Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 1378 Ergebnisse

Schreibtisch Pendo Rondo 180 x 80 cm officegrau Alu silber gebrauchter Abhol-Artikel

Schreibtisch Pendo Rondo 180 x 80 cm officegrau Alu silber gebrauchter Abhol-Artikel

gebrauchter Leasing-Rückläufer Top-Qualität als Ausstellungs-Angebot LIEFERUNG bis 50 km Ulm herum oder auf ANFRAGE möglich! Schreibtisch Büroschreibtisch Gästetisch Besuchertisch Meetingtisch Besprechungsstisch Konferenztisch Arbeitstisch Officetisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch Hochzeitstisch 1800 x 800 mm höheneinstellbar 690 x 810 mm Tischplatte grau officegrau lichtgrau hellgrau Rundfussgestell 60 mm Alu silber pulverbeschichtet Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-RP-RONDO-180-80-LAGER EAN Bürotisch Pendo Rondo 180 x 80 cm officegrau Alu silber Vor-Ort-Artikel Kamp Lintfort Herning Ingolstadt Ettlingen Silkeborg Ingelheim Eckernförde Albertslund Staßfurt pdo2109191250 Pen Büromöbelwerk PENDO-RP-RONDO-180-80-LAGER EAN Bürotisch Pendo Rondo 180 x 80 cm officegrau Alu silber Vor-Ort-Artikel Arbeitstisch 180 x 80 cm Gesamthöhe: 69 bis 81 cm Zarge: 50 x 30 mm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke Der Arbeitstisch hat eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dies ermöglicht passgenaue Tischformen und Zwischengrößen. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Optional Füße in Chrom oder Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt - leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Hofheim am Taunus Roskilde Iserlohn Kamp Lintfort Herning Ingolstadt Vreden Herlev Steinfurt
Haufe Personal Office Gold

Haufe Personal Office Gold

Die HR-Software für allerhöchste Ansprüche Setzen Sie auf die perfekte Mischung aus Fachwissen, Arbeitshilfen und Weiterbildung – mit der HR-Software Haufe Personal Office Gold erhalten Sie stets rechtssichere Antworten auf all Ihre Personalfragen.
Verkaufscontainer und Beratungspavillons

