Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 2355 Ergebnisse

Bodentransport-Dienstleistungen

Bodentransport-Dienstleistungen

Effiziente und zuverlässige Verteilung auf dem Landweg Die Eder Group bietet umfassende Bodentransport-Dienstleistungen, die eine nahtlose und pünktliche Verteilung Ihrer Waren gewährleisten. Unser Service umfasst: LKW-Transporte: Flexibilität für verschiedene Frachtgrößen und -arten. Spezialtransporte: Handhabung von übergroßen, schweren oder empfindlichen Gütern. Lagerlogistik: Effiziente Lagerlösungen zur Unterstützung Ihrer Lieferkette. Intermodale Transporte: Integration von Straßentransport mit anderen Verkehrsträgern für maximale Effizienz. Mit unserer Expertise und einem weitreichenden Netzwerk bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Transportbedürfnisse.
Einkaufsagenturen für Unternehmen

Einkaufsagenturen für Unternehmen

Einkaufsagentur / Einkaufsagent für Kostenoptimierung / bei Lieferschwierigkeiten Professionelle Einkaufsdienstleistung für die Industrie und den industriellen Mittelstand: Als Industrie-Einkaufsagentur für Industriebedarf und Lieferschwierigkeiten helfen wir Ihnen bei der Produkt- und Lieferantensuche.
Outsourcing

Outsourcing

In Ihren Prozessen stecken nicht wertschöpfende Tätigkeiten? Wir machen aus Fixkosten variable Kosten und reduzieren damit Ihre Ausgaben. Über den KVP Gedanken streben wir eine ständige Optimierung Ihrer und unserer Arbeitsabläufe an. Wir sind Problemlöser und finden für Ihre Aufgabe die passende Strategie! Unser Versprechen an Sie: Wir machen Qualität bei voller Kostenkontrolle!
TV-Inspektion von Rohren und Kanälen

TV-Inspektion von Rohren und Kanälen

Die Inspektion von Abwasserrohren schafft Klarheit. Hierbei wird eine Kamerasonde in Ihr Abwasserrohr eingelassen und durch das Abwasserrohrnetz, je nach Rohrdurchmesser, geschoben oder gefahren. So sind wir in der Lage den Zustand Ihres Abwassernetzes genau zu beurteilen und Schäden frühzeitig zu erkennen. Während der Inspektion werden die Videodaten via Notebook gespeichert und stehen somit im Anschluss als DVD zur Verfügung. Dieses Bilddokument wird Ihnen zusammen mit dem Untersuchungsbericht und einer grafischen Darstellung der Rohrlage und deren Zuläufe, ausgehändigt. Unsere Kamerasysteme können von Ihrem Revisionsschacht oder vom Straßenkanal in Ihre Grundleitung abbiegen und so auch verzweigte Rohrleitungen inspizieren.
Logistik

Logistik

Quick Cargo Service Kontraktlogistik steht für integrierte Logistiklösungen, die exakt auf die Anforderungen jedes einzelnen Kunden zugeschnitten sind. Zielgerichtet setzen wir dabei das gesamte Leistungsportfolio von Quick Cargo Service ein und fügen unsere logistischen Einzelbausteine zu Ihrer Ideallösung zusammen. An allen deutschen Flughäfen bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Ware kurzfristig oder auch langfristig zu lagern. Quick Cargo Service besitzt an allen Niederlassungen eigene Umschlagslager. In unserer Zentrale in Frankfurt und am Flughafen München bieten wir neben der Lagerung Ihrer Waren auch komplexere Logistikdienstleistungen. Unser Portfolio umfasst: • Auftragsverwaltung • Kommissionierung • Palettisierung & Etikettierung • Gefahrgutabwicklung und –lagerung • Qualitätskontrolle • Just-in-time Lieferungen • Nationale und internationale Distribution
Privat-Umzug

