Finden Sie schnell seminaranmeldung für Ihr Unternehmen: 56 Ergebnisse

Seminarbuchung

Seminarbuchung

Wir finden die geeigneten Lokalitäten, die genau für Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir verhandeln Preise und buchen die passenden Arrangements, perfekt abgestimmt auf Ihre Tagung. Der Aufwand an Zeit und Ressourcen bedeutet einen nicht geringen Kostenaufwand. Jedoch gerade heute gilt es, die Ressourcen zu optimieren und jeden Auftrag zeit- und kostengünstig auszuführen. Diese wichtige Aufgabe übernehmen wir für Sie kostenlos. Wir finden die geeigneten Lokalitäten, die genau für Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir verhandeln Preise und buchen die passenden Arrangements, perfekt abgestimmt auf Ihre Tagung. Wir vermitteln auch Ihre selbst vorgeschlagenen Hotels bzw. Tagungsstätten. Anhand der vorliegenden Angebote entscheiden Sie ganz bequem, wo Ihre Veranstaltung stattfinden soll. Die zeitraubende Suche im Internet oder Hotelführern gehört der Vergangenheit an. Alle Infos und Angebote erhalten Sie zum Vergleich aus einer Hand. Unser erfahrenes Team betreut Sie professionell bei der Planung Ihrer Veranstaltung – von der Anfrage über die Durchführung bis zur Rechnungsstellung. Ein Hotel zu buchen bedeutet für uns, Tagungsgäste sollen sich wohlfühlen, Referenten effektiv schulen und der Veranstalter soll durch unsere Beratung, Buchung und Betreuung wertvolle Zeit sparen. Seit 1978 vermitteln wir Tagungsorte, die unsere Kunden nicht nur überzeugen, sonden auch begeistern.
Seminare

Seminare

In regelmäßigen Abständen veranstalten wir in unseren Räumlichkeiten 2-tägige IP-Praxis-Seminare. IP Schutzarten In regelmäßigen Abständen veranstalten wir in unseren Räumlichkeiten 2-tägige IP-Praxis-Seminare. Hier wollen wir Ihnen das Thema IP-Prüfung näher bringen und Ihre Fragen beantworten. Das Ziel des Seminars ist das Vermitteln der Inhalte der relevantesten Standards, sowie die Umsetzung der Normen innerhalb der Konstruktion von technischen Produkten. Während des Seminars werden die Anforderungen an die Prüfanlagen beschrieben. Im Praxisteil werden die einzelnen Schutzgrade praxisnah an technischen Produkten demonstriert. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit eigene Prüfobjekte mitzubringen. Das Seminar richtet sich an Gutachter, Konstrukteure, Prüf- und Entwicklungsingenieure, sowie Fachkräfte aus den Bereichen Prüfung und Versuch. Für Informationen bezüglich Termine und Teilnahmegebühren setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. E-Mail: info@tz-baden.de Telefon: 0049-(0) 7222 – 59 49 600
Beratung

Beratung

Beratung nach den gültigen Normen Gerne beraten wir Sie nach den entsprechenden gültigen Normen der Maschinenrichtlinien. Alle qualitativ hochwertigen AnVa Schutzzäune zeichnen sich durch einfache Montage u. variablen Ausführungen aus. Und das Gemäß nach der Maschinenrichtlinie 2006/42/EG. Fragen Sie uns einfach an.
Schulungen & Trainings

Schulungen & Trainings

Schulungen, Trainings und Produktionsbegleitung von INDUCTOHEAT Europe Das Wissen der Mitarbeiter muss immer wieder erweitert, vertieft oder auf den neuesten Stand gebracht werden. Neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter müssen zügig und gezielt zu Ihren Aufgaben qualifiziert werden. Eine Maschine muss durch Ihr Bedienpersonal beherrscht werden. Neue Maschinen sollen schnellstmöglich Qualität und Stückzahlen produzieren. In unserer Academy in Reichenbach oder ganz individuell bei Ihnen vor Ort, bieten wir interessierten Kunden die Möglichkeit, sich von erfahrenen Experten professionell schulen und qualifizieren zu lassen. Diese Herausforderung aktiv und erfolgreich mit Ihnen gemeinsam zu meistern, ist unser Ziel. Wie bieten folgende Module als Schulungen oder Workshops an: • Bedienerschulung • Produktionsbegleitung • Wartungsschulungen für Mechanik und Elektrik • Umrichterschulungen • Grundlagenschulung Induktionserwärmung und Fehlereinflusserkennung • Grundlagenschulung Induktorbau
Betriebs- oder Bedienungsanleitung

