten Fächer sind sehr gut einsehbar und öffnen sich nach Einwurf des Kaufpreises und Anwahl des gewünschten Faches  selbständig, so dass auch empfindliche Produkte wie z.B. Eier direkt herausgenommen werden können, ohne innerhalb des Automatens transportiert, und dadurch vielleicht beschädigt zu werden. Das Modell FWACool eignet sich besonders für den ganzjährigen Verkauf von gekühlten Lebensmitteln jeder Art. Mit einer 60 mm starken Isolierung des Edelstahlgehäuses, einer leistungsstarken Kühlung und einem integrierten Frostwächter garantiert der Automat optimale Kühlung und einen frostfreien Betrieb.
Onlineshop-Bestellabwicklung mit VersandDienst - Ihrem verlässlichen Fulfillment Partner im Online-Handel

Onlineshop-Bestellabwicklung mit VersandDienst - Ihrem verlässlichen Fulfillment Partner im Online-Handel

Sie verkaufen? Wir lagern und versenden! Schneller, günstiger und sicherer. Geprüftes Fulfillment Pick-System, einfache Anbindung an Ihren Shop, keine Set-Up Kosten und auch für kleine Mengen. Unter der Marke VersandDienst bietet die Industrie-Kartonagen Maier GmbH Dienstleistungs- & Lagerservices für Unternehmen im e-Commerce. Unser 360-Grad Fulfillment garantiert eine zuverlässige Bestellannahme, Lagerhaltung, Kommissionierung, Verpacken, Versenden und Retourenbearbeitung. Moderne Flurförderzeuge, sauberes Arbeiten sowie eine klare Aufteilung der Plätze und Zuständigkeiten sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie profitieren von einem geprüften Picksystem mit integrierter Pick-Kontrolle und einer extrem geringen Fehlerquote von 0,0002 % bei einem Beispielkunden. Nachdem Ihr Kunde seine Produkte in Ihrem Shop bestellt hat, erhält er von uns seine Ware – zuverlässig und schnell. Das dankt Ihnen Ihr Kunde durch weitere Einkäufe.
Messe- und Ladenbau

Messe- und Ladenbau

Die Präsentation Ihres Unternehmens auf einer Messe ist für Sie ein sehr wichtiges Marketinginstrument. Immerhin können Sie sich so einer breiten Masse vorstellen, die mit dem Interesse an Ihren Produkten bzw. Dienstleistungen auf die jeweilige Messe gekommen ist. Damit stellt jeder einzelne Besucher einen potentiellen Kunden für Sie dar. Daher ist es umso wichtiger, dass Sie mit Ihrem Messestand professionell wirken und von sich reden machen. Dabei helfen wir Ihnen gerne, denn eine ansprechende Präsentation Ihrer Produkte und Dienstleistungen entscheidet nicht nur über Ihren Erfolg, sondern auch über unseren.
Value Engineering für POS Displays, Shop und Ladenbau Elemente

Value Engineering für POS Displays, Shop und Ladenbau Elemente

Kostenoptimierung durch Value Engineering: Unsere Expert:innen prüfen Materialität und Konstruktion. Die Suche nach Möglichkeiten der Kosten- und Qualitätsoptimierung spielt bei uns eine übergeordnete Rolle. Eine interdisziplinäre Expertenrunde prüft jeden Entwurf und identifiziert dabei Verbesserungspotenziale, die wir im Laufe der weiteren Prozessschritte umsetzen. So können bereits minimale Veränderungen am Design, in der Konstruktion oder der Materialauswahl signifikante Effekte bewirken, die auch die Logistik und Installation betreffen. Value Engineering ist ein Service, den wir unaufgefordert und ohne Berechnung leisten. Portfolio: Displays, Shop-in-Shop, Ladenbau Leistungen: Beratung, Design, Engineering, Prototyp, Produktion
Ladenbau & Innenausbau

Ladenbau & Innenausbau

Wir sind Ihr idealer Zuliefererspezialist mit großer Fertigungstiefe und hoher Qualität zu fairen Preisen. Neben dem Ladenbau sind wir auch im Möbelbau und im Lautsprechergehäusebau tätig. Wir haben das Auge fürs Detail und sind sehr variabel in unserer Produktion. Ob Echtholzfurnier oder kunststoffbeschichtete Oberflächen, Hochglanz-, Klavierlack- oder matte Oberflächen: Roterring ist Ihr Partner beim Ladenbau. Wir setzen spezielle Einzelwünsche um oder fertigen bestimmte Teile in Serie - ganz wie Sie es wünschen.
Antike Möbel in unserem Antiquitäten-Laden in Berlin-Charlottenburg

