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Sanrid Waschtisch stable - Vorwandelement Hygiene

Sanrid Waschtisch stable - Vorwandelement Hygiene

Sanrid Waschtisch stable - Vorwandelement Hygiene Hersteller NR. IBF100201 Artikel Nr. IBF100201 für die Installation Trockenbaumontage ( Ständerwand ) geeignet Produkteigenschaften: - Die Bauhöhe beträgt 1120 mm - Die Breite 500 mm - Die Tiefe 60 mm - Selbstragendes Trockenbauelement mit Lackierung - Keramikbefestigung M10 - Befestigungsabstand verstellbar ( Waschbecken-Klosett ) - Installationsschienen höhenverstellbar - HT Bogen 87° DN 50 - Höhe verstellbar bis 250 mm Ohne Armaturen Deutschland: 8 kg
Tiefbrunnenpumpe Baureihe TM

Tiefbrunnenpumpe Baureihe TM

Tiefbrunnenpumpe im Edelstahlgehäuse zur Förderung aus Brunnen und Zisternen und 3" und 4" Ausführung Ausführung: • ölgefüllter Asynchronmotor im Edelstahlgehäuse mit Thermokontakt • Mantelstromkühlung für Dauerbetrieb liegend / aufgetaucht • Wellenabdichtung mit hochwertiger Gleitringdichtung • Lagerschilder aus Messing • Pumpengehäuse und Motorwelle aus Edelstahl • moderne, leistungsfähige Pumpenhydraulik mit Lauf- und Leiträdern aus verschleißfesten Kunststoffen Einsatzgebiete: • Wasserförderung aus tiefen Brunnen sowie Regenwasserzisternen • Hauswasserversorgung, Gartenbewässerung Vorteile: • Mantelstromkühlung für Dauerbetrieb liegend /aufgetaucht - kein zusätzliches Kühlrohr nötig • verschleißfeste, glasfaserverstärkte PP-Lauf- und Leiträder für hohe Langlebigkeit • werksseitige Verlängerung des Anschlusskabels möglich • Schaltgerät mit integriertem Überlastschutz und Kondensator für sichere Bedienung • als Beregnungs- und Wasserversorgungspaket erhältlich Förderhöhe: max. 100,00 m Fördermenge: max. 6,0 m³/h
Büroplanung – auf Wunsch fotorealistisch in 3D

Büroplanung – auf Wunsch fotorealistisch in 3D

Mit eigenen Innenarchitekten, geprüften Arbeitsplatzexperten, geschulten Planerinnen sowie unserem Verkaufsteam im Außendienst und natürlich nicht zu vergessen – unsere versierten Monteure – setzen wir bis ins kleinste Detail ganzheitliche Raumkonzepte um. Gemeinsam mit namhaften Partnern gestalten wir hochfunktionale Arbeitsplätze ebenso wie exklusive Büros in der Führungsebene. Und dies natürlich nach ergonomischen und optischen Gesichtspunkten.
Headset SupraPlus Wireless für Callcenter und Büro

Headset SupraPlus Wireless für Callcenter und Büro

Dieses Headsetmodell ist nicht mehr am Markt erhältlich und wird von den Nachfolgemodellen der Serie CS500 ersetzt.
FM Büromöbel

FM Büromöbel

Schreibtischsysteme Der Schreibtisch ist Ihr zentraler Mittelpunkt im Büro und kann mit praktischen Stauraum-Systemen kombiniert werden. Konferenz & Meeting Die Möglichkeiten der Kommunikation haben sich in den vergangenen Jahren rasant entwickelt. Nahezu jeden Tag gibt es neue Erfindungen, welche den Austausch von Informationen noch schneller machen. Stauraummöbel Stauraum ist wichtig und sorgt dafür, dass Sie in Ordnung leben und arbeiten. Lounge & Meeting Nur die Ruhe ist die Quelle jeder neuen Kraft. Empfang Der erste Eindruck zählt. Eingangsbereiche müssen Wirkung zeigen, sollen einladend und zugleich repräsentativ sein. Hier zeigen sich Charakter und Philosophie des Hauses. Bürostühle Wir bieten Ihnen auf unseren Seiten eine große Auswahl an verschiedenen Stühlen an, so sorgen zum Beispiel unsere Bürodrehstühle dafür, dass Sie sich während der Arbeit immer wieder bewegen und so die Sitzposition verändern. Kunstpflanzen easy green – Immer frisch – immer grün.
Archivregal

