Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 2356 Ergebnisse

Service

Service

Lagern, Mischen, Abfüllen! Der Umgang mit Chemikalien steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wissen, Erfahrung und Kreativität stellen sicher, dass sich Ihre Produkte bei uns in guten Händen befinden. Darum lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Ihre Zwischen- oder Endprodukte bei uns einlagern oder “außer Haus” von uns Mischen oder Abfüllen lassen wollen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sprechen Sie uns an!
Service

Service

Unsere Service- und Dienstleistungsangebote Beratung Unsere Kunden sind so individuell wie unsere Produkte. Die unterschiedlichsten Einsatzgebiete und Anwendungsbereiche im Bereich der industriellen Kennzeichnung und Etikettierung erfordern professionelle Lösungen. Daher steht die Beratung bei uns an oberster Stelle. Wir finden gemeinsam mit Ihnen die für Sie optimale Etikettier- und Kennzeichnungslösung. Vor-Ort-Installation Für unsere Geräte bieten wir Ihnen deutschlandweit eine Vor-Ort-Installation an. So integrieren wir Ihr neues Gerät direkt in Ihre Anwendungsumgebung. Dadurch gewährleisten wir einen einwandfreien Start mit Ihrem Produkt und sorgen zudem für einen reibungslosen Ablauf bei Ihrer Etikettieranwendung. Wartungsverträge Produktionsausfälle sind meist mit Kosten verbunden. Hier ist schnelles Handeln gefragt. Gerne stehen wir Ihnen direkt mit Wartungs-und Reparaturarbeiten zur Verfügung. Hierzu bieten wir auch individuelle Wartungsverträge an, um speziell Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Stock Control Rahmenaufträge werden in der Regel komplett vorproduziert und von uns unter optimalen Bedingungen eingelagert. Unsere Lagerbedingungen entsprechen den branchenüblichen Standards, was Lagertemperatur und Luftfeuchtigkeit angeht. So kann der Kunde bequem und kurzfristig nach Bedarf seine Ware abrufen, ohne Kapital zu binden und hat darüber hinaus die Sicherheit, dass das Material nicht überlagert ist. Bei terminierten Rahmenaufträgen findet eine permanente Überprüfung, sowie ein Abgleich der Etikettenbestände statt, um mögliche Lieferengpässe im Vorfeld bereits zu lokalisieren und zu unterbinden. Barcode-Prüfservice Zur Prüfung von Barcodes sind spezielle Prüfgeräte erforderlich. Diese Barcode-Prüfgeräte werten die Codes unter genormten Bedingungen (z.B. ISO/IEC 15426) aus. Mit unseren Prüfgeräten ist es uns möglich, Barcodes zu vermessen und zu analysieren und sorgen so für eine hohe Lesesicherheit. Durch die Inanspruchnahme dieser Dienstleistung vermeidet der Auftraggeber die Zurückweisung seiner vermeintlich nicht einlesbaren Ware und erspart sich weitere Kosten, die ihm durch eine Neuauszeichnung entstehen. Ersatzdruckköpfe Thermo-Direkt- und Thermo-Transfer-Drucker sind weitestgehend wartungsarme Systeme. Ein besonderes Augenmerk sollte der Anwender jedoch auf die Pflege und Reinigung des Druckkopfes legen. Hier genügt in der Regel das regelmäßige Reinigen. Sollte ein Druckkopf jedoch trotzdem einmal beschädigt sein und ausfallen, bieten wir als weitere Dienstleistung Ersatzdruckköpfe für alle am Markt gängigen Systeme der unterschiedlichsten Hersteller.
Service

