Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Reinigung Lobby, Sitzungszimmer, Front und Back Office, Lifte, Treppenhäuser

Reinigung Lobby, Sitzungszimmer, Front und Back Office, Lifte, Treppenhäuser

Wir reinigen Lobby, Front und Back Office Bereiche, Lifte und Treppenhäuser. Diese umfasst die laufende Hotelreinigung für vereinbarte Leistungsarten in einer festgelegten Reinigungshäufigkeit.
Druckern, Multifunktionsgeräte, Faxgeräte, Plotter, Papier und diverses Büromaterial

Druckern, Multifunktionsgeräte, Faxgeräte, Plotter, Papier und diverses Büromaterial

in verschiedenen Preislagen können wir Ihnen in unserer Ausstellung zeigen und demonstrieren: Modelle von
Umzug von Büros, Standorten und Industrieanlagen

Umzug von Büros, Standorten und Industrieanlagen

In den letzten 40 Jahren hatte Pelichet das Privileg, die Standorte von prestigeträchtigen Marken aus der Uhrenbranche und von Krankenhäusern zu verlegen, empfindliche Materialien und Maschinen zu transportieren oder auch ganze Hotels einzurichten. Unabhängig von der Branche bietet Pelichet dank aussergewöhnlicher und sicherer Mittel das gleiche hohe Leistungsniveau wie beim Umzug von Personen. Spezialisierte Transporte zu Ihren Diensten Eine fundierte technische Beratung Eine solide Planung und Koordination Eine Vertraulichkeitsklausel in Bezug auf Ihr Arbeitswerkzeug Eine schnelle und seriöse Installation der elektronischen Geräte Ein effizienter Ablauf, um Produktivitätsverluste zu vermeiden.
CoWorking in Zürich und Basel

CoWorking in Zürich und Basel

Sind Sie auf der Suche nach einem einzelnen Arbeitsplatz, möchten aber nicht in einem Einzelbüro für sich alleine arbeiten? Nutzen Sie dazu unser Coworking-Angebot und profitieren Sie von einem voll ausgestatteten Arbeitsplatz, bei welchem Sie nur Ihren Laptop mitzubringen brauchen. Egal ob stundenweise, für einen Tag oder ein ganzes Jahr, wir bieten für alle ein passendes Paket an. Profitieren Sie zudem von Annehmlichkeiten und den Zusatzdienstleistungen unserer Business Center. Warum sich Coworking lohnt Keine hohen Anschaffungskosten für Büroausstattung Optional buchbare Sitzungszimmer WLAN, Drucker, Kaffeemaschine und Beamer vorhanden Als Unternehmer hat man die Möglichkeit ein Büro zu mieten oder in einem Coworking Space zu arbeiten. Anders als beim gemieteten Büro, trägt man beim Coworking nicht alle Kosten alleine. Das ist nicht nur bei der Miete von Vorteil. Auch Anschaffungen mit hohen fixen Kosten lohnen sich erst bei mehreren Nutzern. Das ist vor allem bei Einrichtungsgegenständen wie Drucker, Kaffeemaschine, Beamer, Internetzugang mit WLAN und zusätzlichen Sitzungszimmern der Fall. In unseren modern eingerichteten Business Centern verfügen Sie über einen einsatzbereiten Arbeitsplatz und können Internet, Kaffeemaschine und Co. jederzeit verwenden. Sitzungszimmer sind optional buchbar. Unsere CoWorking Leistungspakete Vertragsdauer Arbeitsplatz fix / flexibel Zugang Eigener Badge Schliessfach (falls verfügbar)
Architektur & Bauingenieur

Architektur & Bauingenieur

Unser Architektur- und Ingenieurbüro plant und berechnet Neubauten, Umbauten, Sanierungen, Abbrüche. Zu unseren Kunden gehören: Private und die öffentlichen Hand.