Verkaufscontainer und Beratungspavillons

Ob Verkaufsraum, Ladengeschäft, Shop oder temporäres Geschäftsgebäude: Wir bieten vielfältige Lösungen für Ihre Gewerbeimmobilie mit Verkaufscontainern zum Mieten oder Kaufen. Vielfältige Verkaufscontainer-Lösungen für Handel und Kleingewerbe Wer in Handel und Verkauf tätig ist, legt besonderen Wert auf Flexibilität und Wirtschaftlichkeit. Beides bieten unsere Verkaufscontainer und temporären Geschäftsgebäude für Verkaufs- und Beratungsflächen aller Art. Wollen Sie einen Verkaufscontainer oder Beratungspavillon langfristig nutzen? Oder Ihren Shop im Rahmen einer Modernisierung auslagern? Von Portakabin erhalten Sie genau den passenden Verkaufscontainer, beispielsweise für: Immobilienbüros Backshops Apotheken Autohandel Banken Messepavillons Einzelhandels-Verkaufsflächen Verkaufscontainer nach Ihren Vorstellungen Modular heißt nicht 08/15. Unser komplett ausgestatteter, freistehender Pavillon besticht durch seinen sechseckigen Grundriss, eine großzügige Glasfassade und einen repräsentativen Eingangsbereich. Er ist vollständig kompatibel mit den rechteckigen Containermodulen, was nahezu unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten in Verbindung mit anderen Gebäuden von Portakabin eröffnet – von Einzelräumen bis zu großen, zweigeschossigen Verkaufscontainer-Gebäuden - egal ob Sie mieten oder kaufen. Verkaufscontainer mieten bietet Flexibilität bei langfristiger Nutzung Wenn sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ändern, muss man sich als Händler kurzfristig anpassen können. Daher entsprechen die Laufzeiten unserer Mietverträge genau den Bedürfnissen unserer Kunden. Zudem können unsere Verkaufscontainer oder Gebäude jederzeit neu konfiguriert, erweitert oder sogar umgesetzt werden. Deutsche Qualität für jedes Budget Kompromisse zwischen Kosten und Qualität? Nicht bei uns. Unsere Beratungs- und Verkaufscontainer werden in Deutschland nach deutschen Standards hergestellt. Sie können Ihren Verkaufscontainer mieten oder kaufen – und haben dann noch einmal die Auswahl zwischen fabrikneuen oder gebrauchten, in unseren Niederlassungen aufbereiteten Modulen. So finden wir für jedes Budget eine passende Lösung an Verkaufscontainern. Ausstattungsotionen bei Verkaufscontainern von innen bis außen Gestalten Sie das Gebäude nach Ihren Wünschen mit einer Attika oder einer alternativen Ausführung der Fassade oder wählen Sie eine Außengestaltung entsprechend Ihrer Corporate Identity. Alle Verkaufsräume verfügen über ein helles und freundliches Interieur mit großflächigen Fenstern und können mit unterschiedlichen Bodenbelägen, Klimatisierung und Beleuchtungskonzepten ausgestattet werden. Höchstleistung bei der Dienstleistung Von der Anfrage über die Planung bis zur Lieferung und anschließenden Betreuung sorgt Portakabin für eine reibungslose Projektabwicklung. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um: die Gegebenheiten und das Gelände kennenzulernen und das Budget zu besprechen Ihnen den wirtschaftlichsten Weg zur Realisierung Ihrer Vorstellungen zu empfehlen kurzfristig ein Angebot für Verkaufscontainer mieten oder kaufen zu erstellen eine klare Kommunikation mit einem persönlichen Ansprechpartner für die gesamte Abwicklung festzulegen eine pünktliche Lieferung und professionelle Montage der Verkaufscontainer vor Ort zu sichern eine schnellere Kapitalrendite zu erzielen
Unterkunfts-Container

Unterkunfts-Container

Für Ihre Mitarbeiter auf der Baustelle brauchen Sie eine Unterkunft auf Zeit. Ihre Fertigung läuft auf Hochtouren, den Personalengpass müssen Sie mit Aushilfskräften ausgleichen, die Sie aber möglichst vor Ort unterbringen wollen. In der Erntezeit sind Sie auf Saisonarbeiter angewiesen, auch die benötigen eine angemessene Unterkunft. In all diesen Fällen ist ein gemieteter Unterkunfts-Container die richtige Lösung. Sie bestimmen die Anzahl der Räume bzw. Schlafstätten, wir bieten Ihnen die passenden Unterkunfts-Container an. Wenn Sie wollen inklusive der kompletten Einrichtung.
Technikcontainer

Technikcontainer

Komplexe Technikcontainer für hohe Ansprüche Hochsensible technische Ausrüstungen und komplexe Maschinen- sowie Anlagentechnik stellen hohe Anforderungen an Gebäude. Heinkel Modulbau ist führender Hersteller von hochwertigen Technikcontainern. Wir bieten Ihnen individuelle Sonderanfertigungen, die exakt auf Ihren Bedarf abgestimmt sind. Profitieren Sie von unserer langjährigen Kompetenz in diesem Spezialbereich – von der hochsensiblen Mess-Station bis zum Anlagencontainer haben wir in der Vergangenheit zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt und lassen dieses Know-How bei der Konzeption Ihres Technikcontainers einfließen. Unsere Technikcontainer genießen einen sehr guten Ruf: • Mobilfunkcontainer • Anlagencontainer • Motorenprüfstände • Mess-Stationen • Energieversorgung • Off-Shore-Container
Wohncontainer

Wohncontainer

Wohncontainer mit Terrasse Wohn,- Büro,- Sanitär- und Vorführraum Container, energetische Verglasung (Lärm- bzw. Wärmeschutz), Klimaanlagen zum kühlen und heizen, 60 mm Schaumdämmung, Nasszellen mit Dusche und WC möglich
Sichtschutz für Hotels und Kongresszentren