Service

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen jederzeit den besten Service und eine optimale Kundenbetreuung zu bieten. Immer vor Ort, wenn Sie uns brauchen. Um schnell und effizient reagieren zu können sind wir mit unserer Niederlassung in Mittelhessen nun auch in Deutschland Ihr direkter Ansprechpartner für Service- & Supportleistungen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen jederzeit den besten Service und eine optimale Kundenbetreuung zu bieten: Wir begleiten Sie von der Beratung, über Verkauf und die gesamte Lebensdauer Ihrer Maschine hinweg. Unsere erfahrenen Servicemitarbeiter stehen Ihnen von der Installation unserer Maschinen über technische Schulungen und Anwenderkurse bis hin zur Wartung und Ersatzteillieferung zur Seite. Steigern Sie gemeinsam mit Durma Maschinen Ihre Produktionsleistung durch optimalen Einsatz unserer Maschinen. Für eine schnelle Abwicklung, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an uns. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Service

Service

Service Den Grad an Service bestimmen Sie. Um die hohe Präzision und den einwandfreien Betrieb über die gesamte Lebensdauer zu gewährleisten, bieten unsere hochqualifizierten Service-Mitarbeiter fachkundigen technischen Support. Welche Serviceleistungen Sie beanspruchen wollen, bestimmen Sie. Gerne bieten wir den Aufbau / die Aufstellung vor Ort inkl. Einstellen, Ausrichten und Ausmessen. Auch im Nachgang ist ein Nachjustieren der Maschine jederzeit möglich. Je nach Bedarf werden gemeinsam mit dem Kunden spezifische Wartungsverträge entwickelt.
Leistungen

Leistungen

Konzepterstellung Inklusive Lastenheft und Auswahl der Verpackungsmaschinen Verhandlungen Unterstützung in der kommerziellen Verhandlung nach Budgetvorgabe Projektmanagement Projektmanagement inklusive Linienabnahme nach Installation (SAT) Branchen Lebensmittel, Chemie und technische Komponenten Sonderleistungen Handelsvertretung Wir übernehmen den Absatz von Waren und Dienstleistungen Management Interims-Geschäftsführung, Projektmanagement und Vertriebsunterstützung Start-ups Geschäftsentwicklung, Konzepterstellung und Unternehmensgründung
Fulfillment as a Service

Fulfillment as a Service

Wir sind Ihr umfassender Dienstleister für alles rund ums Fulfillment Sie können mit der Nachfrage Ihres Onlineshops nicht mehr Schritt halten? Wir erledigen alles für Sie, damit Sie sich auf das Wichtige konzentrieren können – Ihr Geschäft. Wir kümmern uns mit unserer Erfahrung aus über 70 Jahren um Ihre Fulfillment-Anforderungen, damit Ihr Unternehmen ungestört weiterwachsen kann. Fulfillment as a Service: Was interessiert Sie besonders? • Wir bieten individuelles Fulfillment für Unternehmen auf Wachstumskurs • Das übernehmen wir in Sachen Fulfillment für Sie • Fulfillment ohne Versandärger und Wachstumsschmerz • Was uns besonders macht • Warum Sie uns Ihr Fulfillment übergeben sollten Wir bieten individuelles Fulfillment für Unternehmen auf Wachstumskurs Als Unternehmensgründer kennen Sie das: Wenn die Nachfrage nach Ihrem Produkt immer größer wird, ist Ihre Garage irgendwann zu klein. Oder, wo auch immer Sie Ihre Produkte lagern, verpacken und versenden. (Nichts gegen Garagen an dieser Stelle – die erfolgreichsten Firmen der Welt wurden in Garagen gegründet! Aber irgendwann wird es eben zu viel.) Sie brauchen jemanden, der Lager, Verpackung und Versand für Sie übernimmt und professionalisiert. Erhalten bleiben soll dabei aber das „Start-up-Gefühl“ – Ihre Kunden sollen sich weiterhin ganz individuell betreut fühlen, egal wie groß Ihr Unternehmen wird. Und flexibel bleiben möchten Sie auch, ohne sich den Regeln der großen Versanddienstleister unterwerfen zu müssen. Dafür brauchen Sie einen Fulfillment-Partner, der Ihre Ware individuell und passend verpackt, auf Zuruf Extras ins Paket legen kann und den Flyer, der mit versandt werden soll, sogar selbst druckt. Das sind wir! Das übernehmen wir in Sachen Fulfillment für Sie Lager • Professionelle Warenannahme für Paletten und Paket • Entladung von Frachtcontainern innerhalb vorgegebener Zeitrahmen • Durchführung einer gründlichen Wareneingangskontrolle Artikel • Komplette Bestandsverwaltung für eine umfangreiche Produktvielfalt • Etikettierung und Verpackung der Artikel für den Versand • Erstellung von Bestandsberichten und Inventurmanagement • Nachbearbeiten von Artikeln (z.B. Bedienungsanleitung drucken und austauschen) Transport und Carrier • Tägliche Abholung von DHL zum Verteilerzentrum Rodgau • Tägliche Direktfahrten ins EU-Ausland (AT, FR, ES, IT, NL) • Zusammenarbeit mit vielen renommierten Versanddienstleistern - Asendia - DHL - DHL Express - Cargus - Colissimo - Correos - DPD (Italien, Polen, Slowenien, Ungarn, Bulgarien) - GLS (Italien, Slowakei) - Postnord (Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen) - PPL - Yodel • Versand ins EU-Ausland mit lokalem Aussehen (Local Look) Shop/Bestellungen • Anbindung von Online-Shops - Shopware (V5, V6) - Shopify - WooCommerce - Plentymarkets - Amazon (SFP-SellerFullfilledPrime + FBM-FulfillmentByMerchant) in Q3 2023 • Bearbeitung von Bestellungen in Echtzeit • Bereitstellung von Trackinginformationen • Kundenservice und Rücksendungsabwicklung
Speditionsdienstleistungen (Transport & Service)

