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Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Arbeitsstühle von Werksitz sind ergonomisch ausgefeilte Arbeitsstühle für jede Anforderung. Bei Werksitz Arbeitsstühlen sind alle Teile geschraubt oder gesteckt und schnell und günstig zu montieren. Ergonomische Arbeitsstühle Die passenden Arbeitsstühle für jeden Bedarf Jeder Mensch ist anders und braucht einen individuellen Arbeitsstuhl, der Muskulatur und Knochen unterstützt. Die Arbeitsstühle von Werksitz sind ergonomisch ausgefeilte Arbeitsstühle für jede Anforderung. Ein ausgeklügeltes Stecksystem passt den Werksitz-Arbeitsstuhl an Mensch und Bewegungsabläufe an. Bei Werksitz Arbeitsstühlen sind alle Teile geschraubt oder gesteckt und können schnell und günstig montiert, ausgetauscht oder verändert werden. Vorteile im Überblick • anpassbar an jede Anforderung • hochwertige und langlebige Materialien • späteres Um- oder Nachrüsten jederzeit möglich • DIN 68 877, GS- & TÜV-Geprüft • 14 Tage kostenlos testen • 5 Jahre Garantie Arbeitsstühle für diverse Anwendungsbereiche Löw Ergo Arbeitsstühle kommen in unterschiedlichen Anwendungsbereichen zum Einsatz und bieten Mitarbeitern eine optimale Unterstützung. Kombination und Individualisierung Durch das einzigartige und ausgeklügelte Werksitz-System kann für jeden Bedarf der passende Arbeitsstuhl konfiguriert werden.
Büromöbel / STARTUP Büromöbel

Büromöbel / STARTUP Büromöbel

🚀 STARTUP Büromöbel - einfach, funktional und günstig. Lieferung ausgehend i. d. R. innerhalb von 48 Stunden. Einfache, günstige und funktionale STARTUP Büromöbel, unsere Hausmarke. Spezieller Gründerrabatt vom Listenpreis für Startups, Selbstständige und Gewerbetreibende im ersten Jahr der Geschäftstätigkeit (nur mit Nachweis, z. B. Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug) (Hinweis: Das Bild zeigt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht die tatsächlich angebotenen Büromöbel, sind aber vom Stil her ähnlich) Gerne beraten wir Sie persönlich!
CellShield für Reporting & Maskierung von PII / PHI / PAN in Microsoft Excel® Tabellen

CellShield für Reporting & Maskierung von PII / PHI / PAN in Microsoft Excel® Tabellen

CellShield schützt PII/PHI/PAN in Microsoft Excel®-Tabellen und ermöglicht es die Datenschutzgesetze einzuhalten. Point-and-Click zum Schutz ihrer Spalten mit nicht/reversiblen Maskierungsfunktionen. Datensicherheitssoftware für den Datenschutz: IRI CellShield Enterprise Edition (EE) ist eine einzigartige und bahnbrechende Software von Innovative Routines International (IRI), die für Unternehmen, gemeinnützige Organisationen und Regierungsbehörden entwickelt wurde, die sensible Daten in mehreren Excel®-Tabellen speichern. CellShield EE hilft Ihnen, Ihre Änderungen an den sensiblen Daten in jeder Tabelle in Ihrem Netzwerk AUTOMATISCH zu klassifizieren, zu suchen, auszuwählen, zu sichern und zu überprüfen. Warum ist das notwendig? Wenn Laptops in unbefugte Hände gelangen oder Computernetzwerke durchbrochen werden, sind in Excel-Dateien gespeicherte personenbezogene Daten (PII) von Missbrauch und Verletzung eines Datenschutzgesetzes bedroht. IRI CellShield EE verhindert und beseitigt diese Verstöße, indem es diese Daten in jeder angeschlossenen Kalkulationstabelle schnell findet und schützt. IRI CellShield EE ist das einzige vollwertige, professionelle Datenentdeckungs-, Maskierungs- und Auditierungspaket für Excel 2010, 2013, 2016 und 2019 (plus Office 365) Arbeitsmappen in Ihrem LAN. CellShield EE übertrifft die Sicherheit und den Umfang eines einzigen Passworts, indem es viele zusätzliche Funktionen kombiniert und automatisiert.
Profex Grün

Profex Grün

Lineal Taschenrechner Profex K nopfzelle Inklusive Grün Artikelnummer: 544525 Druckbereich: 5,5 X 2,2 / Farbfläche mit Zahlen Gewicht: 0,067500 kg Größe: 20,8X1X5,2 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 84701000000
Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 12 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x800 mm - Glastür - lichtgrau

Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 12 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x800 mm - Glastür - lichtgrau

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Maße: - 12 HE Nutzhöhe innen - 600 mm Breite - 800 mm Tiefe - Einbautiefe = ca. 750 mm - Aussenhöhe: 604 mm (ohne Füße, Rollen oder Sockel, ohne Dachaufbau) - Traglast statisch: bis 80 kg Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 1 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten Fronttür mit 4 mm-Sicherheitsglas, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß (Standard-Schließung 1333) Rückwand verschraubt, abnehmbar Seitenwände geschlossen 4 x 19"-Montageschienen, stufenlos tiefenverstellbar 1 x Ventilator im Dach (ausblasend) mit Thermostat Alle Ventilatoren sind extra leise ca. 17,8 dB(A) pro Lüfter freiblasend Optional: Aufgesetzte Holzplatte: Dient der zusätzlichen Dämmung der oberen Lüftereinheit und verhindert, dass Gegenstände und Staub durch die Dachlüfter in den Schrank eindringen Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile 4 x Nivellierfüße Farbe: lichtgrau (RAL 7035) Kabeleinlass (Größe 240 x 30 mm) in Dach, Boden und Rückwand möglich Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden: Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ Optionen auf Anfrage: - gedämmte Vollblechtür vorne zur Erhöhung der Dämmleistung Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank.
Konstruktionsbüros für den Werkzeugbau,  Wir bieten umfassende Dienstleistungen von der Entwicklung bis zur Fertigung

Konstruktionsbüros für den Werkzeugbau, Wir bieten umfassende Dienstleistungen von der Entwicklung bis zur Fertigung

Wir als Konstruktionsbüros für den Werkzeugbau spielen eine wesentliche Rolle im Kunststoff-Engineering. Wir bieten umfassende Dienstleistungen von der Entwicklung bis zur Fertigung von Spritzgusswerkzeugen. Mit modernster CNC-Technik konstruieren sie präzise Werkzeuge für Bauteile in verschiedenen Größen und Materialien. Ihr Fachgebiet umfasst Prototypen-, Vor- und Kleinserienherstellung sowie Einlegeteile. Durch CAD-Konstruktionen und Prozessoptimierung gewährleisten sie effiziente und hochwertige Lösungen für ihre Kunden.
Hallenbüro - Meisterkabine - Leitstand

Hallenbüro - Meisterkabine - Leitstand

Optimierung, Rationalisierung sowie Sicherheit und Kontrolle von Produktionsabläufen gewinnen immer weiter an Bedeutung. Das stellt besondere Anforderungen an die Raumkonzepte. Konzentriertes Arbeiten und trotzdem den Kontakt zum Produktionsprozess halten, das macht in eine gute Raumplanung aus. Die Innenausbau-Experten von DEXION analysieren präzise ihren Bedarf und entwickeln daraus die optimale Innenausbau-Lösung. Auch in Bezug auf Material und Konstruktion können Sie sich auf die gewohnte DEXION-Qualität verlassen. Unsere Systeme für Wand, Decke, Boden und Einrichtung werden aus modernsten Materialien gefertigt und sind komplett modular. Perfekt für eine variable Raumplanung und zentimetergenauen Einbau bei optimaler Raumnutzung. Sie erhalten von uns Raumlösungen, die den Ansprüchen an modernstes Design und höchster Qualität gerecht werden, zu fairen Preisen. Und auch bei Umbau oder Umzug zahlt sich die Flexibilität unserer Lösungen aus. Sämtliche Innenausbau-Elemente von DEXION können jederzeit ab- oder umgebaut und umgezogen werden. Alle Bauteile sind vorgefertigt, alle Oberflächen fertig angelegt. Eine schnelle, trockene Montage und Demontage ist somit gewährleistet. Die Trennwände sind auch in Ausführungen möglich, die dem Brandschutz nach DIN 4102 entsprechen: F 30, G 30. Sie sind umweltschonend durch ihre Wiederverwendbarkeit, Austauschbarkeit und durch umweltverträgliche Baustoffe. Unsere Innenausbau-Raumkonzepte bieten jede Menge Vorteile: • Individuelles auf Ihre Anforderung abgestimmtes Raumkonzept • Vielzahl an Gestaltungselementen und Farbvariationen stehen zur Auswahl • Einfache Montage spart Zeit, Ärger und Kosten • Zukunftssichere Lösungen durch garantiert langjährige, systemgerechte Ergänzbarkeit • Sämtliche Leistungen aus einer Hand – termingerechte Fertigstellung garantiert • Garantierte Festpreise sorgen für Planungssicherheit • Optimal Raumkonzepte schaffen mehr Nutzungsfläche auf gleichem Raum
Ingenieurbüros für Medizintechnik

