Finden Sie schnell seege für Ihr Unternehmen: 21 Ergebnisse

FEM, BEM, SEA Analysen

FEM, BEM, SEA Analysen

FEM Berechnung im Leichtbau Überblick Unsere FEM-Berechnungsdienste bieten präzise Simulationen zur Vorhersage akustischer Eigenschaften in Leichtbaukonstruktionen. Wir unterstützen Sie in der Anwendung und Optimierung verschiedener Materialien und Strukturen. Dienstleistungen FEM-Modellierung: Detailgetreue akustische Simulationen für Leichtbaukomponenten. BEM-Analysen: Grenzflächenoptimierung für verbesserte Akustikeigenschaften. SEA-Evaluationen: Globale Betrachtungen von Systeminteraktionen und Energieverteilungen. Mehrwert Effizienzsteigerung in Entwicklungsprozessen. Kostensenkung durch Reduzierung physischer Prototypen. Nachhaltige Entwicklung durch zielgerichtete Materialauswahl. Kontaktieren Sie uns für spezifische Anfragen oder weitere Informationen zu unseren FEM-Berechnungslösungen. Unser Team steht für eine professionelle Beratung zur Verfügung. Leichtbau und NVH - Möglichkeiten und Grenzen von Berechnungsmethoden. Akustische Eigenschaften von Fahrzeugen spielen eine zentrale Rolle bei der Kaufentscheidung des Kunden. Typischerweise werden Geräusch- und Vibrationsphänomene im Fahrzeuginneren eher als störend empfunden, einige, beispielsweise Motorengeräusche, sind jedoch als akustisches Feedback durchaus erwünscht oder werden sogar als Qualitätsmerkmal wahrgenommen. In diesem Zusammenhang wird es zunehmend wichtig, das akustische Verhalten bereits in einem frühen Stadium der Fahrzeugentwicklung zu bewerten und zu beeinflussen.
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.335 mm Breite innen: 2.348 mm Gesamtgewicht: 30.480 kg Höhe außen: 2.591 mm Höhe der Türöffnung: 2.280 mm Höhe innen: 2.392 mm Leergewicht: 2.250 kg Länge außen: 6.058 mm Länge innen: 5.900 mm Typ: 20 Fuss Standard Seecontainer Volumen: 33 m³ Zuladung: 28.230 kg
Sanddorn

Sanddorn

Sanddorn ist als Konzentrat, ls Extrakt, Frucht-ÖlSamen-Öl oder Fruchtsaft pulver verfügbar. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Salz, Rauch-Salz, Pyramidensalz, Sonnensalzflocken, Hawaiisalz, Dänisches Rauchsalz, Meersalz, Fleur de Sel

Salz, Rauch-Salz, Pyramidensalz, Sonnensalzflocken, Hawaiisalz, Dänisches Rauchsalz, Meersalz, Fleur de Sel

Wir bieten Ihnen Salze in verschiedenen Ausführungen und Qualitäten. -eigene Herstellung- Gewürze ausschließlich für Industrie und Handel. Weitere Informationen zu unseren Artikeln entnehmen Sie bitte unserer Homepage oder nehmen Sie Kontakt mit unserem Sales Department auf. Ihr Team von der HAMBURGER GEWÜRZ-MÜHLE
Sanddorn-Honig Seife

Sanddorn-Honig Seife

Unsere Seifen werden plastikfrei in einer Palmblattschale mit Banderole geliefert. Die Schale kann als Seifenablage genutzt werden. Wenn die Seife aufgebraucht ist, kann die Palmblattschale ebenso wie die bedruckte Banderole aus Graspapier in den Kompost gegeben werden.
Meersalz Traditional mittelfein