Betriebs- oder Bedienungsanleitung

Erstellen von Technischen Beschreibungen und Bedienungsanleitungen von Fachkräften mit langjähriger praktischer Erfahrung. Wir bieten die Erstellung von Technischen Beschreibungen und Bedienungsanleitungen als Komplettlösung an. Zielgruppenorientiert und unter Berücksichtigung der relevanten Normen. Sie stellen uns das zu beschreibende Produkt zur Verfügung, den Rest erledigen wir für Sie – von der Informationsentwicklung bis zur Ausgabe des „Informationsproduktes“. Gedruckt, als PDF oder HTML – ganz nach Ihren Bedürfnissen. Ob Stücklisten, Reparatur-, Montage- oder Betriebsanleitung: wir haben jahrzehntelange Erfahrung mit der Bereitstellung technischer Informationen für alle Zielgruppen. Ihr Vorteil: denn nur, wenn Ihr Kunde die Funktionsweise der Maschine versteht, kann er sie auch sicher bedienen.
Zertifizierungsberatung

Zertifizierungsberatung

Mit unseren langjährigen Erfahrungen im Bereich QM Consulting beraten wir Sie bei der Entwicklung, Umsetzung und Zertifizierung von Managementsystemen für Ihr Unternehmen. Managementsysteme sind Bündel von Maßnahmen, die koordiniert eingesetzt werden, um ein übergeordnetes Ziel zu erreichen. Dabei hat sich der PDCA-Zyklus (plan-do-check-act) bewährt: Das Managementsystem muss Planung, Steuerung, Überwachung und Verbesserung aller Betriebsabläufe umfassen. Um eine kontinuierliche Verbesserung zu erreichen werden diese Schritte ständig wiederholt. In der heutigen Zeit verlangen Kunden und Geschäftspartner immer öfter von Unternehmen, dass sie zertifizierte Managementsysteme einsetzen. Die Zertifizierung wird als Gütesiegel wahrgenommen auf das immer mehr Wert gelegt wird. Wir bieten Ihnen zu den einzelnen Systemen individuelle Beratung, Managementoptimierung und Dokumentationen an und führen die geeigneten Systeme mit Ihnen ein.
Seminarpreis: € 250,00

Seminarpreis: € 250,00

In der alternativen Medizin wird oft der Weg der naturidentischen Hormone gegangen, die allerdings fast immer auch eine Schattenseite haben. Testosteron lässt bei Männern die Blutwerte ansteigen, das Blut wird dicker, es drohen Herzinfarkt, Schlaganfall oder die Prostata schwillt an. Bei Frauen, die Östrogene erhalten, steigt z.B. das Krebsrisiko deutlich an. Ich habe in den letzten Jahren verstärkt an einer biologischen Hormontherapie gearbeitet, d.h. wir testen die Hormone auf schulmedizinische Weise, die Behandlung aber ist eine andere: Anstatt z.B. Progesteron zu geben, geben wir Zimt, statt Schilddrüsenhormon geben wir Bacop – aber diese Wege sind praktisch nicht bekannt. Dietrich Klinghardt: "Ich bin überzeugt, dass die meisten von uns sicher nicht an Corona erkranken, doch wir vergessen über der Priorität, die dieses Thema in unserem Alltag besitzt, dass das Leben auf uns wartet, und dieses Leben kann vermutlich schöner sein, wenn wir unsere Hormone balancieren.“ Zielgruppe: Ärzte, Zahnärzte, Heilpraktiker, Therapeuten (auch in Ausbildung) Auch Ärzte und Therapeuten, die (noch) keine ART nach Dr. Klinghardt anwenden, sind herzlich zur Teilnahme an diesem Kurs eingeladen. Fortbildungspunkte werden bei der Landesärztekammer Baden-Württemberg beantragt.
Schmutzfangmattenservice