Archivregal

Steckregalsystem zur einseitigen Archivierung von Ordnern. Einfaches Stecksystem, hohe Stabilität, Fachböden mit hinterer Anschlagkante, jederzeit erweiterbar, alle Bauteile glanzverzinkt. Artikelnummer: LX-100951
Bürostuhl

Bürostuhl

Bürostuhl ROYCE Ultra Hochlehner mit Kopfstütze Synchronmechanik mit Sitztiefenverstellung Höhen- und Neigungsverstellung Armlehnen höhenverstellbar Polen: 14kg
air-Q Light Luftmessgerät für Schulen und Büros, CO2 Ampel, CO2 Warnmelder, Lärm Messgerät, Feinstaub, Aerosole, Viren

air-Q Light Luftmessgerät für Schulen und Büros, CO2 Ampel, CO2 Warnmelder, Lärm Messgerät, Feinstaub, Aerosole, Viren

Für Büros und Schulen. Der air-Q Light mit Sensor-Basisausstattung für Büros und Schulen - mit air-Q Smartphone App für iOS / Android und Webzugriff. Wir atmen mehr als 20.000 Mal ein und aus - jeden Tag. Da ist es gut zu wissen, was in der Luft liegt. Made in Germany Der air-Q ist die Innovation für bessere Luft zu Hause, im Büro und in der Schule. Wir haben in den vergangenen Jahren den weltweit umfassendsten, leistungsstärksten und intelligentesten Luftanalysator entwickelt - Made in Germany. Mit dem air-Q Light bieten wir jetzt eine Basisversion an, welche sich an Büros und Schulen richtet. Die Auswahl an Sensoren ermöglichst es potenziell viren- und bakterienbelastete Luft frühzeitig zu erkennen und Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Dafür gibt es am Gerät eine Aerosol- und CO2-Ampel, welche vor Gefahren warnt. Kohlendioxid ist hierbei ein guter Proxy für die Aerosolkonzentration im Raum und somit ein guter Indikator dafür, wann gelüftet werden muss, um potenziell gefährliche Situationen zu vermeiden. Achtung: Der air-Q Light kann keine Viren oder Bakterien direkt messen. Durch die Messwerte kann jedoch die Gefahr einer möglichen Übertragung bewertet werden, sofern sich eine infizierte Person im Raum befindet. Software (Mobil-App und Web-App) desktop pc smarthpone Die air-Q App gibt es für iOS (ab iOS 11.0) und Android (ab Android 5.1). Diese erlaubt es alle Messgrößen in Echtzeit (1,7 Sekunden-Takt) zu betrachten und Diagramme zu zeichnen. Ihr persönlicher virtueller Gesundheitsberater in der App gibt auch individuelle Tipps zur Verbesserung Ihrer Luftqualität. Der air-Q speichert die Luftdaten auf einem internen Speicher. Diese können jederzeit exportiert werden (z.B. als csv-Datei). Die Daten verlassen das Netzwerk nicht! Bei aktivierter air-Q Cloud*** können die Daten optional auch im Webbrowser und in der air-Q App unterwegs angezeigt werden. In dem Fall werden die Luftdaten auf unseren Servern in Deutschland zwischengespeichert. air-Q Cloud: Die Nutzung des Onlinedienstes ist in der Startphase kostenlos. Je nach Nutzungsintensität wird später eine geringe monatliche Nutzungsgebühr erhoben! Für wen ist der air-Q gedacht: In Büros, Meetingräumen, Schulen und überall wo viele Menschen zusammentreffen kann der air-Q einen Beitrag zum präventiven Gesundheitsschutz leisten, indem belastete Situationen angezeigt und vermieden werden. Es können so auch Risikosituationen durch potenziell virenbelastete Luft erfasst und dokumentiert werden. Im Rahmen eines Hygienekonzepts kann das eine entscheidende Rolle spielen, um z.B. einer Ansteckung in geschlossenen Räumen vorzubeugen und Zusammenhänge zu untersuchen. Einsteiger in die Welt der Luftanalyse mit vielen smarten Funktionen. Stichwörter: CO2 Messgerät Kohlendioxid Messgerät CO2 Warngerät CO2 Ampel Gasanalysegeräte Formaldehyd Messgerät Lärm Messgerät Kohlenmonoxid Messgerät CO Messgerät NO2 Messgerät Stickoxid-Messgeräte Feinstaub Messgerät Luftqualitäts Messgerät Luftqualität messen Luftqualitätsmessung Lärmmessungen Ozonmessgeräte Sauerstoffmessgeräte Sensoren für die Gebäudeautomation Schwefelwasserstoff H2S Messgerät Ammoniak Messgerät SO2 Messgerät Aerosolmessgeräte CO2 Sensor Sauerstoff Messgerät O2 Messgerät O3 Messgerät Ozon Messgerät Luftfeuchte Messgerät
Individueller Akustikabsorber mit Wunschmotiv

