Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 91 Ergebnisse

Sekretariat

Sekretariat

Empfangstheke Schrankwand Sideboards
Büroservice

Büroservice

Kuvertieren von Serienbriefen und Versand, Produktkataloge erstellen, Adressdateien bearbeiten, Anrechnung auf Ausgleichsabgabe § 223 SGB IX ! In unserem Büroservice arbeiten wir mit PC-Technik zur Unterstützung unserer eigenen Verwaltung und Fertigungssteuerung. Wir vervielfältigen, sortieren und erstellen statistische Angaben für unsere Werkstatt, externe Kunden, Behörden und Verwaltungen. Wir drucken,kopieren, laminieren, sortieren,stempeln und vernichten Unterlagen nach Ihren Vorgaben und Wünschen. Wirtschaftlicher Vorteil für unsere gewerblichen Kunden: Gemäß § 223 SGB IX können 50% der von der WfbM erbrachten Nettoleistung auf die Ausgleichsabgabe angerechnet werden.
Büromöbel - Schreibtische von Geramöbel

Büromöbel - Schreibtische von Geramöbel

Unsere Kollektion an Büromöbel umfasst außerdem abgestimmte Schränke, Konferenztische, Elektro-Hubtische, Empfangstheken oder Bürostühle.
Bürotisch eTavolo

Bürotisch eTavolo

Wir planen und bauen ihn für Sie!Unsere eTavolo-Serie ermöglicht eine komplett freie Konfektionierung bei einer breiten Material- und Farbauswahl und bietet ein Höchstmaß an Funktionalität und Technik eTavolo – der Tisch für Individualisten Sie sind ein echter Visionär und wissen genau, wie Ihr Wunsch-Arbeitstisch aussehen sollte? Wir planen und bauen ihn für Sie! Unsere eTavolo-Serie ermöglicht eine komplett freie Konfektionierung bei einer breiten Material- und Farbauswahl und bietet ein Höchstmaß an Funktionalität und Technik. Damit Sie bestens gewappnet sind für die Anforderungen in der Office-Welt von morgen! Wir lassen Ihre Visionen wahrwerden – für den höchstmöglichen Komfort an Ihrem Arbeitsplatz. Mit unserer eTavolo-Serie bieten wir Ihnen das Beste aus unserem Sortiment. Denn der Arbeitstisch wird komplett nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen gefertigt. Alles, was technisch möglich ist, setzt unser Team gekonnt für Sie um! Sie wünschen eine Tischplatte aus Stein, Glas oder Neolith oder vielleicht doch eher ein altes Scheunentor? Soll die Platte über eine besondere Form verfügen, damit sie perfekt in Ihr Büro passt? Legen Sie neben der Höhenverstellbarkeit und den integrierbaren technischen Geräten auf eine Handballenheizung Wert? Unser eTavolo vereint gekonnt modernste Technik mit einzigartiger Optik! Sie selbst wissen am allerbesten, was Ihnen guttut, was Ihnen gefällt und wie Sie sich einen optimalen Arbeitsplatz vorstellen. Gemeinsam mit Ihnen planen wir den perfekten Tisch und setzen mit unserem Team all Ihre Wünsche bestmöglich um. Danach dürfen Sie sich sicher sein: Sie erhalten ein absolutes Unikat, einen individuellen Tisch, der hundertprozentig Ihren Wünschen entspricht. All unsere Kunden, die an einem echten eTavolo arbeiten, bestätigen es uns immer wieder gern: Das Arbeiten an solch einem individuellen Tisch ist mit nichts zu vergleichen. Alles ist höchst komfortabel und funktionell, hochwertig und schön. Es lässt sich besser arbeiten und die Produktivität steigt von ganz allein. Sie haben einen Mehrwert, ohne selbst mehr zu tun! Nach dem Motto „Technik muss man nicht sehen, sie muss einfach da sein!“ verbauen wir auf Wunsch einen echten individual Hochleistungs-PC direkt im Gehäuse Ihres neuen Tisches. Unser Individual zusammengestellte Hochleistungs- Bestie punktet mit fantastischer Leistung auf kleinstem Raum – innovative Hardware für reibungslose Arbeitsabläufe.
Büro- und Objekteinrichtungen