Schmutzfangmattenservice

Sie wählen Ihre Wunschmatte – mit oder ohne Logo – mit Wunsch-Design oder vorhandenem Standard-Design (Abstand-halten; Hände-waschen) Wir platzieren sie gemäß Ihren Wünschen In dem von Ihnen gewählten Rhythmus holen wir gebrauchte Matten und tauschen sie gegen saubere Ändert sich Ihr Bedarf, passen wir den Tauschrhythmus unkompliziert an Sie haben ein 4-wöchiges Widerrufsrecht Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmer.
Seminarverwaltung, Seminarsoftware

Seminarverwaltung, Seminarsoftware

Mit celanio konzipierst du professionelles Seminarmanagement für diverse Veranstaltungen wie Seminare, Schulungen, Workshops, Events, Kongresse, Roadshows oder Messen. Unsere durchdachte Planung ermöglicht auch interne Weiterbildungs- und Informationsveranstaltungen.
Beratung

Beratung

Bei einer Intervision (= kollegiale Beratung) werden aktuelle berufliche Praxisfälle systematisch aus vielfältigen Perspektiven beleuchtet und mit Erfahrungen sowie einem Spektrum an Lösungsansätzen aller Beteiligten angereichert. Es wird ein Reflexionsraum für eine selbstgesteuerte Gruppe ohne Gruppenleiter*in geschaffen. Die Intervision ist eine sehr attraktive Maßnahme der Personal- und Führungskräfteentwicklung mit Fokus auf die Praxis. Unterstützende Rahmenbedingungen und engagierte Beteiligte, die gut in einer Gruppe zusammenwirken, sind die Voraussetzung für das Gelingen.
Consulting

Consulting

Callcenter Services und Beziehungsmarketing Telemarketing für Investitionsgüter, IT, Software und Dienstleistung Call-Center Leistungen und Services im Premium Bereich zur Gewinnung neuer Kunden. Im Hauruck-Verfahren lassen sich sicher in kürzester Zeit Tausende von Adressen abtelefonieren und beinahe ebenso viele Termine generieren. Auf den ersten Blick erscheint das verlockend. Genau das werden wir von Saupe Telemarketing nicht für Sie tun. "Denn unsere Philosophie," :Ihre Außendienstmitarbeiter oder Berater werden nach einer solchen Aktion zwar unzählige Gespräche führen, aber nicht zwangsläufig auch viele Erfolg versprechende Leads erzeugen." Das ist der Grund warum wir individuelle Callcenter Lösungen anbieten und seit vielen Jahren praktizieren. Call-Leistungen: So schaffen Sie mehr Termine für Ihren Vertrieb und Aussendienst zu wirtschaftlichen Konditionen. Call-Leisutngen zur aktiven Unterstützung Ihres Vertriebs und Aussendiensts: Unser Ziel und unsere Philosophie im Telemarketing ist es nicht, Ihre Leute auf Biegen und Brechen durch die ganze Bundesrepublik zu jagen, unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen langfristige, gewinnbringende Beziehungen als Asset aufzubauen und weiter zu entwickeln. So schaffen wir für Sie eine wertvolle Substanz, von der Sie auch in Zukunft profitieren. Denn das sehen wir als unsere wesentliche Aufgabe an. Call-Center und Beziehungsmarketing: Mehrwert für Ihr B2B-Marketing Wir haben uns darauf spezialisiert, anspruchsvolle Themen in einen Gesamtprozess einzubinden. Denn auch im scheinbar „unpersönlichen“ B2B-Geschäft spielt das persönliche Beziehungsgeflecht die entscheidende Rolle. Wir verstehen uns deshalb nicht als Call-Center im klassischen Sinn. Saupe Telemarketing ist vielmehr Bestandteil eines in sich geschlossenen Beziehungsmanagement-Systems, der Start einer kontinuierlichen, für beide Seiten fruchtbaren Beziehung. Unsere Telemarketing Dienstleistungen: Aktive Call-Center und Telemarketing-Leistungen bedeutet für uns: Kundendaten und Informationen zentral zusammenführen, Informationen bündeln und verdichten, Neukundenpotenziale sichtbar machen – für eine kontinuierliche, vorausschauende und damit erfolgreiche Marktbearbeitung. Die Berater bei Saupe Telemarketing sehen ihre Aufgabe als Teil eines Gesamtprozesses: Wir sind Ihr Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting – wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden wollen. Call-Center Leistungen: Das können Sie von uns erwarten. Call-Center Leistungen ausschließlich für B2B-Marketing (Unternehmenskontakte) Inhouse: qualifizierte Callcenter-Agents im eigenen Unternehmen (Einstellungsverfahren und Tests) Ausreichend Zeit für jedes Telefonat – keine begrenzende Zeitvorgabe, keine Routine, kein Ablesen von Checklisten Langjährige Erfahrungen rund um den Verkauf komplexer technischer Produkte und Dienstleistungen Ihre Kunden erleben am Telefon ein Stück ansprechende, überzeugende Firmenkultur Erfahrungen werden zeitnah ausgewertet und in Maßnahmen umgesetzt Wir legen bei unseren Mitarbeiter/-innen Wert auf verantwortungsbewusstes Mit- und Vorausdenken und professionelles Vorgehen. Wirtschaftliche Lösungen zur Gewinnung neuer Kunden und neuer Märkte Kennen-Lern-Angebot: Testen Sie uns und geben Sie uns Ihre anspruchsvollsten Aufgaben. Das Arbeitsumfeld bei Saupe Telemarketing Unsere Mitarbeiter/-innen arbeiten meist über einen langen Zeitraum für denselben Kunden Kleine Telemarketingteams geben Raum für Kreativität Unsere Call-Agents telefonieren maximal 6 Stunden pro Tag und maximal 4-5 Tage pro Woche Bei uns gibt es kein Großraumbüro mit Telefonboxen Wir legen viel Wert auf Schulung und persönliche Entwicklung Das könnte Sie noch interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Telemarketing unterstützend zum Webmarketing Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen. Für weitere Informationen zu Call-Lenter-Leistungen für Investitionsgüter, Industrie, Handel, IT- und Sofware-Lösungen erreichen sie uns unter: +49 7351 181318-10
Schulungen und Seminare