Sichtschutz für Hotels und Kongresszentren

Bieten Sie Ihren Gästen etwas Besonderes und gleichzeitig Nützliches! Sonte Smartfilm ist nicht nur in der Hotel-Lobby ein Highlight. auch in Hotelzimmern, Tagungsräumen und Badebereichen schaffen Sie Ihren Gästen eine diskrete Privatspäre, wann immer es gewollt ist. Auf Wunsch lassen sich die Schaltbaren Folien von Sonte auch automatisch und zeitgesteuert schalten.
Partikelzählgerät

Partikelzählgerät

Partikelzähler messen die Anzahl und Größe von Partikeln in der Luft. Praktisches Handgerät für den mobilen Einsatz. Partikelzähler der Marke LIGHTHOUSE Solair messen die Anzahl und Größe von Partikeln in der Luft. Die Handmessgeräte zeichen sich durch einen hohen Leistungsumfang aus, sind sehr gut für den mobilen Einsatz geeignet und einfach zu bedienen. Preisinformationen im Webshop oder auf Anfrage.
ingo365

ingo365

ingo365 ist als Business Software (ERP-Lösung) speziell für Ingenieur- & Architekturbüros entwickelt worden. Sie deckt alle wichtigen kaufmännischen Geschäftsprozesse ab - von der Projektkalkulation bis zur Abrechnung. Dabei unterstützt Sie unter anderem bei der HOAI-Kalkulation, Zeit- & Leistungserfassung und dem Ressourcenmanagement. ingo365 ist dabei als moderne Cloudlösung zukunftssicher und punktet durch die laufende Weiterentwicklung.
Online Sekretariatsarbeiten

Online Sekretariatsarbeiten

Unser Service beinhaltet unter anderem folgende Leistungen: sämtliche Schreibarbeiten / Korrespondenz: Sie schicken uns z.B. nur Ihre Sprachdatei – alles Weitere erledigen wir für Sie! Serienbrieferstellung (mit und ohne Textvorlagen) und Serienbriefversand (per Mail oder/und per Post) Adressdatei-Erstellung /-Erfassung sowie Dateipflege Terminvereinbarung Internetrecherchen Erstellen von Präsentationen Reise- und Hotelbuchungen Digitalisierung Ihrer Unterlagen
Trennwand Stellwand Paravant

Trennwand Stellwand Paravant

Falt-Stellwand, mobil, BxTxH 1000/2000x40x1980 mm, Gestell Aluminium, Füllung Magnetwand weiß, 4 Rollen Dieses Paravent- und Stellwandsystem können Sie mit seinen verschiedenen Modulen in nahezu jeder Kombination und auf Ihre Anforderungen abgestimmt aufstellen. Ob als alleinstehendes Element oder als Konfiguration in Reihenbauweise, durch die winkelvariablen Verbindungen können alle Raumformen bis hin zum 360°-Radius dargestellt werden. · Aluminiumrahmen silber exloxiert, 35 x 24 mm und 46 x 15 mm · Basiswand B x H 1000 x 1900 mm · Zwei um 180° faltbare Flügel B x T 500 x 1900 mm · Fußgestell (450 mm tief) mit 4 Rollen, davon sind 2 feststellbar · Füllung: Magnetwand, weiß
Microsoft 365

Microsoft 365

Microsoft 365 ist eine umfassende Software-Suite, die Ihnen alles bietet, was Sie für Ihren Arbeitsalltag benötigen. Mit Word, Excel, PowerPoint und vielen weiteren Anwendungen haben Sie alle wichtigen Tools zur Verfügung, um effektiv und produktiv zu arbeiten. Auch im Team profitieren Sie von Microsoft 365, denn dank der integrierten Collaboration-Funktionen können Sie gemeinsam an Dokumenten und Projekten arbeiten. Mit Microsoft 365 sind Sie immer auf dem neuesten Stand und können von überall auf Ihre Daten zugreifen.
Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß

Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß

Produktbeschreibung Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß • Innovatives, geradliniges Design• scheinbar schwebende Tischplatte • pulverbeschichtetes Gestell • 18 mm starke Tischplatte • werkseitig angebrachte Traversen • Montage über 4 Schrauben mit Presspassung • Nivellierfüße zum Ausgleich von Bodenunebenheiten • werkseitig montierte Kabelklemmen • Filzgleiter schützen vor Kratzern • Bohrhülsen für Zubehör wie Kabelkanal und Fußraumblende • Fußraumblenden, Kabelkanäle und Gestelle in der Farbe anthrazit sind online erhältlich |
Aufenthaltscontainer

Aufenthaltscontainer

Für ein komfortables und angenehmes Umfeld, z.B. für Sozialräume, als Umkleidecontainer, Schlafcontainer oder als Mannschaftsunterkunft
Aufenthaltscontainer

Aufenthaltscontainer

Produktion, Vermietung und Verkauf von modularen Gebäuden, Stahlhallen und Zelten. Büro-, Sanitär-, Lagercontainer. Pavillons für Büro und Verkauf. Hallen und Zelte für Lager und Produktion.
Ferienhaus (Container)

Ferienhaus (Container)

Mit einem Tapetenwechsel beginnt der Urlaub. Und wenn nicht im Ferienhaus, dann finden Sie Ruhe in der »Wellnessoase im eigenen Garten. Ferienhaus Abschalten, geniessen, Erholung pur - und das alles in den „eigenen vier Wänden“. - Ohne grosses Kofferpacken im eigenen Feriendomizil. Für jeden realisierbar, (fast) an jedem Lieblingsplatz. Und sollte der sich ändern –kein Problem- ihr mobiles Ferienhaus zieht mit um. Ans Wasser oder in die Berge, auf dem Feriengrundstück, im Schrebergarten oder Feriendorf. „Platz ist in der kleinsten Hütte“: Unser kleinstes Modul, das Einraumferienhaus „Relaxbox cl 1“ für 1-2 Personen mit 18m², (6.058 x 2.990 x 2.820mm) ist erweiterbar um eine separate Schlafeinheit zum Wochenendhaus „Relaxbox cl 2“ mit 36 m², in dem eine Familie bequem übernachten kann. Auch der Ausbau in eine 2. Ebene ist denkbar, unsere Module sind bis zu 3 –fach stapelbar. Wir liefern Ihr Ferienhaus komplett ausgestattet - bis hin zur Kompaktküche - oder individuell zu gestalten als Ausbauhaus. Die Grundkonstruktion unserer Module ist ein tragender Stahlrahmen mit wärmegedämmten Wand-, Dach- und Bodenelementen. Die Einzelmodule sind einfach mit LKW- Kran abzuladen und aufzustellen. Zur Standardinnenausstattung gehört neben Wandverkleidung aus melaminharzbeschichteten Spanplatten und PVC-Bodenbelag, Elektroheizkonvektoren, Aufbauleuchten, einfache Sanitärausstattung. Die witterungsbeständige Aussenhaut ist aus verzinktem Trapezblech, das je nach Wunsch mit Holz, Holzwerkstoffplatten oder Aluminiumpaneelen verkleidet werden kann. Als Sonderausstattung sind Ihren Wünschen (kaum) Grenzen gesetzt: Tapezierte oder verputzte Wände, Böden mit Teppich, Fliesen oder Parkett belegt, Fensterelemente aus Aluminium, Heizungsinstallation vorbereitet zum Anschluss an eine bauseitige Warmwasserheizung bis hin zur Klimatisierung sind möglich. Und sollte Ihr Grundstück nicht erschlossen sein: Die Lösung: Brauchwasser- und Fäkalientanks. Hobbyraum Der Raum auf dem eigenen - oder gepachteten - Grundstück für jedes Alter, für Generationen, flexibel, mobil. Der Hobbyraum „wächst“ mit: • Für die Kinder zum „Matschen und Entdecken“, mit Freunden toben, Kindergeburtstagefeiern... ohne, dass die Wohnung anschliessend renoviert werden muss. • Für die ersten Parties der Jugendlichen - es können auch mal Freunde übernachten. • Zum Ausklinken aus dem Alltag und Arbeitsstress- Freizeit - tun wozu man Lust hat. • Für den „Ruhestand“, endlich Zeit für ein Hobby - oder auch mehrere: Ob für die Modelleisenbahn, als Kreativwerkstatt – Atelier: malen, töpfern, nähen und gestalten oder Werkstatt für den Heimwerker oder als Raum für Musik: hören, machen - ohne zu stören Der mobile „Hobbyraum“ auch als: Gartenlaube, Geräteraum, Grillhütte Lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf. Bei Abmessungen, Ausstattung und Gestaltung sind wie bei den Ferienhäusern fast keine Grenzen gesetzt. Tipp: Lage, Nutzung und Grösse Ihres Modulgebäudes – und nicht zuletzt jede Gemeinde anders - entscheiden darüber, ob eine Baugenehmigung notwendig ist. Auch ein „fliegendes Bauwerk“- als das ein einzelner Mobilraum gilt- ist in den seltensten Fällen genehmigungsfrei. Bei einer Aufstellung für einen „längeren“ Zeitraum ist meist mindesten eine Aufstellgenehmigung erforderlich. Auch bei der Gartenlaube im Schrebergarten, gibt es neben örtlichen Vorschriften das Bundeskleingartengesetz, das einzuhalten ist. Klären Sie Detailfragen vor Ihrer Bestellung mit der örtlichen Baubehörde. Sie ersparen sich unnötigen Ärger und meist lassen sich Lösungen finden. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie die Abklärung baurechtlicher Genehmigungsfragen und fertigen Ihnen eine Bauvoranfrage oder Baugesuch durch unsere Architekten. Die Architektenleistungen stellen wir je nach Umfang in Rechnung.
Wohncontainer gebraucht 35% günstiger als fertigbauweise