Ingenieurbüros für Medizintechnik

Gemeinsam mit Ihnen schaffen wir innovative Medizinprodukte, um die Möglichkeiten von Diagnostik, Therapie, Pflege und Rehabilitation zu optimieren. Sie suchen einen kompetenten, interdisziplinär denkenden Partner, der überzeugende und schutzrechtsfähige Konzepte entwickeln und diese in marktfähige, sichere Produkte umsetzen kann? Wir unterstützen Sie – von der Idee bis zur Serie – systematisch und durchgängig im Sinne der DIN ISO 13485. Medizinische Produkte sind lebenswichtig, vielfach sogar lebensentscheidend. Im Sinne des Riskmanagements setzen wir in den Produktentstehungsphasen alles daran, potenzielle Fehlerquellen frühzeitig zu identifizieren und durch gezielte Maßnahmen zu eliminieren oder zu minimieren. Hierzu nutzen wir Methoden wie z.B. die Risikoanalyse mittels FMEA, statistische und Worst-Case-Toleranzstudien oder Tests zur Validierung an realen Systemen. Besondere Bedeutung haben hierbei zusätzlich die Mensch-Produkt-Schnittstellen, die u.a. in entsprechenden Usability Studies abgesichert werden. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir Dokumentationen insbesondere von sicherheitsrelevanten Systemen, angefangen bei der Produktspezifikation über die Konzeptbeschreibung bis zur Erstellung von technischen Zulassungsunterlagen, z.B. zur Vorlage bei der FDA. Bei wichtigen Meilensteinen, insbesondere zur Freigabe von aufwändigen und kostenintensiven Serienwerkzeugen, nutzen wir effiziente Prozesse zur einwandfreien Zeichnungs- und Datenfreigabe.
OFFICE - Abfallbehälter für Innenbereiche

OFFICE - Abfallbehälter für Innenbereiche

Entwickelt für moderne Bürolandschaften, Verwaltungen, Universitäten, Schulen oder z. B. Einkaufszentren. So vielfältig wie ihre moderne Bürolandschaft: Unsere Kollektion OFFICE bietet Abfallbehälter, die in erster Linie für den Gebrauch in Büros und an vergleichbaren Arbeitsplätzen geeignet sind. Vom selbstverlöschenden Papierkorb bis zum farbigen Mehrfachbehälter. Klassiker und ganz neue Entwürfe. Füllvolumen: 1 x 60 L., 2 x 60 L., 3 x 60 L.
Büro / Verwaltung

Büro / Verwaltung

Die Anforderungen an moderne Büroräume haben sich in letzten Jahren erheblich gewandelt. Durch immer flexiblere Raumaufteilungen gibt es immer weniger 1 oder 2 Personenbüros. Häufig werden Großraumbüros oder Kombizonen eingerichtet. Daraus ergeben sich aus unser Sicht zwei wesentliche Anforderungen. Zum einen die Raumakustik und zum anderen die Beleuchtung der Arbeitsplätze. Bitte erlauben Sie uns beide Themen kurz anzusprechen. Was nützt mir ein in der Decke integriertes Leuchtensystem, wenn ich mir durch die Anordnung der Leuchten die Flexibilität der Raumnutzung und Möblierung dadurch einschränke? In der Regel muss der Schreibtisch unter der Beleuchtung stehen. Da ist es von Vorteil ein Deckensystem einzusetzen, dass eine Lichtreflexion von über 90% hat. Dadurch kann ich z. B. durch Stehleuchten mit Direkt / Indirektlichtanteilen ein Maximum an Flexibilität gewährleisten. Speziell bei Großraumbüros oder Kombizonen entstehen erheblich komplexere Anforderungen an die Raumakustik, da mehr Arbeitsplätze innerhalb eines Bereiches angeordnet werden. Jeder Mitarbeiter soll aber seine Arbeit hoch konzentriert und möglichst ohne Belästigung durch Nebengeräusche leisten. Ganz schwierig wird es, wenn Call Center eingerichtet werden. Hier arbeiten eine Vielzahl von Personen auf engstem Raum, die zeitgleich Telefonate führen. Zum einen muss der Mitarbeiter konzentriert seinem Gesprächspartner zuhören können und zeitgleich Auskünfte geben, möglichst aber ohne die anderen Mitarbeiter zu stören. In einem solchen Fall reicht in der Regel eine einfache Akustiklösung nicht aus. Hier sollte eine Kombination aus Decken- und Wandabsorbern sowie gegebenenfalls auch Arbeitsplatzabsorbern eingesetzt werden um ein Optimum an Raumakustik zu gewährleisten. Gerne stehen wir Ihnen bei der Optimierung Ihrer Anforderungen mit Rat und Tat zur Seite. Vorteile - Individuelle Gestaltung der Raumakustik und Beleuchtung - Lichtreflexion von über 90% - Kombination aus Decken- und Wandabsorbern
Business Obstbox für den Arbeitsplatz oder Ihre Büroküche