Schulungen und Seminare

Bei den Schulungen wird jedes Thema von Grund auf erklärt und mit Praxisbeispielen veranschaulicht. Die Teilnehmerzahl besteht aus max. 12 Personen, um individuell auf alle eingehen zu können. Nach der Schulung sollte es Ihnen möglich sein zu wissen, was digital zu tun ist und ob sie dies selbst umsetzen können oder Unterstützungen benötigen.
Personaleinsatzplanung

Personaleinsatzplanung

Die SaaS.de Personaleinsatzplanung ermöglicht es Ihnen, Ihre Mitarbeiter auf Projekte zu verplanen. Mit der Personaleinsatzplanung können Sie Ihre Mitarbeiter auf Ihre angelegten Projekte verplanen. Sie erhalten eine genaue Übersicht, wann welcher Mitarbeiter mit welchem Projekt beschäftigt ist und welche Mitarbeiter noch frei sind.
Training und Consulting

Training und Consulting

Training und Beratung auf den Gebieten Statistische Methoden, Fertigungsmesstechnik, Software-Handhabung Six Sigma, Design for Six Sigma (DFSS) Managementsysteme und Methoden Der Fachbereich TEQ Training der Q-DAS GmbH ist erfolgreich in Training und Beratung tätig und hat dafür eine Reihe von Lehrgängen und Seminaren entwickelt. In diesen Lehrgängen und Seminaren werden den Teilnehmern aktuell und praxisnah Wissen und Erfahrungen aus Praxis, Wissenschaft, Forschung und Normung vermittelt.
Individuelle, maßgeschneiderte Seminare und Kurse für Ihr Unternehmen / Ihre Organisation

Individuelle, maßgeschneiderte Seminare und Kurse für Ihr Unternehmen / Ihre Organisation

Haben Sie Interesse an einem individuellen Seminar für Ihr Unternehmen? – Gerne beraten wir Sie zu Ihrem individuellen, persönlichen oder betrieblichen Bedarf. Sprechen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin.
Typischer Ablauf des Seminars

Typischer Ablauf des Seminars

Bankwirtschaft für Auszubildende Interaktive Trainings in der Ausbildung stärken den Teamzusammenhalt und festigen theoretisches Wissen. Das Thema Bankwirtschaft für Auszubildende ist besonders zu Beginn der Ausbildung ein komplexes Thema, welches eine zentrale Bedeutung für die tägliche Arbeit von Bankkaufleuten hat. Planspiele vermitteln leicht verständlich und erlebnisorientiert komplexe Themen. Ihre Auszubildenden erleben Fach- und Prozesswissen in interaktiven Veranstaltungen, die für die tägliche Arbeit motivieren.
Seminare zur Methodenkompetenz