Wohncontainer gebraucht 35% günstiger als fertigbauweise

verschiedene Wohn Container neu und gebraucht, isoliert, mit Fenster oder Fensterfront Wir bieten zum Kauf Container aller Art neu und gebraucht zu guten Preisen an. Wohncontainer, Bürocontainer, Sanitäranlagen, Containeranlagen, Verkaufscontainer, Ausstellungsflächen oder simple Seefrachtcontainer, der einfache Modular-Bau lässt keine Wünsche offen. Gerne beraten wir Sie per Telefon oder schreiben Sie uns Ihre Anfrage an vertrieb@MeinelServiceStuttgart.de Wohncontainer: neu, gebraucht Bürocontainer: neu, gebraucht
Coworking

Coworking

Coworking ist das Nutzen einzelner Büroplätze gemeinsam mit anderen Schaffenden in einem Gemeinschaftsbüro oder einer Bürofläche. Ressourcen sollen somit optimal genutzt werden und der nützliche Austausch zwischen den verschiedenen Branchen gefördert werden. Coworking soll den Unternehmen die Möglichkeit geben, den von Ihnen benötigten Raum zeitlich flexibel zu nutzen. Die Entwicklung kleiner Firmen, Selbstständiger oder Start-ups soll durch die finanziellen Einsparungen verbessert werden. Auch profitieren Sie davon keine Investitionen tätigen zu müssen und bereits fertige Arbeitsplätze nutzen zu können. Das unternehmerische Risiko, welches vor allem in der Anfangsphase besonders hoch ist, kann somit minimiert werden. Auch größere Firmen entdecken den Vorteil des Coworking für sich und nutzen diese für Außenstellen um ihre räumliche Präsenz zu stärken, als Ausweichmöglichkeit bei Kapazitätenknappheit / Platzmangel oder einfach um Fixkosten niedrig zu halten. Der vorhandene Platz kann optimal ausgenutzt werden, Kapazitätenverschwendung kann vermieden werden. Durch das Teilen der Kosten sollen diese niedrig bleiben und jeder die faire Chance auf einen Arbeitsplatz erhalten. Neben der Nachhaltigkeit ist ein weiterer wichtiger Aspekt des Coworking die Community. Jeder kann in unseren FLEXoffices arbeiten - somit soll eine bunte Mischung verschiedener Branchen unter einem Dach zusammen kommen. Verschiedene Aktionen, wie ein gemeinsames Frühstück (welches bereits in Planung ist), soll den Austausch untereinander fördern. Voneinander zu lernen, sich gegenseitig ergänzen und voneinander zu profitieren ist die Devise und damit auch, gemeinschaftlich zu wachsen. Coworking entwickelt sich bereits von einer Trenderscheinung zu einer fest etablierten Form des Arbeitens. Nutzen nun auch Sie die zahlreichen Vorteile des Coworking und buchen Sie einen Arbeitsplatz in unseren FLEXoffices.
Coworking