Individueller Akustikabsorber mit Wunschmotiv

Individuell gestalteter Akutikabsorber für Ihre Räume.
Kontor-Trüffel Mix Tüte

Kontor-Trüffel Mix Tüte

Kontor-Trüffel in den Sorten: weiße Schokolade mit Pistazie, weiße Schokolade mit Haselnüssen und dunkle Schokolade mit Haselnüssen – mit individualisierbarem Fähnchen Facettenreicher Geschmack mit dem CAMONDAS Kontor-Trüffel Mix Unsere beliebten Kontor-Trüffel gibt es in drei aufregend-leckeren Sorten: Neben der weißen Variante mit Pistazie, versprechen auch die Versionen mit dunkler sowie weißer Schokolade und Piemont-Haselnuss genussvolle Geschmackserlebnisse. Cremige, weiße Schokolade mit einem hohen Kakaobuttergehalt und einem Hauch bester Bourbon-Vanille zusammen mit aromatischen Piemont-Haselnüssen (IGP) oder sizilianischen Pistazien sowie charakterstarke dunkle Schokolade mit Haselnuss sorgen für unvergleichliche Genussmomente. Das Qualitätsgeheimnis unserer hauseigenen CAMONDAS Kontor-Trüffel: Einzigartige, wertvolle Zutaten und deren liebevolle, aufwändige Verarbeitung im Manufakturverfahren. Lassen Sie sich verführen! - Erlesene, perfekt geröstete Haselnüsse aus dem italienischen Piemont (IGP) mit bestem, vollem Aroma. - Weiße Schokolade mit hohem Kakaobutteranteil bietet einen intensiven Geschmack und himmlisch-cremige Textur. - Dunkle Schokolade mit Edelkakaoanteil von 52% bietet kraftvollen, üppigen Kakaogeschmack. - Liebevoll im Manufakturverfahren hergestellt begeistern unsere Kontor-Trüffel mit ihrer länglich-quadratischen Form, die im Profil an ein vierblättriges Kleeblatt erinnern soll. - Hergestellt nach italienischem Originalrezept der Piemonteser Trüffel, den „Tartufi dolci“. Unsere aromatischen Kontor-Trüffel im 9er Mix als geschmackvolle Geschenkidee In der praktischen 9er Tüte eignen sich unsere hauseigenen Kontor-Trüffel mit weißer und dunkler Schokolade und intensiv-aromatischer Piemont-Haselnuss oder Bronte-Pistazien besonders gut zum Verschenken oder Probieren. Mit Schleife und einem hübschen Anhänger versehen, sorgen Sie nicht nur mit ihrem echten Schokoladengeschmack und Aromatiefe für ein genussvolles Erlebnis. Die Extra-Zutat für den besonderen GeNuss – die großartigen, italienischen Nüsse Bei unseren hauseigenen Kontor-Trüffeln dreht sich alles rund um die großartige Haselnuss aus dem italienischen Piemont (IGP) und die begehrte Bronte-Pistazie aus Sizilien. Diese hocharomatischen Nüsse gelten als wenige der besten Zutaten weltweit und das nicht ohne Grund: sowohl die Haselnuss „Tonda gentile“, die in der Gegend um Langhe im Piemont zu finden ist, als auch die sizilianische Bronte-Pistazie gedeihen auf besonders fruchtbarem Boden und genießen die volle Sonneneinstrahlung sowie eine sorgfältige Verarbeitung. Individualisierbar: mit Logo und Grußzeile
Xerox VersaLink Office Drucker

