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Robotunits Angetriebene Rollenbahn

Robotunits Angetriebene Rollenbahn

Die angetriebene Rollenbahn von Robotunits meistert individuelle Aufgaben präzise und energieeffizient. Steuereinheit und Verkabelung sind komplett vorinstalliert. Ideal für staudruckloses Fördern. - Angetriebene Rollenbahn sofort einsetzbar. - Rahmenprofil voll kompatibel im Robotunits Baukastensystem. - Antrieb durch Motorrollen, Kraftübertragung auf Tragrollen durch Rundriemen. - Rahmenprofil wird je nach Rollenteilung individuell gestanzt, somit keine unnötigen Öffnungen. - Einfache und schnelle Inbetriebnahme (Plug & Play), gleichzeitig für komplexe Steuersysteme vorbereitet. - 4 frei verwendbare Profilnuten für Anbauten aller Art. - Kabelkanal vor Staub und Spritzwasser geschützt.
Minirollbahnen

Minirollbahnen

Minirollenbahnen sind geeignet für Stückguttransport. Horizontal durch händisches Weiterschieben, oder mit ca. 2 bis 5 % Gefälle durch Schwerkraft. Fördergutgewicht und Größe bestimmen die Rollenteilung und Rollenlänge. In Laufrichtung soll das Fördergut mindestens auf 3 Rollen aufliegen. Max. Traglast 50 kg/m ist abhängig vom Stützabstand, der Rollenlänge und der Rollenteilung. Der Rahmen besteht aus 2 Stück verzinktem Stahl L - Profilen 70 x 30 x 2 mm und wird mit Stahlquerdistanzen verschraubt. Durch ein Lochraster von 25 mm kann die Rollenteilung beliebig im Teilungsschritt von 25 mm verändert werden. Die Tragrollen bestehen aus einem Stahl- oder Kunststoffrohr Ø 20 mm x 1,5 mm Wandstärke mit Stahlachse Ø 6 mm axial gefedert, dadurch ist ein schneller Ein- und Ausbau möglich. Die eingepressten Lagerschilder sind aus Kunststoff und mit Stahlkugellagerung. Die 90° Kurven werden mit einem Innenradius von 360 mm gefertigt und die Tragrollen sind mit Kunststoffkonuselementen ausgestattet.
Rollenbahnantriebsriemen

Rollenbahnantriebsriemen

Siegling Extremultus Rollenbahnantriebsriemen sind ein energiesparendes und langlebiges Maschinenelement für angetriebene Rollenbahnen. Die Qualität und Performance der Riemen entscheiden über Distributionsschnelligkeit und –sicherheit unserer Kunden. Dabei spielt der Zugträger des Riemens eine entscheidende Rolle. Heutiger Standard ist Polyerstergewebe (E). Aber auch Polyamidband (P) oder Aramidgewebe (A) werden eingesetzt. Der Zugträger ist in eine thermoplastische Zwischenschicht eingebettet.
AUTOSTABLE - Fördergurt mit aktiver Zentrierung

AUTOSTABLE - Fördergurt mit aktiver Zentrierung

Das patentierte Konstruktionsprinzip des AUTOSTABLE Fördergurtes gewährleistet eine aktive Zentrierung des Gurtes. Diese aktive Justierung ohne Einsatz von Zubehör oder Änderung der Förderanlage bietet zahlreiche Vorteile: Stabilität über die gesamte Gurtlänge, Schluss mit Gurtschieflauf und somit der Beschädigung der Gurtkanten Der Gurt wird nicht mehr systematisch “eingezwickt“, was zu geringerer Abnutzung und schwächeren Reibungen führt Größere Förderleistung dank der Stabilisierung der mittigen Fördergutbeladung und Erhöhung des Muldungswinkels ANWENDUNGSBEREICHE • Reversierförderer • Anlagen mit außermittiger Materialaufgabe (z.B. Schaufelrad-Bagger) • Hafenanlagen (Erze, Kohle, Phosphate) • Bergwerke/Stahl- und Eisenindustrie (Erze, Koks, Zuschlagsstoffe) • Heizkraftwerke (Kohle, Aschen) • Zementfabriken (Haufwerk, Zuschlagsstoffe, kalter Klinker) • Steinbrüche/Sandgruben (Korngröße < 400 mm) • Papierfabriken (Holz, Holzschliff) • Kunstdünger- und chemische Industrie (chemisch nicht aggressives Fördergut) • Salzindustrie • Zuckerfabriken (Rüben, Zuckerrohr, Schnitzel) • Glashütten (Rohstoffe, Glasbruch, Wiederverwertung)
Rollenbahnen / Rollenförderer