Coworking

Inspirierende Arbeitsumgebungen mit Ultra Highspeed Glasfaser-Internet, privaten Büros und kreativen Meetingräumen.
Mobile Gebäude

Mobile Gebäude

Benötigen Sie Gebäude und Räume auf Zeit? ERWE ist Ihr Partner für anspruchsvolle Mobile Gebäude. Wir bieten Ihnen flexible und komfortable Raumlösungen ganz nach Ihren Bedürfnissen. Seit 1971 steht ERWE für hohe Qualität und Zuverlässigkeit bei der Planung sowie Umsetzung von „Mobilen Festbauten“. Ein Begriff, den wir seinerzeit mitgeprägt haben. Dank einem intelligenten und modularen Baukastensystem kann das benötigte Gebäude innerhalb kürzester Zeit realisiert werden und gegenüber dem konventionellen Wohnungsbau zu einem deutlich günstigeren Preis. Dabei kann die Grundrissgestaltung ganz individuell erfolgen und auch bei der Raumaufteilung sind Sie völlig flexibel. Selbst wenn sich die Bedürfnisse im Laufe der Zeit verändern, können diese schnell und einfach an dem aktuellen Bedarf und den individuellen Wünschen der Auftraggeber angepasst werden.
Digitale Diktiergeräte

Digitale Diktiergeräte

Warum sollten Sie sich für unsere Diktierlösungen entscheiden? Zeitersparnis: Vergessen Sie das mühsame Tippen von Notizen oder Berichten. Mit unseren Diktierlösungen können Sie Ihre Gedanken und Informationen im Handumdrehen erfassen. Präzision: Die hochentwickelten Spracherkennungstechnologien gewährleisten eine präzise Umsetzung Ihrer gesprochenen Worte in Text, minimiert Fehler und steigert die Qualität Ihrer Dokumente. Flexibilität: Diktieren Sie von überall aus, sei es im Büro, unterwegs oder von zu Hause aus. Unsere Lösungen passen sich Ihren Bedürfnissen an. Integrierbarkeit: Unsere Software lässt sich nahtlos in Ihre bestehenden Arbeitsabläufe und Anwendungen integrieren, um eine reibungslose Zusammenarbeit und Dokumentenverwaltung zu gewährleisten.
Baucontainer

Baucontainer

Sie suchen einzelne Container oder die wirtschaftliche Komplettlösung für Ihre Baustelle?
KONSTRUKTION

KONSTRUKTION

Sämtliche zu fertigende Werkzeuge werden in unserem Hause konstruiert. Gemäss dem Motto: Der Kunde liefert eine Skizze - BKT liefert das fertige Bauteil. Innerhalb der gesamten Prozesskette, von der Designphase in der Konstruktion bis hin zum Prototypenbau, halten wir stets engen Kontakt zum Kunden. Auf Basis der Kundenspezifikationen entwickeln unsere spezialisierten Konstrukteure, in Zusammenarbeit mit erfahrenen Konstruktionspartnern, das entsprechende Spritzgiesswerkzeug. Durch die enge Zusammenarbeit können stets schnell und unkompliziert Modifikationen vorgenommen werden. Für die Werkzeugkonstruktion stehen Arbeitsstationen mit diversen CAD-Systemen. Selbstverständlich können auch bereits existierende CAD-Zeichnungen überarbeitet, vervollständigt oder erweitert werden. Wir können nahezu alle gängigen Formate verarbeiten: STEP, DXF, Iges, DWG, Parasolid, etc.. Ordentliche Dokumentation aller Formen auf Papier und Datenträger sind natürlich ebenso selbstverständlich. Nach Bedarf können Formfüllsimulationen mit CAD-Mold erstellt werden.
trennwÄnde