Privat-Umzug

Ob innerhalb der Stadt oder an das andere Ende der Welt - ein Umzug ist immer eine aufregende Sache. Do-it-yourself-Umzug Die kostengünstige Variante für Ihren Umzug, wenn Sie selbst mit anpacken möchten! Wir liefern Ihnen vorab Spezial-Verpackungsmaterial für Ihr Umzugsgut, damit Sie alles sicher einpacken können. Am Tag des Umzugs kommt einer unserer Mitarbeiter mit einem luftgefederten Spezial-Lkw, der über alle für Sie notwendigen Hilfsmittel, wie Hebebühne, Gurte, Packdecken, Rollwagen, Sackkarren etc. verfügt. Er gibt Ihnen wertvolle Tipps während des Umzuges, bringt Ihr Hab und Gut sicher an seinen Bestimmungsort und hilft Ihnen beim Ein- und Ausladen. Standard-Umzug Für alle, die sich einen Umzug ohne Stress wünschen! Wir besichtigen Ihr Umzugsgut und beraten Sie in allen Fragen, die bei einem Umzug für Sie wichtig sind. Danach erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot, das all Ihre Wünsche berücksichtigt. Am Tag Ihres Umzugs verpackt und demontiert unser geschultes Team Ihr Umzugsgut - vom Glas bis zum Kleiderschrank - sorgfältig mit Spezial-Verpackungsmaterial und verlädt alles unter Verwendung der nötigen,speziellen Hilfsmittel wie Hebebühne, Gurte, Rollwagen, Sackkarren und Außenaufzug auf unsere luftgefederten Lkw´s. Am Zielort wird alles entladen, ausgepackt und wieder montiert und aufgestellt.Auf Wunsch organisieren wir Ihnen gerne auch die notwendigen Handwerkerleistungen, wie Elektriker, Küchenmonteure, Installateure etc. Full-Service Umzug Das umfangreichste Angebot von Völk–Umzugsprofi! Sie äußern Ihre Wünsche, wir erledigen alles! Nach einem ausführlichen Gespräch mit unserem Umzugs-Berater finden wir die perfekte Lösung für Ihren Umzug. Unsere geschulten Mitarbeiter verpacken und demontieren Ihr Umzugsgut - vom Glas bis zum Kleiderschrank - sorgfältig mit Spezial-Verpackungsmaterial. Wir verladen alles fachgerecht unter Verwendung der nötigen, speziellen Hilfsmittel wie Hebebühne, Gurte, Rollwagen, Sackkarren und Außenaufzug auf unsere luftgefederten Lkw´s. Auf Wunsch wird alles nummeriert und markiert, damit es im neuen Zuhause wieder an seinen gewohnten Platz kommt. So finden Sie z.B. das Buch wieder an der gleichen Stelle im Regal. Große Möbelstücke und evtl. Ihre Küche werden professionell demontiert und am Zielort wieder montiert. Bei Bedarf besorgen wir Ergänzungs- oder Neuteile wie z.B. Arbeitsplatten oder Spüle. Wir kümmern uns um das Verlegen von Teppichen und um jegliche Art von Installation. Auch diverse Handwerker stehen für uns bereit, wenn dies benötigt wird. Am Zielort packen wir alles wieder aus, stellen es an den gewünschten Platz und räumen sogar Ihre Schränke wieder ein, wenn Sie dies wünschen. Auf Wunsch schließen wir Lampen an und hängen Ihre Bilder auf. Zum Schluss sorgen wir noch für die Endreinigung. So können Sie sich sofort wieder wie zu Hause fühlen. Sie ziehen für Ihr Unternehmen um? Sprechen Sie uns an, wir erstellen ein unverbindliches Angebot für Ihren Arbeitgeber! Sie möchten einzelne Möbel versenden? Dies erledigen wir mit einer kostengünstigen Beiladung für Sie. Bei uns finden Sie verschiedene Möglichkeiten für Ihren Umzug, je nach Zeit und Geldbeutel. Suchen Sie sich das Passende aus! Die Umzugsgutliste als Basis unseres Angebotes Hier wird der Umfang Ihres Umzuges (in cbm) ermittelt, der dann die Preiskalkulation ermöglicht. Hinzu kommen natürlich noch Ihre individuellen Service-Wünsche. Sie können diese persönlich ausfüllen und an uns zurück senden, oder Sie vereinbaren einen Termin vor Ort mit einem unserer Umzugsberater, der die Liste dann gemeinsam mit Ihnen erstellt. Hier finden Sie unsere Umzugsgutliste zum Download Viele Umziehende machen die gleiche Erfahrung Je mehr man in die Materie einsteigt, um so mehr Fragen ergeben sich. Wie so oft steckt auch hier der Teufel im Detail - denn wie schnell hat man bei den vielen Kleinigkeiten, an die man denken muss, etwas vergessen, was sich später nachteilig auswirken könnte. Unsere Checkliste gibt Ihnen hierzu einige nützliche Tipps und erleichtert die zahlreichen Aufgaben, die nicht vergessen werden sollten.
Digitalisierung