Business Obstbox für den Arbeitsplatz oder Ihre Büroküche

Obstbox mit frischem Obst für gesunde Ernährung am Arbeitsplatz Aussreichend für ca. 10 Personen die zwei mal zugreifen Obstbox mit frischem Obst für gesunde Ernährung am Arbeitsplatz # Lieferung am Folgetag, bei Bestelleingang bis 14 Uhr # Business-Obstbox Führen Sie sich und Ihre Mitarbeiter gestärkt durch den Tag und sorgen Sie für gesunde Pausen! Überzeugen Sie sich von unserer Qualität und Güte der Früchte und bestellen Sie noch heute online die einmalige Lieferung Ihrer Business-Probier-Box. Lassen Sie sich eine fruchtige Obstbox - gefüllt mit ca. 20 Portionen bürogeeigneten Früchten des Grund- und Saisonsortiments - zu Ihrem ganz persönlichen Wunschlieferdatum, direkt in Ihr Büro liefern. TIPP: Die Obstbox zählt zu den Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung und können als Arbeitgeber steuerlich geltend gemacht werden. Die fruchtige Vielfalt in der Box Auswahl aus unserem Grundsortiment knackige Äpfel und goldgelbe Bananen leckere Kiwi und saftige Birnen erfrischende Clementinen Auswahl aus unserem Saisonsortiment kernlose Weintrauben saftige Orangen und süß-saftige Nashibirne süßliche Kaki und aromatische Pflaumen Paketinhalt: 1x Grundsortiment (Apfel, Banane, Kiwi, Birne, Clementine,...), 1x Saisonsortiment (Weintrauben, Orange, Nashibirne, Kaki, Pflaume,...), 1x Karton groß Die Umweltbewusste (naturbelassene Box mit weißen Aufdruck) Abmessung: 42 x 31 x 12.5 cm Aussreichend für ca. 10 Personen die zwei mal zugreifen Gewicht: ca. 4,5 KG
Reparaturbeutel

Reparaturbeutel

Die Reparaturbeutel können mit ein- oder zweifach perforiertem Abriss und doppelt nummeriert gefertigt werden. Standardtabellen auch im Lager verfügbar. Mit Firmendruck ab einer Menge von 10.000 Stück möglich. Reparaturbeutel mit Standardtabelle N = neutrale Tabelle O = Tabelle für Optiker S = Tabelle für Schmuckreparaturen U = Tabelle für Uhrreparaturen
Werotop® 450 Erste Hilfe Koffer Verwaltung / Office DIN 13157

Werotop® 450 Erste Hilfe Koffer Verwaltung / Office DIN 13157

Speziell für die Gefährdungsbereiche in Büro-, Bank- und Versicherungsgebäuden sowie Verwaltungen und Ministerien. Basisausstattung aller Branchenkoffer: WERO Füllung DIN 13157 Werolin® Wundreinigungsspray Zusätzliche WERO CoolPack Sofort-Kältekompresse(n) Splitterpinzette, steril Werola® Augenverband WERO Beatmungsmaske Werofix® Schnellverband Zusätzlich zur Basisausstattung enthalten: WERO Augenspülflasche P 7 à 200ml WATER-JEL HA First Responder, Kompresse bei Verbrennungen 10 cm x 10 cm COOL JEL Kühlendes Gel bei Verbrennungen WERO MediCap Kopfschnellverband Kohäsive Fixierbinde Aktivin® DHH, Mittel zur Haut- und Händedesinfektion Weronet® Netzverband WERO Quick Aid Einmal-Notfallbeatmungshilfe Werosalin® Wund- und Hautreinigungstücher
Lesezeichen