Büro- und Objekteinrichtungen

Wir schaffen repräsentative, variable und wirtschaftliche Lösungen, die zu Ihnen und Ihren Anforderungen passen. Beratung, Planung, Fertigung, Montage - alles aus einer Hand!
Hallenbüros / Meisterbüros

Hallenbüros / Meisterbüros

Ihr neues Hallen- oder Meisterbüro kann bis zu einer Größe von L = 6000 mm, B = 3000 mm fertig montiert geliefert werden. Alternativ ist die Montage von Hallenbüros auch direkt vor Ort möglich. Dabei montieren wir aus vorgefertigten Bauelementen Ihr Meisterbüro innerhalb kürzester Zeit. Kleine, einstöckige Kabinen können auch von Ihnen selbst montiert werden. Bei größeren Anlagen empfehlen wir, die Montage durch unsere Monteure durchführen zu lassen oder zumindest einen BKM-Leitmonteur einzubeziehen. Alle Raumsysteme können an vorhandene bauseitige Wände angebunden werden. Möglich sind ein-, zwei- und dreiseitige Wandanbindungen. Dabei liegt der Vorteil in der Einsparung von Wandfläche und damit Kosten. zweistöckige Hallenbüroanlage mit Sanitärbereich, Teeküche und Schaltraum Hallenbüro mit Anbindung an zwei bauseitig vorhandene Wände Eine bevorzugte Variante dieser fertig montierten Kabinen sind die mobilen Raumsysteme mit Staplerboden. Dabei bieten zwei im Boden der Raumsysteme eingearbeitete Profilrohre die Möglichkeit, mit den Gabeln eines Staplers in den Boden einzutauchen und die komplette Raumzelle zu versetzen. Alternativ sind auch Hubwagentaschen möglich. Natürlich sind diese mobilen Raumsysteme in einem etwas anderen Aufbau auch für den Außeneinsatz geeignet. Bei allen Raumsystemen von BKM können Sie zwischen zwei Baureihen wählen. Die Farbgebung, die Gestaltungsmöglichkeiten und die Ausstattung sind sehr vielfältig. Sonderwünsche, kein Problem. Meisterbüro mit Staplerschuhen Hallenbüro mit Staplerboden transportables Hallenbüro Raumzelle mit Hubwagentaschen Durch die Vielzahl an Möglichkeiten im Boden-, Dach- sowie Wandaufbau sind fast alle Anforderungen realisierbar. Klimatisierung sowie Be- und Entlüftung dieser Räume ist optional möglich und gehört in der Regel zum Lieferumfang. Ebenso ist eine entsprechende Elektroausstattung mit Beleuchtung, Steckdosen und Unterverteilung möglich. Raumsystem der Baureihe-R Bürocontainer mit tiefen Fenstern Meisterbüro mit Wandanbindung doppelstöckiges Hallenbüro mit gegenläufiger Treppe aufgeständertes Lagerbüro mit Wandanbindung Hallenbüro mit Schallschutzglas, unterteilt in 8 Räume Aufgeständerte Raumsysteme Bedienstände Bürocontainer Doppelstockanlagen Hallenbüros/Meisterbüros Kassenhäuser Lager-/Stahlbaubühnen Maschineneinhausungen Mehrzweckhäuser für Außen Messräume/Prüfkabinen Pförtnerhäuser Raucherkabinen/-unterstände Sanitärcontainer und WC-Container Schallgeschützte Hallenbüros Sonderraumzellen Trennwände Treppen
Wohncontainer für eine gemütliche Unterkunft