Xerox VersaLink Office Drucker

C400 A4 – Farblaserdrucker Ideal für Arbeitsgruppen mit 2 bis 10 Personen Ausgezeichnete Unterstützung für mobiles Drucken und native Cloud-Konnektivität Herausragende Druckqualität Empfohlenes monatliches Druckaufkommen: Bis zu 5.000 Seiten pro Monat Schwarzweiß und Farbe: bis zu 35 Seiten/Min. C500 A4 Farblaserdrucker Drucken und Cloud Ideal für Arbeitsgruppen mit 5 bis 15 Nutzern Cloud-Konnektivität, Mobilitätsfunktionen, App-Unterstützung und einfach individuell anpassbar Empfohlenes monatliches Druckaufkommen: bis zu 8.000 Seiten pro Monat Schwarzweiß und Farbe: bis zu 43 Seiten/Min. C7100 A3 Farblaserdrucker mit Xerox® ConnectKey®-Technologie auch schwierige Druckaufträge auf Medien bis zum Format A3 lassen sich mühelos erledigen Empfohlenes monatliches Druckaufkommen: bis zu 7.000 Seiten pro Monat Farbe: bis zu 30 Seiten/Min. in DIN A4 C600 A4 Farblaserdrucker Ideal für Arbeitsgruppen mit 10 bis 20 Nutzern Cloud-Konnektivität, Mobilitätsfunktionen, App-Unterstützung und einfach individuell anpassbar Empfohlenes monatliches Druckaufkommen: bis zu 15.000 Seiten pro Monat Farbe: bis zu 53 Seiten/Min. in DIN A4 Schwarzweiß: bis zu 53 Seiten/Min. in DIN A4 B600 & B610 A4 Schwarzweiß-Laserdrucker Ideal für Arbeitsgruppen mit 8 bis 15 / 10 bis 20 Nutzern 5″-Touchscreen mit Tablet-ähnlicher Navigation, vollständig anpassbar Druckauflösung bis zu 1200 x 1200 dpi Empfohlenes monatliches Druckaufkommen: Bis zu 20.000 / 25.000 Seiten pro Monat Schwarzweiß: bis zu 55 / 63 Seiten/Min. in DIN A4 B400 Schwarzweiß-Laserdrucker Ideal für Arbeitsgruppen mit 3 bis 15 Personen Ausgezeichnete Unterstützung für mobiles Drucken und native Cloud-Konnektivität Herausragende Druckqualität Empfohlenes monatliches Druckaufkommen: Bis zu 12.000 Seiten pro Monat Schwarzweiß: bis zu 45 Seiten/Min. in DIN A4
Erstklassige Sonnenschutzfolien für Ihr Heim und Büro in Wolkenstein

Erstklassige Sonnenschutzfolien für Ihr Heim und Büro in Wolkenstein

Optimaler Schutz für Ihr Zuhause mit unseren Fensterfolien Insektenschutz und Sonnenschutz vereint in den hochwertigen Fensterfolien von Fa. Carsten Brand. Von splitterbindenden Sicherheitsfolien bis hin zu Kratzschutz- und Anti-Graffiti-Folien – unsere Produkte bieten Ihnen den optimalen Schutz, den Sie für Ihr Zuhause benötigen
Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich Chefzimmer, Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich•Im Tisch integrierte Schubladen für Stifte und Mobiltelefon, verdeckte Kabelführung•Eingebaute HiFi Lautsprecher mit Bluetooth Anbindung und kontaktlose Ladeeinrichtung fürMobiltelefone•Anstelltische und Konsolen mit versenkbaren Monitor und Tastaturschublade•Offenporiges Furnier Esche in Taupe, Tabak und Grau in Kombination mit Dickleder inCreme, Taupe oder Schwarz sowie für die LUXURY Linie in Silber oder Gold•Metallelemente in Hochglanz verchromt oder 24k vergoldet•Zur Komplettierung Bücherschränke, Konferenztische, Kredenz, Büroaccessoires, Sofa, Stühle
GBC Foton 30 - A3 Office Laminiergerät