Speditionsdienstleistungen (Transport & Service)

Gerade die Aufgaben, die aus dem Rahmen fallen - Messetransporte, Möbeltransporte, Kleidertransporte (auf Bügeln), Gefahrguttransporte, Sondertransporte, Eindeckung von Transportversicherungen, etc. - zeigen Ihnen, dass wir unseren Job verstehen. Sowohl einzeln als auch im Rahmen einer logistischen Kette stehen unsere Dienstleistungen (Transport und Service) für ein ganzheitliches logistisches Konzept aus einer Hand.
Service

Service

Unsere qualifizierten Servicemitarbeiter stehen Ihnen rund um Fragen zu unseren Produkten sowie technischen Problemen gerne zur Verfügung. Unsere Leistungen: • Wartung aller KLN-Maschinen • Schulungen • kostenfreie Hotline (der Anruf ist kostenlos, es fallen nur die üblichen Telefongebühren an) • augmented Support • jährliche Prüfung von BWS • Prüfungen nach DGUV V3 • Ersatzteile • Reparatur – Center • kostenfreie Reparaturangebote • Ermittlung der Anpasswerte von Generatoren im RT-Bereich mit speziellen Messgeräten • Lebenslaufakte aller KLN Maschinen Der beste Tag für guten Service ist heute!
Generalunternehmer Leistungen

Generalunternehmer Leistungen

Anlagen- und Rohrleitungsbau Technische Gebäudeausrüstung (EMSR) Dachdämmung und Außenabdichtung Höchstdruckwasserstrahlen Behälterreinigung und Desinfektion Fritz Wiedemann & Sohn GmbH Wiedemann steht seit 1947 für Bauwerksinstandsetzung und den Schutz von Betonbauwerken. Wir setzen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg Trinkwasserbehälter, Brücken, Parkdecks, Hochbauten u. v. m. instand. Wir sind ein erfolgreiches, nachhaltig wachsendes Familienunternehmen mit Sitz in Wiesbaden, einer Niederlassung in Dresden und einer Tochtergesellschaft in der Schweiz.
Express Service

Express Service

Der Express Service von CAE Automation GmbH ermöglicht eine schnelle Beschaffung von Bauteilen und Leiterplatten, um die Zeit bis zur Markteinführung erheblich zu verkürzen. Innerhalb von 5 bis 10 Arbeitstagen können Sie Ihre vollständigen Materialien erhalten, auch außerhalb des Prototypenservices. Dabei wird das Hauptaugenmerk auf die Verfügbarkeit und dann auf den Preis gelegt. Die anfallenden Zuschläge werden 1:1 ohne Aufschläge an Sie weitergegeben. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die ihre Produkte schnell auf den Markt bringen möchten und dabei auf eine zuverlässige und schnelle Beschaffung angewiesen sind.
Service