Meersalz Traditional mittelfein

ROH-MEERSALZ TRADINONAL Eine Delikatesse für Feinschmecker und Genießer. Herkunft: Portugal-Algarve-Naturschutzgebiet Ria Formosa. Sorgfältig geerntet und 100% naturbelassen. Dieses naturbelassene Meersalz kennt nur Sonne, Wind und Meer. Es hat einen sehr hohen Reinheitsgehalt, ist frei von Additiven, Bleichmittelfrei und frei von Rieselhilfen. Lebenswichtige Mineralien und Spurenelemente sind unverändert, in voller Komplexität enthalten und für den menschlichen Körper bestens zu verwerten. Dieses naturbelassene Meersalz wird regelmäßig auf mikrobiologische und chemische Reinheit überprüft. Kontrollstellen sind u.a.: Nature und Progress, portugiesische Lebensmittelbehörde, Landwirtschaftsminesterium und verschiedene unabhängige Labors. Der durchschnittliche Jodgehalt liegt bei 630 mg/kg. Für eine optimale Qualitätskontrolle, verpacken wir Meersalz immer frisch und erst nach Eingang Ihrer Bestellung. Abhängig vom Gewicht, Volumen, der Verfügbarkeit und Ihren Wünschen, verwenden wir dazu dreilagige, wiederverschließbare Teetüten, Korkengläser, wiederverschließbare Druckverschlußbeutel, wiederverschließbare Kunststoffdosen oder ein- und zweilagige Papiertüten. Größen: 1kg, 2kg, 20g Probe
Seefracht

Seefracht

Ob FCL oder LCL, Investitionsgüter, Gefahrgut oder Lebensmittel: Mit a. hartrodt erreichen Ihre Seefrachtsendungen jeden Zielhafen der Welt auf bestem Wege. Gerne übernehmen wir auch die seefeste Verpackung für Sie.
Lagercontainer und der robustere Seecontainer

Lagercontainer und der robustere Seecontainer

Der Seecontainer ist dabei der stabilere und massivere Typus, und empfiehlt sich bei vorhersehbar häufigeren Containerbewegungen und extremen Zuladungslasten. Sie haben außerdem die Wahl zwischen Holz- oder Stahlfußboden, je nach beabsichtigter Nutzungsform. Stahlboden eignet sich zur Lagerung von Lebensmitteln, Chemikalien oder Flüssigkeiten. Der Vorteil, den ein Stahlfußboden, Tränenblech oder auch Riffelblech mit sich bringt ist, dass er resistent gegen jegliche Flüssigkeit ist. Holzfußböden sind flüssigkeitssensibel und weniger belastbar. Auf Grund der Bauweise und Größe sind diese Container einfach mit Kran- und Gabelstapler zu handeln, ein nicht zu unterschätzender Vorteil vor allem im gewerblichen und industriellen Einsatzbereich auf Hof, Firmengelände oder Werkhalle. Im privaten Bereich sind verschiedenste Einsatzmöglichkeiten denkbar. Von einer Nutzung als Hort der üblichen Haus- und Gartengeräte wie z. B. dem Rasenmäher oder Aufsitzmäher bis zur Garagenfunktion für Ihr Saisonfahrzeug oder Ihren Oldtimer ist nahezu alles vorstellbar und machbar. Zu unserem Sortiment gehören auch Spezialcontainer in den verschiedensten Ausführungen, zum Beispiel als Double Door -, Side Door - oder Low Cube - Container. Ob Mini-3m-Container oder 12m 45’HC High Cube Pallet Wide, Open Top, Flat Rack und andere Exoten, bei uns finden Sie ganz sicher den richtigen Container für die richtige Lagerung Ihrer Produkte. Ob Mieten oder Kaufen, wir unterstützen Sie in Ihrem Unterfangen. Gebrauchtcontainer oder Neucontainer, unser Bestand umfasst beide Varianten und für den bestmöglichen Service am Kunden unterhalten wir große
Container Terminal BCTS Depot

Container Terminal BCTS Depot

Einlagerung von Leer- , Vollcontainern und Kühlcontainer mit Anschluss, Modernisierung, Umbau und Lackierung von Lager-, Büro- und Kühlcontainern
See- und Lagercontainer