Wohncontainer für eine gemütliche Unterkunft

Praktisch und rundum bequem: Unsere Wohncontainer lassen kaum Wünsche offen, wenn es um zweckmäßigen Wohnraum und eine gemütliche Atmosphäre geht. An Einrichtungsmöglichkeiten bleiben keine Wünsche offen. Wir übernehmen für Sie sämtliche Arbeiten von der Genehmigung bis zur Montage der Container und dem Anschluss der Leitungen. Ausrüstungen und Einrichtungen wie z. B. eine Alarm- oder Telefonanlage werden von uns auf Wunsch mitgeliefert. Ausstattung nach AstVo. Ausstattung Wohn-, Büro- und Sanitärcontainer stapelbar ISO-Norm Container Stahlhohlprofil-Skelett, Bodengruppe feuerverzinkt Wärmeschutz-Isolierung Kunststoff-Dreh-/Kippfenster mit Rolladen und Diebstahlsicherung Innenverkleidung aus kunststoffbeschichteter Spanplatte Elektroinstallation unter Putz Außenverkleidung aus verzinktem Stahltrapezblech, lackiert mit 2K-Lack variables Baukastensystem auf Kundenwunsch sind alle Varianten möglich Auf Wunsch können folgende Einrichtungsgegenstände geliefert werden: Schreibtisch 1600 x 800, 2 Schübe links und rechts Stahlaktenschrank Drehstuhl Stapelstuhl Tisch1200 x 800 oder 1600 x 800 Stahl-Doppelspind Etagenbett 900 x 1900 Miniküche mit Kühlschrank, Spüle und Kochplatten
CAx

CAx

Ableiten / Ziehen / Konstruieren von Elektroden für die Senkerosion aus Ihren 3D-Daten des zu erodierenden Bauteils
Theke

Theke

einfarbige LED-Beleuchtung oder LED-Farbwechsel Tischplatte ca. 450 x 900 mm Gesamthöhe: ca. 1110 mm Sockel aus gebürstetem Edelstahl, Tischplatte aus satiniertem Acrylglas Unsere Wasserspiele fertigen wir in vielen verschiedenen Ausführungen und Größen. Sollten Sie spezielle Vorstellungen zu einem Produkt haben, wenden Sie sich vetrauensvoll an uns.
Rohr mit Keilnut für Bürostuhl

Rohr mit Keilnut für Bürostuhl

Das Rohr mit Keilnut für Bürostühle ist eine essentielle Komponente, die für Stabilität und Funktionalität sorgt. Bei Mädel Metallverarbeitung GmbH fertigen wir Rohre mit Keilnut, die speziell für die Anforderungen moderner Bürostühle entwickelt wurden. Unsere Rohre zeichnen sich durch hohe Präzision und Langlebigkeit aus, da sie aus robusten Materialien wie Stahl oder Aluminium hergestellt werden. Die Keilnut sorgt für eine sichere und stabile Verbindung zwischen den verschiedenen Teilen des Bürostuhls, was zu einer erhöhten Sicherheit und einem besseren Nutzungserlebnis führt. Dank unserer fortschrittlichen CNC-Bearbeitung und moderner Fertigungstechniken können wir Rohre mit Keilnut in verschiedenen Durchmessern und Längen anbieten, die exakt auf die Spezifikationen Ihrer Stuhlmodelle abgestimmt sind. Egal, ob für ergonomische Bürostühle, Chefstühle oder Spezialstühle – unsere maßgeschneiderten Lösungen gewährleisten eine perfekte Passform und eine hohe Belastbarkeit. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die Lebensdauer und Qualität Ihrer Bürostühle zu maximieren. Unsere Rohre mit Keilnut bieten nicht nur eine hervorragende Funktionalität, sondern tragen auch dazu bei, dass Ihre Stühle ästhetisch ansprechend und komfortabel bleiben.
Stempel für Büro und Privat