Antike Möbel in unserem Antiquitäten-Laden in Berlin-Charlottenburg

Sind Sie auf der Suche nach wahren Schätzen oder brauchen Sie ein besonderes-Möbelstück aus einer anderen Epoche oder ein Accessoire für die Einrichtung Ihres Hauses oder Ihres Geschäftes, dann zögern Sie nicht und besuchen Sie unser Antiquitäten-Geschäft in Berlin-Charlottenburg. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Antiquitäten verschiedenen Zeitalters. Dazu gehören: Biedermeier Möbel Möbeln aus Gründerzeit Louis Philippe. Manche davon kennt man noch aus Omas Zeiten, die anderen sind dagegen Einzelexemplare aus anderen Ländern. Für einen ersten Eindruck besuchen Sie die Webseite unseres Antiquitäten-Ladens in Berlin-Charlottenburg unter Berliner-Sammelsurium.de. Sind Sie jedoch auf der Suche nach einem bestimmten Möbelstück, einem Porzellan-Service oder einem antiken Buch, dann empfehlen wir Ihnen, unser Laden in Berlin-Charlottenburg, Suarezstrasse 47, bei der nächsten Gelegenheit persönlich zu besuchen. Antike Möbel wahre Schätze. Alte Möbel aus der Gründerzeit oder ein Schrank im Stil des Biedermeier sind heute ein Blickfang im Eingangsbereich, im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer. Außerdem bringen alte Möbel immer ihre eigene Geschichte mit und geben einen Raum eine besondere Aura. Wenn es um Originale aus der Biedermeier-Zeit geht, meint man die Zeit von 1815, dem Ende des Wiener Kongresses, bis 1848, als die bürgerliche Revolution im damaligen Deutschen Bund begann. Biedermeier bezeichnet die Kunst und Kultur des damaligen Bürgertums, die sich in der Musik, der Architektur, der Mode, der Literatur und eben auch in der Gestaltung der Wohnung ausdrückte. Antiquitäten Möbel aus der Biedermeier-Zeit begeistern durch ihren klaren, puristischen Stil und passen damit wunderbar zu einer modernen Wohnungseinrichtung. Dieser schlichte, aber dennoch elegante Stil des Biedermeier war eine Variante des Klassizismus, dennoch folgen Biedermeier-Möbel keinem einheitlichen Stil. Sie verbreiten bis heute Behaglichkeit, sollen aber auch praktisch sein. In der Zeit des Biedermeier wurde viel Wert auf handwerkliche Qualität gelegt, daher handelt es sich bei vielen antiken Möbeln aus dieser Zeit um echte Handwerkskunst. Auch Bezüge, beispielsweise bei Sofas, wurden oft per Hand bestickt. Ein weiteres Merkmal sind die Beschläge der Möbel, die meist sehr schlicht gehalten waren. Typische Biedermeier-Möbel sind neben Schränken auch Kleinmöbel wie Kommoden oder Sekretäre, die heute eine wunderbare Dekoration im Eingangsbereich oder im Wohnzimmer darstellen. Viele Tische, Schränke und Spiegel sind mit großen, glatten Flächen versehen und zeichnen sich durch ihre intensive Holzmaserung aus. Eine Politur verleiht den Holzoberflächen nicht nur einen besonderen Glanz, sondern bringt auch die Maserung noch mehr zur Geltung. Viele Antiquitäten Möbel wurden aus Kirsch- und Nussbaum, Birke oder Mahagoni hergestellt. Zudem wurde in allen Epochen gerne auf die Eiche als Material für hochwertige Möbel zurückgegriffen. Alte Möbel aus der Gründerzeit, die etwa von 1870 bis 1910 andauerte, legte man großen Wert auf eine aufwendige Innengestaltung der Wohnhäuser. Oft suchte man sich kostbare Möbelstücke in historistischen Stilen aus. Ältere Kunststile waren wieder in Mode und wurden in den Möbeln der Gründerzeit wieder aufgegriffen.
Hofladenautomat „Lemgo“