Service

Alle unsere Bearbeitungszentren arbeiten selbstverständlich mit hochmodernen CAD/CAM Systemen. Hierzu zählen natürlich die Internetnutzung und und eine schnelle Online-Datenübertragung. CAD/CAM Software: •Goelan V 4.6 •Top Solid •Mazak Camware •Solid Edge ST 3 •Datenübertragung: DSL (z.B. Download von einem uns zugänglichen Server) Schnittstellen: •*.asm (Assembly Dokumente) •*.dft (Draft-Dokumente) •*.par (Part-Dokumente) •*.psm (Sheet Metal-Dokumente) •*.pwd (Weldment-Dokumente) •*.ems (EMS-Dokumente) •*.sat (ACIS-Dokumente) •*.stp (STEP-Dokumente) •*.dxf (DXF-Dokumente) •*.igs (IGES-Dokumente) •*.prt (Unigraphics-PRT-Dokumente) Neben den selbstverständlichen Rand-Dienstleistungen: Abholung on-time-Lieferung bieten wir unseren Kunden auch weitere Leistungen, die es ihnen erlaubt sich um die Hauptaufgaben zu kümmern. individuelle Materiallager Material- und Lieferantenresearch Alternativ-Research
Service Finanzierung

Service Finanzierung

Mit unserer "Rundum-Service" müssen Sie sich um nichts kümmern. Bei der Service-Finanzierung der MKG Bank wählen Sie aus unseren Service-Leistungen Ihr persönliches Leistungspaket, welches Sie bei allen Finanzierungsarten Standardkredit, Ballonkredit, 3 Diamanten-Kredit oder Leasing einschließen können: Attraktive Leasing- oder Kreditrate + Wartungskosten für die gesamte Laufzeit + Ersatzwagen bei allen Inspektionen + Haftpflichtversicherung + Vollkaskoversicherung + Verschleißreparaturen = Mitsubishi Service Finanzierung
Einkaufsdienstleistungen für Unternehmen

Einkaufsdienstleistungen für Unternehmen

Als professioneller Beschaffungsdienstleister übernehmen wir alle Einkaufstätigkeiten für unsere Kunden. Sie müssen sich um nichts kümmern, wir suchen die Produkte, die sie benötigen und bekommen die beste Angebote von uns geliefert.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Jedes Sicherheitssystem muss auf die Wünsche und Anforderungen der Betreiber bzw. Bewohner angepasst sein. Ein individuelles Sicherheitskonzept ist die Grundlage jedes Systems. In einem Beratungsgespräch ermitteln wir Sicherheitsbedürfnisse, Auflagen von Versicherungen und/oder Brandschutz. Wichtig sind natürlich Besonderheiten des Schutzobjekts und der zu schützenden Personen. Besonderes Augenmerk legen wir auf eine einfache Bedienung und die täglichen Abläufe der Nutzer. Dienstleistungen: - Einbruchschutzberatungen / allgemeine Sicherheitsberatungen - Montage aller genannten Produkte durch eigene Fachkräfte - Wartung von Sicherheitssystemen, Brandschutz- und Feststellanlagen - Schlüssel-Notdienst / Schlüsselverwaltung / Sicherungskarten-Aufbewahrung - 24h-Notdienst zur Sicherung nach Einbrüchen oder –versuchen, bzw. Ausfall von Sicherungseinrichtungen - Reparaturservice für Fenster, Türen, Verschlusseinrichtungen und Einbruchschäden - UVV Prüfungen für kraftbetätigte Türen und Tore, Prüfungen nach BGVA3 - Aufschaltung von Gefahren- und Störmeldungen sowie Bewachungen und Interventionsdienste - Vermietung von GSM-Karten für Übertragungseinrichtungen
Leistungen - Konstruktion