GBC Foton 30 - A3 Office Laminiergerät

Auto-Feed 30 Blatt (80g/m²), für 70 bis 250 g/m² GBC Foton 30 Desktop-Laminierautomat mit integriertem Einzug und Trimmer - die neue Art des Laminierens. Mit dem vollautomatischen A3-Laminiergerät GBC Foton 30 sparen Sie 98% Ihrer Zeit im Gegensatz zu herkömmlichen Laminiergeräten. Bis zu 30 Dokumente im Format DIN A4 und DIN A3 werden vom GBC Foton 30 automatisch eingezogen, laminiert und zugeschnitten. Einfach die Dokument (ohne Folie) in den Stapeleinzug legen, Starttaste drücken, fertig! Die Laminierfolie wird über eine Folienkassette zugeführt, die einfach und schnell in den GBC Foton 30 eingesetzt werden kann. Die Laminierfolien sind in den Stärken 75, 100 und 125 mic verfügbar. Interne Sensoren ermitteln automatisch die eingelegte Folienstärke, so dass man mit dem GBC Foton 30 stets perfekt laminierte Dokumente erhält. • Ohne das Laminiergut in einzelne Folien einlegen zu müssen, laminiert das Gerät automatisch bis zu 30 DIN-A3 oder DIN-A4 Dokumente. • Einfach zu ladende Kassette mit Laminierfolie 75, 100 oder 125 mic für bis zu 250 Dokumente DIN A4. • Manueller Laminiermodus für schweres Papier oder Dokumente mit nicht standardmäßigen Formaten, bis zu 250 g/m² optional einstellbar • automatischer Einzug, beidseitige Lamination und automatischer Schnitt • manuelle Bedienung möglich • intuitives Bedienfeld zum einfachen Wechsel zwischen automatischem und manuellem Modus • Formate: A4 und A3 • max. Dokumentenstärke: bis 250 g/m² Papier • Ladekapazität: bis zu 30 Blatt (80 g/m²) • Kontrollleuchte für Kassettenwechsel • Energiesparfunktion (autom. Abschaltung nach 15 min. Inaktivität) • Technische Daten: • Aufwärmzeit: 3-4 min. • min. Format: 127 x 152 mm • max. Format: 297 x 432 mm • Geschwindigkeit: 650-700 mm/min. • Heiztechnik: Hot-Roller-Technik (4 Rollen) • Anschluss: 220-240 V / 50/60Hz • Maße: B580 x H250 x T480 mm • Gewicht (netto): 9,5 kg • Lieferumfang: • 1 Folienkassette 75 mic glänzend Herstellernummer: 4410011 Symbol Gewicht des Artikels (brutto):11.58kg WEEE-Nummer: 43139807
Büromöbel Finanzierung | KONTEK Objekteinrichtung

Büromöbel Finanzierung | KONTEK Objekteinrichtung

Leistungen Büroplanung Beratung Lieferung und Montage Büromöbel Finanzierung Produkte Bürostühle Bürotische Raumsysteme Empfangstresen Büro-Aufbewahrung
FEUER UND FLAMME FÜR IHRE BÜROEINRICHTUNG - BRANDSCHUTZ IN BESTFORM.

FEUER UND FLAMME FÜR IHRE BÜROEINRICHTUNG - BRANDSCHUTZ IN BESTFORM.

Nur weil Ihre Mitarbeiter und Kollegen für die Arbeit im Unternehmen brennen, müssen Sie sich wegen des allgemeinen Brandschutzes noch lange keine großen Sorgen machen. Aber weil bekanntermaßen immer etwas in Ihren Räumlichkeiten passieren kann, bekommen Sie von uns auch Möbel, die schwer entflammbar sind – zertifiziert nach DIN 66084 P-a (unter anderem von unserem zertifizierten Partner SMV Sitzmöbel). Das Besondere: Sie spüren und sehen nichts von der besonders brandhemmenden Wirkung. So bieten wir Ihnen ohne Abstriche an, was wir sowieso am besten können: Komfort und Design. Die umgangssprachlich bekannten Begriffe „Normalentflammbarkeit“ sowie „Schwerentflammbarkeit“ oder "nicht brennbar" sind Bezeichnungen für das Brandverhalten von Baustoffen, entsprechend der Normen DIN 4102 B2 + B1 und A2 + A1. Diese werden durch ein allgemeines bauaufsichtliches bzw. baurechtliches Prüfzeugnis für großflächig verlegte Boden-, Wand- und Deckenmaterialien vergeben. Polstermöbel sind keine Baustoffe! Da diese in der Regel aus mehr als einem Material bestehen, können sie nicht nach DIN 4102 B1 zertifiziert werden. Dies ist weder technisch möglich, noch im Sinn der Norm. Auch eine Zertifizierung der einzelnen Komponenten reicht nicht aus. Dafür sind die Risiken von Wechselwirkungen und gegenseitigen Beeinflussungen zu groß. Stattdessen gilt hier die DIN 66084 „Klassifizierung des Brandverhaltens von Polsterverbunden“ mit den Klassen P-c, P-b, P-a als Norm. Die Prüfnormen für die einzelnen Klassen sind die DIN EN 1021 Teil 1 + 2 und die DIN 54 341.
Der Büroumzug

Der Büroumzug

Mit uns gelingt der Umzug ihres Firmenstandortes Ein Büroumzug sollte gut geplant sein, damit er reibungslos vonstatten gehen kann. Unser Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrungen in der Durchführung von Firmen- und Büroumzügen. Wir bieten für Ihr Unternehmen individuelle Lösungen an, um Ihren Betriebsalltag so störungsfrei wie möglich zu halten. In einem kostenfreien Besichtigungstermin begutachten wir Ihre Räume und erstellen anhand dessen ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Angebot. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen und freuen Sie sich auf einen entspannten Büroumzug ohne lange Betriebsstörungen.
Gesundes Sitzen in Praxen, Krankenhäusern  & Labors