Hofladenautomat „Lemgo“

Automatisch mehr Eier, Milch und Fleischspezialitäten verkaufen. Immer mehr Kunden kaufen direkt vor Ort beim Erzeuger. Mit einem Hofladen-Automaten können Sie Ihre Waren rund um die Uhr verkaufen. Zusätzlich sparen Sie die Kosten für das Verkaufspersonal. Ein Hofladen Automat bietet einen zusätzlichen Service für Ihre Kunden und generiert zusätzliche Einnahmen für Ihren Betrieb. Der Automat eignet sich durch die anpassbaren Fachbreiten und die verschiedenen Vorschubtechniken für eine Vielzahl von Produkten. Die Aufteilung passen Sie an Ihre jeweiligen Bedürfnisse anpassen. So bietet der Verkaufsautomat „Lemgo“ zum Beispiel Platz für 72 Eierkartons oder 120 Schalen Erdbeeren. Kombinieren Sie verschiedene Warenvorschub-Systeme. Dadurch lassen sich verschiedenste Produkte im Automaten platzieren. Auch empfindliche Produkte können durch die schonende Beförderung verkauft werden. Der Verkauf gekühlter Produkte ist dank der eingebauten Kühlung (bis 4° Celsius) ebenfalls möglich. Der Hofladen Automat lässt sich über das übersichtliche Display leicht bedienen und ist somit besonders benutzerfreundlich. Die LED-Beleuchtung trägt zu einer ansprechenden Präsentation der Produkte bei. Das Design des Automaten kann zusätzlich individuell gestaltet werden. So ist der Automat schon von weitem gut sichtbar. Bei der Zahlung stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Zahlen Sie mit Bargeld, Karte oder kontaktlos. Optional lässt sich der Verkaufsautomat gegen Vandalismus bzw. Sonneneinstrahlung/Frost schützen. Mit einem Eier- und Hofladen Automaten bietet sich die Möglichkeit, neue Kunden anzusprechen und zusätzliche Gewinne zu erzielen. Der Verkaufsautomat "Lemgo" ist die zukunftsweisende Lösung für den Direktvertrieb in der Landwirtschaft. Breite: 1.410 mm Höhe: 1.850 mm Tiefe: 816 mm Bildschirmdiagonale: 54,61 cm (21,5") Ausstattung: inkl. Kühlung Gewicht: 375 kg Temperatur: 4° - 20° C Anschluss: EU-Standard Anzahl der Fächer: 60
Büroräume und Ladenbau in Frankfurt und Offenbach

Büroräume und Ladenbau in Frankfurt und Offenbach

Zu unseren langjährigen Kundinnen und Kunden gehören Unternehmen aus dem ganzen Rhein-Main-Gebiet: Konzerne, Mittelstand, Kanzleien oder der lokale Einzelhandel; in Offenbach, Frankfurt, dem Taunus oder dem Main-Kinzig-Kreis. Für sie alle realisieren wir Lösungen, die beste Voraussetzungen zum Arbeiten bieten, Produkte in Ladengeschäften präsentieren und zu den Werten des jeweiligen Unternehmens passen. Unser Leistungsspektrum reicht von Foyers und Empfangstresen über Regale, Vitrinen und Besprechungstische bis hin zu branchenspezifischen Spezialanfertigungen. Einzigartige Möbel für Laden und Büro: Maßgeschneidert für Ihren Erfolg! Entdecken Sie die perfekte Balance aus Funktionalität und Ästhetik mit maßgefertigten Möbeln für Laden- und Büroflächen von Schreinerei Eckert. Unsere Experten verstehen die einzigartigen Anforderungen Ihres Geschäfts und verwandeln Ihre Vision in maßgeschneiderte Möbelstücke, die Ihre Räumlichkeiten zum Strahlen bringen. Von stilvollen Ladentheken und Regalen bis hin zu ergonomischen Büroschränken und Schreibtischen bieten wir Ihnen höchste Handwerkskunst und individuelle Lösungen. Jedes Detail wird sorgfältig geplant und präzise umgesetzt, um Ihren spezifischen Bedürfnissen gerecht zu werden. Verleihen Sie Ihrem Geschäft einen Hauch von Exklusivität und lassen Sie Ihre Räume zu einem einladenden Ort für Kunden und Mitarbeiter werden. Sie möchten mehr erfahren? Die Einrichtung einer Ladenfläche oder von Büros ist eine große Aufgabe. Wir unterstützen und beraten Sie gerne! Jetzt Termin vereinbaren So könnten Ihre Büro-, Praxis- oder Geschäftsräume aussehen Ladenbau mit maßgefertigten Regalen Empfangstresen aus Holz Regal Ladenbau Ladenbau mit maßangefertigten Regalen und Verkaufstisch Ladenbau mit Kassentisch und maßgefertigten Regalen
Handyshop Ladeneinrichtungen komplett