Digitalisierung

TEAMProjekt schafft fortschrittliche Gewerke durch Digitalisierung und Automatisierung! Digitalisierung: TEAMProjekt schafft fortschrittliche Gewerke durch Digitalisierung und Automatisierung!
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Wir bieten Ihnen umfassenden Zollservice mit allen gängigen Zollabwicklungsverfahren und beraten Sie gerne bei Fragen zum Thema Zoll. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.
Technischen Zeichnungen

Technischen Zeichnungen

Die Technischen Zeichnungen werden von uns nach Ihren Vorgaben, Skizzen und Absprachen erstellt. Zusätzlich bieten wir eine Digitalisierung von vorhandenen Papierplänen. Das Ergebnis liefern wir in DWG- und in PDF-Format auf einer Daten-CD. Die Pläne können wir, bis maximal DIN-A0 Format plotten, auf DIN-A4 Format falten und in Ordner übergeben.
Fräsen

Fräsen

Fräsen auf 3- und 5-Achs-Maschinen von Mazak und Kunzmann. Frästeile von < 1 mm bis 1200 mm x 550 mm x 400 mm und Werkstückgewicht bis 2 Tonnen möglich. Gefräst werden die Werkstücke auf mehreren 3- und 5-Achs-Fräszentren. Auf Kundenwunsch übernehmen wir die CAD/CAM-Programmierung und Kennzeichnen die fertigen Teile in unserer Laserbeschriftungsanlage mit Seriennummern oder Logos. Auf modernen Dreh- und Fräszentren verarbeiten wir vorrangig kleine und mittlere Serien sowie Prototypen, Sonderanfertigungen und Einzelstücke. Wir verarbeiten nahezu alle zerspanbaren Werkstoffe. Der Fokus liegt auf der Realisierung besonders anspruchsvoller Bauteile und hochpräziser Maschinenelemente aus Aluminium, Edelstahl, Stahl, Messing und Aluminium-Bronze.
Fräsen 5-Seitenbarbeitung

Fräsen 5-Seitenbarbeitung

Im Bereich Fräsen fertigen wir Bauteile bis zu den Abmaßne 880mm x 630mm. Durch 5-Seitenbearbeitung mittels schwenkbaren Kopf sowie einem Rundtisch besteht die Möglichkeit, Bauteile in 2 Aufspannungen komplett zu fertigen.
Standortgründung

Standortgründung

Länder wie Ungarn, Rumänien und Bulgarien bieten nicht nur Steuersätze ab 9%, sondern auch gut ausbildete, engagierte Menschen mit teilweise akzentfreiem Deutsch. Nutzen Sie die Vorteile bei Steuern, Lohnkosten sowie die Fremdsprachenkompetenz und schaffen Sie sich zusätzliche Flexibilität. Nesslog verfügt über ein deutschsprachiges Partnernetzwerk aus Steuerberatern, Fachanwälten und Buchhaltern, die alle rechtlichen und steuerlichen Aufgaben für Sie übernehmen, um Ihren Standort zügig und günstig zu gründen. Unsere Mitarbeiter vor Ort unterstützen Sie dabei, den für Sie passenden Standort zu identifizieren und die geeigneten Immobilien zu finden.
Instandhaltung und Software