Stempel für Büro und Privat

Holzstempel Trodat- und Colop-Stempelautomaten Eingangs- und Kontierungsstempel Buchungsstempel Taschenstempel Multicolor-Stempel Dienstsiegel (Genehmigung des Thüringer Innenministeriums) Stempelkugelschreiber Stempelkissen, -farben und -träger
Ausstattung für Büro und Lager

Ausstattung für Büro und Lager

Verpackungsmaschinen, Lager- und Büroregale sowie Schränke, viele Transporthilfen- und Wagen sowie weiteres Verpackungszubehör. Alle was Ihnen die Arbeit erleichtert: Angefangen von cleveren Packplatzsystemen bis hin zu den Transportwagen, Lagerbehälter und der Abfallentsorgung. Außerdem haben wir auch eine Reihe von Maschinen, welche die Arbeit für Sie übernehmen – z.B. Stretchmaschinen, Umreifungsmaschinen und diverse Automaten zur Herstellung von Füll- und Polstermaterial.
Mit Büromöbeln von HOM entscheiden Sie sich für Qualität in Gestaltung, Funktion und Langlebigkeit.

Mit Büromöbeln von HOM entscheiden Sie sich für Qualität in Gestaltung, Funktion und Langlebigkeit.

einer stimmigen Farb- und Materialauswahl. Unser Unternehmen bietet Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen Produkten für die individuelle Gestaltung Ihrer Räumlichkeiten. Egal ob Wohnzimmer, Küche oder Büro - wir haben die passenden Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie gerne und finden gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Produkten überzeugen.
elektrisch höhenverstellbare Büroregale RG120 und RG160

elektrisch höhenverstellbare Büroregale RG120 und RG160

elektrisch höhenverstellbares Büroregal Dekor: Buche elektrisch höhenverstellbare Büroregal wurde für Rollstuhlfahrer und kleinwüchsige Personen entwickelt. Behinderten Personen ist mit diesem Regal ein barrierefreier Zugriff möglich. Das höhenverstellbare Büroregal verfügt über drei Regalebenen. Wobei die beiden unterste Ebenen - in unterer Stellung - gegen unbefugten Zugriff gesichert sind. Durch die stufenlose Höhenverstellung kann per Infrarot-Fernbedienung jede Regalebene in Griffhöhe erreicht werden. Die Höhenverstellung erfolgt über vier Hubsäulen mit einer Gesamtbelastung bis zu 130 kg. Das Büroregal ist in verschiedenen Farben und Holzdekoren lieferbar. Technische Daten: Maße (B x T x H) in cm max. Belastung Gewicht RG120 150 x 60 x 120 - 190 130 kg 160 kg RG160 190 x 60 x 120 - 190 115 kg 180 kg
BÜROMÖBEL LEASING: Möbelleasing Bürostuhl Leasing, Büromöbel in Raten

BÜROMÖBEL LEASING: Möbelleasing Bürostuhl Leasing, Büromöbel in Raten

Nie war Einrichten einfacher! lento Büromöbel-Leasing: Leasing hat sich im gewerblichen Bereich längst als effektives Werkzeug bewährt. Warum nicht auch für Möbel? Für das gesamte Sortiment! schon ab 45 Cent pro Tag & Mitarbeiter keine Anzahlung keine Bearbeitungsgebühr Förderung nutzen Laufzeit flexibel: schon ab 63 Monate alternativ Mietkauf schon ab 15 Monate
fahrbarer Patientenschrank (-einsatz)

fahrbarer Patientenschrank (-einsatz)

Wir fertigen fahrbare Patientenschrank-Einsätze in verschiedenen Maßen und Ausführungen. Wir produzieren Patientenschränke nach Ihren Vorgaben. Dabei können Sie angeben welche Maße, welche Schrankeinteilung, welche Farbe Sie wünschen. Die Schrankeinsätze können verschließbar sein, mit Einzel- oder Doppeltüren oder auch ohne Türen. Zubehörteile wie Kleiderstangen oder Kleiderhaken liefern wir ebenfalls mit.
Außenwerbung / Schilder / Spanntuchanlagen