Leistungen - Konstruktion

Zu unserer Kerndienstleistung gehört die Konstruktion von Spritzgießwerkzeugen. Werkzeugbau Zu unserer Kerndienstleistung gehört die Konstruktion von Spritzgießwerkzeugen. Passend zu Ihrem Artikel erstellen wir nicht nur die Konstruktion nach Ihren Vorgaben, sondern kümmern uns auch um die Entwurfserstellung, sowie die dazugehörigen Berechnungen, Analysen, Zeichnungen, Stücklisten, Dokumentation, Fertigungsdaten und Betreuung der Fertigung bis zur Abmusterung. Selbstverständlich bieten wir auch Änderungskonstruktionen an. Artikelkonstruktion Gerne Übernehmen wir für Sie auch die Artikelkonstruktion samt der Herstellbarkeitsanalysen. Anlagenkonstruktion Wir konstruieren technische Anlagen nach Ihren Wünschen und Vorgaben und liefern hierfür die benötigten Fertigungsdaten und unterstützen Sie während des Fertigungsprozesses. Allgemeine Konstruktion Sie haben eine Produktidee, aber Ihnen fehlt die noch ein kompetenter Partner zur Realisierung der Idee? Kein Problem! Wenden die sich vertrauensvoll an uns. Wir analysieren gemeinsam die Problemstellung und erarbeiten ein umfassendes Konzept, um die Idee umzusetzen. Hier ist es zu Ihrem besonderen Vorteil, dass wir neben der langjährigen Erfahrung im Konstruktiven Bereich auch direkt mittels 3D Druck Prototypen, Anschauungsobjekte oder erste Funktionsteile Produzieren können. Darüber hinaus profitieren Sie auch von der Möglichkeit, dass wir Ihr Bauteil / Baugruppe ggf. mittels Metallbearbeitung herstellen und Vorort montieren können. Als CAD System kommen Catia V5 und Autodesk Inventor zum Einsatz. Folgende allgemeine Schnittstellen stehen zur Verfügung: IGES, STEP, STL, DXF, DWG, Verktordateien und gängige MS – Office Formate
Service und Wartung für die Industrie

Service und Wartung für die Industrie

Service & Wartung für Photovoltaikanlagen Bei uns ist Ihre Photovoltaikanlage in professionellen Händen Lassen Sie Ihre Photovoltaikanlage regelmäßig kontrollieren: Wir überprüfen den allgemeinen Zustand der Anlage und die uneigeschränkte Funktionalität aller Komponenten. Gibt es Auffälligkeiten oder Einbußen können wir schnell reagieren. Das Enatek Leistungsspektrum reicht von der Ertragskontrolle bis hin zum vor-Ort-Einsatz für private, als auch gewerblich genutzte Photovoltaikanlagen. Wartungen, Störungserfassungen und Störungsbehebungen sind Bestandteile unseres umfangreichen Service-Programms. Wir sind Photovoltaik Service- und Wartungstechniker mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation. Wartungen, Störungserfassungen und Störungsbehebungen sind Bestandteile unseres umfangreichen Photovoltaik-Services. Sprechen Sie uns an!
Zolldienstleistungen

Zolldienstleistungen

Zollabwicklung Die Zollabwicklung umfasst alle Formalitäten zur vorschriftenkonformen Abwicklung der Einfuhr- und Ausfuhrprozesse von Waren. Hierbei greifen wir auf fundamentale Kompetenzen unserer qualifizierten Mitarbeiter zurück und unterstützen Sie gerne in Ihren Anliegen. Die Zollabwicklung umfasst komplexe Prozessschritte und unterliegt dabei zahlreichen gesetzliche Regelungen und Vorschriften. So sind nicht nur globale Kenntnisse erforderlich, sondern auch ein allgemeines und bedarfsgerechtes Verständnis des grenzüberschreitenden Warenverkehrs. Dank jahrelanger Erfahrung im Bereich des Zollwesens können wir ein breites Leistungsportfolio aufweisen. Wir unterstützen Sie daher nicht nur bei Einfuhr- sowie Ausfuhrabfertigungen, sondern bieten Ihnen weitere Kompetenzen im Bereich Warenursprung und Präferenzen, der Organisation und Durchführung des Lieferantenklärungsmanagements sowie im INTRASTAT-Meldewesen an. Auch die Bereitstellung eigener Verfahrensvereinfachungen sind Bestandteil unseres Zollverständnisses. Darüber hinaus unterstützen wir Sie gerne im Behörden- und Bewilligungsmanagement sowie in besonderen Zollverfahren. Gerne beraten wir Sie persönlich und unterbereiten Ihnen ein individuelles Angebot.
Cargo-, Logistik- und Speditionsdienstleistungen