Gesundes Sitzen in Praxen, Krankenhäusern & Labors

Die Marke Interstuhl steht für leistungsstarke Sitzmöbel. Die Produkte sind effizient, ökologisch, ökonomisch und natürlich auch ergonomisch. Sie schützen unsere wichtigste Ressource: Den Menschen! Die Marke Interstuhl umfasst alle Arten des Sitzens im Office-Umfeld. Die Produktpalette von Interstuhl reicht von Bürodrehstühlen über Besucherstühle, Sessel, Seminar- und Konferenzausstattungen, Sitzmöbel für Warte- und Empfangszonen bis hin zu Großraumbestuhlung. Die Produkte zeichnen sich durch intelligente und innovative Technik aus, die das Wohlbefinden und den Genuss bei der Arbeit fördern.
Holzstempel

Holzstempel

Holzstempel in großer Vielfalt mit rechteckigem und rundem Abdruck ... und hier der Klassiker, der Holzstempel trotz Digitalisierung aus unserem Büroalltag nicht weg denkbar. Wir fertigen und liefern ein Vielzahl ( Herstellung Stempelplatte ) von Holzstempeln inkl. Zubehör.
Bürocontainer 20 ft. I Container I Wohncontainer I

Bürocontainer 20 ft. I Container I Wohncontainer I

Aktion! Bürocontainer 20' gebraucht NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT! Modell: Bürocontainer 20' Maße LxBxH (mm): ca. 6.000 x 2.500 x 2.800 Zustand: gebraucht guter Zustand Ausstattung: 2 Fenster mit Rollladen // E-Heizung // PVC Boden Standorte Container: 94469 Deggendorf 85662 Hohenbrunn 91353 Hausen 74232 Abstatt Verkaufspreis: 4650,00 € inkl. MwSt.
Kantinen- und Sozialraummöbel

Kantinen- und Sozialraummöbel

Bei der Gestaltung Ihrer Aufenthaltsbereiche stellen wir eine große Auswahl an Formen, Farben und hochwertigen Materialien bereit - gemäß unserem Anspruch, alles aus einer Hand zu liefern! Im Erstgespräch geht es vor allem darum, einen Einblick in die gegebenen Räumlichkeiten zu erhalten. Nur so können wir eine durchdachte Raumstruktur und eine funktionale Aufteilung der einzelnen Zimmer entwerfen. Wir stimmen die zahlreichen Dekore verschiedener Hersteller aufeinander ab und beraten über Farb- und Stoffauswahl, gern auch gemäß Ihren Firmenfarben.
ergonomischen Büroeinrichtung

ergonomischen Büroeinrichtung

mehr Aufmerksamkeit. Damit bleiben Sie als Arbeitgeber attraktiv, binden die Mitarbeiter an Ihr Unternehmen, fördern ihre Motivation, erhöhen deren Leistungsbereitschaft und senken den Krankenstand nachweislich, wie viele Studien oder Arbeitsplatzanalysen belegen.
Bürostuhl easy Pro