Seminare zur Methodenkompetenz

Motivierende Gesprächsführung – Motivational Interviewing (MI) MI-Coach/(Supervisor) Quest Abhängigkeitserkrankungen Basiswissen Sucht, psychische Krankheiten, Doppeldiagnosen Konfliktprävention Sprachtherapie / Logopädi
Seminare und Weiterbildungen

Seminare und Weiterbildungen

, die einen echten Mehrwert bieten und hierdurch für die Teilnehmer wie auch für die Firmen gleichermaßen ein
Seminare für alle Berufsgruppen

Seminare für alle Berufsgruppen

Unser Fort- und Weitbildungsprogramm aktualisieren und erweitern wir regelmäßig. Die Themen reichen von fachspezifischen Angeboten bis hin zu Seminaren, die Schlüsselqualifikationen vermitteln. Werfen Sie doch einen Blick in unser aktuelles Fortbildungsprogramm.
Seminarraum Hollerith: 12 Teilnehmerplätze in parlamentarischer Sitzordnung

Seminarraum Hollerith: 12 Teilnehmerplätze in parlamentarischer Sitzordnung

Seminarraum Hollerith bietet Ihnen alle Vorzüge eines klassischen PC-Schulungsraums mit 12 Teilnehmerplätzen. Ein modernes Ambiente und zeitgemäße Seminartechnik sichern einen hohen Schulungserfolg.
Seminare

Seminare

Praxisorientiert, professionell, nachhaltig und lebendig ist unser Seminarstil mit Übungen, Rollenspielen und Diskussionsrunden. Wir bieten den Teilnehmern Antworten und Lösungen auf Fragen und Herausforderungen des beruflichen Alltags. Inhouse Seminare Die Durchführung eines Trainings als firmeninternes Seminar ist den speziellen Bedürfnissen des Unternehmens angepasst und ab vier Mitarbeitern möglich. Ein gemeinsam erlebtes Seminar entwickelt mehr als nur das Wissen und Können des einzelnen Mitarbeiters. Verbesserungsvorschläge entstehen und das Gemeinschaftsgefühl wächst. Offene Seminare Wir bieten einen Auszug unserer Seminarthemen regelmäßig als offenes Seminar an. So können zu bestimmten Themen auch einzelnen Mitarbeiter geschult werden. Führungskräfteentwicklung Führung ist nicht nur Sache von Charisma, sondern erlernbar. Führungskräfte – vor allem im Mittelstand – geraten in ein Spannungsfeld: Einerseits operativ tätig zu sein und andererseits die Verantwortung zu tragen, ihre Mitarbeiter fachlich und persönlich zu fördern und fordern. Wir bieten Seminare zu folgenden Themen an: Das Krankenrückkehrgespräch Das Mitarbeiterjahresgespräch – ein Training für Führungskräfte Schwierige Mitarbeitergespräche führen Burn-Out vorbeugen Delegieren Sie richtig Ihre Rolle als Führungskraft Besprechungen – so sind sie effizient Zeitmanagement  und Selbststeuerung für Führungskräfte Ziele erreichen mit motivierten Mitarbeitern – Kommunikation als Führungsinstrument Führen in Zeiten von Veränderungen Konflikte auflösen und Konflikten vorbeugen - Konfliktmanagement für Führungskräfte Einstellungsgespräche professionell führen Der demografische Wandel als Führungsaufgabe Körpersprache – (k)ein Buch mit sieben Siegeln? Gekonnt Präsentieren Teamentwicklung "Als Team zusammenarbeiten" prägt heute in den Unternehmen viele Situationen. Kooperation, zielgerichteter Informationsfluss, abgestimmte Abläufe und ein konstruktives Miteinander sind die Basis jeden Erfolges. Ein Team ist leistungsfähig, wenn aus „Miteinander Arbeiten“ eine Zusammenarbeit wird. Wir bieten Seminare zu folgenden Themen an: Ein Team - ein Ziel Teamcoaching In Teams kooperieren Kommunikation und Kundenorientierung Kommunikation ist alles, wenn man sie beherrscht und nichts, wenn man sie nicht richtig anwendet und einsetzt. Wir bieten Seminare zu folgenden Themen an:
Seminare