Außenwerbung / Schilder / Spanntuchanlagen

Wir stellen für Sie Schilder & Spanntücher für jeden Zweck her. Je nach Anwendung können Schilder aus Kunststoff oder Aludibond, in Groß- und Kleinformaten, im Direktdruck gefertigt werden. Wenn die Plattenformate überschritten werden, können Spanntücher unbeleuchtet oder mit LED- Beleuchtung geliefert werden. Schilderanlagen in höchster Ausführungsqualität sind ein weiterer Faktor für die Präsentation Ihres Unternehmens oder Produktes.
Sonderanlagenbau

Sonderanlagenbau

Unser Sonderanlagenbau bietet maßgeschneiderte Lösungen für spezielle Anforderungen in verschiedenen Anwendungen. Mit höchster Effizienz und Sicherheit liefern wir komplette elektrische Anlagen, die perfekt auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Sonderanlagen sind ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen, wo Standardlösungen nicht ausreichen. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden stellen wir sicher, dass jede Anlage genau den spezifischen Anforderungen entspricht. Unsere Sonderanlagen werden aus hochwertigen Materialien und Komponenten gefertigt, um eine lange Lebensdauer und minimale Wartungskosten zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise im Sonderanlagenbau und lassen Sie uns gemeinsam die ideale Lösung für Ihre speziellen Anforderungen entwickeln.
NOVUS Küchen

NOVUS Küchen

NOVUS Küche heißt individuelle Küche! Hier ist nichts von der "Stange", geplant und gefertigt wird nach Ihren Vorgaben und Anforderungen - Küchenfertigung für den privaten, den Schulbedarf bis hin zu Gewerbeküchen. Hier gibt es keine Grenzen bei der Materialvorgabe.
Flügeltüren-Einbausätze Stecksytem

Flügeltüren-Einbausätze Stecksytem

Durch Einbau von Flügeltüren in Fachbodenregale werden diese zu Schränken ausgebaut. Somit bleibt Arbeitsmaterial und Unterlagen sicher unter Verschluß. Traglasten: Fachlast: Bis 300 kg (siehe Fachbodenregale Stecksystem ORION PLUS) Abmessungen: Flügeltür-Höhen: 2000 und 2500 mm Passend für Regalbreiten: 1000 bzw. 1300 mm Außenmaße: Je nach gewähltem Regaltyp. (siehe auch Fachbodenregale Stecksystem ORION PLUS) Ausführungen: Mit dem Einsatz von Flügeltüren, sowie extra zu bestellenden Seiten- und Rückwand-Verkleidungsblechen können ORION PLUS-Fachbodenregale zu Schränken ausgebaut werden. Bestehend aus 2 Flügeltür-Segmenten, aus Qualitätsfeinblech gekantet. Verschlußvorrichtung mit versenktem Drehknopf- Sicherheitsschloß (inkl. 2 Schlüssel). Regalbauteile bitte extra bestellen. Ein kombinierter Einsatz von Flügeltüren und Schubladen ist nur auf Anfrage möglich!
Sondermaschinenbau Automatisierung

Sondermaschinenbau Automatisierung

Im Zeitalter der Automatisierung ist die optimale Prozess- und Produktionsgestaltung ein Muss für jeden Unternehmer. A und 0. Um eine maximale Kostenreduzierung sowie eine Null-Fehler-Produktion zu gewährleisten sind überwachte automatisierte Abläufe unabdingbar. Die Sondermaschinen und Montageautomaten von ibl Maschinenbau GmbH finden sowohl in der Produktion als auch in der Qualitätssicherung Anwendung. Durch den Einsatz modernster Technik bieten Ihnen unsere Systeme eine hohe Genauigkeit sowie eine optimale Ausrichtung auf engstem Raum. Wir verstehen es, Ihre Bedürfnisse mit Ihnen gemeinsam zu analysieren und Ihnen ein Konzept für die erfolgreiche Automatisierung Ihrer Prozesse vorzulegen. Kommen Sie jederzeit unverbindlich mit Ihrer Idee auf uns zu, wir beraten Sie gern!
Schultüte Schmetterling - Dekorationsbeispiel