Instandhaltung und Software

Die arisma GmbH ist Ihr Ansprechpartner in allen Fragen der Instandhaltung Ihrer Anlagen und Betriebsmittel. Gemeinsam mit unserem Fachpersonal stehen wir Ihnen von unseren Standorten in Reinfeld bei Lübeck, Ahrensburg bei Hamburg, Essen-Kettwig, Kelkheim und Köln aus für u.a. folgende Tätigikeiten zur Verfügung: Wartungen, zyklisch oder azyklisch Maschinen- und Anlagenrevisionen Montagen und Demontagen Schaltschrankbau Maschinenumzüge Zudem verfügen wir mit der von und für uns entwickelten Wartungs- und Instandhaltungsplanungs-Software taskco über ein ideales Instrument zur Planung von zyklischen Wartungen. Als wirtschaftliche Lösung für effektive Wartungsplanung bieten wir auch Ihnen gerne taskco für Ihr Unternehmen an. Arisma vertraut, neben namhaften Kunden, schon heute darauf – lassen auch Sie sich von der Leistungsfähigkeit von taskco überzeugen, gerne bei einer Live-Demonstration!
KI im Marketing

KI im Marketing

Künstliche Intelligenz (KI) ist längst in vielen Bereichen des Marketings angekommen: Sie liegt den Algorithmen in Suchmaschinen und auf Social Media genauso zugrunde wie den Auswertungen in modernen Webanalyse-Tools. Doch während Unternehmen und Marketer bisher künstliche Intelligenzen oft unbemerkt bzw. unbewusst nutzten, so hat das Thema „KI“ in den letzten Monaten medial rasant Fahrt aufgenommen. Auslöser war vor allem der Launch der beeindurckenden KI-Anwendungen Midjourney “ im Juli 2022 (bild-generierende KI) und „ ChatGPT “ im November 2022 (textgenerierende KI). Wir gehen fest davon aus, dass neuartige KI-Anwendungen die Marketing-Landschaft massiv verändern werden. Im Positiven genauso wie im Negativen. Aufgrund der Wichtigkeit des Themas und der großen Nachfrage nach Beratung, Trainings und Unterstützung haben wir im Juli 2023 mit KIVEMA CONSULTING eine eigene Marke bzw. einen eigenen Geschäftsbereich für KI-Beratung im Mittelstand gegründet.
Betriebseinrichtung

Betriebseinrichtung

Auflistung der Produktgruppen: •Betrieb •Lager •Transport •Umwelt •Arbeitsschutz PRECITOOL bietet Ihnen ein breites Produktspektrum der führenden Hersteller. Ob Regal-, oder Schranksysteme, Transport- oder Fördergeräte, die Neueinrichtung Ihrer Büroräume oder Ihres Lagers, auch das Thema Umweltschutz ist bei uns gut aufgehoben- Sie finden alles bei uns! Der Partnerverbund Betriebseinrichtung ist eine starke Gemeinschaft im Bereich der Betriebseinrichtung in Deutschland.
Europa League Pakete

Europa League Pakete

Das Europa League Paket von ABSOLUT Sport bietet Pakete für nach Basel an. Buche deine Reise inkl. Tickets für die KO. Runden oder das Finale im St. Jakob-Park.
Ihr Sicherheitsdienst in Darmstadt