Lesezeichen

Lesezeichen nach Kundenwunsch. Verschiedene Materialien wie echtes Leder, Kunstleder, Lederfaserstoff (Recycling-Leder), ökologisches Leder (rein pflanzlich gegerbt) u.a. sind gerne umsetzbar. Unsere Produkte sind MADE IN GERMANY zum kleinen Preis. Durch unsere eigene Lederherstellung, sind wir in der Lage fast jede von Ihnen gewünschte Farbe nach Kundenwunsch zu fertigen. Verschiedene Formgebungen nach Ihren Vorstellungen sind ebenfalls umsetzbar. Fragen Sie uns einfach an, wir unterbreiten Ihnen sehr gerne ein individuelles Angebot. Gewicht: 4,00g Werbeanbringung: z.B. Blindprägung, Folienprägung u.a.
Schränke + Sideboards

Schränke + Sideboards

Sowohl in Punkto Design wie auch Materialauswahl haben wir uns für eine kompromisslose Lösung entschieden – beste Qualität mit bestechenden Oberflächen. Mühelos lassen sich so repräsentative, zeitlos elegante Einrichtungen schaffen. Das matte oder verchromte Aluminium steht im edlen Kontrast zu den dunklen oder geschliffenen Füllungen der Möbel. CORST ordnet Akten und Bücher in der schönsten Form. Der formale Verzicht auf auffällige Griffe und sichtbare Beschläge ist gewolltes Gestaltungsmittel. Unsere Möbel wollen Handwerkskunst und gleichermaßen ästhetischer Begleiter im Alltag für Sie sein. CORST ist kein Massenmöbel sondern ein Ergebnis aus liebevoller Detailarbeit mit klarem Qualitätsanspruch. So individuell wie die Menschen sind für die wir diese Möbel bauen soll auch die Ausführung IHRES ganz persönlichen Exemplars sein. Sie mögen es gerne “clean“ und “aufgeräumt“? – dann schauen Sie sich doch mal unsere weiss beschichteten Modelle an. Hochwertiges eloxiertes Aluminium mit massiven Gussecken überzeugt durch Langlebigkeit. Dabei können Sie frei wählen – Aluminium matt, Hochglanz verchromt oder in Edelstahlfinish geschliffen. Damit Ihr Möbelstück nicht die Bodenhaftung verliert gibt es Stellfüße zum Niveauausgleich und wahlweise Aluminiumsockel in verschiedenen Bauhöhen. Besondere Akzente lassen sich mit den transluzenten satinierten Kunstglas u. ESG-Glasfüllungen oder dem vornehmen geschliffenen Edelstahl setzen. Hochglänzendes schwarz beschichtetes Sicherheitsglas und verchromtes Aluminium gehen bei CORST die schönste Verbindung ein. Highlights: • Aluminiumrahmen eloxiert, hochglanzverchomt oder Edelstahlschliff • Metallgusseckverbinder matt oder hochglanz verchromt • Füllungen in satiniertem Kunstglas, ESG-Glas und Metall • Stellfüße zum Niveauausgleich oder Aluminiumsockel • Fachböden in ESG-Glas oder Dekor- Holzwerkstoffplatten • Metallbeschläge beschichtet und matt verchromt • Optionales LED Beleuchtungssystem • Optional hochglänzende hinterleuchtbare Acryl-Farbfronten • Alle RAL-Farben möglich
Planungsleistungen rund um raumlufttechnische Anlagen

Planungsleistungen rund um raumlufttechnische Anlagen

MOTEC® plant individuelle Lösungen, erstellt Genehmigungsunterlagen und realisiert: • Lüftungstechnische Anlagen • Individuelle Stofferfassung an Produktionsanlagen • Zentrale Staubsauganlagen • Saugförderanlagen • Entstaubung • Zu- und Abluftanlagen, Reinräume • Erstellung von genehmigungsfähigen Unterlagen • Komplette Anlagen-Neuplanungen • Anlagen-Modifikationen • Investitionsberatung
Kunststoffpaneele, Dekorpaneele, OPAL-Paneele Lösung für Wand- und Deckenverkleidungen

Kunststoffpaneele, Dekorpaneele, OPAL-Paneele Lösung für Wand- und Deckenverkleidungen