Rollenbahnen / Rollenförderer

Rollenförderer / Rollenbahn in Standard- und Sonderausführung bzgl. Gewicht (auch Schwerlastausführungen), Maße / Oberfläche / Temperatur des Transportgut, Antriebsart etc. Rollenförderer / Rollenbahnen / Rollenfördersysteme Standard und Sonderanpassungen für kundenspezifische Transportgut-Formate bzw. Anforderungen bzgl. Gewicht (auch Schwerlastausführungen), Maße / Oberfläche und Temperatur des Transportgut, Antriebsart etc. Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Anfrage! office@ias-projects.at 0043 720 515 320
Gear Limited Slip 80W90  (1000 L)

Gear Limited Slip 80W90 (1000 L)

Modernstes Getriebe Öl mit LS Zusatz. Erfüllt alle Leistungsanforderungen von Hypoid-Getrieben mit Lamellensperrdifferentialen. Auch geeignet zur Versorgung von Fahrzeugen mit kombinierten Schalt- und Achsgetrieben und solchen mit Verteilergetrieben. Viskosität: SAE 80W90 Spezifikationen: API GL-5 / LS, MIL-L-2105 D
Hersteller- und Lieferantenmanagement – Optimierte Lieferkettenpartnerschaften

Hersteller- und Lieferantenmanagement – Optimierte Lieferkettenpartnerschaften

ET Retail GmbH bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Hersteller- und Lieferantenmanagement an, die darauf ausgelegt sind, die Beschaffungs- und Verhandlungsprozesse für Unternehmen zu optimieren. Dieser Service umfasst die Suche nach Herstellern und Lieferanten basierend auf spezifischen Produktanforderungen, um sicherzustellen, dass die Kunden die besten Partner für ihre Bedürfnisse finden. Vorläufige Verhandlungen werden geführt, um günstige Bedingungen und Konditionen festzulegen und den Grundstein für erfolgreiche Kooperationen zu legen. Mit einem Fokus auf Effizienz und Zuverlässigkeit verwaltet ET Retail GmbH alle Aspekte der Beziehungen zu Herstellern und Lieferanten, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung. Dieser Service spart den Kunden nicht nur Zeit und Ressourcen, sondern stellt auch sicher, dass sie mit seriösen und fähigen Partnern zusammenarbeiten. Durch die Nutzung ihres umfangreichen Netzwerks und ihrer Branchenexpertise hilft ET Retail GmbH Unternehmen, ihre Lieferketten zu optimieren und ihre Produktionsziele zu erreichen.
Palettenrollenbahn

Palettenrollenbahn

Die Palettenrollenbahnen sind geeignet für den horizontalen Palettentransport durch händisches Weiterschieben, oder mit ca. 2 bis 5 % Gefälle durch Schwerkraft. Fördergutgewicht und Größe bestimmen die Rollenteilung und Rollenlänge. In Laufrichtung soll das Fördergut mindestens auf 3 Rollen aufliegen. Max. Traglast 2000 kg/m ist abhängig vom Stützabstand, der Rollenlänge und der Rollenteilung. Der Rahmen besteht aus 2 Stück Stahlwinkelprofilen 80 x 40 x 5 mm und wird mit Stahlquerdistanzen verschraubt. Durch ein Lochraster von 25 mm kann die Rollenteilung beliebig im Teilungsschritt von 25 mm verändert werden. Die Tragrollen bestehen aus einem: Galv. verz. Stahlrohr Ø 80 mm x 2 mm Wandstärke mit Stahlachse Ø 10 mm axial gefedert oder galv. verz. Stahlrohr Ø 89 mm x 3 mm Wandstärke mit Stahlachse Ø 20 mm und verschraubt. Die eingepressten Lagerschilder sind aus Stahlblech und mit Stahlkugellagerung bei den Rollen mit Ø 80 mm. Bei den Rollen mit Ø 89 mm mit Stahlblechlagerschilder und Originalkugellager. Lackierung: RAL Farbton
UHPD10W40 [Acea E7] (1000 L)

UHPD10W40 [Acea E7] (1000 L)

Ganzjährig einsetzbares hochlegiertes Low SAPS-UHPD-Leichtlauf-Nutzfahrzeug-Motorenöl, welches auf die Abgasnormen Euro IV, Euro V und Euro VI in Kombination mit schwefelarmen Dieselkraftstoff abgestimmt wurde. Viskosität: SAE 10W40 Spezifikationen: ACEA E6 / E7, API CI-4, DAF Long Drain, Deutz IV-10 LA, MAN M 3477 / 3271-1, MB 228.51, MTU Type 3.1, Renault VI RXD/RGD/RLD-2, Volvo VDS-3