Handyshop Ladeneinrichtungen komplett

Eröffnen Sie einen neuen Handyshop? Seit 2014 hat A-West erfolgreich Handyshops in Österreich, Deutschland und der Schweiz ausgestattet. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise stehen wir Ihnen zur Seite, um einen ansprechenden und funktionalen Verkaufsraum zu gestalten. Wir sorgen dafür, dass Ihre Produkte optimal präsentiert werden, der Verkaufsraum effizient genutzt wird und der Kassenbereich ergonomisch gestaltet ist. Jedes Detail ist uns wichtig, damit Ihr Handyshop ein voller Erfolg wird. Vertrauen Sie auf A-West als Ihren erfahrenen Partner für professionelle Ladeneinrichtung im Bereich Mobilfunk.
INNENAUSBAU     LADENBAU

INNENAUSBAU LADENBAU

MANTZ HOLZMANUFAKTUR ist Ihr zuverlässiger Partner für Ladenbau, Innenausbau und alle weiteren Anwendungen mit Holz. Individualität. Wir beraten, entwickeln und produzieren. Projekte für Privat und Unternehmen.
LADENBAU

LADENBAU

Im Ladenbau bieten wir von Einzelteilen zur Präsentation über Dekorationsteile, Präsentationswände, bis zur Komplettlösung alles an.
Ihre Autowerkstatt in Parchim

Ihre Autowerkstatt in Parchim

Die Morgensonne deckt auf: Kratzer auf der Scheibe. Die Tage werden länger und die Sonne ist wieder häufiger zu sehen. Was in der dunklen Jahreszeit oft vor vielen versteckt bleibt, ist die Bildung… Der Pollenfänger: Innenraumfilter. Die Pollensaison beginnt im Februar mit dem Flug von Haselstrauch und Erle und endet im Oktober mit der Ambrosia. Höchste Zeit, den aus dem Vorjahr… Unser Erinnerungsservice. Nie wieder den HU-Termin vergessen. Werden Sie von der Polizei mit einer abgelaufenen HU-Plakette angehalten und haben die Frist um mehr als 2 Monaten überschritten, wird ein Bußgeld in…
Webdesign & Shopsysteme