OPAL-Paneele bieten eine hygienische und langlebige Lösung für Wand- und Deckenverkleidungen. Diese Paneele sind aus Hart-PVC gefertigt und zeichnen sich durch ihre hohe Stabilität und Haltbarkeit aus. Sie sind ideal für den Einsatz in Bereichen mit hohen Hygienestandards, wie z.B. in Fleischereien, Bäckereien und Krankenhäusern. Die OPAL-Paneele sind in verschiedenen Designs und Farben erhältlich, um sich nahtlos in jede Umgebung einzufügen. Mit den OPAL-Paneelen können Sie sicher sein, dass Ihre Wände und Decken nicht nur funktional, sondern auch optisch ansprechend sind. Die Paneele sind einfach zu installieren und bieten eine hervorragende Beständigkeit gegen Feuchtigkeit und Schmutz. Dies macht sie zur perfekten Wahl für Bereiche, die regelmäßig gereinigt werden müssen. Darüber hinaus sind die OPAL-Paneele umweltfreundlich und tragen zu einem gesünderen Raumklima bei, indem sie die Ansammlung von Schmutz und Bakterien verhindern.
Möbelsonderanfertigungen

Möbelsonderanfertigungen

Möbelsonderanfertigungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Wohn- oder Geschäftsräume individuell und passgenau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Ob für den Wohnbereich, das Büro oder besondere Projekte – maßgefertigte Möbel passen sich Ihren Wünschen und Anforderungen exakt an. Unsere erfahrenen Tischler setzen Ihre Ideen in die Realität um und fertigen Möbel nach Maß, die perfekt in Ihren Raum passen. Von der Planung über die Auswahl der Materialien bis hin zur fertigen Produktion – bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Wir verarbeiten hochwertige Hölzer und andere Materialien, um langlebige und funktionale Möbel zu kreieren. Egal, ob Sie maßgefertigte Schränke, Regale, Tische, Betten oder Kommoden benötigen, unser erfahrenes Team entwickelt individuelle Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Möbelsonderanfertigungen eignen sich besonders für Räume mit speziellen Anforderungen oder untypischen Abmessungen. So lassen sich schwer zugängliche Nischen optimal nutzen und jeder Zentimeter Wohnfläche wird effizient ausgenutzt. Ob für Wohn- oder Geschäftsräume – mit einer Möbelsonderanfertigung können Sie sicher sein, dass Ihr Mobiliar einzigartig und von höchster Qualität ist.
LOex iPuri S mit Verstellschutzkappe, vandalensicher, hygienefest

LOex iPuri S mit Verstellschutzkappe, vandalensicher, hygienefest

Starre Einhebel-IR-Selbstschluß WT-Kartuschen-Mischarmatur* DN 15, mit Verstellhebel, Eco-Mischelement; Strahlregler; Messing verchromt. Vandalensichere Sensormischbatterie druckfest (auf drucklos adaptierbar); Ausladung 120 mm, Gesamthöhe ab WT 185 mm, DMS-Montage. Pulverbeschichtung in RAL-Farben, z.B. Tiefschwarz RAL9005 möglich. Optosensorelektronik mit Festprogramm, Sicherheitsabschaltung, mechan. zuschaltbare automatische Legionellenspülung. Änderungen vorbehalten.
Qualitätsüberwachung / Schweißaufsicht

Qualitätsüberwachung / Schweißaufsicht

Unsere Qualitätsüberwachung und Schweißaufsicht gewährleistet die Einhaltung aller relevanten Normen und Regelwerke in Ihrer Fertigung. Wir überwachen Ihre Produktionsprozesse, dokumentieren die Ergebnisse und sorgen für die Aufrechterhaltung der Schweißerprüfungen. Mit unserer Unterstützung können Sie sicher sein, dass Ihre Schweißarbeiten stets den höchsten Qualitätsstandards entsprechen.
Ronix Kartuschenpistolen - Präzise Anwendung für Perfekte Versiegelungen