trennwÄnde

Maßgenau & Wandelbar Ihre Trennwand aus Holz, Glas oder Metall stabil & unkompliziert Trennwände von Lober bedeuten: hohe Stabilität und einfache Montage. Aus diesem Zusammenspiel entstehen Wandverbindungen, die trotz ihres maßgenauen Zuschnitts jeden Umzug, jede Veränderung und jede Erweiterung mitmachen. Wir planen und bauen Ihre individuelle Trennwand aus Holz, Glas oder Metall, als einfache Wand oder auch als Schrankwand ganz nach Ihren räumlichen Gegebenheiten und Bedürfnissen. Mit Trennwänden im Büro oder Privatbereich können sich die Räume leicht mitverändern wenn sich Arbeitsabläufe und Strukturen wandeln
Akustik Tischtrennwände in allen Farben

Akustik Tischtrennwände in allen Farben

Alle Farben stehen Ihnen für die Gestaltung unserer ästhetischen und effizienten Akustik Tisch-Trennwände zur Verfügung. Gerne realisieren wir Ihre Corporate Design Farben oder individuelle Motive. Ak Produktbeschreibung: Edler Schattenfugenrahmen aus Aluminium matt eloxiert, 5 cm tief Ökologischer Dämmstoff der Absorberklasse A Öko-Tex zertifizierte Textilbespannung UV-beständig und waschbar Brandschutzkonform gemäß DIN 4102 B1 und California Norm Tischklemmen bis Plattenstärke bis 4,5 cm inkl. - andere auf Anfrage Gewicht: 2 kg pro Quadratmeter (siehe QM-Angaben bei Formaten) Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Sonderanfertigung nach Kundenspezifikation Gewicht: 4 kg pro QM Materialien: Öko-Tex zertifiziert & allergikerfreundlich Absorberklasse: A
Coworking in Reutlingen

Coworking in Reutlingen

In Reutlingen kooperieren wir beim Coworking mit der IHK. Der Space befindet sich zentrumsnah im Haus der Wirtschaft in der Alteburgstraße 19. Hier arbeitest du in einer denkmalgeschützen Villa im Landhausstil in unmittelbarer Nähe zur Pomologie (beliebte Parkanlage und Erholungsort der Reutlinger). Der Space ist eher ein Flexoffice als ein echter Coworking Space, aber vioelleicht passt das für dich trotzdem (oder gerade deswegen?).
Smart.Coworking

Smart.Coworking

Coworking heißt für uns 800m² voller Kreativität, Fleiß, Teamgeist, Austausch und guter Laune. Neben Arbeitsplätzen bieten wir Konferenz- und Meetingräume, die auch Externe nutzen können. Teste es kostenlos bei Probetag in Tübingen!
Coworking

Coworking

Effizientes Arbeiten in kleinen Räumen und zugleich vom networking mit Branchenexperten im bizzcenter profitieren.
Vorrichtungen

Vorrichtungen

3D Konstruktion von Vorrichtungen Planung, Konstruktion und Entwicklung von Vorrichtungen für die Fertigung aller Art, ob CNC-Bearbeitungs-, Schweiß-, oder Montagevorrichtungen.
Service

Service

Wir beraten Sie individuell und ausführlich in allen Belangen der Anwendungs- und Maschinentechnik. Wir prüfen und optimieren Ihre Produktionssysteme oder Werkzeuge. Wir konstruieren und fertigen spezifisch entwickelte oder angepasste Werkzeuge. Wir integrieren geeignete technische Innovationen in bestehende Produktionssysteme. Wir installieren unsere Werkzeuge in Ihre bestehenden Anlagen. Wir warten von uns gefertigte Werkzeuge regelmäßig und halten sie instand.Und wenn Sie eine Leistung vermissen: Geben Sie uns Bescheid  -  Wir sind flexibel und finden auch für ungewöhnliche Fragen und Vorhaben meistens eine Lösung.