Webdesign & Shopsysteme

Webdesign und Shopsysteme vom Fach: Hosting und Pflege im Fokus In der heutigen digitalen Welt ist eine ansprechende Online-Präsenz für Unternehmen unerlässlich. Egal, ob Sie ein kleines Start-up oder ein etabliertes Unternehmen führen, die richtige Kombination aus Webdesign und Shopsystemen spielt eine entscheidende Rolle für den Erfolg Ihres Geschäfts. In diesem Artikel beleuchten wir die verschiedenen Facetten von Webdesign, die Auswahl der passenden Shopsysteme sowie die Aspekte von Hosting und Pflege, die für einen reibungslosen Betrieb unerlässlich sind. 1. Die Bedeutung von Webdesign Webdesign ist weit mehr als nur das Aussehen einer Webseite. Es handelt sich um eine Kombination aus Ästhetik, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität. Ein gut gestalteter Online-Auftritt zieht nicht nur Kunden an, sondern sorgt auch dafür, dass sie länger bleiben und eher zu Käufern werden. 2. Auswahl des richtigen Shopsystems Für Unternehmen, die Produkte online verkaufen möchten, ist die Wahl des passenden Shopsystems von zentraler Bedeutung. Hier sind einige der gängigsten Optionen: - **WooCommerce**: Dieses leistungsstarke Plugin für WordPress ermöglicht es Ihnen, einen vollfunktionsfähigen Online-Shop zu erstellen. WooCommerce bietet Flexibilität und eine Vielzahl von Erweiterungen, die den Kaufprozess vereinfachen. - **Shopify**: Ideal für Unternehmer, die schnell und unkompliziert einen Online-Shop starten möchten. Shopify bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und umfassende Funktionen, darunter integrierte Zahlungsabwicklung und Versandoptionen. - **Magento**: Diese Plattform eignet sich besonders für größere Unternehmen mit komplexen Anforderungen. Magento bietet umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten und eine hohe Skalierbarkeit, erfordert jedoch auch technisches Know-how. Die Auswahl des richtigen Systems sollte auf den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens basieren. Faktoren wie Budget, gewünschte Features, Skalierbarkeit und Ihre eigene technische Expertise spielen eine entscheidende Rolle. 3. Hosting: Die Grundlage Ihrer Online-Präsenz Ein oft vernachlässigter, aber entscheidender Aspekt eines erfolgreichen Webauftritts ist die Wahl des richtigen Hostings. Die Qualität Ihres Hostings beeinflusst nicht nur die Leistung Ihrer Webseite, sondern auch Sicherheitsaspekte und die allgemeine Nutzererfahrung. Hier sind einige Punkte, die Sie beachten sollten: - **Zuverlässigkeit**: Achten Sie darauf, einen Anbieter zu wählen, der hohe Verfügbarkeitsraten garantiert. Nichts ist frustrierender für Kunden, als eine Webseite, die ständig offline ist. - **Schnelligkeit**: Ladezeiten sind ein wesentlicher Faktor für die Benutzererfahrung und SEO. Je schneller Ihre Seite lädt, desto besser ist die Wahrscheinlichkeit, dass Besucher bleiben und konvertieren. - **Sicherheit**: Achten Sie auf Sicherheitsfeatures wie SSL-Zertifikate, regelmäßige Backups und Schutz vor Malware. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie personenbezogene Daten Ihrer Kunden verarbeiten. - **Kundensupport**: Ein kompetenter und erreichbarer Kundenservice kann Ihnen in kritischen Situationen sehr helfen. Vergewissern Sie sich, dass der Anbieter Support über verschiedene Kanäle anbietet. 4. Pflege der Webseite Die Pflege der Webseite und des Shopsystems ist ein fortlaufender Prozess, der oft unterschätzt wird. Regelmäßige Updates, Sicherheitsüberprüfungen und Backups sind unerlässlich, um eine reibungslose Funktionalität zu gewährleisten. Hier sind einige Aspekte, die Sie berücksichtigen sollten: - **Software-Updates**: Halten Sie Ihr CMS, Plugins und Themes stets auf dem neuesten Stand, um Sicherheitslücken zu vermeiden und neue Funktionen nutzen zu können. - **Content Management**: Aktualisieren Sie regelmäßig Inhalte, Produktangebote und Preise, um Ihren Besuchern stets relevante Informationen anzubieten. - **SEO-Optimierung**: Die kontinuierliche Optimierung Ihrer Webseite für Suchmaschinen ist entscheidend, um organische Besucher anzuziehen. Überwachen Sie Ihre Rankings und passen Sie Ihre Strategien entsprechend an.
Ladenbau & Showroom

Ladenbau & Showroom

Wir konzipieren, planen und realisieren mit und für unsere Kunden einmalige Ladenkonzepte und stehen dem Kunden immer beratend zur Seite. • Ladenbau • Shop-Einrichtung • Showroom
Onlineshop

Onlineshop

Melde dich bei Jimdo an und wähle eine Designvorlage. Lade dann deine Produktbilder hoch, ergänze Beschreibungen und Angaben wie Preise. Fertig! Erstelle deinen eigenen Online-Shop mit Jimdo – ohne komplizierte Technik und Programmierkenntnisse. Deine Website mit Shop ist direkt online. - beliebig viele Shop-Produkte - imposante Produktgalerie - Bestellverwaltung auch von unterwegs - 0% Transaktionsgebühren - Gutscheinfunktion
Ladenbau

Ladenbau

Ladenbau Wir bauen maßgeschneiderte Kältesysteme nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen. Unser erfahrenes Team verwandelt Ihre Vision in eine funktionale Kälteanlage. Von der ersten Idee bis hin zur Einrichtung, Montage und Instandhaltung arbeitet CoolSolution eng mit dem Kunden zusammen. So stellen wir die perfekte Passgenauigkeit Ihrer Anforderungen sicher. Z.B.: Trockenregale Vernebelungsanlagen verschiedene Kühlmöbe
Ladenbau