Cargo-, Logistik- und Speditionsdienstleistungen

Die Eder Group bietet erstklassige Cargo-, Logistik- und Speditionsdienstleistungen, die darauf abzielen, Ihre Lieferkette effizient und zuverlässig zu gestalten. Unsere umfangreichen Dienstleistungen umfassen: Frachtlösungen: Luftfracht: Schnelle und sichere Transporte für dringende Sendungen. Seefracht: Kosteneffiziente Lösungen für große Volumen. Bodentransport: Zuverlässige LKW-Transporte für nationale und internationale Lieferungen. Logistik: Lagerhaltung: Sichere und effiziente Lagerlösungen. Verteilungslogistik: Optimierte Verteilungsprozesse zur Unterstützung Ihrer Lieferkette. Intermodale Transporte: Integration verschiedener Verkehrsträger für maximale Effizienz. Speditionsdienstleistungen: Zollabwicklung: Fachkundige Unterstützung bei der Zollabfertigung. Projektlogistik: Maßgeschneiderte Lösungen für komplexe Logistikprojekte. Supply-Chain-Management: Optimierung und Verwaltung der gesamten Lieferkette. Vertrauen Sie auf die Eder Group für eine reibungslose und pünktliche Lieferung Ihrer Waren weltweit. Unsere Expertise und unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit machen uns zu Ihrem idealen Partner in der Logistikbranche.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Wir bieten Ihnen verschiedene Dienstleistungen bäckereitechnischer Anlagen an, welche in der Bäckereibranche, in produzierenden Betrieben sowie in Verkaufsfilialen unverzichtbar sind. Dazu gehören beispielsweise Gas-, Wasser– und Elektroinstallationen, Elektroprüfungen sowie Dienstleistungen für Beleuchtung und Verglasung von Bäckereifilialen. Bei allen Arbeiten rücken wir mit unseren eigenen Fahrzeugen an, welche mit moderner Messtechnik und den jeweils benötigten Werkzeugen bestückt sind. Unsere Dienstleistungen: Elektroinstallation Elektroprüfservice Entwicklung & Beschaffung Gas- und Wasserinstallation Verglasung & Ersatzverglasung Verkaufsraumbeleuchtung Wasserfilterwechsel & Beratung Schnelle & flexible Reaktionszeit Ihr Anliegen wird schnellstens von unserem Fachpersonal bearbeitet – wir garantieren ein schnelles Finden des Problems und eine schnelle Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit! Sehr gut ausgebildete Mitarbeiter Ihr Kontakt findet mit unseren top-geschulten und qualifizierten Mitarbeitern statt. Sie finden bei uns immer den richtigen Ansprechpartner, der sich um Ihr Anliegen kümmert und alle notwendigen Schritte einleitet. Hauseigene Werkstatt & Lager Ob Ersatzteile oder sogar Ersatzgeräte – durch unser hauseigenes Lager haben wir schnellen Zugriff auf Ihr benötigtes Produkt! Sie haben eine schnelle Lösung für Sie – sowohl kurz- als auch langfristig!
Serviceleistungen

Serviceleistungen

Oberflächen, Baugruppenmontage und Verpackung Alle von uns produzierten Teile können in den gängigen Oberflächen für Metalle geliefert werden.
Finanzdienstleistungen für Unternehmen