See- und Lagercontainer

Wir bieten alle gängigen Standard- und Sondermodelle in verschiedenen Größen und Farben an. Vom Lagercontainer über Gebraucht- bis hin zu Neucontainern. Unsere Stärke liegt im europäischen Markt und wir bieten Ihnen diverse Modelle an. Fragen Sie gerne jegliche andere Lokationen bei Ihrem Ansprechpartner an. Was ist der Unterschied zwischen einem Lager- und einem Seecontainer? Generell sind sowohl Lager- als auch Seecontainer wind- und wasserdicht. Einem Lagercontainer fehlt allerdings der CSC Sticker, außerdem können leichte Beschädigungen dazu führen, dass ein Container zwar nicht mehr für den Seetransport geeignet ist, trotzdem aber für Lagerzwecke einen einwandfreien Zustand aufweist. Viele Lagercontainer sind sofort exportfähig, diese benötigen lediglich eine CSC Abnahme vor einer Schiffsreise.
Meersalz

Meersalz

Meersalz gewonnen aus dem Meer, mittels Sonnentrocknung / Hitzeverdunstung. Aulieferung erfolgt direkt aus dem Ursprung oder vom Lager
EU BIO MEERSALZ ( MARKE : CAPEA  )

EU BIO MEERSALZ ( MARKE : CAPEA )

EU BIO ATLANTIK-MEERSALZ ( CAPEA ) NEU : EU BIO MEERSALZ OHNE TRENNMITTEL MARKE : CAPEA ORGANICS STAND : 03 / 2022
Sanddorn Rinde/Buckthorn Bark

Sanddorn Rinde/Buckthorn Bark

Sanddorn-Rinde kann als Pflanzenpulver oder als Extrakt geliefert werden. Der Extrakt hat ein DEV von 4-10:1.
Sargassum/Meerlinsen/Seaweed

Sargassum/Meerlinsen/Seaweed

Sargassum Seaweed Botanischer Name: Sargassum pallidum Deutscher Name: Meerlinsen Pflanzliche Rohmaterialien Pflanzliche Extrakte Wirkstoffe Produkt Nr.: RH203 Herkunft: China Verwendeter Teil: ganze Pflanze Haltbarkeitsdauer: 36 Monate Gehalt an Markerverbindungen: Polysaccharide der Algen, bezogen auf Fucose, berechnet auf die getrocknete Droge ≥1,7% HPLC-Ziel: n.a. Produkt Nr.: HE203 Herkunft: China Verwendeter Teil: ganze Pflanze Lagerfähigkeit: 24 Monate ASMF und Bio-Qualität: auf Anfrage Identität: HPLC und TCL getestet nach ISO 19609 Industrielles Drogen-Extrakt-Verhältnis (Bereich): 1:14.3 Extraktstoffe: ethanollösliche Extraktstoffe (Heißextraktionsverfahren): enthält mindestens 48,0% Extraktstoffe, unter Verwendung von 70% Ethanol als Lösungsmittel Qualitätskontrolle: entsprechend der Kundenspezifikation Produkt Nr.: AP203 Herkunft: China Verwendeter Teil: ganze Pflanze Haltbarkeitsdauer: 36 Monate ASMF und Bioqualität: auf Anfrage Allgemeiner Test auf Kontaminanten: Pestizide gem. Ph. Eur. 2.8.13, Schwermetalle gem. Ph. Eur. 2.2.23, Mikrobielle Verunreinigungen gem. Ph. Eur. 5.1.8, Aflatoxine gem. Aflatoxin- Verbot-VO 2000 Identität: HPLC und TCL geprüft nach ISO 19609 Industrielles Drogen-Extrakt-Verhältnis (Bereich): 1:14.3 Gehalt: nach Kundenspezifikation Extraktstoffe: ethanollösliche Extraktstoffe (Heißextraktionsverfahren): enthält nicht weniger als 48,0% Extraktstoffe, unter Verwendung von 70% Ethanol als Lösungsmittel Extraktlösungsmittel: Wasser und Ethanol
African-Barbecue Gewürzzubereitung mit Meersalz