Ihr Sicherheitsdienst in Darmstadt

Vom 30. Juli 2021 bis zum 8. August 2021 (plus vorher zwei Tage Aufbau und nachher einen Tag Abbau) findet in Darmstadt das "Endlich Open-Air" Festival statt. Es gibt jeden Tag ein Konzert, zudem müssen die Aufbauten Nachts bewacht werden. Wir brauchen in diesem Zeitraum von fast 14 Tagen sehr viele Aushilfen und freuen uns auf Bewerbungen. Der Club 806 qm bietet vielfältiges Programm, das Klubkultur, Konzerte, Lesungen, Film, Theater, Kunst, Wissenschaft und mehr vereint und dabei immer durchlässig für neue, innovative Ideen bleibt. Wir schützen die abendlichen und nächtlichen Veranstaltungen im Herzen von Darmstadts Innenstadt. Ebenfalls in Darmstadt haben Veranstaltungen des hessischen Verbandes der deutschen Sinti-Roma geschützt. Um den Ruf von Sicherheitsdiensten ist es nicht zum Besten bestellt. Wir haben den Anspruch, einen anderen Eindruck zu hinterlassen: Die Veranstaltungsgäste sollen einen Sicherheitsdienst in Erinnerung behalten, der freundlich und sympathisch statt abweisend und ungehobelt auftritt. präventive Ansprachen und vorausschauendes Agieren dem Abwarten einer Eskalation vorzieht. schnell, gezielt und geräuscharm interveniert, anstatt eine wilde Prügelei auszulösen. Mit unserem Ansatz sorgen wir dafür, dass es auf von uns geschützten Veranstaltungen seltener zu gewalttätigen Auseinandersetzungen kommt, und solche Probleme im Fall der Fälle schnell und effektiv beendet werden. Veranstalter können sich bei uns auf deeskalierende Maßnahmen verlassen und wissen dabei um die positive Einstellung unserer Mitarbeiter*innen. Ein herausragender Sicherheitsdienstleister braucht sehr gute Mitarbeiter. Deshalb investieren wir viel Zeit und Wissen in ihre Schulung. Nachbesprechungen von Einsätzen gehören ebenso dazu wie Situationsanalysen anhand von Videomaterial und auch das gemeinsame Trainieren kritischer Situationen. Als Sicherheitsdienst haben wir uns auf den Veranstaltungsschutz spezialisiert. Wir übernehmen aber auch Aufträge für Baustellenbewachung und Objektschutz.
Marketing und Kommunikationsstrategien

Marketing und Kommunikationsstrategien

Innovationsmarketing – New Business – Beratung/Konzeption – Marktanalyse – Produktideen – Marketingmix – Absatzförderung – Mediaplanung/Mediaschaltung sind die Stichworte.
Maschinen-Service

Maschinen-Service

Wir haben 30 Jahre Erfahrung rund um die Werkzeugmaschine. Unsere Techniker werden regelmäßig geschult und sind bestens vorbereitet, um sich um Ihre Maschine zu kümmern: - Wartung - Reparatur mechanisch und elektrisch - PLC-Programmierung - Geometrievermessung - Ersatzeilservice - Einbau Messtaster für Werkzeuglängen- und Teilevermessung - Einbau Werkzeugbruch- und Verschleißsysteme
3D-Druckdienstleistung

3D-Druckdienstleistung

3DDrucker.de – damit Ihre Ideen Form annehmen Auch für Ihre 3D-Druckdienstleistungen sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner! Als Vertriebspartner von Stratasys und MakerBot produzieren wir Ihre 3D-Druckdienstleistung mit den bewährten Geräten und Technologien des Weltmarktführers. Ob die FDM- (Fused Deposition Modeling) oder PolyJet-Technologie die passende für Ihr Bauteil ist, entscheiden wir gemeinsam nach einer eingehenden Beratung. Verschiedenste Materialmöglichkeiten und Bauteilgrößen sind möglich – kontaktieren Sie uns gerne. Wir beraten Sie bei der richtigen Auswahl! Interessiert? Wir freuen uns über Ihre Anfrage zum Druck Ihrer Dienstleistung einfach per WEB-Formular www.3ddrucker.de/dienstleistung
Websites & Apps