Finanzdienstleistungen für Unternehmen

Finanzberatung für mittelständische Unternehmen und Startups Über einen auf Unternehmensfinanzierungen spezialisierten Finanzpartner mit einem Netzwerk von über 250 Banken / Finanzierer — darunter die größten deutschen Banken — können wir für mittelständische Unternehmen ab EUR 1 Mio. Jahresumsatz wettbewerbsfähige Finanzierungsangebote als Bankkredite, Leasing, Factoring, Einkaufsfinanzierung oder auch kfw-Finanzierungen arrangieren. Alternativ können wir aber auch direkt mit von Ihnen ausgewählten Banken, u. a. mit Ihren existierenden Hausbanken, arbeiten.
Kurier- und Transportdienstleistungen

Kurier- und Transportdienstleistungen

Transport und Verteilung von Bank- und Geschäftspost, Beleggut, Datenträgern oder sonstigen sensiblen Unterlagen izählt zum Kerngeschäft von Securitas. Kurier- und Beleglogistik Wir realisieren für unsere Kunden effektive und individuelle Transport-Lösungen. (Exklusiv- oder Verbundlogistik). Auf Wunsch liefern wir Kurier- und Beleggut auch außerhalb der Geschäftszeiten aus. Wir sortieren in diesem Rahmen auch die ausgelieferte Post direkt in die vorgesehenen Postfächer. Wir transportieren mit einer modernen Kurierfahrzeugflotte und schützen durch spezielle Verpackung und Sicherungstechnik uns anvertrautes Kuriergut vor Zugriff oder Einblick. Bei entsprechendem Sicherheitsbedürfnis nutzen wir zum Transport bei Bedarf auch gepanzerte Transportfahrzeuge. Entsprechend des uns anvertrauten Kuriergutes kann die Höhe des jeweiligen Versicherungsschutzes individuell angepasst werden. Unsere Kurierfahrzeugflotte unterliegt transparenten Prozessen nach ISO 9001:2015 wird zentral durch ein Flottenmanagement gesteuert wird GPS-überwacht
Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen

Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen

Das traditionelle Kerngebiet der Wirtschaftsprüfer ist die Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen. Heute geht der Maßstab, an dem sich Wirtschaftsprüfung messen muss, weit über die gesetzlich vorgeschriebene Prüfung von Abschlüssen hinaus.
LIEFERSERVICE

LIEFERSERVICE

Liebe Kunden, Wir sind als regionaler Lebensmittelversorger für Sie da. Unser Sortiment steht Ihnen in vollem Umfang zur Verfügung, im Laden sowie im Küchenbereich. Gerne liefern wir Ihre Bestellungen zu Ihnen nach Hause!
IT-Dienstleistungen

IT-Dienstleistungen

Bringen Sie Ihre Apotheke auf das nächste Level IT für Ihre Apotheke Wir bieten IT-Lösungen, spezialisiert auf Apotheken und deren Bedürfnisse
Personaldienstleistungen und Service

Personaldienstleistungen und Service

KBM Personal + Service interpretiert Zeitarbeit als Arbeit beim Kunden auf Zeit. Nicht als Zeitarbeit für Mitarbeiter auf Zeit. Das Wohl der Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, denn sie sind die entscheidenden Faktoren, um Kundenaufträge abzuwickeln. In unserer schnelllebigen Zeit entscheidet die Kundenzufriedenheit über Folgeaufträge. Dies haben wir erkannt und fördern unsere Mitarbeiter. Durch den Anschluss an den KBM Unternehmensverbund, können wir Mitarbeiter schon zu Beginn der Tätigkeit in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bringen. Sollten die Aufträge bei unseren Kunden unterbrochen werden,  werden die  Mitarbeiter beispielweise in dem Bereich Kleinteilmontage der KBM GmbH eingesetzt.
Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Unsere Doormen und Shop Guards unterstützen Ihr Geschäft als Centerguards und Einzelhandelsdetektive und übernehmen wichtige Aufgaben. Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen sowie verschiedenste Spezialdienstleistungen im Handel. Unser Portfolio zur Sicherheitsleistung für Ihren Einzel- und Großhandel umfasst:
Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Unsere Doormen und Shop Guards unterstützen Ihr Geschäft als Centerguards und Einzelhandelsdetektive und übernehmen wichtige Aufgaben. Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen sowie verschiedenste Spezialdienstleistungen im Handel. Unser Portfolio zur Sicherheitsleistung für Ihren Einzel- und Großhandel umfasst:
Dienstleistermanagement