Bürostuhl easy Pro

NEU!!! Bezug Rückenlehne: wählbar, Bezug Sitzfläche: Bondai 226 Schwarz, Sitzneige- und Sitztiefenverstellung optional, Lumbalsütze: optional, Armlehnen: keine, 1D oder 3D Der Bürostuhl Easy Pro ist unser neues Konfigurationswunder. Hier haben Sie die Möglichkeit, genau die Komponenten zu wählen, die Sie sich für Ihren individuellen Bürostuhl wünschen. Soll es eine Sitztiefenverstellung sein? Können Sie haben. Die Lendenwirbelstütze mögen Sie nicht? Dann konfigurieren Sie Ihren Easy Pro einfach ohne und sparen sich das Geld dafür. Immer inklusive ist eine Synchronmechanik mit großem Öffnungswinkel, die sich in 5 Positionen arretieren lässt. Der Rückenlehnengegendruck lässt sich durch wenige Kurbelumdrehungen stufenlos einstellen. Die Sitzhöhe ist natürlich ebenfalls stufenlos verstellbar (im Bereich 41 bis 53 cm). Auch bei den Rollen und Armlehnen haben Sie Auswahlmöglichkeiten. Der Easy Pro ist mit weichen Rollen für harte Böden oder mit harten Rollen für weiche Böden erhältlich. Auf die Armlehnen können Sie ganz verzichten oder Sie wählen zwischen 1D-Armlehnen (höhenverstellbar im Umfang von 8 cm) und 3D-Armlehnen (verstellbar in Höhe, Breite und Tiefe). Die Vollkunststoff-Armlehnen verfügen in jedem Fall über weiche PU-Armauflagen. Doch das ist immer noch nicht alles: beim Easy Pro können Sie auch noch das Design der Rückenlehne selbst bestimmen. Bevorzugen Sie den luftigen Netzrücken oder ist Ihnen die gesteppte Polsterung lieber? Letztere gibt es in Schwarz, Grau, Rot und Grün. Haben Sie Lust bekommen, sich Ihren eigenen Bürostuhl zusammenzustellen? Dann legen Sie los und konfigurieren Sie Ihren persönlichen Easy Pro ganz nach Ihren Vorstellungen! Material Bezug • Sitzbezug: 100% Polyester • Scheuerfestigkeit: 150.000 Martindale Maße • Sitzbreite: 50 cm • Rückenbreite: 45 cm • Sitztiefe: 42 cm • Fußkreuz-Durchmesser: 68 cm • Sitzhöhe: 41-53 cm • Stuhlhöhe: 96-110 cm Produktdetails • höhenverstellbarer Sitz • Synchronmechanik mit 21° Öffnungswinkel • Armlehnen und Rollen wählbar • optional mit Sitztiefen- und/oder Sitzneigeverstellung • Lendenwirbelstütze optional (10 cm höhenverstellbar) • seitliche, stufenlose Federkrafteinstellung des Rückenlehnengegendrucks • Bezug Sitzfläche: Bondai 226 Schwarz • Rücken: gesteppt (4 Farben wählbar) oder Netzrücken Lieferung • Die Lieferung erfolgt zerlegt. • im Standard per Paketdienst. Kopfstütze: ohne Mechanik: Synchronmechanik Garantie: 5 Jahre Ausstattung: wählbar
zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

(zum Beispiel einen ergonomischen Bürostuhl oder einen höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtisch) sowie unseren umfassenden Dienstleistungsservice für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes. Unsere große Auswahl an
Solid II-Lock

Solid II-Lock

Das Solid II-Lock ist eine Spezialvariante des Solid II, die für die Kombination aus Ortung und Objektsicherung entwickelt wurde. Es bietet kontinuierlichen Diebstahl- und Manipulationsschutz durch ein manipulationsgeschütztes Spezialseil, das als elektronische Verschlusskontrolle fungiert. Das Gerät ist einfach zu installieren und zu verwenden und bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter Standortbestimmung, Bewegungserkennung und Stoßerkennung. Unsere erfahrenen Ingenieure haben das Gerät entwickelt, um den höchsten Standards zu entsprechen und eine zuverlässige Leistung zu gewährleisten. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Innovation bietet das Solid II-Lock eine umfassende Palette von Funktionen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir nutzen fortschrittliche Technologien, um sicherzustellen, dass das Gerät den höchsten Standards entspricht und optimal funktioniert. Unser Engagement für Exzellenz und Nachhaltigkeit ermöglicht es uns, zuverlässige und leistungsstarke Telematiklösungen zu liefern, die den Weg für die Zukunft der Telematik ebnen.
Bürostuhl Max

Bürostuhl Max

-Sitzhöhe: 44-54 cm -ein Maximum an Ergonomie zum Schnäppchenpreis -mit gepolsterter Kopfstütze -weiche Rollen für harte Böden Mit unserem neuen Bürostuhl Max erhalten Sie ein Maximum an ergonomischen Features zu einem minimalen Preis . Der Max bringt eine Synchronmechanik mit, bei der die Rückenlehne in 4 Positionen arretiert werden kann. Der Rückenlehnengegendruck kann stufenlos auf die Bedürfnisse des Nutzers abgestimmt werden. Die 3D-Armlehnen passen sich optimal an Ihren Körper an, da sie höhen- und tiefenverstellbar sowie schwenkbar sind. Der atmungsaktive Netzrücken und der bequeme Polstersitz mit Formschaum sorgen wiederum für einen hohen Sitzkomfort, auch bei längerer Nutzung, denn der Max ist für 8 Stunden Sitzdauer ausgelegt. Optimal ist hierfür auch die Sitztiefenverstellung , die per Hebel links unter dem Sitz bedient werden kann. Ein weiteres ergonomisches Plus ist außerdem die Lordosenstütze , denn sie gewährleistet, dass die natürliche S-Krümmung Ihrer Wirbelsäule beim Sitzen erhalten bleibt. Die gepolsterte Kopfstütze mit Lederimitatbezug bietet noch zusätzlichen Halt, gerade wenn Sie sich zwischendurch mal entspannt zurücklehnen. Der Max ist außerdem mit weichen Rollen für harte Böden (Durchmesser 6 cm) ausgestattet und lässt sich so leicht vom A nach B bewegen. Und das Beste zum Schluss: Wenn Sie sich jetzt für den Max entscheiden, ist er schon in 3 bis 5 Werktagen bei Ihnen . Maße: -Sitzhöhe: 44-54 cm -Sitzbreite: 48 cm -Sitztiefe: 43-49 cm -Rückenlehnenbreite: 43 cm -Stuhlhöhe inklusive Kopfstütze: 120-130 cm -Stuhlbreite: 65 cm -Stuhltiefe: 60 cm -Armlehnenhöhe über Sitz: 19-26,5 cm Produktdetails: -Synchronmechanik, 4fach arretierbar -Rückenlehnengegendruck stufenlos anpassbar -atmungsaktiver Netzrücken -inklusive Kopfstütze mit Lederimitatbezug -bequemer Polstersitz -Sitztiefenverstellung -3D-Armlehnen -inklusive Lordosenstütze -mit weichen Rollen für Hartböden (Ø 60 mm) Lieferung: -frei Haus, per Paktedienst -Lieferung erfolgt unmontiert -einfache Montage
Bürocontainer D2 20' mit Windfang -  Miete