Websites & Apps

Konzeption Design Bildrecherche CMS-Aufbau Einpflege Alles ist möglich Die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Websites, Web-Apps und progressiven Web Apps gehört schon seit einiger Zeit zu unserem Kerngeschäft. Nicht zuletzt ist daraus vor langer Zeit auch unser erstes Content-Management-System entstanden. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir Projekte, die mit einer extra Portion Raffinesse aus dem riesigen Meer aus Websites und Apps herausstechen. Wie das F(un) in unserem Namen, steht dabei der Spaß in Form einer guten Usability für uns im Vordergrund. Der Schlüssel dazu liegt oft in der Konzentration aufs Wesentliche... Klingt gar nicht so einfach? Das stimmt. Aber gemeinsam mit unseren Kunden durften wir diese Challenge schon oft meistern.
Studien

Studien

Auf den Bilder ist die Studie über eine Roboteranlage zu sehen, die das stapeln von Bierfässern mit nur einem Wechselgreifer untersuchen sollte.
| Website

| Website

Die manduca Website besticht durch ihren emotionalen wie informativen Gehalt. Sie wird sowohl den empathischen Markenwerten, als auch der großen Produkt- und Informationsvielfalt gerecht. Übersichtliche Produkt Kategorisierungen, Erläuterungen von Produktfeatures, Trageanleitungen, etc. sorgen für eine angenehme UX. Eine Grundvoraussetzung um die Erwartungshaltung von mehreren 10.000 Besuchern pro Monat entsprechen zu können.
Webservice und Homepage-Pflege

Webservice und Homepage-Pflege

Auch nach der Fertigstellung kümmern wir uns dauerhaft um Ihre neue Website. Teilen Sie uns einfach Ihre Änderungs- und Aktualisierungswünsche mit. Einfach, bequem und schnell. Ihr persönlicher Website-Administrator kümmert sich zum Beispiel um... - Wir ändern Texte, tauschen Bilder und aktualisieren Ihre Preislisten o.ä. - Bei Bedarf unterstützen wir Sie auch bei der Content-Erstellung und Bildrecherche - Verlinken neuer Website-Inhalte auf Ihren Social Media Kanälen - Unterstützung bei der serverseitigen Einrichtung von Email-Konten - Technische Unterstützung bei der Administration Ihres Hostingpaketes - Gratis-Telefon-Hotline für alle Fragen rund um Ihre Website Wir kümmern uns auch um Technik & Wartung Ihrer neuen Website. Unser Wartungs-Service enthält alles, was für den sicheren und störungsfreien Betrieb einer modernen Business-Website notwendig ist: - regelmäßige Backups der gesamten Website inkl. Datenbank - Wiederherstellung der Website im Bedarfsfall - regelmäßiges Einspielen aller System-Updates (sicherheitsrelevant!) - regelmäßiges Monitoring der Dateien, Ladezeiten und Logins Regelmäßige Updates sind nicht nur für den Betrieb der Homepage wichtig. Bei der Vernachlässigung der Technik entstehen auch mögliche Haftungs- und Schadenersatzansprüche gegenüber dem Webseitenbetreiber - also Ihnen! Mit unserem Wartungsvertrag garantieren wir zu jeder Zeit den "aktuallen Stand der Technik" einzuhalten.
Wir erstellen Produktfotos - für eine Hohe Conversionrate / Kaufabschlussrate in Ihrem Shop.

Wir erstellen Produktfotos - für eine Hohe Conversionrate / Kaufabschlussrate in Ihrem Shop.