Schultüte Schmetterling - Dekorationsbeispiel

Schultüte - Dekorationsbeispiel
Werkzeugbau

Werkzeugbau

Unsere Unternehmensgruppe verfügt über ein modernes Konstruktionsbüro mit ausgebildeten, erfahrenen Konstrukteuren. Sie arbeiten mit speziellen CAD/CAM-Software „VISI-Series“ für den Folgeverbundwerkzeugbau der Fa. Vero-International, sowie CAM-Software „PEPS“ der Firma CAMTEK.
Musterhüllen, Mustertaschen, Musterhalter, Probehüllen,

Musterhüllen, Mustertaschen, Musterhalter, Probehüllen,

Stecken Sie Ihre Musterfarbfächer, Mustermaterialen oder Musterformen praktisch und übersichtlich zusammen in unsere Hülle Diese Hülle dient zur Aufbewahrung für Ihre handlichen Muster, um diese komplkt und übersichtlich zu halten.
Holzkonstruktionen

Holzkonstruktionen

Jegliche Holzkonstruktionen für betriebliche Ausstattung. Wir bieten kundenspezifische Holzkonstruktionen auf Anfrage an! Beispiele: - Rednerpulte - Desinfektionsständer - Regale - usw.
Sacknähmaschine N-600

Sacknähmaschine N-600

...leise und ist einfach zu Bedienen. Verschließt alle Arten von Säcken z.B. Holzkohlesäcke. Insbesondere in Brauereien oder Landwirtschaftsbetrieben ist diese Maschine oft im Einsatz zum Sackzunähen aller Art. Die hohe Qualität, die Verfügbarkeit von Ersatzteilen und der moderate Preis haben eine breite Zielgruppe überzeugt. Möglichkeit zum gewichtslosen Aufhängen ist vorhanden. Dazu benötigt wird der optionale Aufhängehaken und der SB-7000 Balancer 5-7 kg. Technische Daten: maximale Nähgeschwindigkeit: 1700 Stich/min Leistung: max. 12m/min Fadenabschneider automatische Schmierung Stichlänge: 7,2mm Anschluss: 220V Gewicht: ca. 5,5kg Lieferumfang: Ersatznadeln 1x Rolle Garn, weiß Kleinwerkzeug Bedienungsanleitung optional: Aufhängehaken Balancer SB-7000 (5-7kg) zum gewichtslosen Aufhängen Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abbildungen ähnlich
Lamellenvorhänge