African-Barbecue Gewürzzubereitung mit Meersalz

Die afrikanische Gewürzzubereitung ist pikant und würzig. Sie ist für alle Fleisch- und Gemüsearten bestens geeignet. - eigene Herstellung- Gewürze ausschließlich für Industrie und Handel. Weitere Informationen zu unseren Artikeln entnehmen Sie bitte unserer Homepage oder nehmen Sie Kontakt mit unserem Sales Department auf. Ihr Team von der HAMBURGER GEWÜRZ-MÜHLE
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.335 mm Breite innen: 2.348 mm Gesamtgewicht: 30.480 kg Höhe außen: 2.896 mm Höhe der Türöffnung: 2.585 mm Höhe innen: 2.699 mm Leergewicht: 4.000 kg Länge außen: 12.192 mm Länge innen: 12.032 mm Typ: 40 Fuss HC High Cube Seecontainer Volumen: 76,3 m³ Zuladung: 26.480 kg
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.200 mm Breite der Türöffnung: 2.100 mm Breite innen: 2.106 mm Gesamtgewicht: 6.000 kg Höhe außen: 2.260 mm Höhe der Türöffnung: 1.950 mm Höhe innen: 2.050 mm Leergewicht: 1.020 kg Länge außen: 2.438 mm Länge innen: 2.275 mm Typ: 10 Fuss Seecontainer Volumen: 11,4 m³ Zuladung: 4.980 kg
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.335 mm Breite innen: 2.345 mm Gesamtgewicht: 30.480 kg Höhe außen: 2.891 mm Höhe der Türöffnung: 2.585 mm Höhe innen: 2.690 mm Leergewicht: 2.420 kg Länge außen: 6.058 mm Länge innen: 5.910 mm Typ: 20 Fuss HC High Cube Seecontainer Volumen: 37,28 m³ Zuladung: 28.060 kg
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.335 mm Breite innen: 2.348 mm Gesamtgewicht: 30.480 kg Höhe außen: 2.591 mm Höhe der Türöffnung: 2.280 mm Höhe innen: 2.392 mm Leergewicht: 3.900 kg Länge außen: 12.192 mm Länge innen: 12.025 mm Typ: 40 Fuss Standard Seecontainer Volumen: 67 m³ Zuladung: 26.580 kg
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.500 mm Breite der Türöffnung: 2.420 mm Breite innen: 2.440 mm Gesamtgewicht: 34.000 kg Höhe außen: 2.896 mm Höhe der Türöffnung: 2.584 mm Höhe innen: 2.695 mm Leergewicht: 4.860 kg Länge außen: 13.716 mm Länge innen: 13.556 mm Typ: 45 Fuss HC High Cube Pallet Wide Seecontainer Volumen: 89,2 m³ Zuladung: 29.140 kg
BIO-KRÄUTERMEERSALZ DE-ÖKO-001 Bio Grillgewürze

BIO-KRÄUTERMEERSALZ DE-ÖKO-001 Bio Grillgewürze

BIO-KRÄUTERMEERSALZ DE-ÖKO-001 Das Kräutersalz verfeinert Salate, Gemüse, Suppen u. Kartoffelgerichte. Ideal auch für die Zubereitung von Kräuterquark, Kräuterbutter u. Würzen von Grillfleisch. -eigene Herstellung- Gewürze ausschließlich für Industrie und Handel. Weitere Informationen zu unseren Artikeln entnehmen Sie bitte unserer Homepage oder nehmen Sie Kontakt mit unserem Sales Department auf. Ihr Team von der HAMBURGER GEWÜRZ-MÜHLE