Sie haben noch keine professionelle Produktbilder für Ihre Artikel? Kein Problem! Unser Kamera-Team entwirft individuelle und professionelle Produktbilder für Ihren Online-Shop. Ausbau und Optimierung der Produktbilder Produktbilder haben einen entscheidenden Einfluss auf die Kaufentscheidung des Kunden. Wir werden Ihre Produkt-Bilder dahingehend optimieren und diesen ebenfalls die wichtigsten verkaufsauslösende Benefits mit Hilfe von unseren Grafikdesignern hinzufügen. Dadurch wird das Potenzial Ihrer Bilder ausgeschöpft und der Kunde wird dazu animiert, Ihr Produkt zu kaufen. Unser Produktfotograf inszeniert Ihre Produkte professionell und hilft Ihnen dabei, ihre Interessenten und Besucher in glückliche Kunden umzuwandeln. Produktfotografie - inkl. Bildbearbeitung für E-Commerce, Onlineshops, Amazon sowie für Katalog und Marketing. Dabei arbeiten wir nach Ihren Anforderungen und Looks Ihres Onlineshops: Optional können wir für Sie auch eigenständige Looks für Ihren Shop entwickeln. Mit unseren professionellen Produktbildern gelingt es Ihnen schnell und einfach im Internet zu überzeugen, gezielt Aufmerksamkeit zu generieren und erfolgreich zu verkaufen. Vom Kugelschreiber bis hin zur Wohnlandschaft! Unser Fotostudio bietet für jegliche Anforderungen ausreichend Platz und Möglichkeiten!
Website

Website

Einzigartig wie Ihr Unternehmen. Wir verstehen, dass Ihre Website das Aushängeschild Ihres Unternehmens ist. Deshalb arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Vision einer einzigartigen und ansprechenden Website umzusetzen. Unsere Experten nutzen zeitgemäße Technologien, um die Performance und Funktionalität Ihrer Website auf ein Maximum zu bringen. Ganz gleich, ob Sie die Flexibilität von TYPO3 oder die Benutzerfreundlichkeit von WordPress bevorzugen.
Kommunikation für Arbeitgeberleistungen

Kommunikation für Arbeitgeberleistungen

Vergütungspakete ansprechend kommunizieren und erklären. Vergütung ist ein sensibles Thema, das bei Beschäftigten stets auf hohes Interesse stößt. Ob dabei Skepsis, Hoffnung, Ärger oder Freude im Mittelpunkt steht, hängt davon ab, wie der Arbeitgeber seine Leistungen erklärt und kommuniziert. Das gleiche gilt für interessierte Bewerber. Eine konsistente und verständliche Comp & Ben Kommunikation ist auch Employer Branding. APUNTO entwirft effektive Konzepte für die interne und externe Kommunikation Ihrer Vergütungs- und Zusatzleistungen. Erklären Sie aktuellen und potenziellen Mitarbeitern, von welchen Vergütungsleistungen und Benefits sie profitieren. Machen Sie komplexe Themen und Änderungen verständlich und informieren Sie mit individualisierten Infopackages.
Luft- und Raumfahrttechnik

Luft- und Raumfahrttechnik

Aufgaben, die bisher unlösbar erschienen, sind für unser Team eine willkommene Herausforderung, um gemeinsam mit Ihnen die vorgegebenen Ziele zu verwirklichen oder sogar noch zu übertreffen. In nationalen und internationalen Teams und Firmen entwickeln die ENDERS - Experten Innovationen, verbessern bisherige Technologien und tragen zu neuen Forschungsergebnissen bei.
Untereloxaldruck

Untereloxaldruck

Moderne Gehäuseoberflächen aus eloxiertem Aluminium beschriften wir im Untereloxaldruck Verfahren. Die Beschriftung erfolgt nicht auf der Oberfläche sondern tief im Material, wodurch sie kratz-, schmutz-, öl- und wasserfest ist.
Photogrammetrie