Lamellenvorhänge

Lamellenvorhänge (Vertikal-Jalousien) als funktionelle Schattenspender. Der Klassiker fürs Büro oder den Geschäftsraum - stabil, langlebig und maßgeschneidert. LAMELLENVORHÄNGE Eine zeitgemäße Beschattung für große Fensterflächen sind Lamellenvorhänge. Ein Lamellenvorhang besteht aus schmalen senkrecht verlaufenden Stoffbahnen, welche an einer Führungsschiene befestigt sind. Die Lamellen können durch einfaches Verschieben in der Schiene einen Teil oder das ganze Fenster beschatten. Die einzelnen Lamellen lassen sich durch vertikales Wenden stufenlos einstellen. Daher wird der Lamellenvorhang häufig auch als Vertikaljalousie bezeichnet. Je nach Stellung der Lamellen können Sie individuell den Lichteinfall regulieren und der Blick nach draußen ist trotzdem möglich. Sowohl für Büroräume als auch im privaten Bereich gilt dieses Sonnenschutzprodukt als besonders praktisch. ANWENDUNGSBEREICHE rechteckige Fenster große Fenster und Glasfronten besondere Fensterformen, wie Erker, Bögen, Giebel oder Schrägen in Wintergärten oder an Oberlichtern als Plafond-Anlage perfekt für Bildschirmarbeitsplätze in Büros oder im Homeoffice im Objekt und im privaten Bereich als Raumtrennung PRODUKTVORTEILE stabil und langlebig maßgenaue Fertigung, auch für Schrägen; millimetergenaue Biegungen – horizontal und vertikal stufenlose Licht- und Sichtregulierung vier Stoffbreiten: 63, 89, 127 und 250 mm mehr als 280 Stoffe in versch. Farben, Mustern und Transparenzen Farbwechsel und Individualdruck möglich drei Schienenfarben, auf Wunsch RAL-beschichtet beste Bildschirmarbeitsplatzeignung mit dem Kettenabreißsystem erfüllt der Lamellenvorhang die Anforderungen für Kindersicherheit nach EN13120 Motorisierung erhältlich BEDIENEN Der Lichteinfall kann mit Lamellenvorhängen individuell und stufenlos reguliert werden. Ob mit Schnurzug und Wendekette oder noch bequemer durch einen Motor mit Funkfernbedienung – durch einfaches Wenden der Lamellen schaffen Sie ein angenehmes Raumlicht ohne direkt von der Sonne geblendet zu werden. MONTAGEMÖGLICHKEITEN Lamellenvorhänge lassen sich vor oder in der Fensterlaibung an Wand oder Decke befestigen.
MAPPEN & HEFTER

MAPPEN & HEFTER

ELBA Hefter – viele Möglichkeiten für Ihre Ablage Platzsparend, einfach und effektiv Unterlagen abheften und ablegen Sichere Ablage in verschiedenen Farben und Varianten ELBA Schnellhefter: Karton/ chic white Edition/ chic Vorder- und Rückendeckel mit Beschriftungslinien Heftmechanik aus Metall auf Heftfalz Für kaufmännische Heftung oder Amtsheftung Aus 250 g/qm Manilakarton, in verschiedenen Farben erhältlich Für ca. 200 DIN A4-Blätter ELBA Spiralhefter: chic Fester Kartondeckel Biegsame, robuste Spiralmechanik Für kaufmännische Heftung Bei gelöster Hakendeckschiene kann wie in einem Buch geblättert werden Aus 320 g/qm Karton, in verschiedenen Farben erhältlich Für ca. 200 DIN A4-Blätter ELBA Schnellhefter aus PVC-Folie Transparenter, glasklarer Vorderdeckel für leichtes Erkennen des Inhalts Langes Beschriftungsfeld für eine gute Organisation Praktische Griffstanzung am Rückendeckel zum leichteren Öffnen Farben: 14 verschiedene kräftige Farben Format: DIN A4 Auch erhältlich mit PP-Folie, 11-fach-Lochung, Innentasche oder Sichttasche im Vorderdeckel ELBA Schlaufenhefter Mit PP-Heftmechanik und Abheftvorrichtung zur Ablage in Ordnern und Ringbüchern Hefter für einfaches Umblättern und volle Lesbarkeit bis zum Blattrand Aus 0,5mm PP, in verschiedenen Farben erhältlich Für ca. 100 DIN A4-Blätter Gefällt mir: Gefällt mir
Gittersystem

Gittersystem

Gitter mit 5 cm Maschenweite. Leichte und schnelle Wandabwicklung oder im Raum. In Kombination mit Rundrohren oder einfach nur untereinander verbunden. Für die schnelle Präsentation von Waren zB auf Messen. Ausführung und Technik: • Gitter mit stabiler Drahtumrandung MW 5cm • weiß oder verchromt
Silestone

Silestone

Edler Stein mit funktionalen Vorzügen Farbwelten, die in der Natur nicht möglich sind, bezaubern bei Kompositstein durch ihre edle, luxeriöse Optik – Die porenlose, hochglänzende Oberfläche ist außerordentlich pflegeleicht, kratz- und fleckenbeständig. – "Tägliche Strapazen" hält die Arbeitsplatte ohne zusätzliche Pflege aus.