Ronix Kartuschenpistolen - Präzise Anwendung für Perfekte Versiegelungen

Erleben Sie professionelle Abdichtungen und Versiegelungen mit den Ronix Kartuschenpistolen - Ihre zuverlässigen Begleiter für saubere und präzise Anwendungen. Bei Ronix verstehen wir, dass die richtige Kartuschenpistole einen entscheidenden Einfluss auf die Qualität Ihrer Abdichtungsarbeiten hat. Unsere Kartuschenpistolen sind darauf ausgerichtet, Ihnen maximale Präzision, Kontrolle und Vielseitigkeit zu bieten, damit Sie jede Aufgabe mit Leichtigkeit meistern können. Eigenschaften: Präzise Anwendung für Saubere Ergebnisse: Ronix Kartuschenpistolen ermöglichen eine präzise und gleichmäßige Anwendung von Dichtstoffen. Erzielen Sie saubere Ergebnisse bei jeder Versiegelungsaufgabe. Robuste Bauweise für Langlebigkeit: Qualität steht bei Ronix an erster Stelle. Unsere Kartuschenpistolen sind aus hochwertigen und langlebigen Materialien gefertigt, um den Belastungen von anspruchsvollen Abdichtungsarbeiten standzuhalten. Ergonomisches Design für Komfort: Der ergonomische Aufbau unserer Kartuschenpistolen sorgt für maximalen Komfort während der Anwendung. Auch bei längeren Arbeitszeiten erleben Sie dank des durchdachten Designs ein angenehmes Arbeiten ohne Ermüdungserscheinungen. Vielseitige Anwendungen: Mit verschiedenen Aufsätzen und Funktionen sind Ronix Kartuschenpistolen äußerst vielseitig einsetzbar. Abdichtungen von Fenstern, Türen, Fugen und mehr gelingen mühelos. Leicht zu Bedienen: Die benutzerfreundliche Bedienung macht die Ronix Kartuschenpistolen zu verlässlichen Werkzeugen in Ihrem Arbeitsalltag. Kontrollieren Sie den Dichtstofffluss präzise und erreichen Sie optimale Ergebnisse. Warum Ronix Kartuschenpistolen? Ronix ist stolz darauf, hochwertige Werkzeuge und Zubehör anzubieten. Unsere Kartuschenpistolen repräsentieren unsere Verpflichtung zur Bereitstellung von zuverlässigen Lösungen für professionelle Abdichtungsarbeiten. Mit über 2000 verschiedenen Arten von Werkzeugen und einer breiten Palette von Kartuschenpistolen wissen wir, was es braucht, um Ihre Versiegelungsaufgaben erfolgreich zu gestalten. Wählen Sie Ronix Kartuschenpistolen für maximale Präzision, Kontrolle und Vielseitigkeit. Qualität, Vielfalt und angemessene Preise - das ist Ronix. Investieren Sie in Kartuschenpistolen, die Ihre Abdichtungsprojekte vereinfachen, und erleben Sie die Ronix Qualität in Aktion!
Rohrleitungsbau für komplexe industrielle Systeme – AVK GmbH

Rohrleitungsbau für komplexe industrielle Systeme – AVK GmbH

Der Rohrleitungsbau der AVK GmbH umfasst die Planung, Entwicklung und Installation von Rohrleitungssystemen für diverse industrielle Anwendungen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen entsprechen den höchsten Standards und gewährleisten eine sichere und effiziente Leitung von Flüssigkeiten und Gasen. Mit einem erfahrenen Team und modernster Technik setzen wir Projekte termingerecht und in höchster Qualität um. Von der Planung bis zur Inbetriebnahme bieten wir Ihnen alle Leistungen aus einer Hand. Vorteile: Maßgeschneiderte Rohrleitungssysteme Hohe Sicherheits- und Qualitätsstandards Komplettservice von der Planung bis zur Inbetriebnahme Effiziente Projektumsetzung Erfahrung in verschiedenen Industriebereichen
Zebra VC80 - Stapler Terminal