Bürocontainer D2 20' mit Windfang - Miete

Breite: 2.438mm Höhe: 2.800mm Länge: 6.058mm
Bürocontainer 6 m Typ "Containex" neu  sofort verfügbar ab Lager Limbach - Oberfrohna

Bürocontainer 6 m Typ "Containex" neu sofort verfügbar ab Lager Limbach - Oberfrohna

Bürocontainer, Wohncontainer, Unterkunftscontainer, Mannschaftscontainer, Baustellencontainer Außenmaß LxBxH (mm): ca. 6.055 x 2.435 x 2.800 (Rauminnenhöhe 2540 mm) Der neue Bürocontainer ist innen in weißen Innendekor (Spanplatte weiß abwischbar) verkleidet. Er verfügt über 2 Stk. Bürofenster mit Dreh-/Kippbeschlag und Rollladen mit Kunststoff Lamellen Isolierverglasung mit Gasfüllung sowie einer Elektroheizung .Der Fußboden ist mit PVC ausgelegt Classic Imperial grau 1,5 mm, R9. 3 Stk. Steckdose, 2-fach, 1 Stk.Ausschalter,1 Stk. Kabeldurchführung( d=40mm) im Paneel, mit Verschlussstopfen 1 Stk. Stahlaußentür Baurichtmaß (Breite) :875mm, Lichte Durchgangsbreite:811mm, Lichte Durchgangshöhe:2065mm, Außen aufgehend, 1 Stk. Türstopper Die Containeraußenfarbe ist in RAL 9002 Grauweiß. Die Dämmung von Dach / Wand und Boden ist mit Mineralwolle 100 mm versehen. Gewicht: 2100 kg
Büro- und Objekteinrichtung, Technik und Bürobedarf

Büro- und Objekteinrichtung, Technik und Bürobedarf

Die Wünsche unserer Kunden sind seit über 45 Jahren Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Leidenschaft begleiten wir Themen rund um das Büro. Das Team von Büro Walther in Oelsnitz gestaltet, plant und realisiert kundenindividuelle Einrichtungs-Konzepte, moderne IT- und Kommunikations-Lösungen und betreibt einen Onlineshop für Bürobedarf mit über 25.000 Artikeln.
Büromaterial, Schulmaterial und Bürobedarf

Büromaterial, Schulmaterial und Bürobedarf

In unserem Online Shop bestellen Sie ganz bequem Ihren sämtlichen Büroartikel und Bürobedarf online. Büro- & Schreibwaren Förster bietet ein umfangreiches Sortiment an Büromaterial und Schulbedarf in guter Qualität und mit kompetenter Beratung. Dazu gehören hochwertige Marken wie LAMY-Schreibgeräte und LEITZ-Hefter. Als besonderes Highlight bieten wir die Möglichkeit, ausgewählte Füller und Schreibgeräte mit Namen und Motive zu gravieren. Der sogenannte tätowierte Füller ist der “Renner” in unserem Online Shop. Weiterhin finden Sie ausgewählte Produkte erzgebirgischer Volkskunst, wie Pyramiden oder Räucheröfen der Firma Huss und auch die bekannten Herrnhuter Sterne können Sie in unserem Shop online kaufen.