Seminare

Anbieter, Lieferanten, Beratung Hier Ihre Werbung Euer Unternehmen auf induux: Firma eintragen Siehe auch: Emotionale Intelligenz Inhouse Schulungen
Online Seminare

Online Seminare

Wie funktioniert digitale Lehre? Und wie können wir Sie dabei unterstützen? Informieren Sie sich auf unserer neuen Hilfe-Seite!
bei MG Seminare

bei MG Seminare

Positiv und erfolgreich kommunizieren Lernen Sie Ihren Gesprächspartner oder Ihre Gesprächspartnerin besser zu verstehen
Schulungen und Seminare

Schulungen und Seminare

Vor Ort oder Online-Schulungen für Medizinprodukte Beauftragtenach MPBetreibV Wir schulen Ihre MP-Beauftrsgten und Verantwortliche, sowie alle Anwender in Ihrem Haus. Ihr Personal wird von uns in der Umsetzung der MPBetreibV geschult. Hier vermitteln wir den Inhalt der Verordnung, sowie die praktische Anleitung der Pflege und Anlage von MP-Bücher mit den vorgeschriebenen Anwendereinweisungen. Wir nutzen hier sowohl die analoge Anlage von MP-Bücher, wie auch die elektronische Form. Alle Seminare werden bei Ihnen im Haus durchgeführt, so dass immer geziehlt auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter eingegangen werden kann. Alle Seminare sind auch Online möglich.
Seminare

Seminare

Verladerhaftung Verladende Unternehmen und deren verantwortliche Personen haben als Auftraggeber zahlreiche Pflichten innerhalb der Transportkette. Bei Nichterfüllung können Sie bußgeldrechtlich, im Einzelfall strafrechtlich, aber teilweise auch zivilrechtlich belangt werden. Fuhrparkhalterhaftung Werden von Verkehrsleitern, werkverkehrs-, und fuhrparkverantwortlichen Personen die umfangreichen Schulungs-, Belehrungs- und Kontrollpflichten nicht oder unzureichend wahrgenommen drohen harte Strafen. Diese reichen von empfindlichen Geldbußen über den Verlust des Versicherungsschutzes bis hin zu Freiheitsstrafen.
Schulungen und Seminare  VDE 0701/0702 und VDE 0100

Schulungen und Seminare VDE 0701/0702 und VDE 0100

Schulungen und Seminare hier finden Sie alle Termine, Inhalte und weitere wichtige Informationen zu unseren VDE 0701/0702 und VDE 0100 Schulungen, sowie Schulungen im Bereich Qualitätsmanagement.
Technische Dokumentation.

Technische Dokumentation.

Wir informieren und instruieren die Nutzer im sicheren Umgang und der Verwendung Ihres Produkts. Was ist Technische Dokumentation? Erfahrung, Zuverlässigkeit, Flexibilität
BERATUNG

BERATUNG

Schwachstellen- und Gefährdungsanalyse Erstellung einer Basiskonzeption - auch bezogen auf COVID-19 Reisezielanalyse mit Sicherheits- und Gesundheitshinweisen Länderinformationen Informationen zu aktuellen Travel Alerts Travel Tracking Planung der Reise Vorbereitung der Reisenden durch ein Reisesicherheitstraining Bereithalten einer 24/7-Notfall-Hotline für die Reisenden Abklärungsmaßnahmen in Krisenländern durch Security Experts Abhalten von Briefings kurz vor der Abreise Unterstützung durch Local Agents im Ausland Notfallmaßnahmen wie Rückholung bei Notfällen durch Security Experts
IT-SERVICE

IT-SERVICE

Ein weiterer Service von uns ist die Betreuung Ihrer EDV! Bei uns gibt es keinen unfreundlichen, kostenpflichtigen Kundenservice mit langen Wartezeiten, sondern einen umfangreichen Service mit einem direkten Ansprechpartner und unkomplizierter jedoch kompetenter Beratung. Supportzeiten: Mo. – Do. 08.00 – 18.00 Uhr, Fr. 08.00 – 15.00 Uhr Das und vieles mehr haben wir gemacht