Zebra VC80 - Stapler Terminal

Robustes 10-Zoll Staplerterminal mit umfassender Windows Unterstützung Der Zebra VC80 Fahrzeugcomputer kommt mit echter Windows Desktop-Leistung für Ihre Mobilanwendung im Lager bzw. im Fahrzeug. Das VC80 Staplerterminal von Zebra wurde für den extremen Innen- und Außenbereich entwickelt, wie sie in den unterschiedlichsten Logistikzentren, Tiefkühlhäusern, Verteilzentren bis hin zu Flughäfen, Seehäfen usw.anzutreffen sind. Die kompakten Maße des VC80, sowie die einfache Montage mit der RAM-Standardhalterung (inklusive Schnellentriegelung für die einfache Wartung oder Reparatur) machen ihn in nahezu jedem Kommissionier Fahrzeug, Kränen und LKWs usw. einsetzbar. Sechs programmierbare Direkttasten vereinfachen und beschleunigen die Bedienung und erleichtern die Ausführung der gewünschten Prozesse. Je nach Einsatzbereich stehen zwei Displayvarianten zur Verfügung: Für den Außenbereich bietet sich das extrem helle 1000 cd/m2 Display an, welches auch bei starker Sonneneinstrahlung gut lesbar bleibt. Beide Displays bieten die gewohnte Desktop Auflösung und erlauben die 1:1 Darstellung des Windows Desktops. Als Betriebssystem können verschiedene Windows OS zum Einsatz kommen (Windows Embedded, 7 oder 7 Professional) und die Möglichkeit zum Windows 10 Upgrade besteht. Der Lagermitarbeiter kann somit auf dem Staplerterminal im gewohnten Umfeld des Desktopbetriebssystems arbeiten und hat durch die direkte Anbindung via WLAN, dieselben Informationen, wie die Kollegen an festen Arbeitsplatz-Rechnern. Display: 10,4" Display XGA-Farb-LCD mit 24 Bit Farbtiefe. Auswahl zwischen 400 und 1000 cd/m2 LED CPU: Intel E3825 Dual Core, 1,33 GHz mit 2GB RAM oder Intel E3845 Quad Core, 1,91 GHz mit 4 GB RAM / 2xMini PCIe-Steckplätze, 1x M2-Steckplatz
Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Bauelemente vom Einzelstück bis Serie. Produktion oder Teilproduktion benötigter Bauelemente. . Wir führen Auftragsfertigungen für Schreinereien, Laden- und Möbelbauer aus. Das passt! Garantiert. Wir fertigen auf unserem modernen Maschinenpark Formteile aus Holz, Holzwerkstoffen und dem Mineralwerkstoff VARICOR nach den Vorstellungen und Zeichnungen unserer Kunden. Dabei unterstützen wir unsere Kunden bei Bedarf durch unsere Konstruktionsabteilung. Auch reine Auftragsarbeiten führen wir präzise und termintreu aus. Den Versand der produzierten Formteile können wir auf Wunsch durch unsere Distributionspartner realisieren. Zusammengefasst bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen: > CNC Bearbeitung nach Ihren Vorgaben. > Per Dateiimport oder nach Zeichnung. > Zeichnung und Rendering von Objekten möglich. Spezielle Anfragen, auch Einzelfertigungen oder Bemusterungen bieten wir gerne an!
Büroregale / Büroregal

Büroregale / Büroregal

Büroregale herstellt in Deutschland sowie mit deutschlandweitem Planungs- und Montageservice Top-Qualität hergestellt in Deutschland Schneller Aufbau durch einfaches Stecken der Fachböden Kein Durchrutschen der Ordner durch optionale Anschlagleiste oder Mittelanschläge
Regale für Büro

Regale für Büro

Regale für Büro (z. B. für die Akteneinlagerung, Büromaterial, Mustern etc.), mit Planungs- und Montageservice Regale fürs Büro und Archiv in verschiendenen Höhen, Breite und Tiefen - auch als komplette Regalanlagen - in Top-Qualität verfügbar
Regale für Büros

Regale für Büros

Regale für Büros in hochwertiger Qualität für die Lagerung von Akten, aber auch Kartons etc. mit bundesweitem individuellem Planungs- und Montageservice. Top-Qualität aus Deutschland Mit professionellen Planungs-/Beratungs- und Montageservice Zeitersparnis durch schnelle und einfache Montage Bestmögliche Ausnutzung der Lagerfläche durch das 25-mm-Raster Optimale Anpassung an die vorhandene Lagerfläche durch verschiedene Breiten und Tiefen
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

In unserem Sortiment finden Sie ergonomische Industriestühle und Arbeitsstühlen, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Wir bieten eine breite Auswahl an hochwertigen Industriestühlen, Hockern, Gesundheitsstühlen und Stehhilfen für den professionellen und industriellen Einsatz. Unsere Produkte stammen von führenden Herstellern wie bamefa und Bimos, die für ihre herausragende Handwerkskunst und langlebige Qualität bekannt sind.
Profex Gelb

Profex Gelb

Lineal Taschenrechner Profex K nopfzelle Inklusive Gelb Artikelnummer: 544526 Druckbereich: 5,5 X 2,2 / Farbfläche mit Zahlen Gewicht: 0,067500 kg Größe: 20,8X1X5,2 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 84701000000
Profex Rot

Profex Rot

Lineal Taschenrechner Profex K nopfzelle Inklusive Rot Artikelnummer: 544524 Druckbereich: 5,5 X 2,2 / Farbfläche mit Zahlen Gewicht: 0,067500 kg Größe: 20,8X1X5,2 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 84701000000