Dienstleistermanagement

Die globalen Lieferketten von heute werden zunehmend komplexer und fragmentierter. Die Märkte sind volatil, der Wettbewerb intensiv und die Kunden so anspruchsvoller wie niemals zuvor. Nutzen Sie Optimierungspotentiale in der Zusammenarbeit mit Transportunternehmen, Lagerdienstleistern, Zollagenten und anderen Logistikdienstleistern. Nesslog bietet Ihnen als „One-Stop-Shop“ die Koordination und Steuerung Ihrer Logistikdienstleister. In Service Level Agreements (SLA) dokumentieren wir detailliert messbare Zielvorgaben. Mit unserem SLA-Reporting gelingt es, Abweichungen rechtzeitig zu identifizieren und gegenzusteuern. Für transparente Abläufe und Anforderungen werden Aufgaben, Zeitfenster, Reporting und Ansprechpartner in Standard Operations Procedures mit Logistikdienstleistern detailliert beschrieben. So lassen sich auch kleinere Unregelmäßigkeiten schnell lösen und Sie profitieren von maximaler Transparenz in Logistik und Zollwesen. Ihre Vorteile: Wir senken Ihre Kosten in der Regel um 10 – 20 %. Wir schaffen volle Transparenz für Sie. Sie können die Leistungsfähigkeit Ihrer Logistik besser bewerten. Fixe Logistikkosten werden zu 100% variablen Logistikkosten. Sie haben keine Remanenzkosten in Ihrer Logistik. Flexibles Personal: Sie möchten kein eigenes Personal aufbauen. Professionelle Steuerung über SLA’s und SOP’s
Beratungsleistungen

Beratungsleistungen

Beratungsleistungen Hinter WOLF Software steckt mehr als LoGo 3. Alle mit der Logistik in Verbindung stehenden Informations- und Managementprozesse werden hier gebündelt. Wir haben alle unsere Erfahrungen und Kenntnisse in einem Kompetenzzentrum gebündelt. Somit bieten wir unseren Kunden nicht nur ein Programm, das viele relevante Informationen bietet und Planungsprozesse optimiert, sondern unterstützen und begleiten Sie auch innerhalb dieser Prozesse. Besonderes Augenmerk legen wir neben der Unterstützung der Planungsumsetzungen auch auf die Phasen der Vor- und Nachbereitung. Leistungen unseres Kompetenzzentrums: Erarbeitung individueller Lösungen inklusive einer praxisgerechten und umsetzbaren Strategie- und Ablaufplanung um festgelegte Ergebnisse zu erreichen. Konzeptentwicklung Wir entwickeln komplette Konzepte für den gesamten Lagerbereich (Organisation, Analyse, Technik) von Umsetzungsplänen über die Begleitung der Umsetzung bis hin zur Nachbetrachtung und daraus resultierenden Änderungsplanungen. Wir entwickeln komplette Konzepte für den gesamten Fuhrparkbereich (Struktur, Organisation, Technik) von Umsetzungsplänen über die Bekleidung der Umsetzung bis hin zur Nachbetrachtung und daraus resultierenden Änderungsplanungen. System-Einführungen, -Betreuung und -Schulung. Begleitung in der Umsetzung. Entwicklung von Lösungsstrategien. Darlegung und Transparenzschaffung für alle Logistik-Prozesse. Transparenz in der Distributionslogistik / Lagerlogistik. Wir organisieren für Sie die Bereitstellung von Logistikinformationen, wie Kennzahlen für erweiterte Managementtools, Datawarehouse etc. Weitere Besonderheit: Schulung und Anleitung der Mitarbeiter zur eigenständigen Umsetzung geplanter Maßnahmen sowie zur Erreichung vorgegebener Ziele.
Ähnliche Suchen