Ladenbau

Der moderne und funktionale Ladenbau gehört heute zu jedem guten Metzgerei- oder Bäckerhandwerks-Unternehmen, Imbissen oder Gastronomien. Wir übernehmen die vollständige Ladeneinrichtung Ihrer Verkaufs- oder Gastrofiliale.
Ladenbau

Ladenbau

Auf Ihre Bedürfnisse angepasst. Speziell für Sie. Wir kreieren maßgeschneiderte, eindrucksvolle Ladenflächen: modern, zeitlos und hochwertig. Durch die anspruchsvolle Entwicklung und Produktion von Ladeneinrichtung können wir jegliche Ladengrößen abbilden. Individuell angepasst an das jeweilige Unternehmen erarbeiten wir Unique-Konzepte, die Ihre Marke unterstreichen. Für die Produktion von Ladeneinrichtungen verwenden wir natürliche Baustoffe wie Holz und Naturstein als Klassiker, Metall, Glas, BIO-Kunststoff und Acryl. Verschiedene Materialien werden anhand des Einrichtungskonzeptes kombiniert. Für das perfekte Ergebnis arbeiten die Projektentwicklung-, Produktions- und Montageteams eng zusammen.
Ladenbau

Ladenbau

Hierfür bieten wir den Komplettservice von der Analyse über die Planung und Fertigung bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe. „Als Ladenbauer nehme ich auf alle verschiedenen Gegebenheiten Rücksicht und entwickle daraus gemeinsam mit meinen Kunden die bestmögliche Strategie“, so Otto Ebersberger. Jahrelang erworbenes Know-How ermöglicht eine fachmännische Projektumsetzung und fächerübergreifende, verlässliche Koordination verschiedener Gewerke. Bei Bedarf stellen wir Ihnen gerne einen Bauleiter für die Zeit des Umbaus zur Verfügung. Durch den Komplettservice aus einem Hause können Produktionsabläufe effizient optimiert werden und gewährleisten unseren Kunden neben der kompetenten Betreuung der Bauorganisation einen termingerechten Einbau. Interessierten erstellt Ebersberger passend zur Ladenplanung ein berechnetes Lichtkonzept und berät zu den vielfältigen Beleuchtungsmöglichkeiten, entwickelt Shop-in-Shop-Systeme und gestaltet Displays. Die Fertigung erfolgt auf höchstem qualitativem Niveau in den eigenen Werkstätten, welche mit einem hochmodernen Maschinenpark ausgestattet sind.
Ladenbau

Ladenbau

Im Ladenbau als auch im gewerblichen Innenausbau gelten repräsentative Räumlichkeiten als erste und wichtigste Visitenkarte. Kompetenz, Erfahrung und Know-How Egal, ob Sie sich von uns ein komplett individuelles Ladenbau-Konzept erarbeiten lassen möchten oder nur eine kompetente Beratung für bestimmte Details benötigen. Wir nehmen unsere Aufgabe ernst, greifen Ihre Wünsche auf und setzen Sie umgehend um. Unsere Ladenbau Konzepte basieren auf intelligenten Einrichtungs- und Beleuchtungsideen, die dem Kunden ein angenehmes Gefühl geben.
Ladenbau

Ladenbau

Die Einkaufsgewohnheiten der Kunden gilt es immer wieder zu hinterfragen, damit diese in einer optimalen Umgebung und entsprechend ihrer Bedürfnisse zum Kauf bewegt werden.
Ladenbau

Ladenbau

Seit vielen Jahren produziert und liefert die ELLEMS Ladenbauteile und komplette Shop-Konzepte an namhafte Hersteller und Verkäufer. Wir begleiten Sie vom Beginn Ihrer Projektphase bis zur endgültigen Umsetzung und Montage vor Ort. Wir erarbeiten für Sie Ideen, entwickeln für Sie günstigere und effizientere Varianten und unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer eigenen Ideen tatkräftig. Dienstleistungen „Konstruktion, Herstellung, Montage – alles aus einer Hand“, auch hier werden wir unserem Leitsatz gerecht. Wir bieten Ihnen im Bereich von Metall, Holz und Aluminium sämtliche Optionen für Ihren Ladenbau.