Photogrammetrie

Bildmessung ist die Gewinnung und Verarbeitung der geometrischen Information von Objekten in Bildern. Einfach einzeln, direkt und mit dem richtigen Maß Wir nutzen für die Informationsgewinnung die Einbildmessung. Das bedeutet, das wir die gewünschten Werte, z.B. für eine Fassadendokumentation, aus Einzelbildern gewinnen. Wenn es erforderlich ist, unterteilen wir die Erfassung in mehrere Einzelaufnahmen. Zur Bestimmung des Bildmaßstabs und daraus folgend zur Messung von Entfernungen in den Bilder benötigen wir zusätzliche Angaben. Dazu erfassen wir Messpunkte auf den zu dokumentierenden Flächen und koordinieren diese Werte. Mittels der Passpunkte lassen sich aus mehreren Einzelaufnahmen zusammengesetzte Bilder erstellen, die große Flächen abdecken. Auch Streckenmessungen in den Messebenen werden genutzt, um über die Geometriedaten die Bildentzerrung zu berechnen. So lassen sich die Bilder in nutzbaren Formaten und Maßstäben speichern. Vor und zurück Das Auswerten mehrere Ebenen in einer Aufnahme ist möglich. So lässt sich bei der Aufnahme von Fassaden der vorspringenden Erker genauso vermaßen wie die Fassade und zurückversetzte Flächen. Dazu reicht oft eine einzige Aufnahme aus, wenn der Blickwinkel gut gewählt werden kann. Innen und außen, oben und unten Durch das berührungslose Erfassen der zu vermessenden Ebenen bildet sich ein großer Aufgabenblock bei der Dokumentation historisch wertvoller Gegenstände und Flächen ab. Die entstehenden Flächenpläne sind beliebte Grundlagen für Historiker, Restauratoren und Archivare. Egal ob an Fassaden, Wänden, Decken oder Fußböden: die Bildmessung finden viele Einsatzgebiete. Bildmessung und die Einsatzgebiete: • Fassadenabwicklung für Renovierung, Restaurierung – Planungsgrundlagen • Fassadenpläne mit ergänzenden CAD-Daten, z.B.: Mauerstrukturen, Schadensdokumentation, Risskarteien • Wand und Wandgemälde erfassen und weiterverarbeiten • Objektarchivierung, z.B. Schränke, Beichtstühle, • Bauaufnahme zur Beweissicherung Vorteil Bildmessung Für die Darstellung von Grundsrissen und Schnitten, Ansichten und Draufsichten werden, je nach Bedarf, folgende Inhalte erfasst und dargestellt Warum die Bildmessung bei unseren Kunden so beliebt ist, entnehmen Sie bitte der folgenden Aufzählung: • berührungslose Vermessung (Sensible Objekte, statische Unsicherheiten), • Erfassung hochgelegener Gebäudeteile (mit Steighilfen), • hoher Dokumentationswert der entzerrten Bilder • inhaltliche Interpretation auch in der Zukunft möglich • sehr hohe Messgeschwindigkeit, • kontinuierliche CAD-freundliche Auswertung der Objektelemente Durch dieses Messverfahren werden die Arbeiten vor Ort deutlich verkürzt. Weniger Einwirkung auf sensible oder gefährdete Gegenstände, keine Störung im Produktions- oder Geschäftsablauf. Der Einfluss der Witterung kann besser kontrolliert werden. Dadurch verlagert sich ein Großteil der Arbeiten in den Innendienst, was auch zu geringeren Bearbeitungszeiten und Kosten führt. Gut kombinierbar Die Bildmessung mittels Passpunkten erfordert den Einsatz von tachymetrischen Messungen. Diese sind für die Bildentzerrung erforderlich. Durch die Kombination von Bildmessung und tachymetrischen Messverfahren wird sehr effektives Arbeiten möglich. Es werden die Daten erfasst, die nicht durch Bildmessung auszuwerten sind. Zum Beispiel Schnitte oder Grundrisse. Alle weiteren Elemente für Ansichten und Fassadenaufmaß werden mittels der Bilder erfasst und im Innendienst ausgewertet. Wie es Ihnen beliebt Beliebte Formate für den Datenaustausch sind DXF und PDF. Die Ergebnisse unsere Bildmessungen sind unter anderem in diesen Formaten verfügbar. Welches Format wünschen Sie für die Bilddaten? Teilen Sie uns mit, welche Ergebnisse Sie in welchen Formaten wünschen. Wir stellen Sie zur Verfügung. Ob digital oder analog. Ihr Maßstab ist entscheidend. Wir beantworten gerne Ihre Fragen. Sie müssen Sie nur stellen. Rufen Sie uns an unter 06656/9110460 oder senden Sie sie per E-Mail an vermessung@visoell.de
Ähnliche Suchen